Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Thomas, 27 April 2007.

  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bleibt sachlich und fair! Sollte irgendwer, über die Stränge schlagen, so viel vorweg:

    Verwarnungen wird es nicht geben, wir ziehen sofort aus dem Verkehr!

    Anfeindungen jeglicher Art (auch im Sinne der Verteidigung), ebenso Beleidigungen gegen die Spieler des MSV werden Strafen nach sich ziehen.

    Wir sind hier nicht auf dem FC-Brett!

    Danke für das Verständnis!
     
  2. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    trotz der tollen moral, die die gezeigt haben sollten die heute aus jena zurücklaufen:fluch: :fluch: :fluch:

    wie kann man so blöd sein.........beuckert no comment......

    warum beschweren die sich das so wenig zuschauer kommen, die haben nicht mehr als 5.000 verdient......
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bis zur 75 Minute extrem peinliche Vorstellung. Schiri grottenschlecht. Ich behaupte mal, wenn das mittlerweile 12 nicht gegeben reguläre Tor in dieser Saison nicht abgepfiffen worden wäre, hätte Jena keine Chance gehabt. So kann man froh sein, daß wenigstens 1 Punkt bei der Auswärtsfahrt mitgenommen wird. Aber sowas wie in der ersten Halbzeit will ich nie nie wieder sehen ! :fluch:
     
  4. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    was soll man dazu sagen: :D:D:D:D

    ich habs inna hz nochg gesagt

    bin jezz auf die posts gespannt^^

    aber eig is 3:3 zu wenig :rolleyes:

    :huhu:
     
  5. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Meine Nerven, kleines Fürth Spiel war das!:D Der Frust ist halbwegs verdaut. Jetzt 3 Siege in Folge, von nun an keine, aber wirklich keine Ausreden mehr.

    Die restlichen Spiele sind so unglaublich wichtig!
     
  6. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Einfach nur gut gemacht zum ende der 2. HZ mutiger geworden und verdient den 3. nimmt uns keiner :D WEITER MACHEN!!!!!




    ____________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20: :jokes20:
     
  7. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nein,
    ich will mich nicht freuen. Wer sich so von einem Abstiegskanidaten vorführen lässt, der darf auch nicht dort oben stehen. Höchstwarscheinlich bleiben wir auch da diese Woche...komische Liga
     
  8. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    ******* gespielt, die letzten 20 minuten waren trotzdem geil. schade, lavrics tor wärs gewesen.
     
  9. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    UNVERDIENTER PUNKTGEWINN !!!!!
    (mehr brauch man wohl nicht zu sagen)
     
  10. Dazu brauch ich nun wirklich nichts mehr zu sagen -





    Ohne Worte!!!!!!!!!!
     
  11. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Na ja, mal wieder schlecht gespielt und mit Glück noch einen Punkt geholt.
    Ich möchte mal wissen, was mit der Mannschaft los ist? Das sie keinen schönen Fußball spielen können oder wollen, daran habe ich mich ja gewöhnt, aber bei warmem Wetter scheinen sie sich auch nicht bewegen zu wollen.

    Zum Glück haben 3 Freistöße gereicht.
     
  12. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Scheiß Spiel von uns! Nach der 1HZ hab ich gedacht 5:0, ist 3:3 gekommen punkt ist ok kann man mit leben trotzdem nachdem spiel heute ist mein persönlicher geduldsfaden mit der Mannschaft zu ende gegangen! Wenn der Torwart von jena nämlich nicht so blöd gewesen wäre hätte er beide tore vom Grille halten können.Zum Glück hat er es nicht und wir holen jetzt hoffentlich gegen Gaytown endlich ma nen Big Point der uns fehlt im Moment!
    P.s. an die Mannschaft! Im Moment bin ich einfach nur angepisst nach dieser Vorstellung und ehrlich gesagt haben wir es nicht verdient aufzusteigen!
    Werden wir aber trotzdem:D
     
  13. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Leistung in der ersten HZ durch die Bank weg absolut indiskutabel. Schiri sowas von schlecht ! Beuckert, ne komm', ich sach besser nix :mecker:. Alles Antifussball halt ! Egal ! 1 Punkt ist besser als keiner. ;)
     
  14. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    seh ich au so!

    planlos hilflos 98 % willenlos... haben eig nicht verdient 3. zu bleiben bei soner leistung! ich kanns mir nicht erklären warum da solch große unterschiede innerhalb von 2 wochen auftrauchen können.

    Naja komm Moral war in ordnung aber war wieder viel zu wenig wie ich find!
     
  15. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bekloppt, bekloppter, MSV :D
     
  16. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Hat der Beuckert was genommen?Na,ja immerhin noch ein Unentschieden!Wieder mal dise DFB-Mafia!
     
  17. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    LOL. Da will wohl jemand dass wir aufsteigen. Anders kann ich mir das nimmer denken... Freut mich nur für unsere mitgefahrenen... Können die wenigstens den PUNKTGEWINN feiern!

    Ich geh mir jetzt einen saufen. Das hällste ja im Kopp ned aus... :D
     
  18. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Das war mehr Glück als Verstand... das uns das den 3. Platz sichert... wir sollten uns nicht wirklich drüber freuen. Es war in der Summe wie gegen Braunschweig einfach nur peinlich...

    Den Aufstieg könnten wir uns eigentlich nur noch damit "verdienen", das in den nächsten 3 Spielen auch wirklich Fussball gespielt wird. Klar dürfte sein, das alle 3 Spiele gewonnen werden müssen...
     
  19. Sicher werde gleich ich in die Reihe der potentiellen Nörgler eingeordnet, weil ich schon das Spiel gegen Braunschweig verrissen habe. Aber das heute war absolut nix und richtig peinlich im Auftritt. Da reißen die letzten 15 Minuten das Dingen für mich auch nicht mehr aus dem Feuer.

    Warte schon gespannt auf die hochlobenden Stimmen, die dieses 3:3 noch bejubeln und positiv bewerten. Mich freut dieses Ergebnis nur wegen des Ergebnisses und weil wir eine weitere Chance haben, es aus eigener Kraft zu schaffen.

    Aber einige Spieler müssen sich wirklich mal fragen lassen, wie es um ihr Professionalität steht. Das war heute Fußball des Grauens und auch nicht gut für meine Pumpe.

    Wir das nächste Heimspiel auch mit dieser Gleichgültigkeit angegangen, dann wird´s wirklich nix mit dem ersehnten Aufstieg. :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2007
  20. Was sollte das? Will man nicht aufsteigen??? Die erste Halbzeit war nach dem Beschiss mit dem nicht gegebenen Tor einfach nur grottenschlecht.

    Zum Ende der zweiten Halbzeit ist man wach geworden. Aber warum bitte so spät?????
     
  21. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    sehr schlechtes Spiel inne 1.Halbzeit.Die Jungs hatten wohl kein Bock bei dem schönen Wetter....!Aber zum Schluß noch schön gekämft wie es über 90 min. sein sollte wenn mann Aufsteigen will!;) :)
     
  22. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Glück gehabt. Man darf nicht über die erste Halbzeit hinwegsehen. So steigen wir nicht auf!!! Gott sei Dank kommt jetzt nen Aufbaugegner:o :o

    Die Moral stimmt, aber nur Moral reicht nicht. Viele scheinen einfach keinen Bock zu haben, siehe Tararache heute. Verstehe das nicht. Hoffe und bete jetzt nur, dass die nächsten Speile besser werden!
     
  23. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Auf beiden Seiten habe ich die schlechtesten Torhüter der 2.Liga gesehen.

    Was wollen wir so in der 1.Liga ?

    Das wird dann nurnoch PEINLICH
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Normalerweise ist so ein Unentschieden nach 0:3-Rückstand ein gefühlter Sieg, aber heute...für´n Arsch. Kannste dir nix für kaufen. Ob der Punkt reicht, werden wir am Ende der Saison sehen, im Moment bin ich restlos bedient, trotz Aufholjagd. Erst mal wieder runterkommen.
     
  25. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    naja ich hoffe einfach mal das die langsam wach werden ansonsten freu ich mich nächstes jahr auf eine auswärtsfahrt zum ziegenbock verein :huhu:
     
  26. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum

    junge,du wiederholst dich ^^ du hast vor 4 mins fast das gleiche gesagt!

    naja ne,2 punkte aus 2 spielen gegen mannschaften die unten drin stehen nich wirklich berauschend.wenn man mal bedenkt das man nächste saison gegen schlake,bremen und stuttgart bestehen will!:rolleyes:
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe selten ein Spiel meines MSV so lethargisch verfolgt.
    Gut, es gab mal wieder ein zu unrecht nicht gegebenes Tor, aber warum hört man danach auf Fußball zu spielen??

    Ich habe 3 MSV Tore gesehen, die ich völlig emotionslos hingenommen habe.

    So hart es auch klingt, diesen Punkt gönne ich dem MSV nicht, denn er ist unverdient.

    Ich hoffe mal das der DFB den Schiri mal zur Nachschulung in die Kreisliga schickt.:frown::frown:
    Nur ein Beispiel, Kurthi wird weggetreten und der pfeift für Jena. Völlig unverständlich.

    Die Kölner Ziegen müssen nun geschlachtet werden, alles andere ist uninteressant. :D:huhu:
     
  28. Adler28

    Adler28 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Ich gehe davon aus, dass bei unserem "Dusel" das Unentschieden auch diese Woche für Platz 3 reicht.
     
  29. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    [​IMG]


    DANKE!!!
     
  30. Heute 19:20 Robbe wenn wa am so. immer noch dritter sind, fress ich nen besen




    dann hoff mal drauf, daß fürth 7:0 gewinnt wa. :D:D:D :huhu:
     
  31. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    53
    Wir packen es nicht mit Liga 1. Ich wette die Kölner schießen uns am Mo. ab, die haben noch eine Rechnung mit uns offen. Für mich steht da einfach keine Mannschaft mehr aufm Platz. Mehr will ich nicht sagen bin auch restlos bedient.
     
  32. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Und ich hatte schon mittem Fustsaufen angefangen:neutral:


    *einwenigverstörtbin*
     
  33. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    So können wir nur aufsteigen:p:D
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Fürth hat noch vier Spiele...wenn wir alle Spiele gewinnen (lol :rolleyes: ), dann dürfte uns den 3. Platz keiner wegnehmen...obwohl wir sind der MSV! Da weiß man nie so genau
     
  35. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Einfach nur Glück Heute, wir sind so was von den Jena Spielern teilweise vorgeführt worden das war nicht mehr schön...

    2 Fehlentscheidungen...

    Am Ende eine menge Glück....

    Wir steigen auf...
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    mein gott...3:0 zur pause gg jena zurück..gg JENA!!!

    unfassbar wie manche fussballspielen!

    Filipescu: heute gespielt wie meine oma nachem vierten Köpi
    IDRISSOU: nur Foul oder Abseits!
    Mokhtari: ich glaub der jung hat morgens nichma bock zum brötchen holen!
    Beuckert: wie die hasseröder-werbung: damit du auch ma was fängst...

    UNFASSBAR das bei so nem spiel noch nen punkt rausspringt

    warum einige sagen wir sollen besser nich aufsteigen...:eek: , kla mit der mannschaft kann man in liga 1 nicht bestehn, da muss nachgerüstet werden, aber nach so einer saison aufzusteigen wär glaub ich einfach besser als n orgasmus

    von daher..WEITER, IMMER WEITER BIS ZUM AUFSTIEG!!!
     
  37. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Warum macht duisburg in letzter zeit in auswärtsspielen immer den selben fehler?
    Erst versuchen sie zögerlich auf das gegnerische tor anzugreifen und dann fangen sie sich immer so gurkentore ein. Danach stellen sie meist fast die ganze arbeit ein. Wir können von glück reden das wir dann noch schwein haben und mindestens einen punkt mitnehmen. :D Ich hoffe das sie aus den fehlern endlich was gelernt haben. Es kann jetzt wirklich alles nur noch besser werden.:)
    Jetzt, in den letzten 3 Spielen, sind deutliche Siege angebracht um uns fans so einiger maßen wieder zu versöhnen. Ich hoffe, das trotz dem heutigen spiel, viele den weg zum nächsten, aber auch zu denn anderen Spielen, finden, das wir die manschaft unterstützen können damit sie ihr selbstvertrauen zurück bekommen. Nur so können wir unseren Traum, den direkten Wiederaufstieg, erfüllen.
    Duisburg, you´ll never walk alone. ;)
     
  38. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Vier der sechs Tore gingen heute auf die Kappen der Torhüter.In der Mannschaft ist keine Leben,in der zweiten Halbzeit wenigstens ein wenig Bemühen.Sowas will ich gegen die Ziegen auf keinen Fall sehen!
     
  39. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    So Leute , heute bin ich mir sicher wir STEIGEN AUF :huhu:

    Jetzt denkt ihr sicher, is der bekloppt. Ne , habe mich heute zur Halbzeit genauso geärgert wie vor 2 Jahren gegen Burghausen und am Ende doch noch gejubelt. Auch wenn es nicht ganz zum selben Ergebnis gereicht hat , ich bin mir sicher das war dieses Hallo-Wach-Erlebnis.


    Und nu steinigt mich :D :D :D :D :D
     
  40. Alle 3 Jena Tore sind so brutale Amateuer-Fehler, das gibts gar nicht mehr.
    Unnötiger kann man gar nicht hintenliegen. Am Anfang war Jena richtig nervös, dementsprechend machen wir auch (eigentlich) das 1-0. Und dann schenken wir denen auf so ne Art und Weise 3 Tore.

    Am Ende kam nochmal leichte Freude auf, aber irgendwie war das in HZ 1 zu heftig und insgesamt viel zu wenig, dass am Ende doch Ärger und Frust überwiegen.

    Am meisten ärgert mich nach wie vor, dass es nicht an der Qualität der Mannschaft liegt...

    Naja, hilft alles nix. Man muss jetzt mit dem Punkt leben...
     
  41. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    puuuh...man, das war grausam. ich kann mich gar nicht richtig aufregen, dafür fehlen mir die worte. natürlich bin nach dem spielverlauf sau froh über den punkt, aber so geht dat einfach nicht, lieber msv.

    ja, sicherlich haben wir mal wieder n regulären treffer nicht anerkannt bekommen, aber das darf gegen jena nicht als ausrede gelten. war echt selten so fassungslos. die reaktion auf den rückstand war...einfach nicht vorhanden. und immer wieder diese langen, sinnlosen bälle. davon ist keiner angekommen.

    das traurige ist, die können ja, wenn die wollen. die einstellung fehlt, die bereitschaft alles zu geben. hat man am ende gesehen, da haben wir druck gemacht, warum nicht schon früher.

    ich verstehe diese mannschaft nicht.
     
  42. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was soll man davon halten??Wer weiss wie das Spiel verläuft wenn das 1:0 gegeben wird,langsam wirds echt auffällig das man uns nicht in der ersten Liga haben will!!!:mecker: Aber auch die Leistung der Manschaft war einfach nur peinlich wie schon so oft diese Saison was wären wir nur ohne Standarts???

    Man kann nur hoffen das die Aufholjagd die Manschaft für die letzten Spiele nochmal richtig zusammenschweißt und jetzt jeder begriffen hat das es nur über bedingungsolsen Kampf geht!(traurig das man sowas 3Spieltage vor schluss noch erwähnen muss)
    Naja wir haben es immer noch selbst in der Hand und vieleicht ist der Punkt ja am ende Gold werd oder wir haben am Sonntag Abend 3Pkt Vorsprung!!!
     
  43. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Gegen Burghausen haben wir aber damals gewonnen ;)
     
  44. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Ein irres Spiel, mit irren Fehlern unserer Zebras und vom Schiri

    Fehler Nr. 1 : von R. Bommer. Warum bleibt in einem erwarteten Kampfspiel, unser Oberkämpfer Kurthi draußen ?

    Fehler Nr.2 : Wieso lässt Kapitän Schlicke, trotz gewonnener Platzwahl, gegen die tiefstehende Sonne spielen.

    Fehler Nr 3 : Ein Schiri der uns, wie schon 11x (elfmal) in dieser Saison zuerst einen regulären Treffer aberkennt, das erste Tor für Jena aber zulässt, obwohl der Stürmer, im passiven Abseits stehend, Torwart Beukert, die Sicht nimmt. Danach hat er weitere knifflige Situationen,
    immer gegen uns entschieden.

    Fehler Nr. 4 : Weber war heute nicht auf dem Platz, nicht nur beim 2ten Gegentor.

    Fehler Nr. 5 : Nach dem 1sten Gegentor, bis zur Pause Auflösungserscheinungen. Ganz schwache Abwehr, kein Zusammenspiel im Mittelfeld, kein Sturm.

    Dann die zweite Halbzeit, als nach Einwechslung von Kurth und Daun, nach holprigem Beginn, endlich Spielfluss zu erkennen war.

    Grlic als Matchwinner hatten wir auch schon lange nicht mehr.

    Aber auch Kurthi und Mo rissen mit unbändigen Kampfgeist, ihre Kollegen in der zweiten Hälfte mit.

    Diese Geschichten sind es, die nach der Häme von Anderen, jeden echten Duisburger mit Stolz erfüllen sollten.
    Wir konnten noch nie und werden auch nie, den einfachen Weg wählen.

    Und jetzt steigen wir auch auf. Basta:)
     
  45. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Das sind wahre Worte hoffen wir mal das es so kommt!!!:zustimm:
     
  46. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    das war wieder mal die mannschaft der zwei gesichter!
    erste halbzeit totaler angsthasenfußball, teilweise durch unglückliche schiedsrichterentscheidungen bestärkt, und dann in der endphase wieder 100% willen!
    wenn man so aufsteigen muß?
    dann bitte,steigt auf!
     
  47. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Bei diesem Spiel gab es vieles, was nicht zu verstehen war. Das einzige, was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist Willi in der Startaufstellung. Die einzige Torgefahr, die er jemals im Zebratrikto ausgestrahlt hat war als er gegen Freiburg angeschossen wurde. Warum hier nicht Daun von Beginn an oder fall defensiver Book / Neumayr?

    Jetzt wird es auf jeden Fall nochmal richtig spannend... :eek:
     
  48. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Aber wenn dann das Ziel erreicht ist, nicht einfach aufhören und dann immer noch weiter, immer weiter...
     
  49. Vutzi

    Vutzi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Moers
    ich sag nur eins: es lebe die tennishalle in moers!!!!!!!!!! also in der 1. halbzeit war ich bei meinem onkel....dort haben wir 3:0 zurückgelegen! dann habe ich mich entschlossen wie gegen augsburg in die tennishalle nach moers duisburg schauen zu gehen! und was is...?`wir haben noch ein 3:3 geholt, is das nich traumhaft? zwar nich sonderlich gut gespielt, jedoch einen punkt und somit den 3. platz behauptet...jetzt zählen nur noch 9 punkte! dann sind wir durch! auf gehtz zebras kämpfen und punkten!!

    in dem sinne...gruß OTTI:huhu:
     
  50. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Es gibt mal schlechte Spiel oder auch mal gute.
    Gegen Geißbock wirt es alles wieder anders aussehen.
    Da werden wir wieder eine andere Mannschaft sehen vom MSV.

    Einmal ein Zebra immer Zebra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden