Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von M$V75, 16 April 2008.

  1. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    kennt ihr das gefühl, wenn man sich nicht mal mehr darüber aufregen kann...?

    ganz ehrlich es ist mir egal ob wir absteigen oder drin bleiben, es interessiert mich einfach nicht...


    jetzt noch schön die auswärtstouren geniessen und dann die sommerpause feiern...
     
    Sup.B-I, Ballaballa, ticklwood und 5 anderen gefällt das.
  2. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    ...und welches Trikot gegen die Pillendreher? :rolleyes:
     
  3. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Mein Freund ist wieder da :D
     
    danny81 gefällt das.
  4. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Die "BLAU"-Weissen hatten doch Ihren Heimsieg ........:eek:
     
  5. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ach ja, für das ätzende Foul von Georgiev müsste es nachträglich ne satte Strafe geben. Ich kann so ne Schice zum kotzen nicht ab :fluch:
     
    Docsnyder, Enatz-Fan, Don Zebro und 3 anderen gefällt das.
  6. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    warum liegt hier überall stroh?

    Wer hat denn heute in welchen farben gespielt? haben wir nicht gewonnen?:verwirrt:
     
    Sup.B-I, ticklwood und oOAggroPerleOo gefällt das.
  7. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    ja eben.
     
  8. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Immer wieder diese Hoffung die sich aufbaut,und dann der Schlag in die F.resse,das ist so bitter ne:frown:
     
    ZEBRAPOWER02, oOAggroPerleOo und JimPanse gefällt das.
  9. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Absteiger...
     
    Sup.B-I gefällt das.
  10. OlliMSV

    OlliMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    84

    von was träumst Du denn nachts?
     
  11. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch gerne was fragen:

    Dieses Ergebnis von heute war ja mal wieder klar...
    Dieses ständige auf-und ab des Vereins ist doch lächerlich.

    Was denkt Ihr? Was kann man als Fan machen?
    Einfach mal nicht zu einem Spiel gehen?

    Wann handelt der Verein endlich? Wann handelt das "Management"?
    Wann holt man endlich Leute in das Management, die Ahnung haben?

    Ich denke, es ist alles nicht so einfach. Der Verein hat kein Geld - Hellmich hat keine Ahnung. Bommer kann nicht richtig eine Mannschaft führen.

    Ich frage mich immer nur, warum baut Hellmich so ein Stadion etc. und setzt sich JETZT nicht für den Verein ein, da er nicht handelt.

    Auch wenn die Mannschaft heute "Pech" hatte. Ich kann den Mist "Pech haben" nicht mehr hören.

    Die Mannschaft hat den Klassenerhalt nicht heute, sondern schon viel früher verspielt.

    Hat die Mannschaft Angst, im eigenen Stadion zu spielen?
    Was macht Bommer mit der Mannschaft, dass die kein Selbstvertrauen hat? Obwohl sie gegen Bremen und HSV gewonnen haben - und das auch noch auswärts?

    Was geht in diesen Köpfen vor, dass sie jedes Mal zuhause verlieren ??? :mad:

    Diese Mannschaft hat diese Fans NICHT verdient !!! :mad:


    Was denkt ihr?
     
    Oldie1954, Sup.B-I, Postler4711 und 4 anderen gefällt das.
  12. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    ICH BIN RESTLOS BEDIENT von dieser unfähigen & hasenscheuen Truppe incl. ihrem Trainer, der es nie verstehen wird diesem Team konsequent & konstante Motivation und Kaltschnäuzigkeit einzuhauchen (SOFORT RAUS!!!).

    Am besten tragen wir unsere Heimspiele nur in Bremen oder Hamburg aus...vielleicht klappt es dann?!?!?!? Das zum Thema Aberglaube.

    Lächerlich! Absolutes Trauerspiel...von masseneweisen Chancen mit seinen Heimspielen aus dem Sumpf zu kommen, jedesmal so eine erbärmliche, beschämende Vorstellung- ich habe schon keine Tränen mehr vor Wut, Trauer & Lachkrämpfen!

    Langsam glaube ich, die wollen gar keinen Klassenerhalt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    RaDu08 gefällt das.
  13. Rudi, einfach mal wieder eine grandiose Taktik. Was auswärts in Hamburg geklappt hat, muss ja wohl auch zuhause gegen karlsruhe klappen, oder wat? Das nenn ich die hohe Trainerschule :mad:.

    Weil ich am Nordpol mit ´nem dicken Pelzmantel nicht gefroren habe, zieh ich dat Dingen nicht unbedingt am Äquator auch an du Wurst.

    Hatten die Jungs heute alle ´nen Stock im A.rsch? Bewegung nach vorne im Standardtanzstil - 2 vor, 2 zurück, Step Step quer. Maahhh. Hat die Karlsruher richtig überrascht.

    Heute nur 2 Leute annähernd in Form: Avalos und Starke.

    Ein taktischer und spielerischer Offenbarungseid in einem Spiel, in dem heute jeder 200% hätte geben müssen. 50% sind bei rausgekommen. Ich könnte reinschlagen.

    Den Gegentreffer und Gnadenstoß hab ich Mitte der 2. Halbzeit meiner Frau prognostiziert. Aber das wußte die da auch schon. Nur Rudi hat nix gemerkt.

    Die Truppe ist zu doof für Fußball.
     
  14. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
     
  15. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Andererseits kann man auch froh sein, dass es nicht an den Trikots lag.

    Denn wenn es nur an den Trikots gelegen hätte, müssten sich die meisten bei R.B. entschuldigen.

    Man stelle sich das mal vor.
     
  16. Was soll man dazu noch sagen, jetzt wo sogar der Aberglaube als endgültig schlechter Witz abgetan worden ist.
    Die Mannschaft hatte ihre Chancen, aber was da im Speilaufbau betrieben worden ist, war viel zu passiv und hat nicht den Eindruck erweckt als wolle man den Sieg zu 100%.
    Ganz schwach, was da wieder teilweise in der Abwehr gelaufen ist, auch wenn man Avalos und Schlicke heute ein gutes Zeugnis ausstellen kann.
    Aber für mich war es das mit Liga 1. So hat man es nicht verdient oben zu bleiben.
     
  17. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    man ich hab so n hass die sollen alle gehen da ist nix drin garnichts :stinkefinger: ****** söldner haut ab und bommer nimm endlich n hut und geh einfach :stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger:
     
  18. kauf Dir ein paar passende Fußballschuhe die nicht drücken und lauf beim nächsten Heimspiel einfach auf. Schlechter wird´s mit Dir auch nicht werden.
     
  19. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg

    genau das ist doch das schlimme!!! noch 5 spiele und nichts ist klar! wenn die in bochum nun wieder gewinnen und das weiter so auf und ab geht muss ich brechen! spannung ist toll aber nicht bis zum letzten spieltag bitte! irgendwann will ich mich auch mal mit dem schicksal abfinden, oder nicht?!

    jetzt werd ich hier doch noch emotional:rolleyes:
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Brauch man sich keinen Kopp mehr um den Klassenerhalt machen.

    Danke für Nichts!

    War mein letztes Heimspiel diese Saison! Einfach nur ELEND! :mad:
     
  21. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Engagiert haben sie meiner Meinung nach gespielt. Grlic, Bodzek, Avalos, Willi... Vom Willen her war das doch in Ordnung. Was sollen sie mehr machen als zu laufen und jedem Ball hinterherzugrätschen?

    Von Spielwitz, Ideen, Spielzügen, taktischen Finessen und intelligentem Spiel ohne Ball war allerdings gar nichts zu sehen. Vor dem Strafraum quer spielen und warten bis die Chance auf den Distanzschuss kommt anstatt mal den tödlichen Pass zu schaffen. Flanken ins Niemandsland - bloß nicht auf den Kopf des Stürmers. So gewinnt man halt normalerweise kein Spiel gegen zehn Abwehrspieler.

    Wer ist dafür verantwortlich..? Genau...
     
  22. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Ja kenn ich. Aber so extrem wie in dieser Saison hab ich´s noch nie (!) gespürt:rolleyes:

    Naja wir hatten auch noch nie so ne Söldnertruppe...Ist ja fürchterlich :fluch:
     
  23. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    :fluch::fluch::fluch:nächstes heimspiel boykottieren !!! :mecker::mecker::mecker:
     
    Wedauvirus und Wuppermania gefällt das.
  24. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    ...in der 2. Liga weiterkicken!
     
  25. Fussballtommy1

    Fussballtommy1 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Was kann der Starke denn dafür,was für ein Spiel hast du denn gesehen.Die ganze Abwehr hat gepennt
     
    Raudie und rudi gefällt das.
  26. Auswärtssieg
    Euphorie
    Niederlage
    Auswärtssieg
    Euphorie
    Niederlage
    Auswärtssieg
    Euphorie
    Niederlage


    ... und wöchentlich grüßt der MSV.
    Ist doch kacke sowas!
     
  27. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77

    Hab ich ja heute gemacht... Hat nichts gebracht.

    :brueller:
     
  28. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Wer vorne keine Tore macht und hinten eins kassiert -
    der verliert !
     
  29. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Auch wenn es weh tut .....Quote 3,45 Sieg KSC
    auf den MSV ist "leider" verlass.

    345 Euro schmerzensgeld für mich.......:p
     
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    ich hab's ja gesagt, gewinnen wir in hamburg glauben die meisten
    ja es geht, wir putzen den KSC.
    So es sind jetzt schon 18 niederlagen, Bommer ist gefärlich für unsere MSV, aber wir haben ja schon die grosse tiefe erreicht.
    Wir können für die 2 liga plannen.
    KSC war wie ein zweitligist, und heute hat man gesehen das wir mit dieser mannschaft in der 2 liga keiner chance haben auf die ersten plätze.
     
  31. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Charakterlos !!! Ich geh morgen Arbeiten und die Damen der Profi mannschaft MSV dürfen wieder ausschlafen !!! Schnauze voll !!!
     
  32. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    Gab es schon mal in der Geschichte der Liga, dass ein Trainer auch nach 18 verlorenen !!!! Spielen weitermachen durfte???
     
    Vatti und danny81 gefällt das.
  33. Janki

    Janki Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Rumeln
    wir haben alles probiert.
    Es kann nur noch an Hellmich seiner Arena liegen.:fluch::fluch:

    PRO WEDAU_STADION :D

    ich hab keine lust mehr.

    MSV = MasochistenSpielVerien trozdem immer dabei.

    bis in zwie wochen gegen bochum

    mfg merdock
     
  34. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Wunderbar wie sich hier im Portal 3 Reaktionsarten ausmachen.
    Die einen reagieren mit Wut, andere mit Sarkasmus, und wiederrum andere mit Trauer.
    Ich würde gern zur 2ten Gruppe gehören, gehör aber zur 3ten.
    Totale Leere in mir, die Gedanken sind abschweifend, und ich bin müde von diesem Spiel, aber vielmehr von dieser Saison!
    Ich kann micht nicht daran erinnern, dass jemals eine Saison so anstregend war, und ich bin froh dass das alles in 5 Wochen vorbei ist.

    Ich will aufhören dran zu denken, ich will einfach dass es mir inzwischen ********gal ist, was mit dieser MANNSCHAFT passiert, aber es ist mir nicht egal, und so haben wir alle 2 Wochen Schmerzen dank eiens tiefen Stachels!

    Lieber VFL Bochum, bitte pustet nächste Woche die Kerze aus, bevor sie langsam ausglüht.
     
    Skorpion, spike, RealGizmo und 8 anderen gefällt das.
  35. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Die Mannschaft hat das gemacht, was sie kann: NICHTS

    Wer mit so einer Einstellung in ein "Alles oder Nichts-Spiel" geht, hat in der 1. Bundesliga aber auch überhaupt nichts zu suchen. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass die durchaus wollten, aber eben nichts können.
    9 Heimniederlagen erinnern stark an Tasmania Berlin - und die konnten auch nichts.

    Von mir aus sollen sie in Bochum 5:0 gewinnen, absteigen werden sie trotzdem, wahrscheinlich mit 11 Heimniederlagen.

    Wer jetzt immer noch an den Klassenerhalt glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  36. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    Im Gegensatz zu denen lieferst du ehrlichere Arbeit ab! Die Herren "Profis" erzählen viel, versprechen viel und versauen am Ende viel!!!
    Gute Nacht Zebras!
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    nein das gibs nur bei uns..............traurig!!!!!!!!
     
    OlliMSV, Wuppermania und Daniel S. gefällt das.
  38. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Da kann man nur zu 100% zustimmen !

    absolut richtig !
     
  39. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Kurz und Knapp:

    MAL WIEDER ALLES ********! DANKE BOMMER:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch:
     
  40. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    :brueller: HA HAhahahahahah :brueller:
    Was für eine Graupentruppe, da spielen die im Wedau-Stadion und bringen vor Angst nix auf die Reihe. Da fangen die mit einem Stürmer an, bei 'nem Heimspiel !! WAH ??
    Naja ist eigentlich auch klar......kommen eh nur bis zum 16er und dann ist nix mehr los, keiner da der mal im 16er (nicht fällt!!) etwas mit dem Ball macht und den ins Tor bringt.
    Aber war ja zu erwarten, wenn die Mannen um Rudi "Bammel" Bommer schon die Vereinsfarben verweigern (Man merkt deren Herz hängt am MSV! ) kann da an Siegeswillen auch nix sein.
    Kein aufbäumen, keine aggresivität, Alibigekicke, kein Druck nach vorne!!

    :esreicht: Diese Einstellung von Chef (WH), Führungskraft(RB) und denen die sich die weißen Hosen immer voll machen!! :jokes4:

    Für diese Personen wird es dringend Zeit für die :rotekarte:

    TZ tztztztztztztz!!!
     
    Daniel S. gefällt das.
  41. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Sportschau!
    Da wird der MSV wieder mit Tasmania verglichen, warum nur?
    Aber geil das die Aktion mit dem Bus gezeigt wurde.
     
  42. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Der Wille und der Kampf waren vorhanden und bis zum gegnerischen 16 er sah das alles ganz gut aus... Nur ab da waren wir total ideenlos.... Wie kan man in so einem Spiel mit nur einem Stürmer beginnen??? Und dieser rennt bei jedem angriff aus der eigenen hälfte heraus in richtung eckfahne...unfassbar... Unsere besten Chancen waren die beiden Lattentreffer (Georgiev und Kunstschuss von Avalos) Mehr kam da heute nicht leider gottes....

    Bester Mann für mich Avalos...

    Das wars mit der 1 Liga. Wen ich dran denke das die anderen 4 konkurrenten alle am nächsten Spieltag gegneinander spielen und somit 2 mannschaften definitiv punkten werden wird mir klar das wars!!! Wir müssten schon 4 der letzten 5 spiele gewinnen um noch eine Chance zu haben....halte ich für unmöglich!
     
  43. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Dem kann ich auch nur voll zustimmen.

    Aber die Erkenntnis ist auch nicht neu.
    ((hatte ich so ungefähr schon am 5. Spieltag (in aller Bescheidenheit))
     
    webe gefällt das.
  44. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Erstmalig schreibe ich mit Wut im Bauch (sonst schlafe ich eine Nacht drüber):

    Schande über Duisburg - Schande über den MSV. Eine solche Mannschaft, eine solche Leistung hat die Stadt Duisburg nicht verdient. Duisburg, samt seiner Bürger und die Anhänger des MSV stehen für Leidenschaft, Kampf und völlige Aufopferung....

    Klar hat dieser Trümmerhaufen das Spiel bestimmt... Doch wer hat die meisten Tore geschossen, wer hat ein Tor geschossen - wiedereinmal die anderen... Was lernen wir daraus? Derjenige wer die meisten Tore schießt gewinnt das Spiel und nicht wer das Spiel macht. Lächerlicher Haufen.... Plumpsen immer hin... Tore macht man aus dem Spiel heraus... und nicht durch fallen lassen....

    Nimmt doch endlich mal den Abstiegskampf an. Kämpft und fightet den Gegner nieder. Sieht so Abstiegskamnpf aus? Nein! Ihr Lutscher verliert jeden Kampf mit einem Kindergartenkind um die Schaukel, ihr Versager!

    Derjenige, der nicht für Duisburg kämpfen will sollte sich sofort (inkl. Trainer) verpis.sen!. Anstatt beim Training herumzuheulen, dass Zuschauer sich über eure ach so professionelle Einstellung sich lustig machen! - beweist doch endlich, dass ich Kämpfer seid....

    Was wollt ihr (ihr Versager)..?. Keine Bange, euer Präsi besorgt zur neuen Saison schon wieder Eintagsfliegen (bzw. Spieler welche für ein Jahr überklassig [2. Liga] spielen).... Dann könnt ihr (Lavric etc.) euch erneut auf die Schulter klopfen lassen, dass ihr euch gegen 60 oder Augsburg durchsetzen konntet - aber erstklassig seid ihr schon lange nicht mehr bzw. ward ihr noch nie.

    Schämt euch diese Trikot und dieses Wappen zu tragen!
     
    Rebelle, Ruhrpott82, ott und 6 anderen gefällt das.
  45. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt labert ihr aber Kacke :eek:
     
    Enatz-Fan und jogi123 gefällt das.
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :danke: MSV...für alles :zustimm:

    Ach ja...da war ja wieder nix zuhause..:danke: für nichts!!!:frown:

    Sind ja nur noch 2 Heimspiele...dann habt ihrs geschafft,liebe Spieler:frown:
     
    Schnucki gefällt das.
  47. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Es macht einfach keinen Spaß mehr!!!
     
    spike, OlliMSV, Kasi und 5 anderen gefällt das.
  48. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Endlich zu Hause :zustimm:

    lustlos, kampflos, lieblos..... MSV!

    Schade, der Abstieg wurde heute Perfekt gemacht, keiner kann so ne Luftpumpentruppe mehr motivieren/wiederbeleben.
    Diese Mannschaft ist einfach nur peinlich.
    Das war einfach nur schwach. Alle Unzulänglichkeiten aufzuzählen würde Stunden dauern, also mache ich es kurz: extrem schlecht.
    Keine Flanke kommt auch nur annähernd dahin, wo sie soll. Sogar unbedrängt kicken die den Ball ins Nirgendwo. Das ist schon peinlich...
    Oh Gott die Flanken, WAS TRAINIEREN DIE DENN???

    Ansonsten wie immer, null Druck nach vorn ,Sturm existiert nicht.
    Willi und Lamey versuchen zu kämpfen, bringen aber keine Impulse ins Spiel, weil die fußballerische Klasse fehlt

    Alle Mannschaften im unteren Bereich haben es kapiert , um was es geht, nur nicht der MSV.

    Mein Fazit heißt, Lampen ausschiessen ist angesagt, Abstieg besiegelt.

    :huhu::huhu::huhu:
     
    OlliMSV gefällt das.
  49. Ja bitte!!
    Lieber das Pflaster schnell abreissen und nicht immer nur stückweise.
    Das ist echt nicht mehr zum aushalten.
     
  50. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Die Trikots waren OK es lag an der Seitenwahl....:ironie:......beim nächsten Heimspiel nach dem Bochum Sieg drauf achten......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden