Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von zebraweissblau, 12 Mai 2019.

  1. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Bei 3 Toren der Heidenheimer haben unsere Verteidiger nur zu gekuckt. Nauber beim 0 zu 1 macht er keinen Schritt auf den Gegner zu um den Schuss zu berhindern. So war es bis auf den Eigentor bei den anderen Treffern auch.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Diese Meinung kann ich nicht teilen. Selten war spielerisches Unvermögen so deutlich sichtbar. Das kann man garnicht absichtlich vortäuschen. Jedoch vermute ich auch, das on Top noch eine Unzufriedenheit innerhalb der Mannschaft herrschte, die abzustellen in der Verantwortung des Trainerteams gewesen wäre.
    Letztlich bleibe ich jedoch dabei, das die "Einkaufspolitik" vom SD die Ursache allen Übels war.
     
    Rafi gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Aussage von TL in der PK, dass es ihm nicht gelungen sei, mit all seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln eine Mannschaftsgeist zu formen, erklärt all das, was heute an Scherbenhaufen von anderen beseitigt werden muss. Es hat mitmenschlich nicht gestimmt und wohl in Teilen auch nicht in der Kaderkonfiguration.
     
    Pawel, Heede, Schumi und 7 anderen gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Zum Spiel kann ich wirklich nichts sagen war ja in einem anderen Stadion …

    Fakt ist man hat jetzt Planungssicherheit und man könnte kurzfristig deutlich vor dem 28 Mai anfangen Dauerkarten zu verkaufen rein theoretisch …
    Würde es irgendetwas für die Lizenzvergabe bringen ? Ist eher nicht damit zu rechnen da ja ein realistisch zu erwartender Zuschauerschnitt angegeben werden muss und vom DFB akzeptiert werden muss.
    Ich kenne diese Planzahl nicht ist wie vieles im Klub doch eher nicht transparent. Kann mir letzten Endes auch nicht vorstellen in 14 Tagen bis 28 Mai das so viel DK verkauft werden wie in der gesamten letzten Saison
    was ja dann mindestens passieren muss um beim DFB Eindruck zu hinterlassen um möglicherweise die Planzahlen sprich zu erwartenden Zuschauereinnahmen nach oben korrigieren zu können...

    Mehr fällt mir zum Abstieg wirklich nicht ein … zumindest habe ich ja eine Woche Klassenerhalt feiern können ...
     
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    War ich gestern sauer als ich mir das Spiel angeschaut habe? JA
    Habe ich den Spieler ob ihrer Spielweise und Einstellung hinterhergeschrieben? JA

    Kann man den Spielern während des letzten Heimspiels dieser desaströsen Saison den Rücken zu kehren? JA
    Was ich nicht brauche sind Schmähgesänge a la Europapokal, etc. Das ist bei mir nicht so gut angekommen. Verstehen kann ich es dennoch.

    Mein Verein steigt ab und ich fühle...? Nichts.
    Der Leidensweg dauerte schon zu lang, als dass ich nach dem Spiel noch irgendetwas hätte fühlen können. Traurig.
     
  6. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord

    Auch wenn Du jetzt leidest ( Ich auch ) wirst Du Dich( Wir) auch bald wieder begeistern können .

    Das Herz kann viel Leiden überwinden, wenn sich zur Qual und Not Mitmenschen finden.

    Zitat : William Shakespeare
     
    Plato gefällt das.
  7. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    @ankerma

    Ja, so wird es sein!
    Bin irgendwie froh, dass die Audiletten gestern gewonnen haben. Da würde meine Gemütslage sicherlich anders aussehen.
     
    Streifenlily, Herten Zebra und ankerma gefällt das.
  8. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Wäre dann jetzt bereit die Dauerkarte für nächste Saison zu kaufen.
    Ab wann gibt's die?
     
    Oliver71, Pawel, Benni und 7 anderen gefällt das.
  9. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Ja eigentlich war es gestern die Erlösung von dieser Mistsaison . Fällt nicht leicht sowas sagen zu müssen.
     
    Herten Zebra, Mama und Tifosa gefällt das.
  10. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Die werden wir noch früh genug verlängern/neu kaufen können. Keine sorge. Hoffe das ordentlich viele genauso denken und mitziehen
     
    PollCay gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mein Gegenmodell: es hat viel zu gut gestimmt! Heidenheim war doch der Gegenentwurf schlechthin zu den Unsrigen. Da standen elf Raptoren, die weder dem Gegner noch dem Nebenmann in den gleichen Farben einen Fingerbreit Rasen gönnen, für die Überleben in den neunzig Minuten alles ist, was zählt.

    Bei uns haste hingegen immer Angst, daß der sympathische Bumshaeusers Dustin, wie der nette Kumpel deines Sohns in der Kreisliga, jetzt nochmal übern Ball senst..

    Und gleichzeitig willste rufen: eh, nicht so schlimm, Bummski, Fußball ist nicht alles im Leben. Natürlich der Verdeutlichung wegen überspitzt. Aber ich finde, uns hat genau erledigt, was uns die Saison davor so stark gemacht hat.

    Edit: ich persönlich bin übrigens überzeugt, dass Lieberknecht der Mann ist, der uns mental gesehen wieder Platzreife auf dem Niveau einblaeuen kann, das eine echte Kontinuität für die zweite Liga garantiert.

    Das leite ich aus der Entwicklung ab, die es seit seinem Dazukommen schon gegeben hat und die gestern zu den drei Buden gegen Heidenheim und dem Weiterkaempfen trotz immer größerer Aussichtslosigkeit führte.

    Ich plädiere also mitnichten für einen "Drillsergeant" oder so etwas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2019
    Herten Zebra gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier noch die Choreo:

    20190512_152754-1032x581.jpg
     
    Vorstopper, Oliver71, Kokolores und 21 anderen gefällt das.
  13. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Wirklich schön. Soviel Mühe die wieder investiert wurde...
     
  14. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    Was stand den am oberen Rand? Kann es leider auf keinem Foto erkennen.
     
  15. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Am Giebel des Duisburger Stadttheaters steht ein Zitat von Friedrich Schiller.
    Dieses Zitat hat man bei der Choreo verwendet.

    Mit all seinen Tiefen, seinen Höhen roll ich das Leben ab vor deinem Blick.
    Wenn du das große Spiel der Welt gesehen, so kehrst du reicher in dich selbst zurück.

    Schöne Choreo!



     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wirklich passend zu dem was wir diese Saison erlebt haben.

    Für mich die vielleicht schönste Choreo seit Jahren .
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Das Thema könnte nach dem Hinweis auf die tolle Choreo nun geschlossen werden. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden