Alles nach dem Spiel gegen Köln!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Chef Koch, 7 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Wir haben alles noch selber in der Hand!!!!

    2 Siege noch, und dann wird gegen Essen der Aufstieg gefeiert!!!
    Ich freue mich schon drauf!!!
     
  2. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Habe auch schlecht geschlafen, fühle mich noch immer leer und bin sehr enttäuscht.....Inzwischen wünschte ich, die Saison wäre um, egal wie auch immer einfach nur damit endlich eine Entscheidung gefallen ist und die verdammte Ungewissheit endlich endet.....
    Wie konnte man nur diese Chance liegen lassen, ch kann es noch immer nicht glauben....
     
  3. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Ich bin sowas von durch heute, das wird sich die nächsten Tage ändern aber zur Zeit habe ich genug von Fußball. Was für ein Alptraum gestern.
     
  4. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Hab´s doch eben gewagt die Zeitung aufzuschlagen.
    Rudi sagte, das er Feler bei der Mannschaft gesehen hat.
    Nicht nur gucken, sondern reagieren und korregieren!
    Bis Sonntag ist genug Zeit....
    Ich stehe kurz vor einem Herzinfakt!
    So viel Herzjagen hab ich in keiner anderen Saison gehabt, wie in dieser!
    Der Aufstieg kann noch gepackt werden, aber wie real ist das noch?
    Ich glaube noch daran und hoffe es! Glauben und Hoffnung versetzt Berge.
     
  5. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    So nachdem ich mir dat elend inner zeitung nomma durchgelesen hab könnte ich immer noch kotzen aber hey...was solls......ham wir je einen anderen MSV unterstützt??is doch immer die gleiche laier...da kannse den aufstieg fast klar machen und dann bekommste sone miss.geburt an fussball zu sehn...hammerhart aber is numa so....köln war nich gut köln war eigentlich überhaupt nich gut aber wir waren einfach zu schlecht...da fehlte der lezte wille, da fehlte die lezte konsequenz...wenn ich seh wie die pässe spielen dann denke ich ich bin hier bei fc nix gegen fc gar nix...naja nachdem wir uns dann nach dem spiel ertränkt haben isset mir eigentlich wurst machen wirs halt in paderborn und wenns da nix wird dann halt noch n jahr 2te liga..

    achja danke an den pimmel mit dem blinkbengalo....hoffe du hast jez noch n ständer inner hose und holst dir einen runter mit einer aktion die arbeit von na sagen wir ma 3 jahren kaputt gemacht zu haben du spasti....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  6. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    wat denkste wie du dich fühlst, wenn wa es nun doch wirklich schaffen. aufstieg in der letzten sekunde? da wird der freudentaumel umso größer.. et sei denn, wir steigen mit ner niederlage auf :D wir wissen et ja wie es beim letzten mal war.

    von mir aus können nen eieraufstieg hinlegen. werden die nachfolgenden jahre genauso geil wie damals unter funkel, dann ist mir alles recht.
     
  7. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Jo genau Robbe 0:3 gegen Mainz und trotzdem aufgestiegen... oh man, da war ich noch jünger, wie soll mein Herz das heute packen... Aber du bist da ja noch schlimmer dran, mit dem Alter:D
     
  8. C.C.A.A.

    C.C.A.A. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nach dem Spielverlauf muss man kätzerisch in der Tat fast die Frage stellen, ob einige Duisburger-Spieler vielleicht nicht aufsteigen wollen, weil Sie dann um ihre vertragliche Existenz als Berufsfussballer fürchten?

    In Wirklichkeit hat man gesehen wie sehr Fußball doch ein Kopfspiel ist. Duisburg ist ausschließlich an seinen Nerven gescheitert.

    Fakt ist:
    - Der FC hat mit einer totalen Rumpftruppe gespielt. Wenn ein Haas schon Innenverteidiger spielt :rolleyes:

    - Der FC hat einen der wohlwollend "durchschnittlichsten" Torhüter in Liga 2 - wie beim Freistoß von Ivo unschwer zu sehen. Zwar gut geschossen, jedoch gibt es genug andere die das Ding gehabt hätten.

    - Die FC Abwehr war ein Hühnerhaufen. Nach dem 1 - 1 waren die so verunsichert, dass Duisburg mit ein bisschen mehr Konzentration bestimmt die Wende geschafft hätte.


    Für Euch wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. In Paderborn werdet Ihr gewinnen, jedoch könnt Ihr nicht wieder darauf hoffen, dass alle anderen patzen. Und mit RWE am letzten Spieltag habt Ihr nen dicken Brocken erwischt. Essen spielt wahrscheinlich um seine letzte Chance überhaupt und wird sich mit riesem Support sicher total zerreißen.
    Eure Chancen sind aus meiner Sicht 50 - 50.
    Vor dem Spiel gegen uns lagen diese noch bei 70 - 30 für den Aufstieg.

    Im Aufstiegsfall ist eins klar:
    Euren Kader müsst Ihr runderneuern.
    Hatte bis gestern ganz vergessen, warum ich froh bin, dass - ich schmeisse meine Krücken weg, damit ich schneller als meine Oma bin - Schlicke nicht mehr bei uns ist.........
    Und Mokhi ist und bleibt ein egozentrischer Schönwetterfußballer.......
     
  9. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Sehr schön geschrieben ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  10. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich freue mich nächste Saison auf Wehen :eek:
     
  11. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort

    schön das ich schon längere zeit hier angemeldet bin, aber mit einem anderen usernick aber das pw nicht mehr weiß und zu der zeit wo ich den nick hatte, hatte ich einen anderen internetanbieter.!!!!:mecker:
     
  12. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Unglaublich finde ich , daß sich hier einige mehr aufregen über die Zuschauerflucht , als über das nicht-anwesend-sein der Mannschaft.:mecker:

    Hallo geht´s noch , ich z.B. habe eine 45 min. Anreise und stehe morgens um 4 Uhr auf , im Gegensatz von so manchem Möchtegernfußballer von gestern. Meine Flucht hatte nix mit dem Ergebnis zu tun , sondern alleine diese Spielweise der Mannschaft.
    Man kann verlieren , aber diese Truppe hatte gestern schon vor dem Spiel verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für mich wollten gestern eigentlich nur 2-3 Spieler wirklich dieses Spiel gewinnen.

    Nur so ein paar Szenen aus Halbzeit 2 ...Freistoß in Kölner-Hälfte von Tara , über ca. 5m in den Fuß eines Kölners und weit und breit kein Zebra...... Balleroberung auf der rechten Abwehrseite 2 Zebras stehen auf fast der gleichen Stelle , aber keiner der Beiden läuft nach vorne , um dannden Ball zu fordern....... das gleiche ein paar Minuten später mit Bugera und Mo auf der linken Seite........ könnte diese Liste endlos weiterführen.......... ich als Fußballer kann sowas nicht nachvollziehen , dies ist vereinsschädendiges Verhalten der Spieler............. da soll der Rudi besser nur noch mit den Leuten spielen lassen , die auch für Liga 1 noch geplant sind , so langsam glaube ich , daß einige schon wissen , das sie nicht mit hochgehen und somit die professionelle verloren haben.
     
  13. Da wir ja dazu neigen, entscheidende Spiele, bei denen wir im Fernsehen zu sehen sind, zu vermasseln (alle Pokalendspiele, Genk usw.), können wir froh sein, dass wir in dieser Saison nicht mehr in diese Verlegenheit kommen.

    So kann's denn nur noch besser werden. Noch 2 Siege (gestern waren's noch drei) ... :rolleyes: Dabei spielen wir doch gegen Essen unentschieden, weil Herr Wehlage:eek: ein Selbsttor macht. Also reicht auch ein Sieg ??? :verwirrt:
     
  14. Mölders? Terodde? Caceres? Ayguen?
     
  15. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    ALLES nach dem Spiel gegen Köln

    Klasse MSV.
    Was Ihr Euch gestern Abend erlaubt habt,war wieder einmal dumm.
    (NRZ= Dümmer als die Polizei eraubt).
    Jetzt habt Ihr bis Sonntag Zeit,Euch gedanken zu machen,wie können wir diese Niederlage wieder gut machen.
    Der Aufstieg ist noch zu schaffen.Viel Glück MSV.
    :zebra-s2: :jokes20: :zebra-s2:
     
  16. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    Kopf hoch jungens,die welt ist doch nciht untergegangen,oke wir haben gegen das drecks pack verloren *******,aber wo stehn wir,ja genau immer noch auf platz drei,weil die anderen auch nicht cleverer sind!wir können es immer noch aus eigener kraft schaffen,also kopf hoch!gegen paderbon wird es ein torfestival geben gegen essen gewinnen wir knapp 2:1 durch das erlösende tor in der nachspielzeit....und dann heißt es liga eins!
    so das wars was ich sagen wollte...
    achne eins noch:
    Wir gehn voran,als euer 12ter Mann,Scheiß egal wie weit,OB STURM ODER SCHNEE,MSV Duisburg oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:zustimm:
     
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten. Was regt Ihr euch alle sooo auf.Ändern kann man jetzt nüscht mehr. Nach vorne schauen und fertig.

    Ein weiser Heiliger (Reichs- und Bundestrainer:D:D:D) des Fussballs sagte einmal: Wir haben eine Schlacht verloren! Aber noch lange nicht den Krieg!"
     
  18. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber dich hatte ich doch ned gequoted oder? Ich meinte die Leute, die sich nur nach Niederlagen hier blicken lassen (frisch registriert) und dumm rumlabern. Von denen liest man dann nix mehr.
     
  19. Yuber

    Yuber Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg/Rumeln-Kaldenhausen (im Herzen Rheinhause
    Das alles hätte nur halb so viel weh getan, wenn der "Spaß" nicht 28€ gekostet hättet!!!!!.....
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Boar jetzt kommt ma nicht wieder auf die Schiene.

    Wenn dann wie in dieser Saison Augsburg, Offenbach, Jena, oder eventuell nächste Saison Bochum, Cottbus, Wolfsburg weggehauen werden beschwert sich doch auch keiner das man so billig nen Kantersieg zu sehen bekommt.

    Also manchmal, nur Koppschütteln für über. :frown:
     
  21. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
     
  22. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Na schlechter können die auch nicht sein oder ? Weil 0 % sind nicht mehr nach unten zu topen.:rolleyes:
     
  23. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    also aus meiner sicht wasdas echt ein grotten kick der schirri hat und nur verpfiffen dieses Ar$ch und von der mannschaft kam auch nix besonderes ich glaube einfach die wollen nich aufsteigen ! hoffe mal das wir ie letzten6 punkte mit nehmen
     
  24. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
     
  25. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Einatmen ... Ausatmen ....

    Ich kann mich noch immer nicht beruhigen. Was bilden sich die Agierenden eigentlich ein ? Ständig dieses Geschwafel von „Starker Liga“ ! Jetzt kommt’s
    auf Nerven an ... blablabla ... der böse Schiri hat schon 5 „Abseits“- tore geklaut.
    Ich hab’ wirklich ne Magen-Darm-Grippe, bei soviel Arroganz und Ignoranz.
    Seit Wochen steht nur noch ein Trümmerhaufen auf den Platz.
    In Augsburg wird rumgeeiert und ein Alleingang um 5 Fahnenstangen mit einem
    ‚unhaltbaren’ Strich abgeschlossen. Spätestens da sollte dem Fussballgott eine Kerze gespendet werden. Aber, nö ! Stärke setzt sich ja durch ...
    Gegen den Tabellenletzten die Hose gestrichen voll zu haben ist schon ein Armutszeugnis und das zuhause ! Wieso wird nicht nach vorne gespielt auch wenn
    es 1x hinten rappelt ?. (Bei der Arroganz wird das doch schnell wieder korrigiert).
    Dämpfer 2 und die Aufstiegplätze sollten eigentlich Geschichte sein. Kerze 2 ist fällig. Jetzt kommen ja endlich die leichten Gegner ... und auch die haben es
    nicht verstanden uns zu schlagen.(Ihr seid schwächer, kriegt mal Vorsprung...!)
    Hier stolpert nur einer Duisburg und sonst keiner.
    Waren aber auch 2 Freistösse, die jeder Bambini-Torwart respektvoll als unhaltbar
    bezeichnen müsste. (Vor allem souverän rausgespielt). Die ganze Kirche muss
    mittlerweile brennen, weil die Verfolger (die Lutscher) wohl alle mit Bauchmuskelzerrung vom Lachen über uns sich selbst geschwächt hatten.
    UND dann kommt die Lachnummer der Saison 2006/07 in unsere Arena.
    Den Rumpelfüsslern vom Dom ...den gönnen wir nix, nicht mal den Titel
    „Trottel der Liga“ Souverän nehmen wir Ihnen diesen Titel ab, vor der Rekordkulisse von 25.000 + x inkl. weltweiter Millionen vor den Fernsehschirmen.
    Langsam fühl’ ich mich echt übervorteilt von dieser spielerischen Leichtigkeit
    des MSV. Ich weiss’ nur eins .... macht was Ihr wollt ... nur übertreibt’s nicht mit meiner Geduld. Sollte das Unternehmen Aufstieg durch diese „Spielerei“ vergeigt werden, dann reiss’ ich jedem einzelnen den Kopf ab und sch... Ihm in den Hals ..
    meine Schüssel ist nämlich randvoll !:mecker:
    Mir ist egal wieso, warum, weshalb und wie Ihr es schafft... MACHT ES ! :fluch:

     
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hihihi :S
    Is doch geil..
    Wir steigen auf und können gar nix dafür :D

    Nee mal ehrlich..
    Es schmerzt einfach so eine kack Mannschaft da auf dem rasen rumhüpfen zu sehen.
    Denken die sich eigentlich was dabei??

    Das absolute Highlight am gestrigen Abend war die Choreo und vor allem Chris.

    Das war erste Sahne wie Du die Aufstellung gebracht hast. Super geil...


    Und der Rauchaffe da....
    Deine Eltern sind Geschwister.. :cool:
     
  27. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    So mal ne Nacht drüber gepennt und wieder halbwegs normalen Blutdruck.
    Einige Spieler scheinen es echt nicht begriffen zu haben worums geht ... zwischenzeitlich wusste ich nicht recht welche Mannschaft irgendwo im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelt und welche Mannschaft aufsteigen will. Vom Spiel heraus konnte man es nicht erkennen.
    Ich weiß garnicht ob ich darüber soooo traurig wär wenn wir nicht aufsteigen...ich fahr nächstes Jahr lieber nach MG, Mainz, Aachen, Köln etc. als inner ersten als Punktelieferant zu dienen. Wenn jetzt irgendwo noch ein Punkt flöhten geht können wa den Aufstieg knicken.
     
  28. Genau so isses.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  29. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Schade, ich hätte mir ein ähnlich gutes Resultat gewünscht wie im Hinspiel. Hab mir von der Partie soviel versprochen, und war am Ende so enttäuscht. Das die Zuschauer nach dem 1:3 das Stadion so fluchtartig verlassen haben, war ja nicht das erste mal diese Saison, trotzdem fand ich es traurig. Wie schnell können 2 Tore fallen ... gestern aber leider nicht ): An der Mannschaft rum kritisieren mache ich jetzt mal nicht, das haben schon andere zu genüge getan (mehr oder weniger fundiert). Am besten versuchen das Spiel abzuhaken, und gegen Paderborn auflaufen als hätte es den gestrigen Tag nicht gegeben. Ein Punkt ist minimum (:
     
  30. KöpiMan

    KöpiMan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Ohne Worte
     
  31. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Naja war kein gutes Spiel aber waren dennoch die bessere Mannschaft, die aber nicht in der Lage war sich Großchancen zu erspielen, LEIDER!!!
    Support war erwartungsgemäß gut wie ich fand, selbst nach den Gegentoren ging es weiter.

    Bitter ist diese Niederlage schon, nicht nur weil sie unnötig war sondern auch, da die Konkurrenz gepatzt hat und wir somit einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg verpasst haben.
    Naja vllt. haben die Spieler ihre Kräfte für das letzte Spiel gegen Essen geschont, dazu müssen sie alelrdings erstmal gegen Paderborn gewinnen!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  32. AS1704

    AS1704 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ich hör hier immer," Die Spieler haben nicht kapiert, worum es geht".

    DOCH!!! Sie haben. Nämlich darum: wenn sie aufsteigen, werden sie Dauerbesucher auf der Tribüne. Mit diesen Spielern in der 1. Liga aufzulaufen wäre lächerlich. Dreiviertel des Kaders müsste erneuert werden.

    Ich würde auch lieber nächste Saison :kacke:, Dortmund, und co in Duisburg begrüßen, als Sv Wehen, Paderborn oder sonstige Fußballdörfer. Aber um welchen Preis? Wollt ihr euch wirklich von euren Arbeitskollegen auslachen lassen, wenn richtige 1.Liga-Teams hier zweistellig gewinnen?

    Ich will garnicht mehr aufsteigen. Deise Peinlichkeiten im nächsten Jahr kann ich mir sparen!!!

    Und an die "wir haben es immernoch selbst in der Hand" Fraktion hier:
    Ich denke, daß sich das in Pb erledigt hat!
    Nochmal werden nicht ALLE Nachfolger patzen.

    Meiner Meinung nach werden wir aus den letzten 2 Spielen maximal einen Punkt mitnehmen und damit den 5. Tabellenplatz vor Augsburg sichern!!!!!

    Und das gestrige Spiel war doch nichts besonderes. Die Leistung war wie immer in dieser Saison. Traurig aber wahr!!
    Ich kann mich leider nur an 2 Spiele erinnern, wo das Team ein wirklich "gute " Leistung gezeigt hat ( Karlsruhe und Leverkusen).



    Die Krönung dieser Rumpelsaison wäre jetzt noch ein ( Dank denjenigen, die Unterstützung mit Rauchbomben verwechseln) Geisterspiel gegen Essen ( siehe Rostock) !!!
    :fluch:
     
  33. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Hab mir heute Morgen auch noch mal die Interviews nach Spielende aufm DSF angeschaut. Da meint Herr Hellmich doch allen Ernstes auf die Frage, warum der vermeintliche Big Point nicht verwandelt wurde:

    "Tja, der Gegner hat leider nicht mitgespielt!"

    Wie arrogant muss man eigentlich sein, um so eine Aussage zu tätigen. Wenn unsere Mannschaft Fußball mit Herz und Leidenschaft gespielt hätte, wäre es egal gewesen, wie Köln gespielt hätte. Da zeigt sich auch, wieviel Wert die Aussage "Wir dürfen nicht auf die anderen schauen, sondern auf uns konzentrieren" besitzt.
     
  34. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Nicht dein Ernst ...

    Das ist nicht Dein Ernst, oder ? Ansonsten reih' Dich bei den gescholtenen
    "Tribünen-Spielern" ein... die ham auch Shiss vor persönlichen 'Problemen'.
     
  35. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Dass sich hier jeder so in die Buxe macht vor einer möglichen 1.Ligasaison... :verwirrt:

    Mein Gott, wartet doch erst mal ab
    a) ob wir überhaupt aufsteigen und
    b) welche Neuverpflichtungen dann kommen
    und ganz nebenbei: Das wir als Aufsteiger automatisch auch Abstiegskandidat sind ist doch normal... NUR gegen gute Gegner sahen wir immer besser aus als gegen die vermeintlich schwachen....
     
  36. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Zitat von
    AS1704 vbmenu_register("postmenu_163848", true);
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  37. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Mit Ahanfouf wären wir schon durch !!:huhu:
     
  38. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    shice egal stimmung

    ob wir aufsteigen oder in liga 2 bleiben - latte - wird so oder so schwer...

    gestrige LEISTUNG AUFM PLATZ ließ zu wünschen übrig... aber wie sagte mokhi vor ein paar wochen so schön: "...ob wir mit 48 oder 60 punkten aufsteigen is doch egal hauptsache wir steigen auf..." ja ja hauptsache wir steigen auf so seh ich das auch, mokhi hat gestern auch wieder bewiesen was fürn held er ist... irgendwie keine motivation die jungs.aber woran liegts?

    die theorie die man immer wieder hört, die mannschaft wüßte, dass einige gehen müssen, wenn wir auf steigen und sie deshalb keine 100% geben find ich plausibel allerdings unter aller sau...enttäuschend.

    gestrige LEISTUNG IN DER KURVE war erschreckend.
    wie immer teilweise laut scheppernd, doch dann wieder muks-mäuschen-still, man hätte ne nadel fallen hören können...
    zu viele erfolgsfans?! oder woran lag es?
    als der ausgleich fiel gings für ein paar minuten wieder ab...aber wenn man hinten liegt brauch man auch nicht supporten?
    dann wohl erst recht!
    wenn man dann gewisse "stille" personen fragt was los ist bekommt man zur antwort"wenn die mannschaft keine leistung zeigt brauch ich auch keine zeigen"
    *daumen hoch junge*
    und demnächst hält der koch dann auch nur noch die bälle solang die kurve seinen namen schreit und sagt sich ´wenn die fans keine 100% bringen brauch ich das auch nicht´

    olé olé

    na ja das wollt ich dann halt auch mal los werden
    freu mich auf paderborn hoffe auf sieg und besseren support

    p.s. rauch find ich in maßen immernoch ok, aber nicht in unserer arena!

    danke für die aufmerksamkeit
     
  39. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg

    AAAARGHG, er hat das böse Wort gesagt!!!:D
     
  40. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Magen ... Darm

    :jokes4:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  41. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach

    Das ist das lächerlichste, was ich in letzter zeit lesen durfte. Idrissou ist einer der Wenigen die Zweikämpfe annehmen und gar gewinnen, der kopfballstärkste Spieler in dieser Mannschaft, ohne den wir nach Standarts wahrscheinlich noch schlechter aussehen würden. Ausserdem rennt er sich bei jedem Spiel die Lunge aus dem Leib und macht, man höre und staune, Tore und Assists...:eek:

    Aber was sag ich...du hast ja deine vorgefertigte Meinung.

    p.s.: auch er war in der zweiten Halbzeit nicht auf dem Platz
     
  42. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg

    Ich glaube nicht das der nicht will, sondern das der im Moment nicht
    mehr kann, bestimmt hätte der nichts lieber gemacht als K*ln ein
    paar Dinger ins Tor zu schiessen.

    Ich habe eher die Vermutung das nach den Bandscheibenproblemen
    der Junge erst mal unters Messer gehört und immer nur so halb fit
    gemacht wird, damit er überhaupt auflaufen kann.

    Sollte das so sein, muss man sich die Frage stellen:

    Gibt es Alternativen und wenn ja wer hätte ihn ersetzen können
    bis zum Saisonende.
     
  43. Ina

    Ina Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Lächerlich!!!

    Ey, Leute was geht bei euch???:huhu:
    Welcher Spinner kommt auf die Idee da zu zünden???
    und dann auch noch so ein lächerliches Blinkbengalo (wo du eh nix von hast)!

    Stimmung war auch wieder was fürn A****!!!
    2-3 mal ging es gut ab und dann wieder nur 3 Männekes vor Pyro und Maddin!

    Däumchen hoch!!! :jokes66:

    Ich hab auch immer das Gefühl das knallt voll, aber guckt es euch mal von Block 13 oder so an! :rolleyes:

    Da pack ich mir am Kopp..
    Und der Haufen da auffem Platz ist auch einfach nur zum auslachen!

    Ich versteh es nicht..

    Wollen die nicht aufsteigen?

    Ich hoffe mal nicht, denn so eine Mannschaft hat inner 1. Liga nichts zu suchen!!!

    Wahrscheinlich haben se auch noch so viel Glück, dass se trotzdem aufsteigen! :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  44. so ne geistliche sch.eisse habe ich schon lang nicht mehr gehört ....

    gehe mal zähnepusten ....
     
  45. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895

    Dann sind wir Dich ja endlich los:huhu:
     
  46. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Man wat bin ich noch angefressen, auch nach einer Nacht drüber schlafen... :mad:
    Ich muss vorweg schicken, habe nur die ersten 2 Seiten an Posts gelesen, falls ich jetzt was doppelt anspreche, bitte nicht erhängen.

    Die Frage die sich mir vorweg stellt ist, wie kann eine Mannschaft in Hin- und Rückspiel so komplett anders Auftreten.?
    Die Mannschaft war bis auf Weber (der ja gestern gesperrt war) und Caligiuri (für den in der 73. Tobias Willy eingewechselt wurde) die komplett selbe wie gestern.
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2006/index.php

    Meine Antwort die ich für mich persönlich gefunden habe ist, ich habe gestern keinen gesehen, der geil war zu gewinnen geschweige denn aufzusteigen. Gründe? Finde ich keinen passablen...
    Da wird resigniert wenn ein Ball verloren geht, da wird gemeckert und stehen geblieben wenn man gefoult wird oder nen Zweikampf verliert und keiner rennt einen Meter zu viel für den anderen.
    Im Hinspiel waren alle geil, da wurd gekämpft, gefightet und guter Fußball gespielt.
    Seit x Spielen ist man nur noch gefährlich wenns Standart Situationen gibt. Aus dem Spiel heraus bekommt man keine Gefahr hin.

    Ich vergleiche jetz doch einmal die Mannschaft von vor 2 Jahren mit der gestrigen. In der Mannschaft von vor 2 Jahren waren ein Vossi, da waren ein Kurthi und auch ein Aziz Ahanfouf (ja auch der) die wollten immer gewinnen!!
    Gestern habe ich keinen gesehen, der gewinnen wollte.
    Gestern haben wir in allen belangen gegen die Kölner verloren, die

    die Mannschaft, weil die so die Butter vom Brot hat nehmen lassen.
    - und ich wiederspreche jedem der sagt, die Duisburger waren nervös oder ähnliches, wenn man nervös ist zerreisst man sich wenn man nen Fehler macht oder zurück liegt, gestern gab es gar kein Aufbäumen.

    die Sitzpupser, bei mir oben auf Köpi-Oberrang, die 90 Minuten ihr Maul nicht aufbekommen und nur rummeckern und nach dem 1:3 nach Hause gehen...das wraen in Köln warscheinlich die ersten, die nach dem 3:0 für uns "Auf wiedersehen" gerufen haben.

    die/der Vollspacken, die/der da nach der geilen Choreo nen Rauchtopf gezündet hat, ich könnte mir vorstellen, das das der erste letzte Woche war, der bei Spiel Essen - Rostock in dem jeweiligen Fred, über die "scheiß Ossis" geschimpft hat.

    Ich bin bediehnt, trotzdem geb ich nächste Woche in Paderborn alles!! Ich habe keine Lust nächste Saison nach Wehen und Hoffenheim zu fahren!

    Ich habe fertig. Zerpflückt mich ruhig, mir is alles egal!

    Hass :mecker:
     
  47. weissblauerjung

    weissblauerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg!
    Super Spiel gestern

    Vielen vielen dank,

    habe gestern eines der geilsten Spiele erlebt und ich denk mal so geht es euch doch auch bestimmt.
    Meine Prognose für die letzten beiden Spiele.
    Paderborn - MSV 2:2
    MSV - RWE 1:4 ( is kein Witz )

    Aber trotzdem steigen wir dann nächste Saison auf!

    Nur der MSV!
     
  48. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber gibts irgendwo nen Bild von der Choreo gestern??? Würd ich sehr gerne mal sehen!
    Hab jetzt n
     
  49. Es heisst Ketzerisch;) und keiner verliert glaube ich extra.Ausser beim Profiboxen:D

    Du armer Wicht gib mal deine Kontonummer werde für dich sammeln.
    Weisst du was manche hier ausgeben für den Verein?Ohne groß rumzuheulen.

    So nach einer unruhigen Nacht und 9h Arbeit inklusive einen Spiessrutenlauf durch hämische Ziegen,Gesindelkirchen,Fohlen und Doofmund Fans (aber wir Zebras sind ja Leid gewohnt:D) will ich mal meinen Senf loswerden.
    Auch ich bin total enttäuscht und restlos bedient.

    Ich habe eine Mannschaft gesehen die bemühtwar, aber leider keine spielerischen Mittel gegen die Dömer gefunden hat.
    Der Mannschaft Willen abzusprechen halte ich für Falsch.
    Die meisten wollten aber konnten nicht.
    Schön war der Support selbst nach Rückstanden-shice war das viele zu früh abgehauen sind.Haben uns schön blamiert nachdem sich alle so über die Ziegenflucht ausgelassen haben.

    -Schade das Bommer erst in der 75min den Lavric gebracht hat meiner Meinung ein Fehler
    -Schade das das Foul an Tara nicht geahndet wurde,für mich ein klarer Elfer-Gagelmann hat ausserdem jeden Spielaufbau verpfiffen
    -Schade das hier einige meinen sie wären bessere Fans weil sie ständig sich gegenseitig mit völlig überzogenen Rumgejammer und vernichtenden Kritiken
    zu übertreffen versuchen.Sorry aber haltet Maß und immer diese Beleidigungen das muss nicht sein.
    -Schade das der Trainerstab dem Mok nicht mal ne schöpferische Pause könnt.Endweder ist der völlig übermotiviert und dadurch gehemmt oder sein Rücken behindert ihm mehr als er zugeben will.Seit Wochen spielt der schwach und ist lauffaul mit so einen kannst du kein Pressing spielen da laufen die anderen doch umsonst.
    -Schade noch das man gestern den Idioten mit der Rauchbombe nicht erwischt hat

    Schönen Tag noch wir sehen uns in Paderborn
    PS
    Glaube immer noch an den Aufstieg:eek:
     
  50. weissblauerjung

    weissblauerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg!
    TnBc1: Ich kann es nicht verstehen immer wenn es um einen BIG POINT geht zeigt die Manschaft keine nerven.

    Hast du denn die Saison nicht verfolgt, schau doch mal wo wir die meisten Punkte gelassen haben, bei den Teams die aus dem Keller kommen & wenn wir wirklich noch aufsteigen können wir uns die Fortuna auf dem Po tattowieren lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden