Alles nach dem Spiel gegen Köln!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Chef Koch, 7 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheiß Spiel ...
    Die Scheinen nich zu verstehen wie ernst es langsam wird...und das es kein Selbstläufer ist:mad:
     
  2. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Auf geht's, lasst es raus!

    EDIT: OK, Chef Koch war schneller, also Mods, bitte zusammenpacken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich hab keinen Bock und nur noch die Schnauze voll. Geh jetzt ins Bett. Muß um 04.00 Uhr raus zum Flughafen.

    Alles Mist:mecker:
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    kommste nach hause von geschäftstermin....stehts 1:3......waren die so schlecht??? haben die den schuß nicht gehört??? wollen die nicht?????

    man kotzt mich das an big point verschenckt!!!!! aber egal auf gehts nach pb!!!!
     
  5. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    :fluch: Ich kann es nicht verstehen immer wenn es um einen BIG POINT geht zeigt die Manschaft keine nerven.
    Also wenn wir wie auch immer noch aufsteigen, dann tut es mir leid ich möchte nicht schon wieder so ne Manschaft sehen ,die nur da ist um den anderen punkten zu liefern
    naja eigentlich typisch Msv:fluch:
     
  6. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    an die "Wir ballern Köln weg brüller"
    Wenn man keine ahnung hat.............



    Kindergarten:frown:
     
  7. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Boah, was hasse ich diese Achterbahnfahrerei. :mecker:
    Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt.:mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  8. HEIKE02

    HEIKE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    homberg
    Das darf nicht wahr sein .Was soll mann dazu sagen. Nee Nee aber noch ist nichts verloren.:heul: :zebra-s2:
     
  9. Kopf nicht hängen lassen und weiter Gas geben..
     
  10. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    222
    Leider Sieg, leider kein Unentschieden...... Jeder Punkt zählt, aber was willste machen.

    Auf geths nach Paderborn und drei Punkte holen.
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Gas geben? Ich glaube es reicht nicht wenn nur die Fans gasgeben

     
  12. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Verdiente Niederlage.Man kann von Glück sagen das die anderen auch zu doof sind um zu gewinnen. Jetzt geht das große Zittern weiter..

    Aber die Frage ist was wollen die inne Bundesliga reißen mit so einer Leistung.
     
  13. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    sprachlos !!!!!!!
     
  14. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Na das war doch klar

    ...Die haben nix zu suchen in Liga 1. Was zeichnet die denn aus oder berechtigt den Aufstieg? Dieses ungeplante Kreisliga-Hoch-Weit nach vorne oder in den Strafraum flanken etwa ? Die Tatsache, dass der Ball längst weg ist, bis sich unsere Herren Offensivkräfte mal um den eigenen Arsch gedreht haben? Das souveräne Ball verlieren ohne Not im Mittelfeld, das heute gleich zu 2 Toren führte ? Die Tatsache, dass Ballkontrolle eher Glücksache ist ? Wer so bescheuert ist aber von den verbliebenen Konkurrenten den stärksten Kader hat, aber nichts umsetzen kann, der steigt nicht auf. Denn das wäre böse Ironie des Schicksals. Von wegen: Qualität setzt sich am Ende immer durch. Wenn das zutrifft dürften wir niemals aufsteigen. Das ist kein Spiel, was die zeigen. Ab und zu ein „An Land retten“ mit Standards ist nicht 1.Liga reif. Bommer – schick die alle in die Wüste. Wo ist Mokhtari ? Was zum Donnerwetter hat ein Antifußballer wie Willi da immer noch zu suchen ? Oder sind die am Ende noch damit zufrieden, dass man das bessere Torverhältnis gegenüber den Mitkonkurrenten bewahren konnte – wenn auch knapp, aber immerhin ? Zumindestens war ein Bemühen heut erkennbar. Aber man hat keine Mittel, man hat keine qualitativ hochwertige Besetzung, man ist auch keine Mannschaft mehr.. Und das fehlende Bemühen in einigen vorausgegangenen Spielen wird am Ende bitterböse zu Buche schlagen. Nochmal: Das hat keine Klasse, das ist nicht erstligareif, das war in der jüngsten Vergangenheit sogar streckenweise unprofessionell. Und heute noch nicht mal fähig, zumindest ein Pünktchen klar zu machen.
    Es macht einfach keinen Sinn mehr für den MSV zu bangen. Die treten mit ihrem Nichtkönnen und Nichtwollen die Leidenschaft im Stadion und zuhause an den Mediengeräten mit Füßen. Das kann man so sagen, weil es – und wer das bestreitet ist dumm – wirklich kein Einzelfall mehr ist in dieser Saison.
     
  15. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    F..., das gibt's doch nicht. Die ganze Saison wird gejammert, wir haben doch sooo ein tolles Stadion und keiner kommt. Dann ist die Hütte mal voll und man macht die Schießbude für Köln. Ich bin immer noch fassungslos und mach mir jetzt erst mal ein Bier auf zum Nerven beruhigen.

    Haben die Jungs die Hosen so voll? Glühende Kohlen sollen ja helfen:cool:
     
  16. blau-weis-enatz

    blau-weis-enatz Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    homberg
    Was erlauben Trainer und Mannschaft hat gespielt wie Flasche Leer.Mann,Mann ich bekomme nen brechreitz.:mecker: :mecker: :mecker: :fluch: :fluch: :fluch: :kopfkratz: :kopfkratz: :schäm: :schäm: :dumm: :dumm: :esreicht: :esreicht:
     
  17. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Immer mit der Ruhe.. Wir werden die nächsten beiden Spiele auch nich gewinnen, aber wir steigen trotzdem auf:huhu: :D

    Bin mir 1000000% sicher..:cool:
     
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die können einfach nichts. Da brauchen wir uns nichts vor zu machen. Der Trainer kann keinen Überraschungsmoment setzen.
    Wir können nur aufsteigen, wenn die anderen genauso blöde sind.
    Die können einfach nichts. Ich bin selten so enttäuscht gewesen.
     
  19. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    No comment:fluch:
     
  20. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Langsam bin ich mir nichtmehr sicher ob ich aufsteigen will...

    Was will ich mit dem MSV in die Bundesliga Aufsteigen, wenn die eh kein spiel gewinnen wollen? Heute hat es uns gezeitg, was da eigentlich los ist! Die wissen ganz genau worum es geht!!! Wenn ich mir den MO angucke, könnte ich :zebrakot:...
    Wieviele Ballverluste kamen von dem? Ok der hat in der Abwehr geholfen! Dann soll der inner IV Spielen und nicht im Sturm! Sry, MO kann ein guten sein! Aber was da heute war, dad past nich unter einen deckel!
    Durch nen Standart wieder ran gekommen! Das sind eher Glücksfälle als Spieleriche Leistung! Und so wollen die in die Bulli?!
    Ich geh :heul: schlafen! GUTE NACHT!
     
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    "Mit Vollgas Richtung Oberhaus..."

    ...wurde M. Daun hinsichtlich des Spiels gegen Köln heute morgen zitiert. Das kann sich ja wohl nur um einen Druckfehler handeln. "Mit Vollgas Richtung Oberhausen..." muss es wohl richtigerweise heißen. Verpasster Aufstieg dieses Jahr. Dümpeln in der Bedeutungslosigkeit im Mittelfeld der 2.Liga für ein oder zwei Spielzeiten. Finanzielle Einbußen, da man keine Sau hinter dem Ofen mehr hervorlockt. Nach 3 Jahren hat Hellmich die Schnauze voll und zieht sich samt seinem Kapital zurück, andere Investoren für die graue Maus gibt es nicht. Und dann heissts wirklich: "Mit Vollgas Richtung Oberhausen".

    Verdient hätten sie es schon heute: Über die A42, splitternackt bis Neue Mitte und zurück. (Kleiner Tipp an den Trainer)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  22. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Sollten wir (falls die anderen Aufstiegskandidaten blöd genug sind) doch aufsteigen kann die Liga sich schonmal auf einen 1A Punktelieferanten freuen. Diese Mannschaft hat keine Klasse, kein Niveau, die hat nur eins : Arroganz.
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :rolleyes: und dann wundert man sich warum nur 16000 im schnitt kommen. ich hoffe wir steigen nicht auf will mir die blamagen in der 1.Liga ersparen
     
  24. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    nun auf zur Suche nach dem nächsten Strohhalm!

    Heute bereuhe ich es zum ersten mal ins Stadion gegangen zu sein. Ich schreib morgen meine praktische Prüfung und hätte mich da lieber drauf konzentriert. Da wäre ich unseren Spielern mal ein Vorbild gewesen.

    Was haben die in Herzlake gemacht? Urlaub? Meine Fresse. :fluch:
     
  25. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Seit 7 Spielen komm ich mit ner miesen Laune nach Hause bis auf das Spiel gg Offenbach. Die letzten Auswärtsspiele kann man doch vergessen auch der Scheiß gegen Augsburg oder gg Jena was spielen die fürn Scheißmist. Querpass von Schlicke auf Filipescu der wieder zurück und der auf Koch. So ein Dreckmist. Und wie sollen wir da spielerisch mit Paderborn oder Essen mithalten? Ich habe das Spiel von Essen am Wochenende gesehen und ich habe echt keine Ahnung wie wir da mithalten sollen mit so nem Scheiß. Vorallem frage ich mich wo das spielerische von Karlsruhe oder Leverkusen geblieben ist:verwirrt:
     
  26. Chelsea

    Chelsea Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht das wir gegen Padaborn gewinnen und gegen Essen erst recht nicht. Für die gehts noch um was...wenn es für die am letzten Spieltag um Abstieg oder 2Liga verbleib geht reißen die sich übelst den Arsch auf. Und wenn eine Mannschaft sein Arsch aufreißt haben wir heute gesehn was dann unsere entgegen zusetzen haben...:mad:
    Wenn wir dann doch noch aufsteigen sollten.
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da, dann aber 2te Liga wieder.:fluch:
    Ich könnt kotzen:mecker: :fluch:
     
  27. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Unser MSV wie wir ihn kennen und lieben...:rolleyes:

    Das war (mal wieder) nix. Die Kölner waren heute einfach schlauer.
    Beim MSV war man zwar Zeitweise bemüht, aber die Zahnräder haben nicht ineinander gegriffen, wurden nervös und Köln hat somit sein Saison-Ziel erreicht...
    Die Stimmung passte sich logischerweise dem Spiel an.

    Hätten die anderen gewonnen, hätten wir heute auch gewonnen.
    Trotzdem haben wir ironischerweise haben wir immernoch alles selbst in der Hand.:nichtzufassen:
     
  28. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    gurkentruppe

    wenn man sich nur auf freistöße und ecken verlässt, kann man kein spiel gewinnen! die sind einfach nur saudumm! weiß grad echt nicht mehr wat ich denken soll! dat war ne glatte 6! :fluch:
     
  29. TheRealDuke

    TheRealDuke Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na denn mal,

    wie versprochen. (Nach dem Rückspiel melde ich mich nochmal)

    Also ich denke die Wunde aus dem Hinspiel ist verheilt.
    Wir haben verdient gewonnen.
    Somit sollte das ganze erledigt sein. Solltet Ihr nicht aufsteigen, freue ich
    mich auf 2 gute Spiele nächste Saison.

    Solltet Ihr auf Häme gewartet haben, Sorry.
    Ich wollte einfach nur mein Versprechen auf eine Rückkehr nach dem Rückspiel
    einlösen.

    Also noch ne schöne Restsaison,
    Grüße aus dem Rheinland. (Immer noch ohne Häme)
     
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Langsam habe ich das Gefühl das ist für uns eher ein Nachteil als ein Vorteil :frown:
     
  31. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Köln war besser und Duisburg war unterirdisch schlecht.

    Zuviel Standfußball!

    Wie soll Mo wenn er der beste Abwehrspieler ist vorne die Tore schießen?

    Wie will man ohne erkennbaren Willen und richtigen Kampf aufsteigen?

    Warum müssen Willi und Kurthi immer reklamieren und können nicht einfach weiterspielen?

    Warum wechselt Bommer nicht schon in der Halbzeit?

    Warum geht im eigenen Stadion ne Rauchbombe los? Gerade nach dem Vorfall in Essen werden die Strafen in nächster Zeit sicherlich Hoch ausfallen!

    Warum geht nichts über die Außen? Warum stehen bei flanken maximal 2 Duisburger im Strafraum?

    Warum wird nicht mal aus 20m geschossen?

    Warum sind die alle so langsam?


    Fragen über Fragen, wir können froh sein das wir noch alles in eigener Hand haben, aber wenn wir Aufsteigen, dann als der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten. Wir hätten vor 1000 Spieltagen schon aufgestiegen sein können nur die Mannschaft spielt nur ********... So wie wir spielen sollten wir eigentlich im Mittelfeld der 2.Liga stehen, das wäre verdient.
    Von dem was die Fans der Mannschaft geben kommt nichts zurück, die machen sich hier die Taschen voll und wechseln nächste Saison und ziehen ihre ******** bei einem anderen Verein genauso ab!
     
  32. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja Duke keine Frage, verdient gewonnen. :zustimm:

    Und jetzt wart ich hier auf die Ersten, die den Dreck von heute auch wieder schönreden wollen. Dieses Team ist das charakterloseste was je für die Zebras auflief.
     
  33. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    so ist es! die sind einfach nur saudumm! falls die noch aufsteigen, muss sich einiges in sachen mannschaft ändern.
     
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Gerechte Strafe... Wie Köln im Hinspiel haben alle nur davon geredet... Die knallen wa wech...

    Hochmut kommt vor dem Fall. In unserem Fall heißt das für mich:

    Ein weiteres Jahr Liga 2. In BL1 hat der MSV mit den Leistungen NIX aber auch GAR NIX verloren!

    :mad::mad::mad::mad::mad:

    Mann hab ich nen Hass! Glückwunsch an Köln... Waren klar besser und haben auch verdient gewonnen.
     
  35. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Wo hast Du denn bitte gesehen, dass die Schwutten sich den A**** aufgerissen haben???? Die haben uns zum Schluss klassisch ausgekontert, sonst gar nix.

    Paderborn sehe ich auch als gefährlich an, weil die locker aufspielen können und genau damit kommen unsere nicht klar. Essen sieht schon wieder ganz anders aus, weil die noch kämpfen und daher genauso verkrampfen werden wie wir heute! Ergo: Aufstieg am letzten Spieltag! ;)

    Aber kann mir mal einer erklären, warum Lavric erst so spät gekommen ist???:mecker:
     
  36. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Genau nice Support. Am besten gehen wir gar net mehr ins Stadion!
    Hol dir Arena und schaus dir an.
    *kopfschüttel*
     
  37. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Danke Rudi ...

    Danke Rudi für diesen meisterlichen Fehlgriff ins taktische Klo.

    Wie kann man den einzigen aus unserer Mannschaft, der nichtmal 2te Liga Niveau hat auch noch vorher dem "Feind" anpreisen.

    Aygün, Lanzaat, Erle, Mo ..... alles nur nicht Willi.

    Der Rest hat sich wenigstens noch bemüht, bis Willi endlich den Lohn für seine Überfordrung geerntet hat.

    Ich hab feddich.

    Ach, nee. Danke auch, dass Du uns ausgerechnet gegen die Schwutten so in den Arsch getreten hast. Jetzt sieh zu, wie Du das Saisonziel erreichst !
     
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Dass einzige, worüber ich mich in dieser beschis*enen Zweitligasaison gefreut habe, war das Heimspiel gegen Köln. Ein Jahr fiebere ich auf dieses Spiel und dann siehst du so einen Mist...ich könnt kotzen

    Nach dem Spiel habe ich mich einfach auf eine Bank gesetzt und einfach nur nachgedacht...wie tief kann man sinken, dass man sich von mittelmäßigen Kölnern im eigenen Stadion vorführen lässt :mecker:
     
  39. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Eigentlich sollte es ein Vorteil sein...eigentlich...weiß nicht wie das endet...:frown:
     
  40. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Alles war angerichtet zum Ziegendömer mit Zaziki. Nur die Ziegen wollten da nicht mitmachen und so wurden die Zebras, zur Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

    Bei Kommentaren von Usern, die hier sonst nie was schreiben und jetzt Spieler schlecht machen und rumheulen, wird mir übel.
     
  41. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    Wofür aufsteigen? Um dann in der Bundesliga noch mehr unter zu gehen als letztes Jahr? :mecker: Nein danke...

    Und dann wieder die Idioten mit den Rauchbomben, kostet garantiert wieder 3000€-4000€... :fluch:
     
  42. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Ihr kriegt im Rückspiel eine Packung wie wir in der Hinrunde. Und steht nach diesem Spieltag noch auf einem Aufstiegsplatz. Bei all den Szenarien, die hier gemalt werden, soll mir nochmal einer erzählen wir Kölner wären bescheuert.
     
  43. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    für die Pennertruppe keinen cent mehr.
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    weil Kurth und Daun einfach klar besser sind!;)
    Wofür einen echten Strafraumstürmer bringen?

     
  45. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    MSV-Köln

    Man bin ich noch sauer. Habe den Fernseher aber im Wohnzimmer stehen lassen, rausschmeissen ist nicht.
    und zum Spiel .:mecker: KEIN KOMMENTAR !!! :mecker:

    Gruß aus der "Knuthauptstadt" :huhu:
     
  46. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    für solche gammeligen Kommentare überhaupt nix!
     
  47. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    SCHANDE!

    Ich habe keinen Bock mehr auf dieses blutleere, bewegungslose Rasenschach. Seit x Spielen wird immer wieder der Spielzug "3 x hintenrum und dann hohe Flanke aus dem Halbfeld von Filipescu auf den nichtvorhandenen Mittelstürmer" versucht. Keine Bewegung. Falls doch mal eine überraschende Aktion kam war dieses für unsere Ausnahmespieler zu schnell.

    In Jena haben uns die Freistösse gerettet, heute hat einer zumindest zwischenzeitlich Hoffnung gebracht. Unter dem Strich genügte Köln dann eine druchschnittliche Leistung mit etwas Glück beim 2:1 für einen unter dem Strich verdienten Sieg

    Am demütigsten war dennoch den fluchtartigen Exodus der "Fans" nach dem 3:1. Damit haben die Kölner auch hier ihre Revanche gehabt...

     
  48. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Thumbs Up.
    Wahrer Fan.
     
  49. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Mir wird übel bei aller Vereinsblindheit.

    Ausserdem muss man diese Spieler, ich schreib extra nicht Team, nicht schlecht machen. Das besorgen die Trottel schon seit Wochen selber.

    Ja seit 34 Jahren MSV-Fan, auch weiter in meinem ganzen Leben. Aber kein Fan mehr von diesen Knaben, die im Augenblick unser Trikot tragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  50. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Was für ein grausamer kick! Für Köln ging es um nichts mehr. Die wollten nur Revanche für die Heimniederlage! Hat wunderbar geklappt!

    Warum brechen wir nach dem 1:1 so ein? Ich dachte das wir jetzt einen Sturmlauf abliefern: Da kam überhaupt null, nichts nach vorne!
    Stattdesse machen die Kölner das Spiel!!

    Warum wechselt der RB den Lavric nicht direkt nach dem 1:2 ein?

    Mit ihm kam nochmal Druck nach vorne. Die Einwechslung kam viel zu spät!

    Und jetzt Paderborn: Für die geht es auch um nichts, spielen uns wahrscheinlich an die Wand weil wir vor lauter schiss kein Spiel zusammen kriegen. Was ein scheisstag!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden