Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 5 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Hab meinen Arsch und meine Eier in der 10 min. verwettet, dass das Spiel 1:0 endet. Und gewonnen. Ohne sogar mir auch im geringsten Sorgen um den Verlust meines Einsatzes zu machen - zu keiner Zeit.
    Diese Mannschaft und ihre Darbietung ist unerträglich. Nicht erst seit heute.
    Diese Mannschaft ist offensiv mittellos. Nicht nur heute.
    Diese Mannschaft ist lahm pomadig bis zur Mittellinie und danach Richtung Gegenertor wirds einfach nur lächerlich. Nicht nur heute.
    Diese Mannschaft ist keine, die Ziele erreichen kann !
    Diese Mannschaft ist eine Ansammlung von Hasenfüßen. Hasenfüße steigen nie auf.
    Diese MAnnschaft hat fußballerisch den Aufstieg nicht wirklich verdient
    Diese Mannschaft war und ist immer so.....egal wer gerade auf dem Platz STEHT.
    Diese Mannschaft wird den MSV ein weiteres Man (nach der Würzburgstory) der Lächerlichkeit preisgeben.

    Das dies solange tabellarisch gut ging, grenzt an ein Wunder und hat bei weiten Teilen der Anhängerschaft, der Mannschaft, Trainerteam und SD zu Realitätsverlust verführt. Doch wir werden gerade realistisch eingeholt. Auch tabellarisch. Achtet auf die Tabelle nächstes WE. Wie und weshalb soll es anders kommen ? Magdeburg und Kiel machen die ersten beiden unter sich aus. Wir schaffen bestenfalls die Reli und verkacken dann gewohntermaßen. Sofern wir nicht von Regenburg oder Osnabrück weiter durchgereicht werden.

    Ich wiederhole und bekräftige mein Postulat von vor einigen Spieltagen: Alle finanziellen Mittel in die Damenmannschaft und weiter 1.Liga-Fußball für den MSV. Die Herren Versager sollen sich neue Arbeitgeber suchen, sofern sie welche finden.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ein Lichtblick...dieser Spieler hat heute die 5.gelbe Karte bekommen und fehlt gegen den MSV :wein:
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @BrianMolko73: Hatte ich nicht mitbekommen, aber in unserer derzeitigen "Verfassung" können uns auch die restlichen Großaspacher gefährlich werden.
     
    49 Jahre Fan, Dirk69 und ZebraA gefällt das.
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    Das kann nicht stimmen,hier wird doch immer vorgerechnet, dass es keine Offensive zu holen gab und Ivo alles richtig gemacht hat. ... mit seinem 2.Liga Offensive
     
    BO911, Vorstopper und dirk82 gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Mal abgesehen davon, das ich glaube das Dein Post ironisch gemeint war, aber Janjic war nichtmal im Kader!
     
    MSV Fan gefällt das.
  6. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Da ihr alle ja nach dem positiven im heutigen Spiel sucht, ich hab da was für euch: Der MSV. Unser Verein! (Mal ganz nebenbei, der beste der Welt :pfeifen:)

    Also alle mal runter kommen hier und sich darüber freuen, dat wir dem geilsten Verein der ganzen Welt angehören! :boris:

    Lieber mal ne Runde singen! MSV! MSV! MSV! MSV! MSV! MSV! MSV! MSV! :jokes10:

    Und ist mir egal was ihr alle sagt, wir spielen 2018 in der ersten Bundesliga :traurig:
     
    49 Jahre Fan, Oliver71, Boris und 8 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich möchte deine Aussage noch etwas erweitern, momentan könnte uns jeder schlagen, bezogen auf den heutigen Auftritt in Rostock, nicht nur Großaspach, leider !!!
     
    lissa, Dirk69, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  8. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    UNERTRÄGLICH !
     
    Norbertinho, Dirk69, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  9. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Boh , so kurz nach dem Spiel schon die 4. Seite !!!
    Ich rege mich nicht mehr auf , macht Ivo ja scheinbar auch nicht oder warum haut der nicht mal dazuwischen ???
    Das schöne ist ja das wir gar keine Optionen haben , Aufsteigen oder Ende !!!
    Die meisten Spieler müssen sich ja so oder so einen neuen Verein suchen und das sieht man halt !!!
     
    Bernard, 49 Jahre Fan und Chaot1902 gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Manchmal ist es besser den Babbel zu halten! Peinlicher Post, dann geh doch doch zu deinen Frauen. Sieht noch weniger als Fußball aus, und das obwohl es 1.Liga ist! Wir sind erster, und das ist Fakt, nicht weil wir nen geilen Sturm haben, sondern weil wir ne geile Abwehr diese Saison haben!
    Es wird eine Reaktion der Mannschaft geben...und einen direkten Aufstieg in die 2.Liga. Und wenn das so kommt, gehst du bitte nächstes Jahr nur noch am Rheindeich gucken...
     
    xantener, 49 Jahre Fan, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  11. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Bin auch ziemlich bedient.

    Und trotzdem.

    Bleibt nur zu hoffen.

    Denn wer nach der Niederlage heute am Samstag fernbleibt um die Mannschaft oder den Verein zu "bestrafen"
    und damit der Mannschaft weitere Unterstützung im AufstiegsKAMPF versagt (hatte sie ja eh nicht allzuviel diese Saison
    trotz dauerhafter Tabellenführung über einen Großteil der Saison), sich also ernsthaft in den Schmollwinkel zurückzieht,
    hat ebensowenig begriffen um was es für diesen Verein im Schlussspurt der Saison geht,
    wie es ihrer Meinung nach die Mannschaft getan hat.

    Menschenskinder, wir sind Zebras! Und die sind da, wenn sie gebraucht werden!

    Wir kriegen wohl kaum für den Rest der Saison neue Spieler oder einen neuen Trainer.

    Ganz nüchtern an die Sache rangegangen: wer von uns glaubt, dass wir mit Unmutsäußerungen
    und Pfeiferei oder gar Abwesenheit in den letzten Spielen mehr aus der Mannschaft herausholen
    als mit Unterstützung und Aufbau?

    Ich nicht. Und deshalb werde ich ein weiteres Mal zur Wedau kommen und zu Beginn des Spiels
    am Samstag auf Null stellen.

    Ich bin heute stinkig, ja.

    Aber wir ziehen das jetzt durch. Zusammen. Denn so ist die Chance einfach am größten.
     
    fidus, Supraman, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  12. Man bin ich bekloppt, da lass ich mir von so einem Spiel den Abend verderben.


    Als Trainer würde ich die Mannschaft nur noch Sprints üben lassen damit die garnicht mehr wissen wie langsames Traben geht. Und in Aussicht, wenn es keinen Sieg gegen Großaspach gibt, dann ein Extratraining Sprints am Sonntagmorgen im leeren Wedaustadion.
     
    MrHyde, MRBIG, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Selbstverständlich geht man hin. Es geht schliesslich um unseren Verein.
     
    MS-Exilzebra, OnkelW, 4tree und 6 anderen gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Dann hat er ja Zeit, sich mal ernsthaft mit Ivo zu unterhalten.
    Fragt sich halt nur, ob er in unser "Alt- Herren- Ballbesitz- Spiel" auch reinpasst.

    Leider bewahrheiten sich die Meinungen derer, die sich in der WP 1-2 neue junge Spieler, ggf. auf Leihbasis, als Ergänzung unseres leblosen Spieles nach vorne gewünscht haben.
    Da wurde aus Übervorsicht, wegen der klammen Kasse, eine gute Chance zur Weiterentwicklung des Teams verpasst.
     
    Ranger 58, ZebraA und Vorstopper gefällt das.
  15. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Menschenskinder, wir sind Zebras! Und die sind da, wenn sie gebraucht werden![/QUOTE]

    ???

    auch so du meinst die Fans !!!!

    Samstag 12 Uhr bei Eintracht !!! Nüchtern kann ich das nicht mehr ertragen !!!
     
    OnkelW gefällt das.
  16. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Na dann stehts ja nun 1:1 zwischen uns in punkto Peinlichkeit. Dass wir ne geile Abwehr hatten ist auch schon mehrere Spieltage her. Rein quantitativ - geile Abwehr: Schau mal nach Kiel !

    Und den Babbel halten ? Das pfeift und pfiff dir nahezu jeder Schiri ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Rafi gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Nee die gleiche Leistung wie schon so oft :frown:

    Klingt für mich wie eine der ganz wenigen, bezahlbaren Lösungen :zustimm:

    Stimmt:zustimm:, siehe oben

    Das hätte man viel früher machen sollen, das ist jetzt viel zu spät. Hätte jetzt nur den gegenteiligen Effekt. Es sei denn man bekommt einen echten Motivator wie Peter Neururer ;)


    Tja, dann ist es wohl eine Tatsache, dass wir keine Punkte mehr holen können. Denn Gummiwände können die Anderen auch:heul:

    Oh Mann, was freue ich mich auf Samstach :nein:
     
  18. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Ne 3 Stunden Steigerungsläufe nach dem Spiel u Freibier für die Zuschauer
     
  19. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Man sollte erst mal den Aufstieg einfahren.
    Der ist seit heute ernsthaft in Gefahr!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Sprock, Rafi und lintorfer gefällt das.
  20. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die Frauen haben jetzt genau was mit Rostock zu tun?
     
    MS-Exilzebra, 4tree, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast es selbst geschrieben ZUSAMMEN, blöd nur wenn die Mannschaft da nicht mit macht. Und das hat sie heute nicht (!!) Nach den ersten 45 Minuten hätte man Ilja in der Pause bis nach Duisburg hören müssen und die Spieler hätten in der 2. Halbzeit wie die Jagdhunde rennen müssen, spucken, beisen und was weiß ich, aber nicht lethagisch so weiter rumstümpern wie in der 1. Halbzeit.

    Und da das schon gegen Regensburg der Fall war (ab der 20 Minute, scheint das ein System zu sein, was aber nicht mehr funktioniert... Magdeburg und Dresden zeigen was Kampfgeist und Bewegung heißt. Beides war nicht vorhanden. Schnellhardt mit überheblichem Spitze, Hacke eins, zwei, drei und der Rest zum Vergessen!!! Leider gelingt mir das nicht mehr, das Vergessen.
     
    Norbertinho, Einbecker, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  22. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Absolut bester Kommentar mit Blick auf Samstag. Dann müssen wir endlich wieder wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen. Alleine packt sie es offenbar nicht. Aber heute sollten wir mal alles raus lassen, nicht dass wir den Frust Samstag noch mit uns rumschleppen.
     
    4tree, Rheinpreussenzebra und Atti59 gefällt das.
  23. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Wir wollten unbedingt heute hier gewinnen. Durch den schnellen Rückstand hatten wir ein paar Probleme, haben uns dann gegen einen tiefstehenden Gegner gut orientiert. Wenn man keine Tore macht, kann man auch keine Punkte mitnehmen. Es ist nicht mehr der komfortable Vorsprung, den wir mal hatten. Deswegen müssen wir jetzt gegen Großaspach gewinnen und werden definitiv am Samstag richtig Gas geben.“


    Ahja...
     
    lissa, Kasi, Block D und 4 anderen gefällt das.
  24. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Und ich dachte das erklärt sich von selbst, bei der Verwendung der Wörter Kampfschwein und Janjic
     
    MS-Exilzebra, Dirk69, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mich kotzt die ganze Sch.eiße gerade einfach nur noch an.

    Was fällt denen eigentlich ein so einen Müll abzuliefern, sind die noch ganz frisch in der Hirse?

    Das war eine absolute Frechheit heute und deshalb müsste es intern mal so richtig krachen.
     
    lissa, Thomas, Einbecker und 12 anderen gefällt das.
  26. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Es ist halt die Zeit für Vertragsverlängerungen und da werden einige Berater nicht die gewünschte Antwort bekommen haben !!!
     
  27. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Es wird noch eng.
    Hätte ich so nicht vermutet.
    Es läuft nix zusammen, leider.
    Aufgestiegen sind wir noch lange nicht.
    Und wenn wir das vermasseln, siehts sehr sehr düster aus..
     
    Norbertinho, Matze und Vorstopper gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das einzig Positive ist, dass durch die Niederlage nicht das Wochenende versaut ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Verstehe nicht ganz warum man sich Gedanken darüber macht, ob wir aus Liga 2 gleich wieder
    absteigen. Wir müssen dahin, damit es überhaupt einigermassen vernünftig weitergehen kann.
    Das ist absolut existenziell. Nach dem heutigen Auftritt kann man da durchaus nachdenklich werden.
    Das ist unser Problem. Sonst nichts.
     
    Sprock, Berni02, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  30. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    War das heute ein Fußball Spiel? Sah eher nach halenhalma aus!
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Das kriegen wir schon irgendwie gebacken, aber selbst das ist doch keine Lösung.

    Wir brauchen klare Verstärkungen im Team und eine echte Aufstieg- Euphorie, wie wir sie vor 2 Jahren nicht hatten.
    Sonst holen wir uns lediglich die Fernsehgelder ab und verschwinden wieder in die Pleitenliga.

    So ist keine wirtschaftliche Gesundung möglich. Da müssten alle mal an einem Strang ziehen und ein wenig Weitsicht zeigen.
    Der Tellerrand, der Zukunft heißt, ist nicht sehr hoch - da kann man schon mal drüber schauen.

    Wir haben wirtschaftlich die schlechtesten Voraussetzungen aller Zweit- Ligisten- ohne dieses "Mir san mir"- Aufstiegsgefühl und viel, viel Glück beim Einkauf neuer Spieler, sowie totale Verschonung von Verletzungen unserer Führungsspieler
    gehen wir wieder hilflos baden.

    Jetzt müssen wir wieder neue Fans und Sponsoren gewinnen, aber mit solch einem leidenschaftslosen Auftritt wie heute geht das beileibe nicht!

    Das "Jetzt erst recht", das Motto der Duisburger Seele, geht mir heute nur ganz schwer über die Lippen - das Entsetzen über das Gesehene sitzt zu tief...
     
    Der Kelte gefällt das.
  32. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Nein, wolltet ihr nicht. Genau das wolltet ihr eben nicht unbedingt, was Fabian mit der folgenden Aussage ja auch schon selbst relativiert. Da war wieder zu viel Ergebnis-Taktiererei im Spiel.

    Ich spüre nicht, dass der Mannschaft bewusst ist, was sie da womöglich alles verspielen kann. :mad:
     
  33. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,306
    Ort:
    Ratingen
    Im Grunde hast Du ja Recht. Aber jetzt in diesem Moment wäre mein Besuch kontraproduktiv. Ich habe derartig Angst, dass wir den Aufstieg versemmeln, dass ich mit meinen Gefühlen irgendwohin muss. Ich bin stinkesauer auf die Mannschaft, wobei ich gar nicht weiß, was mich stinkiger macht: die heutige Minusnummer oder der Nichtangriffspakt gegen 10 Regensburger im eigenen Stadion. Ich fürchte, ich wäre dann auch nicht der einzige, der nach einer Fortsetzung dieses unsäglichen Ballgeschiebes seinem Unmut lautstark Luft machen müsste - und das kann nicht gut sein für die Moral. Also bleibe ich wohl besser zuhause oder gehe mit dem Hund in den Wald.
    Wenn diese Desastertruppe aber es wirklich noch schafft, nach der verschenkten Relegation auch noch einen zwischenzeitlichen 10!!! Punktevorsprung zu verdösen, dann werde ich irgendwas zerstören müssen...
     
    Norbertinho, MS-Exilzebra, Matze und 7 anderen gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Der da mit dem Ball am Fuß ist verdammt nochmal Tabellenführer...

    ...mal schauen, wie lange noch.:popcornklau:
     
  35. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Den würde ich mal fragen, ob er nicht Lust auf ein paar Kabinenansprachen hat. Wenn Gruev da ähnliches erzählt wie in den PK nach dem Spiel, wundert mich nichts.
     
    Der Kelte, ZebraA und Vorstopper gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Was du meinst, nennt man "Beamten-Mikado". :D
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe die Befürchtung, auch das wird uns nicht wirklich weiterhelfen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Da verteidigt man die Mannschaft und bekommt nen Arschtritt..
     
    since Brian Scott gefällt das.
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,941
    Ort:
    Bergheim
    Danke NDR für den kaputten Stream zu Beginn, hat uns das Gegentor erspart.
    Wer Kiel auswärts schon als blutleer empfand, wurde heute eines besseren belehrt.
     
    Matze, ZebraA und MRBIG gefällt das.
  40. halligalli

    halligalli Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    95
    Grüße von unterwegs. Bin reichlich bedient. Hatte mich eigentlich aufs Ostseestadion gefreut und war trotz des Wochenendes sicher, dass wir das irgendwie gegen die Rostocker Trümmertruppe gewinnen und damit wieder in die Bahn kommen werden. Aber Pustekucken! Die Hansaspieler haben uns von anfang an total den Schneid abgekauft. Das hat auch nicht nur was mit Trainer und Taktik zu tun, da scheiterts bei manchem auch an Kampfbereitschaft, wenn der Gegner sich nicht mal eben larifari ausspielen lässt sondern physisch dagegenhält!

    Saß heute im "Heimbereich" nahe des Gästeblocks. Dass der genau neben der Ultratribüne der Rostocker liegt, ist definitiv zum Nachteil für Auswärtsmannschaften. Was da an Stimmung herrscht (oder herrschen kann, wenns spannend ist und gut läuft?) ist schon bärenstark und am Ende hat das gesamte Stadion mitgezogen und wahnsinnig laut geklatscht und gesungen. Ich bin mir sicher, dass das die Rostocker Spieler auch noch mal extra gepusht hat, vielleicht sogar den einen oder anderen von uns gehemmt.
    Aber da müssen wir auch wieder hin -die Mannschaft muss uns nur ein Zeichen geben, dass sie gewillt ist alles rauszuhauen und erst Fußball zu arbeiten, dann zu spielen.
    Ich bin gefrustet, aber wenigstens das Fischbrötchen hat anständig geschmeckt. Manchmal sinds die kleinen Dinge...
     
    Asberger, Norbertinho, Supraman und 6 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @halligalli: Hut ab, dass du unter der Woche nach Rostock gefahren bist. Ganz großer Sport!
     
    Norbertinho, MS-Exilzebra und halligalli gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In die gleiche Kerbe schlug anschließend auch Grlic: „Von den zahlreichen Chancen, die wir in den letzten 25 Minuten hatten, hätten wir mindestens eine nutzen müssen. Die Mannschaft hat sich selbst in diese Situation gebracht – jetzt erwarte ich, dass sie sich am Samstag zerreißt und das Spiel gewinnt. Egal, wie.“

    Das kann man wohl jeden Samstag erwarten das die Mannschaft sich zerreißt.
    Oder hab ich eine zu hohe Erwartungshaltung? Bitte keine Durchhalteparolen sondern Taten.
     
    ZebraA, Berni02, lissa und 19 anderen gefällt das.
  43. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Dir stimme ich absolut zu. Aber welche zahlreichen Chancen haben die Verantwortlichen denn bitte gesehen? Oder bitte definiere mir mal einer "zahlreich".
     
    Norbertinho, lissa, Shakter und 6 anderen gefällt das.
  44. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Meine Rotweinpulle war heute nicht die einzige "Flasche leer" ....

    Hab das Gefühl, dass es immer schlechter wird mit dem Zusammenspiel.


    ....übrigens half "schön saufen" bei dem Spiel auch nicht :rolleyes:
     
  45. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hochmut kommt vor dem Fall, gut dass gestern auf der JHV alle nur von der nächsten Zweitligasaison geschwafelt haben und man an ein Drittligaszenario lieber gar nicht denken möchte. Wir sollten schleunigst anfangen darüber nachzudenken oder mal Tacheles reden. Die Stimmen nach dem Spiel sind schon wieder so ein Mediengelaber... Wenn das Samstag nicht gewonnen wird, wirds auch stimmungstechnisch noch düsterer als es eh schon ist.
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Puh.. Ja positiv bleibt eigentlich nichts mehr nach heute.. Probieren wir es mal aufzuarbeiten..

    Das Tor hat man ja nicht gesehen, aber man hörte es fiel über unsere linke Seite. Womit ich direkt beim ersten Spieler bin.. Wenn am Samstag Pogge der Gewinner des Spieltages war, ist es heute aber mal sowas von Wolze.. Boah war dat schlecht. Nicht nur, dass er jedes Laufduell verlor, nein er verlor auch gefühlt 90% seiner Zweikämpfe und überzeugte sonst nur durch Vorlagen für den Gegner oder Bälle ins Aus schießen, wo weit und breit keine Sau war.. Erat auf Rechts mutterseelenallein. Wer hat Wiegel eigentlich gesagt er soll bei Angriffen von uns am 5er stehen? Erat alleine gegen 3 auf außen und den Ball zurück auf Bomheuer war echt die beschissenste Lösung ey! Albutat hat irgendwie auch seit Wochen ne Pause verdient.

    Wenn dann Bröker, der Wochen nichtmal berücksichtigte wurde, auf einmal wieder ne Waffe sein soll, kommt sowas dabei rum, wie in der 89 Minute, was mich echt zerstört hat. Danke für den Beweis, dass du es 0,0 kannst und auch die nächsten 8 Woche die Tribüne wärmst. Denn nur da gehörst du hin. Engin hat ab nächster Woche hoffentlich auch erstmal wieder Pause. Meine Fresse diese Schauspieleinlagen darfst du dir echt sparen! :mad:

    Ja und zu guter letzt hatte auch Schnellhardt heute einen Tag, bei dem er selbst in der Regionalliga nichts bringen würde.. Und dann kommt sowas raus wie wir gesehen habe. zwar mehr Ballbesitz aber ohne Idee. Der mit den Ideen spielt nur fehlpässe, wie viele anderen auch. Der Linksaußen lässt sich immer fallen, der Rechtsaußen steht im 5er, sodass unser Rechtsverteidiger komplett alleine gegen 2-3 von denen steht. Und dann einfach diese Lethargie. immer wieder den Schritt zu langsam, lieber das bein wegziehen, als durchzuziehen.. Dann darf man sich nicht wunndern, dass man auch gegen Rostock nichts reißt, obwohl man ja sogar 2-3 1000% hatte! :fluch:

    Mensch Jungs, macht es den ganzen Fans doch nicht so leicht euch zu beleidigen und grenzenlos auszupfeifen. Reißt euch verdammt nochmal zusammen und fahrt das Ding gemeinsam ein. Das ihr das könnt, habt ihr doch in dieser Saison auch schon oft genug zeigt!

    Und an uns: Ja, mich hat die heutige Leistung auch angekotzt. Ja auch ich sehe nichts positives. Aber verdammt, diese Truppe brauch uns! Genau jetzt! Heult 2 Tage, schlagt 2 Tage alles kaputt, macht sonst was. Doch am Samstag müssen wir gemeinsam an dem Ding ziehen um uns daraus zu bringen. Dieser Verein muss in Liga 2. Er wird nicht aufsteigen durch unser Anfeuern. Aber genauso wenig wird er dadurch schneller untergehen. Also: Alle zusammen: Für diesen Verein, der immer noch jeden Tag um sein Leben kämpft. Helfen wir am Samstag, damit es weiter aufwärts geht. Verdammt: Zusammenreißen, Arsch hoch, Stimme ölen! Für den Verein, für den Aufstieg.
     
  47. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Jetzt hat mans doch noch geschafft den komfortablen Vorsprung kurz vor der Ziellinie zu verdaddeln :rolleyes:
    Definitv wissen mittlerweile die Gegner wie wir zu bespielen sind und ziehen uns damit derzeit den Zahn. Vor einigen Wochen stellten sich bei Heimspielen die Mannschaften noch erfurchtsvoll hinten rein und liessen uns in Ruhe spielen, das reichte selbst uns bei der Abschlussschwäche für das ein oder andere Tor.
    Der Mannschaft fällts wohl sportlich als auch mental schwer jetzt umzuschalten und mal zu zeigen das man sich so einfach nicht den Schneid abkaufen lässt.
    Ich hoffe sehr das einer aus den Reihen der Verantwortlichen diesen derzeit schlafenden Haufen mit den richtigen Worten bei der Ehre packt und das nicht erst 10min. vor Schlusspfiff.
     
    ZebraA, Toppaz und Matze gefällt das.
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    zum X mal ein Lebloser darbietung ! So werden wir nicht Aufsteigen ! es kann nur noch ein Trainerwechsel helfen ! denn ein Nicht Aufstieg ist weit aus teuer als ein Trainerwechsel.Beim super Gau Nichtaufstieg, spielen wir nächste Saison um den Abstieg wenn wir für Liga 3 eine Lizenz bekommen sollten und das ist ja dann noch die Frage.
     
    bomber gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Der NDR präsentiert das Tor (verunglückte Kopfballabwehr von Bomheuer, nicht Erat. Wiegel nicht bei Bischoff) und das Ding von Bröker.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    DOCH, ich habe "laaaaaanges" Wochenende und von heute bis Montagmorgen frei!
    Auch deshalb nochmals :danke: für ein weiteres Fussispiel :jokes2: unter Gruev das einen auf Dauer auch den letzten Funken Spass an diesem Sport verleidet!
     
    Brille, lissa und Der Kelte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden