Alles nach dem Spiel gegen Italien

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Pyka, 4 Juli 2006.

  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Walter schmeiss die aus unserem Stadion, zum Schwalbentraining können die auch in die Turnhalle gehen
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ball erkämpft und was kam dann ????


    ein Fehlpass ;)
     
  3. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg

    Genauso sehe ich das auch und im Endeffekt ist es ein Sport wo der bessere gewinnt. Und wenn Deutschland durch Fallsucht gewonnen hätte, würde da kein Hahn nach krähen.

    Ich denk mir der Olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles. Und ich bin stolz drauf das Deutschland soweit gekommen ist. Glückwunsch Italien und ich bin gespannt wer die WM gewinnt :)
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    kacke couragiert gespielt gegen eine mannschaft die in den knast gehört
     
  5. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Stimmt...:base::D

    .....so jetzt kommt mal alle wieder runter und benimmt euch nicht wie die Holländer Tommys ect pp und sucht die Schuld bei den anderen :rolleyes:
    Wir haben verloren und?
    Wir haben aber unser Gesicht bewahrt, durch klasse kampf und emotionsvolles spielen.
    Das Team hat alle ein stück weiter zusammen rücken lassen,also seht nicht nur das schlechte und wenn sondern bleibt sachlich und fair.
    Ich bin auch enttäuscht das die Pizza Mafiosis gewonnen haben aber ich bestelle gleich auch bei 10 Läden ne grossbestellung an unbekannte orte:D
    So mach ich mein ärger luft...:cool:
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    der ging heute echt nicht :D man war ja noch schlechter die Leistung als am Freitag
     
  7. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Die ganze Zeit über mit zehn Spielern, so konnte man nicht gewinnen.
    Zehn Helden und ein Ballack - ich bin froh, wenn ich das Gesicht nicht mehr sehen muss. Komisch, dass ich niemanden kenne, der was vom Fußball versteht und Ballack als Spieler schätzt...

    Szene des Spiels: Totti bricht zusammen, weil ein Fuß in der Nähe seines Kopfes ist. Nichts macht eine Mannschaft unsympathischer als Schauspielerei.

    Fazit: Elfmeterschießen wäre ein gerechtes Ende gewesen, und dazu wäre es ohne den Totalausfall in der Abwehr (Ballack natürlich mittendrin) auch gekommen.
    Schade...
    Gratulieren möchte ich bewusst nicht, weil ich keinerlei Sympathien für eine Mannschaft habe, die sich gegen die Socceroos zum Sieg schleicht.
     
  8. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir


    danke :) du sprichst mir aus der Seele!
     
  9. Also im Stadion hatte ich den Eindruck, dass die italienische Mannschaft die bessere war. Beide Teams schienen sehr viel Respekt voreinander zu haben. Italien kam aber besser ins Spiel und hat die erste Halbzeit für sich entschieden. In der Zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Die beiden größten Chancen hatten die Italiener zu Beginn der Verlängerung und dann natürlich zum Ende der Verlängerung mit den beiden Toren.
    Die Fallsucht hielt sich heute auch in Grenzen, da hat man im Laufe des Turniers schon deutlich Schlimmeres erlebt.
    Insgesamt war es ein verdienter Sieg, ich freue mich aber auch für die Deutsche Nationalmannschaft, in diesem Turnier so viel erreicht und mit Argentinien einen der Topfavoriten ausgeschaltet zu haben.

    Und an alle Hitzköpfe hier: Es ist nur Fussball ;)
     
  10. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir


    BITTEEEEEEEE ;)
     
  11. Exakt!
    Aber sag das in erster Linie den Antifussballern und FIFA - Begünstigten vom Stiefel. Das was die in ihrem gesamten Auftreten gezeigt haben hat damit herzlich wenig zu tun.
     
  12. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    100% agree.
     
  13. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    sehe das ähnlich,italiens trainer hat mit den mutigen und einzig richtigen auswechslungen das spiel entschieden.
    schade,aber wir haben eine großartige mannschaft
    Italien war heute den einen tick cleverer nicht besser
     
  14. Besser hätte ich es nicht schreiben können ! Am besten gefällt mir das mit der positiven Zukunftsaussicht ! Auf nach SA !!!
     
  15. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    :eek:
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    schnauze voll von dem sport... 119te minute...
     
  17. Wenn wir ehrlich sind, war es nach Pfosten und Latte usw. auch gerecht... So als Sportsmann...
     
  18. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Die Pfiffe bei der Hymne waren einfach nur peinlich...Alles in allem ein verdienter Sieg der Italiener in einem größtenteils sogar sehr fairen Spiel. Soviel Sportsgeist sollten wir schon an den Tag legen!

    2008 sind wir aber glaub ich reif für den Titel.... Wir können echt stolz darauf sein, wie weit es unser Team gebracht hat und vor allem die Art und Weise wie sie gespielt haben. 80 Millionen Herzen haben sie mit ihrer Spielweise jedenfalls erobert und haben uns irgendwie auch dazu geholfen mehr zu uns selbst und unserer Nation zu finden. Hätte mir das einer vor der WM erzählt, hätte ich es sofort unterschrieben..
     
  19. So, das Ganze mal etwas sacken lassen :frown:

    Aber sind wir doch mal ehrlich...
    Wer hat vor der WM daran geglaubt, dass Deutschland so eine WM abliefert? Ich jedenfalls nicht.
    Ich denke, dass wir wieder stolz auf unsere traditionsreiche Nationalmannschaft sein können. Mir persönlich hat sie seit langer Zeit mal wieder richtig und dauerhaft Spaß gemacht.
    Wenn Klinsmann, und das hoffe ich doch sehr, seine Arbeit hier fortführt, können wir erhobenen Hauptes in die EM-Quali und, da bin ich mir sehr sicher, zur EM nach Östereich/Schweiz fahren.
    Deutschland ist wieder eine Fußballnation, die es mit jedem aufnehmen kann. Wir brauchen uns vor absolut niemandem mehr zu verstecken.
    Ich jedenfalls freue mich, trotz der sicherlich verständlichen Trauer, auf die nächsten Spiele dieser Mannschaft, die das deutsche Fußballherz wieder höher schlagen lässt.
    Das Spiel heute ging verloren, aber das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Jetzt noch die WM mit dem 3. Platz ausklingen lassen und ich denke Fußballdeutschland hat wieder ein Team, dass auf Augenhöhe mit altehrwürdigen steht.

    Ich jedenfalls bin stolz auf diese Mannschaft und freue mich auf jedes weitere Spiel dieser jungen, hungrigen Mannschaft. Ich denke wir werden da noch viel Spaß mit haben!
     
  20. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Das nen ich doch mal Fair. Vielen Dank ich wünsche Euch auch alles Gute um Platz 3 der Bessere hat gewonnen und das war ganz klar Italien. Für deinen Beitrag hier hast du dir aber nen "Kaffee trinken" Gutschein von mir Verdient!!!! Viel Erfolg
     
  21. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Jedenfalls werde ich das Finale wohl nicht sehen.

    Das gibt einen Antifußball sondergleichen.

    Eine Mannschaft rennt an und die Itakker stehen hinten drin und machen nix...
     
  22. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    tja, schade schade schade.
    und so spät besonders bitter!

    aber wir haben eine großartige wm gespielt und die truppe kann stolz auf sich sein!

    die italiener waren gestern einfach sehr clever und lippi brachte am ende zum ersten mal ne richtig offensive mannschaft!
     
  23. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    du hast es auf den punkt gebracht. dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...bei manchen posts hier wird mir richtig übel...einfach nur traurig, was manche user hier so von sich geben...:mad::mad::mad:
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,189
    Zustimmungen:
    25,293
    Ort:
    Ratingen
    also bitte. wer ballack gestern schlecht gesehen hat, der hatte wohl nen paar bier zu viel. ballack war meist anspielbar und hat hinten sehr gut gestanden. wen ich grotte fand war schweinsteiger und klose. beide viel zu eigensinning und mit keiner gelungenen aktion.

    und wenn ich den totti mal vors auto bekommen SOLLTE . . . . :mecker:

    insgesamt haben ich die italiener in dern ersten 35 mit vorteilen gesehen. dies aber ohne gute chancen zu haben. da hatten wir noch ne bessere in der ersten halben stunde. So ab der 40 Minute habe ich uns dann besser gesehen.

    in der 2. Halbzeit habe ich eigentlich gedacht wir hätten die pizzalieferanten im griff gehabt. und zum schluß hin kamen sie mir auch wesentlich müder vor. aber es hat nicht sollen sein.

    dumme niederlage. auch wenn frings zurecht gesperrt war sollte man bedeken das von diesen betrügern die hälte nicht hätte auf dem platz stehen dürfen.
     
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Aber dennoch bin ich stolz auf unsere Jungs.
    Klinsi hatt wirklich das beste draus gemacht. Bei der EM werden wir alles rocken.

    Die WM war gut für Deutschland. Wir können stolz auf unser Land und unsere Nationalelf sein.
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn man nur das Spiel betrachtet geht der Sieg der Italiener in Ordnung, Pyros Analyse trifft es auf den Punkt.

    Ich könnte die Niederlage auch wesendlich besser verschmerzen, wenn nicht die im Vorfeld unfairen und unsportlichen Dinge seitens der italienischen Presse gewesen wäre.
    Das dann alle, Spieler und Offizielle, in das gleiche Horn geblasen haben, zeigt mir das sportliche Fairness in Italien nicht gerade groß geschrieben wird.
    Und die einschätzung eines Herrn Lippi zu dem Spiel brauch man ja wohl nicht zu kommentieren, Großkotz der.
    Ob wir nun mit Frings gewonnen hätten ist nicht belegbar, also müßig darüber zu Diskutieren. Das er unsere Chancen auf einen Sieg erhöht und uns gefehlt hat, ist hingegen unumstritten.

    Bleibt nun nur noch das Spiel am Samstag um die goldene Annanass.

    Das nächste Ziel muss es sein das der DFB den Klinsi halten kann, denn für die Qualli und die EM 08 selber, werden wir ihn brauchen.
    Denn momentan fällt mir niemand ein der den Weg den Klinsi begonnen hat, fortsetzen kann.

    Ach ja, ihr seid trotzdem nur ein Pizzalieferant.:D
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nachdem ich mich bei den Nörglern, bezüglich der Organisation und sonstigem einreihte, möchte ich mich für die Schwarzmalerei entschuldigen. Es war nicht nur aus Deutscher Sicht eine geniale Weltmeisterschaft, bei der die Deutsche Mannschaft zu überraschen wusste und letztendlich zumindest den vierten Platz holte. Sehr viele Menschen aus der ganzen Welt sind oder waren über die Gastgeber begeistert.

    Deutschland hat viele Leute zu Gast gehabt und so manchen als Freund gewinnen können. Auch wenn die Gazetten teilweise eine Schlammschlacht führten, die "Fans" liessen sich nicht beirren und feierten jeden Sieg und auch die gestrige Niederlage. All die Diskussionen über Kommerz und Pseudo-Patriotismus wichen gestern der Menschlichkeit: Tränen können nicht lügen.

    Italien war einen kleinen Tick besser und ich drücke ihnen am Sonntag die Daumen.


    Übrigens: der gestrige Frizzante schmeckte vorzüglich zum Risotto.
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    PS: was hier auf dem Board teilweise für gequirlte Shice geschrieben wird, ist kaum mehr auszuhalten. Entäuschung ok, doch was hier bei manchen Miespetern raus kommt, ist eine bodenlose Frechheit. Kein Wunder, dass ich immer weniger hier reinschaue. Echt zum Kotzen. Gerade User wie Zebra1973, holle und noch einige Konsorten würde ich liebend gerne virtuel eins auf's Maul hauen!
     
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Das tut beim Lesen weh.

    Vielleicht bin ich auch nur etwas angepisst von den ganzen Idioten, die meinen, mir unseren Sport erklären zu müssen.

    Was gerade geschah: meine Assistentin (Halb-Italienierin!) kommt ins Büro: "Jaaaa wir sind im Finale. Aber Kopf hoch, ihr habt ja auch einen guten Torwart!"

    [​IMG]
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Boar Yike, komm mal wieder runter. :frown:

    Ich habe halt lieber die Annanass als die Anna trocken.:D:D















    Das scheiss "Verbesserungsgetue" geht mir auch mittlerweile richtig auf den Sack.:frown::frown:
     
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,189
    Zustimmungen:
    25,293
    Ort:
    Ratingen
    ich kann dir mein auto leihen
     
  32. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,271
    Zustimmungen:
    3,439
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Große Entäuschung nach einem großen Spiel, welches einen verdienten Sieger hatte!
    Im gesamten Spielverlauf war das deutsche Team nicht in der Lage, die Italiener derart unter Druck zu setzen, dass etwas gefährliches hätte bei rausspringen können!
    Alles in allem kann man stolz sein, zu den besten 4 der Welt zu gehören!
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    hab´noch nix gesehen im tv. wurde gestern zu spät. es hielt sich gestern nach dem spiel die meinung, dass uns ein klarer elfmeter abgesprochen wurde. vielleicht kann dazu jemand was sagen.


    die erste halbzeit war ausgeglichen. die 2. hz hatten wir im griff. in der verlängerung hatten sie mehr luft als wir und insgesamt über 120 die besseren chancen.

    mal schauen, wie das nach diesem insgesamt überraschenden finaleinzug der italiener weitergeht -in berlin und nach in den wochen danach...

    auch wenn jetzt einige meinen, nach diesem aus deutschlands wenigstens den friedensnobelpreis gewinnen zu müssen, sag ich ehrlich gefühlt dasselbe wie vor dem finale: pfui italien. let´s go frankreich respektive portugal!
     
  34. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,271
    Zustimmungen:
    3,439
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    hab´noch nix gesehen im tv. wurde gestern zu spät. es hielt sich gestern nach dem spiel die meinung, dass uns ein klarer elfmeter abgesprochen wurde. vielleicht kann dazu jemand was sagen.




    Ich als ollen Schiri-experte sage:
    Es wurden schon nicht so offensichtliche Handspiele geahndet!

    Ganz klare Absicht, den Ball mit der Hand zu spielen!
     
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich frage mich, wo hier die Verwarnung für Dich bleibt, Assoziales Verhalten von Dir, Yike........

     
  36. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Klasse Jungs

    Aufopferungsvoller Kampf unserer Mannschaft..
    Aber so werden die Pizzalieferanten auch Weltmeister .. nur traurig, dass der Sport dabei auf der Strecke bleibt. Wieso kriecht man eigentlich solche Unsymphaten am grünen Tisch noch in den Allerwertesten.

    Die einseitige Schiedsrichterleistung war gestern nur ein weiteres Indiz dafür, dass der Fussballruine Italien (nach dem Wettskandal, bleibt da erstmal nur noch verbrannte Erde) eine Aufbauspritze zugemogelt werden soll.

    Nach 15 min. war mir klar, dass wir eigentlich nicht das Finale erreichen konnten. (Bei zwei gleichwertigen Teams, entscheiden die 'Kleinigkeiten' und wenn jeder Hoffnungsfunken durch 'kann man so oder so entscheiden' 'unglücklich' entschieden werden ... tja, dann ist man leider 'verkauft')

    Als Fazit kann man einfach nur sagen, dass die WM aus deutscher Sicht alle Erwartungen sportlich/feiertechnisch übertroffen hat.

    Samstag nochmal alles geben (dritter ist doch auch was, oder ?) und am Sonntag drücke ich den Froschlutschern die Daumen ...
    Weil:
    Es stinkt irgendwie wie faule Pizza, wenn der Weltmeister sich zum Titel
    gemogelt hat. (fussballerisch gab es viele 'bessere' Teams)

    Ich bin stolz auf unser Team!

    Mit Klinsi zu den Titeln 2008/2010 !
     
  37. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Große WM unseres Teams, ich hoffe da kommt in Zukunft noch was und der viel geschmähte Herr Klinsmann macht weiter, unsere Rache kommt 2010 in Kapstadt (oder doch Johannisburg) da machen wir die Pizzas platt und zwar im Endspiel.
     
  38. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    und haben sich die emotionen etwas gelegt hier ? ;)

    der sieg der italiener geht voll in ordnung. sie waren über 120 minuten einfach das bessere team mit den besseren chancen.

    der elfer der von vielen im stadion gefordert wurde war keiner. das wäre arg grenzwertig gewesen dafür straffstoss zu geben.

    was bleibt? ein junges starkes deutsches team was erst am anfang steht. damit kann man noch viel erreichen.

    ich habe eigentlich am gestrigen spiel nur 2 sachen auszusetzten. die pfiffe am beginn des spiels waren peinlich. einige im stadion haben wohl vergessen das sowas bei den neutralen zuschauern in aller welt eher sehr negativ aufgenommen wurde.

    dann fand ich in der 2. halbzeit der verlängerung konnte man das gefühl bekommen das unsere elf das elfmeterschiessen quasi herbeisehnt. das war dumm und wurde bitter bestraft! sich darauf zu verlassen das man im elfmeterschiessen die besseren karten gehabt hätte hat mit den eigentlichen gedanken des sportes nicht viel zu tun......
    oder soll die wm komplett zum glücksspiel verkommen?

    ansonsten. kopf hoch jungs. das ist und war ne geile wm bei uns!!!!!!!!
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ok, entschuldige die Ausdrucksweise. Bin selber grad nicht gut drauf.

    Aber solche Forderungen und Unterstellungen sind einfach mies:



    Andere Leute haben sogar noch unsportlicheres geschrieben, doch das möchte ich gar nicht gross breit treten.

    Warum freut ihr euch nicht einfach, dass Deutschland überhaupt so weit gekommen ist? Dass sogar Engländer und Holländer des Lobes über die ehemals verhassten Deutschen voll sind? Dass das Motto "Zu Gast bei Freunden" bei tausenden Menschen Wirklichkeit geworden ist?

    Italien hat verdient gewonnen. Innerhalb von vier Tagen über 120 Minuten spielen zu müssen grenzt schon an Übermenschlichem. Freuen wir uns auf das zweite Halbfinale heute Abend und schauen wir, wen wir am Samstag besiegen wollen.
     
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch geil, erstmal auf den Rücken springen und dann auch noch rumschreien. Spinner der blöde :mad:


    [​IMG]

    Bild von Bild.de
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die Wahrheit nicht, aber deine (und einige andere ebenfalls) Art und Weise Beiträge zu verfassen schon.
    Kann dem Yike in der Hinsicht nur Zustimmen.

    Man sollte sich mal Überlegen wie man etwas schreibt.
    Kleine Frotzeleien sind ja schon und gut, aber sowas, nee, beim besten Willen nicht. Mieses Niveau.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir waren gestern mitten in der Itak-Kurve (Block 87). Ich hatte erst die Befürchtung, dass wir dort allein die dt. Fahne schwingen würden. Doch der Block war fast mit einem Drittel gefüllt mit Deutschen, die auch unter den Italos voll supporteten.

    Lass es mal maximal 3.000 Italos im Stadion gewesen sein. Lächerlich. Aber es war ja bekannt, dass die kein Länderspielpublikum haben. Jedenfalls haben sie ihr Kontingent nicht ausgeschöpft, wie mir bekannt ist.

    Dass ich im Itak-Block sass, hatte erstmal die Folge, dass ich fast 120 Minuten sitzen musste, während die übrige Südtribüne stand. Die Italiener verfolgten das Spiel alle im Sitzen. Unfassbar.

    Die Itaks sprangen eigentlich nur auf, um für deutsche Spieler Karten zu fordern. Natürlich fordern auch Deutsche nicht selten Karten für den Gegenspieler, aber die Itaks sind absolut penetrant, wenn sie alle komplett aufspringen und mit der Hand die imaginäre Karte fordern. Ansonsten fielen sie durch abwertende Gesten bei dt. Support und Spielszenen auf. Als man mit gleichen Mitteln zurückschlug, fingen sie fast an zu heulen. Lächerliches Volk.

    Nach dem Siegtreffer dann sind sie rumgehüpft -klar und haben versucht, den fairen Gewinner zu spielen. Misstöne waren nach dem Spiel nicht zu hören. Sie haben versucht, den Ball flach zu halten. Typisch. Hinterrücks uns mit allen Mitteln schaden wollen, aber Auge in Auge lammfromm.

    Wir haben uns die Kehle aus dem Leib geschrieen. Bin komplett heiser. Ich hoffe, dass Ihr mit Stolz Eure Fahnen nicht einholt, sondern weiter wehen lasst. Jetzt zeigt sich, wer ein Deutscher ist. Mal gucken, ob ich nach Stuttgart fahre. Unsere Mannschaft hat unsere Loyalität verdient.
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ja sicher!:zustimm:
     
  44. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen. Die späten Tore waren natürlich sehr, sehr ärgerlich. In der regulären Spielzeit hätte allein Schneider zweimal alles klar machen können.
    Wäre das 1:0 für uns gefallen sähe alles ganz anders aus: Die Italiener hätten den Betonklumpen in der Abwehr aufmachen müssen und hätten sich noch ein oder zwei Buden gefangen. So lief es leider in der letzten Minute genau andersrum.
    Von den Italienern kann man halten was man will, aber Freunde haben die sich gestern nicht gemacht: Erst der riesen Bestechungsskandal, die Kampagne gegen Frings und dann bei jeder berührung Filmreif über den Platz rollen.
    Ich hätte es unseren Jungs gegönnt.
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,189
    Zustimmungen:
    25,293
    Ort:
    Ratingen
    scheiß auf platz 3! wir sollten dieses absolut unsinnige spiel dazu nutzen unsere jungens noch mal für die große WM zu feiern und ich hoffe das Jürgen in diesem Spiel mal die Leute bringt die bislang auf der Bank saßen und noch net zum einsatz kamen (Kahn oder Hille, Hanke z.b.)
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Sieges-Elf wurde jedenfalls durch den Frings-Ausfall gesprengt. Dies feststehend, hat sich Klinsmann entschieden, auf einer weiteren Position eine Veränderung vorzunehmen.

    Jeder, der das Spiel gegen Argentinien aufmerksam verfolgt hat, wird erkannt haben, dass Frings nicht zu ersetzen war. Wer behauptet, dass Frings in den vorherigen Spielen nicht so wichtig war, hat für mich keine Vorstellung von Fußball und den Aufgaben eines DM. Diese Rolle hat er perfekt ausgefüllt und war vielleicht sogar der konstanteste deutsche Feldspieler.

    Dies soll keine Rechtfertigung für die Niederlage sein. Haben wir gar nicht nötig. In der Verlängerung merkte man der Truppe an, dass sie ins Elfmeterschießen wollte und auch nach den über 120 Minuten gegen ARG auch nicht mehr die Kraft hatte. Das Elfmeterschießen hätten wir wahrscheinlich gewonnen. Italien hat sich mal wieder am Ende gerettet.
     
  47. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Hey Obelix, mach dir ruhig nen paar Freunde.:p :rolleyes: :D


    Man, wat hab ich geflucht auf die Mamasöhnchen in ihrem blauen Schweishemdchen. Bei jedem Tippser mit schmerzverzehrtem Gesicht erstmal auffen Rasen abrollen. Voll die Mamasöhnchentruppe.Gegen diese Rockzupfer auszuscheiden wiegt doppelt schwer.

    Trotzdem meinen vollen Respekt an unsere Truppe.
     
  48. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Italien hat verdient gewonnen weil sie in der ersten Halbzeit und in der Verlängerung einfach den Tick besser waren. Zwei Minuten und wir hätten die Italiener im Elfmeterschießen besiegt und vorzeitig in die Arbeitslosigkeit geschickt. Glückwunsch Italien!

    Trotzdem mag ich die Italiener nicht. Auch gestern lagen sie wieder bei dem kleinsten Foul direkt zwei Minuten aufm Boden.

    Naja, der italienische Fussball wird die nächsten Jahre nicht viel zu Lachen haben. Sollen sie im Finale nochmal so richtig Spaß haben.

    R.I.P. Juve, R.I.P. Milan... auf das es ne längere Zeit brauch bis man euch wieder in der Championsleague sieht.
     
  49. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    Gestern waren die Italiener cleverer (auch teilw. hinterfurzig wie man beim Ohrkniff des was weiß ich-ITA-Spielers bei Ballack sah) und haben - wenn man. lediglich die 90 Minuten betrachtet - nicht gänzlich unverdient gewonnen.
    Allerdings haben wir unter einbezugnahme des ganzen bisherigen Turniers besser gespielt und begeistert, was bei den Typhussis (=Tifosi heißt glaube ich Typhus) nicht der Fall war. Das gestrige theatralische Verhalten bei jeder noch so leichten Berührung nervte mich bei den Italieneren auch und speziell in der Drangphase Deutschlands in der zweiten Halbzeit störte mich der Hang des Schiris, bei uns jede Kleinigkeit abzupfeifen und bei denen alles toleranter auszulegen.
    Sei's drum, die gestrige Kaltschnäuzigkeit hat die Oberhand behalten und meine Elf hat mir eine schöne Weltmeisterschaft bereitet, danke Jungs.

    Auch wenn ich damit nicht gut ankomme, ich halte nun zu Italien ... mit Portugal kann ich nicht allzuviel anfangen und die Franzosen finde ich nicht so gut wie besagte Italiener ... ganz nebenbei habe ich vor der WM auch auf ITA gesetzt gehabt.
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,189
    Zustimmungen:
    25,293
    Ort:
    Ratingen
    was die ersten 90 minuten betrifft muss ich dir wiedersprechen. da haben wir m. E. die besseren gelegenheiten gehabt. besser waren die m. E. lediglich inner verlängerung
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden