Alles nach dem Spiel gegen Italien

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Pyka, 4 Juli 2006.

  1. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    .. oder AUS der TRAUM!
     
  2. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Linkes Volk ! Die Medienhetze der Itakker war erfolgreich !!!!
     
  3. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Das ist Sportsgeist!!!
     
  4. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Yo, Sportsgeist ist es, sich den besten Spieler des nächsten Gegners im Viertelfinale herauszusuchen und dann in den Medien eine Hetzkampagne zu starten.
     
  5. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Frings hat sich daneben benommen und ist bestraft worden.
    Was war denn mit dem Publikum in Dortmund jeder Ballkontakt der Italiener wurde ausgepfiffen und bei der Hymne wurde auch gepfiffen. Soviel zu Fairness!!

    Und was war denn mit em lustigen Artuikel bei Spiegel online? Da wurde wohl auf beiden Seiten scharf geschossen!
     
  6. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Mit Frings wäre es vielleicht anders gelaufen, aber nur vielleicht.
    Vielleicht wären wir ins Finale gekommen und wären dann vernichtet worden. Momentan ist die Niederlage zu ertragen aber was wäre gewesen wenn wir im finale so ******** gewesen wäre dass man die ganzen guten leistungen hätte abhaken können?
    die WM war hamma, itakkos warn bnesser und wir spielen um platz 3
     
  7. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Da hätte noch viel mehr gepfiffen werden müssen. Das dieser MAFIA Verband in einem WM Finale steht ist eine Schande für die FIFA ! Wettbüro Buffon und die anderen Verbrecher, aber Hauptsache sich das Maul über Frings zerreissen. Ne is klar.......
     
  8. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    Italien hat gerade sportlich 2:0 gewonnen!

    Doch 13 dieser Spieler plus Trainer gehören wahrscheinlich ins Gefängniss statt auf den Rasen! Frings hätte nicht gesperrt gehört!

    Egal, alles Ausreden!

    Jetzt um Platz 3, werde ich mir wahrscheinlich genauso wenig ansehen wie das Finale! Sag ich jetzt zumindest aus der ersten Enttäuschung heraus!

    Italien hat ganz schön Mädchenhaft gespielt, bei jeder berührung umgefallen wie ein gefällter Baum! Aber sind selbst sehr oft viel zu überhart eingestiegen, in der 1. HZ das war ein klarer Handelfmeter!

    Ich hoffe, daß Italien im Finale vorgeführt und komplett auseinander genommen wird!

    Jetzt zählt, endlich, nur noch der göttliche MSV!

    Fazit: A U S G E T R Ä U M T ! ! !! !
     
  9. ET HÄTTE VIEL MEHR GEPFIFFEN WERDEN MÜSSEN.... SO EIN LINKES VOLK.:fluch: :fluch: :mecker: :mad:
    ICH HAB DIE SCHNAUTZE SO VOLL....
     
  10. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Warum können manche nicht einsehen, das beide Mannschaften gewinnen wollen. Aber gleich mit Itakker und solchen Bemerkungen um sich zu werfen, ist im ersten Schmerz natürlich verständlich.Mit Wettskandalen kennt man sich ja hier auch aus, schon vergessen?
     
  11. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Italien hat verdient gewonnen. Aber nen Schuldigen bei den anderen muß man ja hier wieder suchen :rolleyes:

    Hier geben sich schon einige auf das Niveau der Tommys herab :mad:
     
  12. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ach gottchen, gleich so empfindlich ? Die "Itakker" Medien haben auch fleissig mit Kraftausdrücken und Wörtern wie "Panzer" um sich geschmissen ! Heul' ich deswegen gleich ? Auf eins kannste Dich verlassen, kein Pizzabäcker wird in diesem Leben noch einen Cent von mir sehen ! Schauspieler, immer schön umfallen und der direkte Blick zum Schiri, paaaah.... Wettskandale hier ? Du meinst das aus Italien stammende und dort perfektionierte Schiedsrichter-Schmieren ? War klar, daß das Argument jetzt kommt, aber zieht nicht. Der "Fall Hoyzer" ist ein Fliegenschiss gegen das, was in Italien zur Zeit abläuft !
     
  13. Ich habe es doch gewusst...das Italien gewinnt! Wie auch immer, nun spielen wir bereits Samstag, ist doch auch etwas feines...!

    Herzlichen Glückwunsch Italien!

    Zum Spiel: Schneider hätte ich bereits nach der 20 Spielminute ausgewechselt, die deutschen haben den Italys zu viel Raum gelassen, vielleicht haben sie einfach zu wenig regeneriert nach dem Argentinien Spiel!

    Hoffe doch das Klinsi weiter macht! Ich finde, das Italien bis zum regulären ende der Spielzeit ein ebenbürtiger Gegner war, in der Verlängerung hatten sie zweimal das Metall getroffen, wow! Also so gesehen, war der Sieg ok!

    Herzlichen Glückwunsch Italy!
     
  14. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Sowas von unverdient gewonnen!!! :mecker: Trotzallem, Kopf hoch! Es war ne sensationelle WM! Jetzt holen wir uns gegen Portugal den dritten Platz! Und die Franzosen machen die Italiener ferdisch! :cool:
     
  15. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    Glückwunsch an Italien zum Sieg, die Finalteilnahme der Deutschen hat leider nicht sein sollen.

    Habe zwar auch während des Spiels oft genug geflucht, aber im Endeffekt hat dann doch die bessere und cleverere Mannschaft gewonnen.

    Bin aber trotzdem sehr sehr stolz aufs deutsche Team. Was mit der Mannschaft erreicht wurde, ist echt schon beeindruckend.
     
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    es war nich unverdient gewonnen,italien hatte uns in der ersten hz voll im griff,konnten froh sein das die sich nich schlauer angestellt haben,sons wäre es da schon passiert... 2 hz waren wir dann gleichwertig und in der verlängerung waren die italienier dann wieder klar besser,hätten das ding früher machen MÜSSEN!!!!!!

    naja,hätte mir vor der wm einer gesagt das wir bis ins hf kommen,hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt,für mich persönlich dachte ich,das im achtelfinale schluss is... die mannschaft hat uns ne sehr gute wm gezeigt und kann mit erhobenen kopf die wmbühne am samstag verlassen!
     
  17. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Ich merke schon, eine vernünftige Diskussion ist zur Zeit nicht möglich!

    -Klar, mit Frings hättet ihr natürlich gewonnen!
    -Panzer? Guck mal was die Engländer so schreiben! Wer ist hier empfindlich?
    -Wettskandal? Deutschland hat auf dem Platz und nicht im Wettbüro verloren.

    So, ich verabschiede mich jetzt, damit die Emotionen hier überkochen. Itakker ist eine Beleidigung und Du nutzt Sie bewußt! Diese Ebene betrete ich nicht! Und da der Kügere nachgibt, gehe ich jetzt schlafen. Ich muß morgen früh zur Arbeit in die betretenen Gesichter meiner Kollegen gucken.
    -
     
  18. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Glückwunsch an die Italiener hier auf dem Boerd .....

    Schade nur 2 min haben uns gefehlt......:o :o
     
  19. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Allerdings nicht unverdient. Wir haben eine junge Mannschaft, darauf kann man aufbauen. Die nächste Europameisterschaft kann kommen. Das wir ohne Frings, aber mit 120 Minuten gegen Argentinien in den Knochen, nur mit Pech verloren haben, sagt doch alles.
     
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,505
    Ort:
    Ratingen
    Italienischer Sieg war nicht unverdient und schon gar nicht erschwindelt.
    Hut ab vor dem deutschen Team, die Erwartungen wurden übererfüllt.
    Ist eh alles latte, was zählt ist der Aufstieg!

    Nur der MSV!!!
     
  21. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    ******* verdammte

    verdammter mist..... :frown: ja sie haben verdient gewonnen. und darüber zu reden das der elfer für sie gegn australien ne schwalbe war und sie niemals ins halbfinale gekommen wären ist sinnlos. trotzdem meine meinung!:frown: aber na ja was will man machen.

    trotzdem find sollte der walter die drecksviecher aus der arena werfen.

    und keine von euch ist merh pizza von italiener, ok ! ;)
     
  22. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also das ist die Wortwahl eines fairen Verlierers....wohl kaum.....:mad:
     
  23. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    edit
    t.
     
  24. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Worüber diskutieren ? Über Eure Wettmafia ?

    Beweis' mir das es nicht so ist !

    Yo, Panzer als Anspielung auf WK2 ist in Ordnung, "Spaghetti" natürlich nicht.

    Ohne Eure Freunde bei der FIFA wärt ihr garnicht bis ins Finale gekommen. Ich sag' nur Elfer gegen Australien und Einflussnahme auf die FIFA im Fall Frings.

    In welche Ecke versuchst Du mich gerade zu stellen ? Funktioniert immer gut mit uns Deppen, nicht wahr ?

    Hast Du schon !

    Was zu beweisen wäre....

    Yo, höre ich sowas wie Hähme ? Na aal Dich mal bis Sonntag im ergaunerten Erfolg. Danach wird der Traum für Euch schneller beendet sein, als Euch lieb ist.
     
  25. Mein Fazit:

    Die größten Schauspieler, die eigentlich schon gar nicht mehr Teil dieser WM sein dürften, sind mit Glück weitergekommen.
    Höchst ärgerlich, dass es solche Antifußballer mit dieser Tour geschafft haben.

    Und Danke an dieses deutsche Team, dass die Herzen der Deutschen geweckt und durch erfrischenden Fußball erobert hat.

    "Ohne FIFA habt Ihr keine Chance!"

    So ist es und da hilft auch kein Gefasel und Schönrederei!
     
  26. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Fair ? War das Verhalten der Italiener im Fall Frings etwa fair ? Als Italiener an diesem Abend "Fairness" beim Verlierer einzufordern ist schon dreist.
     
  27. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    also manche hier übertreiben ja völlig:rolleyes:
    haben ne gute wm abgeliefert,denke ich.
    man kann stolz auf unsere nationalmannschaft sein.
    mal gucken,ob noch der 3. platz herausspringt...
    italien hat in meinen augen nicht verdient gewonnen...
    waren teilweise zu passiv und nicht konsequent genug...
    hätte der schneider direkt die 1. chance rein gemacht,dann geht das spiel ganz anders aus.
    Mein Held von dieser WM (jetzt schon):
    Jens Lehmann
    einfach geil,wie der heute gehalten hat:
    Die meisten ecken sauber runtergeflügt,gutes stellungsspiel und an den toren leider machtlos...

    dann heißt es eben:
    ´54,´74,´90,2010 ja so stimmen wir alle ein...
     
  28. Mir fehlen nur die Worte sowas durfte einfach nicht passieren in der letzten min...


    Erinnert mich so an den MSV .....

    Gut gespielt und doch verlohren
     
  29. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    @pille: das is nich dein ernst oder? ich en tick besser heut wart ihr. das habe ich aber auch gesagt. aber zu einem herrn gattuso, de rossi und vor allem einem herrn totti kann ich nichts anderes sagen. die drei , zumindest letzterer gehören lebenslang gesperrt. totti is der unfairste spieler den diese welt je gesehen hat. schauspieler, linker asi und wie man fairplay buchstabiert weiß der nicht. geschweige denn was das heißt. aber menschlicher gesehen is der mann überflüssig und unbrauchbar. dafür muss ich aber sagen habt ihr die beste abwehr der welt. den canavaro würdi gerne nach duisburg nehmen ;)
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mann, heul doch rum !!!!

    Wenn es andersrum gewesen wäre z.B. Totti zugelangt hätte.....hätte ich gerne mal die BILD gesehen...die hätten wahrscheinlich auch jedes Bild analysiert und studiert. Und das die Niederlage an Frings lag, wage ich zu bezweifeln. Kehl und Borowski haben genau so stark gespielt. Am Ende hat nunmal nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die Mannschaft mit dem größeren Risiko. Hätte Schweini oder auch Odonkor die Konter mal ordentlich zu Ende gespielt, hätte es auch anders laufen können. Die Deutsche Mannschaft hat sich in der Verlängerung doch schon mehr oder weniger auf das Elferschießen eingestellt. Nur weil eine Statistik sagt das Deutschland die beste und die "Itakker" (wie du meine Landsleute zu betiteln magst) die 2. schlechteste Elfermannschaft ist. Aber das Statistiken nur auf dem Papier erscheinen, hat die Niederlage in DORTMUND (wo Deutschlan ja seit 14 Spielen nicht verloren hat) gezeigt.

    So ich werde mich jetzt auf ein schönes Spiel der Portugiesen und Franzosen freuen und sehen gegen wenn Deutschland (Drücke denen selbstverständlich die Daumen) und Italien spielt.


    DEUTSCHLAND UND ITALIEN !!!! 2 Länder,1 HERZ
     
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Naja also ich teile ein Teil deiner Meinung.

    Gattuso: Der ist nix anderes als ein Jeremis. Der hat auch des öfteren zugelangt.

    Totti: Also die Aktion bei der EM 2004 war nicht O.k. Aber ich denke ein Ballack steht, was das unfaiere angeht im nichts nach.

    De Rossi: Ein Pschyo der in keine Nationalmannschaft was verloren hat.
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    nach den Torchancen zu urteilen war der Sieg verdient. Diese Schauspielerei ist aber eine riesen Sauerrei, sehen zum Schiri und lassen sich fallen, am Besten war der Spieler der mit dem Lehmann zusammengeprallt ist, man sieht in der Zeitlupe das er aufsteht sich erstmal durch die gegeelten Haare fährt und dann sich fallen lässt und erstmal liegen bleibt, damit der Schiri den Konter der Deutschen abpeift!!!!

    Der Schiri, dem ich nicht die Schuld für das heutige kraftlose und erfolglose Spiel der Deutschen Mannschaft gebe, hat aber trotzallem sehr einseitig gepfiffen!!! Sieht man schon bei der Vergabe von Gelben Karten in der ersten Halbzeit, gleiche Fouls werden unterschiedlich bestraft. Wie sagte der Ungarische Reporter des ZDF, der mexikanische Schiri lässt viel durchgehen, tja aber auch nur für die Itakas, zudem klaren Elfer verweigert, der Arm ging zum Ball um Ballack am Vorbeikommen zu hindern!

    So Italien, jetzt habt Ihr den ersten richtigen Gegner bei dieser WM gehabt, mal sehen was im Finale passiert!!!!!
     
  33. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    ich kann italienen nicht verstehen, das sie aus solche einem unfairen mann einen gott machen. ballack ist kein kind von traurigkeit das stimmt sehr wohl aber was ein totti, egal wo er spielt abzieht ist hollywood like bis hin zu verarsche.wennd er gegen mich so spielen würde. würde ich die fringsfaust im spiel auspacken. aber so das der niemehr aufsteht. sorry die drei gehören weg ausm fussball. oder totti spielt für brasilien. da fällt er mit den schwalben nich so auf. ;)
     
  34. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mein guter Pille, Lesen bildet ! . Danke. Obiges "Itakker" wurde von mir in Anführungszeichen gesetzt, um auf das Posting deines Landsmanns Nico zu reagieren. Auch er hat versucht mich in diese Ecke zu schieben, womit man einen "großmauligen" Deutschen "Panzer" schnell ruhig bekommt.
     
  35. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Fuck...In manchen Momenten wünscht man sich einfach ma so richtig heulen zu können...In der 119. Minute so´n Ding zu kriegen tut weh...
    Egal! Die WM war nen guten und ich bin stolz auf unsere Jungs - auch wenn die Italiener heute einfach besser warn. Sollte wohl nicht sein...

    Jetzt gilts zu hoffen, dass der gesunde Patriotismus, der in den letzten Wochen zum Vorschein kam sich nicht wieder in Wohlgefallen auflöst.

    Gruß, eMBee
     
  36. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich finds traurig, was für schlechte Verlierer hier aufm Board rumlungern. Genauso fand ichs traurig, dass die Deutschen noch nichtmals in der Lage waren, zumindest bei der Hymne die Fresse zu halten.
    Wenn wir nicht in der Lage sind, einen Spieler zu ersetzen, haben wir den Titel auch nicht verdient. Also wenn jemand sagt, mti Frings hätten wir gewonnen: Mag sein, trotzdem wäre unser Kader dann nicht weltmeisterlich.
    Italien hat verdient gewonnen, besser gespielt... nix mit ebenbürtig wie gegen Argentinien. Wir hatten zwar ab und an gute Chancen, aber die wurde nunmal nicht gemacht... Italien hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen... einzig und allein unserer Abwehr und Jens Lehmann ists zu verdanken, dass wir überhaupt so lange das 0:0 halten konnten.
    Deswegen gratulier ich den Italienern zum Finaleinzug... da drück ich aber trotzdem den Franzosen die Daumen ;)

    Und für uns erhoff ich mir den dritten paltz... den haben sich die Jungs redlich verdient, seit langem ist deutscher Fußball wieder richtig schön anzusehen gewesen... und das soll auch weiterhin so bleiben.
     
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    es bringt nichts mit den Südländern zu diskutieren!!!! Die Fans in solchen Ländern finden es klasse wenn sich Spieler fallen lassen.........................oder Spiele verkaufen bzw. verschieben und noch darauf wetten
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Was war denn mit der szene, wo Iuaqinta dem Ballack in den Ellenbogen rennt und Ballack hinfällt und sich erstmal das Gesicht hält ?! Also ich glaube da haben sich alle nicht viel Geschenkt in der hinsicht.

    Freue mich jetzt auf Sonntag :)

    Italien war besser über weite Strecken. Schlechteste Spieler auf dem platz waren für mich Ballack und Totti. Von Totti hat man wenig gesehen und von Ballack kam glaube ich kein Pass an
     
  39. blue_jense

    blue_jense Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    M-City / Meiderich
    naja okay italien hat gewonnen. hmmm mädchenhaft und bei jedem zweikampf gefallen, das geht ja gar nicht... fuss hoch bis zur hüfte.. und man hält sich das gesicht... nenenene :mecker:

    deutschland und italien ein spannendes spiel... nur den falschen hat es getroffen , das es um Platz 3 geht... alles kacke !! bin echt gefrustet, hätte frings mal gespielt! dann wäre eh alles anders gelaufen... blöde mafiosis!!! :fluch:

    naja jetzt werden wir dritter und wer hätte es am anfang der WM gedacht, so gut wie niemand!!!

    :jokes5: Deutschland....Deutschland... :jokes5:
     
  40. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    *gähn*
     
  41. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein


    Ich kann NICHT lesen !!!! :p:p:p
     
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    der schlechteste Spieler auf dem Platz war wohl eher Bernd Schneider, ich weiss nicht wieso der Klinsi immer wieder an dem festhält. Zu langsam, ängstlich, viele Ballverluste, Spielverschlepper

     
  43. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    da brauchse nicht gähnen bei uns war es nur ein schiedsrichter bei euch ist alles gekauft. die itakers sind doch alle korupt! marcel reif: "die niederlage ist verdient". der scheiss hur.ensohn soll das fernsehn verlassen un dabhauen wo er hingehört in den tod nämlich! dat glück ist bei den dooofen halt, aber asn mir werden dir pizzamänner noch pleite gehen!

    denn mc donalds schmeckt besser als ihr!
     
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    ja auch der war mies, aber ich finde es wurde zulange an Ballack festgehalten von dem kam über dem ganzen Spiel gesehen einfach gar nichts
     
  45. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Die Pizza Mafiosis haben verdient gewonnen,wir sind noch nicht so weit wie alle immer sagten...
    Ein schöner Traum geht nun zu Ende...
    Und nun heult nicht rum es war eine gute Tunier Leistung von unseren Jungs:cool:
     
  46. Talla

    Talla Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Neumühl
    @Pille:

    Kaum 2min wieder hier und du tust als wärst du der Herr Gott...

    Bleib mal sachlich...
     
  47. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Leute!!! Also wenn ich das hier durchlese wird mir kotzübel!!!!
    Seid ihr noch ganz dicht?????? Wir haben verloren ,und das nicht unverdient, genauso nicht unverdient hätten wir gewinnen können!!!
    Ich bin von unserer 11 total begeistert und wir haben ja noch das kleine Finale!!! Wer hat den geglaubt das wir soweit ohne , ich betone ohne glück soweit kommen???
    Ich habe eine 11 gesehen die sich wieder mit der Welt messen kann!
    Lasst uns Fair sein und den ITALIENERN zum Sieg gratulieren!!!!
     
  48. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich bin Gott !!!! Ja......:p:p:p:p:p
     
  49. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    So jetzt mal was von mir, fand das spiel schlecht, beide mannschaften haben sich neutraliesiert,chancen gabs net viele, in der verlängerung muß italien das tor machen in der anfangsphase da hab ich gedacht die deutschen machen dat, aber alles in allem nen verdienter sieg der Italiener und jetzt hoffe ich das die es schaffen!

    Weil wie sagte Del Piero und für die einstellung RESPEKT!
    "Einer alten Dame hält man ewig die Treue" wenn bloß mehr spieler diese einstellung hätten!
     
  50. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Das sehe ich anders, offensiv hat er keine glanzpunkte gesetzt , da stimme ich dir zu aber defensivverhalten war klasse, da hat er sehr gut geholfen sonst wäre für uns das turnier schon früher beendet gewesen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden