Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Subway, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Bommer muss weg:D
     
    Kayyy, RealGizmo, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  2. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    So, nachdem ich heute die Premiere-Konferenz gesehen habe, muss ich auch mal nen Kommentar posten:

    Bis heute war ich noch der Meinung, dass der MSV es irgendwie doch noch schaffen kann und dem drohenden Abstieg entflliehen kann. Wie auch immer! Meine Begründung war, dass die Mitkonkurrenten im Abstieg genauso schlechten Fussball spielen und keine Punkte holen.

    Aber das hat sich heute nach den Samstagsspielen geändert. Wenn man alleine sieht wie Cottbus die Bayern niedergerungen hat, Respekt. Da ist noch Leben in der Mannschaft. Die haben sich das erste Tor erarbeitet (!!!) und danach keineswegs wie der MSV in der zweiten Halbzeit das Fussballspielen eingestellt. Ganz im Gegenteil, die haben weiter Gas gegeben und wurden belohnt. Und das gegen eine Mannschaft, die nicht unbedingt auf Augenhöhe spielt. ;) Wenn ich nur an diesen Spruch von RB denke, könnte ich kotzen. Gegen :kacke: war echt mehr drin, egal auf welcher Höhe diese Mannschaft steht. Die erste Halbzeit war ja nicht schlecht, nicht groß Beton angerührt und mal teilweise ordentlich nach vorne gespielt. Die Schalker kamen damit überhaupt nicht zurecht. Umso unerklärlicher ist es, dass in der zweiten Halbzeit das Fussballspielen komplett eingestellt wurde und nach Toren gebettelt wurde. Welche Anweisungen hat RB der Mannschaft mit auf den Weg gegeben? Stellt euch alle um den Sechzehner, da passiert schon nix??? Lächerlich! Stattdessen wird jedes verlorene Spiel immer noch schön geredet. Ich kann die Sch..... Kommentare und Durchhalteparolen ("Ich bin mir sicher, der MSV bleibt erstklassig" usw.) nicht mehr hören.

    Auch wenn der Abstand bis zum rettenden Ufer nicht weit ist, aber nach dem heutigen Spieltag und den Leistungen von Cottbus und teilweise auch Bielefeld sehe ich jetzt auch endgültig schwarz. Spielerisch ist der MSV verdient Tabellenletzter, obwohl wesentlich mehr Potential in der Mannschaft steckt. Aber RB wird es nicht rauskitzeln können. Die Zeit der Ausreden und Schönrederei ist eindeutig vorbei. Wenn unser Sportdirektor Eier in der Hose hat, muss die Trainerdiskussion doch mal auf den Tisch kommen. :dafür:

    Schönes Wochenende noch!
     
    silversurferxxx, Sid, Sup.B-I und 7 anderen gefällt das.
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Das sinnloseste ist irgend eine Art, aus irgendwelche Subkulkturen, zu kopieren wollen.

    Solidarität mit GEsindel ?

    S.cheiss drauf!
     
    saarner, Kniggelknax und mattes1984 gefällt das.
  4. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Spinner, zeigt mal das du gar keine Ahnung hast! :rolleyes:
    Gefälschte Burberry Cap tragender möchtegern Subkulturen kopierer....:huhu:

    In solchen Sachen müssen alle Fans zusammen halten, es betrifft schliesslich auf Dauer jeden von uns. Gute Aktion! :zustimm:
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sacht ma...habt Ihr se noch alle????? Euch hier jetzt gegenseitig so anzumachen??? Hier scheinen echt einige versteckte, tiefsitzende Konflikte aufzubrechen...

    Find ich schon traurig wenn man sich gegenseitig beleidigend anmacht...

    :nichtzufassen:
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Habe das Spiel mal den Tag über sacken lassen und versucht zu verstehen, was da gestern passiert ist, es ist mir nicht gelungen:eek:
    Die erste Halbzeit war wirklich richtig gut anzuschauen! Die Shicer schon bei der Ballannahme gestörrt und versucht selber Konter zu fahren! Auch wenn außer dem 1-0 wenig bei rum kam, die Schlakker hatten auch nicht wirklich gute Chancen! Selbst der Schachzug mit Willi im rechten Mittelfeld war echt klasse, über außen brannte eigentlich nix an! Sogar unsere Verteidigung stand relativ sicher, von den Möchtegern-Nationalstürmern war mal nix zu sehen!
    Dann kam sie, die sagenumwogene Halbzeitpause! Viele Spiele wurden in ihr schon gedreht, aber das eine Mannschaft in der Halbzeitpause so umgedreht wurde wie die unsere gestern ist mir absolut neu!
    Wo zuvor schon in der gegnerischen Hälfte gestörrt wurde, wurde jetzt gewartet, bis der Gegner an unserem Strafraum stand! Und selbst da wurde nur sehr halbherzig Gestörrt! Die Shicer konnten sich den Ball zu passen wie sie wollten! Der Trainer war offensichtlich mit dem Wechsel in der Halbzeit überfordert, anders ist es nicht zu erklären, warum Willi, zurecht, zurückgezogen wurde, aber nicht für Willis Unterstützung gesorgt wurde! Statt den Santos oder Fili durch einen rechten MF-Spieler zu ersetzen, Tiffert und Daun standen schließlich zur Verfügung, wurde mit einer dreier-Innenverteidigung gespielt, offensichtlich mit keinem Erfolg!
    Als dann "endlich" der lang ersehnte Ausgleich fiel, schaffte es unser Trainer doch glatt, mir selbst das letzte fünkchen Hoffnung zu nehmen! Denn als Grilic, wohl verletzt, zeigte unser Trainer, das er absolut kein A*rsch in der Hose hat! Denn nur so ist es zu erklären, das er, statt ein Signal für nach vorne zu setzen, nen Bodzek brachte! Damit zeigte er allen, vor allem der Mannschaft, das wir einfach so weiter spielen und auf weitere Gegentore warten sollen! Das wir nach dem 2-1 nicht mehr in der Lage waren, das Spiel noch mal zu drehen, liegt auch an unserer nicht vorhandenden spielerischen Klasse!
    Wenn ich mich nicht verzählt habe,waren wir in der 2. Halbzeit 5x in der gegnerischen Hälfte im Tor, Anstoß nach Gegentoren eingerechnet! Wir schafften es sogar, 1x den Ball bis 25m vor Neuers Tor zu halten!

    Mein Fazit zu gestern:
    1.Hälfte Klasse
    2.Hälfte lächerlich, Danke Bommer:fluch:

    Ich halte eigentlich nichts von Trainer-Wechsel, da auch diese Saison genug Beispiele gibt,wo es nix gebracht hat(Nürnberg), aber seit gestern steht für mich fest, das es Zeit ist, für Bommer zugehen!

    Lieber R. Bommer, zeig doch bitte allen, das Du doch ein ganzer Kerl bist und ziehe die Konsequenzen! Noch ist es nicht zu spät, bitte tritt zurück!


    BOMMER MUSS WECH, das ist unsere letzte Chance!
     
    helmut56, DU-Bayer, Sup.B-I und 3 anderen gefällt das.
  7. Jürgen

    Jürgen Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Alles zum Spiel Scholke

    Schade es hat mal wieder nicht gereicht. Immerhin hatte man in der ersten Halbzeit ein Super Gefühl. Dann wurde aber die Arbeit verweigert. Die Fans waren aber gut drauf, mann konnte uns nicht überhören.

    Ärgerlich fand ich aber, dass einige ewig gestrigen, ihre rechten Sprüche unter die Fans streuten. Da wurden Menschen ein gelber Stern an die Brust gewünscht, oder gar ein Tunnel von :kacke: nach Ausschwitz gegraben. Diesen Leuten ging es garnicht um den MSV, sie waren nur auf Randale aus. Leider war es einigen jüngeren Fans offensichtlichnicht klar in welchen Chor sie da einstimmten. Dazu dürfen wir nicht schweigen. Gib Nazis keine Chance!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  8. CaPrIc0rn

    CaPrIc0rn Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe unverständlicherweise ( Kopf --> Tisch ) auf ein 0:1 für Duisburg getippt.

    Es ist immer das selbe eine Halbzeit sind die "gut" und die andere dafür doppelt so schlecht :fluch:

    Schlimmer is noch das die Cottbuser gewonnen haben :heul:

    Das nächste Spiel muss gewonnen werden sonst isset echt vorbei :base:


    mfg
     
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein Freund, der :kacke:-Fan ist und in der Nordkurve das Spiel gesehen hat, hat mich im übrigen informiert, daß unser Support klasse gewesen sei.:)
     
  10. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wer sich so was in dieser Saison noch weiter anguckt wird verarscht!
    Die Spieler (bis auf 2 - 3) haben am Freitag so gespielt, als wenn sie schon bei anderen Vereinen unterschrieben hätten und sich nicht mehr verletzen wollen.
    SÖLDNERTRUPPE!!!!!

    Spätestens jetzt sollte man nur noch die spielen lassen, die auch im nächsten Jahr noch hier sind.

    Aber was soll´s es ist eh alles gelaufen !
    Die jetzt noch an den Klassenerhalt glauben,glauben auch noch an den Osterhasen,Weihnachtsmann usw.

    Ich finde, man sollte einfach weiter hingehen nen lecker Pils trinken und sich auf die 2. Liga freuen!

    Bommer Raus!

    Du hast alles verbockt! :fluch::fluch::fluch:

    ALLES!
     
    Sup.B-I, WeißBlauesBlut und Zebra1973 gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Das schlimmste war für mich diese Angst und ich glaube nicht das Unvermögen, nach dem 0:1, den Ball zu halten oder auch mal wieder nach vorne Spielen.

    Sah irgendwie grausam aus.:eek:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Schade nur, dass wir dafür keine Punkte kriegen. :D
     
  13. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Selbst wenn ich noch 4 Tage die Augen verschließe, kann ich auch diesem Spiel wieder mal nichts gutes abgewinnen.

    Fakt ist ... wenn Blagoy sich nicht mal den Mut genommen hätte, hätten wir keine sehenswerte Einzelaktion gehabt .. und hätten 90 Minuten nicht einen Torschuss gehabt.

    Wenn man nur hinten drin steht und mauert ... schießt man keine Tore !

    Es ist nicht nur ein erbärmliches Spiel gewesen, noch viel erbärmlicher war wieder mal die Schmach vor dem Pack aus Gesindelkirchen !

    Jungs.. wenn schon Abstieg .. dann doch bitte mit Anstand und erhobenen Hauptes !
     
    M$V75, bigboned, Schnucki und 7 anderen gefällt das.
  14. Vergiß Maicon nicht!
    Es Macht die Sache aber nicht viel besser.
     
    Marvxx, Shakter und die_nette_maus gefällt das.
  15. Wer häufig in ein Stadion geht, dem darf so etwas nicht passieren.
     
  16. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Bommer wirft den MSV um Jahre in der Entwicklung zurück! Mir ist absolut unverständlich, dass die Verantwortlichen beim MSV tatenlos zusehen, wie die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre von diesem "Trainer" zerstört wird!
     
    M$V75, Sup.B-I, zybinho und 9 anderen gefällt das.
  17. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Genau, sollte nicht, passiert aber trotzdem oft genug.:rolleyes:
     
  18. Wir brauchen Leute, die solche Sätze sagen und praktizieren!

    „Wenn wir früher gegen :kacke: und Dortmund gespielt haben, haben wir uns dafür nicht mal umgezogen.“

    Noch ist unsere Bilanz gegen :kacke: positiv
    54 Spiele: 22 Siege- 12 Unentschieden- 20 Klatschen

    Die Fuballexperten hier wissen wo ich diesen Satz sinngemäß geklaut habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2008
    ruudi, Pyka und Kniggelknax gefällt das.
  19. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Das war dann mal wieder unser msv!Die können halt nur eine Halbzeit Fussball spielen!
    Dann wird der Kurany als Bande benutzt und der Ball klatscht ins Netz!

    Kann mir mal bitte jemand erklären warum der Caceres noch spielen darf?

    Der ist immer wieder ein Totalausfall!!!
    Beim Tor von Westermann sieht man klar, dass er angst hat vom Ball getroffen zu werden!

    Aber mal ehrlich, es war selbst nach der Führung noch klar, dass sogar der eine Punkt verspielt wird. Bei dem Saisonverlauf.

    Trotzdem ist die Sache noch nicht vorbei!

    Gegen Hannover und Cottbus sind 3(6) Punkte drin!!!

    Also gegen Hannover nochmal alle richtig Gas geben! Schreit Sie zum Sieg!

    Oder wir versuchen es mal auf die Psychologische Tour und Booen unsere Leute aus! So wie Anfang der zwieten hälfte gegen Stuttgart!Aber dann auch durchziehen, weil als wir begannen Sie zu feiern wurden die Zebras wieder lahm;).

    Auf ein gutes Spiel am Samstag!
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, gute erste Halbzeit, zweite wieder schlecht. Zweikämpfe wurden nicht mehr so intensiv angenommen, mit Ivo wird der einzige Spieler ausgewechselt, der es überhaupt schafft, den Ball aus der Abwehr produktiv nach vorne zu befördern und damit war klar, wir sind das Kanichen vor der Schlange. Einfach warten das wir einen kriegen. Kein Spiel mehr nach vorne, Niculescu liess sich am Anfang des Spiel zu oft fallen und hatte dann beim Schiri, keinen Stand mehr. Mit den Bälle die nach vorne kamen, damit konnte er unmöglich was anfangen. Gelbe Karte gegen Fernando sowas von überflüssig, solche Karten kriegen nur die unten stehen. Einer der ganzen wenigen Fehler, des an sich guten Schiri´s!

    Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, wir verlieren 2:1 wäre ich hoch zu frieden gewesen. Heute bin ich enttäuscht. In GE war wesentlich mehr drin. Die Niederlage geht auf die Kappe des Trainerteams! Ich habe da ein paar fatale Gleichheiten zu Jürgen Kohler im Hinterkopf. Ich will nur mal an das Spiel in Nürnberg vor 2 Jahren erinnern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2008
    McCoy, Ballaballa, Sasinho und 28 anderen gefällt das.
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Also ich für meinen Teil werde am Samstag zum ersten Mal schweigen. Aber ich bin mal gespannt wie die Stimmung ist.
    Die Fans wird man jedenfalls nicht mehr unter einen Hut kriegen. Die einen Pfeifen, die anderen klatschen Beifall.:nein:
     
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wort. Oder hat unsere Kurve was auf die Reihe bekommen, als wir uoG dieser weggeblieben sind? Also Füsse still halten, Kimi. Bei uns weht der Wind aus der exakt gleichen Richtung. ;)

    Grüsse, Boris
     
  23. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hast du auch vollkommen Recht,jedoch reden bei uns auch nicht die Medien von der "tollen" Nordkurve..;)
    Aber ist ja auch ein anderes Thema ;)
     
  24. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Du sprichst mir aus der Seele! :danke:
     
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ööööh, könntest Du das vielleicht an Rudi Bommer schicken, vielleicht hat er das bisher noch nicht so recht verstanden und braucht ein wenig Nachhilfe?! :D
     
    Pyka und RealGizmo gefällt das.
  26. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Die Solidaritätsbekundungen der Kohorte gegenüber den Schlackern ist unter aller Sau! Niemals einem Schlacker beistehen und sei er noch so tief!!
     
    mattes1984 und saarner gefällt das.
  28. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Deinen Hass den Schalkern gegenüber in allen Ehren, aber solltest du es nicht jedem selbst überlassen, wer wem Solidaritätsbekundungen beteuert und wem nicht?
    Es zwingt dich ja niemand, dass du es machen musst, aber wenn die anderen meinen, es aus freien Stücken zu leisten, musst du nicht gleich beleidigend werden.

    Akzeptiere es einfach und gut ist! Du kannst deinen Hass niemandem aufzwingen! :base:
     
    Marvxx und Kayyy gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059

    Also wenn ich das lese von jemandem der sich zum einen auch mal informiert haben könnte, worum es geht und warum da protestiert wurde und zum anderen eigentlich eine gewisse Intelligenz als Grundvoraussetzung hat, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2008
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    na ja eine gute nachricht ist doch das Fernando gesperrt ist, zum glück.
    Jetzt noch Bommer mit grippe ins bett und wir können auf ein sieg gegen Hannover hoffen.
     
  31. Aber können wir uns mit Hannover "messen"? Vor dem Spiel gegen Cottbus höre ich RB jetzt schon: "Cottbus hat die Bayern geschlagen, mit einer solchen Mannschaft können wir uns nicht messen."
     
  32. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Was unter aller Sau ist, ist Stimmungsmache gegen eine Gruppierung übers Internet, wenn man selbst Kontakt zu dieser Gruppierung pflegt und das face to face klären könnte.

    Was du hier abziehst ist echt armseelig.
     
  33. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Es ist weder eine Solidarität mit :kacke:,noch mit UGE.Es ist eine Solidarität mit Fussballfans,die von Polizeiwillkür getroffen sind,so wie es uns auch passieren kann und vor 3 Wochen passiert ist.Und nichts anderes.
    Was du hier für einen Rufmord betreibst,ist unter jeglicher Gürtellinie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2008
    19SCHULTE02, DU-Duissern, Kayyy und 11 anderen gefällt das.
  34. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    So,

    nun nachdem die Frustration von Freitag wieder einem scheiss egal gewichen ist, möchte ich doch noch 1 oder 2 Sätze zu diesem Spiel schreiben.

    Wie Omega richtig feststellt, war die 1. Halbzeit okay (weil die Schalker aber acuh gar nix auf die Kette Gekriegt haben), die 2. HZ habe ich nur 11 Duisburger Statisten gesehen.

    Einer "toten" Mannschaft kannst du anscheinend nicht mal mehr mit einem absolutem Sonntagsschuss zum Leben mehr erwecken.

    Wenn ich sehe wie die anderen "Leidgenossen" da unten fighten muss ich leider feststellen, das wir mit Abstand die harmloseste und kampfloseste Mannschaft da unten sind.

    Ich erwarte weiss Gott keinen Zauberfussball mehr, aber wenn ich Woche für Woche sehe wie sich die Mannschaft über das Feld quält, sich eine Sperre nach der anderen abholt, leidenschaftslos und kampflos dem Ende des Spieles herbeisehnt, eine sportliche "Führung" (??) immer die selben Phrasen drescht, dann bin ich froh, wenn diese mit Abstand bescheidenste Saison der Vereinsgeschichte sich dem Ende zuneigt.

    Bin echt froh, wenn endlich Klarheit besteht, das auch rechnerisch nix mehr geht, denn auch mir als eingefleischten Fan steht es durchaus zu, diesem "Treiben" ein Ende herbei zu sehnen, ein Neuanfang auf fast allen Positionen ist DRINGENDST von Nöten.

    Lieber nochmal neu anfangen, als mit Dusel und wer weiss was sich blenden lassen.

    Kann dieses wöchentliche "trauerspiel" nicht mehr ertragen,

    lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :fluch:

    Ich habe fertig :mecker::mecker:
     
    DestovaL, Dinho und Gast07 gefällt das.
  35. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Ich saß in Block P auf der Russenmafiatribüne, also quasi genau zentral am Spielfeld...

    Was stimmungstechnisch abging, war von unserer Seite echt Gänsehaut pur, bis zum 2:1 hat man nur Zebras in der Turnhalle gehört!
    Wie hier schon einmal erwähnt, leider haben wir dadurch nicht mehr Punkte auf dem Konto.

    Absolut lächerlich war der Support der Scheixxer, mein Gott, für über 54000 Zuschauer, ist das so, so schlecht!

    Wie gesagt, 6 - 7000 Zebras rockten die Turnhalle...

    Um nochmal nen Scheixxer vor dem Spiel halbwegs zu zitieren, die Duisburger würden es nicht schaffen eine Lautstärke von DB 130 im eigenen Stadion zu erzeugen ;)

    Scheixxe schafft das nur durch die Stadionmusik, alles andere in dem Stadion ist so erbärmlich schlecht!

    LG aus GE
     
    McCoy gefällt das.
  36. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    stimmt..fühlte mich an aziz erinnert :frown:
     
  37. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    so, möchte nun heute auch mal, 3tage nach unserem spiel und nach den ganzen spielen vom we nen kurzen kommentar loswerden.

    Laut rudi bommer müssten wir jetzt ja eigentlich alle spiele verlieren da wir ja keinen gegner mehr auf augenhöhe haben werden. Denn da jetzt schon cottbus die bazis schlägt wie wollen wir die dann bezwingen? :)

    Habe übrigens am samstag gejubelt als energie gewann. Why?

    Weil ich die sch..... nicht mehr hören kann/will die andren mannschaften punkten ja auch nicht, daher haben wir noch alle chancen.

    Zum freitag hab ich nur eins zu sagen: 1A tor von blagoy und danach war et dann vorbei mitte duisburger herrlichkeit.

    zum Abschluß: bin froh wenn ich nächste saison wieder stadion gehen kann. 2.Liga richie is dabei :tanz: :tanz: :tanz:
     
  38. Freitag schön zum Zug.
    Die Trikotwahl fiel auf das vom Pokalfinale (Verdammt, hätte ich mal ein wenig länger drüber nachgedacht...:rolleyes:).
    Auf nach GEsindelkirchen. Einige Eventhopper gaaanz ruhig im Zug. Hbf. raus. Eine freundliche (und bildhübsche) Dame in "dunkelgrün" meinte bitte in die andere Richtung. Kurzes Lächeln, ein "Nein" und an ihrem verdutzten Gesicht vorbei zum Haupteingang. Aufgrund der fehlenden Zeit auf das Hibernia verzichtet und direkt in die U-Bahn.
    Der Fahrer hat uns wohl mit Kölnern verwechselt. Höllenhitze, dank auf Maximum eingestellter Heizung.
    Kurzer Blick in die Runde. Ein Kuttenträger, Rest Eventhopper wie aus dem Bilderbuch. Kurze Frage in die Runde, ob die Bahn an der Mehrzweckhalle endet, oder noch weiter bis zur Destille fährt. Kurze Blicke. "Nönö, die hält da." Unfassbar, Teil 7.
    Dann der Supergau! Hält diese Sauna auf Rollen doch tatsächlich in so einem verschisssenen Tunnel und braucht geschlagene 40 Minuten bis zur Turnhalle. Destille konnten wir vergessen, also direkt zur Halle.
    Unterwegs verschiedene Liedchen angestimmt, erneut: keine Reaaktionen.
    An der Halle dann: Heute gibt es keine Glasperlen in Form von GAZPROM-Fähnchen, sondern Schnitzel in Toastform und entsprechende Papptäfelchen für die Konsumenten. Unfassbar, Teil 11.

    ES IST NICHT ZU GLAUBEN, WAS AUS "UNSEREM" FUSSBALL GEMACHT WIRD!!!
    Mir ist ja auch bekannt, dass die GAZPROMmer extrem klamm sind, aber die prostituieren sich wirklich für alles, Hauptsache es bringt Geld. UNERTRÄGLICH!

    Dann an der GE-Nordkurve entlang. Nachdem sich draussen gar nichts abspielte, auf den inneren Kurvenring :D, ein paar Bier geholt. Lediglich ein(!) Kuttenträger ließ sich auf ein kleines Scharmützel ein. MIT Schnitzel-Werbung in der Hand!!! Als wir ihn deswegen ausgelacht haben trollte er sich. Unfassbar, Teil 14!!!

    Der Verzweiflung nahe in den Block auf die Plätze. Dann das Spiel, zu dem alles gesagt wurde. Ich hatte 60 Minuten Riesen-Spaß, war ehrlich peinlich berührt von diesen Eventhanseln (Stimmungstechnisch noch unter den Bayern!!!).
    Per Zeppelin wurde denen ja gezeigt was sie sind: Würstchen, einfache Würstchen!

    Eins dann doch noch zum Spiel. Vor mir saß Erle, links daneben Andi Voss. Zur zweiten Halbzeit meinte ich dann noch, dass nach 60 Minuten nur noch beten hilft, da für mehr die Luft nicht reicht. Grinsen. Kurze Zeit später habe ich Erle daran erinnert und gefragt, ob er sein Trikot dabei hat? Wieder grinsen. Wieder kurze Zeit später habe ich dann mal deutlicher gefragt, was denn da los ist? Ob das Offensichtliche da keiner mehr sieht. Von dem, was ich hier gefahrlos weitergeben kann so viel: Er ist zu weit weg von der Mannschaft, aber das die in der zweiten Halbzeit den Gegner nicht durch etwas mehr Offensive weiter vorne binden, sei ihm auch schleierhaft.
    Wie auch immer, Erle ist ein Duisburger, ohne Wenn und Aber! Der geht immer noch mit und ist mit dem Herzen dabei. Ohne Lachshäppchen und Rotwein, direkt neben den Stehplätzen.

    Dann noch ein Abschlussbier und dem Ultra-Kuschelwuschel beigewohnt, zum Hibernia, in den Zug und ab. Bloss weg aus diesem üblen Teil der Republik.

    Fazit für mich nach diesem Spiel:

    Im "Fussball" 2008 der ersten Liga finde ich mich immer weniger wieder.
    Mit unserem Stadion sind wir ganz weit vorne!
    Mit diesem Trainer bleiben wir ganz weit hinten!
    So wenig Fussball-Sachverstand bei den Verantwortlichen eines Erstligavereins ist beispiellos (Herrn Hübner (vorerst) aussen vorgelassen).
    Ja, die Mannschaft ist erstligareif, aber die Grundlage (Fitness) ist nicht vorhanden und 60 Minuten reichen in der Liga nicht.
     
    McCoy, Sasinho, Kasi und 14 anderen gefällt das.
  39. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hast du sie noch alle? :eek:
    Ich bin auch nicht wieder rein gegangen, weil ich denen auch nix gönn, aber wer das machen will, bitte sehr.
    Aber jetzt hier die Kohorte so anzugreifen? :nein:
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Ok, ok. Habe drei Nächte über unsere schmerzliche Niederlage schlafen können. War vielleicht ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Meine Entschuldigung hierfür! :huhu:


    Sollte kein Angriff auf unsere Kohorte sein. Nichts liegt mir ferner.
     
    metty, Barti, immer-blau-weiß und 3 anderen gefällt das.
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich denk mal für :kacke: hat hier keiner was übrig, aber das Recht ihr Team im Stadion zu unterstützen haben auch die!

    Auch wenn sie aus diesem Recht nicht viel machen... :D
     
    Old School gefällt das.
  42. Wetman

    Wetman Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    1. HZ war meiner Meinung auch O.K.! :kacke: hat den MSV ja auch gelassen.
    Was aber in der 2.HZ abging, geht auf keine Kuhhaut, das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. SCHADE,SCHADE,SCHADE MSV. Wie kann man einen halben Sieg nur so verspielen.
    Die 2.HZ erinnerte mich absolut an Bremen - Rangers vergangene Tage.

    Tja, dann versuchen wir es halt in 2 Jahren wieder Schande'04 zu schlagen!

    Für mich ist das kommende Spiel gegen die 96er der erste 34.Spieltag!
     
  43. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe mir gerade mal den Kicker geholt, um nochmal zu sehen, wie das ganze Bundesliga-Wochenende gelaufen ist. Was fällt mir dabei als Erstes ins Auge:

    Bastler Bommer: "Wir kriegen den Hintern wieder hoch"

    "Ob nun mit Libero, Dreier- oder Fünferkette, von mir aus auch antiquiert, das ist doch völlig egal, ereifert sich der MSV-Trainer. Wenn es funktioniert, dann ist es doch egal, mit welchem System."

    Stimmt Rudi, du hast ja auch schon soviel Erfolg mit deinen Ideen gehabt!!! :mecker:

    "Da haben wir mit hoher Disziplin gespielt und selbst Nadelstiche gesetzt. Bis auf 15 Minuten in der zweiten Halbzeit, hat dies auch gut funktioniert, so Bommer".

    In der zweiten Halbzeit hat gar nichts mehr funktioniert, Rudi! Die einzigen Nadelstiche, die vielleicht noch erkennbar waren, sind die Nadelstiche der vergessenen Nadeln nach deiner letzten Akupunktursitzung zum Thema "Wie rede ich selbst die größte ******** schön!" :jokes68:

    Ich kann das ganze Gequassel wirklich nicht mehr hören. Auch wenn Nürnberg gestern 4:1 verloren hat, Cottbus, Bielefeld und auch Nürnberg haben an diesem Spieltag gezeigt, wie man sich im Abstiegskampf verhalten muss. Davon ist der MSV mit Bommer weit entfernt!
     
  44. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Wie man so hört war auch der Business-Bereich gut mit Zebras gefüllt. Da haben sich wohl so einige Schlacker VIPs gewundert: Zebra-Stimmung, Zebra-Führung, Zebras futtern das Buffet weg - sind wir jetzt doch auswärts? :D

    Leider hat es nicht lange vorgehalten :frown:
     
  45. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es hat zu selten funktioniert und ein System ist nach wie vor nicht zu erkennen, ausser dem Prinzip Zufall.
     
  46. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    "Um Gottes willen, ich bin niemals Schuld!"

    O-Ton Rudi Bommer auf die Frage "Hat der Trainer Schuld an der Niederlage?"
    Das typische gutgelaunte Bommersche Grinsen mit inbegriffen!

    Bor ich hab fast die Fernbedienung in den TV gedonnert wo ich das gesehen habe! Das ist doch einfach unglaublich!
    Was hat der da zu lachen? Kann mir das mal einer sagen.

    Der einzige Trainer der nach ner Niederlage lachen könnte wäre O. Hitzfeld weil man
    immernoch 5 Punkte vorsprung in der Meisterschaft hat!

    Ich könnte schon wieder ausrasten wenn ich daran denke! Wie realitätsfremd kann man sein?

    Vor 2 Jahren beim letzten Spiel gegen Mainz im Vipbereich habe ich ihm noch viel Glück für die neue Saison gewünscht, heute würde ich unangekündigt ne links-rechts kombination abfeuern!
    Ich geh kaputt an dem Kerl, wirklich!
    Dieses Kommentar kann doch nicht an Huebner und co einfach so vorbeigehen, da muss doch endlich mal jemand reagieren!

    Es tut echt weh wenn man bedengt was dieser Kerl aus dem MSV macht :frown:


    PS: Falls das schon zu genüge diskutiert wurde - SORRY hab nicht alle Seiten gelesen!
     
  47. Schalker

    Schalker Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich möchte mich mal herzlich für die Solidarität,die die MSV Ultras nachdem Spiel den Ultras GE gespendet haben bedanken.Grad da man sich auch gegenseitig rivalisiert ist dies nicht immer so der Fall.
    Die Leute die vor ort waren wissen was damit gemeint war!
    Drücke euch für den rest der Saison fest die daumen damit der MSV in der Bundesliga bleibt!
    Gruß aus Gelsenkirchen!
     
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Bor is gut das geschleime nervt, tod und hass den s04.
    Ausserdem ganz unschuldig ward ihr bestimmt auch nicht, das es soweit gekommen ist.
    Erinnert mich irgendwie an die Ziegen die ganz unschuldig in Cottbus von Bullen angegriffen wurden.Und die ja ganz unschuldig waren, bis die ersten Videos aufgetaucht sind.
     
    mattes1984 gefällt das.
  49. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Das ich solche Meinungen hier noch immer lesen muss...

    1. War das mit Köln in Aue
    2. Find ichs, gerade wo es bei uns noch gar nicht so lange her ist, dass die Duisburger auch Opfer von Polizeiwillkür wurden, wirklich schlimm, dass das Argument "Ihr habt da schonw as gemacht" noch immer rausgekramt wird. Einfach völlig verblendet und realitätsfern.

    Wie dem auch sei, hier ne Stellungnahme der UGE, für die, dies interessiert:

    http://www.ultras-ge.de/site/2008/03/17/aufarbeitung-der-ereignisse-vom-vergangenen-freitag/#more-51

    Dem Bericht kann man also entnehmen, dass sogar Leute festgehalten wurden, die einfach zufällig gerade am FP waren oder sogar nichtmals in Dortmund vor Ort waren, heißt noch nichtmals in den von der Polizei genannten Täterkreis fallen könnten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2008
    Das_E, RealGizmo und die_nette_maus gefällt das.
  50. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg


    Das kann ich nur bestätigen ...Ein Freund war auch im Kessel " gefangen" und durfte diesen nicht verlassen obwohl er gar nicht in Dortmund anwesend war !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden