Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte der Scherz soll beiseite...
     
    Marvxx gefällt das.
  2. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    hab das grandiose interview leider nicht mitbekommen (arbeit)... aber was ich hier lese reicht mir!

    bin eine von denen die sich mit dem "bommer raus" echt zturück gehalten haben, aber jetzt reichts mir! der hat ja wohl sowas von den a**** offen. was bildet der sich ein?

    die mannschaft is am zug uns zu beweisen, dass sie es wert sind, saich den aresch auf reißen, selbst wenn sie verlieren würden, wäre gar nicht sooooo schlimm, aber sie sollten doch zumindest alles geben! und wat is nix...


    zum spiel wurd genug gesagt
     
    Kniggelknax gefällt das.
  3. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Für mich steht seid heute fest, die Mannschaft spielt gegen Bommer!
    Diese Torchancen in Hz 2, dass kann man nicht verballern.
    Tut mir Leid, ist aber so.:zustimm:
     
    WeißBlauesBlut und lok kralle gefällt das.
  4. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Duisburger und Bommer raus,,,,,,,,,,,,,,aber ,,,ganz schnell-------
     
  5. Umbennung des MSV in SC (Söldnerclub) Duisburg.
    Die Vorstellung heute war wieder einmal das Allerletzte, ich frag mich seit längerem ob die Herrschaften Fussball spielen und lehren weil es nunmal Fussball ist oder das Geld lockt.

    Aber die sollten langsam wissen, dass man in diesem Geschäft nach Leistung bezahlt wird und die Verträge darauf aufbauen und evtl. Angebote von anderen Vereien.

    Wie Ennatz heute im TV gesagt:
    Er wünscht sich einen MSV der die Ärmel hochkrempelt und wo jeder für jeden kämpft.
    Wäre schön, wenn dies einmal der Realität entsprechen würde !!!
     
    psb81 gefällt das.
  6. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Duisburger

    Warum ist der Duisburger eigentlich hier so beliebt, kann man ihn nicht sperren?
     
  7. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    warum spielt man nicht 90 min, sondern nur 45 min .
    warum sitzt ein trainer in den ersten 45 min. so ruhig da . wo andere hin und her springen und toben.wollen die nicht mehr da oben in der 1 liga spielen :mecker:
     
  8. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Bommer Raus Bommer Raus Bommer Raus Bommer Raus Bommer Raus

    oder ist jemand einer anderen Meinung.
     
    Erich1963, psb81, Sup.B-I und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich bedank mich für deinen Beitrag und stimme dir aus voller Überzeugung zu !!!
     
    lok kralle gefällt das.
  10. Du vermisst die Unterstützung der Fans ?

    Wer fährt denn zu Auswärtsspielen hin und versucht diesen Haufen Elend zu supporten ?

    Wer bezahlt Unmengen an Euro um dem Verein durch seine Stimme nach vorne zu singen ?

    WIR Fans sind der Verein, auch wenn viele das anders sehen mögen.
     
    Erich1963, Pitoli, psb81 und 4 anderen gefällt das.
  11. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Da sind so viele Dankmeldungen für ein A-------loch registriert und dann noch für den Duis-------er
     
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Alle Fans sind der Verein, da magst du Recht haben.

    Aber hinterfrage mal was es heisst den Verein, ja genau, den Verein zu unterstützen !!!!!

    Wenn du versuchst den Verein nach vorne zu singen, ehrt dich das, viele tun das in letzter Zeit Zeit nicht mehr, die machen die Mannschaft gesanglich nieder obwohl das Spiel nichtmal begonnen hat.
     
  13. Wenn ich mich an die letzten Spiele zurückerinner,
    die teilweise ungenügende Arbeitsmoral der Spieler
    aber auch das Unvermögen des Trainerstabs, dann kann ich den Unmut verstehen.
    Und ich bin auch jemand, der schon des öfteren geflucht hat,
    bei der Zeit und dem Geld was ein jeder investiert sollte man mehr erwarten können.
    Wenn wenigstens der Kampf da wäre, das Ärmel hochkrempeln und der
    Wille bis zur letzten Minute zu fighten, fighten und zu fighten, dann könnte ich auch damit leben dort unten zu stehen.
     
    psb81 und Mülheimer gefällt das.
  14. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Fans haben nur die Aufgabe ihr hart erarbeitetes Geld ins Stadion zu tragen und dann die Schnauze zu halten????
    Es ist wohl an der Zeit das du dir einen anderen Nickname zulegst, denn ein Duisburger lässt sich nicht den Mund verbieten, Er hat ein großes Herz und trägt es auf der Zunge. Das sagt dir ein echter Duisburger!
     
    Onkel Benz, Erich1963, Mama und 7 anderen gefällt das.
  15. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Du Armloch.
     
  16. Treffender kann man das nicht sagen, well done Levisto !
     
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Naja, das wars dann wohl :huhu:
     
  18. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    nach dem das spiel so ******* war (in den ersten 45 min.), müssen wir ebend in bremen gewinnen,wir haben 1 punkt gut gemacht zum nicht abstiegsplatz, so die meinung von sch... Bommer

    Meine Meinung: das ist aber nicht die meinung der MSV-Fans oder,
     
    psb81 gefällt das.
  19. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Bin da vollkommen einer Meinung mit dir, also versteh mich nicht falsch. Ich habe in Duisburg nur selten mal hochklassigen Fussball gesehen, nicht umsonst wird eine ordentliche Grätsche mehr bejubelt als eine Torchance. Kampf war hier immer Trumpf. Genau deshalb haben wir diesen Verein doch lieben gelernt, weil hier Fussball gearbeitet wird bzw. wurde.

    Aber muss ich die Mannschaft deshalb jetzt schon aufgeben ? Diese Mannschaft kann fussball spielen, aber vielleicht auch nur mit den Fans. Vielleicht liegt es an etwas anderem, aber als Fan des Vereins habe ich diese Mannschaft zu unterstützen, oder ich bleibe zu Hause.
     
    VSTROM und Rumelner gefällt das.
  20. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Bommer mus gehen, wenn er ein Mann ist.
    Duisburg muß Leben in der 1 Liga.
    Wenn nicht jetzt ,wann dann. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
  21. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die "Ennatz Dietz"-Rufe und das Pfeifkonzert waren doch schön und die Anreise wert. War sonst irgendwas? :rolleyes:
     
    psb81 gefällt das.
  22. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ich frage mich warum man seit Wochen so garnichts von Herrn Helmich hört. Geht der eingentlich noch ins Stadion oder kann der die Arbeit die sein "Leitender Angestellter" abliefert auch nicht mehr sehen?

    Das erinnert mich doch alles sehr an die Zeit vor Meiers Abgang. Schade, das die Schlacker den Streit nicht eingesetzt haben.

    Es tut wirklich weh Woche für Woche solche Spiele verkauft zu bekommen.
     
    Generation Blue, psb81 und lok kralle gefällt das.
  23. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  24. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wir behalten die Rote Laterne, so schnell bekommt die niemand. :D
     
  25. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Zu den Spielen an sich äußere ich mich seit Wochen nicht mehr, dass ist die Energie nicht mehr wert.

    Und nur für dich gibt's noch nen Anhang an meinen vorherigen Beitrag: :ironie:
     
  26. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Haben die Sponsoren eigentlich nichts mehr zu sagen???
    Müssen die auch alles hinnehmen wie die Fans, die Woche für Woche
    Geld ausgeben, wofür die hart Arbeiten müssen???:verwirrt::verwirrt:
     
    lok kralle gefällt das.
  27. Leider sind zuviele Sponsoren Spezis von Herrn Hellmich und kriegen genug Zuckerbrot von ihm.
     
    lok kralle gefällt das.
  28. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Langsam geht selbst meine Hoffnung verloren!!!
    In Überzahl gegen eine eigentlich schwache Hannoveraner Mannschaft nicht zu gewinnen steigert nicht gerade das Selbstbewusstsein der Mannschaft,
    WIr haben echt Glück, dass die Konkurrenz ebenfalls patzt, so haben wir ja ne ordentliche Chance, die "Klasse" zu halten aber dazu muss die Mannschaft mal 90 Min. gut spielen.

    Mfg Z€Br@91
     
  29. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Moment moment, sollen die Sponsoren jetzt schon das Sagen haben ??????? :verwirrt::verwirrt:

    Genau das sollte doch immer verhindert werden !
     
    Onkel Benz gefällt das.
  30. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    Ganz einfach ... weil das Grundgesetz einem jeden das Recht auf Freie Meinungsäußerung zuspricht ... Ob es Dir passt oder auch nicht!
     
    Onkel Benz, Marvxx und M$V75 gefällt das.
  31. [​IMG] auf der MSV-Homepage: "Sturmlauf nicht belohnt"


    [​IMG]
     
  32. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Gilt grade hier aber nur bedingt. ;)
     
  33. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Lieber den Spatz in der Hand... :rolleyes:




    *und weg*
     
    Lenny001 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. ZDF Kommentar war Herr Hellmich heute garnicht im Stadion, sondern im geplanten Urlaub. Kann man verstehen, warum soll er sich das Elend auch noch live antun !

    Aber auch das spricht für die derzeitige Mentalität und Denke einiger Personen in diesem Verein.

    Nicht dass ich ihm keinen Urlaub gönne, aber der Verein steht mit dem Rücken zur Wand und der Präsident fährt in Urlaub................
     
  35. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Es ist vorbei....
     
    NERO2810 gefällt das.
  36. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    langsam kann ich verstehen das tausende aus unserer Stadt zu anderen
    Vereinen gehen,der Verein kan mich ab heute am Arsch lecken . Auf Wiedersehen
     
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nicht der Verein! Die Spieler die UNSERE Trikots tragen und nicht mal den Anstand haben zu erkennen, wie wichtig der Klassenerhalt für uns alle ist....das sind die, die mich am Arsch lecken können!!!
     
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Herr R. Bommer ist seit heute nicht mehr tragbar!
     
  39. Schmidt1983

    Schmidt1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Grausam wars anzusehn ...


    Mein Vorschlag: Ostersonntag und -montag 5.00 Uhr antreten, Straftraining, laufen üben.
     
  40. stormman89

    stormman89 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Seit heute? Schön wärs... Das Problem ist, dass er schon seit langer Zeit nicht mehr tragbar ist. Doch scheinbar sieht man das im Vorstand anders. Walter Hellmich trägt wohl ne rosa Rudi Bommer Brille. ;)
     
  41. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    @ Duisburger.
    Zu dir haben sich hier schon jede Menge anderer User geäußert. Da spare ich mir jeglichen Kommentar.:base:


    :DJau. Das Handballspiel im Block war interessanter als das was die da auf´m Platz geboten haben. Nur meine Tochter hat sich beschwert, das sie nicht ein einziges mal den Ball bekommen hat, bevor der wieder zurück über´n Zaun ging. Selbst beim ASS wurde es gezeigt.




    Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet der sich zur Zeit in Urlaub. Wie der Kommentator beim ASS sagte: Der Präsident hat sich wohl den richtigen Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht.
    Das sagt ja wohl alles.

    Und nun zum Spiel: Obwohl es ja eigentlich nichts mehr zusagen gibt. Aber selbst nach sovielen Stunden fass ich es noch immer nicht was da heute abgelaufen ist. Da fliegt der Hanke nach 5 Min. vom Platz und ein Herr Bommer ist nicht in der Lage die Mannschaft dementsprechend umzustellen.:nein:
    Ich möchte mal wissen wo der seinen Trainerschein gemacht hat. Und anstatt seine Fehler mal einzugestehen was macht der? Gibt uns Fans die Schuld.:mecker:Es ist wirklich nicht mehr zuglauben. Was müssen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen? Er findet wohl keinen schuldigen mehr in seinen eigenen Reihen. Da müssen dann eben die Fans ihren Kopf hinhalten.
    Na klar. Wie können wir es auch wagen Ennatz Dietz an seinem 60 zufeiern? Ist natürlich gegenüber den Jungs auf dem Rasen auch nicht schön. Wie können wir es wagen nach 24 Spieltagen 18 Punkten und dem 18ten Platz von der Mannschaft zufordern" Wir wollen euch kämpfen sehen." Und eine noch größere Unverschämtheit ist es natürlich Bommer Raus zurufen. Lieber Herr Bommer! Ich habe sie bisher als Mensch ja sehr geschätzt. Aber mittlerweile zweifele ich nicht nur an ihrer fußballersichen Kompetenz sondern auch an ihrem Verstand. Was erwarten sie eigentlich von den Fans und Zuschauern die ihr Geld ins Stadion tragen. Sollen wir ihnen und den Spielern vielleicht beim nächsten Spiel einen Lorbeerkranz umhängen und ihnen die Goldmedallie für herausragende Leistungen verleihen?
    :dumm:
     
    hannes59, joergmoers, helmut56 und 2 anderen gefällt das.
  42. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    bezeichnend!
     
    Goertzi und Pyka gefällt das.
  43. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Vllt gibt es ja den ROTE LATERNE POKAL UND NE SATTE PRÄMIE nach SAISONENDE:D
     
  44. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Ganz klar 1:1 verloren und der beste Mann auf dem Platz war der Schiri - ( hätt ich auch nicht geglaubt sowas mal schreiben zu müssen - ist aber so):eek:
     
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das Spiel gestern war wieder ein erfolgreiches Verteidigen unserer Zweitklassigkeit.
    Es ist unfassbar, wie man den Fakt einer mehr zu sein vollkommen vergessen lassen kann, ich hatte teilweise eher das Gefühl, dass Hannover einer mehr war.
    Die erste Halbzeit war grottig! Die zweite aber genauso, ok da haben wir uns ein paar Chancen erarbeitet, haben aber nie wirklich Druckvoll aufs Tor gespielt.

    Das gestern Supportmäßig irgendwann nix mehr kam, fand ich vollkommen richtig, obwohl eigentlich müsste da viel mehr contra kommen. "Bommer Raus", "Wir haben die Schnauze voll!" oder auch das gestern anklingende "Warum spielt ihr alle so ********?" sind genau das was jetzt kommen muss. Und das letzte was diese Ansammlung unterklassiger Fußballer, die dummerweise unsere Farben tragen verdient haben ist Applaus nach dem Spiel!!!! Wofür klatscht man denn da Beifall? Hat irgendeinem dieses SPiel gefallen?? Das ist mir unbegreiflich.

    Auch habe ich keinen Bock mehr diese Truppe zu unterstützen, ich sag es mal so: Viele Spiele sind wir als Fans da in Vorleistung mit Unterstützung getreten, als Gegenleistung bekommen wir nichts. Sprich die Männekes da unten auf dem Platz haben jeglichen Kredit und Anspruch auf Unterstützung verspielt.

    Aber ne das geht ja nicht wir könnten ja die Gefühle unserer zart besaiteten Fußballer verletzten, und außerdem macht man mit sowas ja die Basis kaputt :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
  46. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Ich bin lieber ein Idiot auf den Rängen, als ein Idiot auf dem Platz oder auf der Bank!!
     
  47. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wenn man in einem Heimspiel in der ersten Halbzeit sich keine Ecke erspielt braucht man nichts mehr sagen:mecker:
    BOMMER RAUS aber ganz schnell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
  48. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sehr geehrter Herr Bommer,

    - seit nunmehr 42 Jahren bezeichne ich mich als Fan des EM ES VAU Duisburg,

    - seit nunmehr 42 Jahren bin ich dabei, mit allen Höhen (z.B. Pokalendspiele, Aufstiege) und Tiefen (z.B. alle Abstiege bis in die dritte Liga), die mir der EM ES VAU Duisburg bislang geboten hat,

    - seit nunmehr 42 Jahren trage ich mein sauer verdientes Geld zum EM ES VAU Duisburg,

    - seit nunmehr 42 Jahren nehme ich mir das "Recht" heraus, die Mannschaft stimmgewaltig zu unterstützen, so dass ich regelmäßig am nachfolgenden Tag heiser bin,

    - seit nunmehr 13 Jahren bringe ich meine Tochter dazu, in meine Fußstapfen zu treten,

    - trotz Warnungen des Arztes fahre ich mit Nierenkolliken zu einem Auswärtsspiel,

    und jetzt kommen Sie an und geben mir die Schuld, dass die Mannschaft nicht genügend Unterstürzung von uns Fans hat?

    Wenn Sie mich mit diesen Äußerungen beleidigen, damit könnte ich ja zur Not noch leben, aber dass Sie meine Tochter beleidigen, die von Kindesbeinen mit dem WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Virus infiziert wurde und bei Regen, Schnee oder auch bei brüllender Hitze neben mir sitzt, damit kann und werde ich nicht leben!

    Sorry, Herr Bommer, bisher habe ich die Rufe "Bommer raus!" noch nicht mitgemacht, aber Sie können versichert sein, dass ich beim nächsten Heimspiel mit zu den Ersten gehören werde, die in diesen Ruf einfallen.

    Ich habe fertig!
     
  49. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Bekommen die Jungs eigentlich keine Siegptämie.......????????

    Wenn NEIN, dann sollte man das schnell ändern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden