Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von zebraweissblau, 12 Mai 2019.

  1. DOhlDU

    DOhlDU Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Bucholz
    Auf Wiederseh’n, auf Wiederseh’n,
    bleib nicht so lange fort,
    denn ohne Dich ist's halb so schön,
    darauf hast du mein Wort.
    Auf Wiederseh’n, auf Wiederseh’n,
    das Eine glaube mir:
    Nachher wird es nochmal so schön,
    das Wiederseh’n mit dir.
    Championsleague kann jeder - scheiß auf zweite Liga, Niederrheinpokalsieger. MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  2. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Endlich hat diese Kacksaison ein Ende. Abstieg sowas von verdient und folgerichtig. Für Liga 3 können drei bis vier Spieler bleiben. Der Rest kann gehen. Und wenn es mit der Lizenz nicht klappen sollte, ja dann brauche ich wohl alsbald eine neue Wochenendbeschäftigung. Wo spielen gerade noch einmal die Füchse?
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wie war die Stimmung nach dem Spiel? Mannschaft geschlossen vor der Kurve oder nur einzelne Spieler usw. ...?
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Thomas, dann wollen wir mal hoffen dass uns Daschner erhalten bleibt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Nun ist es endlich amtlich!

    Bisher jede Spendenaktion mitgemacht, auch eine neue DK gibt es( die werde ich nicht oft nutzen)

    Aber bitte bitte kein " Weiter so"

    Die Position des SD muss überdacht werden!!!!! Sonst werden wir durchgereicht......
     
    Camper, 4tree, Ranger 58 und 8 anderen gefällt das.
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Ein charakterloser Auftritt zum entscheidenden Spiel.

    Diese Mannschaft inkl. Umfeld hat den Abstieg verdient. Leider.

    Die tollen Fans dagegen sind reif für die 1. Liga.

    Einfach nur traurig ...
     
    FoxyZebra, Ranger 58, Tom Motion und 2 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In 33 Spielen mickrige 28 Punkte, schlechtester Wert, 17 Niederlagen schlechtester Wert, 62 Gegentore schlechtester Wert. Dazu 2 Trainer, von denen der „alte“ nichts gerissen hat, obwohl bei der Kaderzusammenstellung dabei und der neue Coach unterm Strich nach 25 Spieltagen uns noch nicht mal auf den Reliplatz führen konnte. Meine Meinung, wer mit diesen Verantwortlichen und dem Kader weiter machen will, handelt grob fahrlässig im Sinne des Vereins und seiner über 8.000 Mitglieder!
     
  8. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    So, angesichts des nächsten Abstiegs seit 2013 möchte ich nochmals meinen herzlichsten Dank an Roland Kentsch richten. In Gedanken immer bei dir, Rolli :boris:
     
    MyKee, Micki1979, GotStripes und 21 anderen gefällt das.
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was ein Quatsch. Es ging um nichts mehr. Bei seinen wenigen Einsätzen in dieser Saison hat er gezeigt das er uns (noch?) nicht helfen kann.. Wenn du bei allen die gleichen Maßstäbe anlegst dürfte Gembalies nie mehr Profifußball spielen. . Allgemein würde ich mir wünschen das zumindest dieser Thread dazu genutzt wird nur das heutige Spiel zu kommentieren.Um Spieler, Verantwortliche oder sonst wen rund zu machen dafür gibt es ja hier weiß Gott genug Möglichkeiten .. Fakt ist, wir sind nicht heute abgestiegen. Das Spiel heute passt allerdings perfekt zur Saison. Leider war nach der frühen Ingolstädter Führung schnell die Luft raus..
     
    monkeyman7, ZebraBO, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Noch nie so wenig bei einem unsere vorherigen Abschiede gespürt wie heute....
    Über 34 Spieltage eine beschämende Leistung einer Truppe mit der ich mich so wenig identifizieren konnte, wie mit keiner Mannschaft je zuvor. Insgesamt hat der MSV diese Saison in allen Bereichen versag... Spieler, Trainer, Manager, Präsident teilweise auch die Fans, die das Ganze viel zu Lange reaktionslos geduldet haben! Wird spannend mit wem es weiter gehen darf und mit es weitergehen muss. Insgesamt hat der Verein massig Kredit verspielt. Es MUSS sich einiges ändern beim MSV!
     
    evander, heisenberg, Lilienthal und 8 anderen gefällt das.
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich bin auch enttäuscht.
    Aber wenn gesungen wird, außer Lukas könnt ihr alle gehen, trifft das auch die, die sich trotz allem rein gehangen haben.
    Ich muss das jetzt alles erst mal verarbeiten..
     
    VSTROM, Tifosa, melack und 14 anderen gefällt das.
  12. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Sorry, aber was hat der Typ mit dem heutigen Abstieg zu tun ?

    Gehen dir deine Argumente aus ?
     
    lissa2013, EinDuisburger und Ibizki gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Peinliche Nummer auf den Rängen!

    Zunächst diese lächerliche Ironie, welche zu allem Überfluss dann am Ende in ein infantiles Verhalten übergehen musste. Warum Spieler angespuckt werden müssen, will sich mir zudem nicht erschließen.

    Außer Lukas können alle gehen? Trifft bestimmt auf viele zu. Freue mich allerdings schon auf die zahlreichen Diskussionen, wenn ein Wolze dann irgendwohin wechseln sollte.

    Der traurige Abstieg steht seit Wochen fest!
     
    JDLeuthen, monkeyman7, Diplomat und 32 anderen gefällt das.
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Sorry da hast recht finde haben Gembalis vergessen zu erwähnen
    Auf den Rest kann ich eigentliche auch verzichten;)
     
    Thailand gefällt das.
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Bomi's Eigentor übertrifft das von Piplica. Dass er nicht ausgewechselt wurde, sondern Nauber diente seinem Schutz...
    Das Spiel war leider tatsächlich ein Spiegelbild dieser Saison, alles was man sich aufbaut haut man mit dem dicken Hintern direkt wieder um.

    Daschner, Gembalies und Gyau sind Spieler mit Perspektive, mit Geschwindigkeit (auch im Kopf)...

    Bin gespannt auf die neue Mannschaft. Ab wann gibt's die Dauerkarten?
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    na ja, ein Spiel haben wir noch:barti
     
  17. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Was Kentsch mit unserem Schicksal als Fahrstuhltruppe zwischen 2. und 3. Liga zu tun hat? Mmmhh, keine Ahnung. :D
     
    JDLeuthen, John Dorian, MyKee und 35 anderen gefällt das.
  18. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Spiel spiegelte die ganze Saison irgendwie wieder....
    Ein unfähiger Schiedsrichter, wie in 70% aller Spiele, samt Linienrichter, die nicht wissen, wenn der Ball über der Linie ist, dann auch aus ist.
    Und ein unfähiger MSV, wie in 70% aller Spiele, der den Ball einfach nicht ins Tor bekommt, und sich selber schlägt.
    Das Eigentor sagte einfach alles aus!

    Übrigens glaube ich, dass ein Großteil der Spieler das mit dem Niederrheinpokalsieger MSV gar nicht kapiert haben...

    Für Daschner habe ich mich gefreut, Wolze war total von der Rolle, und hätte nicht spielen dürfen, zumindest nicht LV.
     
    Der Kelte, CEO51, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Ich lebe ja nicht hinterm Mond und weiß schon, was Herr Kentsch und Co. zu verantworten haben.

    Dass die Mannschaft in dieser Saison so charakterlos gespielt hat, schiebe ich ihm aber nicht in die Schuhe.

    Kann natürlich sein, dass der MSV ohne das ganze leidige Theater mehr Geld gehabt hätte, um heute eine andere Mannschaft gehabt zu haben.

    Aber Hauptsache die aktuellen Protagonisten haben in keinster Weise zu irgendwas beigetragen ....
     
  20. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg

    Vergiss mir den Seo nicht.
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Quatsch? Ich denke das Du anscheinend im falschen Portal bist? Du gehörst entweder zu Sandhausen oder Hoffenheim.
    Es ging hier um den Klassenerhalt und du sagst das es um nichts geht. Unglaublich so eine Aussage.
    Daschner hat schon in Magdeburg bewiesen das er ins helfen kann.
     
  22. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht ...
     
    9NICI9 und zebra-süd gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Spiel hat in 90 Minuten alles gezeigt, warum es eine Saison zum Vergessen war...

    Der Gegner spielt mit halber Kraft und unsere Mannschaft kann (konditionell) nicht mithalten...
    Unsere Mannschaft braucht um ein Tor zu erzielen - selbst bei einem Elfmeter - drei Chancen.
    Stoppelkamp irrt über den ganzen Platz und weiß nicht was seine Position ist
    Stoppelkamp kann selbst bei besten Vorlagen (Gyau) kein Tor erzielen
    Zusammenspiel: Fehlanzeige
    Pässe, die beim Mitspieler ankommen: Fehlanzeige
    etc. etc.

    Das unglaublichste Tor seit dem "Flaschentor" war das Eigentor durch Bomheuer...dafür war er völlig frei. Weit und breit kein Gegenspieler...kann man mal so machen...
    Nächste Woche ein echtes Endspiel im Cup "der größten Verlierer" in Hamburg... wenn Union nicht eine Tordifferenz von 21 hätte, müssten die sich echt Sorgen machen...
     
    sushi1975, 9NICI9, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Tod auf Raten ( Abstieg), ist heute eingetroffen. Von den meisten erwartet, einigen noch etwas später erhofft, hat er uns heute allerdings nicht wirklich überraschend erwischt! Die Vorzeichen waren klar, das Ende absehbar. Der Patient MSV schon lange „ bettlägrig“, da halfen auch keine klaren Momente ( Köln, Dresden, Kiel) mehr.! Allen Diagnosen zum Trotz, hatten wir wohl uns in der Zusammenstelung des Ärzteteams brutal verzockt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Das ist der emotionsloseste Abstieg den ich je erlebt habe.

    Und das waren bis jetzt ein paar Abstiege.
     
    Schumi, Pille, Possibär und 34 anderen gefällt das.
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Der Drops ist gelutscht, ein wenig Hoffnung und Spannung war noch da. Leider wieder einmal dilettantische Abwehr. Vorne auch nur Chancentod. Wolze wird nicht bleiben, war heute auch schlecht. Bis auf Seo können die anderen aus der Abwehr bitte
    alle gehen. Baffoe würde ich behalten, der wird wieder gut. Abgestiegen sind wir nicht heute. Die Mentalität der Spieler und auch des Trainers ist nicht zweitligareif. Die Leute aus dem Ruhrpott können mit Rückschlägen umgehen und stehen immer wieder auf. Also auf ein Neues. Am liebsten hätte ich auch einen Neuanfang ohne TL und IG, aber das wird aufgrund der Finanzen nicht möglich sein, also packen wir es erneut an und hoffentlich mit einer offensiv orientierten, geilen Mannschaft, die das Wort auch verdient. So ein Niklas Dorsch aus der Zweiten von Bayern oder so ein Diekmeier von Sandhausen hätte uns auch gut gestanden.
     
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Zu dem Zeitpunkt als Daschner eingewechselt wurde ging es um nichts mehr. Die Messe war gelesen. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das Lieberknecht Daschner gebracht hätte wenn Darmstadt in Ingolstadt auf zwei zwei gestellt hätte?Im Hinspiel in Heidenheim hat er ab Minute 46 bewiesen das er uns eben nicht helfen kann.. Das Heimspiel gegen Dresden lass ich einfach mal außen vor.. Ich hab mich trotz feststehenden Abstieg auch über Lukas Treffer gefreut, und ich werfe Lieberknecht, entgegen der allgemeinen Meinung, auch einiges vor, aber definitiv nicht das Daschner uns den Arsch gerettet hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  28. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das Match heute war wirklich ein Spiegelbild der Saison.Am Willen lag es wie so oft eigentlich, aber unser Abwehrverhalten spottet jeder Beschreibung. Das ist noch nicht inmal drittligatauglich. Jeder Sturm mit halbwegs Geschwindigkeit spielt uns reglmäßig schwindlig.. Da muss in Liga 3 eine Runderneuerung her.. Natürlich werden keine 20 neuen spieler kommen, wie hier allen erstens teilweise gefordert wird, aber ein relativ großer Schnitt sollte es schon sein. Die Mischung aus Jugend und Erfahrung dürfte der Plan sein. Ich hoffe das der Kader in Sachen Geschwindigkeit kräftig umgebaut wird und dann die 3. Liga gerockt wird. Schuldzuweisungen an einzelne bringen jetzt auch nix mehr
     
    messi, sayuri-chan, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  29. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Da ist er nun der Abstieg. Gemessen am Verlauf der Saison verdient. Wir sind jedoch nicht heute abgestiegen. Es war ein schleichender Prozess, begünstigt durch viele Baustellen und Fehlentscheidungen.

    Ich habe es erst 15 Minuten nach Anpfiff ins Stadion geschafft (besten Dank an unsere Freunde von der Bahn). Was ich da beiwohnen durfte hat mir nicht gefallen. Ganz anders der Beginn der zweiten Hälfte. Man konnte spüren das die Jungs wollten, der Ausgleich war verdient, es gab Chancen auf 3:2 und 4:2 zustellen. Ja und dann bekommste dieses Slapstick Tor zum 2:3 und dann nimmt das Schicksal seinen lauf.
    Schade, für die Jungs, Fans und Verein.

    Was sich jedoch nach Abpfiff und phasenweise während des Spiels auf den Rängen angespielt hat, war unter aller Sau. Unglaublich asozial, zum schämen.

    Im Verein muss sich einiges ändern und kritisch betrachtet werden, das selbe gilt meiner Meinung nach auch für das Verhalten mancher Fans.
     
    Diplomat, FausR, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich kann den Hass gegen die Mannschaft verstehen. Klar ist man enttäuscht. Aber die Mannschaft als Kollektiv zu bestrafen geht nicht. Es gibt einzelne die herausstechen. Ein Hajri zum Beispiel der immer vorangeht und sich immer krumm macht für den Verein. Verständlich dass er sich auch aufregt über die Beleidigungen. Hoffe er nimmt das nicht persönlich und bleibt weiter hier.

    Ein Wolze ist vielleicht nicht der beste Techniker aber auch immer ein Mann mit Charakter und er brennt für die Mannschaft.

    Ich glaube dass unsere Abwehr komplett neu aufgebaut werden muss. Du kannst gar nicht so viele Tore schießen wie du hinten reinbekommst. Mit Gembalies, Daschner sehe ich bspw. zwei Spieler die zum festen Stamm gehören sollten nächste Saison.

    Zu 70-80% muss ein Austausch erfolgen aber ich sehe uns mit guten Chancen wieder hochzukommen. Dass Ingolstadt hoffentlich nicht mit runtergeht wäre auch zu unserem Vorteil.
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich hier lese, dass in Richtung der MSV-Spieler gespuckt wurde, dann muss ich mich echt fremdschämen. :schaem:

    Der größere Teil der Mannschaft hat heute gekämpft und es wurden drei Tore erzielt (das wurde doch immer bemängelt, oder?).

    Verloren wurde das Spiel - leider zum wiederholten Mal - durch die mangelnde Abwehrleistung.

    Schade, dass das letzte Saison-Heimspiel in Liga 2 einen bitteren Nachgeschmack erhält. :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    JDLeuthen, VSTROM, Diplomat und 19 anderen gefällt das.
  32. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ich hab‘s heute nur noch relativ emotionslos und daher gelassen verfolgt. Das große Aufregen und die Enttäuschung habe ich schon länger hinter mir. Mit dem bisschen Resthoffnung konnte man nicht wirklich mehr kalkulieren. Auch die Truppe hat irgendwann in der 2. Halbzeit für sich selbst erkannt, dass sie es einfach nicht können. Einfach nur froh, dass diese gebrauchte Saison ein Ende gefunden hat. Immerhin noch mit einer chancenreichen Bewerbung für das Kacktor des Monats. Sei‘s drum...
    Jetzt also heißt es Neuaufbau und den Aufstieg angehen.
     
    Deepsky, Oliver71, Caly1983 und 5 anderen gefällt das.
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Unsere sportliche Leitung im Grübel-Modus.

    Und einige MSV-Fans wollen schon gar nicht mehr hinsehen.

    [​IMG]
     
    igw459, Tifosa, DM35 und 3 anderen gefällt das.
  34. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    49
    Bitte schmeißt endlich Bommi und Nauber raus! Das war letzte Saison schon fällig!
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Enttäuscht sind wir alle, aber so ein Verhalten ist einfach nur asozial! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    JDLeuthen, VSTROM, Der Kelte und 46 anderen gefällt das.
  36. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bin jetzt auch endlich froh das diese grausige Heimsaison vorbei ist. Abstieg einfach nur verdient.
     
  37. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Nächste Saison bis auf daschner, wolze, stoppel, schnelli, taschy und harjri alles raus... Trainer kann bleiben!!!
    Bei IVO Sage ich auch... Tschüss. Irgendwann ist aller Kredit verbraucht

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Menny gefällt das.
  38. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Wenn die Jungs wirklich bespuckt wurden , schäme ich mich für diese nichtfans. Das ist das ekelhafteste was es gibt .

    SCHÄMT EUCH
     
    VSTROM, OWL_Zebra, Deepsky und 31 anderen gefällt das.
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dauerkarte für nächste Saison ist natürlich Pflicht, aber überzeugt bin ich nicht, weil mir die Konsequenzen aus dieser miserablen Saison fehlen. Komisch fand ich heute, das man teilweise blöd angemacht wurde, wenn man versucht hat das ganze mit Ironie zu verarbeiten (Europapokal). Ein bisschen Häme für sie eine Saison muss schon erlaubt sein.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    in den letzten 10 Jahren haben es in Liga 2 doch glatt 5 Absteiger geschafft weniger Punkte zu holen als wir. Darauf kann man nicht stolz sein, sondern man muss einfach hinterfragen, warum nicht in der Winterpause, ich glaube es war der 18. Spieltag, wir standen auf Platz 16, entsprechende Verstärkungen geholt wurden. Für die löchrigste Abwehr der Liga und den schlechesten Sturm ? Der Abstieg kostet den Verein Millionen, diese verpflichtungen hätten ein Bruchteil davon gekostet, dieses ist nur einer der entscheidenden Management Fehler dieser Saison.
     
    MrHyde, Deepsky, Der Kelte und 19 anderen gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ja, auch Bierbecher.

    So ein Teil ging dann Richtung Hajri.
    Ausgerechnet!

    Wat geht nur in manchen Köpfen vor.
    Fremdschämen, sorry!
     
    Deepsky, monkeyman7, bignik und 20 anderen gefällt das.
  42. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Finde ich auch nicht schlimm.früher gab es auch schon schwarzer Kater oder paar nette Sachen vor der Hauptribüne
    Von daher frag ich mich wat sich manche so anstellen
     
    Vierlindener85, Thailand und Dropkick gefällt das.
  43. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Ich hoffe zutiefst, das aus diesem Debakel diesmal die richtigen Schlüsse gezogen werden. Nur so kann man das totale Desaster noch abwenden. Ich frage mich, wie die anderen das machen? Paderborn kommt aus der vierten Liga und steigt auf. Haben die alle tatsächlich mehr Geld als wir? Oder liegt es doch an etwas anderem?

    Wie auch immer. Ich war mit dieser Truppe bereits nach der Hälfte der Hinrunde fertig. Und ich bin mir sicher, das im Herzen jeder wusste, wohin die Reise geht. Nur unsere Verantwortlichen nicht. Deshalb kann es auch nur eine Konsequenz geben: einen neuen Sportdirektor, der seine Arbeit und unseren Verein versteht.
     
  44. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Nach dem Spiel gegen Kiel dachte ich, dass die heute versuchen würden, da
    weiter zu machen, wo sie in Kiel aufgehört hatten. Wenn die Chance auch
    klein war, aber es hätte noch was drin sein können.

    Den größten Teil der Mannschaft kann der Verein zum Verkauf anbieten. Die
    jungen Spieler sollen mithelfen, eine neue Mannschaft aufzubauen. Einer wie
    Daschner könnte für uns ein Erfolg werden. Auch Gembalies wäre eine Option.
    Ein paar erfahrene Spieler dazu wie Wolze, Haijri, Schnellhardt, der Rest muss
    dazu geholt werden. Es gibt auch in Regionalligen ein paar gute Spieler, die
    erschwinglich sind.

    Jetzt hoffe ich, dass I.G. für die nächste 3.-Liga-Saison ein besseres Händchen
    hat als zu dieser Saison.

    Trotzdem bin ich extrem enttäuscht. Wenn wir heute auch gewonnen hätten,
    wäre es immer noch möglich gewesen, in HH den Reli-Platz zu erreichen.
    Nur meine Meinung dazu!
     
    Oliver71, Bounty und Mike Oldmann gefällt das.
  45. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Auch wenn die „Mannschaft“ in dieser Saison Grütze gespielt hat,haben sie es nicht verdient so mit Häme und Beleidigungen überschüttet zu werden.
    Die Spieler haben als Mannschaft versagt,aber einige haben mit ihrem Verhalten das Ansehen unserer großen Liebe geschadet.
    Denkt mal drüber nach,wie das bei zukünftigen Spielern,die verpflichtet werden sollen ankommt.
    Und jetzt bitte nicht aus Frust in Hamburg zündeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611

    :popcorn: Es wird eine spannende Zeit.
     
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was heisst denn in dem Fall blöd angemacht? Wenn du neben mir stehst und vom Europapokal singst während der Abstieg fest steht.. Ich finde das nicht komisch. Musst dich noch nicht wundern..
     
  48. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel: Ein Spiegelbild der gesamten Saison.
    Ein Abwehrverhalten bei dem ich mittlerweile frage, ob es für die 4. Liga reicht.
    Um mich herum sind nur "Normalfans". Seit Jahrzehnten im Stadion, keiner pfeift, keiner spuckt gegen die Mannschaft, keiner singt hämische Lieder.
    Trotzdem: Alle haben von dieser Saison die Schnauze voll. Selten einen solch emotionslosen Haufen auf dem Platz gesehen , selten einen so emotionslosen Abstieg.
    Kann alles nur besser werden. Bin froh wenn die neue Saison los geht und möglichst viele neue Gesichter zu sehen sind. Eine andere Lösung sehe ich nicht, um die Fans wieder mit auf die Reise zu nehmen.
    Trotzdem freue ich mich auf die Auswärtsfahrt nach Hamburg. Ich möchte meinen Verein gerne mit Würde aus der 2.Liga verabschieden.
    Das Bild des Tages?
    Ingo Wald minutenlang mit Branimir alleine lange Zeit nach dem Spiel auf dem Rasen in Gesprächen vertieft. Zwei die diesen Verein verinnerlicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  49. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Wäre es leider nicht, vier Punkte Rückstand sind nicht mehr aufzuholen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Rabauke02 gefällt das.
  50. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dir ist schon klar zu welchen Zeitpunkten diese Lied in unserer Arena angestimmt wird oder? Jeder der ein paar Jahre dabei ist, kann das einordnen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden