Alles nach dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 22 September 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dieses Mal wirklich voll daneben. :verzweifelt:



    Na dann ...
     
  2. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Unser erster Anzug passt und macht Spaß, dahinter kommt aber wenig bis gar nix. Sobald 2 Schlüsselspieler ausfallen und 2-3 andere einen gebrauchten Tag erwischen, war's das. Da muss im Winter noch was kommen.
     
    Domosas, Hooperman, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    alle note 6 + Gruev
     
    Dirk69 gefällt das.
  4. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    1:3 verloren, Tashchy kaputt. Läuft :verzweifelt:

    Dat wird eng diese Saison, sehr eng :frown:
     
    Zebrafuchs, Der Kelte und Vorstopper gefällt das.
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Sobald mal ein oder zwei wichtige Spieler ausfallen bricht gleich alles zusammen.



    Das macht mir große Sorgen. Ich habe echt ein ganz flaues Gefühl im Magen.
     
  6. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Wenn man bedenkt, dass Kiel dieselben Vorraussetzungen hat wie wir macht einen das ganz schön sauer in Bezug auf unsere Kaderplanung.
    Heute hat man gesehen, daß der Kader definitiv zu dünn besetzt ist und es wurden die Schwachstellen gnadenlos aufgezeigt.
     
    Dirk69, Koenigsbub1, Sid und 2 anderen gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine bittere wie auch verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Mitaufsteiger. Ach so, 9 Gegentore in 2 Heimspielen sind mehr als bedenklich, und bedürfen der Klärung. :panik:

    P.S.: Wochenende im Arsch, aber total. :jokes63:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    hightower, MyKee, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  8. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    11 Gegentore in 3 Spielen. Was ein Hühnerhaufen.
    Würde sagen auf dem Boden der Tatsachen angekommen
     
    MyKee, MrHyde, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  9. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Ich bin etwas sprachlos. Kein Spieler hat heute das abgerufen, was er zu leisten imstande wäre. Das Ergebnis daher folgerichtig. Das schönste an diesem Fußballabend für mich....der Abpfiff!
     
    Toni02 gefällt das.
  10. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Aktion "Stadion leerspielen" läuft vielversprechend an...:verzweifelt:
    Jetzt MUSS nachgelegt werden in Abwehr und Sturm! :mad:
     
    MrHyde, Dirk69, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  11. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    9 Tore in zwei Heimspielen gefangen finde eich ein bisschen viel. Die Tordifferenz ist jetzt richtig im Eimer.
    So wird aus einer guten Ausgangslage nichts gemacht. Alle Teams hinter uns spielen noch.
    Mit der 1. HZ bin ich überhaupt nicht einverstanden. Eine Niederlage lag im Bereich des Möglichen, aber nicht so.

    Schade, bin jetzt einfach nur sehr sehr traurig. Denke ich brauche jetzt erstmal eine Pause vom MSV.
     
    Dirk69, schwabe, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  12. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Warum er immer den Herrn "König" einwechselt erschließt sich mir nicht. Der kann nix, nicht mal einen Ball stoppen.
    Gebrauchter Tag.
     
    VSTROM gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,815
    Schmerzhafter als diese Niederlage ist die Verletzung von Tashchy. Das tut uns richtig weh. Kann man nur hoffen das das vielleicht nicht so shclimm ist wie es aussah.

    Ansonsten: Bitterer Abend. 1 Halbzeit überhuapt nicht aufm Platz. Komplett neben der Spur. Passiert leider mal. Das es wieder in einem Heimspiel ist ist natürlich blöd :/

    2. Halbzeit war okay. ergebnis wäre nen anderes wenn wir unsere Chancen nutzen würden. Aber das kann man ja leider nach fast jedem Spiel sagen.

    Bin eigentlich immer optimistisch und nehme die Mannschaft in Schutz. Heute fällt mir das etwas schwer. Liegt aber nicht an der Mannschaft selbst sondern an meiner Enttäuschung. Morgen werd ich vermutlich wieder positiver sehen.

    Das gegnerischer Torwart aber auch immer gegen uns in topform sein muss ist zum Haare raufen
     
    Brille, 4tree, Gerlbacher und 5 anderen gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Erste halbzeit war aber auch landesliga, sowas ist aber ne schande für die Fans die da waren.
     
    Dirk69, Koenigsbub1 und Vorstopper gefällt das.
  15. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    4 Heimspiele 1Punkt, braucht man nicht mehr viel zu sagen.
     
    Zebrafuchs, Dirk69, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Puhhh...

    Das voll daneben unterschreibe ich nicht.

    Wieder fehlt der Blickkontakt in der Kette.

    Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

    2 zu 9 Tore daheim ist ne Ansage, die man ersteinmal verdauen muss.

    Stille war daher angemessen.

    Dass einige noch die Fäuste oben hatten finde ich persönlich eine große Geste an die Mannschaft, die sie hoffentlich gesehen hat.

    Aber:

    Puhhh...
     
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Das hat nichts mit erstem oder zweitem Anzug zu tun. Die Heimschwäche ist eine große Portion Naivität, ineffektive Chancenverwertung und die Einladung an den Gegner Tore zu schießen.

    Daheim muss der Hebel ungelegt werden. Jetzt sind es bis zum nächsten Spiel einige Tage mehr zur Vorbereitung und diese sind auch bitter nötig.
     
    Dirk69, BillieJoe, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  18. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wiegel steht keine 10 min auf dem Platz und schon fällt nach einer Ecke ein Tor. Alleine deshalb müsste Wiegel spielen ! Seine Ecken und Freistöße sind die besten der Mannschaft.
     
    VSTROM, Dirk69, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  19. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Ich hoffe, als Grlic nach dem 0:2 rausgestürmt ist, das er mit potentiellen Nachverpflichtungen telefonieren wollte.
     
  20. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Puuuuh 2:9 Tore in 2 Heimspielen ist wirklich hart.
    Zuhause scheint der Ball aber auch irgendwie nicht rein zu wollen.
    Über unsere Abwehr sage ich jetzt nichts....es muss sich nur schnell was ändern und
    wir sollten schleunigst zuhause Punkte einfahren.
    Dennoch bleibe ich bei meiner Prognose 10 Spiele 10 Punkte.
    Erst danach kommen die Spiele gegen Lautern,Führt,Regensburg und Aue in denen unbedingt gepunktet werden muss.
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mein lieber Mann. Das war ein richtiger Tritt in die Fresse.
    Die erste HZ war so ziemlich das schlechteste was ich die letzten Jahre in Duisburg gesehen habe.
    Das war nichts- aber so gar nichts- peinliche Vorstellung.
    2. HZ stimmten immerhin Tempo, Wille und Drang.
    Der Rest war wieder ungenügend. Allen vorran die hervorragende Chancenverwertung. Einen Iljutcenko vorne sehen ist wirklich Witz in Tüten.
    So viele heute mit so richtig schlechtem Tag. Allen vorran Klotz, Fröde, Cauly mit glatter 6. Auch Bomheuer mit sagenhaft schlechter Partie... will gar nicht zählen wie oft der völlig planlos jegliche Abseitsposition vom Gegner aufgehoben hat.
    Dicht gefolgt vom Rest des Teams. Auch Flekken heute mit richtig schlechtem Tag. WAS soll um himmelswillen die Aktion die zum 11er führt? Wie kann man da SO hingehen?

    Bin richtig sauer. Taktisch ein riesen griff ins Klo... wenn dann noch entscheidende Spieler wie Schnelli und Boris ausfallen, ist einfach schicht im Schacht.

    Man merkt einfach dass wir eine extrem dünne Leistungsdichte haben. Wenn dann noch Cauly & Co einen schlechten Tag haben, dann verlierst du einfach.
    Das waren jetzt 11!!!!!!!!!!!! Gegentore in 3 Spielen.
    Lächerlich
    Genauso Lächerlich ohne Außenverteidiger in die Saison zu gehen... ach ich hör besser auf.
    Die Mannschaft zeigt langsam ihr eigentliches Können. Befürchte die Guten Leistugen zu Beginn der Saison können nicht übers Jahr gerettet werden . Schade.
     
    MrHyde, Zebrafuchs, Dirk69 und 14 anderen gefällt das.
  22. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Weil die Alternativen ja so viel mehr können..
     
  23. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Sehe ich nicht so. Kiel hat gute Spieler aus dem alten Kader mit 2-Ligapotential. Dazu ein paar gute neue Spieler. Wir haben nur gute neue Spieler + Schnellhardt und TW.
     
    Hinterland-Zebra und zebraweissblau gefällt das.
  24. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Die Stimmung in der ersten Halbzeit Unterirdisch..der Mannschaft angepasst..Danach gute 25 Minuten ..den Fans angepasst...der Rest zum Vergessen
     
  25. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Noch schlimmer als die erste Hälfte war diese blöde Tante von Sky. Die hat eine Sch.... gelabbert , hätte super in die Mannschaft gepasst
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schwer verdaubare Heimkost, die der MSV da seit Anfang der Liga anbietet. Vielleicht sollte Ilja mal bei Heimspielen seine Taktik auf eine Defensiv-Variante mit Konterspiel umstellen. Von den 16 Gegentreffern in den bisherigen Spielen haben wir uns 12 zuhause eingefangen. Das geht da hinten zu leicht. So werden die Zuschauer vergrault.
     
    markb69, Dirk69, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  27. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Abwehrverhalten ist teilweise stümperhaft. So wird es sehr eng mit dem Klassenerhalt. Zu Hause 1 Punkt von 12 ist unterirdisch.

    Auch durch die rosarote Fanbrille wird da nichts schöner. Sponsoren und Gläubiger sollten in sich gehen und die Sparbüchse öffnen. Kader benötigt noch weitere Qualität. Weiterer Abstieg und der Ofen ist aus, dann wird es auch für die Gläubiger nix mit Schulden tilgen.
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Mannschaft hat über weite Strecken schlecht gespielt. Klotz, Souza und Engin Totalausfälle.

    Doch wenn Kevin nicht wieder sein Bambiniabwehrverhalten vor dem 1:0 rausgeholt hätte, wäre es sehr lange beim 0:0 geblieben. Er kann es einfach nicht und wird es nie mehr lernen.

    Bomi hebt beim 0:2 schön das Abseits auf. Und was Flekken gerissen hat so im 16ner in den Mann zu grätschen.

    Herr Cortus hat auch eine merkwürdige Zweikampfbewertung an den Tag gelegt.

    Positiv, die engagierte Leitung des King.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir entwickeln wohl einen handfesten Heimkomplex, und das macht die Mission Klassenerhalt nicht unbedingt leichter. Wenn wir es diesbezüglich nicht schaffen gegenzusteuern wird das noch eine mehr als enge Kiste diese Saison.

    P.S.: Jetzt bitte 3 Punkte für unser Konto und unseren Seelenfrieden aus der südlichen Vorstadt mitnehmen! :eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  30. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    Bomheuer und Nauber sind für mich das schlimmste Innenverteidiger Duo der 2. Liga. Gepaart mit den Außenspieler Wolze und Erat/Klotz dürften wir es ganz schwer haben die Klasse zu halten. Wir sollten uns alle nichts vormachen, wir werden bis zum letzten Atemzug gegen den Abstieg spielen...
     
    Zebrafuchs, Dirk69, Kotlett und 3 anderen gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Wieder fällt Onuegbu im Strafraum mit Gegnerkontakt, ohne dass der Gegner wiederum den Ball auch nur berührt - und wieder ist es egal.

    Natürlich blockt der King, natürlich muss er da nicht fallen - aber er kann, weil der andere einfach einen Schritt zu spät ist - und das ist nunmal der Strafraum und wenn ich da zu spät bin und in den Gegner laufe ist das eben ggf. ein Elfer.

    Nervt.
     
    Gorky, markb69, ChristianMoosbr und 6 anderen gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Würde es mal mit der Viererkette Nauber, Bajic, Bomheuer, Blomeyer versuchen. Schlechter kann es nicht werden.
     
    C-Bra, pipo asp, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  33. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich will ja nicht meckern, aber heute, dass war nix.
     
    Toppaz und Matze gefällt das.
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    + Pokalpleite bei dann 5-14 Toren . Demnächst kommen Braunschweig und Union , oje .

    Spielen ja ganz nett aber letztendlich ist es ein Ergebnissport . Zudem darf man sich zuhause nicht so abschlachten lassen .

    Naja ohne Mittelstürmer dazu noch die Verletzung von Boris , Wochenende ist gelaufen .
     
    Dirk69 gefällt das.
  35. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Eine der Fragen die man sich stellen muss ist, warum Kiel in das Spiel geht und zeigt um was es geht und wir
    so auftreten als ginge es im besten Falle um die Kreismeisterschaft Duisburg West ???? Nach knapp 3 Minuten
    schon 4 Eckbälle für Kiel....

    Das verstehe ich beim besten Willen nicht und da hab ich ein Problem mit.

    Wir waren in jeder Szene in der ersten HZ zu langsam, sowohl körperlich als auch geistig -
    da stimmte die Einstellung einfach nicht. Schön das man dann versucht das ab Minute 46 in
    der zweiten HZ zu ändern - aber warum kommt das erst so weit ?

    Unterm Strich das erste spiel diese Saison in dem sie richtig schlecht aufgetreten sind,
    das darf natürlich mal passieren, aber die Art und Weise wie man so ein HEIMSPIEL
    vor eigenem Publikum angeht macht mich nachdenklich.

    Wie dem auch sei - Kiel mag einen guten Lauf haben und wir haben uns immer schwer
    getan gegen Kiel, aber das ist eine Manschaft auf "Augenhöhe" - da muss
    ich zumindest erwarten können das gekämpft wird ohne Ende.

    Liebe, Leidenschaft,.....wo war die heute ?
     
    Dirk69, Der Kelte, Lilienthal und 3 anderen gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fairerweise muss man sagen, dass wir Schnellhardt und Boris nicht ersetzt bekommen.

    Vor diesem Hintergrund Respekt vor der Moral und der Leistung in der 2. Halbzeit.

    Kämpfen können unsere Jungs.
     
  37. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Nach dem Lob nach Ingolstadt muss man jetzt auch mal kritisieren:

    - Erste Halbzeit völlig verschlafen. Wie man sich von Kiel hat hinten festspielen lassen, ist unerklärlich. Das Verteidigen von Standards macht immer noch große Probleme und wird leider noch weitere überlebenswichtige Punkte kosten.
    - Kiel ist vorne sehr stark besetzt und wenn wir nicht in die Zweikämpfe kommen, haben wir keine Chance. Gefühlt wurde jeder zweite Ball verloren.
    - Das 0:1 darf nie im Leben fallen, da wir einen eigenen Freistoß haben, welchen wir schnell ausführen wollen und dem Gegner direkt in die Füße spielen. Die Konterstärke von Kiel wurde oft genug angesprochen!
    - Unsere beiden AV, Fröde, Souza und eigentlich allen anderen waren in der ersten Halbzeit überhaupt nicht auf der Höhe. Und das geht nicht!

    -Zweite Halbzeit:
    - Die Ansprache von Gruev muss laut gewesen sein.
    - Schiedsrichter wieder einmal schwach!
    - 5-6 Topchancen, wie gegen Nürnberg. Irgendwie machen die gegnerischen Torhüter immer Ihr bestes Saisonspiel!
    - Man hat Kiel unter Kontrolle gehabt und nutzt die eigenen Chancen wieder nicht aus. Konterchancen von Kiel sind in der Situation normal!
    - Ein Punkt wäre drin gewesen! Wenn wir weiterhin, so leichtfertig Chancen und Punkte liegen lassen, steigen wir ab! Es ist leider so.

    PS: Der Kieler Auftritt war wie in den letzten Spielen auch schon häufiger beobachtet, sehr unsympathisch!
     
    Hooperman gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Daran muss man sich wohl gewöhnen. Während beim Elfer gegen uns der Gegner schon vorher schön abhebt und gekonnt in Flekken fällt, wird beim King einfach nichts gepfiffen... Alles wie immer
     
    Stadtmauer, M_S_V, Dirk69 und 7 anderen gefällt das.
  39. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Muß ich Dir recht geben. Grausam die Frau
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Es sind nicht ein, zwei, es haben nach dem Ausfall von Tashchy heute 5 Stammspieler gefehlt, darunter der eigentliche Spielmacher und der bisher beste Torschütze.
     
    Der Kelte, bignik und Pawel gefällt das.
  41. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    An alle die wieder den Weltuntergang vorhersagen:
    Was hättet ihr gesagt wenn Wolze,Stoppel,King und Bomheuer genetzt hätten?
    Immer noch sauer weil wir unterirdisch waren?
    Nicht falsch verstehen,die 1. Hälfte war mit das Mieseste seit Langem aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen und unsere Möglichkeiten berücksichtigen.
     
    Gorky, Asberger, Streifenkultur und 8 anderen gefällt das.
  42. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Einfach nur arm, so eine "Leistung" ist nicht zu entschuldigen, so spielt man das Stadion leer.
     
    C-Bra, Dirk69, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Erschreckend schwach! Wenn zwei Stammspieler ausfallen, wird es schwer. Schnellhardt fehlt als Ballverteiler im Mittelfeld und vorne hat bis jetzt nur Boris bewiesen, das er es drauf hat. Da kannste echt besser den Stoppel vorne reinstellen, wenn der Boris ausfällt.
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist es eigentlich jetzt üblich dass die gegnerische Torhüter gegen uns immer einen Weltklassetag haben?
     
    Franz, shanghai, markb69 und 21 anderen gefällt das.
  45. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    kiel schafft es im gegensatz zu uns mit 2 holzfüssen in der innenverteidigung, mit peitz im mittelfeld usw. uns die grenzen aufzuzeigen.
    das sagt schon einiges....ins detail, wenn ich sehe wie bei engin und bei ilju die bälle verspringen bei der ballannahme, fa kann ich nur mit dem kopf schütteln, das reicht leider nicht für die 2. liga.
    cauly träumt noch von bielefeld, zu recht in der halbzeit raus.
    king bemüht, aber leider reicht das auch nicht.
    beim ersten tor fröde mit einen fehlpass, mit ansage, die anwehr dann ein hühnerhaufen, bei bajic steht die kette ja noch auf einer höhe, aber unser neuer abwehrchef macht lieber den schritt nach hinten, als nach vorne, dafür macht wolze mehrere schritte nach vorne nur bomi und klotz stehen richtig. .....grausam.
    beim 2. tor ähnlich nur flecken könnte im 16 er zum ball gehen, sieht sehr unglücklich aus. 3. tor geht klar auf unseren torhüter, nicht soviel von bundesliga träumen, so wird das wieder 3. liga.
    wir haben 4fussballer in der mannschaft, wenn 2verletzt ausfallen und sich einer seit 3spielen aus ruht, wird das nichts.
    gegen d.dorf wird es einfacher, wenn schnelli und borys wieder dabei sind.
    vielleicht zu hause mal mit den roten auswärtstrikots antreten. vorsicht ironie
     
  46. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Dabei können die es doch. Irgendwas muss total schief gelaufen sein, wenn selbst unser kleiner Brasilianer nicht mehr Rennen kann das stimmt irgendwas nicht.
     
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Desolates Auftreten in HZ 1. Trotz Schnellis Ausfall und Barys Verletzung gibt es dafür keine Entschuldigung.
    In HZ 2 sah das etwas besser aus, aber es fehlte an jeglicher spielerischer Linie.

    Hajri als Ersatz für Schnelli ist zumindest zuhause eine Farce.
    Wir haben keine Alternative für Schnelli, auch nicht im Ansatz ... und das kreide ich unseren Verantwortlichen an. Wir hätten irgendwie im ZM nachlegen müssen, zumal nach dem Ausfall von Albutat und Janjic.

    Dazu kommen die obligatorischen Schwächen über die AV, vor allem über unsere linke Abwehrseite wird Wolze doch regelmässig der Arsch aufgerissen ... und keiner will das sehen. Kevin ist viel zu langsam für diese AV- Position, was heute gegen Schindler mal wieder überdeutlich zu sehen war.

    Warum wird dort nicht gewechselt? Ist Pogge wirklich so schlecht geworden? Zumindest defensiv hat er doch die Seite zugemacht.
    So vergeigen wir unsere komfortable Ausgangsposition kläglich, waren heute gegen einen Mitaufsteiger deutlich unterlegen.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Länderspielpause genutzt werden kann und Bomheuer mal lernt, wie eine Abseitsfalle funktioniert.

    Nach wie vor verursachen wir viel zu viele Standards mit den bekannten Folgen. 5 Ecken hintereinander in der Anfangsphase des Spiels und dann hat es endlich bei uns eingeschlagen.
    Die Jungs waren alle in der Tiefschlafphase zu Beginn des Spieles, keiner war heiß genug, es den Störchen mal so richtig zu zeigen.

    Wir müssen jemanden von der "Resterampe" nach verpflichten, sonst verlieren wir sehr, sehr bald den Anschluß an das Mittelfeld...
     
    Dirk69, Der Kelte, Norbertinho und 6 anderen gefällt das.
  48. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Du kannst spielen wie du willst, wenn du hinten dir die Dinger immer wieder selber ins Nest legst und einfach nicht gut verteidigst. Das wird dieses Saison eine ganz enge Kiste. In der ersten hälfte war kaum Motivation zu spüren und es lief heute ja mal gar nix zusammen. Die zweite besser...aber wenn wir zur Schießbude der Liga mutieren und vorne kaum etwas verwertbares hinbekommen....Mann Mann....Macht kein Spaß zuzusehen wenn mann in den letzten drei Spiele 11 Tore kassiert!!!!
     
    Der Kelte, Vorstopper und Wedaufreak gefällt das.
  49. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Wovor haben sie zuhause so eine Angst? Warum sind sie so nervös?

    In den ersten vier Minuten vier Ecken. Wahnsinn.

    Enis mit höchst dämlicher Karte wegen Meckerns für eine Lapalie.

    Cauly leider heute Totalausfall. Kopf hoch, darfst auch mal nen schlechten Tag haben.

    Der Rest fast komplett auf niedrigem Niveau.

    Was soll's. Es geht weiter. Am letzten Spieltag will ich einfach nur auf Platz 15 stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist noch überhaupt nix verloren.

    Hab mir echt Mühe gegeben, dass ich mal drei Spiele am Stück dabei bin. Und dann so eine Bilanz.
     
    Kotlett gefällt das.
  50. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Harte Kost. Grausame Heimbilanz bis jetzt.
    Hoffe Boris hat nichts wildes,aber bei unserem Glück..keiner mit Normalform heute...erste Viertelstunde total verschlafen..jetzt auswärts ne Reaktion zeigen und vielleicht doch mal in der Rubrik vereinslos schauen was AV angeht...aber ohne Moos nix los.
     
    Der Kelte und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden