Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 3 Juni 2020.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Hosiner und Bonga freuen sich schon, gegen die kriegen wir ein paar drin. So ist Chemnitz nicht zu schlagen.
     
  2. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    DIN
    Großartiger Fight,tolle Passquote, starker Gegner, tolle Atmosphäre.
    Punktgewinn

    ohne Worte!
     
  3. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Die Mannschaft macht mittlerweile genauso wenig Spaß wie die aus der Abstiegssaison!
    Warum wird jedes Mal das Spielen eingestellt? Will der Trainer das so? Dann ist er hier völlig Fehl am Platz.
    Macht die Mannschaft das einfach, obwohl der Trainer was anderes will? Dann gibt es wohl auch nur noch eine Lösung.
    Lieberknecht war bereits für einen völlig unnötigen Abstieg verantwortlich und nun kriegt er es hin einen fast sicheren Aufstieg zu verkacken.
    Wer das ersatzgeschwächte Schlusslicht nicht schlägt, muss sich nicht wundern, wenn es keinen Aufstieg gibt. Gegen wen will man denn dann noch gewinnen?

    Nur noch beschämend!
     
  4. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Ihr ( die Mannschaft und besonders unser Trainer) seit eine Schande für Duisburg. Was da in der 2Hz abgeliefert wurde ist eine Unverschämtheit . Mit dem Trainer werden wir nicht aufsteigen das sollte dem Vorstand wohl heute klar geworden sein, also handelt jetzt noch ist was zu retten. TL hat den Gegner auch vor dem Spiel wieder stark geredet und nun haben wir wieder ein Alibi.
     
  5. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Nicht zu fassen! Noch während des Spiels vom Kantersieg-Potential zu einem sich anbahnenden Remis gegen das Schlusslicht. :jokes68::jokes68::jokes68: Ganz beschissene Situation jetzt, die sich mental auch nicht über das Argument Tabellenführung auffangen lässt. Gerade nach so einem Spielverlauf gibt es keine Ausreden.

    VV tut mir leid....
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  6. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Diese Entwicklung der Mannschaft ist katastrophal. Und die hat der Trainer zu verantworten, das muss TL sich zugestehen. Auch dass wir während eines Spiels nicht mehr zusetzen, sondern ständigt die Kontrolle verlieren. Wo sind die Führungsspieler, wo ist der Trainer? Was die spielen geht auf keine Kuhhaut. Ich habe keinen Bock mehr, mir die Abende und Wochenenden verderben zu lassen. Chemnitz dann mal ohne mich
     
    Sammy und Knäcke gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,372
    Ort:
    Moers
    ja, ich! Denn zur Halbzeit muss es eigentlich bereits 3:0 stehen. Chancen ohne Ende, trotz Leistungsabfall nach den ersten 30 Minuten. Kann ja keiner Ahnen, dass der Trupp dann das Fußballspielen komplett einstellt.
     
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Alle Leistungsträger sind offensichtlich noch in der Corona- Pause.

    Das bricht uns den Hals, wenn jetzt kein Klartext gesprochen wird.

    1. HZ müssen wir 3- 4 Stück machen und dann kam nichts mehr - sorry doch - Jena.
     
  9. Saisonabruch jetzt!
     
    Vorstopper und lintorfer gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was ist da passiert?

    Kann das sein, dass sich die Mannschaft gegenseitig mehr anschnauzt als anfeuert? :nunja:

    Lieberknecht sah in Halbzeit 2 zu wenig Positionstreue und schwer wiegende Ausfälle. Bei Sicker (Oberschenkel) und Compper (Wade) hat der Muskel dicht gemacht.

    Was ich denke, sage ich besser nicht.

    1902!
     
    Toppaz und Oma-1902 gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mein persönliches Highlight war der Einwurf ins aus. Die aktuelle Situation in einer Szene zusammengefasst
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Man weiss auch nicht, ob es mit uns Fans besser gelaufen wäre (oh doch ich glaube schon).

    Aber falls nicht, war es gut das wir heute nicht im Stadion waren.

    Noch nie in der Geschichte der 3. Liga wäre ein Spitzenreiter wohl so laut ausgepfiffen worden.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Genau wie der Daschner und Gembalies, die sich in den Zweikampf geworfen haben und alles gegeben haben. Ironie Off


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dirk82 und Ironie gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schlechtester Spitzenreiter aller Zeiten!!

    Als Vermeij hätte ich nach dem 1-1 Schellen verteilt bis die Backen glühen! Ohne Worte wie der Hansel da ohne Gegenwehr bis zum Tor watscheln kann...

    Höhepunkt in Halbzeit 2: Einwurfbogenlampe direkt ins Toraus, meilenweit kein Zebra zu sehen und selbst wenn, so hoch hüpft nichtmal Vermeij. Monsteraktion von Jansen.
     
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    So einen wie Martin Dausch vor fünf Jahren, der die anderen mitreißt und pusht. Stoppel ist ein toller Techniker, aber kein Leader
     
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Also, wenn es ganz dumm läuft steigen wir sogar auf.
     
    Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  17. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Und wieder zwei Verletzte.
     
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Glücklicherweise sind wir dank der Hinrunde nicht im Abstiegskampf.
    Ansonsten müsste man mit dem Schlimmsten rechnen. :rolleyes:
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    "Eine entscheidende Einschränkung der temporären Regeländerung besagt, dass jede Mannschaft mit ihren fünf Wechseln maximal drei Möglichkeiten hat, das Spiel zu unterbrechen. Zusätzlich gibt es die Option, zur Pause zu tauschen. Damit soll dem Zeitspiel vorgebeugt werden. Sollten beide Mannschaft zur selben Zeit einen Wechsel vornehmen, zählt das als je eine Unterbrechung pro Team. "

    Aber ja, Schmeling oder Karweina hätten sicherlich noch mal Wind bringen können.
     
    Vorstopper, Schimanski und Ironie gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für mich wurde Heute nicht nur der Aufstieg verspielt, auch die Qualität Arbeit des Trainers wurde nachhaltig
    In Frage gestellt!

    Uns fehlte es nach dem 1:0 an allem, unsere Moral war so tief im Keller abgetaucht, dass man sie immer noch sucht! Kampfgeist, Selbstbewusstsein, Siegeswilen, also Attribute, die man bei einer dem Aufstieg verschriebenen Mannschaft erwarten müsste, Fehlanzeige !!!!

    Der MSV im Juni 2020 hat heute sein wahres Gesicht gezeigt, eine Mannschaft von Individualisten, mehr oder minder guten Einzelspielern, aber kein Gewinnerteam! Ich denke, es liegt weniger an Stoppel und Co.,?als am Trainer, der es auch bis zum 28. Spieltag noch nicht Geschafft hat, sein Team bis in die Haarspitzen zu motivieren, richtig einzustellen und auch die letzten Körner abrufen zu lassen!
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz ganz harte Nummer heute. Bin echt fassungslos, was diese Truppe + Trainer da gerade veranstalten. Planlos, hilflos, ängstlich - selbst wenn das heute noch ein Sieg geworden wäre, wie willst du mit so einem unkonstanten labilen Gebilde aufsteigen? Vergesst es!

    Mal der Reihe nach, ich versuche es sachlich. Die ersten 15 Minuten waren super! Ball laufen lassen, ruhig geblieben, dennoch immer wieder Tempo angezogen und gut kombiniert. 3-4 gute Chancen rausgespielt. Tor gemacht. Alles nach Plan. Jena überfordert und immer einen Schritt zu spät. So, warum also nicht weiter so. Zumal Jena erstmal weiter total passiv blieb. Wir blieben ruhig am Ball und warteten auf die Lücke. Aber es fehlte schon so der letzte Biss der ersten Minuten. Und mit Sickers Verletzung fehlte einer der Besten, das war bemerkbar.
    Jena durfte dann auch mal den Ball haben und sich Sicherheit zurückholen. Wirklich gefährlich waren die nicht, aber von der klaren Dominanz des MSV nicht mehr viel zu spüren. Trotzdem: Immer, wenn es schnell ging, lag Gefahr in der Luft. Allerdings keine Abschlüsse. Nur zweimal nach Standards gefährlich (Ben Balla, Krempicki), so mit dem 1:0 in die Pause. Gefährliches Ergebnis. Denn es hätte ja ein glücklicher Kullerball für Jena gereicht.

    Dass wir unsere Chancen vergeben und Jena dann irgendwie glücklich ausgleicht - das schien zur Halbzeit der worst case. Aber nix da.
    Ab Anstoß zogen wir uns zurück, ließen Jena spielen und kommen. Passiv, keinerlei Konteransätze, kein frühes Pressing. Und der Gast dachte sich wohl: Och, wenn ihr so nett seid und uns in Ruhe lasst, dann spielen wir jetzt auch mal mit. Und zack, schwimmt plötzlich die gesamte Hintermannschaft. Meine Güte, haben die gebettelt um den Ausgleich. Und weil Jena trotz Chancen nicht traf, erledigten wir es halt selbst. Kein Vorwurf an Vermeij, aber so ein dämliches Eigentor passt total zur Situation.
    Und dann? DREIßIG Minuten Zeit, anständig zu reagieren, die erneute Führung zur Not zu erzwingen - und ich hab von alldem nichts gesehen. Kein Plan, keine Ideen, hinten weiterhin anfällig. Die Truppe ist mental so einfach auszuknocken, das glaubt man einfach nicht. Und offenbar weiß sie auch einfach immer noch nicht, wie man mit Rückschlägen fußballerisch umgehen kann. Sie zerbricht.

    Lange Bälle auf Vermeij und sinnloses Gefummel von Stoppel und Co. vor der Strafraumgrenze - das war es. Ein einziger gefährlicher Spielzug in dreißig Minuten (Daschner auf Mickels), Jena hatte deutlich mehr Chancen auf den Sieg.

    Ich habe heute nach dem 1:1 echt resigniert, denn da war keinerlei Aufbäumen zu spüren. Ein erneuter Führungstreffer lag zu keiner Zeit in der Luft. Eine Mannschaft am Boden. Und ja, wir sind immer noch Tabellenführer, ich kann es nicht mehr lesen und hören.

    Absolutes Armutszeugnis heute! Die Mannschaft kann Fußball spielen, aber sie ist instabil und verfällt immer wieder in die gleichen negativen Muster. Der Trainer wirkt ratlos. Das Gesamtpaket ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht reif genug für den Aufstieg.
     
    Camper, fidus, Niederrheinzebra und 28 anderen gefällt das.
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    ...vielleicht doch die worst case-Lösung....ein neuer Trainer..... da geht gerade gar nix mehr...wen wollen wir schlagen? Viel schlimmer ist, dass ich keine Führungsspieler sehe...Stoppel schlimm, Vermeij schlimm....niemand krämpelt die Arme hoch....
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Chrisi gefällt das.
  23. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Vermeij sollte heute besser überhaupt nichts sagen. Alleine der grottenschlechte Kopfball nach der Kopfballvorarbeit von Albu und das Ding am Ende waren oberpeinlich nach dem langen Ball. Der MUSS heute drei Buden machen.
     
    Basileus, Oma-1902, tskwotan und 2 anderen gefällt das.
  24. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Ich habe keine Illusionen und Hoffnung mehr für diese Mannschaft. Da liegt so viel im Argen, da muss man mal fragen dürfen warum der
    Trainer seine Mannschaft anscheinend nicht mehr erreichen kann. Auffällig auch immer der eklatante Kräfteverlust ab Minute 65.
    Bei unserem Restprogramm werden wir so nicht mehr viel holen. Platz 8-10 am Ende wohl realistisch.
     
    Sammy und Ironie gefällt das.
  25. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Beim 0:3 gegen Mainz und dem damit verbundenen Aufstieg in Liga 1 im Jahre 1996 - auch ein mieses Finish mit vielen Pfiffen
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kann mir jemand erklären wieso reihenweise Spieler verletzt ausfallen? Ich meine, immerhin ist man ja schon ein wenig länger im Training. Ich finde das erschreckend. Ein solch kleiner Kader kann das nicht kompensieren
     
  27. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    wer sich jetzt noch aufregt hat die letzen 6 Spiele nicht gesehen.
    mfg psychotie
     
  28. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ich habe langsam das Gefühl, das unseren jungen und unerfahrenene Spielern die 3 te. Liga reicht. Da muss von Moritz Stoppelkamp, Leo Weinkauf und Marvin Compper während des Spiels und in der Halbzeitpause von Torsten Lieberknecht eine ernste und unmissverständliche Ansage kommen. Auf den Platz habe ich nichts derartiges von den 3 erstgenannten vernommen. Was T.L. in der Kabine gesagt/getan hat, entzieht sich natürlich meiner Erkenntnis, aber.... wenn er eine Ansage gemacht haben sollte, verstehen in die Spieler nicht, oder einigen von Ihnen ist der Tabellenplatz zu Kopf gestiegen und sie haben oder können den Ernst der Lage nicht erkennen. Und bitte kommt mir jetzt keiner mit "Die Truppe lernt noch". Das hat einfach nur etwas mit Moral zu tun.
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  29. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Was für eine erbärmliche Vorstellung. Jena hatte in Halbzeit eins Regionalligaformat und wurde stark gemacht indem man sie spielen lässt und nicht mehr hin geht. Es geht da weiter wo es vor Corona aufgehört hat. Ich weiß nicht was mit der Truppe los ist. Die raffen nicht das die Fans sich den Arsch aufreissen für den Verein und spenden und kaufen wie verrückt,verspielen alles und bringen die Insolvenz. Denn so wird das nichts mit dem Aufstieg. Wahrscheinlich haben sie in der Vorrunde weit über ihre Verhältnisse gespielt und jetzt sieht man die wahre Leistungsstärke. Ich bin bedient.
     
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    VOR der Saison wäre das absolut OK gewesen. Nach DER Hinrunde nicht mehr.
     
    Micki1979 und Ironie gefällt das.
  31. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    In diesem Moment fehlt mir der Glaube für die restlichen Spiele. Erst mal eine Nacht drüber schlafen!:verzweifelt:
     
    Matze, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Musse aber noch die Vorgeschichte dazu nehmen. Bevor er den Ball dann endlich einwirft macht er den Zampano und dirigiert erst mal die halbe Mannschaft auf Positionen, die ihm genehmer sind. Dann der Wurf ins Aus.
     
  33. Das ist alles wie ein falscher Film....wie die Jungs Anfang der Saison Fürth vorgeführt haben. Nichts mehr von übrig. Das ganze Selbstbewusstsein aufgebraucht.
     
    STZ11, messi, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ein gewagter Blick in die Kristallkugel:

    Was wäre, wenn wir am Ende der Saison trotz dieser Leistung dennoch aufsteigen?

    Hätten wir in Liga zwo hinsichtlich der finanziellen Situation überhaupt eine Chance, dort ein Wörtchen mitzureden?
     
  35. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,676
    Ort:
    Hoerstgen
    Nach dem Spiel fehlen einem die Worte.

    Nur so viel
    - Danke TL, dass Du eine Bombentruppe (Saisonbeginn) kontinuierlich zu einer Gurkentruppe (28. SPIELTAG) entwickelt hast.
     
    Norbertinho, Red Eagle, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich sag lieber nix:mad:
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vielleicht nicht unbedingt schön, aber auf jeden Fall besser für mein Wohlbefinden. Denn das, was jetzt mit unserem MSV passiert tut einfach nur noch weh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    MaDe2013, 9NICI9, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Vielleicht wirklich noch ein neuer Trainer,wenn es nicht klappt dann geht das nicht vorhandene Geld sowieso in der Insolvenz unter!

    Alles auf eine Karte, jetzt oder nie!!!
     
  39. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Die waren die ganze Zeit über desolat...
     
    niklas01 gefällt das.
  40. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    das hat auch nix mit der coronapause zutun. schon als niemand corona kannte gab es zig muskluläre Verletzungen.
     
    Zauberer gefällt das.
  41. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Verbranntes Geld. Setz die 100 EUR doch erst, wenn wir 2:0 führen. Dann gewinnst du locker das zehnfache beim 2:4 Endstand.
     
  42. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Soooo jetzt gerade ganz gelassen meine Fahne im Garten von Zaun geholt.
    Meine MSV Klamotten für den Weg zur Arbeit für morgen und wollte danach noch damit einkaufen gehen gegen Zivilsachen ausgetauscht.

    Traurig für die DK Besitzer ist die Stahlplatte jetzt zwangsweise mit der Peinlichkeit einer Desolaten und einer unentschuldbaren Vorstellung behaftet.

    Geisterspiele ......ich dacht das heißt ohne Zuschauer aber ohne Mannschaft war mir neu.

    Respekt vor Jena hat der TL gesagt den hat er, Respekt vor uns hat keiner mehr ....warum auch.

    3 Liga dieses Jahr, Wilkommen 3 Liga nächstes Jahr.........Vorraus gesetzt es gibt dann noch eine 3 Liga und somit einen MSV .........ich könnt im Strahl kotzen.
     
    flocke und Vorstopper gefällt das.
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,450
    2 von 3 ist doch gar nicht so schlecht ;)
     
    STZ11, LahaBo, Giaco und einer weiteren Person gefällt das.
  44. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Sauber Jungs, der erste Punkt seit März, weiter so!Hauptsache nach dem Spiel im Kreis die Maske aufziehen und mit dem Jenaern Spielern rumalbern und Faxen machen.Es liegt nicht an der Kondition sondern nur an der Einstellung von den Strategen. Das ist echt eine Schande. Torsten tut mir Leid, dass er diesen willenlosen Haufen trainieren muss.Danke auch an den Führungspieler, Herr Stoppelkamp, Mister Arroganz und Eigensinn.Ich bin seit Mitte März im Krankengeld und Spende das Geld meiner Dauerkarte für meinen geliebten Verein, und dieser ehrlose Haufen verspielt unsere Existenz
     
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Das ist eigentlich egal. Nur in der zweiten Liga lässt sich der Verein vernünftig finanzieren. Und da niemand weiss wie es mit den Geisterspielen zur neuen Saison weitergeht, ist der Aufstieg ein Muss. Ob wir dort dann abgeschossen werden, ist (leider) zweitrangig.
     
    GotStripes, STZ11, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  46. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ich schaue den MSV jetzt seit über 40 Jahren..jedes Spiel..wann immer ich kann.

    Letztes Jahr war ich schon Mal kurz davor,
    Aber es macht einfach keinenSkeinen mehr.

    Wer es noch nicht gemerkt hat, die Saison ist vorbei. Die Mannschaft ist fertig und spielt jetzt seit der Rückrunde das was sie wirklich leisten kann. Die Hinrunde war weit über dem was sie eigentlich kann.

    So einfach sind die Dinge manchmal, seit der Mannschaft klar ist das sie aufsteigen kann ist die Leichtigkeit weg...das ist mental keine sonderlich gut aufgestellte Truppe. TL erreicht sie seit Beginn der Rückrunde auch nicht mehr.

    Schade...nun fehlt noch ein weiteres Jahr dritte Liga und ein Rückzug von SIL aufgrund der mangelnden Umsätze..dann war es das wohl endgültig. Dann bin ich mit dem Konstrukt Fussball aber auch durch. Es geht immer nur noch ums Geld...die Fussballromantik gibt es nicht mehr.

    Thats it.....sorry für die düstere Aussicht...aber da stehen wir aktuell und werden ohne Aufstieg da auch nicht mehr heraus kommen.
     
  47. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So mit dem Punkt sollten alle Abstiegs sorgen erledigt sein. Jetzt Kopf hoch und nach oben schauen vielleicht können wir ja noch oben angreifen und um den Aufstieg mitspielen

    :-)
     
    Giaco und niklas01 gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,450
    Gefühlt ist das seit Jahren so, dass beim MSV immer extrem viele Muskelverletzungen vorkommen. Gerade ist aber tatsächlich nochmal eklatanter. Falsches Training? Falsche Physios? Falscher Doc? Das müsste alles mal auf den Prüfstand.
     
    Toppaz gefällt das.
  49. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Man sieht das die Hinrunde eine absolute Bombe war womit keiner gerechnet hat das wir um den Aufstieg spielen werden. Wenn man aber die Chance dazu jeden Spieltag geschenkt bekommt weil die anderen auch nicht wollen, kann man es absolut nicht verstehen das kein Kampf in der Truppe ist, Das schlimme an der ganzen Sache ist das wir keinen auf dem Rasen haben der mal ein Zeichen setzt und die jungen Spieler aus den unteren Ligen mitreissen. Wir einen Kader haben womit wir abkacken werden weil zu klein. Wenn die beiden heute verletzten auch Wochen lang ausfallen werden wird es richtig eng.
     
  50. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Ist es eigentlich erlaubt ne Choreo fürs nächste Spiel auf die Sitze zu platzieren?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden