Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von M$V75, 16 April 2008.

  1. Tu mir ´nen Gefallen. Schreib wie wir in schwarz und normaler Größe oder meld Dich beim FC-Brett an ;), da biste mit der Farbe ganz vorne dabei..
     
  2. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Super leistung von starke & georgiev

    aber sonst sagen wa mal nix :)
     
  3. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
  4. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Wir als Fans können eigentlich garnichts dagegen machen, ausser vielleicht nicht mehr nach jeder (Heim)Niederlage enttäuscht sein, was aber, zugegebenerweise, sehr schwer ist:frown:

    Hellmich hat das Stadion zwar gebaut, allerdings NICHT auf seine Kosten (!!!) Es ist zwar richtig daß er eine bestimmte Summe (warens 4 Millionen ?) vorgestreckt hat, aber die größten finanziellen Mittel kamen vom Lande NRW, von der Stadt Duisburg(?) und aus dem Sponsorenpool.
    War also ein RIESEN-Projekt für seine Firma, sowohl finanziell als auch vom Prestige her, aber er ist mitnichten der große Spender und Macher, als den er sich ständig präsentiert !


    Japp seh ich genauso:zustimm:
     
    RaDu08 gefällt das.
  5. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Das mit der Seitenwahl sollte man wirklich mal genauer beobachten.
    Wer weiß....
     
    FussballfanDBG gefällt das.
  6. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    man man man man man

    :rolleyes:
     
  7. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Seit langen mal wieder mit der Leistung zu frieden, jedoch mit dem Ergebniss nicht.
    Neuaufbau 2008/2009
    aber bitte ohne Bom..r
     
  8. sweetness666

    sweetness666 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Diese Mannschaft hat diese Fans NICHT verdient !!!

    Diese "Mannschaft" hat es auch nicht verdient Fussball spielen zu dürfen (in keiner Liga!).
    Ich bin so stinkesauer über das was die einem bieten.
    Mein Gedanke nach dem Spiel war, wer sich freiwillig ein Spiel zu Hause (Stadion) anschaut, der ist bald selber Schlud.
    Die sollten sich für jeden Zuschauer der ins Stadion geht, schämen und sich entschuldigen.
    Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt Geld für 'ne Karte ausgebe, ins Stadion renne und... warum bin ich überhaupt Mitglied in diesem Lulli-Verein???
    Danke lieber MSV für diesen armseeligen Abend!
    :mecker::mecker::mecker::fluch::mecker::mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    Sup.B-I und Wedauvirus gefällt das.
  9. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Lasst euch nicht runterziehen....

    Negative Gedanken sind einfach nicht nützlich...

    ....es sei denn, man möchte sich einfach nur weiter runterziehen.


    Denkt mal drüber nach....

    Wenn es noch geht..... :D:D:D

    Gruß Old Man

    PS: Inhaltlich werde ich mich morgen äußern, alte Leute gehören jetzt ins Bett :ausheck:
     
  10. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    das wars
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
  11. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    :verwirrt:

    Sie haben sich bemüht, doch die Leistung war ja mal sowas von dürftig. Wenn Du damit schon zufrieden bist, dann gute Nacht.
     
  12. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Weil du ( wir alle) diesen Verein lieben!?
    Auch wenn die Mannschaft wie Zombies spielt, die Liebe zum Verein bleibt bestehen. Fluch und Segen zugleich.

    Noch ein Bier, und ins Bett.
     
    embe, Raphael, Ex-Beecker und 2 anderen gefällt das.
  13. Kalle

    Kalle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Dinslaken
    Also zuerst einmal: Tom Starke hatte keine Schuld am Gegentor !!

    Ich fand das in der ersten Halbzeit alles ganz gut lief, nur nicht ins offene Messer laufen und im Mittelfeld gut Pressing gespielt um Konterchancen zu erarbeiten. Niculescu war heute leider nur per Namen dabei, ganz schwaches Spiel. Wenn man dann in der 2. Halbzeit Lavric bringt muss einfach mehr über die Flügel kommen um seine Kopfballstärke zu nutzen, also Nicu raus und evtl. Vrunica rein. Die Aussenverteidung hat das ja ganz gut versucht, aber nach ca. 60 Minuten war die Luft raus. Also Willi und Lamey wechseln gegen Veigenau u. Weber. Hinten noch ein paar Unsicherheiten aber sonst eigentlich auch o.k.
    Ein bißchen Pech leider auch wieder (Lattentreffer) und schon war es gelaufen.
    Ich glaube schon das die Mannschaft heute unbedingt gewinnen wollte, aber nach dem Gegentor war dann nichts mehr drin. Um das nach einen Gegentor in der 81.Minute zu schaffen, muß die Mannschaft schon stabil genug sein. Und das sind sie nach den ganzen Heimniederlagen mit Sicherheit nicht.

    Nächstes Spiel - Nächster Versuch - abgerechnet wird nach 34 Spielen.
     
  14. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77

    Ja, ich weiss - frage mich nur, wie lange sich die Sponsoren (Sparkasse etc.) sich dies noch ansehen.

    Unglaublich - ein Trainer darf 18 mal verlieren und darf bleiben...
    Dazu kann man ja schon nichts mehr sagen...

    Schade, dass wir nicht EINMAL ein fähiges Präsidium haben !!!



    :mecker:
     
    danny81, Wuppermania und Ex-Beecker gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Was regt Ihr euch alle so auf??
    Wir haben doch das bekommen was wir wollten...

    Nen Auswärtssieg :D
     
    Sup.B-I, Jacqueline, petra und 4 anderen gefällt das.
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nur noch leer .... ganz ganz leer ...

    Mittlerweile ist sogar die Lust auf das Frustsaufen vergangen, was ich ja eh nicht machen kann, weil morgen mein Wecker schellt ..

    So richtig leer ... keine Wut mehr ...
     
  17. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Ich bin einfach nur traurig, so eine Saison erleben zu müssen.
     
  18. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Tut mir leid, aber ich kann nicht anders.

    Ich arbeite bei der Telekom.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Eisenfuss

    Eisenfuss Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Abstieg hin, Abstieg her
    Hoffnung hin, Hoffnung her,
    es tut einfach nur weh...


    Gerade noch die Sportschau im Ersten gesehen.
    Mal wieder die Lachnummer des Tages abgegeben.
     
    Old School gefällt das.
  20. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Rudi Bommer, bitte geh - bitte! (Sie können die Manncshaft nicht motivieren!)
     
    G-Baumer, MSVler, Ex-Beecker und 2 anderen gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,438
    Ort:
    47059
    Ich stelle mir seit der 30. Spielminute folgende Frage:
    "Warum wechselt der den Lamey nicht aus?"

    Irgendwie ist das das einzige, was mir seit fast 3 Stunden durch den Kopf geht.

    "Warum hat der den Lamey nicht ausgewechselt?"

    Ich versteh das nicht, kann mir das einer erklären...

    Ansonsten bin ich einfach nur leer, nicht fähig, mich aufzuregen, nicht fähig, zu trauern, nicht fähig, das mit Galgenhumor zu sehen.

    "Warum durfte Lamey 90 minuten durchspielen?"

    Ich raff dat einfach nicht...
     
    Raudie, Hanky, Rebelle und 38 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :brueller:
    poppst du auch nur mit magentafarbenen Gummis??
     
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Alles wie immer, ich hab den Kaffee auf :zebrakop:

    Wie kann ein Trainer eigentlich nach nur 2(!!!) Heimsiegen in 15 Spielen noch fest im Sattel sitzen? Ich kapier's nicht :fluch:
     
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    seidseit.de andi :D

    EDIT: Er hat's gefunden ;)
     
    Kniggelknax und Andi gefällt das.
  25. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Heute habe ich irdendwo gelesen, dass wir mit RB in die erste Liga gekommen sind - also können wir auch gemeinsam wieder gehen...... dann frage ich mich wieso wir nicht Kurth, Mo, Mok etc. behalten haben... mit denen sind wir auch aufgestiegen!
     
    ZEBRAPOWER02, Sup.B-I, RealGizmo und 5 anderen gefällt das.
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sorry Leute..
    Ich kanns wirklich nur noch mit Humor ertragen...
     
    Sup.B-I, Jacqueline, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  27. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Mach doch mal einer ne Liste Dinge die man für einen MSV Sieg Beachten muss....
     
  28. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    gekämpft aber net gesiegt....naja absteiger..
     
  29. Eisenfuss

    Eisenfuss Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10

    na weil er halt so ein lieber Kerl ist.
    Schafft es nicht nur seine Mannschaft zu betreuen (oder wie man das nenne was er hier macht), sondern baut nebenbei auch Mannschaften auf, für die er gar nicht zuständig ist...
     
  30. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Tja, und dann sind die Karlsruher leider nicht so blöd und machen das Spiel.
    Wahrscheinlich hat der Ede Becker einen Trainerschein, beim R.B. muss man das wohl bezweifeln.

    Im Stadion habe ich nicht genau sehen können was der Blago da gebracht hat.In der Sportschau war es natürlich sehr gut zu sehen. So einen Shice will hier wohl kaum jemand sehen.

    Lavric zu bringen war ja auch ein Volltreffer, der Schauspieler kotzt mich an.

    Einzig Starke, Avalos und Willi haben mich heute nicht enttäuscht.

    Ständig meckern wir über Fili, Schlicke spielt allerdings nochmal 2 Klassen schlechter.

    Ich habe den Papp sowas von auf, kann mich nicht an so eine bescheuerte Saison erinnern.
     
    OlliMSV gefällt das.
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Was wäre wenn,................................................................
    das Ding in der 26. Minute reingefallen wäre??????

    Asu ja, das mit den Trikots war ja wohl das Armutszeugniss schlecht hin:schilds2:,

    Wenn das, das einzige ist was Unseren MSV Verantwortlichen einfällt, na Prost Mahlzeit.

    Warum zittere ich dann Woche für Woche??
     
  32. Weselaner

    Weselaner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    26
    Haste echt völlig recht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
  33. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Vier Tage freut man sich auf das Spiel und dann wieder so ein Mist.:mad:

    Geh jetzt ins Bett, muss morgen nämlich Leistung auf der Arbeit zeigen, im Gegensatz zu anderen .....

    Avalos und Starke nehme ich hier mal aus.
     
  34. Extrabreit

    Extrabreit Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gedanken nach dem Spiel!!!!!

    Wie wär es mit einer Lösung wie auf :kacke: wir nehmen auch bei uns ein trainer duo aus Exspielern mein Vorschlag Hopp und Steiniger......
    ein Verteiliger der super Interviews geben kann und nen Offensiven der wohl noch immer nen guten Bumms hat!!! was denkt ihr:)
     
  35. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Ich auch nicht ! Das der Sonnengott seinen Speichellecker nicht rauswirft ist mir mitlerweile verständlich, aber sollte Hübner sich als genauso ein Klinkenputzer erweisen ??? Oder hat der nicht die Kompetenzen bzw. Machtposition dazu ?

    BOMMER RAUS !!!
     
  36. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    5 Spiele 15 Punkte und Spannung bis zum ENDE !!!:zustimm:


    14 Energie Cottbus 29 7 8 14 30:48 -18 29
    15 Arminia Bielefeld 29 7 7 15 27:52 -25 28
    16 Hansa Rostock (N) 29 7 6 16 25:41 -16 27
    17 MSV Duisburg (N) 29 7 4 18 28:43 -15 25
    18 1. FC Nürnberg (P) 28 5 8 15 30:46 -16 23
     
  37. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    70Minuten lang eine durchaus akzeptable Leistung gezeigt, und doch mit leeren Händen da. Man gewinnt gegen Bremen und Hamburg, ein Punkt bei Bayern München und kann gegen ein Team wie den KSC nicht gewinnen?

    Warum lauert man auf Konter, wo doch jeder Vollidiot weiss, dat Karlsruhe so nicht zu knacken ist, nach den Ergebnissen von gestern muss man doch mit 2 Spitzen offensiv und motiviert sein :verwirrt:

    Ich fass es nicht! Gut heute fand ich den Starke (ausnahmsweise), Schlicke und Avalos

    Nach einem Sieg gegen den HSV, gestern wieder mit dem kribbeln vorm Ligaradio gehangen, gejubelt bei den Gegentoren für die direkten Konkurrenten. Im laufe des Tages war das Feuer wieder da.

    Niederlage gegen den KSC - das Feuer ist erloschen.

    Nun wieder 3 Pkt.

    Ich bin einfach leer.







    Es ist vorbei!
     
  38. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Sehe es nicht ganz so schwarz, wie manch anderer. Hatten Karlsruhe über die gesamte Spielzeit im Griff. So ballsicher habe ich die Jungs diese Saison selten gesehen.

    Eine Unachtsamkeit hat und heute die Niederlage beschert. Ansonsten war unser Manko wie meist, die Zahnlosigkeit. Niculescu einmal mehr entäuschend. Lavric hat mir da schon besser gefallen, mehr getan.

    Wie Andi bereits sagte hatte Lamey seine daseinsberechtigung bereits in den ersten Minuten verspielt. Der hätte sehr früh runter gemusst. In Halbzeit 1 alles nur über links, Tiffert somit nutzlos. Keiner hat mal die Eier richtig draufzuhalten, lieber nochmal zurückspielen, nochmal die Verantwortung weiterschieben.

    Wie gesagt, wir hatten den KSC die ganze Zeit über unter Kontrolle. Hätten wir eine Bude gemacht und die nicht, würden jatzt wahrscheinlich alle das souveräne Spiel loben.
    So bleibt uns zu hause einmal mehr nichts!! Beim Restprogramm erwarte ich übrigens selbiges....Nichts :frown:
     
  39. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Tja stimmt schon, vor 2 Jahren war´s einfacher, zumindest emotional !
    Da hatten wir zwar den Jung-Wan Ahn der so gut wie nie eingesetzt wurde, aber zumindest war in der Rückrunde die Saison schon nach kurzer Zeit soweit gelaufen das man dat abhaken konnte, nicht dieses ständige auf und ab, immer wieder hoffen, hoffen, hoffen, und dann immer wieder maßlose Enttäuschung und Leere so wie in dieser Rückrunde...Ich hoffe nur noch das dat schnellstmöglich vorbei ist:mecker:
     
  40. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Kein aufbäumen, kein Kampf! Spielerisch möchte ich nicht drüber reden!
    Heißt im Klartext Abstieg!
    Bester Mann: Bodzek!
    Warum geht nicht mal so'n blöder Lattenknaller rein?
    Ich habe den Eindruck man will mit Gewalt absteigen und die treuesten Fans auch noch vergraulen.
    Watt trainieren die eigentlich?
    Wenn ich so'ne Leistung auf der Arbeit bringe, sagt mein Chef mir watt anderes! Hartz 4 oder so!

    Bommer Raus!

    Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    OlliMSV gefällt das.
  41. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Einfach nur arm.
    Hab echt kein Bock mehr auf den Mist...
    Wieder so ne Truppe die bei uns ihre negative Serie beendet.
    Wat soll dat?
     
  42. An Stelle des Kindergartenschei.ss mit den gelben Trikots hätte Herr Bommer sich besser darüber Gedanken gemacht, wie ich mein Spiel (das Konterspiel wohlbemerkt) meinem Gegner aufzwinge!

    Unser Tasmania-Heimspielgesicht hat sich echt schon rumgesprochen. Wirklich, liebes Trainergespann, die anderen schlafen nicht!!!
    Was mußte Becker machen? Abwehr verstärken, Freistösse vermeiden und ab HZ 2 Nadelstiche setzen, durch Konter.

    Was hat er gemacht? Eben das!

    Und die Laberei mit Auswärtssieg könnt ihr getrost vergessen. Bochum ist nicht Hamburg. Die gehen gaaanz locker in das Spiel, müssen nicht auf Gedeih und Verderb nach vorne spielen, haben nicht den Anspruch in die CL kommen zu wollen und haben schnelle Spieler.
    Hinzu kommt ein Trainer, der eine Mannschaft auf die kommende Mannschaft einstellen kann.

    Ich hatte den ganzen Erstligascheiss schon abgehakt, nach HH und mit Karlsruhe vor der Brust irgendwie wieder Hoffnung, aber jetzt ist auch angesichts der anderen Ergebnisse die Sache endgültig gegessen.

    Hoffentlich sehe ich heute nicht per Zufall irgendwo ein Interview mit unserem "Experten".
     
    OlliMSV und Ballaballa gefällt das.
  43. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Das dieser Trainer keine ahnung und kein arsch in der hose hat,hat man heute wieder gesehen.Der lavric spielt unter mir nie wieder!!vor wochen gelabbert,oder??letzte woche hat er noch trainingsrückstand und dann wird er vorm daum eigewechselt??der wenigstens ein paar spielminuten drauf durfte in den letzten spieltagen.WAS WILL DER UNS FANS NOCH FÜR EINE
    ******* ERZÄHLEN??Gibt es nach heute noch immer Bommerfans hier??
    Ich kann doch nicht gegen eine truppe die am boden liegt nur mit einem stürmer auflaufen und dann so ein zweitliga guten stürmer wie ein lavric bringen,der nur einzeltraining gemacht hat!!Tut mir leid leute,aber die noch immer bommer anbeten,geht direkt mit!Vielleicht lag es heute wieder an UNS FANS!!!!!!!



    BOMMER GEH IN FRIEDEN UND MIT GOTT


    UND KOMM NIE MEHR NACH DUISBURG ZURÜCK!!!!!!!!!
     
    Ex-Beecker und Steff gefällt das.
  44. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    Ganz schlechtes Spiel :verwirrt: so gehts ab in Liga 2 ABESTEIGER!!!:fluch:
     
  45. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Und wenn wir jetzt gegen Bochum gewinnen sollten geht das rumgezittere noch eine Runde länger.Wenn schon dann jetzt bitte den Abstieg mit ner weiteren Niederlage besiegeln und keinen Fan mehr bei jedem Auswärtssieg mit aufkeimender Hoffnung versorgen.
     
  46. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ich kann den Pino ja mal anrufen, auf der Arbeit sehe ich ihn ja nicht mehr.
    Zum Starke, die Bayern gewinnen mit Rensing 3:1, hätten wir den Rensing heute im Tor gehabt, hätten wir bestimmt 3 kassiert, dagegen ist der Starke echt Spitze.
    Aber egal, ob man nun 0:1 oder 0:3 verliert, verloren ist verloren.
     
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hätte der scheiss Lamey net den Ballverlust gehabt im Mittelfeld,weil er wie die ganze Zeit keine Eier hatte, dann wäre da garnix passiert.
    Für mich ist lamey am Gegentor schuld.Könnt euch gerne die Wiederholung ansehen.Für mich gehört der in die Oberliga ^^
    Und warum zum Teufel wirdn Rechtsfuß wie Willi auf links gesetzt ?! Der muss ja imma nach Innenziehen zum Flanken ,darauf kann sich jeder Abwehrspieler in der Buli drauf einstellen und er hat nunmal net die spielerische Klasse eines Lahm oder Schweinsteigers die das dann kompensieren können.
     
    kamidv gefällt das.
  48. Sch.eiße!
    Wir sind echt zum kacken zu blöd!
    Wenn ich schon sehe wie sich unsere Spieler verstecken, wenn wir im Ballbesitz sind dann kriege ich das Kotzen.
    Bei so einem Auftreten kann man doch nicht erwarten, dass wir siegreich zu hause sind.
    Die hatten vom Anpfiff weg nen Köttel inne Buchse.
    Und der Starke soll mir keinen erzählen, dass man denen nichts vorwerfen kann.
    Das war mal wieder viel zu wenig!
    Einzige Hoffnung bleibt Manaseh Ishiaku.
    Hoffentlich ist er zum Bochum Spiel wieder fit.
    Dann noch Veigneaux auf links und Willi für Lamey in die rechte Viererkette. Tara zurück und dann gilt es wieder auswärts einen Dreier einzufahren. Falls wir in Bochum verlieren sollten ist der Ofen endgültig aus.
     
  49. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    Energie Cottbus - Hansa Rostock -:- (-:-)
    VfL Bochum - MSV Duisburg


    Cottbuss schlägt Rostock und ist durch !!!
    Nürnberg schlägt Bielefeld und eringt im Nacholspiel 3 Punkte
    (ist dann der lachende 15 te)
    Bochum Duisburg Glückliches unentschieden.....


    SHOWDOWN geht weiter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was mit heute am stärksten aufgefallen ist ist der traurige Fakt, dass die Jungs aufm Platz ALLE was können. Aber sie spielen nicht zusammen, keiner kennt die Laufwege des anderen, weiß genau wenn ich das Ding jetzt nach vorn links hau dann steht da der XY und bekommt den Ball.
    Die spielen einfach nicht zusammen.

    Nem einzelnen Spieler kann Ich heute keinen Vorwurf machen, da war keiner wirklich schwach. Positiv hervorheben möchte ich Avalos, scheinbar hat er, wenn auch zu spät, seine Form gefunden.

    Achja, Herr Georgiev, hartes Zweikampfverhalten ist OK, aber das war unsportlich, überflüssig und menschlich schwach. Wenn du so nen Shyce weglässt reichen nächstes mal vielleicht auch 2-3 Gebete weniger vorm Spiel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden