Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Thomas, 27 April 2007.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wie die Mannschaft nach dem Spiel einen Kreis gebildet hat und Rudi Bommer mittendrin, das zeugt von Aufstiegsmoral. Dieser Punkt ist ganz, ganz wichtig. Wir haben es somit noch selbst in der Hand, und wir schaffen es.:)

    [​IMG]
     
  2. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ich bin stinksauer auf die Truppe, auch wenns sie mich kurzfristig beruhigen konnten, aber das was da über weite Strecken (auch in der zweiten Halbzeit) geboten wurde war echt eine Frechheit.

    Da hilft das ganze reden von toller Moral, etc, nix, wir haben gestern leichtfertig zwei Punkte im Aufstiegskampf verloren.
     
  3. Haben wir das nich schon in Braunschweig? :rolleyes: ;)
     
  4. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Was ändert das an meiner Aussage?:rolleyes:
     
  5. Grundsätzlich nichts. War nur für die ganzen Nörgler.. ;)
     
  6. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ja gibt ja wirklich wenig zu meckern nach den letzten beiden Spielen, da muss man schon suchen...............aber gut das du nochmal drauf hinweist......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war heute der Aufstieg! Definitiv... Einfach eine Initialzündung! Eine klare Ansage an die übrigen Aufstiegskandidaten! Vom 3. Platz kriegt uns keiner mehr weg!!!
    Aber man hat heute auch deutlich gesehen, dass, wenn wir in Liga 1 bleiben wollen, einige Verpflichtungen nötig sind! Sonst steigen wir sang- und klanglos wieder ab!
     
  8. Ralle

    Ralle Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ohne Schiri wären wir schon aufgestiegen!!!

    Diese andauernden Fehlentscheidungen, gegen uns,
    gehen mir so langam auf den Sack.
    Schon zum 12. mal in dieser Saison, wurde einem glasklaren
    Treffer für uns, durch so einen blöden "Pfeifensack"
    die Anerkennung verweigert.
    Irgendwie hat das schon Methode.
    Ey DFB,
    wenn ihr uns nicht in der 1. Liga haben wollt,
    verweigert uns doch einfach die Lizenz!!!.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  9. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Ich bin mit dem Punkt zufrieden, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie einen Vorsprung von drei Toren noch aufholen, zumal die Leistung bis dato unterirdisch war. Was ist nur los mit der Mannschaft? Sind es wirklich "nur" die "schwachen" Gegner, die uns einfach nicht liegen? Wir können es viel viel besser.
    Ich verstehe es nicht.
    Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg, mittlerweile ist es mir auch egal, wie sie es schaffen. Hauptsache wir stehen am 34.Spieltag auf dem dritten Platz.:rolleyes:

    P.S.: IVO GRLIC ist der geilste Typ der Welt!!! :D :D :D
    Auch seine Kritiker verstummen so langsam, so dass er sich jetzt nur auf den Fußball konzentrieren kann.;)
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    wer ******* spielt und trotzdem Punkte holt steigt auch auf;)
    ob unverdient oder nicht die Tabelle fragt sowas nicht wenn der Punkt addiert wird...

    ---------------

    das ist jetzt keine Meckerei:

    Es ist der Oberhammer was mittlerweile im gesamten Fussball für Schirileistungen erbracht werden. Wie kann man in der 2. Minute Abseits pfeifen??? Wie blind muss ich da als Linienrichter sein? auch n gutes Besipeil das Abseitstor vom BVB letzte Woche, Ewigkeiten nach dem Tor geht die Fahne an der Siete hoch.....Wo sind denn die guten Schiedsrichter hin, hab das Gefühl die werden von Spieltag zu Spieltag jünger. Der gestern sah aus als ob der inner Pause Pampas wechseln muss, wer nimmt so einen denn für voll auf'm Feld? Kann doch nicht sein das diese zu den besten Schiris in Deutschland gehören....
     
  11. Nee, iss klar. Nach der 2. Halbzeit hab ich auch nicht mehr an eine Niederlage geglaubt. Da war dat Spiel aber auch schon aus und dat Ergebnis stand fest. :verwirrt: :eek: .

    Und morgen werd ich die Mannschaft sicher wie bekloppt feiern, weil sie mal wieder mit einer grandiosen Leistung belegt hat, daß sie unbedingt in die 1. Liga will.

    Wenn die in den nächsten Spielen womöglich auch noch anfangen, Fussi zu spielen, wieß ich gar nicht, wie ich die Feierei noch steigern soll! :cool:
     
  12. Und wenn wir doch aufsteigen haben wir nicht nur 15 Mannschaften hinter uns gelassen, sondern auch dem DFB gezeigt das wir in die 1. Liga gehören, auch wenn er uns mit seinen Schiris am liebsten den Aufstieg versauen will.

    Bin mal gespannt auf die Pfeife gegen Köln...
     
  13. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    es ist immer schön zu lesen wie sich plötzlich die meinungen über beuckert nach einem spiel ändern :rolleyes:
     
  14. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    find ich nich!
    Ich find Beukert immer noch geil!
    Klar, hat er ******* gehalten, aber desshalb ist er ja auch nur zweiter Torwart, und in dieser Position menschlich sowie spielerisch top, wie ich finde!
    Wir können ja nich zwei Hildebrands auf der Bank sitzen haben :rolleyes:
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    einer wäre schon zuviel..:rolleyes:
     
  16. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ich woltle das auf die diskussion beziehn die ich mal vor ein paar wochen mit einigen leuten hier hatte...
    un nun habe ich schon mehrere beiträge gelesen wie ******** beuckert denn ist :)
    ich habe mich mittlerweile vom gegenteil überzeugt und gesehen dass beuckert nicht so schlecht ist wie ich anfangs geglaubt habe
     
  17. Lupus

    Lupus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Ball flach halten

    Ich hoffe nicht, dass sich nach den morgen anstehenden Niederlagen von Freiburg, Fürth und Lautern die MSV-Verantwortlichen hinstellen und stolz verkünden: "Wir haben den Vorsprung ausgebaut" Bitte, bitte den Ball ganz flach halten.

    Aber. Der Punkt gestern ist Gold wert, war ganz wichtig. Ich verstehe trotzdem nicht wie eine Mannschaft 70 Minuten Grütze ohne Herz spielen kann und dann so zurückkommt. Dass Jena überpaced hat, kann nicht der einzige Grund sein. Mich macht sauer, dass unsere Jungs es eigentlich können und 15 Minuten reichen aus, um so ein Spiel zu drehen. War ja auch nicht das erste Mal.

    Es ist noch nix passiert. Mund abwischen, weiter, Köln schlagen und wieder weiter. Die anderen lassen auch Federn. Bitte bis zum Aufstieg - 3 Spiele - wieder Fussball spielen und KÄMPFEN.
     
  18. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Zu Beukert:

    Bei dem umstrittenen Gegentor muss einer von beiden Spielern ne klare Ansage machen, wer zum Ball geht, dann passiert sowas nicht. An dem Tor war nicht nur Beuckert Schuld.

    War vielleicht auch die falsche Entscheidung die Seiten am Anfang nicht zu wechseln. Und ne Baseballcap wär wohl auch nicht das verkehrteste gewesen.

    Dennoch kein guten Tag für Beuckert. Aber ich finde auch das er nicht so schlecht ist, wie hier manche meinen.

    Mir ist Beuckert im Moment viel lieber als Koch, der mir in der letzten Zeit einfach viel zu viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hat und irgendwie schon mal mehr bei der Sache war.
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jetzt hackt mal nicht alle auffen Beucke rum.:cool:
    Sicher sieht der beim 1:0 ein wenig blöd aus. Am 2:0 war er Machtlos.
    Das 3:0, da sehe ich eher den Fili als "schuldigen".
    Beucke springt in die Ecke, man kann nur mutmaßen ob ein anderer Torhüter da rangekommen wäre, der Ball springt vom Pfosten mittig in den 16er.
    Fili guckt dann seelenruhig zu wie der Ball dann eingenetzt wird.

    Nach einer unruhigen Nacht, etwas abgekühltem Gemüt, muss man nach dem Spiel noch zufrieden sein.
    Sicher, die Zebras haben zwischen der 20. und 70. Minute so gut wie nichts auf die Kette bekommen, aber dennoch haben sie sich im Schlussspurt nicht aufgegeben.
    Zwar mit viel Dusel, aber letztlich erkämpfte man sich den verbleib auf dem dritten Tabellenplatz.

    Unser Vorteil gegenüber Jena war unsere körperliche Verfassung.
    Man sah wie Jena ab der 65.-70. Spielminute die Luft ausging, wir hingegen konnten noch ordentlich Meter machen.
    Da hat unsere Konditionsabteilung im Trainerteam gute Arbeit geleistet.

    Ich hoffe mal das RB gesehen hat wie wichtig Kurthi für uns ist. Obwohl Willi gestern, drei gute Torschüsse, eine gute Rettungstat hinten, gar nicht sooo schlecht war. Habe da schon schlimmeres von ihm gesehen.

    Man merkt aber auch das einige Spieler zum Saisonende hin auf dem Zahnfleisch gehen. Ich hoffe das dieser moralisch erkämpfte Punkt ihnen noch mal ein paar Körner mehr gibt damit der Endspurt uns in Liga 1 führt.
     
  20. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so war ne geile tour! zumindest hinfahrt, von der rückfahrt weiss ich nix mehr :D. ein paar verletzte! zäune wie im kosovo, ordner die bock haben! das ist osten! :D
     
  21. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Hallo Geht`s Noch !!!!!!!!!!!!!!!

    Also Leute , habe mir jetzt hier so den Goßteil der post´s durchgelesen und muß mit entsetzten feststellen , wieviele sagen wir steigen NICHT auf.:mecker:

    Tolle Einstellung von euch , verlangt Sachen von unseren Jungs und haltet euch nicht mal selber dran......unglaublich.

    Ich verteidige hier oben am Niederrhein seit Monaten die Meinung gegen Schlacker , Fohlen und Lüdenscheider , daß wir aufsteigen , trotz der vielen Rückschläge. Aber *******gal , wir werden aufsteigen , bin ich fest von überzeugt.

    Dann schreiben hier viele , wir spielen nur gegen die Topvereine gut und gewinnen. Na dann freue ich mich schon sehr auf Liga 1 , denn da stehen eurer Meinung nach 17 Mannschaften vor uns , d.h. den Titel kann uns schon jetzt keiner mehr nehmen.:D

    So ich habe fertich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  22. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Sehr geile Tour ! Gude Laune in Hin und Rückfahrt :)
    1.Hz mau, 2.Hz wow :D kompletes ausrasten bei den Toren ^^
    Freu mich auf viele Bilder / Videos!

    Gute Besserung an den Jung, der sich böse die Hand aufschnitt.. :rolleyes:
     
  23. Wir Niederrheiner sind ja laut Hüsch bekannt dafür, daß wir von nix ´ne Ahnung haben, aber alles erklären können. Du bist ein Paradbeispiel dafür.:D

    Definiere erst mal, was Du damit meinst "verlangt Sachen von unseren Jungs und haltet Euch selbst nicht dran"? Willst Du mir damit sagen, daß wir auch dann aufsteigen, wenn unsere Jungs Grottenkicks abgeben, die Fans aber nur laut genug supporten? Gibt es dafür Punkte?

    Ich wünsche mir auch, daß wir aufsteigen, würde aber gerne auch sehen, dass die Truppe was dafür tut. Und damit meine ich nicht "mit geringstem Einsatz das meistmögliche erreichen". Mögen manche sagen, das sei clever, ich sehe das als Gradwanderung an.

    Für mich nicht verständlich, welche Ausreden hier für die Leistung des Teams angeführt werden. Da wird davon gesprochen, daß es schließlich heiß war. Ja, hat denn die Sonne nur auf die MSV Spieler geschienen? Jena hat mal richtig Gas gegeben (aber ok, die spielten ja auch im Schatten bei regnerischen 16 Grad).

    Gute Leistung = Belobigung. Schlechte Leistung = Kritik. Was bitte ist daran falsch?
     
  24. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Höhepunkt war der Jubel übern Bochum Sieg bei MCes irgendwo in Deutschland :D

    Leider die letzte etwas weitere Auswärtstour für ne längere Zeit :frown:
     
  25. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    Zum wiederholten mal hat díe mannschaft nach verschalfener ersten halbzeit ( siehe augsburg) tolle moral bewiesen!! So steigen wir auf!!! und am montag gegen köln haben die jungs den vollen support verdient, trotz der katastrophalen ersten hälfte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  26. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    bitte??? moral??? wo hasse die denn gesehen???? 2 von 3 toren waren freistösse! nix ausm spiel heraus! da hasse 50/50 chance geht rein oder geht nicht rein!
    also wir hatten mehr glück als verstand!
     
  27. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    trotzdem sind wir nach 0:3 wieder zurück gekommen, man sollte nicht alles schlecht reden!! auch wenn es mit sicherheit keine gute leistung war, muss man das in jena erstmal schaffen, die sind auch in guter form gewesen
     
  28. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen


    ich sehe du bis ein fachmann oder fachfrau!:D:D:D

    das hat nix mit form zutun, die haben nur das gemacht was wir nicht gemacht haben, "gekämpft"!
     
  29. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    im abstiegskampf kann man auch nichts anderes machen als kämpfen, im aufstiegskampf hingegen sollte man eigentlich die klasse haben, die spiele fußballerisch zu lösen und das haben wir versucht!! und wir müssen es weiter so machen und uns nicht dem niveau schlechterer mannschaften anpassen
     
  30. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich möchte mich mal an einer Zusammenfassung versuchen.

    1. Ein Mistspiel: Wie kann ein erklärter Aufsteiger nach einem Tor nur so auseinanderfallen.
    2. Ein Mistspiel - Teil 2: Natürlich sind die Jungs in der zweiten Halbzeit mehr gerannt, aber wenn der Torwart von Jena nicht zweimal seine Ecke beim Freistoss vernachlässigt hätte, dann hätten wir 0 Punkte.
    3. Trotzdem: Vollkommen egal - 1 Punkt und bis Sonntag 3 Punkte Vorsprung.
    4. Denn: Die anderen müssen in Offenbach, Köln und Augsburg erstmal gewinnen. Die drei nächsten Freiburg, Lautern und Fürth werden auch nciht alle 12 Punkte holen. Also immer locker bleiben ...
    5. Trotzdem 2: Es bleibt häufig nur zu konstatieren, dass das was die Mannschaft bietet zum Teil eine Frechheit ist. Eine Frechheit gegenüber denjenigen, die Ihr Gehalt bezahlen und nicht nur durch Fanartikel und Ticket sondern auch durch erhöhte Kosten bei den Sponsoren.
    6. Größter Unsinn aller Zeiten: Von einem Spiel gegen Jena, oder Braunschweig, oder Jena und Braunschweig .. oder überhaupt von einer Zweitligasaison auf die Chancen in der ersten Liga zu schliessen ist einfach falsch. Man schaue sich nur Cottbus an, die nun wahrlich nicht mit Glanz und Gloria aufgestiegen sind, aber doch recht schnell den nicht-Abstieg zumindest fast sicher hatten.




    Und P.S:
    Natürlich macht der Schorsch auch ein paar heftige Fehler, aber erstens holt der auch regelmässig wieder ein paar HUnderprozentige raus und der peitscht die Jungs einfach nach vorne. Und solch einen Mann hätte man nie und nimmer entmachten dürfen. (Aber das soll nicht zur Diskussion führen, das nur, weil ich gerade am Tippen war)
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Tja...damals nach dem 0-3 zu Hause gegen Mainz wurde der Aufstieg trotzdem gefeiert. Und warum? Weil es nur darum geht, in die Spitzenklasse des deutschen Fußballs zu kommen. Um nichts anderes. 1990/91: ach was war der Aufstieg schön... Man blieb für ein Jahr in der Bundesliga. 1995/96 war es ein Gurkenaufstieg und man blieb für vier Jahre. Klingelt´s? Wie man aufsteigt, ist unwichtig. Dass man aufsteigt zählt!
     
  32. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Da muss man ja auch nicht drauf steigen:D
    Geh mal lieber beim MC ins Kinderparadis was im überigen sehr lustig war.
    Danke für diese schöne Fahrt und salbe deine Wunde:D
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Grotten schlechte Leistung reicht zum Punkt:rolleyes: , wie das Spiel erst ausgeht, wenn die gut spielen und vor allem wollen:eek: !

    Im ernst, gibt der sch*** Schiri das Tor vom KL, dann läuft das Spiel doch ganz anders! So haben wir Jena stark gemacht mit unseren Fehlern, die wir ja fast im Sekundentakt gemacht haben!

    Übrigens, ne andere Mannschaft hat gg Jena 1-3 verloren und träumt auch noch vom Aufstieg, also nicht Kopp in Sand stecken, wer solche Punkte holt wie gestern, der steigt wohl auf;)
     
  34. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ich möchte nur nochmal Danke sagen an alle die gestern in Jena waren ....

    Danke Maddin, danke Pyro .... et geht auch ohne Mega .... Dauersupport in HZ 2 mit geschätzten 100 Mann .... hat richtig Bock gemacht :) :huhu:

    Manchmal scheint es mir so, je auswegloser die Situation ist um so geiler sind die Leute drauf :D

    Gestern hatte ich mal wieder das Gefühl unser Support hat mit dazu beigetragen, dass die Manschaft sich nicht aufgegeben hat und das Spiel noch gedreht hat ... ein sehr gutes Gefühl ...........

    Zum Spiel .... is halt unser Meidericher Spielverein ....

    Vor 25 Jahren schon so, heute so und wahrscheinlich auch die nächsten 30 Jahre so .... genau deswegen liebe ich diesen Verein :zustimm:
     
  35. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ich denke mal die Marschroute von RB hieß, ein schnelles Tor vorlegen den Gegner dann kommen und laufen lassen um dann mit schnellen Kontern das Dingen locker über die Bühne zu bringen.
    Diese Taktik wäre ja auch fast aufgegangen,wenn nicht so ein duseliger Schiri etwas dagegen gehabt hätte.
    Dann fällt noch so ein selten dämliches Tor für Jena,welches diese natürlich nach den vorherigen Erfolgen beflügelt und befreit aufspielen lässt.
    Die Folge ,die Beine der Zebras werden schwer, der Kopf spielt auch nicht mehr mit und weitere Gegentore werden kassiert.
    Dann dauert es trotz einer noch offensiveren Aufstellung nach der Pause bis zur 68.Min das der Anschlusstreffer fällt.
    Die Zebras drehen das Ding noch und erreichen ein Unendschieden und mit noch etwas mehr Glück macht der Klemen sein drittes Tor in diesem Spiel und wir gewinnen das Dingen noch .
    Vielleicht haben die Jungs wieder mal nicht so toll gezaubert wie sich das manche wünschen,aber Moral,Nerven und Willen haben sie zum Schluss dennoch gezeigt.
     
  36. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    schön wenn leute einem alles nachlabern. spitzen leistung. achja und noch was ich will mich nicht nur auf das nicht gegebene tor beziehen is nun mal schicksal aber willi hatte au 2 dicke möglichkeiten und die muss der locker runterbringen und einfach einnetzen dann ist das spiel auch gelaufen also lieber mal die schuld bei den eigenen männern suchen.
     
  37. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Wollte nur mal kurz DANKE sagen an alle die sich gestern in HZ 2 so den A.rsch aufgerissen haben! War richtig guter, lautstarker Support! Das ist es was die Mannschaft braucht wenn`s nicht richtig läuft, nicht pfeifen und stumm gucken! Also IMMER WEITER,IMMER LAUTER!!!:)


    Zudem gute Besserung allen leicht und weniger leicht Verletzten!!
     
  38. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wir brauchen mehr panzerband!!!!!!!!!!!!! am besten beim nächsten aw spiel mal 10 rollen mitnhemen :D
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  40. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Wir hatten nicht Glück, wir haben Grlic! Und in drei Tagen kräht kein Hahn mehr danach, wie die Tore zustande kamen.
     
  41. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    War ne gute Tour, das Spiel war zwar grottig, aber das ist letztendlich auch egal.

    Die Aufholjagd, die an sich aussichtlos war, MUSS Motivation geben, was dann zum Aufstieg reicht. Sollten Freiburg und Fürth jetzt patzen, haben wir sogar nen netten Vorsprung.

    Auf jeden Fall war das gestern nur Emotion pur. Schade, dass die Saison jetzt bald zu Ende geht.

    Und wer beim Kölnspiel gegen unsree Jungs pfeift, der gehört lebenslang ausm Stadion geknüppelt!
     
  42. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    man man man watt ein spiel.......da kommt man ja gar nich mehr klar. eigentlich wollte ich schon zur halbzeit wieder nach hause, gut dass ich das nicht getan hab :rolleyes:

    zweite halbzeit super geiler support von den wenigen motivierten im block. hat die mannschaft schon gut nach vorne gepeitscht und die ossie neben uns verstummen lassen :zustimm:

    zu dem bullen auflauf lieber kein kommentar :fluch:
    gute besserung an alle verletzten

    nächsten montag gegen köln, oh je oh je
     
  43. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Hier sind einige Bilder verlinkt und man macht sich über jemanden lustig, der sicher nicht begeistert drüber ist.

    P.S.: Waren echt nur ne handvoll Duisburger da? Sieht ja nach weniger als 200 aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2007
  44. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    das Wolfgang Stark in der CL pfeifft ist allein schon lächerlich! :cool:
     
  45. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    horn on tour
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  46. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das Remis in Jena ist eigentich in Ordnung.
    Wir haben auswärts gegen ein Team gespielt welches mitten im Abstiegskampf steckt, und dazu nach dem Trainerwechsel einen klaren Aufwärtstrend zeigt.
    Der MSV ist auch nicht die Übermannschaft die jeden Gegner mal so eben weghauen kann. Und man sollte auch nicht erwarten dass wir die letzten 5 Spiele alle hintereinander gewinnen, ist halt nicht drin mit dem Team.
    Im Laufe der Saison haben wir leider zu häufig unnötig Punkte liegengelassen, und diese fehlen uns nun.
    Aber vielleicht war das 3:3 ja auch wieder ein kleiner Schritt Richtung Liga 1, denn ob Freiburg und/oder Fürth morgen überhaupt punkten ist noch lange nicht sicher.
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Freak der du bist :D
    Aber recht haste gehabt ;)
     
  48. zum spiel sage ich nix mehr .. weil ja alles schon gesagt worden wurde ....

    so im block bei uns waren erfurter ... zwei aus riesa ... und wie ich gesehen habe chmenitzer ... oder irre ich mich da ...
     
  49. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Naja. Nach dem 0-3 gegen Mainz gab's allerdings damals auch andere Szenen einiger Gruppierungen. Lautstarke Spruchchöre a la "Wir sind Duisburger und Ihr nicht" war dabei noch das harmloseste. Einige Leute von den Forevers wollte sogar der Mannschaft aufgrund der schlechten Leistung vor der Haupttribüne an die Wäsche, was nur mit einigen Aufwand der Sicherheitskräfte verhindert werden konnte.
     
  50. Aus Chemnitz waren 7 Leute da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden