Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von zebraweissblau, 12 Mai 2019.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,985
    Zustimmungen:
    27,546
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur 2 Szenen, aber symptomatisch für unsere Drecks - Saison 2018 / 2019 :

    Dorsch schnappte sich den Ball von seinem Gegenspieler, ließ Albutat auf dem Weg zum Strafraum mit einer Ballrolle aussteigen und spielte daraufhin auf Glatzel. Der FCH-Stürmer schloss prompt von der Strafraumgrenze ab. Nauber versuchte den Abschluss zu blocken, fälschte ihn aber unglücklich in die eigenen Maschen ab (27.).
    Zunächst hielten Keeper Wiedwald und Schnellhardt mit vereinten Kräften den Ball von der Linie fern, doch dann köpfte Bomheuer beim Versuch zu klären in den eigenen Kasten.

    https://www.kicker.de/news/fussball...cht_msv-duisburg-1_1-fc-heidenheim-11306.html
     
    AngermunderMSV und Rabauke02 gefällt das.
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Nebenan
    Ziel direkter Aufstieg.


    Mir ging sehr viel durch den Kopf auf der Fahrt nach Hause aber über eins wahr ich mir direkt klar, ich werde heute über nix und niemanden einen Stab brechen,das sollen die Experten machen und sich dran ergötzen.

    Heute gab es ja nur zwei Varianten, alle anderen verkacken und wir gewinnen.

    Leider ist nix von beiden eingetreten aber wie ich heute weis: manchmal ist eben Zahltag und bekommt das was man verdient hat.

    Man kann die Vergangenheit nicht ändern oder das geschehene zurück drehen, aber man könnte was daraus lernen.

    Dies ist jetzt die Zeit für meine Trauer, ich werde darum nicht herumkommen aber sie durch die Liebe zum MSV ersetzen, auch wenn der Abstieg noch lange schmerzen wird.

    Gut das ich ab heute Gewissheit habe,denn die ganze Saison war schon eine mehr als quälende Angelegenheit ( für mein altes Herz ).

    Über Wochen bangt man dem nächsten Spiel entgegen,rechnet die Tabelle rauf und runter,hin und her, um dann am Wochenende feststellen zu müssen, das mal wieder die schlimmst mögliche Variante eingetreten ist.

    Nun ist es tatsächlich passiert.Es hat sich lange abgezeichnet,ich habs sehr lange ( gut ) verdrängt,doch nun ist es Realität mit der ich leider leben muss.

    Und da werden jetzt sicher wieder einige Leute hämisch sein,Freudenbäckchen im Gesicht tragen, einige werden es mir so richtig gönnen und auch über Schadenfreude muß ich mir bestimmt keine Gedanken machen: die kommt sicher,keine Frage!

    Doch eins stimmt mich trotzdem positiv,heute war ein entscheidender Moment aber auch ein wichtiger Moment für mich.Je eher wir,der Verein,der MSV, uns aufraffen,desto besser!

    Die Zukunft beginnt genau jetzt und lasst es uns besser machen als diese Saison und das von Anfang an.

    Der Plan muss sitzen damit er nicht in die Hose geht,ne zweite Hose haben und bekommen wir glaube ich nicht mehr.

    Dies ist unsere "Stunde Null", die Zukunft beginnt genau jetzt! Lasst es uns gemeinsam besser machen und die dritte Liga rocken!

    Nur darum kann es von diesem Moment an gehen und nix anderes!

    NUR DER MSV!!!

    PS: Die, die wirklich bleiben und mithelfen wollen,sollten sich das genau überlegen warum sie bleiben wollen und was sie da auf der Brust tragen ( dürfen ).
    Jeder der nur mitlaufen,auslaufen,schaulaufen möchte bzw auf Rente wartet bitte Koffer selbst packen und Abreise schnellstmöglich planen.Reiseveranstalter vorort...

    Denn wenn wir die Lizenz bekommen muss es Veränderungen geben,da anscheinend doch einiges mehr als schief gelaufen sein muss.
     
    Docsnyder, Kasi, Thorgrim79 und 14 anderen gefällt das.
  3. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    4,008
    Ort:
    Nord
    Vielleicht sickert nach Ende der Saison nochmal durch woran es gelegen hat, dass der Kader in diesem Jahr nicht bereit war vollen Einsatz in jedem Spiel abzuliefern. Ich bin davon überzeugt das mit dem Engagement aus der Spielzeit 17/18 man in dieser Saison ebenfalls nicht abgestiegen wäre. Insofern ein Armutszeugnis was in den vergangenen Monaten von jedem einzelnen auf dem Platz abgeliefert wurde.
     
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,252
    Da kommt nix raus eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
     
    Ranger 58 gefällt das.
  5. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1,947
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube die privaten Streitereien der Spieler untereinander haben durchaus einen erheblichen Anteil an diesem Abstieg. Der Teamgeist wurde so kaputt gemacht und es stimmte bis heute nicht wirklich in dieser Mannschaft.

    Naja.....Das Einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt - wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst!

    Schice Hansa Rostock!
     
  6. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,487
    Ort:
    Ruhrort
    Es ist vorbei,war aber eigentlich klar. Das Verhalten nach dem Spiel fand ich unter aller Sau. Hab trotzdem mit einigen anderen um mich rum meinen Schal hochgehalten. Aber wen ich persönlich garnicht mehr sehen möchte ,Wolze. Er ist die ganze Saison irgendwo aber nicht auf seiner Position. So ist heute auch wieder ein Tor gefallen. Ein Seo hält seine Position ....
     
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    Hünxe
    Ja, Du hast Recht. Da war wohl der Wunsch der Vater des
    Gedankens!
     
    Flubby gefällt das.
  8. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Großen „Dank“ an das Team für diese Leistung in diesem Jahr. Viele Situationen heute als Sinnbild für die komplette Saison. Den Verein stellt ihr damit (wieder) vor eine spannende Aufgabe - sowohl sportlich als auch finanziell. Für viele gilt: Tschüss und auf Nimmerwiedersehen!

    Für einen solch unfassbar dummen und unnötigen Abstieg sind die Spieler heute milde verabschiedet worden - vereinzelt mit Applaus... wtf.

    Man sieht sich nächste Saison. Unser Verein wird auch diesen Rückschlag überstehen. Für immer MSV!
     
  9. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Mannheim
    Man muss im Fußball auchmal die Position wechseln damit Bewegung reinkommt. Und seine Freistöße sind erstklassig und er hat die Mentalität um in einer toten Mannschaft voranzugehen. Allein deswegen würd ich ihn halten und vlt ins Mittelfeld packen.
     
    JDLeuthen, Camper, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,252
    Sogar 2 einmal geht er nicht an den Flankenden Spieler ran beim 2ten könnte er hochspringen zum Kopfball Nein er duckt sich seitlich weg und der Spieler kann ein nicken
    Ist war und wird halt nie ein Verteidiger
     
    dizco und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,205
    Zustimmungen:
    16,220
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich will in Hamburg folgende Startelf sehen:

    Hajri, Wolze, Nielsen, Gembalies, Daschner.

    Der Rest bitte nur AJugend ...
     
  12. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,003
    Immer weiter.....

    Danke an alle Fans und Unterstützer für eine schwere Saison aber durch die vielen tollen Fans, mal wieder herzlichen Saison.

    Sportlich muss ich nichts sagen, ist vieles gesagt und jetzt auch schwarz auf weiß. Schade aber nicht unverdient.

    Für die Zukunft, hoffe der Verein erhält die Lizenz, mit neuen Sponsoren und tollen bereits bestehenden Sponsoren wie "SIL" z.B.

    Sollte es klappen mit der Lizenz, freue ich mich auf eine neue Saison, mit vielen lieben Menschen und meinem Verein des Herzens. Komme was wolle. Es geht immer irgendwie weiter.

    Für das Auswärtsspiel, wünsche ich allen treuen Fans, eine schöne Reise in den Norden, trotz der Umstände.
     
  13. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,487
    Ort:
    Ruhrort
    Ok ,LM vielleicht aber nicht als LV.
     
    Muelli65, reborn und Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    277
    Das war mein unemotionalstwr Abstieg und ich hatte einige seit 1982. Dummes Gefühl, dass es nicht hätte sein müssen, aber diese Truppe hat das Leistungsvermögen nicht auf den Platz bekommen, daher ist der Abstieg verdient. Einige unserer DK Nachbarn in Block L werden keine DK mehr kaufen, ich hoffe, dass das nicht repräsentativ ist. Wir abonnieren wieder, aber zumindest im Moment ohne die ganz große Vorfreude
     
  15. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Mannheim
    Dann wäre ich für ihn im LM nächste Saison
     
  16. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    2,866
    Da jammert man Wochen bzw Monatelang über schlechte Schiedsrichterentscheidungen. Und da wird man einmal nicht benachteiligt und was macht man dann ? Man schießt das Slapstick Eigentor des Jahrzehnt. DAS IST DAS MSV.
     
  17. Josh2169

    Josh2169 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Unser MSV braucht eine junge, hungrige Mannschaft, die sich Spiel für Spiel reinhängt und kämpft. Wir brauchen Spieler wie Daschner! Und wir brauchen einen Trainer, der in der Lage ist, der Mannschaft Leben und Leidenschaft einzuhauchen. Ich hoffe und wünsche mir, dass Ingo Walds wirklich guten Worten (!) Taten folgen und dass man konsequent auf die Jugend setzt. Ob TL dafür der richtige Mann ist wird sich zeigen...
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    23,875
    Ort:
    Hartefeld
    Hast sicher recht! Aber heute wäre es besser für ihn gewesen nicht zu spielen. Vielleicht doch nicht wirklich fit.
     
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    4,139
    Ort:
    Xanten
    Wie jeder hier bin ich auch froh, dass diese Dreckssaison endlich vorbei ist.
    Auch wenn ich die Beschimpfungen nach dem Spiel in keinster Weise gutheißen kann,
    ist es wohl Ausdruck der vielen enttäuschenden Darbietungen, insbesondere bei den Heimspielen.

    Die Ursachen hierfür sind, glaube ich vielfältig und nicht nur einigen wenigen in die Schuhe zu schieben.
    Dennoch komme ich nicht umhin unsere desolate Defensive und ja, auch unseren Sportdirektor mit einem überdurchschnittlichen Anteil am Desaster zu bewerten.

    Unsere Abwehr ist zu aller erst erschreckend langsam und hat dazu noch ein miserables Stellungsspiel. Das musste in die Hose gehen. Ich bin kein Analyst wie Schimi aber nicht nur heute hatte ich ständig das Gefühl der Gegner hatte mindestens 2 Mann mehr auf dem Platz.
    Zu oft hatte der Gegner Überzahlsituation. Laufen unsere so viel weniger ?

    Seht ihr :kacke:, so wird das gemacht! Darüber konnte ich noch lachen über den Rest,
    Insbesondere als die begossenen Pudel dann vor der Nord standen, war ich heute echt traurig.

    Hajri, Wolze, Ilju, Nielsen, Gembalies, Stoppel, Gyau…nee, die Jungs so zu demütigen war nicht richtig.

    Ich habe mich auch über Daschners Auftritt gefreut aber diese starke Viertelstunde macht ihn bestenfalls zu einem Hoffnungsträger, sicher noch nicht zu einem Heilsbringer. Das gleiche gilt für Gyau.
    Was wir an Schnelli haben/hatten werden wir erst sehen, wenn er gehen sollte.

    Ich hoffe auf ein versöhnliches Spiel in Hamburg und darauf, dass heute nicht zuviel Porzellan kaputtgegangen ist.
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    4,139
    Ort:
    Xanten
    Hört sich ja klasse an..
    Aber mit der halben A-Jugend spielst Du garantiert nächstes Jahr nicht um den Aufstieg!
    Ich will auch auf junge Spieler setzen, aber nicht allein weil sie jung sind, sondern in einer guten Mischung. Elf Engins bringen uns sicher auch nicht weiter.
     
    FoxyZebra, Oliver71 und Heavy gefällt das.
  21. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1,106
    Ort:
    Willich
    Das kann sich alles noch ändern bis zu Beginn der neuen Saison. Die bittere Enttäuschung ist halt erstmal präsent, die alles andere überdeckt.
     
  22. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Der Abstieg ist ja schon länger klar, jetzt muss ein Team aus jungen und erfahrene Spieler her, es wurde alles gesagt , besonders die schwache Abwehr. Finde persönlich aber auch Schnelli absolut überbewertet, gefühlt war er in den letzten 2Saisons an max. An 5 Toren beteiligt. Das finde ich Zuwenig, aber die gesamte Mannschaft ist abgestiegen.
     
    4tree, Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  23. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    13,967
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Glatzel und Andrich haben für mich mit ihrem Verhalten heute endgültig die Charakterfrage Heidenheims beantwortet.

    Ich hoffe die bauen in ein paar Jahren (wie aktuell Aalen) auch Teile der Tribüne ab und verschwinden mit ihren 2 Busladungen Komparsen im Nichts.
     
  24. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    862
    Warum? Weil sie ne klasse besser sind, technisch besser, zu flink für unsere steifen Böcke, zu schnell und am Ende auch konditionell überlegen....deshalb? Arm!!
     
    dirk82, phaenomena, tomy41 und 2 anderen gefällt das.
  25. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Wannheimerort
  26. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,487
    Ort:
    Ruhrort
    Ne , weil sie extra vor unserer Kurve feiern.
     
    Camper, monkeyman7, bignik und 11 anderen gefällt das.
  27. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    13,967
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Erstere für den Jubel zum 1:0 und das Handgemenge davor.

    Andrich für sein dauerhaftes ''zum Schiedsrichter rennen'' und sich nach jedem Zweikampf auf den Boden legen.
     
    monkeyman7, Der Kelte, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    23,875
    Ort:
    Hartefeld
    Das fatalste an dem Spiel heute war eine für mich menschliche Vollkatastrophe. Hinter uns sitzt ein sehr alter Herr. 85 Jahre alt und immer ins Stadion gegangen. Er erklärte mir heute das er sich keine Dauerkarte mehr holt. Er hält so eine Mannschaft nicht mehr aus.
    Er hat uns tatsächlich alles Gute gewünscht und sich verabschiedet.
     
    Deepsky, MyKee, Vize und 35 anderen gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,985
    Zustimmungen:
    27,546
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe nur inständig dass am 19.7./22.7. 2019 zum Start der neuen Drittliga Saison uns im Zebradress frische, hungrige, aber auch talentierte Spieler vertreten. Mit dieser „ Trümmertruppe“ machst du auch in der 3. Liga keinen Staat mehr. Der Auslauf der 12 Verträge sollte absolut genutzt werden und längerlaufende mit der Ausschliessungsklausel für die 3. Liga, bieten ebenfalls grosse Chancen. Ich befürchte nur, so wie sich nicht nur heute, einige „Profis“ präsentiert haben, wird das Interesse anderer Clubs sich entsprechend zurückhaltend darstelien ?
     
    Schumi, Der Kelte, Stefe75 und 11 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,008
    Zustimmungen:
    11,355
    Ort:
    Köln
    Ich fahre trotzdem nach Hamburg...denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
     
    Andre1969, Oliver71, Blutwurst und 4 anderen gefällt das.
  31. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    862
    Wichtig ist, die Bier- und Fantabecher nach den Spielern zu werfen...echt super, diese Leistung.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    121,971
    Was für eine Saison, was für ein durch den perplexen Bomi gekröntes Spiel mit ein paar Eskapaden nach dem Spiel, die sich Gott sei Dank nicht in den Bahnen von Magdeburg oder dem HSV bewegten. Mal durchschnaufen...
     
    FoxyZebra gefällt das.
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,600
    Zustimmungen:
    5,234
    Ort:
    Oberhausen
    Geil, die Saison ist endlich zu Ende. Mein Leben kann beginnen:D.

    Man konnte die Saison nur mit einer Portion Humor und Bier bewältigen
     
    Oliver71, 4tree, Blutwurst und 2 anderen gefällt das.
  34. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    13,967
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wäre ich in wurfweite gewesen, ich hätte ALLES nach dem geworfen was ich habe. So blieb es leider nur bei Beleidigungen, die er nicht gehört hat...

    Ausgangslage ist klar und dann erst zur Nord, dann zur SPK und dann NOCHMAL zur Nord so zu jubeln?!

    Ne, da raste ich aus und bei jedem seiner Ballkontakte hab' ich danach gepfiffen.

    Weil der mal gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat, denkt der er wäre CR7, oder wat?
     
    monkeyman7, Der Kelte, Tifosa und 4 anderen gefällt das.
  35. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,440
    Ort:
    Duisburg
    Um Gottes Willen!!!
     
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,549
    Zustimmungen:
    11,389
    Ort:
    Duisburg
    Wenn lediglich die 1A-Bierdusche für den provozierenden Glatzel und das jetzt bereits auf allen Kanälen hochgelobte Eigentor des Jahres vom Bomheuer bereits die meistdiskutiertesten Highlights des Spiels heute waren, kann ja vom qualitativen her hier gleich schon zu :D

    Was gab es denn diesmal? (Bevor die, die nicht dabei waren, es morgen eh wieder völlig umgedichtet aus RP-Online erfahren.)
     
  37. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Im letzten Heimspiel der Saison eine Leistung zum fremdschämen.Köpfe hoch Zebras die Spieler gehen aber die Liebe zum Msv wird ewig bestehen,in guten wie in schlechten
     
    Supraman und FoxyZebra gefällt das.
  38. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    862
    ...deine Spieltsgseröffnungen sind echt top aber nun disqualifizierst du dich gerade...sorry
     
  39. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    13,967
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nichts für ungut.

    Das ist mir egal. Ich bin wie ich bin.
     
    Asberger, Camper, Ortin Smur und 15 anderen gefällt das.
  40. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    277
    Nee, recht hat er. Glatzel hat provoziert und sein Fett abbekommen. So Spacken braucht kein Mensch
     
    Asberger, Camper, Der Kelte und 16 anderen gefällt das.
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    970
    Ich war in Block 9 heute auch enttäuscht. Aber irgendwie steh‘ ich nicht so darauf, die eigene Mannschaft zu beschimpfen.

    Für mich heute der Grund für die Niederlage: wir spielen in der Hälfte der Situationen hinten ohne Aussenverteidiger.
    Wolze turnt irgendwo rum und Hajri ist ausgelaugt und zu langsam - Ersatz gibt es ja gar nicht für ihn (unfassbar). Damit meine ich nicht sein Kämpferherz.
     
  42. Jan Carew

    Jan Carew Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Neudorf
    Nennen wir das doch eher leisen Wunsch oder stille Hoffnung. Denn seien wir mal ehrlich: Wie will man mit einer komplett neuen Mannschaft das denn packen? Der erste Aufstieg nach dem großen Knall 2013 hat auch zwei Jahre gedauert. Also ich stelle mich jetzt erstmal auf zwei weitere Jahre Liga 3 ein. Wenn das finanziell denn überhaupt geht ...
     
  43. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Neudorf
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2,429
    Ort:
    Buchholz
    Vielleicht muss man auch mal fragen was ein Spieler den Fans gesagt hat ?? Wenn das stimmt was ich gehört habe...naja lassen wir das..hätten sich wohl beide Seiten besser im Griff haben müssen....
     
    Oliver71 und freak01 gefällt das.
  45. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    171
    Wenn die jetzt nach Hamburg fahren, erwarte ich das die denen den Rasen kaputt treten!!
     
  46. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    116
    Tja Leute, willkommen in Duisburg! Wat war dat mal wieder fürn´e Woche. Zuerst himmelhochjauchzent (Kiel-Spiel), dann zu Tode betrübt (Thyssen/Abstieg unseres geliebten Spielvereins). Wenn sich jemand für dat richtige Leben interessiert (geht auch an die Adresse der Wohlfühl-Fan´s anderer Clubs, die inne Kohle nur so schwimmen), denn schaut mal hier vorbei. In den letzten Jahren oft nur negativ-Schlachzeilen von hier: ob dat furchbare Love-Parade Unglück, Ungewißheit wie dat mitte Arbeit weiter geht, Krawall in Marxloh und und und. Unn dann noch unser MSV : Zwangsabstieg,Mißmanagement auf vielen Ebenen, keine Kohle etc. etc.. Und doch für viele von hier und inne Region ist dieser Club ein Sinnbild für´s Wiederaufstehen. Dies alles sollten die Herrschaften vom DFB und die Lizenzentscheider mal mitberücksichtigen, wenn sie darüber entscheiden, ob dem Meidericher Spiel Verein DUISBURG e.V. 1902 die Spiellizenz für Liga 3 erteilt wird oder nicht. Nach dem Abstieg MUSS Tacheles (im Duden steht hier: offen miteinander reden;jemandem seine Meinung sagen) geredet werden. Aber Freunde immer mit Haltung und nicht unter der Gürtellinie. Alle an ein und dem selben Strang zum baldigen Wiederaufstieg. Wir FAN´S sollten jetzt als erste mit gutem Beispiel vorangehen- das heißt, wir sind ja schon mit guten Beispiel vorangegangen ( 19:02). Kopp HOCH !!!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Oma-1902, FoxyZebra, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  47. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,107
    Recht hat er. Leider.
    Und da ist er nicht alleine.

    Diese Saison wird dem MSV einiges an Fans kosten.
     
  48. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    737
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Wäre Kentsch und Hellmich nicht gewesen, hätten wir nicht die exorbitanten finanziellen Probleme.

    Bin auch enttäuscht, aber es bringt nichts auf die Jungs draufzukloppen. Fehlersuche ist angesagt. Auch beim SD.

    Der Kader passt nicht zusammen. Die Stimmung in der Mannschaft stimmt anscheinend nicht, so hätte KW nicht die Binde abgegeben.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  49. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,320
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich habe hier nichts gelesen, bin aber auch der Situation durchaus bewusst gewesen.
    Die Nummer 9 der Heidenheimer wäre zu meiner Zeit niemals unverletzt in die Halbzeit gekommen. Das er das sogar bis zum Schluss spielen konnte sagt meines Erachtens alles über unsere Abwehreinstellung aus. Der macht sogar noch ein Tor gegen uns, unfassbar.
    Egal, machen wir eben in Liga 3 weiter, aber da muss personell einiges passieren. Ich schlage erstmal vor, die komplette Abwehr mit frischen, jungen Spielern zu ersetzen. Diese war das Manko gegenüber allen anderen Mannschaften, die vor uns abgeschnitten haben.
     
    Vize, monkeyman7, Schumi und 11 anderen gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    23,875
    Ort:
    Hartefeld
    Er hat die Binde nicht abgegeben, die wurde ihm abgenommen. Einfach nur der Richtigkeit wegen!
     
    Schumi, Stefe75, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden