Alles nach dem Spiel gegen Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von derduisburger, 1 April 2012.

  1. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ingolstadt ist eine der besten Rückrundenmannschaften. Man muss alles im Verhältnis sehen.

    Mit ein bisschen mehr Glück macht man den Sack vorher zu und gewinnt sogar, aber alles in allem kann man zufrieden sein. Wir sind immerhin seit 4 Spielen ungeschlagen.

    Die Mannschaft hat definitiv die Kurve bekommen. Die Richtung stimmt. Weiter So! :)
     
    ert, Red Adair, Vierlindener85 und 35 anderen gefällt das.
  2. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wer 25 Minuten jegliche Offensivaktivität einstellt kann nunmal nicht gewinnen. Das Tor war da nur die logische Folge.
    Natürlich hätte von den beiden Pfostenschüssen einer drin sein können, aber so ist nunmal Fussball.
    Dass wir letzendlich noch einen Punkt mitgenommen haben kann man sogar als glücklich betrachten, wenn man die letzten 20-25 Minuten des Spiels ansieht.

    Trotzalledem die Richtung stimmt. Weiter so !!
     
    gast1 gefällt das.
  3. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Auf Platz 15?

    Vor dem Spiel hätte ich eine Punkteteilung unterschrieben. Im Nachhinein ärgere ich mich aber schon ein wenig. Hätte Brosinski den Ball rein gemacht..
    Die Leistung war aber dennoch in Ordnung.
    Nach dem Führungstreffer gab es eine Druckphase der Ingolstädter, aus der man sich aber zunächst befreien konnte und wieder, wie in den Minuten zuvor, mehr am Spiel teilnahm.
    Nachher kam man aber trotzdem nochmal unter Druck und das Tor fiel dann letztendlich doch. In der Schlussphase gingen die Bälle zwar doch ein wenig schnell verloren, aber das klassische Betteln um‘s Gegentor habe ich nicht gesehen.

    Ingolstadt spielte nach dem Führungstreffer auch ziemlich stark und druckvoll, da haben wir schon gut dagegen gehalten. Aus ihrer Sicht würde ich mich fragen, warum man dafür in Rückstand geraten musste. Was uns aber letztlich recht sein kann.
    Insofern sollte und kann man schon zufrieden sein mit dem Punkt.

    Das sieht mittlerweile richtig nach Fussball aus was die Herren da auf dem Platz bringen. Mehr Selbstbewusstsein, mehr Kombination, die Abwehr steht auch ziemlich solide. Wenn das so bleibt, halten wir die Klasse. Auch wenn der KSC heute vielleicht Punkte aufgeholt hat.
     
    Omega, Streifenmoped und Einbecker gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe ein gutes spiel von unsere Mannschaft gesehen..Sie macht das was man machen muss wenn man gegen den Abstieg spielt. Sie Kämpft um jeden Meter und nicht nur das , es sah auch nach Fußball aus.

    Sicher ist das bitter wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen muss , so ist nun mal der Fußball..Mund Abputzen und gegen Frankfurt fighten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2012
    Rippe und Einbecker gefällt das.
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich kann echt nicht begreifen was einige hier vom Stapel lassen.
    Sicher, man hätte drei Punkte holen können, aber auch drei verlieren.

    Noch vor 6-7 Wochen hätte die gleiche Mannschaft dieses Spiel ohne eigene Torchance mit 3-4 Toren verloren.

    8 Punkte aus den letzten 4 Spielen ist eine gute Bilanz, vor allem wenn man bedenkt wo wir Tabellentechnisch stehen.

    Und warum sollten unsere Jungs gegen Frankfurt chancenlos sein?

    Alles in allem bin ich zufrieden. Der Abstieg sollte, so der Fußballgott will, mit der Einstellung und Leistung kein Thema sein.
    Und das ist das einzige was diese Saison noch zählt.
     
    Red Adair, Justus, Joker und 32 anderen gefällt das.
  6. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Nix da !:D

    auch wenn die Freundschaft für mich immer noch gilt, am 7. muss die mal für 90 min. ruhen, die Punkte bleiben nächste Woche in Duisburg :)




    Lg Guido
     
    M-SVen gefällt das.
  7. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Schade !!!! Bei einem Sieg wäre das Thema Abstieg wohl erledigt gewesen. So ist das Thema noch heiss zumal der KSC ja heute leider gewonnen hat.

    Von der Einstellung wars heute ok und auswärts sogar einer der besten Saisonleistungen. Problem aber mal wieder der Abschluss. Effizient ist was anderes.
     
  8. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ein Punkt in Auditown: kann man nich meckern. Die drei letzten Auswärtsspiele nicht mehr verloren.

    Der KSC ist nächste Woche in Bochum, und selbst bei denen muss das Verlieren mal ein Ende haben.
    Wie man darauf kommen kann, dass der KSC ein leichtes Restprogramm hat, ist mir schleierhaft.
     
    Fossil66 gefällt das.
  9. Im Prinzip muss man unter den aktuellen Voraussetzungen mit einem Punkt in Ingolstadt leben und das ist sicher kein Weltuntergang.

    Was mir aber unbegreiflich ist, dass unser Trainer immer wieder diese Zitterpartien "herbeiwechselt".

    Irgendwann muss man doch mal sehen, dass diese Mannschaft kein Spiel verwalten kann. Solange wie wir das Spiel vom eigenen Strafraum weggehalten haben, ging eigentlich keinerlei Gefahr von den Ingolstädtern aus.

    Es kann doch nicht sein, dass wenn ich eh schon nur noch hinten drin stehe, dann auch noch immer mehr Defensivleute einwechsle und so überhaupt keine Entlastung mehr habe. Das ist ja auch ein eindeutiges Zeichen an die Mannschaft.

    Man hat auch wieder gesehen, dass Baljak einfach noch nicht soweit ist. Das war auch ein unnötiges Risiko.

    Ich finds einfach ärgerlich, weil eine große Chance verpasst wurde. Trotzdem muss natürlich der Blick sofort wieder aufs nächste Spiel gerichtet werden.
     
    karibik59, nicolas und helmut56 gefällt das.
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jetzt eine ganz andere Truppe als zu Beginn der Rückrunde. Zweimal Pfosten hat den Ingolstädtern doch noch einen Punkt gebracht. Meines Erachtens hätten wir von den Spielanteilen her mit zwei Toren Unterschied gewinnen müssen. Ein so ein Ding kann man sich eben fangen. Wenn welche jetzt schon wieder von einer Gurkentruppe sprechen, nur weil wir nicht auswärts auch regelmässig Dreier einfahren, sollen die das halten, wie sie wollen. Ich habe ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, im Mittelfeld ausgesprochen stabil, die Aussen nach hinten dicht und nach vorne gefährlich. Gjasula ist jetzt ein echter Taktgeber. Einiges braucht halt noch Zeit, aber wir sind klar weiter im Aufwärtstrend und allmählich kann man auch hin und wieder erkennen, was mit dieser Truppe an sich so noch denkbar wäre. Klasse Kampf und wieder bombastische Unterstützung von den Fans. Leider nur bei "Sky" geguckt. Ärgerlich die Kleinlichkeiten vom Schiri, vor allem aber der Kommentar des Reporters: geprägt von Ignoranz und tendenziös ohne Ende. Ich habe "Sky" zum Glück nicht, aber wenn ich es hätte, würde ich mal einen dicken fetten Protestbrief dahin schicken, soviel ist sicher. Ich sehe das Restprogramm jetzt nicht so pessimistisch. Mit zwei Dreiern, einer gegen Aachen und einer gegen Aue, jeweils Zuhause, müssten wir eigentlich durch sein. Gegen Braunschweig und 1860 rechne ich mit jeweils einem Punkt, allein schon, weil es für diese Clubs weitgehend gelaufen ist. Richtige Knaller gibt es noch gegen Frankfurt und Düsseldorf, wo wir am letzten Spieltag hoffentlich aber schon durch sind und in Ruhe nochmal ein echtes Klassespiel abliefern können. Wenn wir den Kampf annehmen, und ich Zweifel nicht im geringsten daran, das wir das tun werden, dann ist gegen Frankfurt noch überhaupt nichts verloren! Freue mich auf einen geilen Samstag als Highlight zu Ostern. Immerhin muß man dem Hübner doch mal zeigen, was die Truppe drauf hat!
     
    tomy41, #Dirk# und Franz gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    War was?
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am Wochenende hat man wieder gesehen, dass 1860 unschlagbar ist. ;-)

    Die Ausssage, dass ksc ein einfaches Festprogramm hat, war die andere bemerkenswerte
    Erkenntnis in diesem Thread. Naja...
     
    Twin64, Omega, Benni und 4 anderen gefällt das.
  13. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn du mal auf die Tabelle schaust, dann weißt du warum.
     
    Bändit, Söäään, Easy_R und 2 anderen gefällt das.
  15. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ein großes Lob auch an die Jungs und Mädels vor Ort!
    Klasse Support!!:jokes20::genauso:
     
    Vierlindener85 und Rafi gefällt das.
  16. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    So, zurück aus Ingolstadt.
    Schönes Spiel, SUPER SUPPORT, zwei Punkte verschenkt.

    Die Einwechselung von Baki habe ich nicht verstanden, da wir in der Phase eigentlich
    schnelle Spieler gebraucht hätten.

    Bei den Kontern ist nach dem 1:0 keiner mehr mitgelaufen.

    Was mir auch aufgefallen ist, die Jungs können sogar kombinieren und nicht nur Langholz.

    Ich glaube, die Eintracht kann jetzt kommen.
     
  17. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    :rolleyes: Alles zum Spiel und der Gemütslage wurd ja bereits geschrieben

    Ich stimme insbesondere Deep zu, es wurde phasenweise richtiger Fußball gespielt, das hätte man sich vor einigen Wochen von dieser Mannschaft nicht vorzustellen gewagt. Und ein Punkt ist, so ärgerlich die zwei verlorenen auch sind, ein Punkt mehr gegen den Abstieg !
     
    NIEPER, Omega und dusi33 gefällt das.
  18. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Leider überschatten die 2 verschenkten Punkte eine wirklich gute Mannschaftsleistung. Da waren einige Zuckerpässe in die Spitze, da konnte man schon mit der Zunge schnalzen ^^.

    Ich fand das Spiel top und freue mich schon auf Frankfurt :)
     
  19. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Auch zurück aus der Bude in Ingolstadt inkl. Sonnenbrand - der Support war richtig schick!

    Kam nur mir das so vor, oder hat Sukalo tatsächlich wieder gut sinnfrei rumgeholzt?

    Egal, einen Punkt mitgenommen und beim nächsten Mal möglichst nicht den Verwalter spielen, wenn man in Führung geht.

    Ich komm ganz gut klar mit dem Tag.
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So zurück von der Hellmich Kreisportanlage. Insgesamt ein überraschend vollen Block zwischen 300 und 400 Leute. Dazu wurde ordentlich Stimmung gemacht. Block wurde ordentlich mit Zaunfahnen tapeziert. Kompliment an die Ordner, die es auch zuließen, dass neben dem Block Zaunfahnen hingehängt werden durften, Auch wieder schön in der Sonne gestanden. Schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. Baki ist nicht wirklich in der Form für Entlastung zu sorgen. Sehr präsent war Goran. Eigentlich kann man keinen herausheben. Alle haben für alle gekämpft. Jürgen mausert sich zum Spielgestalter. Daniel rent und rennt und rennt.

    Nett Leute vom Portal getroffen zu haben.:huhu:Grüße an Euch und willkommen bei den Riedzebras.

    So jetzt im Hotel das Superessen henießen
     
  21. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Auch wieder daheim. Hab kein schlechtes Spiel gesehen, der Ausgleich kam trotzdem nicht unverdient. Aber ich bin guter Dinge.
    Wer den MSV kennt weiß, dass wir gegen die "Großen" genauso oder eher gewinnen können wie gegen die Abstiebskonkurrenten.

    Schöne Tour mit den Hessenzebras, nochmals vielen Dank.
     
    Dieter Menzel, Hardy und Riedzebra gefällt das.
  22. Kurt Jara

    Kurt Jara Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81
    1 Punkt ist doch OK.Ingolstadt ist immerhin die 4t beste Rückrundenmanschaft.
    Also nicht meckern.
    Diejenigen die jetzt meckern,waren doch vor 3 Wochen,schon in Liga 3.
     
    Franz gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es war viel mehr drin, 3 Punkte hätten es sein können Jungs, bin leider auch ein wenig enttäuscht das es kurz vor Schluss mal wieder gerappelt hat!

    Aber das Positive war heute...
    ...mal wieder ein super Support von den Rängen, DANKE dafür!

    Brosinski für mich ganz klar der beste Mann auf dem Platz heute!


    So langsam wird es glaube ich mit dem "Mannschaftsgefüge"!
     
    Ascaran, ZebraJoe, Porto und 2 anderen gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Und wieder Soll erfüllt!

    Großen Glückwunsch!

    Fans geben auch richtig Gas, beginnt zu Rollen, das Ganze!

    Jetzt kommt die qualitativ mutmaßlich beste Mannschaft der Liga.

    Da kann man nur gewinnen. Bin echt gespannt!
     
    Snoopi gefällt das.
  25. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Hätte mir vor den spielen in Paderborn und Audi gesagt wir holen 4 Punkte hätte ich das sofort unterschrieben.Nur so kurz vor Ende den Ausgleich zu kassieren ist schon bitter. Aber das wird uns nicht umwerfen. Was mich sehr sehr Positiv stimmt die Körpersprache der Mannschaft ist eine ganz andere wie vor 4 Wochen. Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen Mund abwischen und gegen Frankfurt gehts weiter schönen Sonntag noch.
     
  26. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,487
    Ort:
    Ratingen
    Back from Ingolstadt und heilfroh, die Akustikhölle des Audi-Sportparks ohne Hörsturz überlebt zu haben. Mein Gott, was sind die Schanzer laut - unerträglich :D

    Zum Spiel: bin sehr zufrieden mit einer engagierten und guten Leistung unserer Jungs. Die Audis kamen ja überhaupt nichts ins Spiel, was vor allem unserem aggressiven Mittelfeldspiel zuzuschreiben war. So habe ich auch vor der SGE keine Angst. Wir werden zwar Aussenseiter, aber nicht chancenlos sein!
     
    meerbecker gefällt das.
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Schade es wären 3Punkte drin gewesen.Konnte das Spiel nur im Radio verfolgen habe mir aber die Zusammenfassung bei dem Werbesender 1 angeguckt.Fand Brosinski echt stark heute.Der rennt und sucht auch den Abschluss.Ich glaube der ist langsam wieder in der Form vor der Winterpause.Der Zusammenhalt in der Mannschaft passt auch.Wie Sukalo den Ball von der Linie geholt hat und er sich mit den anderen abgeklatscht hat fand ich schon echt super.Genauso wie nach dem Tor gefeiert wurde war schon beeindruckend.Ich glaube so langsam wächst dort wieder eine Mannschaft zusammen:)
     
    Rafi und meerbecker gefällt das.
  28. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    So, auch zurück aus Audi-Town....
    das Stadion ist ja echt ne Wucht in Tüten und die Ordner vor allem.
    Da wirst du als Frau auf die Toilette begleitet, denken die ich will die abfackeln??? :brueller:

    Das Spiel war nicht sooo schlecht, die Jungs haben gekämpft, und sind vor allem als Mannschaft aufgetreten, ob der eine Punkt am Ende reicht, werden wir sehen.
    Am Samstag sind wir Außenseiter, da können wir nur gewinnen...

    auf geht's Zebras
     
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, zurück aus Ingolstadt! Weitere Fotos folgen im Laufe des Montags aber spätestens Dienstag auf www.pgdu.de
    [​IMG]
     
    PEPPI, rhus1960, rischtischgoil und 31 anderen gefällt das.
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    aus dem schanzer forum :


    Sag mal M-schanzer hast du was anderes gesehen wie ich (bezogen auf den support)??

    Der einzige Support im Stadion kam von den Duisburgern, aus der Südkürve kam vereinzelt mal was unbrauchbares raus. 1000 Duisburger haben mehr Lärm gemacht als das ganze restliche Stadion zusammen, würde mir mal zu denken geben in der Südkurve. Das war mehr ein Auswärtsspiel für unsere Jungs wie alles andere.

    :)
     
  31. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    so gerade wieder zurück aus ingolstadt und muss sagen dass ich mit dem punkt gut leben kann auch wenn mehr drin war

    der block war heute wirklich gut gefüllt und es wurde 90 minuten durchsupportet und sehr viele haben mitgemacht - so muss das sein hat richtig spaß gemacht den audis zu zeigen wer der schreck vom niederrhein ist :D

    Achja - Pyrotechnik ist kein Verbrechen :cool:
     
  32. Ich hatte während des Spiels nicht eine Sekunde einen Zweifel, dass wir das Ding gewinnen und dann pennen die ein einziges Mal in der Abwehr!
    Kann so ein schei.ß Ding nicht mal vom Pfosten rein gehen???!!! 2:0 und wir hätten eher das Dritte gemacht. Dann wären die erledigt gewesen!

    Gute Raumaufteilung und astrein in die Zweikämpfe gegangen.
    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach DEM Spiel fehlen mir da zwei WICHTIGE Punkte!

    Aber: Wenn die so engagiert die Partie gegen die SGE angehen, dann müssen wir das Ding nicht verlieren.

    Was sonst noch bleibt: Es ist echt nicht schlau, vor TG das Torkeln anzufangen :D.
     
  33. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Endlich mal wieder den MSV live gesehen - so nah wie gegen Ingolstadt kommt hier nicht oft.

    Fands echt geil, 90 Minuten vorm Spiel stand am Hauptbahnhof ein einziger Schanzer und der Bus fuhr einmal die Stunde Richtung Stadion - das war aber zum Glück bereits in 15 Minuten.

    Beim ersten Anblick der Kulisse, die sich im Stadion bot, hat sich der ein oder andere wohl gedacht "Bitte nächstes Jahr nicht Liga 3!" Letztes Mal dort war es aber um einiges leerer.

    Das dachte auch die Mannschaft. Gut gekämpft, leider wurde das Pressing irgendwann abgestellt. Als Exlager raus war, ging vorne nicht mehr viel. Hoffe das Baki bald mal wieder in Form kommt.
    Ich war relativ zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Hätt es mir schlimmer vorgestellt. Sieg wäre verdient gewesen, aber bin in erster Linie froh, dass nicht verloren wurde.

    Zudem war ich völlig überrascht, wie voll der Gästeblock war. War echt gut, hat Spaß gemacht.

    Auf dem Weg zum Hauptbahnhof noch im Bus den völlig unterlegenen Schanzern akustisch gezeigt, wer den Bus regiert. Hier wenigstens ein verdienter Sieg für den MSV.

    Freu mich jetzt auf 60 - noch ein Heimspiel für ein Exil-Zebra.:)
     
    HBA, MSVFuchs und WeissBlauer gefällt das.
  34. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Auch von mir mal ein paar Schnappschüsse von Gestern.
     
    PEPPI, rhus1960, ert und 14 anderen gefällt das.
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schade schade msv...
    über weite strecken wurde ein richtig gutes spiel geboten und man hat den gegner zu gefühlten 80% voll im griff gehabt!

    vorallem spielerisch waren immer wieder schicke kombinationen zu sehen, nach denen es oft gefährlich wurde!

    gjasula mit einem, meiner meinung nach, richtig gutem spiel!
    als solch ein ballverteiler und toller passgeber, wurde er verpflichtet! bitte mehr davon!

    der einzige vorwurf: zu wenige zwingende torchancen und diese dann schlecht genutzt oder auch pech gehabt...
    man hätte locker das 2:0 nachlegen können und müssen!
    aber wie es dann immer so kommt: da wird dann einmal hinten richtig gepennt und ein ex-zebra (logischerweise) sorgt dann für den ausgleich

    einfach nur ärgerlich!:frown:

    aber das spiel ansich war ok und ich bleibe dabei: wenn, aber nur wenn, dieses niveau mindestens gehalten wird und wir vor dem tor die chancen besser verwerten, dann steigen wir nicht ab!


    und hut ab vor unserem gästeblock!
    viel mehr als erwartet haben sich die weltreise in die fußballmetropole angetan und haben für richtig stimmung gehört!
    das ganze spiel über waren dide schanzer 4-5 zu hören..ansonsten hatten die zebras ein gefühltes heimspiel! astrein!:eek::zustimm:
     
    MSVFuchs gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass der MSV nicht zum 3ten Mal in Folge eine knappe Führung über die Zeit gebracht hat. Aber da gehörte schon gegen in der Schlussphase aufdrehende und sich gute Chancen erspielende Ingolstädter einiges zu. Wir hatten eine der besten Rückrundenmannschaften auswärts völlig im Griff und wenn sie schwach waren, lag es daran, dass unsere Mannschaft sie schwach gemacht hat. Also ich kann mich über den Punkt freuen.
     
    Docsnyder, bignik, Predatore und 18 anderen gefällt das.
  37. Auch ich bin mit dem Punkt durchaus zufrieden.
    Ingolstadt hat nun seit ganzen 11 Spielen nicht mehr verloren. Das sicherlich auch nicht nur aus Glück und Zufall. Dies sollte man nicht vergessen.

    Ja, wir sind noch immer im Abstiegskampf und ich denke das hat die Mannschaft mitlerweile auch verstanden. Das nicht alles gelingt und wir nicht aus jedem Spiel 3 Punkte mitnehmen sollet kalr sein.

    Aber so ist das in Duisburg und wird sich wohl auch nie ändern. Gewinnt man mal 2 Spiele und bringt das 1:1 nicht über die Zeit, ist für einige Experten gleich schon wieder alles ********, die Spieler sind sowieso dumm und unfähig und die Einwechslungen waren auch alle total für den Arsch.

    Wenn wir weiter so auftreten werden wir im Laufe der Saison noch die nötigen Punkte holen um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Das heisst allerdigns nicht das wir jetzt jedes Spiel 3 Punkte einfahren. :rolleyes:

    Auf geht's! Weiter kämpfen!
     
    Docsnyder, bignik, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  38. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wiedermal ein gutes Spiel unserer Zebras.
    Vor dem Spiel war ich mit einem Punkt zufrieden,aber danach hab ich mich schon geärgert.(2 verschenkte Punkte.)
    Sehr gut fand ich Berberovic und Pliatzikas.
    Weiter so und die Eintracht kann kommen.
     
  39. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Von uns auch ein paar Bilder von der guten alten Kompakten ;)



    [​IMG]





    Mehr hier: Flickr-Klick
     
    Twin64, PEPPI, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der MSV-Fan neigt zu Extremen. Sicher wäre eine kleine Serie mit drei Siegen hintereinander für unsere Verhältnisse schon sensationell gewesen, dennoch darf man sich auch über diesen Punktgewinn freuen, ohne seine Erwartungen jetzt gleich wieder ins Maßlose zu steigern. Schließlich wurde dieser Punkt von derselben Mannschaft errungen, die uns noch vor wenigen Wochen die Haare zu Berge stehen ließ.
    Immerhin ist doch jetzt eine gewisse Konstanz erkennbar.
     
    maik_83 gefällt das.
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Als Pamic wieder einmal eingewechselt wurde, war mir schon klar, den Sieg geben wir aus der Hand :rolleyes:

    Der Junge muss noch nicht mal immer was direkt dafür können, diesmal war es ja Pliatsikas, aber in anderen Spielen war er dann auch oft durch Ballverluste, schlechtes Stellungsspiel oder mangelnde Zweikampfstärke direkt an den Toren bzw. dem Start des Angriffs der Gegner beteiligt. Ich wunder mich immer wieder, dass er mitspielen darf, der gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Es ist auch total auffällig, dass wir dann oft ohne Mittelfeld spielen und vom Gegner plötzlich überrannt werden, als seien wir einer weniger.. scheinbar stimmen dann Zuordnungen und Abstimmungen nicht mehr.

    Zvonko Pamic Einwechslungsstatistik der letzten Spiele:
    MSV - FSV Frankfurt
    Einwechslung 61. - Stand 1:1
    Endstand 1:2

    MSV - Greuther Fürth
    Einwechslung 77. - Stand 0:0
    Endstand 0:2

    Union Berlin-MSV
    Einwechslung 77. - Stand 0:1
    Endstand 1:1

    Ingolstadt - MSV
    Einwechslung 78. - Stand 0:1
    Endstand 1:1

    (Bei den Niederlagen gegen Pauli, in Dresden und in Rostock war er in der Startelf.)

    Immer haben wir bei den letzten vier Einwechslungen von ihm Punkte gehabt, die wir dann mit ihm abgegeben haben, insgesamt 6 Punkte nun schon. Das darf man als Trainer übrigens auch mal merken, dass Pamic sich nicht zur Sicherung eines Ergebnisses eignet und auch als Konterspieler für das zweite Tor nicht ausreichend stark ist. Die Zweikämpfe sind schwach, das Spiel zu emotionslos, Ideen für Spielaufbau nicht vorhanden.

    Also bitte... wenn wir mal wieder führen oder nen Punkt im Sack haben, Pamic bitte nicht wieder einwechseln.
     
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Danke!


    "Mecker Modus an"
    Das Datum kann man bei der Guten Alten aber glaube ich auch ausschalten oder?! :D
    "Mecker Modus aus"

     
  43. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Ich weiss, fürchterlich. Aber ich hab die Bilder nicht gemacht - mir passiert sowas nicht. Angefangen bei der Kompakten.. ;)
     
    Matze gefällt das.
  44. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    so wie ichs gesagt habe holen da nen punkt und bin auch zufrieden.
    klar waren auch drei punkte drinne besonders nach 2 mal pfosten aber die audis haben ja auch einmal latte getroffen denke unentschieden ist voll ok.

    aber wir sind nun seit 4 spielen ungeschlagen rekord in dieser saison wenn ich mich nicht täusche!?

    gegen frankfurt gibts wahrscheinlich ne niederlage aber bin mir sicher das wir in 1860 was mitnehmen da es für die löwen um nichts mehr geht und man hat ja gesehen das man dort gewinnen kann siehe rostock.
    in braunschweig kann man auch noch was holen und die beiden pflicht siege daheim gegen aachen und aue.
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Natürlich ist ein Punktgewinn in Ingolstadt gut. :)

    Ärgerlich ist, dass sich die Mannschaft nicht für 60 Minuten guten Fußball belohnt hat, denn wir waren über den gesamten Spielverlauf gesehen den Schanzern so etwa 2:1 überlegen. Schon zur HZ hätten wir - den Leistungen nach - 1:0 führen müssen. Was letztlich zum Verlust zweier Punkte führte, wurde hier schon ausreichend diskutiert.

    Wichtig ist, dass man begreift: Nach wie vor ist Abstiegskampf angesagt! Von den gefährdeten Truppen spielt nun bis Saisonende fast an jedem Spieltag irgendwer gegeneinander - und das werden nicht alles Unentschieden. Man sollte sich daher keinesfalls auf Heim-3er gegen AC und AUE verlassen oder gar aufs (noch) milde) Torverhältnis schielen. Es bleibt eng.

    Mit der Einstellung von Ingolstadt (vor allem aus HZ 1) hat allerdings auch Eintracht Frankfurt an der Wedau noch lange keine 3 Punkte im Beutel.
     
    Omega, Iceman, rbr94 und 3 anderen gefällt das.
  46. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich manches hier so lese könnte ich brechen...wir können mit dem 1 Punkt zufrieden sein, Ingolstadt hat eine starke Rückrunde gespielt, es hätte schlimmer kommen können ...bla bla

    Sch*** egal wie die die Rückrunde gespielt haben, wir hatten gestern bis zum 0:1 das spiel im Griff und haben uns dann wieder mal ausgeruht und alles vor sich hin dümpeln lassen. Fakt ist, wir sind grade nicht in der Position uns aus zu ruhen auf irgendwas und die 3 Punkte wären noch wichtiger gewesen als der eine Punkt

    und von hätte,wenn und aber haben wir nix!!
     
    Ascaran gefällt das.
  47. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das mit der "Choreo" am Anfang war aber nicht ernst gemeint von denen oder:verwirrt:
     
  48. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was haben die den gemacht erläuter mal für die, die es nicht mitbekommen haben??:verwirrt:
     
  49. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    NIEPER gefällt das.
  50. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ja so langsam kommen wir ins Rollen :D
     
    Einbecker und FredMo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden