Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von M$V75, 16 April 2008.

  1. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Auf gehts! :frown:

    Absolut nicht nötig, aber mal wieder sehr typisch. :fluch: :fluch: :fluch:
     
  2. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Danke für nichts.
     
  3. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    ABSTIEG! Bielefeld ist durch und Cottbus eh schon zu weit weg! Das wra's! Habe auch kein Bock mehr ganz ehrlich! :fluch::mecker::mad::mecker::fluch:
     
  4. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    die sollten sich schämen so zu hause aufzutreten.
    es wird zeit das man sich für solche heimleistungen bei den fans öffentlich entschuldigt
    das nächste heimspiel sollte man wirklich mal boykottieren
    so gehts nicht meine herren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    jule02, Chiemsee-Mane, NERO2810 und 16 anderen gefällt das.
  5. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Ach leck mir doch das Wassereis mit Bommergeschmack...
     
  6. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Hab keinen Bock mehr auf den Shice!!! Nur noch arm.....
     
    Pyka, Onkel Benz und Gonzo93 gefällt das.
  7. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    haben die tollen gelben auswärtstrikots wohl nichts gebracht. abartig was die da wieder geboten haben gegen so einen schlechten KSC. da muss man gewinnen! naja war ja klar. 2 liga wir kommen!

    starke war der beste mann auf dem platz! der rest kann gehen! herr bommer was nun?
     
    jule02, Chiemsee-Mane, Sup.B-I und 4 anderen gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    Ach, was solls...mir ist diese Gurkentruppe egal.
     
    orti040219 und LosTioz gefällt das.
  9. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    So. Dann hat der KSC sein Formtief auch bei uns beendet. Der MSV lädt weiter ein. Wer möchte noch . . . :mecker:
     
    jule02, Melli, Mike Oldmann und 30 anderen gefällt das.
  10. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    der MSV is Toll!!!! :fluch:
     
  11. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    :frown::mad: Heimspiele:verwirrt:2008 kein Sieg:verwirrt:
     
  12. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Hm, Leverkusen soll im Moment nicht so toll spielen. :rolleyes:
     
  13. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht:mecker::mecker::mecker:



    Duisburg in Liga 2: "Kein Problem Tom regelt das schon für uns:mad:"
     
  14. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    Freu mich schon auf Koblenz, Augsburg & Co. - und Oberhausen! :rolleyes:
     
    jule02, Sup.B-I, Orgel und 7 anderen gefällt das.
  15. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Die können nicht besser, ab und zu Glück haben reicht einfach nicht zum DRINBLEIBEN:huhu:
     
    Orgel, Gast07 und M$V75 gefällt das.
  16. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Wat ein geiler Spruch, der hat auch dafür ein paar super Dinger rausgeholt. Das war nicht Starke das war die sch... Abwehr
     
    LuCa$, wettonkel, jule02 und 111 anderen gefällt das.
  17. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Hilft alles nicht's.:frown: Bochum schlagen.:cool:
     
  18. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    watn scheiss, sind die so doof oder tun die nur so?:verwirrt:
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,924
    Zustimmungen:
    40,541
    Ort:
    südl. Vorstadt
    und Bommer lernts nicht, dass er gegen eine defensive Mannschaft nicht mit der gleichen Taktik wie in Bremen und Hamburg gewinnen kann:rolleyes:
    ich sag dazu echt gar nix mehr... danke, dass ich dank meiner Rachenentzündung Bettruhe hab.. wir sehen uns in Liga 2, wenn wir nicht jetz den Trainer wechseln

    schönen Abend noch
     
  20. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Tut mir leid, aber du bist ja mal wohl n Vogel.
    Was kann der Starke dafür, dass sich die Abwehr abseilt?!
     
    Grendel2002, REDdr4g0n, AS1704 und 15 anderen gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Abwarten.
     
    Onkel Benz gefällt das.
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    oh jetzt doch...nein jetzt doch nicht...ah wieder ne chance auf den klassenerhalt....nein wieder nix....wow auswärtsieg...heimpleite...auswärtssieg...heimpleite...

    Seit ihr eigentlich bescheuert?

    Danke für diese Achterbahnfahrt!!!!!!!!!!!!!
     
    Sup.B-I, Ballaballa, Eisenfuss und 4 anderen gefällt das.
  23. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Sooo jetz werd ich mal dampf ablassen, zwar werden viele meinen Beitrag zitieren, in der Luft zerreisen etc, aber ich bin so derbe was von angepisst von diesen Söldnerverein, der einzige der heute was gezeigt hat war Starke, hätte er heute nicht so gut gehalten wäre das Spiel sogar 3:0 ausgegangen, wie kann man sich ZUHAUSE so präsentieren? Geht überhaupt nicht klar sowas!!! Wieso soll man sich so eine ******* jedes mal antun ehrlich, man muss es doch auf die Reihe bekommen gegen den KSC ZUHAUSE zu gewinnen wenn man Bremen & den HSV wegballert. Jedes mal die gleiche ******* zuhause, und von wegen es ist alles besser wenn man in Gelb auftritt! Starke,Georgiev,Avalos diese 3 sind mir heute am besten aufgefallen, den Rest kannst du absolut in die Tonne klatschen :mecker::mecker::mecker:

    Gut nacht zusammen :huhu:
     
  24. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Bitte lieber Fussballgott,

    lass diese Saison zuende gehen, egal wie hauptsache zuende.

    Hab keine Lust mehr auf 1. Liga mit dieser Mannschaft und diesem Trainer.
     
    Sup.B-I, jewi281, merlin und 8 anderen gefällt das.
  25. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,792
    Als "den Bayern die Meisterschaft Nicht Gönner" tuts mir fast schon leid um die - alles in allem sinnlosen - Punkte, die wir aus Bremen und Hamburg mit genommen haben.

    Witzig ist: habs Spiel übers Internet verfolgt; war permanent stockend das Bild; jede Szene wurde alle 4 sec angehalten; und da konnte man genau sehen (an den Standbildern) wie unkoordiniert, ungeschickt den Raum aufteilend, sich nicht frei laufend die MAnnschaft ihre Angriffe (wenn man es denn so nennen kann) vorträgt. Erbärmlich und ohne Druck oder Überraschung.

    MACHT DEM SPUK EIN ENDE !!!
     
  26. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    367
    BUUUHHH!!!! :fluch:

    Nix dazu gelernt! :eek:
     
    Orgel gefällt das.
  27. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Dann stell du dich doch verdammt nochmal ins Tor!!! Guck dir das Spiel nochmal ordentlich an, dann kannste hier ordentlich Posten, krieg ich das kotzen heute :mecker::mecker:
     
    Pyknika, fab2912 und Klassenkämpfer gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,856
    Zustimmungen:
    13,297
    Ort:
    Bocholt
    Sach mal, nimmst du irgendwelche Drogen, oder hast du ein anderes Spiel gesehen? Also das ding dem Starke anzukreiden ist ja mal das allerletzte!
    Deine Aussage topt sogar noch die Leistung der Mannschaft:mad:
     
    LuCa$, jule02, AS1704 und 44 anderen gefällt das.
  29. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,574
    Zustimmungen:
    3,212
    Bodzek auswärts ok,aber daheim, er sollte skela bewachen, skela macht ein tor, jetzt sollte er Hajnal bewachen, und Hajnal macht ein tor.
    Die kotzen mich an, bitte bitte jetzt absteigen, ich kann das alles nicht mehr sehen
     
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    Vielleicht gibts ja auch keine Lizens. SUPERGAU?
     
  31. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Traurig. Auch Pech, 2 Mal an die Latte zu schießen. Bemüht aber erfolglos. Was will man machen.

    Bin nicht sauer, bin ganz ruhig, leicht frustriert, aber völlig emotionslos.

    Statistisch sag ich einfach mal: "Jetzt hilft nur noch ein Wunder." Realistisch war es das, 3 Punkte Rückstand, das ist kaum mehr machbar.:frown:

    Naja, weiter, immer weiter......
     
    dinbra, silversurferxxx und GotStripes gefällt das.
  32. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    ....ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn.....!

    p.s.: Mehr Support geht nicht, schade das nur die Fans 1. ligatauglich sind :fluch:
     
    Marynho, Sup.B-I und Orgel gefällt das.
  33. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Wir sind soeben zum 5. Mal in 10 Wochen abgestiegen! Ich hab kein Bock mehr! Ehrlich nicht!

    Und Bochum ist nicht Hamburg!
     
    Sup.B-I, Orgel, Das_E und 7 anderen gefällt das.
  34. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    leider kagge am ende für uns :frown:
     
  35. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Mengen
    Unglaublich was für einen Schlafwagenfussball die zusammenbolzen.
    Das war ja gar nichts was mit Fussball zu tun hatte.Zwar einige Fernschüsse und ein Ivo-Freistoß aber ansonsten?Keine einzige herausgepielte Torchance.Sobald sich eine Mannschaft hinten reinstellt sind unsere total überfordert.Nix,null komma nix fällt denen ein... boah,hab sowas von gestrichen die Schnauze voll
     
    jewi281, RaDu08 und Abstieg_2008 gefällt das.
  36. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn


    Noch sind wir nicht Abgestiegen ist noch alles möglich :zustimm:
     
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Pullach
    So, ich habe ja nichts gesehen heute, aber es reicht mir wenn ich gerade das Ergebnis lesen muss, nichts Neues mit der Truppe, wer jetzt noch vom Klassenerhalt redet hat keine Ahnung vom Fussball.

    Zweite Liga wir kommen.....:mecker:
     
    RaDu08 gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    Ob sich da auch nur einer vom Verein schämt und heute nicht schlafen kann?
     
  39. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    In Halbzeit 2 3x rausgegangen und nicht gehabt, sag ich nur, aber da hat jeder eine andere Meinung!
     
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    BITTE LASS ES!!!!!!
     
    AS1704, Maximum, Sup.B-I und 8 anderen gefällt das.
  41. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Duisburg
    Wie blöd kann man denn noch sein ??

    Diesen KSC hätte heute wohl jeder geschlagen, nur eben unser trotteliger Heim-MSV nicht, die lassen hier jeden gewinnen. :D

    Unfassbar, die werden sogar noch den Rekord von Tasmania Berlin knacken, was eigentlich als unmöglich galt, und unser Null-Ahnung-Trainer bleibt natürlich selbst dann noch im Amt, weil unser Ich-hab-keine-Ahnung-von-Fussball-Präsident den ja soooooo nett findet.

    Ich kann über den MSV zu Hause nur noch lachen, so unfassbar peinlich das auch alles ist, aber irgendwie wird das alles mittlerweile auch zur Lachnummer.

    Aber egal, nächste Woche werden sie in Bochum gewinnen und dann beginnt alles wieder von vorne !!!!!!!!!!!!! :cool:

    Gute Nacht, Leidensgenossen. :huhu:
     
  42. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Na, das war doch klar!
    Habe eh meine Meinung zu dem ganzen Unsinn mit "Auswärtsspiel zu Hause" gehabt, der MSV ist und bleibt im heimischen Stadion eine Gurkentruppe - hier kommt jeder gern hin, gibt es doch 3 Punkte zum mitnehmen.
    Wer unbedingt gewinnen will tritt anders auf, und geht nicht mit 0:0 in die Pause, und je länger das Spiel vor sich hinplätschert umso wahrscheinlicher wird es das der Gegner das Tor macht, wie auch hier wieder mal geschehen.
    Ich war zum Glück nicht da, denn ich habe vor kurzem gesagt "ok, der bommer bleibt, dann bleibe ich auch, aber fern".
    Solange Bommer da ist, werde ich bei keinem Spiel mehr Zuschauer sein, der hat zu lange sein Unwesen getrieben und bringt es nicht auf die Reihe dei Mannschaft in so wichtigen Spielen vernünftig "heiss" zu machen.
    In den letzten 3 Heimspielen hätten es 9 Punkte sein müssen, geblieben ist einer.
    Wer jetzt noch an den Erhalt der 1. Liga glaubt......
     
  43. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
     
  44. duisburger jung

    duisburger jung Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    273
    kein boch mehr auf die ********
    zum glück war ich net im stadio
    wenn ich vommm bommer die fressse seh dann könnt ich kotzen
    und lavric super echt :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker:
     
  45. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Warum aufregen, die Assis interessieren mich schon gar nicht mehr...
    lass die doch machen was die wollen, nächste Saison gibt es eh wieder 20 neue Spiele und dann mal gucken...;-)
     
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
  47. Gerdhau

    Gerdhau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin MSV Fan, und stehe dem MSV au bei.
    Tut mir nur einen Gefallen: Bitte Ohne Bommer
     
    Sup.B-I und Franjo gefällt das.
  48. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Mag ja sein, ich war bisher auch kein Starke Freund aber ihm die Niederlage anzukreiden ist absoluter Schwachsinn.
     
  49. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :eek::eek::eek:

    Hast Du das Spiel gesehen?
     
  50. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Wir kriegen es einfach nicht gebacken, nach jeweils 2 ueberraschenden
    Auswaertssiegen in Bremen sowie Hamburg gegen durchaus machbare
    Gegner wie Cottbus oder Karlsruhe etwas zaehlbares zu machen. Nach
    dem auch vorher Spiele gegen Rostock, Dortmund,Frankfurt,Bochum
    zuhause nicht gewonnen werden konnten, macht es auch keinen Sinn
    mehr irgendwelche Gedanken an den Klasssenerhalt zu verschwenden.
    Bei unseren Heimspielen schiessen sich die gegnerischen Mannschaften
    als auch deren Torjaeger mit anhaltener Torflaute aus der Krise. Dass ist
    aber auch die einzige Konstanz die am Duisburger Spiel festzuhalten ist.
    Leider die brutale Realitaet
     
    Kleeblatt gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden