Alles nach dem Spiel gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Youngster, 25 April 2011.

  1. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Schade leider 1-0 Verloren:eek:

    Vom Kampf her wars ok. unsere Taktik fand ich heute ganz schlecht es wurde versucht mit hohen bällen auf exlager zu spielen ganz klar das falsche mittel.
    Wir müssen unser spiel ganz schnell umstellen exlager alleine vorne das gibt nix er braucht ein nebenmann. Die auswechslung von trojan hab ich nicht verstanden Sahan hätte schon in der pause von feld gehört der hat sein trikot heute nur spazieren getragen. :fluch:
     
    Rafi gefällt das.
  2. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Warum nicht beide zeitgleich ???? ganz einfach das sind unsere einzigsten Offensiv Kräfte die wir noch haben die da vorne spielen können, das wäre unverantwortlich sie zeitgleich auf dem Platz zu schicken, das werden wir bis Berlin die letzten Spiele auch so weiter sehen.

    wie heißt es noch so schön ? ... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :zustimm:
     
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ärgerlich; war mehr drin!

    Ansonsten war der Stadionbesuch ein netter Ausklang für dieses (nicht nur wettertechnisch) grandiose Wochenende. :o

    Die Saison neigt sich dem Ende, man lässt sie ab und dann schon mal Revue passieren und denkt sich: gut, dass die derzeitige Verletzungsmisere uns, bei dem dünnen Kader, nicht schon eher heimgesucht hat.

    Soviel zu: das Glas ist halb voll! :rolleyes:

    Zu wünschen übrig bleibt uns, dass sich nicht noch mehr Leute verletzen, vielleicht auch nochmal ein Spiel gewonnen wird und irgendwann in naher Zukunft mal bitte der nicht mehr ganz so originelle Schei...04-Gesang aufhört!!!

    Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass man dem GEsindel, bei aller begründeten Antipathie, zuviel Aufmerksamkeit zukommen lässt!?!
     
    Hausen, kaloba, Frank--- und 20 anderen gefällt das.
  4. Nee, also wirklich. Ein Sturmduo muss sich auch unter Wettkampfbedingungen einspielen, die Laufwege kennenlernen. Das kann's nicht sein.
    Schäffler muss da vorne rein und zwar ab dem nächsten Spiel. Wir brauchen einfach vorne einen Mann, der auch mal hoch angespielt werden kann.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  5. Keiner Verletzt die 2.Reihe taucht auch nix :fluch:

    Aber mit dem Rücken zur Wand kannst nur Gewinnen !!!

    I Hope;)
     
  6. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    1.Keinem Spieler unseres Teams möchte ich nach dem heutigem Spiel ein zu geringes Bemühen,Einsatz oder Willenskraft unterstellen,ganz im Gegenteil,aber mit dieser Zusammensetzung reicht es einfach nicht um im oberen Tabellendrittel der 2.Liga mitzuspielen

    2.Wir haben 4! Torhüter im Kader,ist niemand von denen besser als unsere derzeitige Nummer 1?

    3.Die Berliner haben nach ihrem Führungstreffer nur mit halber Lunge gespielt,die haben gemerkt das heute von den Zebras keine Gefahr ausging

    4.Meine Erwartungshaltung hinsichtlich des Pokalendspiels hat ausschließlich nur touristischen Charakter,eine knappe Niederlage ohne Demütigung wäre schon ein Erfolg.Das Erreichen des Pokalfinals ist schon unser gefühlter Pokalsieg.

    5.Wenn ich zur Kenntnis nehme wer den Verein nach der Saison verläßt verstärkt sich bei mir der Glaube das wir noch einige Zeit dieser Saison mit all den tollen Spielen und Erlebnissen nachtrauern werden weil ,wir dies in der nächsten Zeit in dieser Dimension nicht mehr erleben dürfen.
     
    Plato und Einbecker gefällt das.
  7. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Schade, einen Punkt hätten wir verdient gehabt.

    Zum ersten Mal muß ich Yelldell kritisieren! Die ganze Zeit habe ich gedacht daß er sich verbessern kann aber er tritt auf der Stelle, bekommt die Strafraumbeherrschung nicht hin! Nur auf der Linie kann man nicht viel reissen, Reflexe allein sind nicht der burner! Aber jetzt noch nen Torwartwechsel halte ich für nicht richtig! Vermutlich werden die Karten zur neuen Saison neu gemischt und Müller bekommt seine Chance wie es Olli Reck ja prophezeit hat (=er wird auf kurz oder lang die neue Nr. 1).

    Yilmaz hat mir super gefallen, Einsatz ohne Ende. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl dass etwas positives passieren kann.

    Im Gegensatz zu Soares und Sahan. Bruno hat zwar auf einer ungewohnten Position gespielt aber das ist kein Grund dafür, jeden Ball ob diagonal über den Platz oder über 2 Meter ständig mit selben Tempo und gleichermassen unpräzise zu spielen.

    Tja und dann Olcay.....gibt es noch eine Negativsteigerung zu grottenschlecht?! Der ist ja nichtmal in der Lage fehlerfrei 5 Meter über den Platz zu laufen. Und mit welcher Berechtigung darf der die kompletten 90 Minuten herumstümpern?! In der Verfassung wird er der teuerste Regionalligaspieler der kommenden Saison sein.

    Zum Schluß.....BITTE lieber Gott, lass den Brych nicht das Finale pfeiffen. Es waren zwar keine spielentscheidenden Dinger dabei aber er hat den Spielfluss immer wieder zerstört. Die Berliner lagen bei jedem Luftzug auf dem Boden und der Typ fiel jedes Mal auf's neue drauf rein. Man hatte immer das Gefühl als wäre er die letzte Rückversicherung der Berliner und seine Fahnenträger an der Seitenlinie toppten das ganze noch. Zuerst wird Einwurf für uns gewunken, die Berliner Bank regt sich auf und es wird anders herum entschieden. Das Lustigste war dann kurz vor dem Ende als nach gefühlten 24 falschen Einwürfen auf beiden Seiten plötzlich Nr. 25 geahndet wurde. Naja, hätte ja evtl. noch ne Torchance für uns geben können. Vielleicht wusste er nicht mehr dass der Hertha ein Unentschieden auch gereicht hätte.

    Fazit: Mit nem guten Schiedsrichter, einer konzentrierten Leistung und auch mal als Profi nen Ball auf die Tribüne kloppend, könnte es in Berlin dann doch was werden. Es waren wirklich gute Ansätze dabei, nur bitte Scheffler anstelle von Exslager.

    P.S.: Daß Veigneau uns jetzt verlässt wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ganz ehrlich??!! Wir alle wußten dass sein Vertrag ausläuft. Dann das Ultimatum von Hübner, wieder wussten wir wohl alle Bescheid darüber! Und was passiert??!! NIX, es werden die Verletzten Koch, Maierhofer und Baljak betrauert und angefeuert/gefeiert und NIEMAND kam auf die Idee mal etwas in Richtung Olli zu machen. Gesänge wie Olli du darfst nicht gehen oder was weiss ich. Gerade bei dem Mann der während seiner gesamten Zeit bei den Zebras immer gute bis sehr gute Leistungen brachte. Den kleinen Hänger lasse ich mal ausser acht, das kommt bei jedem Spieler mal vor! Ich wage zu behaupten daß diesen Weggang zu einem Großteil auch wir Fans zu verantworten haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
    Omega gefällt das.
  8. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ist doch vollkommen normal, das Leistungsträger die ein bisschen was können nicht länger hier bleiben. Wir können uns diese schlicht und ergreifend nicht leisten. Und das wird sich mit unserem enormen strukturellem Defizit mittelfristig nicht ändern.

    Wir können nur lediglich hoffen, dass unsere neuen Lenker es irgendwann schaffen dieses Defizit zu tilgen und in der Zwischenzeit dafür zu sorgen sportlich dabei zu bleiben oder evtl einen Ausreißer nach oben zu schaffen.

    In diesem Sinne: Adieu Olli, machet jut, hoffentlich führt dein Weg in Liga 1.
     
    xantener, Benni, Markus und 5 anderen gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Den, den ich in heute der Startformation vermisste. :D

    Wobei: Vielleicht hast Du ja noch einen zweiten in der Hinterhand? :nunja:
     
  10. Franksti1802

    Franksti1802 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ratingen
    Echt Toll !

    Wenn ich auf die Tabelle gucke wird mir schlecht!
    Jetzt stehen wir hinter den Bekloppten aus Düsseldorf!:mecker::mecker:
    Hauptsache wir stehen im DFB Finale !!!!!:frown:
     
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    So weit würde ich zwar nicht gehen, aber die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt! Olli ist einer der besten Spieler, die wir hier in den letzten Jahren sehen durften. Zudem ist er immer nett und freundlich, und für einen Profifußballer scheint er ein echt bodenständiger Typ zu sein. Aber ein Lautsprecher ist er nun mal nicht. Wann ist er schon mal aufgefallen, wie das Paradebeispiel Maierhofer, oder aber auch Kurth oder Voss vor ein paar Jahren? Das wollen viele Leute sehen, und konstant starke Leistungen werden leider eher im Stillen gewürdigt. Ob Sprechchöre Olli jetzt zum Bleiben bewegt hätten, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe einfach, dass er weiß, welche Anerkennung seine Leistung unter den Fans hat. Und die Rettungstat gegen Cottbus wird niemand mehr vergessen, der dabei war!
     
    shanghai und Ballaballa gefällt das.
  12. Ich sag mal nichts ....:verwirrt:
     
  13. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:NEUAUFBAU!!!:mecker:
    Wie ich das Wort hasse!!!:mecker:
     
    Thommy, Einbecker, ClouSF und 4 anderen gefällt das.
  14. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich finde Olcay hatte wieder absolute Normalform.

    Bei einigen Auftritten in der Hinrunde hat er DEUTLICH über seinem eigentlichen Niveau gespielt..
     
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Der Angriff ist nahezu nicht mehr vorhanden.
    Torchancen Fehlanzeige, Ideen aus dem Mittelfeld Fehlanzeige.
    Einzig den Willen kann man den übriggebliebenen Burschen nicht absprechen, die ihr Möglichstes probiert haben, doch leider ist es die Qualität die uns fehlt.
    Brauchten wir bis vor ein paar Wochen noch eine kleine Sensation um den Pott zu holen, ist es jetzt ein Wunder!
     
    PEPPI, Söäään, Thommy und 10 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Festzuhalten bleibt doch, dass Exe, Schäffler und Kunt gezeigt haben, dass sie mittlerweile unter Wettkampfbedingungen Akzente setzen können. Wie das dann in Berlin läuft, da habe ich tatsächlich blindes Vertrauen in Milan.

    Ich würde gerne Theissen nocheinmal über eine lange Distanz sehen, nicht nur wegen dem Tor hatte das beim Test in Kreuznach Perspektive.

    Wie aber schon gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem gestern Gesehenen, das hätte ganz anders laufen können. Zwischendurch stimmten die Laufwege nicht, was zu Rudelbildung führte, und dann verlierst Du sofort an Druck auf den Gegner, weil die nächste Anspielstation fehlt. Das ist aber angesichts der Umstellungen normal. Verhalten gegen den Ball war schon fast wieder auf altem Niveau.

    Der ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit waren dann richtig lecker, Säumel und Kunt zu Yilmaz über Rechts haben der Hertha garnicht geschmeckt!

    Sahan dann noch in Pokalverfassung links und es entstehen genau die Lücken die wir im Sturmzentrum brauchen, damit auch aus 17/18 Metern was geht.

    Wenn dann noch Kern und Ivo Standardalarm auslösen, ensteht allmählich wieder eine Phantasie von etwas, das gar nicht einfach zu verteidigen ist.
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  17. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch Hertha BSC zum Wiederaufstieg.
    Ich gönne es euch.

    Die Niederlage schmerzt mich eigentlich garnicht so sehr. Hatte auch ehrlich gesagt nicht viel erwartet.
    Mir scheint es wird die restliche Saison nur noch runtergespielt. Die Spiele bis zum Finale wird man sich wohl schön trinken müssen.
    Irgentwie sah es auch so aus als wolle sich wirklich keiner mehr verletzen.
    Gut so!
    Jetzt über einzlene Spieler her zufallen halte ich schlichtweg für falsch.

    Nur BITTE LIEBER GOTT, schenke uns zum Finale einen NEUEN TORWART!!!
     
  18. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Zum Ende der letzten Saison hat doch aber auch niemand gedacht, dass wir solch eine Hinrunde und packende Pokalspiele wie in dieser Saison erleben dürfen. Es kommt immer anders, als man denkt. Vielleicht kriegen wir dennoch in der nächsten Saison dennoch wieder eine Bombentruppe hin.
     
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also was für mich, spätestens seit heute feststeht ist, dass im Pokalfinale Schäffler Stürmern wird.
    Und ganz ehrlich, ich hab da auch vollstes Vertrauen in unsere Offensivabteilung. Klar wiegen die Ausfälle von Baljak und eventuell Maierhofer schwer, doch Yilmaz, Trojan, Sahan und Schäffler haben in Topform absolut die Qualität, das Spiel für uns zu entscheiden.
    Klar wirds schwer, aber für mich würde es trotzdem eine Sensation und kein Wunder bleiben. :p
     
    Rafi gefällt das.
  20. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :nunja: Was fällt mir zum Spiel ein?
    Schei** S**
     
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das was wir gestern gesehen haben, ist also die Taktik fürs Endpiel. Eine Spitze, mit einem breiten Mittelfeld. Gut damit kann und werde ich auch erst mal leben müssen.

    Die Mannschaft wird dieses System jetzt erst mal besser umsetzen müssen, wo es dran hapert, dies ist kein Vorwurf an Exslager, wir haben vorne drin keinen wirklichen Knipser. Gestern konnte man es bestens sehen was einen Knipser ausmacht, zwei Abwehrspieler hoffen das Ramos pennt, nein tut er nicht, hält den Schlappen rein und der Ball ist drin. Ich mache Yelldell keine Vorwürfe beim Tor, da stehen vier Mann auf einem Haufen, beide Abwehspieler müssen den Ball wegkloppen, ran an die Kirsche und weg damit. Hoffen und beten bringt im eigenen Strafraum sehr wenig.

    Die Leistung der Mannschaft gestern war ganz OK, es gibt aber auch noch deutlich Luft nach oben. Das Pressing, was man Anfang der zweiten Halbzeit spielte, ist auf Dauer nicht durchzuhalten, vor allem wenn man vorne nicht trifft. Die Ansätze waren gut, es wurde versucht viele Bälle zwischen Aussen- und Innenverteidiger zu spielen, da hat die hertha Abwehr stellweisenweise nicht gut ausgesehen. Einige schöne Bälle von Aussen, hier hauptsächlich Yilmaz, haben einfach den Abnehmer nicht gefunden. Exslager ist nunmal kein Kopfballungeheuer und kann auch im Strafraum nicht die Präsenz eines Meierhofers zeigen. Mit Maierhofer da vorne drin, Hertha hätte massive Probleme bekommen.

    Richtig negativ für mich, die vollkommen unpassende Härte von Hertha und der nicht durchgreifende Schiri. Hertha konnte doch nur noch sehr wenig passieren, was aber vor allem Oli und Exslager einstecken mußten, ging auf keine Kuhhaut mehr. Da muss der Schiri viel eher ein Zeichen setzen. Der Felix Brych hatte gestern keinen guten Abend, wieder mal ein Schiri der viel zu viel auf sich selbst geachtet hat und gefühlt fast immer gegen uns pfiff. Die Krönung war nach der Abpfiff des Einwurfs kurz vor Schluss. Während des gesammten Spiels habe ich zwei richtige Einwürfe gesehen! Da müßte mal die Fifa richtig dran. Aber dies ist ein anderes Thema.

    Zuversichtlicher für Berlin bin ich gestern nicht geworden, meine Bauchschmerzen haben eher zugenommen. So wie wir gestern hinten (vor allem Reiche, was ist eigentlich mit dem passiert, hat dich grundsolide am Anfang der Saison gespielt) gestanden haben, vorne nix wirklich gefährliches auf der Platte haben, wird es sehr schwer. Einzig unser Mittelfeld sehe ich im Augenblick im Stande in Berlin gegenzuhalten! jetzt haben wir noch drei Testspiele mit Wettbewerbscharakter.
     
    tskwotan, Plato, Jan Carew und 38 anderen gefällt das.
  22. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Wenn unsere Jungs auch nur ein kleines Fünkchen des Selbstbewußtseins, oder Optimismus der Fans hätten, würde ich mit einem besseren Gefühl nach Berlin fahren.
    Ich denke nur ganz wenige Spieler glauben wirklich an eine Chance in Berlin und die meisten davon sind verletzt.
    Unser (doch so ambitionierter und noch nicht ausgereifter, aber wenn der sich erst mal entickelt hat,) Innenverteidiger Reiche wird wahrscheinlich mit Windel spielen müssen. Der Keeper betet das jeder Ball der durch den Sechzehner fliegt irgendwie weggeköpft wird damit er ja nicht die Linie verlassen muss.
    Im Mittelfeld wird die Verantwortung mit samt Ball schnellst möglich an den nächsten weiter gegeben.
    Kann man das noch bis Berlin abstellen?

    Aber ich will hier ja nicht schwarz malen. ;)
     
    Thommy, FredMo und Poweropa gefällt das.
  23. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    was war das eigendlich wieder für ein mist mit der hymne! :mecker:
     
    Jan Carew, helmut56, embe und 4 anderen gefällt das.
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ääähmm... Dieses Schei%e 04 kommt über den fernseher wie ":kacke: 04", ziemlich peinlich da sich das anhört als würde man die zahnlosen feiern....

    feuert doch lieber die mannschaft an.
     
    dinmichel, uhmni, PEPPI und 47 anderen gefällt das.
  25. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Was ich noch kurz loswerden wollte.

    Sportlich fair fand ich den Applaus nach dem Spiel für Herthas Aufstieg.

    Auch der MSV gratulierte mit einem blau/weissen Blumengebinde und einem Glas Sekt.

    So soll es sein, das ist angemessen. Ich kenne aber jemanden der hätte wohl liebend gerne wieder eine der großen Zebrafiguren verschenkt, um sich zu profilieren.
     
    Thommy, Luk3001, 666alex und 4 anderen gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, das ist ja nicht mal nen richtiger Anti- Gesang. Unser Liedgut scheppert viel besser.

    Das Spiel war gar nicht soo schlecht, wie ich es eigtl. erwartet hätte. Einzig, nach vorne drin sind wir nicht wirklich druckvoll, nichts gegen den Hooligan, aber ich würd die nächsten beiden Spiele gerne mal Schäffler von Beginn an sehen.
    Vorm Finale müssen dringend verstärkt auch wieder Standard's trainiert werden, das wird wohl unsere größte Gefahr werden.

    Glückwunsch an die Hertha zum Aufstieg! Wenn man deren Spekulationen zum Thema Neuverpflichtungen hört (bspw. Kraft fürs Tor) weiß man genau, warum die am Ende einfach durchmaschieren konnten und wir immer mehr an Boden in der Tabelle eingebüßt haben.
     
    RealGizmo gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es wurde sehr deutlich, dass wir für unsere Ausfälle nichts Adäquates an Spielern in die Waagschale werfen können. Für Berlin kann ich nur hoffen, dass im extrem günstigsten Fall eine Standardsituation zu einem Tor führt und unsere Abwehr an diesem Tag eine Weltklasseleistung bietet.

    Was "Neuaufbau"anbetrifft, können wir diese Saison - wie befürchtet - ohne Wenn und Aber - in die Tonne kloppen!

    Und zu gestern: ich lese, Sahan hat auch mitgespielt?:rolleyes:
     
    Thommy gefällt das.
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Exslager raus aus der ersten 11!!!

    Es ist alleine zwar nicht leicht für einen Stürmer, des weiteren haben wir ausser Schäffler quasi keinen Ersatz, aber Exslager ist qualitativ nicht ansatzweise zweitligatauglig.

    Wenn der in Berlin von Anfang an spielt...... um jottes Willen
     
    Marvxx, Aufsteiger04/05, Thommy und 2 anderen gefällt das.
  29. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    mach dir nix draus das sind halt Jubelfans die sofort angepisst sind wenns team schlecht spielt ;)
     
  30. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    Yo, und wenn aus dem Hertha-Block dann "Tod und Hass dem S04" kommt, kriegt es die Kurve nicht gebacken, einzusteigen. Das wäre mal ein kurzes Statement gewesen, nachdem man sich wieder dem Support hätte widmen können.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  31. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Ja, sehe ich genauso!
    Habe mich auch sehr über unsere Duisburger Zuschauer gefreut, die den Berlinern zum Aufstieg applaudiert haben!
    Das haben die Berliner um Babbel verdient und wir stellen und als echt faire Sportsfreunde hin!
    DANKE!

    Überhaupt fand ich den Support von beiden Seiten für ein Montags Abends schei** DSF Spiel SUPER!
     
  32. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Mal was anderes , Pennen die Ordner in der Gästekurve beim Einlass ??
    Seit 3 Heimspielen is bei uns im Gästeblock Pyro show :cool: , Was geht da ab ??
     
  33. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Zum Spiel:

    Etwas pomadig aber mit gutem Willen gings meist nach vorne, das "Hin und Herschieben" vorm Strafraum hemmte den Spielfluß.
    Aber die Kreativität ist nunmal verletzt und vorne gab es (tschuldigung Exlager) nunmal nicht viel zu sehen.
    Da war unser Stürmer allerdings auch recht alleine auf weiter Flur. Schäffler hätte als zweite zusätzliche Spitze mehr Gefahr gebracht.
    Sahan hat komplett das Ballgefühl ine Pfalz gelassen und Trojan hat wie ich finde ganz ordentlich gespielt.
    Schade das Baki ,sein CoPartner bei den Flachpasskombinationen, nicht in Berlin dabei ist.
    Und Oli hat mal wieder seine super Ballsicherheit und Ballführung gezeigt, echt klasse wie er auf kleinstem Raum die Leute umspielt
    und kluge Pässe einleitet vorallem auch mal ein paar Steilpässe.

    Gegen Anfang der zweiten Halbzeit , war dann auch richtig Feuer drin , wenn sie es ca 2/3 in Berlin so machen ,was das Pressing angeht könnte es mit einem Maierhofer vorne was geben.

    Ich hoffe ManuUtd macht heute keine Gefangenen :D
    Und Danke sowie alles Gute Oli !



    Jap, so hab ichs auch wahrgenommen.

    Das hab ich mir auch gedacht, als ich vor dem Stadion stand dachte ich , wir sind vor der falschen Arena :rolleyes:
    Das Schei.... hört man überhaupt nicht es hört sich eher an wie Schlacke. Von daher lasst den Kack :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
    Block D gefällt das.
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sah doch saugeil aus :D.

    :bengalonv1:
     
    WeißBlauesBlut, uhmni, Scanti und 6 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann mach mal einen Vorschlag, was man in Berlin contra S05 singen könnte. Denn ohne Anti-Support wird es bei lebensnaher Betrachtungsweise nicht gehen.
     
  36. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    • Tod und Hass dem S04
    • Hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne, Gelsenkirchner Hur****hne
    • Eine Kurve eine Mutter S04
    • Scheiß S04, Schice Schice S04 (ein Leben lang, keine Schale in der Hand Melodie)
    • Wer nicht hüpft der ist ein Schlacker
    • Schlacker Schweine, Schlacker Schweine und dann fangen wir von vorne wieder an.
    • Eure Eltern gehn zum BvB

    Gibt genug ;)
     
    Sasinho, Inka und BrAnZ gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klar gibt es genug und ich lag auch mal träumend im Gras. ;)

    Ich hoffe, die Umstellung klappt. Gestern war das künstliche Aufgerege
    über dieses Lied unnütz, denn da bestand keine Verwechslungsgefahr. Schließlich hat Schlacke nicht gespielt. Für den 21.05. sollten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Das ist richtig.

    Obwohl -die Dortmunder, die "Sch******** 04" erfunden haben, singen es auch bei jedem Spiel und machen sich über Verwechslungen keine Sorgen. Wenn ich Schlacke vs BVB im TV schaue, höre ich übrigens auch problemlos raus, ob da gerade Sch***** oder Sch*lke gesungen wird. Die Gelben singen dieses Wort mit einer derartigen Betonung und Verachtung, dass es sich problemlos von "Sch*lke" abgrenzen lässt. Aber macht Ihr Euch nur mal einen Kopf darum, was der nichtsahnende TV-Zuschauer mit einer Popcorn-Tüte in der Hand denken könnte.
     
  38. ClouSF

    ClouSF Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheurdt
    leider nicht nur im TV...
    ich saß gestern in Block B, auch dort wohl wie im TV nicht als Antigesang zu identifizieren :frown:
     
    Red Eagle, Marvxx, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  39. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Frage ich mich bei unseren Auswärtsspielen auch regelmäßig...
     
  40. henne96

    henne96 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wanheimerort

    jo ich sag nur oberhausen !
     
  41. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Den würde ich auch zur Not in die Pfalz bringen , damit ich den
    "Chancentod" nicht mehr sehen muß ! Fleißig ohne Frage und
    lauffreudig mit Kampf aber mit den Füßen technisch so brilliant
    wie unser "Österreicher" !!!
     
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Fandese?!
    Für mich war gestern Abend klar, das ich den nächste Saison hier nich mehr sehen muss... Gibts billigere,jüngere denen ich mehr zutraue als Trojan... Find ich was schade, weil ich ihm viel mehr zugetraut hätte, aber der konnte mich die ganze Saison nich mal ansatzweise überzeugen...
     
  43. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Old School gefällt das.
  44. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Ist mir auch extrem übel aufgestoßen. Das war nun das dritte Heimspiel in Folge, bei der die Hymne einfach so abgewürgt worden ist. Will man uns da schon einmal auf Berliner Verhältnisse einstimmen?

    Den Berlinern gönne ich den Aufstieg, haben eine tolle Saison hingelegt. Unsere Jungs waren bemüht, Exslager vorne leider aber nicht zwingend genug. Ob ich statt ihm lieber den Schäffler vorne sehen würde, kann ich irgendwie immer noch nicht sagen. Das Mittelfeld hat meiner Meinung nach eine prima Figur gemacht. Schade nur, dass die Abwehr bei der Aktion von Ramos völlig gepennt hat. So kann man den armen Yelldell nicht hängen lassen. Wäre das nicht passiert, wäre ein Punkt nicht unverdient gewesen ...
     
  45. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    ja man hört halt den HASS raus :D und das wird man auch in berlin hören da mache ich mir keine sorgen !
     
  46. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Tja - ich melde mich spät - das Spiel gg. Hertha ist schon fast Geschichte :)

    Für mich war es das Bundsliga-Saisonende; beim letzten Heimspiel bin ich in Berlin, dann komme ich Sonntag zurück, um am Wochenende drauf wieder nach Berlin zu fahren.

    Das Spiel hat mir besonders in der zweiten HZ ziemlich gut gefallen - mit Blick auf dem Pokal müssen wir aber noch etwas üben, vor allem, nachdem die Sch*****er heute nicht grad bester Stimmung sein dürften.

    Ein paar Bilder hab ich gemacht, die findet ihr auf der gewohnten Seite. Denkt dran - Klick auf das Bild Startseite gibt ne Großansicht.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  47. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab das jetzt anhand der Bilder entdeckt:

    Weiss da einer was näheres zu?:frown:
     
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Anscheinend ein Berliner, der Stadionverbot hat und so nicht da sein konnte. Also Solidarität mit den Berlinern in dieser Sache. So zumindest die Aussage von einem Kohorte-Mitglied.
     
    Porto gefällt das.
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Falsch...
    Richtige Antwort siehe dort: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=827810&postcount=6

    Handelt sich auch nich um einen Berliner, sondern um einen von uns...
     
    Porto und freak01 gefällt das.
  50. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hallo, liebe Duisburger!

    Erstmal vielen Dank für Eure netten Glückwünsche. :)

    Das Spiel war in der Gesamtheit nicht sonderlich berauschend. Die Zebras versuchten vor Allem in den ersten 20 Minuten über lange Bälle nach vorne zu marschieren, was aber nicht viel einbrachte. Das 1:0 durch Ramos fiel fast schon aus heiterem Himmel, danach spielten die Herthaner bis zum Pausentee locker runter. Das war zugegebenermaßen ab der 2.Halbzeit nur Ergebnisverwaltung, auch wenn Trojan und Yilmaz kurz nach Wiederanpfiff für die Duisburger einige guten Chancen hatten. Auch die höheren Spielanteile waren eher für den Meidericher SV.
    Euren Yelldell fand ich nicht sooo schlecht, er hatte zum Ende der Partie (ich glaube so zwischen der 80. und 85.Minute) zwei relativ gefährliche Freistöße von Ebert und Raffael gut parieren können.

    Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich am Montag abend das erste Mal IM Wedaustadion war (wollte vor einigen Jahren als neutraler Zuschauer mal zu Euch ins Stadion - es müsste damals wohl MSV gegen Hansa Rostock gewesen sein - habe vor Ort aber leider keine vernünftigen Karten mehr erhalten).

    Was mir positiv aufgefallen ist:
    Ich habe bisher echt sehr selten solche fairen, sympathischen und freundlichen Gastgeber wie Euch erlebt. ;) Das kenne ich eigentlich nur von unseren Karlsruher Kameraden, mit denen wir seit den 70er Jahren befreundet sind!
    Überhaupt keine Pöbeleien oder Sticheleien, nein ganz im Gegenteil. Alle in Blau-Weiss gestreift, so muss dat sein... :D
    Hab mich selbst mit einem MSV-Ultra freundlich unterhalten können (der stand am Eingang Nord-West)!
    Und der Sch... 04 - Wechselgesang im Stadion war da die ultimative Krönung!! Als es von der MSV-Kurve zum ersten Mal vor Spielbeginn angestimmt wurde, war dieser auch bei uns gut und eindeutig zu verstehen (ich stand im Block P, also neben dem Gästeblock), weswegen wir das gerne erwiderten.

    Also nochmals ein tolles Dankeschön an Euch für diesen Tag. Und natürlich steht ganz Berlin hinter Meiderich, wenn Ihr im Pokalfinale gegen die Unaussprechlichen antreten müsst!

    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt... :huhu:
     
    m-starxx, BrAnZ, Ralf und 45 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden