Alles nach dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 22 November 2014.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Kack Spiel, Kack Mannschaft...ein weiteres Jahr 3. Liga.

    Im Moment kann ich diese Mannschaft einfach nicht mehr ertragen!
     
    Toppaz, MS-Exilzebra, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  2. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Der Trainer, unser Trainer, muss weg!!!
     
    Dietz gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Zu wenig für oben!

    Eine Niederlage kommenden Samstag und wir können uns pünktlich zur Winterpause aus der Spitzengruppe verabschieden.

    Außerdem drängt sich mir die frage auf, warum Lettieri immer wieder Bohl aufstellt, wenn er ihn dann 20 Minuten später wieder runter nehmen muss.

    Was soll dieser Quatsch? Ist Bohl nicht in der Lage dem Trainer zu sagen, dass es nichts wird. Das war heute das fünfte mal.
     
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hat sich im Radio nach einem Kampfspiel angehört bei dem Kiel am Ende mehr Glück hatte.
    (5.000 Zuschauer....*muahahaaha* was'n Kaff)

    Passiert. Im Moment fehlt (noch/ immer noch) die (spielerische/ individuelle) Klasse um so 'was 2-0 dreckig zu gewinnen.

    Weiter geht's! 2 Heimspiele! Die gewinnen wir und dann sind wir ganz oben 'dran.
    Winterpause. DeWitt kommt wieder, Wolze fit, Wille fit, vielleicht zaubert Ivo noch mal...

    Durchbeißen!

    Nix passiert in dieser Liga. Dresden ist sogar hinter uns :p

    Weiter supporten und weiter hoffen!

    Bitte nicht wieder alles kaputtreden wie nach Münster ;)
     
    Ziggi, niceday, Kamener und 20 anderen gefällt das.
  5. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Boah ne... :verzweifelt:
     
    george_best, duliga.de, Ziggi und 47 anderen gefällt das.
  6. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir sind die Spreu. Stehen als 10 jetzt da wo wir hingehören.
     
  7. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Kack Thread Eröffnung haste vergessen...


    Aber viele wünschten sich doch die 1 in der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch

    Heute wurde sicher nicht der Aufstieg entschieden, aber förderlich war das sicherlich nicht...

    Dieses Spiel wird sicherlich wieder einige davon abhalten gegen wehen ins Stadion zu kommen, schade.

    Ps. Der Radiostream war aber meines Erachtens ziemlich genial. Natürlich parteiisch, aber guter Kommentator.


    MSV & HSV !
     
    Sokrates, Since Brian Scott und Pawel gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    3 Punkte auf Rang 2, der den Aufstieg bedeutet. Wer trennt sich denn da gerade?
     
    Kamener, HLenke, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nur mit ´ner ordentlichen Abwehr alleine spielst du oben nicht mit. Mit dem 10t-schlechtestens Torergebnis in der Liga stehste dann halt auf Platz 10. In dieser engen Saison spielt die Tordifferenz am Ende eine ganz entscheidende Rolle. Hier hapert es diese Saison. Das ist unsere größte Baustelle.

    Ansonsten nix Großartiges passiert, bis auf die Tatsache, dass fahrlässig eine gute Chance verdaddelt wurde, einen Gegner auf Distanz zu halten sich selber ein wenig abzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    Toppaz, HLenke, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  10. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Im Moment ist gut. Der Moment dauert seit 1,5 Monaten an:rolleyes:
     
    Toppaz und Zebra1973 gefällt das.
  11. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Alles noch drin.

    Der RSH-Stream war wirklich ganz großes Tennis :)
     
    Honsa, HLenke, schnaphino und 6 anderen gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich bin mir sicher, wenn in der Winterpause keiner kommt wird das absolut nix mit den Aufstieg.
    Der Coach verstehe Ich auch nicht. Grote und Klotz seit wochen schwach und Spielen.
    Außerdem vorne sind wir NULL.
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Das Spiel ist letztlich genau so gelaufen wir erwartet - nur dieses Dreckstor gehörte nicht in den Plan.

    Nichts ist entschieden, wir haben auch kein Trainerproblem - die Jungs haben das Ding einfach nicht zu Ende gespielt, und genau das hatte ich gedacht würden sie tun, hatte gedacht wir hätten gerade den Kopf für so eine Abschlussaktion... .

    Bin reichlich enttäuscht - erst später wieder mehr.
     
    Matze, ChristianMoosbr, BIG_1902 und 2 anderen gefällt das.
  14. Mir ist die Lust auf diese Mannschaft total vergangen.
    Da fällt mir die Entscheidung für nächsten Samstag nicht schwer, nicht hinzugehen.
    Hat die Truppe eigentlich Angst oben zu stehen.
    Kollektives Versagen zum xten Mal.
    So wird das Stadion leer gespielt.
     
    Toppaz und hightower gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man kann nicht sagen, sie hätten alles falsch gemacht. Den Gegner im Griff gehabt. Taktisch, kämpferisch o.k. Dann in der Schlussphase die besten Chancen für den MSV. Kiel mit erster Torchance überhaupt und 0-1. Bajic trifft nur Alu.

    Da kann niemand sagen, es wäre nicht mehr drin gewesen. Einfach nur hochgradig bescheuert, was der MSV da abgeliefert hat. Der MSV ist mittlerweile einfach zu schlagen. Dritte Auswärtsniederlage in Folge ohne Torerfolg.

    Der Trainer steht für mich gar nicht zur Disposition. Einfach ein trauriger Haufen da auf dem Platz. Lassen sich von jedem Dorfclub dreist abzocken.
     
  16. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich befürchte das bald der Kopf des Trainers gefordert wird (zurecht), denn die Offensive ist ja gar nicht mehr vorhanden. Wir haben die letzten 6 Spiele vielleicht 10 Torschüsse gehabt, da muss was passieren!!!
     
    Gerlbacher und lintorfer gefällt das.
  17. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Großenbaum
    Klotz war doch laut Stream einer der besten...
     
    Twin64 gefällt das.
  18. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    ja es stimmt !!

    Wir haben einen ausgeglichenen Kader !!

    Du kannst eine "PFEIFE" gegen die andere "PFEIFE" auswechseln.

    einfach nur peinlich !
     
    Dietz gefällt das.
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein enges Spiel, bei dem Kiel wohl mehr als unsere Zebras invistiert haben. Zum Schluss haben die Kieler den Sieg erzwungen und schieben sich an uns in der Tabelle vorbei.

    Wie es aussieht, werden wir wohl sehr lange warten muessen, um das Woertchen "Nachlegen" ueber unsere Lippen zu bekommen. Den Sprung nach oben verpassen wir in regelmaessigen Abstaenden. Man koennte Quasi sein Haus darauf verwetten und reich werden.

    Was soll's liebe Zebrasmasos...wir sehen uns gegen Wehen alle wieder und freuen uns sowieso auf unsere schoenen Trikots.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  20. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Wir stehen da wo wir hingehören. Nicht mehr und nicht weniger. Noch ein Jahr 3 Liga.
     
    renton1 gefällt das.
  21. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Jungs, kriecht wieder in eure erbärmlichen Löcher mit eurem "Trainer muss weg" Haut einfach ab! Und bleibt ruhig dem Stadion fern!


    MSV & HSV !
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und keiner, der hier meckert, hat das Spiel gesehen! :D :jokes66:
     
    george_best, Ziggi, niceday und 55 anderen gefällt das.
  23. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Irgendwann merkt auch der letzte das es mit dem kader nicht für oben reicht
     
    Dietz gefällt das.
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,077
    Zustimmungen:
    10,492
    MSV halt, alles wie immer.

    Lohnt sich kaum noch sich drüber aufzuregen...

    Immerhin können wir uns jetzt nächste Woche auf ein gutes Spiel freuen, schließlich kann es dieses Mal nicht nach ganz oben gehen. Insofern hat die Niederlage auch was gutes ;)
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bitter, in so nem Spiel musst du dann einfach mal den Punkt mitnehmen. Kiel ist keine Laufkundschaft, sehr formstark und defensiv schwer zu knacken. Und wenn dann offensiv tatsächlich gar nichts geht (1-2 Halbchancen laut Radio), dann musst du eben hinten dicht machen. In der engen Liga wäre ein Punkt schon wichtig gewesen, zumal Kiel nun auch vorbei zieht.

    Bohl bitte mal ganz auskurieren lassen, so nimmt man sich selbst immer wieder eine Wechseloption. Schön, dass Wolze offensichtlich wieder da ist! Und statt Grote und Klotz wird es nun endlich mal Zeit für Schnellhardt und Gardawski.

    Gegen Wiesbaden kann die Mannschaft Wiedergutmachung leisten - mit drei Punkten!
     
    Doms1980, Trueblue und Pawel gefällt das.
  26. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Vielleicht guck ich Samstag gemütlich vom Stream aus. Keine Ahnung ob ich dafür nach Duisburg fahren muss
     
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Da kommst du aber nicht hin, wenn gefühlt 10 Mannschaften dazwischen stehen.

    Außerdem muss eine Mannschaft wie unsere den Laden in der 87 Minute auch einfach mal dicht halten können, um den Punkt zu behaupten.

    Mag ja sein, dass Kiel kein schlechtes Team hat. Aber bei allem Respekt. Letztendlich steht die Erfahrung doch in unseren Reihen.

    Aber wenn unser Trainer schon in jedem Spiel einen Wechsel durch die Teilnahme von Bohl nach fünfzehn oder zwanzig Minuten verschenkt, muss über Zeitspiel oder ähnliches nicht mehr groß nachgedacht werden. Unfassbar!
     
    lintorfer und phaenomena gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,077
    Zustimmungen:
    10,492
    Man kann aber auch bei einem guten Radiokommentar etwas vom Spiel erkennen und wenn man in 90 Minuten drei Mal auf das Tor schiesst, dann kann das einfach kein wirklich gutes Spiel, zumindest in der Offensive, gewesen sein. Das ist - wie seit Wochen - einfach viel zu wenig...
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück...mit dieser Auswärtsschwäche werden wir natürlich nicht aufsteigen, aber es sind weiterhin nur 3 Punkte auf Platz 2...unfassbar nach gefühlt nur einem Sieg in den letzten 10 Spielen! Dadurch hat sich die Mannschaft wieder Druck für das nächste Heimspiel gemacht...dort zählt nur ein Sieg gegen Wehen, sonst ziehen die oben weg. Die letzten 4 Spiele (davon 3 zu Hause) müssen gewonnen werden, dann sind wir voll dabei. Im moment fehlt allerdings die Qualität, um zumindest den Punkt in Kiel festzuhalten...das ist enttäuschend. Den Radiokommentar bei RSH fand ich auch sehr angenehm...Lucky Punch kurz vor Schluß. Dieses Glück fehlt uns im moment in der 3.Liga. Und in der Offensive bleiben wir einfach zu harmlos!
     
    duliga.de und bignik gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Der Kader reicht nicht, um die Liga zu dominieren - drei Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz und 12 vor dem Abstieg sind ansonsten eindeutig eher oben als unten...
     
    bignik und BrianMolko73 gefällt das.
  31. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    ... weil unser Trainer einfach nicht davon ab kann, die Spieler Bohl und Janjic immer und immer wieder aufzustellen.
     
  32. Jeder hat ein Recht auf ein exklusive Meinung und die Offensive, die Du ansprichst, existiert nicht: weder ein King noch ein Scheidhauer zünden. Da ist Handlungsbedarf in der Winterpause!
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    Kehren wir mal besser vor der eigenen Haustüre. Wie war das mit Ausnahme im Pokal die letzten Heimspiele? Und das bei doppelter Einwohnerzahl?

    Zum Spiel:

    Es ist langsam aber sicher zum kotzen. Immer wieder die Chance ganz nach oben zu kommen und dann kommt wieder so eine rotze dabei raus.
     
    Toppaz, Ibizki, WeißBlauesBlut und 5 anderen gefällt das.
  34. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    das sind zwei wahre Aussagen. "trauriger Haufen" und "auf dem Platz". Da sei die Frage erlaubt, wer für beide Faktoren verantwortlich ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Leute auch wenn das heute nichts war und die Enttäuschung groß ist. Steckt den Kopf nicht in den Sand.

    Wir befinden uns noch immer in der Hinrunde. Es stehen noch weitere 20 spiele aus.
     
    davenobu gefällt das.
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Nur mit einer soliden Defensivleistung erkämpft man sich keinen Anschluss an die Aufstiegsränge.
    Das war heute im Spiel nach vorne wieder viel zu wenig.

    Gegen Wehen muss eine Antwort her.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ivo & Gino natürlich. Oder worauf willst du hinaus? ;)

    Die Mannschaft belohnt sich einfach nicht. So sehe ich das.
     
    bignik und Der Matthes gefällt das.
  38. Ohne neuen Stürmer im Winter sehe ich Schwarz um oben dran zu bleiben
     
    duliga.de, Matze, Schanky und 3 anderen gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Lösung gefunden. Beide müssen gehen, dann haben wir ne Chance. :D
     
  40. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Gut erkannt ;)
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ne, wir ziehen das mit beiden durch und wenn wir diese Saison achter werden. Hier muss mal Kontinuität rein. Grundsätzlich sind Ivo und Lettieri aufstiegsfähig.

    Nur die Sache mit Schnellhardt sollte Lettieri nochmal überdenken. Da ist man m.E. zu kritisch.
     
  42. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Ohne sich Chancen zu erarbeiten, sehe ich auch für einen neuen Stürmer schwarz. Meine ganze Hoffnung besteht aus der Rückkehr von PdW. Wobei ich da immer noch befürchte, dass unser Trainer ihn dann auf Linksaußen aufstellt, da ja Janjic seinen Stammplatz sicher hat. Und ohne die Doppelsechs wird unser Trainer auch nicht spielen lassen.
     
    rauuul, bignik, Gerlbacher und 3 anderen gefällt das.
  43. Du scheinst echt ein Problem mit beiden zu haben :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2014
    Generation Blue, bignik und freak01 gefällt das.
  44. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Die Mannschaft hat einfach keinen Druck, denn sie wissen offiziell, das sie nicht aufsteigen müssen. So spielen sie dann auch und schieben Dienst nach Vorschrift. Ich halte es für einen Fehler, der Mannschaft dieses Alibi zu geben.
     
    Rabotti und Dietz gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Nach diesen vielen enttäuschenden Ergebnissen müßte man im Normalfall den Aufstieg schon längst abhaken...aber diese Liga ist dieses Jahr total verrückt! Natürlich werden wir alle nächsten Samstag wieder im Stadion sein, wenn wir eine Nacht darüber geschlafen haben. Und wenn wir die 3 Heimspiele jetzt noch gewinnen, gehen wir trotzdem unter die Top 5 in die Winterpause...total bekloppt! Wehen und Chemnitz verlieren heute auch sehr überraschend...Chance mal wieder verpaßt...aber jetzt zählen nur 10-12 Punkte bis zur Winterpause ohne wenn und aber!!!
     
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Immernoch nur 4 Punkte bis zum Ersten . ;-)
     
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Den nächsten Matchball vergeben. Der Mannschaft und offensichtlich auch dem Trainer fehlt der Punch! Die Offensive ist siet Wochen eine Farce. Aber Dino sieht keine Krise...
    Ich behaupte, dass wir mitten drin sind - spielerisch entwickelt sich unser Team leider zurück. Vorne fehlt es an allem, angefangen von den Bällen in die Spitze. Wir entwickeln 0 Überaschungsmomente nach vorne. Da kann sich doch jede Sprotte oder Graupe in Liga 3 drauf einstellen. Selbst bei eigenen Standards entwickelt sich keine Torgefahr. WAS stimmt in der Mannschaft nicht mehr? Da war doch mal richtig Biss drin. Was läuft da ständig falsch ohne dass der Trainer diese Schitte raus bekommt? Mannschaft und Trainer der letzten Saison waren auf jeden Fall nicht schwächer! Zumindest in der Hinrunde nicht, als wir noch einen richtigen Stürmer vorne drin hatten und vor allem über Aussen auch Chancen zuhauf erspielt wurden, bevor offensichtlich die Trainermaßnahmen alles zunichte gemacht haben. In diesem Jahr darf Gino weiter taktische Versuchsmanöver versuchen, ohne dass ihm vom Management mal der Marsch geblasen wird. Wenn ich primär defensiv aufstelle, dann darf ich mich auch wegen fehlender Offensivqualität und -kretivität nicht beklagen.
    NOCH ist der Zug nicht abgefahren, aber es muss endlich gehandelt werden. Nur defensive zentrale MFs reichzen einfach nicht aus. Der SCHNELLHARDT muss von Anfang an spielen, damit er Spielpraxis bekommt und Kreativität auf den Platz kommt. So ist die Offensive von Schülermannschaften ausrechenbar. Wir machen doch nur Tore durch die individuelle Klasse der Spieler, aber nicht durch intelligentes Angriffsspiel und -verhalten.
    Ich frage mich wiederholt, was in den Trainingseinheiten abläuft - nicht nur auf dem Platz.
    Auffällig ist, WER keine Schwachpunkte erkennt , der kann sie auch nicht abstellen und korrigieren. Und so langsam habe ich da meine Zweifel dass sich das bald ändert. Auffällig ist, dass nach jeder Spielpause die Mannschaft einfach nicht richtig auf dem Platz ist, die Motivation offensichtlich fehlt. DAS geht mir so langsam auf den berühmten S...
     
    Westend, Gerlbacher, Dietz und 5 anderen gefällt das.
  48. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Dass hier mal Kontinuität rein muss, da stimme ich dir absolut zu. Leider sehe ich seit vielen Spieltagen keine Entwicklung hin zu einem Spielsystem. Das mit dem dominaten Ballbesitz und dann ein daraus resultierendes überfallartiges Offensivverhalten funktioniert ja auch nicht.

    Manchmal frage ich mich, was sich im Vergleich zur letzten Saison (mit auf dem Papier schlechteren Spielern) geändert hat, bzw. was sich in der Zukunft änder soll.
     
    Westend, lissa und Zebra1973 gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Ich würde Janjic links aufstellen,
    De Wit in der Mitte und vorne...
    Ja, vorne da haben wir eigentlich keinen.

    Grote darf auf die Bank.

    Und bis De Wit wieder dabei ist, würde ich Schnellhardt bringen.
     
    Gerlbacher und bluemountain gefällt das.
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Häh? Selten so einen Quatsch gelesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden