Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Subway, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,506
    Ort:
    47059
    Na dann aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
     
    Onkel Benz, Sasinho, Sup.B-I und 12 anderen gefällt das.
  2. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Bommer Rein.
     
  3. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Trotzdem. Du weißt es noch nicht: Wir haben heute einen Schritt nach vorne getan.
     
  4. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Bommer Rein.
     
  5. vg2007

    vg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    30
    Du wiederholst Dich. Man könnte meinen hinter dir steht jemand, der dir die ganze Zeit sagt "Bommerlunder rein.", denn anders als mit einem Vollrausch lassen sich deine Postings nicht erklären.
     
  6. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Hmm was soll man zu diesem Spiel sagen?!?!

    Wie immer wir machen durch eine super Einzelleistung das 1:0 und dann kommt die Bommer Taktik, 1:0 halten bis zur 90min.!!!! Wann kapiert Bommer endlich, das dass nicht KLAPPPPPPPPPPPPPT!!!!!!!! Bommer ist und bleibt nichts anderes als nen guter 2.Liga Trainer!!!


    Starke du hast in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, du bist und bleibst ein FLIEGENFÄNGER!!!!!! deine Unsicherheit strahlt sich nicht nur aufm Feld aus, sondern bis auf die Tribüne!!!!!!
    Weg mit dem schrott!!!


    Wie kann es sein das wir 30min gebraucht haben bis wir im Stdaion waren???? Die Ordner in Herne sind sowas von lahm das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: Wir sind nur zum feiern hier!!!!


    BOMMER WERDE POLITIKER!!!

    DOWNLOAD 1min. Stimmung nach dem 0:1!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    McCoy und Onkel Benz gefällt das.
  7. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Heute war dieser Mann Klasse.
     
  8. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    kurz und knapp:


    BOMMER RAUS
     
    rauuul, duisburg_rockt, Sasinho und 12 anderen gefällt das.
  9. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    boar halt ma endlich die fresse.....bitte admins löscht diesen spinner !!!!
     
    Katrin, Boris, Gockel und 22 anderen gefällt das.
  10. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    So! Zurück ausse Turnhalle !!
    Unglaublich heute wieder ! Erste Hz gegen schlechte und überhebliche Championsleaugeteilnehmer für unsere Verhältnisse ordentlich gespielt und sogar 1-0 in führung gegangen !
    2te HZ ANGSTHASENFUSSBALL ! Die ersten 10 Minuten der 2ten HZ
    waren die schlimmsten die je gesehen habe ! Ich glaube kein Spieler von uns war nur einmal in der gegnerischen Hälfte!
    Anstatt alles auf eine Karte zu stezen weil wir nur noch gewinnen können , wird versucht gegen von Slomka aufgeweckte Schlakker, 45 Minuten ein 1-0 zu halten !!!
    Was unser MSV heute wieder abgeliefert hat is kaum noch zu ertragen!
    Ach ja Herr Bommer ich frage mich ob sie ihre Wechseltaktig selber verstehen ???
    Bitte gehen sie endlich und machen den Weg für einen brauchbaren Trainer frei !
    Ihren Aufstiegsbonus haben sie schon lange verspielt falls Sie welchen hatten , denn der Aufstieg war reine Glückssache!


    Ich für meinen Teil bin bedient bis Oben hin, und finde das es reicht mir fast jedes Wochende versauen zu lassen !
     
  11. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Der MSV ist momentan wie ein stück Seife auf dem Boden der Gefängnis Dusche, keiner muss, aber wer will darf....

    Zum kotzen was man da momentan zu sehen bekommt, dank eines Mannes der sich Trainer schimpft!!!

    Bommer raus!
     
    Onkel Benz, Benni und JimPanse gefällt das.
  12. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Das ist nicht das Niveau von unserem MSV.
     
  13. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Stimmt es ist weit aus tiefer.
     
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,506
    Ort:
    47059
    :erlinho:


    Du bis echt voll geil :brueller:
     
    Boris gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    :kacke: war echt schlecht, hätten das 2:2 schießen können.

    Mit etwas Mut. Außerdem hätte ich den 14 fachen Einsatz wieder bekommen, bei einen 2:2. Sollte auch nicht sein.:mad:
     
  16. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nein, ich bin nicht sauer!

    Hab heute eine, wie ich sie selten gesehen hab, engagierte Truppe gesehen, die in der ersten Hälfte famos gekämpft und, ja auch, gespielt hat, allen voran ein überragender Maicon!

    Dat erste Ding von Maicon wo Neuer 3 Meter-lange Arme bekommen hat, dann dat Ding von Blago (macht der nie wieder), grandios ausgespielt, ein Traumtor...mitten in die zahnlose Befindlichkeit!

    Rudi 's Aufstellung mutete erst abenteuerlich an, da härter als Xella-Spezial-Beton...:D

    War aber bis dato in Ordnung.

    2. Hälfte dann weniger prickelnd: zu wenig Kondition (was nicht sein darf), zu viel Schlacker Druck? Keine Ahnung, es war auf jeden Fall zu wenig Entlastung nach vorne und so war das 2. Tor nur eine Frage der Zeit!

    Schade, aber ich hab heute einen guten MSV gesehen.

    Wenn diese Leistung öfter abrufbar ist bzw. gewesen wäre, stünden wir ganz wo anders!

    Edit sacht (zu Recht): die Punkte haben wir nicht heute sondern gegen Dortmund, Stuttgart und Rostock liegen lassen...
    Darin liegt die Krux!

    Edit 2 sacht: Gott, wie arm ist dieses ach so tolle, stimmungsvolle Schlacker Gezumpel, das seine volle Lautstärke beim Auspfeifen der eigenen Mannschaft erreicht!?!

    Schlecht, ganz schlecht!

    Ich hab in unserer Piss-Loge den MSV-Mob mehr als alles andere gehört!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    Moerser59 und karibik gefällt das.
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,506
    Ort:
    47059
    :jokes66:

    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    uhmni, Gizmo, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    @ Knipserkollege

    Chris, bitte, als gebürtiger und hier immer noch sesshafter Duisburger:

    Halt dich dann doch bitte aus diesem Forum fern und betreib bitte nicht noch Propaganda für das Elend dort!

    Wenn man nicht verstanden hat, was Lokalpatriotismus ist, hat man hier nichts verloren!

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    Barti, Moerser59, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    :kacke: war heute richtig schwach .. also so richtig richtig schwach .. schwächer als schwach.

    Aber, wenn man in der zweiten Halbzeit nicht einen!!!! einzigen Angriff hinbekommt, dann kann man das nur als das allseits bekannte "Betteln um ein Tor bezeichnen".

    Was mich so nervt .. ist, dass in einem erst wieder die Hoffnung geweckt wird und diese so vorsätzlich und bösartig durch Nicht-Angreifen wieder zerstört wird.

    Hätten wir drei Null durch eine überzeugende Leistung der Schalker verloren .. hätte ich in Ruhe mein Budget versaufen können und gut iss .. aber die verdammte Hoffnung, die dann wieder von der eigenen Mannschaft zerstört wird, das ist die Hölle.

    Anmerkung:

    Lied des Abends:

    Eine neue Liga .. ist wie ein neues Leben .. Schallaalllaaa .. usw.

    Geiles Liedchen in irgendeinem der Kesselbusse... wer auch immer das angestimmt hat
     
  20. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    wat sollten eigentlich diese tollen klapp-Fächer die gestern an die eventies verteilt wurden ?? Soll man die sich in den Arsch stecken oder was
     
    Matze gefällt das.
  21. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls
    Ich dachte Bommer ist Trainer?????:mecker::mecker::mecker:
    Ein Trainer müsste eigentlich seine Mannschaft kennen und wissen das unser Club nicht in der Lage ist gegen eine Mannschaft wie :kacke:,die gut drauf ist,45min oder mehr sich hintenrein zu stellen und zu hoffen das wir kein Tor kassieren.Bei Bayern hat es vllt geklappt aber das lag daran dass die in den zeitpunkt nicht soo gut drauf waren.
    Mir fällt einfach dazu nix mehr ein.Es ist einfach nur traurig zu sehen das 2 "nette Menschen" zusehen wie unser Verein wieder mal absteigt.
    Ich frage mich echt wie lang wir das noch so machen (1. 2. 1. 2. ...)
    Irgendwann muss doch ein Walter Hellmich wissen dass dies für die Kasse auch nicht gesund sein kann!!
    F***** die beiden sich jetzt schon in den A****????
    Sorry meine Wortwahl aber ich bin einfach nur Sauer und S******* entäucht!!!
    Was soll man dazu noch sagen, ausser

    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
    BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!:fluch::fluch:
     
  22. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209

    schön wärs, ich befürchte jetzt kommt erstmal wieder (2. 2. 2. 2.)
     
  23. 47053 Sascha

    47053 Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    HeHe die hinfahrt in bus zum Stadion war doch voll geil :)
    Ohhh Marcel HeHe sry das wir dich so fertig gemacht haben HeHe
    Gruß Sascha
     
  24. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Meine Nacht ist schon vorbei. Hab mich tierich über gestern
    mal wieder aufgeregt (wie lange eigentlich noch)
    Bommer und seine Truppe = Wochenende wieder mal versaut.:mecker:
     
  25. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Es gibt ja viele ja viel Variationen, wie man seinen eigenen Verein blamieren kann. Die Karibik stösst dabei aber in ganz neue Dimensionen vor. Aus dem :kacke:-Forum:


    "Hier ist ein waschechter MSV-Fan und ich kann diesen Hass zwischen unseren beiden Clubs schon seit Jahren nicht verstehen. Wir im Ruhrpott sollten uns freuen , wenn ein Club wie Schalke04 schon so viele Erfolge für den internationalen Fußball geleistet hat. Dazu mein Respekt. Das natürlich bein einen Rewvierderby jeder seinen Verein unterstütz , o.k.,aber mit Respekt. Der bessere gewinnt morgen :kacke: 04:MSV 4:0"

    ":kacke: gewinnt ganz 4:0. Dies behauptet ein eingefleischter Zebra. Die spielerische Not, die zur Zeit bei uns herscht ist unerträglich."

    "Idiot, nicht nur weil ich ein Menschensch bin."

    Was auch immer das bedeuten soll, ich bitte darum, diesen User zu löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
  26. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Mir ist überhaupt nicht klar was hier abgeht, kann ja den ganzen Frust usw. verstehen, aber WAS genau wirft man Bommer und den Spielern eigentlich diesmal wieder vor ? :D:D

    Wir haben bis zur 60. Minute 1 zu 0 geführt AUSWÄRTS bei einem CL-Viertelfinalisten, wieder mal ein absolutes Glückstor durch ne flanke 30 cm überm boden und nem knietor kassiert und in der 74. geht der ball, weil man unten drin steht, natürlich dahin wo es eigentlich nicht mehr geht. KEIN erspieltes tor von den Schalkern, das erste sogar nachgewiesenermaaßen ein Abseitstor.

    Die Mannschaft hat spielerisch voll überzeugt über weite Strecken,
    hat ähnlich gut in 2 4er Reihen gestanden wie Glasgow am Mittwoch.

    Und nun ist wieder Bommer schuld, die Mannschaft, die Söldner usw....

    Ich versteh ja all den Frust, aber was man den Jungs und dem Trainer nun gestern wieder vorwerfen will, weiss ich beim besten Willen nicht, sollen wir nach dem 1:0 mit 5 Stürmern agieren, so wie hier gefordert, bitte das ist wirklich lächerlich, bei aller Liebe.....

    Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.

    Das Pech bleibt uns weiterhin treu.
     
    meidemich, Moerser59, karibik und 3 anderen gefällt das.
  27. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Nachtrag - und ich hab eine geile Duisburger Fangemeinschaft GEHÖRT, leider wieder nur auf Premiere, hoffe ich kann mir das auch mal im Stadion live anhören :D

    Hammer Respekt an alle die da waren, das war ne 1 !!!

    Das nur, weil ich ja mal in nem andern Thread gefragt habe wieso das zuhause nicht auch geht.

    Gestern über weite Strecken NUR MSV Sprechchöre gehört, kaum Schalker !

    sauber - meinen Respekt !!!
     
    McCoy gefällt das.
  28. Büchsebier

    Büchsebier Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Wir habe wohl alle gehofft auf Schlacke zu gewinnen aber hat vor dem Spiel hat den wirklich jemand fest daran geglaubt. Mit einem 1:1 hätten wir schon gefeiert.
    Ich lese immer Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg aber wer glaubt den das der MSV mit der Spielweise, Motivation, Taktik usw. von der 2. Liga wieder Aufsteigt!!!
    Schaut euch doch mal die ersten 4 .. 5 Mannschaften an, die Kämpfen reißen sich den Ar... auf alles was wir hier höchstens 45 min zu sehen bekommen. Und 45min ist zu wenig!!
    Meine Meinung: Mit dem Trainer schaffen wir es mühelos abzusteigen aber an direkten wiederaufstieg ist so nicht zu denken. :esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Eine kurze Erklärung, warum es gestern zu Problemen beim Bus-Transfer kam.
     
  30. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    @ Büchsebier

    die kämpfen, die rennen, die laufen, es sieht nur so aus als ob nicht, weil da eben keine wehender spieler, jenaer oder fürther spieler stehen, sondern bordons, rafinhas usw...

    die sind alle spielerisch so stark das die KAUM was zulassen, trotz kämpfens...

    WER hat denn gestern nicht gekämpft ?
     
  31. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    @ Saugrohr

    das ist mehr als bedauerlich, hoffen wir mal das sich die Frau schnell wieder erholt.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von Karibik im Schlacke-Forum:

    Bei allem, was ich je gelesen habe, ist das fast das Widerlichste. Sperren reicht da nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    Barti, Sasinho, WeißBlauesBlut und 13 anderen gefällt das.
  33. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Es ist natürlich sehr ärgerlich und tragisch,dass der MSV mal wieder ordentlich mitkicken konnten,aber dann wiedermal nichts bei rumgekommen ist.Das Spiel gegen FC ******** war wie gegen Wolfsburg.Erst führen,dann hinten drin stehe,die Tore kassieren und so verlieren.Mit Ivo,was vorherzusehen ist,fällt der nächste Spieler wahrscheinlich lange aus.Normalerweise ist es keine Schande gegen den FC ******** zu verlieren,da wir nicht unbedingt hier punkten müssen,sondern gegen Vereine wie Cottbus,Nürnberg,Bochum,Karlsruhe,
    Frankfurt und Hannover.Jedoch wäre ein Sieg,zumindestens ein Unentschieden,gut für die Moral gewesen und hätte die Konkurrenz geschockt.So muss man,mal wieder,hoffen,dass Nürnberg in Leverkusen,Bielefeld in Hannover und Cottbus gegen Bayern verliert.
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich als Schlacke-Hasser sage: Die Niederlage war aufgrund der zweiten Halbzeit verdient. Das war gar nix mehr. Wie immer eine Hui- und eine Pfui-Halbzeit. Die erste Halbzeit hätte ich dem MSV in Schlacke gar nicht zugetraut. Das übertraf meine kühnsten Träume. Aber Halbzeit 2 war einfach nur arm. Dass die Schlacker mit Druck aus den Kabinen kommen, ist klar. Aber die Spieler haben ganz deutlich weniger investiert, als noch in Halbzeit 1. Und wenn es nur 10% waren. Das macht den Unterschied.
     
    Ballaballa, Sid, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  35. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    bis zum 0-1 sah das nicht schlecht aus.

    warum danach die "Rudi Gutendorf Gedächtnis-Taktik" ausgepackt wurde weiss wohl nur R.B.

    was hat R.B. denen in der hz.-pause erzählt ?

    eine truppe die auch nur ansatzweise das konterspiel beherrscht hätte dem gesindel gestern noch 2 reingetan.

    der mannschaft kann man eigentlich keinen vorwurf machen, kampf und einsatz stimmten.

    die mal wieder nicht vorhandene taktik hat uns 3 punkte gekostet.

    gegen diese sehr bescheiden auftretenden schlaker war bestimmt was drin.
     
    Ballaballa, saarner und Melli gefällt das.
  36. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Habe es auch aus dem Bus gesehen, hoffentlich geht es ihr wieder gut.

    Ansonsten kann ich sagen, dass bis zur 2.Hz alles gestimmt hat. Die Stimmung im Zug, die Ankunft am Bahnhof GE, hat echt Spaß gemacht. Auf der kleinen Grünfläche vor dem Hbf GE wird nie mehr was wachsen, es wurde einfach zu viel "gegossen".:D

    Zum Spiel: diesmal kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht gekämpft haben. Geht ganz klar auf die Kappe von Rudi Bommer. Du kannst nicht auf :kacke: ein 1:0 aus Duisburger Sicht über so eine lange Zeit verwalten.
    Der einzige MSV-Spieler, den ich in der 2.Hz in der gegnerischen Hälfte sah, war Nicu. Er alleine konnte aber nichts mehr anstellen.

    Fazit: Man kann nur noch hoffen und beten.
     
  37. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    unsere zebras haben hammer gekämpft die erste halbzeit! dafür sollte man sie auch mal loben!

    Hammer schuss direkt von Maicon, da wurden zeichen gesetzt!

    Georgiev---> aus dem burschen wird nochmal was der hat ambitionen!

    Abwehr hat hinten dicht gemacht, 2. halbzeit leider 11 abwehrspieler 1 "torchance" in der vorletzten minute, gut, aber besser gespielt als erwartet gegen :kacke:!!!

    lobt unsere jungs auch mal! die brauchen unterstützung nach so vielen unglücklichen partien in der rückrunde, es hätte genausogut anders ausgehen können, das glück war nicht da! :frown:
     
    Moerser59, awdesign und Grasron gefällt das.
  38. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Habs mir überlegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
  39. Denkt mal an das SPiel von Berlin das war Krampf nicht das von gestern!!!
     
  40. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich hab gestern so ca. in der 43 Minute gesagt "Bor, ich will keine Halbzeit, dann kann der Bommer denen nur wieder was erzählen!" :rolleyes:


    Ansonsten - guter Auftritt der Fans, der Mannschaft würdige ich keinen Kommentar mehr!
     
  41. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    ich möchte lieber mal 3 Punkte mitnehmen als wieder zum Tor der Woche nomminiert zu werden...
     
    Sasinho, Sup.B-I, Mr.Eko und 4 anderen gefällt das.
  42. Fredsen

    Fredsen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    halbzeitansprache war wohl top

    "ok wir führen ihr müsst jetzt nichts mehr machen":schäm:
     
  43. gelsenkirchener

    gelsenkirchener Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    29

    das war mein "erlebnisbericht" aus dem Stadion von jemandem kopiert.

    Ich möchte mich hier bei dem Teil der Duisburger Fans bedanken, der sich nach dem Spiel noch einmal in den Gästeblock begeben hat. Das war die schönste Aktion des Tages, DANKE!

    Zum Thema Stimmung braucht man deshalb (zumindest von unserer Seite) nicht viel sagen, wie ich gehört habe soll eure Stimmung ganz gut gewesen sein (hat mein Vater erzählt), wie gesagt, habe das Spiel nur auf der Promenade vorm Block gesehen.
     
    DU-Duissern, Sup.B-I, Hagi und 2 anderen gefällt das.
  44. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Als erstes mag ich mich für die Unterstützung der Fans bedanken !!!
    Gänsehaut pur...
    So zum Spiel,die ersten 45 Minuten solide gespielt,ausser ein paar kleine Fehler.
    Die zweiten 45 Minuten....ei9n grosser Unterschied zu ersten Halbzeit.
    Das war nix,nicht Bundesliga Tauglich...

    Nun hätte Schlacke ihre Chancen besser genutzt,hätten wir ganz alt ausgesehen.Aber die wahren zu blöd:D

    Vielleicht sollten wir nur 45 Minuten Fussball spielen,dann hätten wir eine Chance in der Buli zu verbleiben*scherz*
    Zum Glück ist der Santos gesperrt,ich will ihn nicht mehr in der Startelf sehen. Schuld am Tor zum 1:1
    Starke steht blöd da und weiss nicht,was er machen soll.Da muss er raus kommen.oder sehe ich das falsch?
    Santos Pässe kamen nie an...:mecker:
    Ich möchte mal wissen,warum die wieder einfach das Fussball spielen in der zweiten Halbzeit abgestellt haben.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr...
     
  45. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ehm...jeder kann mal das eine oder andere Spiel mit Pech verlieren, auch mal zwei oder drei hintereinander. Aber wenn das schon die ganze Saison so geht, dann hat das eher mit Unvermögen anstatt mit Pech zu tun...
     
  46. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    sach ma nix gegen den Bommer ;)

    Die letzten beiden Auswechslungen Mölders und Vrucina Top :eek:

    Sturmlauf :eek: Alles oder nix :zustimm: und nicht 1 Torschuss :eek:

    Hatten wir nicht mal zuviele Stürmer ? ;) konnten wir nicht mal Fussball Spielen (1HZ) ?
     
  47. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich kann nur eines zum spiel sagen, wir sind einfach keine Defensive Mannschaft, wir können uns nicht hinten reinstellen, da bekommen wir ein Tor nach dem anderen, dat is einfach so....:cool:.Es ist immer das gleiche,sobald wir tief stehen gehts inne Hose, eigentlich müsste dat der Trainer doch mal langsam kapiert haben, beispiele gab es doch zu genüge diese und letzte Saison:frown:maaa....ey
     
  48. fdforever

    fdforever Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Du-Süd
    Eine Halbzeit reicht nicht,gegen das Drecksvolk !!
     
  49. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Unterhaltsam war es gestern.
    Dabei spreche ich nicht vom Spiel sondern von den Randerscheinungen die ein Auswärtsspiel so zu einem Erlebnis von hohem Unterhaltungswert werden lassen.

    Schalker und Zebras fahren gemeinsam in einem Zug um anschließend am Gelsenkirchener Hbf von Team Green scharf getrennt zu werden,Zebras links zu den Bussen,Königsblau rechts.Vielen Dank an den Polizisten der mich am Hbf zum Klo begeitete,Pinkeln incl. Personenschutz,nicht schlecht.Auch auf der anschließenden Busfahrt zum Stadion durften die Zebra Fans sich fühlen als wären sie auf Staatsbesuch.Die Buskolonne wurde von dutzenden Mannschaftswagen mit Blaulicht begleitet.Soundtrack zu dieser Situation im Bus:Platz für die Zebras,so macht doch Platz für die Zebras.Alle Ampeln waren auf Grün geschaltet und an den Kreuzungen die wir überfuhren staute sich der Verkehr.Auch hier hatten wir ein schönes Lied auf den Lippen:Ihr müßt warten für den MSV.Auch bei Ankunft am Stadion wurde peinlichst darauf geachtet daß die Zebras nicht mit Schalker Fans in Berührung kommen um anschließend beim Spiel in einem Block zu sitzen oder sich in der Halbzeitpause am Bierstand zu begegnen.Im übrigen hat mich der Hohe Anteil von :kacke: Sympatisanten auf der Gästetribüne schon etwas verwundert.da haben sich wohl einige mit Gästekarten eingedeckt um überhaupt mal ins Stadion zu kommen.Die waren wohl eher aus touristischen Motiven da,wie Fußballfans sahen die nicht aus.
    Ich war seit einigen Jahren nicht mehr in :kacke: und ziehe daher folgende Schlußfolgerung.
    :kacke: ist das Bayern München des Ruhrgebiets geworden.

    Die meisten Zuschauer verhalten sich so als wären sie im Phantasialand.

    Getränke nur mit Karte.

    Echte Fußballleidenschaft habe ich nicht gesehen.
    Stimmung wie auf der Kirmes

    Dann doch lieber Zebra und vieleicht nächstes Jahr wieder 2.Liga.
    Wir haben trotzdem unseren Spaß.
     
  50. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    wie man gesehen hat, hat er nichts begriffen, dabei waren die schlacker schwach, grade in halbzeit eins... :mecker:

    reg ich mich etwa schon wieder auf??????????? :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden