Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 27 Juni 2020.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wir haben die Seuche am Hals, dabei war das schon besser als zuletzt. Schiri? Ok, wie gehabt, aber wir haben zu viele entscheidende Bälle nicht an den Mann gebracht, zu lange mit Compper und Engin gespielt.
    Diese Leistung in allen Spielen davor und wir wären durch. Wenn ich mir vorstelle, wie wir gegurkt haben, wenn TL auf Sicherheit gesetzt hat und wie, wenn er auf Offensive gesetzt hat sehe ich da schon Gründe für die aktuelle Lage.
     
    ZebraBO, Zebrastreifen1902 und lintorfer gefällt das.
  2. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Wenn man nicht innerhalb weniger Minuten 2x gepennt(Comper) hätte, und ewig nur mit 10 Mann spielt wenn Ahmet dabei ist, hätten wir gewonnen....Das einzige was ich TL ankreide..... Nicht Janßen muß raus..... Ahmet und Marvin. Es gibt noch 6 pkt zu verteilen, sollte man diese holen und dann einfach schauen
     
    lissa2013 und Giaco gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Momentan sieht allerdings alles danach aus, als ob der DFB es schafft.

    Dann kommen noch 1,8 Millionen zusätzliche Miese hinzu und vom DFB kommt natürlich nichts. Es ehrt Ingo Wald ja, daß man für die Sponsoren etc. auf eine Insolvenz verzichten will, ich halte es allerdings für einen Fehler. Wenn sie dann in 1,5 Jahren kommen muss, wird man wieder mit 9 Punkten Abzug bestraft.

    Mal ne Frage zu der Wechselregelung mit 5 Spielern. Ich dachte diese 5 dürfen nur in 3 Teilen stattfinden. War der letzte Wechsel der Hallenser dann nicht regelwidrig?
     
    lintorfer und SchwarzeRose gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Als ich den Namen von „Glatzen“ Kempkes gesehen habe, war es mir klar! Dieser Mann reiht sich ständig in die schlechten Schiri Leistungen ein. Lindenhahn hätte mit gelb-rot vom Platz gemußt! So konnte Halle schön in der HZ wechseln!
     
    Hinterland-Zebra, flocke und STROLCH gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Aufstieg ade, DFB Pokal ade, für die Oberliga planen.....?!

    Was ist los, morgen Meppen abwarten und dann gucke ich weiter, nur diese negative Stimmung hier das kotzt mich an.

    Wir haben ein 0:2 aufgeholt egal wie es entstanden ist, die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und am Ende könnte mit Glück auch mal der Sieg Treffer fallen.

    Immer nur drauf auf die Truppe, bei einigen vielleicht zurecht, aber verloren ist noch nichts, wie gesagt morgen mal abwarten.

    Ich gebe noch nicht auf, weil ich heute auch eine Truppe gesehen habe die will und sich noch nicht aufgegeben hat.

    So, und jetzt hetzt weiter !
     
    MSV_Tobi1990, NIGGE, Camper und 11 anderen gefällt das.
  6. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...Ich zitiere mich ja ungern selber.... wir gewinnen kein Spiel mehr...
     
    Ironie und dirk82 gefällt das.
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Spielt Halle 60min bei dem Wetter in Unterzahl sieht das Spiel auch ganz anders aus.
    Ohne Worte für was die Gegner von Würzburg vom Platz gestellt werden und bei uns unbestraft machen dürfen (Boeder gegen Rostock, heute)
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die HZ Pause gilt als zusätzliches Wechselfenster...insgesamt natürlich immer nur maximal 5 Spieler!
     
    Zebra Libre und Meidemicher Opa gefällt das.
  9. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Nach Bayern haben wir erstmal ein ausgeglichenes Torverhältnis. Ecke Tor, Ecke Tor (iterativ) ....und dann kommt noch dieser Wriedt und der schnelle Asiate.
    So viel zum Thema 6 Punkte sind noch zu vergeben.
     
    dirk82, Spartacus und freak01 gefällt das.
  10. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Ist mir wirklich ein Rätsel wie so viele noch an den Aufstieg glauben können. Wir haben seit fünf spielen nicht mehr gewonnen. Kriegen vorne nichts auf die Reihe und hauen uns die Dinger fast regelmäßig selber rein. Die Mannschaft hat in der Hinrunde überperformt und spielt jetzt auf dem Niveau wo sie hingehört. Jetzt alles dran setzen nicht noch die DFB-Pokalteilnahme zu verspielen.
    Hartes Leben als MSV-Fan
     
  11. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Die Wechsel dürfen in einem Spiel zu drei Zeitpunkten inkl. Halbzeitpause vorgenommen werden. In der Mitteilung der DFL heißt es dazu: „Die 'Kommission Fußball' der DFL empfiehlt, dass maximal zwei Spieler gleichzeitig eingewechselt
     
    Zebra Libre gefällt das.
  12. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich habe nach dem Spiel gegen den KFC geschrieben dass wir jetzt durchgereicht werden.

    Wurde dafür fast gesteinigt.

    Mehr will gar nicht schreiben.
    Für mich war die Saison nach dem Corona- Restart beendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    Spartacus und Kickdown gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Einfach von Woche zu Woche mehr enttäuschend...
    man hätte heute nochmal alles richtig spannend machen können und wieder versagt...

    Unsere IV‘s heute... man oh man Compper und Gembalies mit einem rabenschwarzen Tag. Ich weiß nicht, wie viele einfache Fehlpässe der Gembalies gemacht hat...
    Gott sei dank war Halle absolut platt, ansonsten hätte es heute 4/5 Gegentore gehagelt. Will mir nicht vorstellen, wie viele der Wriedt uns einschenken wird...

    Ohne Stürmer einfach so krass ungefährlich, Sliskovic hat dann aber ein ganz starkes Spiel gemacht. Seine Einsätze nach Corona haben mir bisher sehr gut gefallen.

    Stoppel als Person einfach enorm wichtig, gleiches gilt für Sicker.
    Mickels und Engin schwach... beide zwar vom Einsatz her gut aber spielerisch hat bei beiden nichts funktioniert.

    Und ich kann einfach nicht verstehen, dass TL nicht sieht, dass ohne Albu nichts nach vorne geht... jedesmal wenn der Albu auswechselt, geht nach vorne nichts mehr. Albu ist als aufbauspieler so extrem wichtig und den kann man dann nicht einfach auswechseln. Das versteh ich einfach nicht.


    Ansonsten einfach mega enttäuscht. Man hätte heute echt nochmal für Spannung sorgen können und zumindest den 4. Platz absichern können, durch Rostocks Niederlage.
    Nun ist man verpflichtet gegen München 3 Punkte zu holen. Wie? Darauf habe ich absolut keine Ahnung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dirk82, hille37 und Kickdown gefällt das.
  14. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    "Eine entscheidende Einschränkung der temporären Regeländerung besagt, dass jede Mannschaft mit ihren fünf Wechseln maximal drei Möglichkeiten hat, das Spiel zu unterbrechen. Zusätzlich gibt es die Option, zur Pause zu tauschen. Damit soll dem Zeitspiel vorgebeugt werden. Sollten beide Mannschaft zur selben Zeit einen Wechsel vornehmen, zählt das als je eine Unterbrechung pro Team. "
     
    Zebra Libre gefällt das.
  15. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Jungs, macht euch doch nichts vor.

    Wir haben noch 6 Pkt. zu vergeben und das gegen zwei starke Gegner. dazu kommt noch, dass Ingolstadt morgen an uns vorbei zieht.

    Wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, dann wissen wir alle, dass der Aufstieg bzw. die Relegation Schwachsinn ist.

    Wir haben 2-2 gespielt, weil der Gegner dumm war, nicht weil der MSV „gut“ war.
     
    WeißBlauesBlut, Bobbel, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Im Aufbauspiel klares Halten ist taktisches Foul und GelbRot! Konter unterbunden! Scheiss DFB!
     
  17. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Die Mannschaft lebt und hat sich auch nach dem 0:2 nicht aufgegeben. Können sich viele hier ne ganz dicke Scheibe von abschneiden.

    Gefightet bis zum Schluss, wenn es dann nicht reicht zum Sieg, muss ich mit leben.

    Dass der irre betriebene Aufwand aber weiter nicht belohnt wird bzw. sie sich mit zwei Standards wieder in die :kacke: reiten, macht einfach mürbe.

    Was solls, wenn das Team nicht aufgibt, warum soll ich es? It isn't over until the fat Lady sings.

    Ob sie bereits am Mittwoch singt?
    Wir werden sehen.
     
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Mund abputzen weiter gehts ....
     
  19. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Bei den momentanen Pfeifen,war Hoyzer ein Waisenknabe.Skandal das Foul an Stoppel ohne gelb zu ahnden.Klares taktisches Foul,heißt gelbrot.

    Man kann der Mannschaft heute überhaupt keinen Vorwurf machen,die haben gekämpft bis zu letzten Schweisstropfen!
    Kopf hoch Jungs und versuchen die kleinen Bayern zu ärgern.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In welcher Liga?
     
    Thailand gefällt das.
  21. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Hellseher oder Glaskugel?????
     
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ruhe bewahren Zebras
    Noch ist Polen nicht verloren
    Wenn jetzt unser Trainer nach 36 Spieltagen endlich versteht dass Daschner in die erste Elf gehört wird das was bei den kleinen Bayern
    Und dann schauen wir mal was Braunschweig nach dem Hammer heute noch reisst
    Vermutlich garnichts
    Und das Würzburg hochgeht wurde von höheren Instanzen ermöglicht
    Wir gehen hoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  23. Jollyjumper

    Jollyjumper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Keine große Leidenschaft und viele Fehler im Aufbauspiel ...insbesondere von Comper....ich hätte Jansen zurueck gezogen und Comper rausgenommen...der war doch viel besser im Spiel und hätte die Mannschaft durch deutlich mehr Emotionalitaet unterstützen koennen....mir hat da was gefehlt....und so so wird das trotz Unterstuetzung aus Braunschweig nix mehr....fuer mich erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr so wie es nötig ist um die letzten Koerner raus zu hauen....es muss einen Neuanfang mit neuem jungen Trainer geben....Frage ist nur wie die Mannschaft im naechsten Jahr aussieht....
     
    Ironie gefällt das.
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Heute wie so oft ......Spiel selber verschenkt.
    Es ist traurig das wir uns immer selber schlagen.
    Eigentlich spielen wir immer gegen uns selber.

    Teilweise beherrschen wir nicht mal einfachste Fussballrische Fähigkeiten.

    Aber egal Aufstieg ist möglich der Funke glimmt noch!

    MfG
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Na da braucht man weder das eine noch das andere für.
     
  26. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Glaskugel!
     
  27. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Es sind 3 Punkte auf Braunschweig und noch 2 Spiele. Theoretisch alles noch drin , auch wenn bei vielen der glaube fehlt. Trotzdem bin ich weiterhin bis zur endgültigen Entscheidung voll dabei. Und egal was passiert. FÜR Immer MSV. One LOVE
     
    ZEBRAINER, Tobiasduisburg, DM35 und 11 anderen gefällt das.
  28. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Bis auf Würzburg die stabil durchziehen, sind alle fertig. Das ist jetzt eine Nervensache und aufgeben zum jetzigen Zeitpunkt ist gar keine Option. Den hatte ich auch heute von unserer Mannschaft,also am Mittwoch alles raushauen und Unterhachingen wird unser Aufstiegsspiel.
     
  29. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Eine Mannschaft aus der 2 Liga und eine aus der 3 Liga werden schon Relegation spielen... :p

    Hoffen wir nur das Ingolstadt morgen nicht patzt.
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt.

    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hatte ich das 3:2 der Zwickauer noch gar nicht auf dem Schirm.
     
    Laarerjunge, Killerschlumpf und Pawel gefällt das.
  31. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    4 Bewerber kloppen sich um 3 Plätze ! Alles wie gehabt...
    Wer darf in die Relegation ? Und wer hat die Arschkarte ?

    Ich fordere dann jetzt schon vom Fußballverband Niederrhein den bestplatzierten Verein für den DFB Pokal zu melden...

    Ja die dürfen das !

    Hartes Leben als MSV Fan wenn man dann nur tatsächlich für eine MSV Mannschaft brennt.

    Morgen dann ab 14 Uhr der gleiche Stress ... für einige wenige MSV Frauen Fans vielleicht dann etwas erfolgreicher ...?
    Selbstverständlich ist der Blick morgen auch nach Meppen gerichtet !
     
  32. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Zu Engin - das ist noch sehr nett formuliert. Da ist keinerlei Entwicklung mehr, der "No Look" Pass in die Mitte war schon gruselig, wie er sich an der Seitenbahn ohne Gegenwehr ins Aus abdrängen lässt wie ein B-Jugendlicher, das ist einfach nach ein paar Jahren Profifußball zu wenig. Punkt.

    Wir sollten an der Stelle aber auch nicht verschweigen, das dieses Spiel ab Minute 45 nicht mehr mit 11 gegen 11 statt finden darf.

    Mich nervt es unsäglich Spieltag für Spieltag darauf hin zuweisen, aber bitte, vor dem Tor zum 0:2 ein ganz glasklares Foul an uns, dann findet die Ecke nicht statt und es steht nicht 0:2 !

    Der Spieler von Halle, der dann folgerichtig zumindest vom Trainer vom Platz genommen wurde MUSS - ohne wenn und aber - mit der zweiten Karte Karte vom Platz. Da ist nicht ein stück Ermessensspielraum, sorry...ein so klares taktisches Foul in der Spielsituation ist zu 99,99 % Gelb.

    Dann spielst du bei 30 Grad 45 Minuten in Überzahl und hast es sogar mit 11 gegen 11 noch zu einem Unentschieden geschafft.

    Es gibt für mich mittlerweile keine Erklärung mehr dafür, das Spiel für Spiel für Spiel die Schiris immer auf die selbe unerklärliche Art und Weise in das Spiel eingriffen.

    Stellt mich gern als schlechter Verlierer hin, da kann ich mit leben, aber die Summe der Fehler geht auf keine Kuhhaut mehr und es ist mir auch zu wenig immer darauf hinzuweisen und dann zu sagen "ok ist nun mal so" -

    Vielleicht sollte ein begabter Youtuber oder sogar jemand vom Verein da mal ein Video über alle Spieltag von machen und dem DFB einfach mal nur zur Verfügung stellen, verbunden mit der Frage welche Erklärung es ggf. dafür gibt. Einfach mal interessehalber. Ich schrieb das schon ein paar Mal, kann mich gut dran erinnern wie ein FC Bayern mit Schiris umgegangen ist, wenn sie mal das Gefühl hatten das es zu einseitig gegen Sie ging. Das war dann immer schnell vom Tisch ! Wir lassen uns das gefallen, Spieltag für Spieltag ohne das jemand was sagt, das ist auch keine Profesionalität - die geht uns hier völlig abhanden, einerseits erwarten wir das die Spieler sich für den Verein zerreissen, und der Verein selber lässt sich treudoof so behandeln ohne da mal zumindest die Stimme zu erhaben. Hier fehlt mit jemand wie IG - der muss das Maul mal aufmachen und auf den Tisch hauen, und nicht alles immer erdulden.

    Ja wir spielen auch nicht mehr so gut, nein das liegt nicht an Corona und ja wir haben zum Teil auch selber Schuld, aber ich kenne auch im Gegenzug keine Mannschaft die gegen so viele Fehlentscheidungen anspielen kann, sorry.

    Stoppel hat bei Magenta auch nochmal gesagt das er lieber nichts sagt bzw. das nicht ausgesprochen was ihm dazu auf der Zunge lag und wenn man sieht wie TL und IG da minutenlang auf den Schiri eingeredet haben kann man sich ggf. ausrechnen wie sehr auch die das langsam nervt.

    Ich wiederhole mich da immer wieder, es muss aber auch mal drauf hingewiesen werden seitens der Verinsführung, das kann man so mittlerweile nicht mehr einfach immer geschehen lassen !
     
  33. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Biste stolz drauf wa!
     
  34. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Remis, schon wieder, ich kann da nichts Positives mehr sehen, es ist vorbei, so einfach ist es,
    PUNKT !!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  35. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Die Kritik ging an den Trainer, der in so einer Situation, wo man zu 99,9 Prozent kein Gegentor mehr fangen kann, den Torwart nicht nach vorne schickt. Genau wie ich nicht verstehe, wieso Engin so lange (bzw. Von Beginn an überhaupt) spielen durfte.

    Die Mannschaft hat gekämpft, das wollte ich ihr gar nicht absprechen.
     
  36. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Genau so sieht es aus
    Der MSV wird nicht in Frage gestellt
    Man liebt ihn für immer
     
    Laarerjunge, Bounty und Killerschlumpf gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alles möglich. Wir sind bis zum Ende dabei.

    Nach 0-2 auf 2-2 zu stellen, war schon ok.

    Totalverweigerung bei zwei Standards.

    Heute Compper DER Ausfall in Halbzeit 1.

    Weshalb TL Engin bringt und ein Daschner auf der Bank sitzt, für mich VÖLLIG unverständlich. Daschner ist neben Stoppel meist effektiver als ohne ihn.
     
  38. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Noch glüht der Faden.

    Nach dummen Toren noch zurück gekommen. Aber es ist schon ein Graus mit den angeblich neutralen Pfeifenköpfen.

    Gelb/rote nach Festhalten zwingend, aber die sind einfach einseitig blind.Genauso bei unseren Gegentoren, da gab es definitiv Fouls, die zu den Eckbällen geführt haben - trotzdem waren wir extrem schwach bei deren Standards.

    Braunschweig und die Ingos sind noch zu packen, aber wir müssen dazu in München und gegen Haching gewinnen, was durchaus möglich ist.

    Wie hat der Hoeneß bei der Trainer- Befragung zu den Aufstuegsaspiranten vor der Saison gesagt (ich meine als Einziger): der MSV sei für ihn der Top- Favorit ... und der hat Ahnung.

    Wir sind nicht mehr Top- Favorit, aber es ist, trotz der permanenten Patzer, noch alles drin.

    Meine Hoffnungen beruhen auf Stoppel, Vince und Co die spielerische Qualität auch in München endlich mal zu Erfolgen zu führen.
    Ein bisschen mehr an Spielglück und bei der Auswahl der Schiris würde uns natürlich gut tun.
     
    Giaco, 9NICI9, WhiteBlueZebra und 2 anderen gefällt das.
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Das Unentschieden würde sich am 20. Spieltag wie ein Sieg anfühlen, aber nicht am drittletzten Spieltag. Wie wir es noch in der eigenen Hand haben sollen, musst du mir mal erklären. Ingolstadt spielt morgen auch noch und kann quasi 3 Punkte weg sein.
     
    Vorstopper, marco_b und Spartacus gefällt das.
  40. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wieso kann man als Fan nicht hinter seiner Mannschaft stehen? Was hier und in der Shoutbox teilweise abgeht ist gelinde gesagt zum kotzen. Nicht die Mannschaft sondern teile der Fans sind nicht 3 Liga reif.
    Wir haben eine Junge, dezimierte Truppe auf dem Platz die alles aber auch alles für das große Ziel gibt und was sich hier einige leisten ist sowas von Respektlos!
    Ich bin stolz auf die Truppe....
    Duisburg 1 .....einige pseudo Fans 0
    Danke....bitte....

    Auf geht's MSV.....
     
    Gorky, niccco, ZEBRAPOWER02 und 25 anderen gefällt das.
  41. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Machen wir uns nix vor, Platz 2 ist bei klarem Verstand nach heute endgültig vorbei.
    Und Relegation??? Das ist doch dieses Jahr eine Farce und zwar egal welche Mannschaft 3. wird.
    Die 3. Liga spielt seit Wochen alle 3 Tage und weil das als Handicap noch nicht reicht hat der 16. der zweiten Liga vor dem Relegationsspiel 8(!!) Tage Pause und der Drittligist 2 Tage....
    Noch Fragen wie die Relegation ausgeht...? Völlig egal in welcher Konstellation.
     
    niklas01, C-Bra, Der Sepp und 8 anderen gefällt das.
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Nee... ich kenne den MSV
     
    Thailand gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem Spiel ist auch vor dem Spiel! Sicherlich hat der Schiri kein MSV Trikot getragen, waren unsere Pässe und Ecken heute in keiner Weise sahneartig. Wurden die wirklichen Torchancen versiebt! Kamen die Wechsel von Engin und Compper zu spät! Kam Halle 2x zu echten Torchancen nach Ecken mit 100% Verwandlung ! War Stoppel sichtlich engagiert, aber nach 2 Wochen Pause noch nicht ganz fit!

    Im Normalfall, den es aber beim MSV Duisburg leider schon lange nicht mehr gibt, hätte uns heute der 1 Punkt bequem gereicht, wenn wir in den Spielen davor statt öfter Remis, Siege geholt hätten!

    Sollten wir heute durch den Verlust von 2 Punkten Platz 2 endgültig verspielt haben, ist dies den miesen Ergebnissen Ende des letzten Jahres und zum Neustart Corona zu zu schreiben!
     
    lintorfer, Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    @Zebra Libre Man darf im Moment 4 Mal wechseln. Hatte mich in einem vergangenen Spiel bei uns schon mal gewundert und dachte wir bekommen jetzt Punktabzug.
     
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Weil Boyd gezeigt hat, dass er auch auf Distanz Tore erzielen kann? Und hätte Boyd auf eine solche Ansage von TL das Siegtor gegen uns geschossen, wärest Du einer der ersten, der TL dafür ans Lattenkreuz genagelt hätte.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Jetzt die Bauern schlagen.

    Zumindest sind wir da nicht Favorit.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn wir die kleinen Bayern schlagen gehen wir hoch
    Das wird das wichtigste Spiel der ganzen Saison danach kommt nur noch Fallobst
    Braunschweig oder Ingolstadt lassen wir auf jeden Fall hinter uns und die wo grad hinter uns sind interessieren doch niemanden
    Relegation gegen den Club oder Karlsruh ist machbar müsste eigentlich nach dem Hinspiel egal gegen wenn für uns schon durch sein
    Allerdings muss Lieberknecht langsam mal schnallen dass Daschner rein muss
    Auch Engin wird uns noch guttun auch wenn heute nicht viel ging der macht noch was in München
     
    Pawel, flocke und Rheinpirat gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Jo, nach 94. Minuten und 30 Sekunden hätte der vom eigenen Strafraum in Paderborn-Stoppel-Manier ein Tor geschossen und der Schiri hätte bei einem Ball, der aussieht wie rauspöhlen, nicht abgepfiffenen. Ist klar.

    Und selbst wenn. Der Punkt bringt uns genauso wenig wie kein Punkt. Ein bisschen Risiko wäre nicht verkehrt gewesen. Gerade dafür würde ich ihn nichts an Kreuz nageln. Das ist eher seine im Moment so abwartende Spielweise. So ab Minute 30 (wo es mehr Risiko gab, war es ja überwiegend ok), da war der Drops aber auch schon teilweise gelutscht. Wieso erneut von Beginn an kein Risiko gegangen wird, ist mir ein Rätsel.
     
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Haching verliert nur noch, für die geht's um nix.mehr...
     
    Pawel gefällt das.
  50. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Du hoffst wahrscheinlich auf Insolvenz mit anschließendem Konkurs, dann gibbet gar keine Liga mehr und du kannst wieder ein paar Weisheiten zum besten geben .
    Leider nix verstanden, wo wir zu Saisonbeginn standen, was die Mannschaft geleistet hat, was Corona speziell in unserer Situation und bei unserer Mannschaft zu bedeuten hatte. Werd Bayern Fan und geh da nörgeln, auch da wirst du reichlich zu meckern finden.
     
    vva1977, lintorfer und STROLCH gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden