Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von M$V75, 16 April 2008.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wie wir uns alle denken können, hat Spechti das nicht so gemeint, wie er es geschrieben hat. So etwas nennt man Ironie oder auch Galgenhumor. ;) Er wünscht dem MSV sicherlich nix Schlechtes.
     
    Spechti und esteban gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja, jetzt wurden schon die Trikots gewechselt, aber einen Schiri können wir leider nicht auswechseln zu einem Heimspiel:D

    Mit dem Aberglauben ist das so eine Sache, nur es ist schon irgendwie bekloppt, da gibt es Schiris, die haben aufgrund ihrer Spielleitung zwar noch nie dem MSV " geschadet ", will heißen, einen klaren Elfer z.B. nicht gepfiffen, nicht nachspielen lassen, obwohl begründet notwendig,
    rote oder gelb / rot gezeigt ohne Anlass. Also ganz souverän und ohne Anschiss gepfiffen und der MSV hat trotzdem bei denen meist verloren.

    Aber mit Aberglauben hat das sicher nichts zu tun :zustimm:
     
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Tja. Das geht glaube ich , nicht nur dir so.
    Da ich für das Schalkespiel schon und dann am Mittwoch auch noch überpünktlich Feieranbend gemacht habe, konnte ich dann gestern die liegen gebliebene Arbeit aufholen. War dann glücklich endlich um 19.30 Uhr zu Hause.
    Wie ich das bei den Montagsspielen machen soll, weiß ich auch noch nicht. Vor allem wenn´s dann auswärts geht. Das kann ich mir dann mal abschminken.
    Ach ja. Bevor ich´s vergesse. Danke MSV
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit den Montagsspielen gebe ich dir absolut recht, wer soll das schaffen, vor allem wenn man durch die halbe Republik fahren muß.

    Aber bei den Sonntagsspielen ist man früher zuhause, während es Freitags einigermaßen geht, wobei die auch recht früh anfangen.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    :ironie::huhu:


    meinste im Ernst ich find dat geil wenn wir mit Tasmania in irgendeiner Weise gleichziehen würden?:eek:
     
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Mag ja sein, aber es las sich nicht so, und wenn es um den EM ES VAU geht, verstehe ich so eigentlich keinen Spaß. Naja, Schwamm drüber ... ich habe verstanden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2008
  7. Sorry, aber deutlicher kann man Ironie gar nicht mehr zum Ausdruck bringen. Wir wissen übrigens auch was gemeint ist, wenn du MSV schreibst. :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden