Alles nach dem Spiel gegen Köln!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Chef Koch, 7 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Das war gestern "Fußball ohne Herz". Sehr sehr bedenklich.

    Ich sage es nicht gerne hier im Forum: unsere Truppe sollte sich mal Anschauungsunterricht bei Schlacke nehmen. Da sehe ich schon seit Wochen unbedingten Siegeswillen. Spiele, in denen es nicht richtig läuft - und das waren in letzter Zeit auch `ne ganze Menge - wurden mit dem unbedingten Siegeswillen doch noch umgebogen. Da merkt man jede Minute des Spiels, dass die Meister werden wollen. Vor diesem Willen ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut. Viele lieber würde ich diesen aber vor unseren Zebras ziehen.

    Ich hoffe immer noch auf eine Trotzreaktion in Paderborn - nur, mir fehlt der Glaube.

    Belehrt mich eines Besseren und kämpft endlich bis zur Kotzgrenze.
     
  2. weissblauerjung

    weissblauerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg!
    Nur der MSV!

    Stellenweise wirken auch die Profis so als ob sie nicht aufsteigen möchten, der einzige der wirklich kämpft und rennt ist "the Black Panter from Camarun", der Mo.
    Daran könnten sich mal einige ein Beispiel nehmen, auch wenn er 25 Tore angesagt hat die er schiessen wollte, aber entscheident ist doch auch was man für die Mannschaft macht und dass ist bei dem Mo einiges.
     
  3. weissblauerjung

    weissblauerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg!
    Geh mal uf die Ultras seite.... evtl da.... wenn nicht heute dann bestimmt in den nächsten Tagen
     
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hallo Zebras !
    Nach gestern abend Fehlen mir die Worte bin ziemlich entäuscht darum lass ich diesmal mein weiss blaues Zebra aus Stoff zu Worte Kommen : :zebrakot:
    Hallo ihr Flaschen von gestern Abend !
    Ich wurde als MSV-Zebra in den Norden gesendet um Werbung für guten Fussball zu machen ..........!!!!!!
    Wohne bei einem durch und durch MSV-Fan ältern Semesters und nun so was gestern abend..........
    Wir müssen Hähme und Spott erdulden!!!!
    Ich habe die weiss blaue Zebra Nase getrichen voll!!!,spielt endlich wieder anständigt und zeigt uns das ihr aufstiegen wollt
    Gruss
    Euer stinksaures Zebra

    So da bin ich jetzt wieder,ihr könnt euch ja vorstellen wie sauer er gestern abend war aber ich hoffe das es nach den nächsten zwie Siegen heißt
    Willkommen MSV in der Bundesliga
    Weiss blaue Grüsse aus
    Braunschweig

    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Habe mal versucht meine Gedanken und Emotionen zu diesem Spiel in Worte zu fassen.

    Da sie aber nicht nur unbedingt für dieses Spiel gelten, stehen sie im Off-Topic;)

    Ein Tag im Leben eines Fans
     
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    An sich 100% richtig...., ABER was mir Sorgen macht: Hast du mal mit deinem Psychiater darüber gesprochen, dass dein kleines Zebra redet? :verwirrt:



    :D Nix für ungut :D
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,357
    Zustimmungen:
    14,820
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe die grossschnauzen die im Fc brett so gepöbelt haben, halten sich das nächste mal zurück bis wir wirklich gewonnen haben. das war peinlicher als das Spiel



    @yike
    Is zwar offtopic, aber deine Signatur is ja mal geil, ich hab fast mein tft kaputtgedrückt:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  8. fch.fan

    fch.fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    ;) hansa steigt auf msv auch????
     
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hallo Bissingheimer
    Wenn wir aufsteigen reden mein Zebra und ich nicht nur dann wird auch kräftig gefeiert grins :huhu: :huhu:
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Haben wir gestern gegen Köln gespielt?:eek: :verwirrt:
     
  11. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653

    ja danke auch.

    Wir können uns von dem Gedanken verabschieden dass wir wie durch ein Wunder noch zu alter Spielstärke finden. Das einzige was uns überhaupt noch rettet sind Einzelaktionen.

    Ohne Grlics Freistösse bräuchten wir nämlich jetzt schon garnicht mehr zu rechnen !! Das wars aber auch an "Waffen" die wir derzeit aufbieten können und das ist das Problem. Keiner kann dribbelnd in den Strafraum eindringen, es werden noch zu wenig Freistösse provoziert, keiner kann mit individueller Klasse ein lebenswichtiges 1:0 aus dem nichts schiessen.

    Stattdessen schieben wir einfallslos um den Strafraum herum, das 4-3-3 kommt kaum zum tragen, entweder bis das Spiel 0:0 ausgeht oder bis zum 0:1...und dann kollektives Zähneklappern.

    schlag mich aber ein Ahanfouf wäre jetzt Gold wert ! danach können wir ihn von mir aus wieder rausschmeissen
     
  12. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    zum spiel: drauf geschi.ssen

    zum drumherum support etc:

    ich frag mich grad ma ernsthaft warum wir wieder runtergegangen sind??wie jedes heimspiel die üblichen verdächtigen diie singen und der rest stimmt nur beim pöbeln mit ein....der trommler kann nix aber auch gar nix...er is immer zu schnell und geht nich auf maddin oder pyro ein (oder auch nur selten) die beiden da vorne schrein sich die seele ausm leib und wat kommt??NIX...wie gesacht der übliche kern versuchts aber der rest ist tot....dann wieder die ganzen prollos mitte perle die meinen einen auf hart zu machen und die mädels in ihrem rosa fandress (rosa??da pack ich mir an den kopp) die eh nur da sind um zu quatschen....wo isn die gross angekündigte stimmung?? is wahrscheinlich der nichtvorhandene wind schuld!

    ich für meinen teil scheiss auf die kurve mittlerweile denn alles watte versuchs wird kaputt gemacht (siehe bengalo) oder es wird stumm das spiel geschaut....auwärts isset mit UD HS CD SBD und andere FC`S tausendmal geiler und das mit nur 200 mann!!

    und jez macht wieder nen stimmungsfred auf und disskutiert die sache tot....

    @bengalo typen: ihr habt geschafft was ihr erreichen wolltet respekt an euch!!!(die leute die sich angesprochen fühlen wissen was ich damit meine)
     
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Kann das mal jemand der Mannschaft geben?...ach ja stimmt, den ist das sowieso Latten :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  14. ich wär mich da nicht mehr so sicher das hansa aufsteigt..
     
  15. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Hat das schon einer geschrieben? Aber einer mehr macht ja nix:
    Absolut geile Choreo! Danke an die Macher!!
     
  16. Sven1987

    Sven1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die so in der Ersten Bundesligaspielen

    So das war woll gestern nix mit einem tollen sieg und guten vor sprung, aber das war mir ürgendwie klar. Nur die leistung mancher sind frage würdig. Ich glaube manche Spieler beim MSV wollen nicht Aufsteigen, da wir nur die ersten 20 Minuten gut gespielt haben und sonst waren sie mitleufer.
    Aber ich hoffe und glaube an unsern Aufstieg.
     
  17. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Deine Signatur ist nicht mehr aktuell!!!;)
     
  18. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ich wollte mal was positives los werden. Ich hab drei neue MSV Fans geschaffen. Hatte drei Karten über und hab sie verschenkt im bekannten Kreis.
    Die waren total begeistert (abgesehen vom Ergebnis). Die fanden die Stimmung geil, auf die Choreo haben die sich total weggehauen und ware Lobeshymnen gesprochen.(wollte ich mal los werden damit die Leute die sich da jedesmal soviel Mühe geben, auch wissen das das manche total geil finden )

    Als ich die heute getroffen habe , wurde ich mit cologne cologne die sch*** vom Dom begrüsst :D :D :D

    Ich sag mal stellvertretend DANKE an die Fans vom MSV das ihr denen nen schönen Abend gemacht habt.

    Alle drei waren noch nie im Stadion aber haben schon angefragt ob wir zusammen gegen Essen das Spiel gucken gehen :D

    So ihr dürft mir jetzt sagen das das hier nicht reinpasst ;)
     
  19. jewi281

    jewi281 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    du sprichst mir aus der seele - ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr wieder auf die sitzplatz-tribüne gehen würdet. da habt ihr 90 Minuten Dauersupport geboten, das war echt geil. Und für die Taubstummenblöcke 10, 11 und 12 ein guter Anreiz auch mal die Klappe aufzumachen oder wenigstens mal rythmisch zu klatschen.

    also, kommt wieder hoch und gebt wieder richtig gas!!!!

     
  20. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Wieso sollten wir? Hat das Gurkenspiel wenigstens einen positiven Nebeneffekt gehabt und der Support kann dann ja wohl auch nicht sooo schlecht gewesen sein, wie einige hier behaupten....:rolleyes:
     
  21. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Ja und ,die verstehen auch wie man eine richtige Einkaufspolitik führt!
     


  22. na das ist ja wohl mal das positivste was der tag gebracht hat.
    sehr schön. :zustimm:
     
  23. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Hat hier gestern Irgendwer, etwas von Sport im Westen, so gegen 22 Uhr gesehen oder kann folgendes bestätigen ?

    Calmund soll im Stadion gewesen sein, hat wohl unseren Zebras die Daumen gedrückt und das gegen seinen alten Spezi CD.

    Einige VIP Gäste wurden gefragt, ob sie sich Calmund, als neuen MSV Manager vorstellen könnten, was mit ja beantwortet wurde.

    Was ist denn da los ?:verwirrt:
     
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,508
    Ort:
    Mülheim
    wir haben doch gar nicht genug Sponsoren, die genug Kohle geben, welches er dann aus dem Fenster hauen kann.

    Der Unterschied der finanziellen&sportlichen Kompetenzen von M. Meier und Calmund besteht darin, dass der erste auf seinen Schuldenberg wenigstens paar Pokale stellen konnte. :huhu:
     
  25. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Calmund war als Arena-Experte da!
     
  26. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    ******* verdamte!

    wann wird unsere mannschaft diesen Virus endlich los immer dann zu versagen wenns um big points geht? es ist seit jahren der selbe scheiß. das war ja nicht das erste 6 punkte spiel in den letzten wochen. alle anderen spielen wie die deppen für uns, und wir kriegen es nicht gebacken gegen nicht übermäßig starke kölner zu gewinnen oder zumindest nen punkt zu holen. der einzige der seinen arsch 90min. lang bewegt ist seit monaten unser guter MO. alle andere scheinen fans von rasenschach oder dehnübungen a la gymnastikvideo geworden zu sein.
    ein markus daun der völlig neben der kappe war. ein kurth der viel zu nervös agiert hat über 90 min. ein Mok der vollkommen woanders war und nicht mal mit 2% auf dem platz stand. ein bugera der mit dem kopf schon in lautern ist seit 3 wochen und nur noch bockmist baut.(von mir aus kann man den jetzt schon hinschicken) was bin ich froh wenn der blank wieder da ist :) ein willi der vollkommen überfordert war!!! nicht einmal unser kapitän war leistungsbereit. was willsten mit so ner gurkentruppe in der 1. Liga? TeBe berlin als rekordhalter ablösen oder wie?
    mit der einstellung hat es niemand verdient in der bundesliga zu spielen.
    hat schon mal einer die fühler nach neuen spieler ausgestreckt? nach guten neuen Spielern? eher weniger. mit dieser truppe ist kein blumentopf zu holen in liga 1.

    wer nicht aufsteigen will der solls sagen und auf der bank platz nehmen. die jungs haben zwar gearbeitet und einsatz gezeigt...aber wer aufsteigen will muss von anfang an 130% geben und bissig in zweikämpfe gehen und volles pressing spielen damit der gegner nicht mal auf den gedanken kommt ins spiel zu kommen. das ma monatg war eher so larifari rumgegurke...nach dem motto : " ma gucken was so passiert"

    man steht im stadion ist nach 30 min heiser weil man die jungs zu sieg schreien will und wie danken die deppen einem das? mit einfallslösigkeit, mangelndem läuferischen einsatz und null bock einstellung...


    SO SPIELT KEIN AUFSTEIGER JUNGS!!!

    arsch hoch und einsatz bis zum umfallen.. das ist was zählt und siege bringt.

    ach ja und rudi...trainier mal passspiel mit den jungs...das kann keiner so richtig bei uns^^
     
  27. Nicht nur das spiel gegen Köln hat mal wieder bewiesen, wie ohnmächtig wir Fans sind. Du stehst/sitzt da, schreist die die Kehle aus dem Leib, aber der Funke springt nicht über. Wenn ein Bugera, der uns verläßt, noch alles für den MSV gibt und einer der Besten ist, während andere nur noch traben, obwohl die 1. Bundesliga lockt, sagt das wohl einiges über die Mentalität der mannschaft aus. Aber trotzdem, es ist immer noch nichts verloren und ich glaube nach wie vor, wir werden uns ab August über schlechten, aber erfolgreichen Erstligafußball des MSV freuen und wieder eine "Mannschaft" haben.
     
  28. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Mein Schwager war auch das erste mal dabei und er war auch sehr begeistert. Die Nord ist aber auch laut muss ich sagen. Sehr laut sogar. Hatte das gefühl, dass es von der Xella-Tribüne sich noch lauter anhört.
     
  29. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174

    Das würde ich so nicht unterschreiben, zumal nicht in der 1.Liga! Das können nur wenige Vereine (u.a. FC Bayern). Wenn wir schlecht spielen, dann sind wir auch nicht erfolgreich. Aber wer weiß, was für einen Kader wir für die 1.Bundesliga bekommen. Nachher stehen nur "Granaten" auf dem Platz und wir gewinnen fast jedes Spiel.;) Wer weiß, wer weiß...
     
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube unsere Mannschaft hat ein Problem damit als Favorit auf den Platz zu gehen, in der 1. Liga wäre die Situation vll. ganz anders. :verwirrt:
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was denn? Wir gewinnen in Paderborn. Der Rest verliert klar. Dann dürfen wir gegen Essen nur nich 0-5 verlieren oder so. ;)
     
  32. Konnte das Spiel im Hotel nur im DSF verfolgen. Auch in der Höhe verdienter Sieg der Kölner, die das Engagement reingebracht haben, das wir eigentlich hätten an den Tag legen sollen.

    Schade, daß es immer wieder beim MSV in gleicher Form abläuft: sind Bigpoints drin, dann kannst Du die Uhr danach stellen, daß sie nicht gemacht werden. Erschreckend schwaches Niveau im Spiel.

    Über den Aufstieg phiolosophiere ich erst mal nicht mehr. Habe keine Orientierungspunkte für eine Wahrsagung.
     
  33. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub noch eine Steilvorlage geben die uns so schnell nicht wieder. Wäre aber witzig :p
     
  34. Sven Krüßmann

    Sven Krüßmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    46562 voerde
    wollen die Jungs nicht---oder dürfen sie nicht aufsteigen ??

    Die Spieler sollten so langsam schon begriffen haben, das die Spiele keine
    Selbstläufer sind und man automatisch gewinnt.

    Die einzigen Lichtblicke im Spiel gegen Köln waren Ivo Grlic, Tobi Willi, Georg Koch und Markus kURTH der zwar nicht viel auf die Reihe gebracht hat aber
    wenigstens sein Einsatz stimmte.

    Meiner Meinung nach war es irgendwie so : Mokhtari und Idrissou liefen herum als gehörten sie gar nicht dazu und auch irgendwie total lustlos.

    So wird das nichts mehr !!!!!

    Noch eine kurze Frage:
    HAt jemand von euch schon etwas von einem neuen Manager gehört,der sich um die Verträge der Spieler kümmert, so dass wir nicht schon wieder gute Spieler wie damals Ahanfouf ablösefrei an Bielefeld abgeben müssen ??

    Wahrscheinlich auch nicht......!! Sehn wir mal weiter und ärgern uns dann über die ungenutzten Chancen.

    Danke an den Vorstand !!!
     
  35. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    HUST :verwirrt:
     
  36. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,996
     
  37. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
     
  38. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich weiss bis heute nicht, was ein "Spieler" wie Tobias Willi auf dem Fußballplatz zu suchen hat.
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
     
  40. Toffifee

    Toffifee Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ein Pferd springt nicht höher als es muß........

    Genau den Spruch haben die Spieler in sich verinnerlicht.
    Egal wie das Spiel ausgeht:wir bleiben aufm Aufstiegsplatz.


    So haben die Jungs auch gespielt,nämlich zum zebrakot:



    Aber vielleicht braucht die Mannschaft den Nervenkitzel,unbedingt gewinnen zu müssen.Mal abwarten wie die Mannschaft in Paderborn auftritt................



    Denn gegen Köln mußten sie nicht unbedingt siagen...................................
     
  41. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber hast du dir die Kölner Ecken angeschaut? Es war immer derselbe Spieler der die Teile mit dem Schädel rausgehauen hat, und zwar der MO.

    Ivo ist derzeit in aufsteigender Form, keine Frage. Willi war auf der RV Position etwas überfordert was ich ihm aber nicht negativ auslegen will. Koch hat ne normale Partie gemacht, Kurth zeigt immer Einsatz.

    Jedoch vermisse ich die Kritik an Tara, der nicht mal das Heft in die Hand genommen hat, und ein kleines Lob an Bugera der eigentlich nicht viel falsch gemacht hat.

    Die Jungs kommen einfach im Kopf nicht damit klar, zur Halbzeit Pfiffe weil man 0:1 hinten liegt. Da würde ich irgendwann auch lieber auswärts spielen.
     
  42. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Warste bei der Mannschaftssitzung dabei oder warum kennst du Bommers taktische Vorgaben an Mo? :huhu:

    Der hat am Montag zwar gekämpft, aber manchmal ist er an der Seitenlinie wie Falschgeld rumgetrabt... und dass er geschätzt 36 Stockfehler macht, hat er bestimmt nicht befohlen bekommen :rolleyes:


    Jedoch ist Mo sicherlich der falsche Mann, wenn es um Schuldzuweisungen geht...
    Alle zusammen und zettel bitte nicht zwei Spieltage vor Ende auf Platz 3 eine Trainerdiskussion an... DAS können wir am allerwenigsten gebrauchen!
     
  43. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hättest du den Erle lieber zig mal im Laufduell gegen Chihi gesehen oder wie? Das wär sicherlich in die Hose gegangen!
     
  44. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich meinte jetzt unabhängig vom Köln-Spiel ;)

    Für mich ist Willi ein weit unterdurchschnittlicher Spieler. Sorry, aber das ist meine Meinung. Für mich kann der Junge ausser rennen nix!
     
  45. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck

    So ist es halt mit Willi in die Hose gegangen ;)
     
  46. West United

    West United Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Du brauchst dich für deine Meinung ,nicht zu entschuldigen!

    Ich sehe das genau so wie du .für mich ist der Willi nur ein Laufbursche!
     
  47. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Das kann er auf jedenfall,daran sollten sich mal ein paar Spieler ein Beispiel nehmen. Die Traben übers Feld,als wenn sie nach dem Spiel auslaufen.......
     
  48. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spiel vergeigt die Mannschaft. Nicht ein Spieler!
     
  49. fch.fan

    fch.fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    ja das werden wir am nächsten spieltag sehen das restprogramm ist nen klacks:D beim msv auch????
     
  50. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Jepp, den Brocken Koblenz habt ihr ja jetzt zum Glück hinter euch :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden