Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von zebraweissblau, 12 Mai 2019.

  1. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,487
    Zustimmungen:
    8,888
    Ort:
    Kaldenhausen
    Endlich ist dieser Alptraum zu Ende.
    Jetzt heißt es alle Kräfte zu Bündeln und voll und ganz auf die Mission Aufstieg 2020 konzentrieren.

    Hoffentlich wird die Wedau schnell wieder zu einer Festung!
     
    MrHyde, Oma-1902, 49 Jahre Fan und 9 anderen gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    138
    Ich glaube nicht das die Spieler das Recht haben sich über die Kritik der Fans aufzuregen. Die können froh sein das sie für die unterirdischen Leistungen solange unterstützt wurden. Soll man den Abstieg noch beklatschen. Was die Versager dem Verein damit antun,ist nicht wieder gut zu machen. Ihr solltet euch schämen. Neuanfang mit Spielern die des Zebratrikots würdig sind und das auf dem Platz auch zeigen. Nur der MSV.
     
    Ascard, Uuuwe, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  3. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Kritik ist eine Sache, Beleidigungen und anspuken eine andere . Wie oft wurdest du in deiner Firma schon beleidigt und bespukt wenn es nicht geklappt hat was du gemacht hast ? Trete jedem Menschen mit dem Respekt gegenüber den du selber erwartest
     
    JDLeuthen, VSTROM, MrHyde und 31 anderen gefällt das.
  4. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    883
    @Ziggi: Das sehe ich ganz genauso. Das ganze Lamentieren lohnt nicht; hatten wir die ganze Saison über schon. Jetzt heißt es nach vorne gucken, sachlich reflektieren und in Ruhe aufräumen und dann zum Angriff blasen !!!
     
    Deepsky, Oma-1902, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    In jeder normalen Firma wären die Personen schon lange weg gewesen, wenn du jedes Projekt pro Woche so in den Sand gesetzt hättest wie die..
     
    Camper, Zebrafuchs und Nicki gefällt das.
  6. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    138
    Das ist korrekt, anspucken gehört sich nicht. Pfeifen schon.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Gebe ich dir recht , nur würde in der Firma der Job sofort mit einer bezahlbaren Fachkraft neu besetzt werden . Wen hätte der MSV denn bezahlen können ? Messi ? Suares ? Ronaldo ?
     
  8. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Pfeifen ist auch erlaubt und das Recht der Fans
     
    Oma-1902, Mama, mutombo55 und 2 anderen gefällt das.
  9. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    883
    Das Problem ist systembedingt. Insofern hinkt der Vergleich. Ändern könnte man das nur, wenn keiner mehr dem Fußballzirkus Beachtung schenken würde.
     
    Deepsky und FoxyZebra gefällt das.
  10. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1,357
    Ort:
    Heede
    Also weit nach Spielschluss völlig unverständlich das sich vom Fan Container ca 100 Leute sich erst Richtung Arena VIP Eingang aufmachten um plötzlich über den Parkplatz zu rennen,, Polizei auch wohl überfordert hat einige Jungs einfach mal aufgehalten und zu Boden gebracht. Alles völlig überzogen und warum die Fan Jungs das machten bleibt wohl ihr Geheimnis- Kinder & alte Leute erschrecken fand mehrheitlich keiner gute Anerkennung
     
  11. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    2,243
    Ort:
    Königreich Laar
    Zu wem gehörte eigentlich das Mädchen nach dem Spiel auf dem Platz?
    Völliges Unverständnis, wieso man nach dem Abstieg ein kleines Mädchen mit Richtung "Pöbel" nimmt.
     
    John Dorian, GotStripes, MrHyde und 31 anderen gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel war fast ein Spiegelbild der Saison. Es hätte nur noch gefehlt, wenn das 1:1 nach Rücksprache mit dem Assistenten zurückgenommen worden wäre :)

    Ansonsten, ein Spiel mit offenem Visier, in dem leider schnell klar war, dass es das war.
    Hinten einfach unglaublich schlecht verteidigt und vorne beste Chancen nicht genutzt.

    Verdienter Abstieg. Der heute besiegelt worden ist, aber schon die ganze Saison produziert worden ist.

    Zweite Halbzeit habe ich relativ ruhig verfolgt. Wichtig war mir, dass Sohnemann, Neffe und Nichte trotzdem Spaß hatten.

    Ich weiß, dass der ganze Frust einer Saison raus muss. Aber die Häme-Lieder sind nichts für mich. Aber kann ich einordnen. Schade, dass ich Block 10 sonst so laut schon lange nicht mehr gehört habe. Das soll überhaupt kein Angriff sein. Ich wünsche uns nun ein Team, welches euch wieder aktiviert, wie es mal war. Dann scheppert es überall.

    Draußen habe ich dann aber die Gesänge und Skandierungen nach Spielende vernommen. Hat für mich Facebook-Niveau. Wenn dann noch Berichte über teilweise asoziales Verhalten stimmen, dann ist das wirklich unter aller Sau. Diejenigen sollten sich entschuldigen.
     
  13. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    138
    Bei allem Frust über den Abstieg, finde ich auch man kann nur nach vorne schauen und angreifen. Ich hoffe sehr in Liga 3 und mit möglichst wenig Spielern aus diesem Trümmerhaufen. Packen wir es an.
     
    4tree, BobbyAxelrod und Michael Pläng. gefällt das.
  14. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    da muss ich dir 100% Recht geben, das habe ich mich auch gefragt. Wenn da der Mob losgegangen wäre, man man man ...
     
  15. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Was für eine Leistung im letzten Saison Spiel zum Fremdschämen, die Spieler gehen aber die Liebe zum Msv wird auf Ewigkeit bestehen.
     
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,552
    Nächsten Sonntag geht's in Hamburg weiter schafft der HSV noch das Wunder und schenkt uns 20 Buden ein ?
     
  17. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Nein !!! Wir gewinnen dort 1:3 . Hilft zwar nicht aber dadurch steigen wir nicht als Tabellenletzter ab
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,726
    Zustimmungen:
    5,725
    Weil wir nicht in Dresden sind? Bis auf wenige Ausnahmen haben sich heut alle so benommen, wie es sich einer sportlichen Niederlage gehört.. Auch das macht den Msv aus dachte ich bisher..
     
    Heavy, davenobu, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  19. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,059
    Ort:
    Erftstadt
    So jetzt wieder zu Hause , ungefiltert durch was schon geschrieben wurde und mässig aufgeregt ob des Resultates .
    Wie immer zu Anfang die gleiche Frage :
    Warum nicht immer so ?
    In der ersten 20 minuten waren wir klar spielbestimmend. Hätten schon 1 oder gar Tore machen können. Heidenheim guckte nur. Dann machen sie sehr einfach das 1:0 und von da an liefen wir hinterher. Aber je länger es lief desto mehr mussten wir riskieren, weil alles andere ging eh nicht.
    Das Spiel war von unserer Seite bis minute 75 nicht schlecht. Nicht vergessen Heidenheim hatte noch theoretische Chance auf die Reli. Danach war nur noch schadensbegrnzung für die Fans.
    War gar nicht so schlecht. Daschner wollte das Tor und die anderen haben sich für ihn gefreut. Am Ende hätte auch ein Sieg nicht geholfen.
    Mit der Leistung hääten wir vor nem halben Jahr schon den Klassenerhalt vorbereiten können.
    Ausnahme bleibt die Abwehr... also ich hab keine Ahnung wie. Aber das geht einfach nicht mehr. Wenn man sieht wie einfach heidenheim da durch ging. Zu langsam in Bein und Kopf und oft nur Begleiter.
    Nauber ist einfach dieses jahr schlecht und ob es besser wird....
    Bomi verletzt gewesen und ausser Form .
    Wolze gehört ins MF.

    Ohne Worte aber nächstes Jahr wieder da !
     
    Pfanny, 49 Jahre Fan, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  20. Herten Zebra

    Herten Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    25
    Die Enttäuschung ist nach der letzten Saison groß. Man darf aber, so denke ich, nicht vergessen das wir im letzten Jahr weit über den Möglichleiten gespielt haben. Dazu kam, das wir in der letzten Saison das Glück in vielen Situationen hatten, das uns in dieser Saison gefühlt in jedem Spiel gefehlt hat.
    Viele Spieler haben nicht das abgerufen was sie könnten. Besonders das schnelle Zusammenspiel, was uns im letzten Jahr in vielen Spielen ausgezeichnet hat, hat in diesem Jahr überhaupt nicht funktioniert. Spieler wie Verhoek, die ich vor der Saison als Verstärkung gesehen habe, haben überhaupt nicht ins Konzept gepasst und sich wie ein Fremdkörper angefühlt.
    Vielleicht hat der Truppe auch einfach ein Spaßvogel wie Kingsley gefehlt, der so ner Truppe auch mal Leichtigkeit vermittelt. Wahrlich auch nicht der beste Spieler gewesen aber wenn es drauf ankam war er da...
    Souza, Schnelli, Gyau, Seo sind alles schnelle begabte Spieler den aber manchmal der Blick für die anderen Spieler oder die Erfahrung fehlt oder aber auch die passenden Mitspieler die Laufwege erahnen etc.
    Na ja viel Gerede...Jetzt Kopf hoch und schnell wieder hoch kommen. Der KSC hatte eine ähnlichen sportlichen Verlauf in den letzten Jahren und hat es sportlich auch wieder geschafft. Das macht mir Hoffnung das es uns ebenfalls gelingen kann. Wenn das liebe Geld nicht wäre. Man kann nur hoffen, dass es mit der Lizenz klappt und sich Sponsoren im Ruhrgebiet finden die nicht das ganze Geld in die großen Clubs ballern...
     
    Pfanny, 49 Jahre Fan, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  21. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,052
    Die Pressekonferenz mit den Aussagen von Torsten Lieberknecht zwischen 5:30 und 6:30 gibt tiefe EInblicke in das Innenleben der Mannschaft, wie ich meine.
     
    Pfanny, Tunnelman, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  22. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    16,658
    Das Ding ist ja, dass es ja jetzt immer den Falschen trifft.
    Yop, das Team ist teilweise einfach nicht gut genug für Liga 2. Und 1-2 Spieler haben sicherlich schon ne neue Heimat sicher und wollen sich nicht mehr weh tun. Aber der Rest hat es versucht.
    Ich tu mich deswegen total schwer diese Jungs runterzumachen. Schuld sind nicht die, Schuld ist der hellmichsche Zwergmensch.
    Und das sollte Duisburg nie nie nie vergessen.
     
    Menthi, GotStripes, Pfanny und 7 anderen gefällt das.
  23. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    162
    Auf dem Heimweg nach Berlin. Habe heute eine Mannschaft gesehen, die zuverlässig mit dem A.. eingerissen hat, was sie mit den Händen aufgebaut hatte. Manchmal sah das gar nicht schlecht aus, manchmal waren aber auch unfassbare Fehlpässe dabei und ein Abwehrverhalten, das in der Form wirklich nicht zweitligawürdig ist. Und DAS ist wirklich ein Spiegelbild der Saison.
    Häme über die Mannschaft ausgießen? Rassistische Sprüche gegen Glatzel? Beides überhaupt nicht meins, das fand ich des MSV unwürdig (auch wenn Glatzels Verhalten mega schei… war und der Typ bei mir unten durch ist.)
    Ich wünsch mir, dass die Mannschaft im letzten Spiel einen größeren Willen als der HSV hat, sich mit erhobenem Haupt aus der Liga zu verabschieden und einen Sieg einfährt. Auch damit wir -- eine Magdeburger Niederlage gegen Köln vorausgesetzt -- wenigstens nicht Letzter werden.
     
  24. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Northside
    Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder kein Frage!
     
  25. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,052
    Aber bitte nie wieder rosa Auswärtstrikots.
     
  26. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,235
    Ort:
    Huckingen
    Hab ich leider nicht mitbekommen. Was würde denn da gesagt?
     
  27. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    778
    Was für eine lächerliche Kacktruppe bis auf 2-3 Ausnahmen möchte ich keinen mehr in unserem Trikot sehen. Ihr seid peinlich.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hier die PK
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  29. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Klassisches Auslaufen...
     
  30. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,059
    Ort:
    Erftstadt
    Nein wäre es nicht da Darmstadt ausgelaufen ist. Stand schon zur Pause 2:0 für ingolstadt.
     
    Toni02 und Zebranachbar gefällt das.
  31. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Die ******** an der ganzen Sache ist, dass wir nächste Saison wieder in der Kurve stehen. 3. Liga....

    Und die Scheiss Spieler mit ihrem 6 Stelligen Gehalt verpissen sich, nichts geleistet, nichts erreicht. Danke für nichts.

    Wenn ich 3 Spieler halten dürfte für die neue Saison, dann wären es Wolze, Nielsen, Wiedwald.

    Ich bin sowas von bedient heute. Die Mannschaft hätte in den letzten Wochen von 8-18 Uhr trainieren müssen!


    Wir arbeiten ja auch 10 Stunden - 2 Stunden morgens, 2 Stunden abends, das reicht nicht. ...Die Fans sind das einzige was zweitliga tauglich, nein Erstliga tauglich, ist. Wir sind voran gegangen. Wir haben geliefert, die Mannschaft nicht.

    Ich bin wirklich sauer. Und heute habe ich gepfiffen. Das erste Mal in dieser Saison.

    Die Mannschaft hat es einfach verkackt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    neunzehn02, Der Kelte und Franz gefällt das.
  32. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    324
    Genau! Es hätte hier schon kurz nach der Winterpause richtig krachen müssen. Aber die Truppe hat so blutleere Vorstellungen abgeliefert, dass meine stärksten Emotionsausbrüche dieses Jahr in Form von gleichgültigen Schulterzucken Ausdruck fanden.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,059
    Ort:
    Erftstadt
    Auch wenn es ein trauriger Tag ist. So ist es auf den Punkt. And you made my day !:hu:
     
  34. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,461
    Ort:
    DU- Fahrn
    Nö, bin nicht Deiner Auswahl genehm: Was ist mit Seo, Mesenhöhler, Daschner und den ganzen Nachwuchsspielern?
    Ich bin dabei, wenn Guyao(?) , Nauber, Bomheuer, Wiegel mal eine Alternative vor die Nase gesetzt wird, aber den Anderen?
    Warum nicht erstmal eine Klasse- Abwehr an erster Stelle setzen, die uns so viele Probleme und damit auch Gegentore beschert hat, zuvorderst anzustellen?
    Nauber und Bomheuer, die als Bombenabwehr hingestellt wurden haben doch wohl als Erstes gezeigt, dass sie diesem Prädikat absolut 2.- Liga- unwürdig waren( Guckt Euch heute nur mal die Gegentore heute an).
    Ne, da muss was passieren. Junge Leute mit Biss, angelehnt an ein paar erfahrenen Leuten, die das "Geschäft" kennen. Und mit den erfahrenen Leuten meine ich, Stoppel, Schnellhard, Wolze, Hajri, (boar wie gerne würde ich den Nielsen behalten), Tashchy( Junge, bleib bei uns). Viel mehr Potential zum Erneuerungsprozess sehe ich nicht, ist aber auch dem fehlendem Geld zur Verbesserung des Kaders geschuldet. Aber vielleicht tut sich sich ja mal ein ungeschliffener Diamant auf.
     
  35. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    Baden
    Zu den breitensportlichen Darbietungen des heutigen Tages fällt mir echt nicht viel ein, deswegen zum Positiven:

    Der Pyroverzicht wurde tatsächlich durchgehalten.

    Hajri hat niemanden gefressen und er wurde auch von niemandem gefressen.

    Danke an das Zebra das im Kölner Hbf arbeitet und den Biernachschub im ICE organisiert hat, war sehr nett mit dir zu quatschen!

    Und Dank an das Team vom Cafe Museum, das ein darbendes Zebra unter Zeitdruck (Zugabfahrt!) mit Burger, Pommes, Rotbier und Abstiegs-Williams versorgt hat, Super Service, großes Kino.
     
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Da wird der nicht der einzige gewesen sein.... Wird genug geben die einfach kein bock mehr haben und das zu recht
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Bin ich absolut bei dir! Aber die werden bleiben und ich werde mich an den Jungs erfreuen. ;) es muss einen Neustart geben.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Kosta gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Mal was anderes, als wir nach dem Spiel zurück nach Mülheim gefahren sind, haben auf dem Gehweg in Höhe des Amateur-Schwimm-Clubs Rettungskräfte des DLRG versucht jemanden zu reanimieren. Ich hoffe derjenigen hat es geschafft und ihm geht es wieder besser. Da rückt der Fußball schnell in den Hintergrund.
     
    Jan Carew, VSTROM, MyKee und 10 anderen gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,585
    Zustimmungen:
    14,159
    Brutal ehrliches letztes Heimspiel. Zeigte nochmal allen alles, was wir können, aber doch nicht können, allerdings können müssten. Defensivverhalten zum Teil sogar zum Lachen reizend, wie "Dick und Doof". Sorry Männer, aber ist die brutal einfache Wahrheit.

    Offensiv namentlich wegen dem genialen Verbindungsspieler Big Boris bockstark, drei Buden gegen so welche sind in unserer Situation eine fette Ansage...Das ganze "Dazwischenspiel", sprich Tempovariation, Gegenhalten weil man Gegenhalten muss, geplante Offensive, existiert einfach nicht!
     
    MasterAuditor und PollCay gefällt das.
  40. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3,366
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... 7h einmal längs durch die republik.
    ... 7h grübeln, trauern, hadern, sauer sein.
    ... endlich is‘ die saison durch.
    ... doch unser club bleibt unser club.
    ... wir werden ihn retten.
    ... wir werden bleiben.
    ... gut‘ nacht!
     
  41. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die wilden 70er, Schumi, Mama und 3 anderen gefällt das.
  42. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    14,704
    Erstens distanziere ich mich ausdrücklich davon, dass wir das Sagen haben,
    und zweitens, woran machst Du denn fest, dass Ivo für uns unantastbar ist?
     
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1,004
    Kann seit 4 Uhr nicht mehr pennen und lese hier Portal.
    Manche schreiben aber aus dem Frust heraus echten Mist.
    Ich habe auch Frust, deswegen muss man aber nicht alles und jeden beschimpfen.
     
    Wamme1989, Die wilden 70er und Thorgrim79 gefällt das.
  44. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1,004
    Soll das etwa heißen, dass die Reaktion der Züricher besser ist ? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Diesem Mob aus Zürich hier noch ein weiteres Forum zu geben, finde ich schon zum Kotzen.
     
    Spechti, Fr4nkie und Pommes70 gefällt das.
  45. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Bin selber über mich erstaunt
    Zwangsabstieg hat mich mehr runter gezogen .

    Jetzt hoffe ich auf ein Neustart in der 3.Liga .
     
  46. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    2,243
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich glaube auch nicht, dass hier jemand den Platz stürmt.
    Aber ein freundliches "Arschloch" und fliegende Becher hab ich schon erwartet. Gabs auch. Würde ich meinem kleinen Mädchen jetzt nicht geben wollen.
     
    MasterAuditor und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    448
    Da die Spieler zum Großteil gewusst haben werden, wie es in Ingolstadt steht, kann man das Spiel - im Besonderen Halbzeit 2 - nur bedingt bewerten. Klar wäre es schön gewesen, wenn nochmal ein nutzloser Dreier bei rausgekommen wäre, aber geschenkt.

    Die Reaktionen nach dem Spiel fand ich recht albern, sowohl von Seiten der Fans, als auch von Seiten einiger Spieler. Der Abstieg steht seit Wochen praktisch fest. Ja, rechnerisch war vor dem Spiel noch was drin. Dennoch hätte jeder genug Zeit sich drauf einzustellen.

    Bisher wurde jede noch so klägliche Niederlage beklatscht und im Nachhinein schöngeredet. Der gestrige "Ausraster" einiger wirkt daher sehr künstlich und kommt viel zu spät. Damit sind Spuckereien und ähnlich asoziales Verhalten ausdrücklich nicht gemeint, sowas ist IMMER voll daneben.
     
  48. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    9,165
    Ich bin froh, dass diese Qual nun auch endlich offiziell vorbei ist. Eine Saison die irgendwann nur noch mit Humor und Bier ertragen werden konnte. Bis auf wenige Ausnahmen darf die komplette Mannschaft nun bitte Duisburg verlassen...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  49. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,302
    Einmal drüber geschlafen und ich stelle fest, dass mich der Abstieg gar nicht so tief berührt, wie befürchtet. Gibt er uns doch eine Hoffnung, vielleicht eine größtenteils veränderte Mannschaft in der nächsten Saison zu sehen. Beim Klassenerhalt hätte sich wahrscheinlich nicht allzu viel getan. Wenn sich in der nächsten Spielzeit ein zukunftsorientiertes Denken und Arbeiten herauskristallisiert, mit jungen und auch erfahrenen Spielern, einem erkenbaren System und leidenschaftlichen Team, ja dann muss nicht zwingend der sofortige Wiederaufstieg auf dem Plan stehen (sofern er nicht aus finaziellen Gründen unabwendbar ist). Ich glaube, dass ein langsamer, aber dafür sicher erarbeiteter und spielerisch verdienter Aufstieg, von den meisten Fans vorgezogen wird vor einem sofortigen, glücklichen, stümperhaften und unverdienten Aufstieg, um dann mit der Trümmertruppe in der 2. Liga wieder eine Saison 18/19 aufleben zu lassen.

    Das Beste am Spiel war der Satz des SKY-Kommentators: "Heidenheim muss langsam schneller spielen."
     
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,701
    Guten Morgen Zebras,

    ich habe mir gestern Abend noch mehrmals die PK angeschaut und dabei immer wieder viel Wut im Bauch gehabt. Immer wieder hatte ich in dieser Saison das Gefühl, dass auf dem Platz keine Mannschaft steht in der es stimmt. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man als Spieler sein Ego über die Mannschaft stellt. Wie arrogannt und neidisch muss man sein? Tut mir leid, dann fehlt es einfach vielen an der professionellen Einstellung. Was hätte man machen können? Die Spieler alle auf die Tribüne und entstandene Lücken durch A-Jugend schließen?
    Die Aussagen von TL bestätigt mich ebenso im Gefühl, dass es nicht an der sportlichen Qualität gelegen hat. Das macht mich richtig sauer.

    Ich hoffe da wird nun intern richtig tacheles gesprochen und gut durchgekehrt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden