Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Subway, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @ superlaut

    ja die ersten 45 Minuten waren gut und dann mal wieder nur krampf :mecker:
    das reicht halt nicht wo ist der abzulute wille alles zu geben:verwirrt:
     
  2. Ja aber was sollen wir den ändern!!! Die Jungs haben alles wirklich alles gegeben und wenn es nicht reicht, tut ihr so als ob es einfach nur unverdient und überraschend kam der Sieg von :kacke:!!! Mal ganz ehrlich wir haben vorher nur diskutiert wie hoch die Niederlage ausfallen würde, also kommt mir nicht alle so!!!
     
  3. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    ich geb dir nur ungern Recht,aber das stimmt :nunja:
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ganz ehrlich gesagt mir hats gefallen da sie sich den Arsch aufgerissen haben und gerackert haben und wieder kamen sie um den Lohn ihrer hart erarbeiteten Früchte!!!

    Das da unten hat alles keinen Sinn mehr, alle Fünf sollten abseigen, Duisburg Rostock Nuürnberg Cottbus und Bielefeld!!! Bielefeld ist noch am schwächsten und Rostock hat am meisten Klevernis die werden wohl nich absteiegen, schade drum!!!
     
  5. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Gut das es nicht nur eine Meinung gibt. Ich erwarte auch nicht das man darauf wartet, man muss sie ertragen. :jokes41:
     
  6. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @ superlaut

    Ich tippe nie auf eine Niederlage für den MSV !!!

    Und was kann man ändern ich weiß es nicht :verwirrt:
     
  7. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    :kacke: halt ne Nummer zu stark für uns leider :frown:

    Support vom Duisburger Mob sehr sehr nett... gut ausgerastet der Block!
    Erschreckend, dass Schalker sogar bei nem Sieg ab der 85. Minute das Stadion verlassen
     
    McCoy, Sup.B-I und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Und ich nie die Hoffnung verliere....

    Sonst wäre ich kein Zebra.....

    Egal Schlake ist ne andere Nummer mit den wir uns nicht Messen können...Aber war gut sie mal in Rückstand zusehn....

    Klar wäre es schön gewesen uns siegen zusehn,Naja Mund abwischen Zebras und es gibt andere Gegner...vielleicht....Aber ich hoffe weiter...:D:D:D:D:D:D:D


    Auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jungs,siegt noch einmal für uns:D:D:D:D:D:D


    Achja ich vergass noch was...

    Unserer Support war der geilste...Die Schlacker hat man ja kaum gehört und das ist nicht gelogen....


    Ein grosses lob an unsere Jungens...Und das bei ausverkaufte Hütte...Schlaker ihr seit so lächerlich....

    Respekt an alle Duisburger die da waren....Ihr habt die Bude gerockt(ein grosses Lob an die person die trotz Erkältung da war und mir die gute Support-Telefonleitung gestellt hatte);););)
    :D:D:D:D

    Andy du allte Schlange keiner ist so Gut und kann so LLLLLLLLLLange:D:D:D:D:D


    Einfach Geil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    McCoy und Onkel Benz gefällt das.
  9. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es am Ende der Saison eigentlich einen Preis für die Mannschaft, die die meisten negativen Serien der Gegener beendet hat? :D
     
    Sup.B-I und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Lag warscheinlich daran, dass UGE aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen dem Stehplatz fern geblieben sind.
     
    Sup.B-I gefällt das.
  11. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    SERIENKILLER des Jahres MSV:verwirrt:
     
    Pitoli gefällt das.
  12. solinger333

    solinger333 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    So weit so gut.
    TS ist wieder mal unser 12. Gegenspieler gewesen. Ich verstehe nicht, dass das niemand merkt.
    Er ist bei Flanken völlig hilflos...........
     
    hektiker11 gefällt das.
  13. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spiel zu verlieren ist hart.

    Gegen :kacke: zu verlieren kann man nicht in Worte fassen.

    Ich bin leer, traurig, enttäuscht, sauer und ich könnte die liste noch fortsetzen.

    Wer sich in Halbzeit 2 so hängen lässt und mit einer 1 zu 0 Führung im Rücken aus der Kabine kommt ist für mich nicht zu erklären.

    Diese Spieler haben im Trikot meines Vereins nichts zu suchen,.

    Dieser Trainer ist einfach nicht weiter tragbar. Hellmich werden sie vernümpftig. Ein Bommer gibt keinem Spieler ne Kopfnuss. Schmeißen sie diesen Mann raus! Ich kann ihn nicht mehr sehen.
    Wenn ich diese Saison nach jedem schei.ß Spiel kotzen würde, ich wäre Magersüchtig
     
    zybinho gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Knapper verloren als erwartet. Wieder mal zwei komplett verschiedene Halbzeiten. Wieder mal ein Tor der Woche/des Monats vom MSV. Nicht so Billigtore wie von S06. ;) Abstiegskampf weiter offen.

    Bezüglich der Schlacke-Fans muss ich meine Meinung revidieren. Nach den letzten Spielen gegen sie, nahm ich an, dass sie nur Stimmung machen können, wenn sie führen. Nach diesem Spiel ist mir klar: Sie können nicht einmal das.

    Olympiastadion in Berlin ist ein Freudenhaus gegen die Gazprom-Halle. Pfiffe schon nach 15 Minuten, als wäre das Spiel in Porto nie gewesen. O.K., die Schlacker wissen, dass gegen Barca Endstation ist. Dann 15 Minuten vor Abpfiff herrschte schon Aufbruchstimmung auf den Tribünen... und zwar bei den Heimfans. Die Schlacker kein einziges Mal gehört und in Halbzeit 1 auf dem Feld nicht gesehen. Aber in Halbzeit 2 hat sich dann halt doch bemerkbar gemacht, dass Kuranyi mehr verdient als bei uns die halbe Mannschaft. Das musste so kommen, zumal wir bekanntermaßen eine Trainergraupe auf der Bank sitzen haben. Bei der Bodzeck-Einwechlung habe ich mir nur an den Kopf gepackt.

    Als auf unser "Nie Deutscher Meister" der halbe Block Schlacker neben uns ratlos gestikulierend aufgestanden ist. Herrlich! Klarer Supportsieg.

    Ansonsten: Die Stadt Gelsenkirchen ist in den letzten 2 Jahren auch nicht wirklich schöner geworden. :D;) Elender Ort...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    McCoy, Onkel Benz, Sasinho und 14 anderen gefällt das.
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Achja wir haben wieder ne Serie geknackt... die letzten Spiele konnte :kacke: nachdem sie 1:0 zurücklagen nicht mehr gewinnen, sind wir nicht nett :rolleyes::D
     
    Richie gefällt das.
  16. Eine taktische Meisterleistung unseres leider-immer-noch Trainers, wann sehen Hellmich und Hübner endlich, daß dieser Mann am Ende seiner Möglichkeiten angelangt ist? Will jemand behaupten, die Scha.... wären heute nicht zu packen gewesen??
     
    M$V75 gefällt das.
  17. vg2007

    vg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    30
    Es wurde vor dem Spiel eine Gruppe von 150 Ultras am sogenannten "Fan-Projekt" (das liegt an der Glückauf-Kampfbahn, also nicht an der Arena) ohne erkennbaren Grund eingekesselt, also festgehalten und nach Kräften von der Polizei gefilmt. Andere Ultras haben aus Solidarität die Nordkurve verlassen und sich ausserhalb versammelt.

    Wer keine Berührungsängste vorm :kacke:-Forum hat, kann mehr Details hier nachlesen:
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=173926#post4304655

    Hier auch noch die angeblichen Gründe für die Aktion der Polizei:
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=173926&postid=4306651#post4306651

    Unsere liebe Polizei mal wieder... Positiv finde ich diese Geste:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    McCoy, DU-Duissern und uhmni gefällt das.
  18. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum

    Angst Respekt:D
     
  19. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
    Schämen für die eigenen Fans

    Hallo Leute,

    bin gerade wieder aus :kacke: zu hause und reg mich immer noch über "unsere" Fans im Stehplatzbereich auf:fluch:. Dank solcher "Asis" werden wir immer unseren schlechten Ruf in Fussballdeutschland behalten. Auch wenn unser Verein keine gute 2. Halbzeit gespielt hat, könnt ihr nicht meinen ihr könntet Schalker sowie auch MSV Fans im Block S1 BESPUCKEN SOWIE BIER UND FEUERZEUGE IN IHRE RICHTUNG ZU SCHLEUDERN, so dass junge Mädchen aus Angst vor euch einen Heulkrampf kriegen, krieg in euren Kopf endlich mal rein das das hier Fussball ist, ein Spiel, auch ihr hab den Zwischenmenschlichen Respekt zu wahren. Versteht mich jetzt nicht falsch, auch ich bin MSV Fan und kann "Lüdenscheid und Herne West" nicht leiden, aber ich habe anstand. Dank euch wird der MSV auch mal vor leeren Rängen spielen. Mein Frust richtet sich natürlich nur gegen 5-6 Ärsche (also lange nicht alle), aber eben diese 5-6 reiten uns friedliche Fans mit in die *******. Ich kann nur sagen das ich mich nachher GESCHÄMT habe und meinen Schal sowie Mütze in der Jackentasche gesteckt habe und ganz schnell zum Auto geeilt bin. MERKT EUCH EINS, IHR SEID KEINE FANS UND SOLCHE WIE EUCH WERDE ICH IMMER DER POLIZEI MELDEN. DAMIT MAN AUCH MAL WIEDER OHNE BACHSCHMERZEN ZUM AUSWÄRTSSPIEL FAHREN DARF UND AUF DIE FANS UND DEN VEREIN STOLZ SEIN KANN.
    So ihr könnt mich jetzt hier verurteilen, aber das ist meine Meinung und das wird sie bleiben.
     
    meidemich, Sid, LosTioz und 3 anderen gefällt das.
  20. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    ups
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
  21. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    meine Fresse,wann schreien denn endlich mal alle gemeinsam Bommer raus?
    Was ich heut ge´sehen hab war der Gipfel der frechheit.Es kann nicht sein,dass nach einer halbwegs ansehlichen 1.HZ die Spieler auf den Platz zurück gehen und sich von allein hinten reinstellen und versuchen 45 Minuten zu mauern.Ich glaube einfach nicht dass die Spieler das von selbst tun und denke dass der Trainer so ne ******** anordnetDazu kommt,dass unser Herr Trainer selbst die Möglichkeit für den Fall eines Rückstandes,das Rückrat des Mittelfeldes auswechselt.Ob der Grilic nu gut oder schlecht gespielt hat,spielt erstmal keine Rolle,er ist einer der Wenigen der noch die Übersicht behält.
    Absolute Lachnummer und wir gehen mit so einem Penner in die zweite Liga
    Prost Mahlzeit,ein direkter Wiederaufstieg mit der Pfeife als Trainer wäre für mich ne Mega Überraschung
     
  22. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Warum bisse nicht hin gegangen und hast denen deine Meinung ins Gesicht gesagt?? Jetzt hier im Forum den dicken Max zu machen im wissen man ist ja anonym ist auch net der wahre Jakob.

    Und wegen 5-6 Männekes sich so zu schämen und seinen Schal zu verstecken kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  23. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde

    Auch ich habe im Block S1 gesessen und habe versucht durch die Scheibe mit denen zu reden, aber man hat es mir auch mit Bier und Spucke gedankt, andere haben den MSV Schal hochgehalten nur um nicht weiter bespuckt zu werden. Und den dicken Max will ich hier bestimmt nicht machen, meine Hoffnung ist nur das die es hier vielleicht auch lesen. und das wir uns alle gegen diese Art von Fans stellen.
     
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Geh Hallenhalma gucken...
    Meine Güte... dat warn Derby! Da gehört dat dazu! :cool:
    Inne 90er sind da noch ganz andere "Grüße" in die Nachbarblöcke geflogen :D
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Wat willse denn dazu noch sagen?
    Die haben nicht mal bei dem Spiel begriffen, worums geht.
    Ich hab kein Bock mehr auf die Penner aufm Platz, ich hab kein Bock mehr auf den "Sportlehrer", dat geht mir alles nur noch aufn Nerv und macht mich traurig :frown:

    Und trotzdem bin ich nächste Woche wieder da, wenn auch nur zum aufregen!

    BOMMER RAUS!
     
    DU-Duissern, Rebelle, jd-loki und 7 anderen gefällt das.
  26. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg

    Lasst uns bitte erstmal anfangen gegen den Trainer zu stellen.

    Es war ein Derby! Es war gegen Schei.ße. Den Verein den ich über alles hasse. Wenn ich mir angucke was für Fans die Schalker haben und ich heute wieder die Fans in unserem Block gesehen habe, dann können wir eher stolz sein. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln. Aber jetzt wieder rumzuheulen und zu sagen mach doch was gegen die bösen Fans ist in meinen augen albern.

    Aber ich bin jetzt auch raus aus der Diskussion denn bei mir kocht noch immer das Blut.
     
    JimPanse gefällt das.
  27. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
    Da brauche ich wohl dann nichts mehr zu zu sagen, macht weiter so, bespuck und bemeißt weiter MSV Fans. Passt nur auf, das der Bumerang nicht irgendwann zurückkommt und ihr dann bei uns im Block I und H vom Oberrang her was ab bekommt.
     
  28. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen

    Gehts noch?
    Ich hoffe mal für dich das du das ironisch meinst. Diese verkackte Söldnertruppe soll bitte ganz schnell wieder in die hintersten Winkel Afrikas,Eurasiens und Europa verschwinden...
    Ich will wieder Jungs sehen die sich mit dem Club indentivizieren....
    dann sag ich vll. auch wieder irgendwann "zebras ich liebe euch"
    Es ist der Club dem wir hinterher fahren, nicht diesen Söldnern. Die nächsten und letzten Spiele heißt es Abschiedstour 1. Liga und Spass mit Freunden haben,aber nix mehr Zebras wir lieben euch :depp:
     
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Tja wat soll man sagen?
    Mir fällt mittlerweile nix mehr zu dieser "Mannschaft" ein.
    Wie kann man nur so um Gegentore betteln? Dat sah aus wie Handball in der 2.HZ. Die H.urenkinder immer schön um unseren Strafraum am spielen und Kurarschi war der "Kreisläufer" :D
    Alles egal mittlerweile.
    Aufregen bringt ja auch nix mehr. "Genieße" jetzt noch die paar Spiele inne Bundesliga, und dann die nächsten Jahre über die Dörfer tingeln. Hat auch wat... :D
     
    Hagi und Kasi gefällt das.
  30. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Haben wir schon so oft du Honk.....Also wie der Jim schon sagte:ES war ein Derby...Und beschmeißt wird so geschrieben....Man man man das man so abgehn kann wegen nen furz,...Denke nur an Rostamstock in Essen das ist krass....Und jetzt Ruhe im karton da.:fluch::fluch::fluch:


    Man Jim echt ey schämt euch....:D:D:D:D

    P.S.Und noch was...Es war ein gemischter Block also......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
  31. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    die sollen sich alle in eine reihe aufstellen und sich eins in die fresse abholen was die heute abgeliefert haben das war weniger wie null prozent wie kann mann sich nur so aufgeben :fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  32. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Manno... :o
     
    Z-orko02 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  33. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Bommer rein, taktischg bis zur 72. Minute eine Meisterleistung.
    Bommer rein.
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wie schmeckt eigentlich so ein Trainerpenis? :D
     
  35. Im Stehplatz Block V hatten wir es zeitweise mit Sch..-Asis aus den Logen zu tun, die glaubten, durch eine Mauer geschützt ständig provozieren zu dürfen. Ich lehne Gewalt ab, aber Emotionen machen Fußball aus, wer das nicht verstehen kann, sollte doch besser vor dem Fernseher bleiben...
     
    McCoy und duisburg_rockt gefällt das.
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Klar, war grandios.
    Vor allem ab der 46. Minute. Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung! Das war ganz großes Tennis! :rolleyes:
     
  37. Ungerne, aber was ich heute gesehen habe duerfte mehr als eindeutig zeigen, dass diese Mannschaft nichts, aber auch gar nichts in der 1. Bundesliga zu suchen hat ! (Oder der Trainer...oder beides..wer weiss es schon...)
    Gefuehlte 2 Torschuesse, 1 Tor..und Bommer stellt sich einem Interview und sagt : 'Alles okay hier, wir machen aus 50% aller Torchancen ein Tor ! Wenn nur die Zuschauer nicht so dumm waeren und so bloed..und so affig..und so hohl...dann wuerde ueber Duisburg die Sonne aus dem Allerwertesten strahlen !'
    Wuerde gerne mal einen F-Jugendlichen mit dem Trainer diskutieren lassen, was kontern ist, und wie man kontert ! Sicherlich nicht mit 9 Mann+Torwart wie auf einem sinkenden Schiff sich am eigenen Strafraum festhalten !
    Das Spiel hatte einen EVD Effekt auf mich...KEINEN Bock mehr..und man wird es sich weiterhein 'antun'....Scheiss weiches Herz...oder gut, dass es so ist ! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
  38. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Zu Ostern wünsch ich mir das der Starke demnächst bei Ecken oder Flanken auchmal vonner Linie runter kommt und die Bälle mal ausser Luft pflückt. Phänomenal wieviel unsicherheit der mann ausstrahlt ...
     
  39. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Da ich heute leider in der Kurve stehen konnte und das Geschehen aus einer Loge höhe Mittelllinie ansehen musste:mad::cool: hatte ich einen super Blick auf beide Kurven. Ihr seid die geilsten:eek: Stimmung 1. Halbzeit :D.....Ich war echt stolz darauf was ich dort gesehn und erlebt habe.Es ist ein erhebender Moment, wenn man selbst in der Toilette, dieser Loge "Wir lieben Duisburg weiß-blau" hört und 0:1 auf :kacke: führt.

    Nach dem Spiel gab es gemeinsamen Support der Duisburger und Schalker Ultras gegen Stadionverbote. Eine schöne und sehr bewegende Szene. Der Duisburger Block war fast leer und plötzlich kommen ca 100-150 leute zurück ( schwer zu schätzen) und geben Gas. :zustimm:

    Zum Spiel: Es war mehr, als ich gedacht hatte. Lange geführt und tapfer gekämpft. Obwohl ich Bommers Mauertaktik in Halbzeit zwei nicht nachvolllziehen konnte:mecker:Nicht einmal in den Strafraum gekommen. Trotzdem denke ich, ein Punkt wäre drin gewesen und das nicht einmal unverdient. Wir sind noch lange nicht Tod:mad:

    Was hier teilweise zulesen ist:nein:

    :altbier:Bericht aus Loge 10
     
  40. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Ist doch war.....man man man....Bekommen jetzt die 5-6Leutz SV...:D
    Und ein gruss an Rostamstock macht weiter so....man man man..Ihr habt Narrenfreiheit...Mit eure pyroshow immer....Borrrrrr....
    Ich kann momentan gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte...Wenn ich mal Hunger hätte....


    Jim wir starten eh nächste Saison 2.Ligen...Oder?????:huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
  41. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
    Und "Narrenfreiheit" wird zusammen geschrieben :D
     
  42. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Diese Niederlage muß Mut machen

    Ich verstehe hier esht den Unmut, Aber habt Ihr was gesehen was ich gesehen habt.? Einen ganz neuen MSV. Gekämpft- taktisch sehr gut eingestellt , in den Ketten sehr gut geordnet, aber leider nur 70 Minuten. Ich war und bin immer noch für Bommer raus, aber heute ist das erste Mal in der Saison wo ich nachdenke und glaube , das dieser R:B. es schafft.


    Rudi Bommerr_____________Rein
     
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ja Ne. Is klar. Vielleicht sollten wir beim DFB mal ne Eingabe machen, das generell nur noch eine HZ gespielt wird.


    Für mich wär´s nen Alptraum.


    Zum Spiel will ich nichts mehr sagen. Könnte hier auch meinen Beitrag aus dem Rostockspiel zitierten.
    :mecker::fluch::esreicht:
     
  44. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Was bitte sollte das für ne Taktik sein?
    Der wollte von Anfang an 0:0 spielen, ein Geniestreich von Georgiev und ein Abwehrfehler von nem Schlacker führten zum Führungstor.
    In der 2.HZ noch mehr einigeln im eigenen Strafraum. Dat is ne Taktik, die jede Oberligamannschaft im Pokal gegen Bayern fährt. Einem Bundesligisten einfach unwürdig!
     
  45. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Ich denke mal , da war der Schuldige: Cakeres
     
  46. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Bist du sicher das du heute Sch.... gegen Duisburg gesehen hast? Also mit der Meinung dürftest du hier ziemlich alleine stehen. Ich habe 45Min. einigermaßen eine gute Leistung von uns gesehen. Das war´s dann aber auch schon.
    Taktisch sehr gut eingestellt?:brueller: Ne Junge guckt dir das Spiel nochmal an. Vieleicht warste ja auch zwischendurch mal raus und hast erst wieder ab der 71Min geguckt.
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War schon ein geiles Gefühl nach den ersten 45 Minuten in der Blitztabelle auf dem 15.Platz zu stehen mit 21 Punkten. Aber die 2. Hälfte hat mich dann ganz schnell wieder auf den Tatsachenboden zurückgeholt. Sie können`s nicht besser oder aber es bringt ihnen keiner bei wie es besser geht !
     
  48. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Einen Scheiss waren die :mad: So holzbackene und pomadige Schalker bekommt man nur selten vor die Linse - der Sieg oder zumindest ein Punkt lag doch schon auf dem Präsentierteller.

    Unser Handicap war heute nicht :kacke: 04...
    unser Handicap sitzt eindeutig auf der Bank und heisst Rudi "die Pflaume".

    1. Fehler
    statt weiter mutig zu attackieren wurde in der Halbzeitpause wieder das Lied vom Hasen gesungen, der aus lauter Angst vor Kontern nicht mehr die Mittellinie überqueren darf.

    Von mutigen Zebras zu einer Horde Bettvorlegern in 15 Minuten - das kann nur Herr Bommer !


    2. Fehler
    wie immer keine Reaktion auf Einwechslungen und Umstellungen des Gegners.

    Wegen unserer verkappten 5er Kette schob :kacke: über Aussen kräftig an - zwang so Willi, Caceres und Georgiew ständig in die Defensive. Slomka hat sich sogar den Spass erlaubt seinen Innenverteidiger Bordon als Pappkamerad an die Aussenlinie zu stellen, den wir auch prompt mit 2 Mann deckten :rolleyes: Gefangen in Bommer Angsthasentaktik waren wir so praktisch lahmgelegt, und nie in der Lage ein 2:0 zu schiessen. Gut erkannt und ausgenutzt Herr Slomka !


    Diese Niederlage war total überflüssig. Unsere Mannschaft wollte heute was reissen, hätte aber einfach nen besseren Trainer verdient


    zum den Schlacker "Fans" : Hab heute keine gesehen. Ich sass in Block 59 und hatte nur Barbour Jacken und Gap-Mützen um mich herum..."Bitte sein Sie doch so freundlich und setzen Sie sich" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    Ballaballa, Raudie, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  49. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Dieser Maqnn hat heute seine beste Leistung gebracht und meine ich Ernst.
     
  50. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Danke Rudi Bommer , ich habe heute erste Mal Deine Handschrift gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden