Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Subway, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wetman

    Wetman Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Vielleicht haben wir mit Herrn H. ja doch einen Ja-Sager verpflichtet.
    Wer weiß!
     
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Hübner seine Arbeit bewerte ich erst zur nächsten Winterpause, für den jetzigen Zustand kann er nichts.
    Ich bin nur gespannt was Er zur neuen Saison bringt. Ich glaube schon das er ein guten ist und Ahnung vom Fach hat.
     
    Yike und Berlin-Support gefällt das.
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ja wie du im Polizeibericht(auf der seite) lesen kannst is da schon erheblich was vorgefallen,und das da unschuldige beigewesen sind ist ja nicht schön. Aber um die Unschuldigen von den Schuldigen zu trennen,muss man ja wohl erst mal feststellen wär dabei war.
    Ich zum bsp. wurde vor einen Onkelz Konzert auch "geparkt" und Erkennungsdienstlich behandelt, da mir vorgeworfen wurde,Abzeichen von Verfassungsfeindlichen Organisationen gezeigt zu haben.
    Da Ich aber unschuldig war und das mit den von mir gemachten Bildern und den Polizeivideos verglichen werden konnte wurde das Verfahren eingestellt. Ich musste nur die löschung meiner Akte beantragen und das wars. Wer unschuldig ist oder dem es nicht bewiesen werden kann braucht auch nichts zu befürchten.
    Im Zweifel für den Angeklagten heisst es doch so schön.
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: :brueller: :brueller: ... ich lach' mich kringelig, ein Schlacker will, dass wir in der ersten Liga bleiben.

    Das erinnert mich so an meinen Lateinunterricht: Hütet Euch vor Griechen, die Geschenke machen ... kurz darauf wurde Troja erobert ... alles klar?
     
    danny81, djdetlef, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  5. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    :brueller::schilds2:

    Schonmal beim Fussball gewesen? :rolleyes:
     
    schkai, Howard, Das_E und 9 anderen gefällt das.
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    ja war ich schon einmal glaub ich:rolleyes:, wie oft wurdest du schon unschuldig festgenommen?Oder waren es wie bei so vielen der Kumpel vom Kumpel?
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    jepp hast ja recht, was macht es schon wenn man die ersten dreißig minuten des spiel verpasst weil man in dem kessel ist. was macht es schon wenn man ein sv bekommt, nur weil anklage erhoben wird. was macht es schon wenn man dann seine dk verliert (die in schlacke nich so einfach zu bekommen ist). was macht es schon wenn man sich einen anwalt nehmen muss und den bezahlen muss...

    sollen sich nich so anstellen die weicheier da
     
    Howard, Das_E und metty gefällt das.
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    genau, und ausserdem wurden die Sv gestze geändert und wenn man unschuldig ist kriegt man alle kosten erstattet.Ich habe nicht gesagt das es gut ist was die Bullen da abgezogen haben, sondern nur das bestimmt nicht nur unschuldige da waren.
     
  9. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Also, ich kenn an der Hand bestimmt 5 Leute persönlich, die unberechtigt Stadionverbot bekommen haben (hat ja mit Festnehmen und Polizei nichts zu tun :rolleyes:), und ja, unschuldig von der Polizei festgehalten wurde glaube ich jeder schonmal bei nem Auswärtsspiel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2008
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ebend das mein ich und haste ne anzeige gekriegt? Und kamen gegnerische fans und haben gesagt oh du armer tut mir leid für dich?
    Klar is dat Asi wenn man da mit drin hängt genauso wie unberechtigtes Sv, aber ich wette das da welche bei waren die damit was zu tun hatten.
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Nee, ich noch nie:huhu:
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Können wir jetzt auf das eigentliche Thema zurückkommen? :danke:
     
    bottroper und Schnucki gefällt das.
  13. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Und schon schreibt keiner mehr was. *gg*
    Also back to off topic ;-)
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gut! Dann mach ich zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden