Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    sie hätten einfach nicht aufsteigen sollen!weil verdient hatten sie es nicht mit so einem trainer

    echt traurig!!!!
     
  2. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Herr Bommer so nicht!

    Gerade die treuesten Fan haben das Recht ihren Unmut im Stadion zum Ausdruck zu bringen, denn sie sind es die regelmäßig ihr Geld im Stadion lassern. Die Zuschauer vom MSV sind manchmal sehr Stur, wie die Hyme es ausdrückt, aber auch sehr Begeisterungsfähig!!! Wenn Sie meinen, der schließlich die Verantwortung für die Mannschaft hat, die Schuld ihres versagens den Fans in die Schuhe zuschieben, dann sind sie nicht mehr als Trainer tragbar. Ihnen gehört die Trainerlizens abgenommen.
    Mit ihrer Aussage ist das Tischtuch zerschnitten, es bedraf nicht nur eine Entschuldigung von Ihnen an die Fan, sondern auch der Rücktritt als Trainer.
    Herr Helmich die Kopfnuss des Herrn Meier im Spiel gegen Köln gemachte eine Entlassung notwendig. Die Öffentliche Beleidigung des Herrn Bommer an die Fans des MSV Duisburg ist höher zu bewerten. Also setzten Sie ein Ende mit Herrn Bommer. Dieser Mann hat nun völlig meinen Respekt verloren!:mecker::fluch:
     
    Z-orko02, Zebra1973, Rumelner und 4 anderen gefällt das.
  3. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wenn wir drin bleiben, dann bleiben wir halt drin. Egal ob schlecht oder nicht, fakt ist da unten sind 4 Mannschaften die absoluten mist spielen. Eine davon "darf" in Liga 1 bleiben und im darauffolgenden Jahr die Fehler des jetzigen Jahres beseitigen. Und sollten wir drin bleiben hab ich für nächstes Jahr ein besseres Gefühl, ein deutlich besseres :)
     
  4. Und dann ist der Bommer der Retter von Duisburg und alle loben und preisen ihn.
    Ohne mich, dann lieber Neuanfang mit einem neuen Trainer und neuer Herde auf dem Rasen !!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Den kriegste aber nicht. Bommer wird auch in der 2. Liga Trainer bleiben, und von daher bleib ich immer noch lieber mit Bommer in Liga 1, als mit Bommer in Liga 2.
    Und loben und preisen wird ihn sicher niemand, auch wenn wir den Klassenerhalt noch irgendwie schaffen sollten.
     
  6. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Das wäre wohl der "Preis" für den Klassenerhalt:frown:

    Mir schwirrt immer noch dieser Wunschtraum durch den Kopf, 7:0 in Bremen verlieren, Bommer entlassen, neuer Trainer wird vorgestellt letzten 8 Spiele ungeschlagen, KLASSENERHALT!!

    Träumen darf man immer :)
     
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Naja, SIEBEN zu Null wäre "ein wenig" hoch gegriffen, aber wenn es der Sache dienlich ist, nehme ich auch das in Kauf ...
     
  8. Wetman

    Wetman Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Mir war ganz schlecht nach dem Spiel. 1.HZ-würg und 2.HZ-kotz!

    Bitte steigt ab MSV, ich kann dass gelaber nicht mehr hören.
    Steigt ab und dann bitte mit der entsprechenden Motivation und neuen Spielern und einem Trainer der die Anweisungen besser übermitteln kann wieder auf.

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden