Alles nach dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 3 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Selten so erschöpft nach einem Spiel zu Hause angekommen.
    Wie soll das bloß gegen Kiel werden!?

    ... Und dann noch ne Woche warten bis es nach Erfurt geht...
    könnte direkt los.
     
  2. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Ist eigentlich mal wem aufgefallen das wir auf jeden Fall nächste Saison DFB-Pokal spielen? Münster kann uns nicht mehr einholen in den letzten 3 Spielen!

    Ohne Umweg, fahrn wir nach Berlin! :tooth:

    Geiles Spiel, geile Stimmung. Mehr gibbet zum Spiel nicht zu sagen. Auf gehts, jetzt heißt es Erfurt besiegen!
     
    Hardy, yogi, Since Brian Scott und 2 anderen gefällt das.
  3. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Perfekter Tag heute. Endlich mal gegen die grünen gewonnen. Beide Tore für mich Weltklasse.
    Bin einfach nur erleichtert, dass die Punkte eingesackt wurden. In Duisburg hat sich soeben ein
    Tor geöffnet. Zeit sentimental zu werden. Der Torjubel nach dem zweiten Tor, war der längste
    den ich bisher erleben durfte. Jetzt sitze ich hier am Fenster, sehe einen der schönsten Sonnen-
    Untergänge, die ich jemals gesehen habe, träume vom Aufstieg und bin einfach nur Dankbar ein
    Teil von dem sein zu dürfen.

    Schöne grüße aus Was(o)lum und alles gute ans Zebra, das in Marxloh-Pollmann mit dem Roller gestürzt ist.
     
    Emmesfau, Hardy, Neustart und 4 anderen gefällt das.
  4. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    wie jetzt nie mehr 2. liga
     
  5. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Spitzenzweiter, Spitzenzweiter Hey Hey .. :tanz:
     
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    VfB Lübeck hat sich heute durch unseren Sieg für den DFB-Pokal qualifiziert. Deren Endspielgegner Kiel kann jetzt auch nicht mehr von Münster eingeholt werden.

    Geiles Spiel, geile Stimmung, was wird die Hütte erst beben wenn wir in 13 Tagen unseren Aufstieg feiern- :tanz: :happy:
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  7. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Sprachlos, Duisburg wie es singt und lacht.
    Da lohnen sich sich auch 4-5 Tage ohne Stimme, unfassbar Duisburg, unfassbar!

    Die Geilheit auf den Sieg hat man heute überall gemerkt. Noch 3 mal geil sein ...
     
    Emmesfau und Neustart gefällt das.
  8. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Südtribüne - wo wir saßen - war sicherlich die leiseste Tribüne, aber hier war auch ordentlich Support-Potential vorhanden. Zwischendurch kam da auch ordentlich Stimmung auf. Es fiel auf, dass auf der Südtribüne sehr viele Jugendliche und Kinder saßen. Und die hatten sehr viel Spaß am Spiel! Beste MSV-Werbung!

    Zum Spiel: wie @Schimanski beschrieb, es war mitunter ein offener Schlagabtausch, aber durch die enorme Laufbereitschaft und das gegenseitige Kreuzen entstanden aus meiner Sicht doch sehr gute Situationen, die leider nicht zu Toren führten, aus sehr unterschiedlichen Gründen. Aber die Heber über die Preußen-Abwehr zu Scheidthauer, Onuegbu und Co. waren gefährlich. Eigentlich hätte man in der ersten Halbzeit schon 2-3 Tore machen müssen. Aber das soll keine große Kritik sein, die Mannschaft hat enormen Willen gezeigt und wurde zum Glück noch vor der Pause dafür belohnt.

    Die zweite Halbzeit fand ich wirklich schwach, da hat man sich irgendwie einlullen lassen. Zunächst hoffte ich durch die defensivere Taktik auf entsprechende Konter, aber diese blieben zunächst aus. Und Mitte der zweiten Halbzeit kamen dann die grossen Chancen der Münsteraner. Die Paraden von Rata wurden auf der Süd lautstark und zum Teil aufspringend bejubelt! Zum Glück kam es dann doch noch zu den Konterchancen. Warum wurde das erste Onuegbu-Tor abgepfiffen, wegen Abseits oder Foul? War es berechtigt? Was noch auffiel, de Wit (glaube, dass es de Wit war) feuerte seine Mitspieler in der schwachen Phase mehrmals von draussen (-> warmlaufen) an!

    Stimmung: sehr geil, zwischendurch recht lange recht leise, aber dann kam die Explosion ;-).

    Münster-Fans: Sangen engagiert ihr Lied über 65 Minuten durch, um dann plötzlich diese "Schei.ß MSV"-Sprechchöre ertönen zu lassen. Da brauchte wohl jemand noch Aufmerksamkeit...

    Fazit: Diese Mannschaft ist geil auf den Aufstieg, man merkt es ihr an. Jetzt weiter durchziehen! Das schaffen wir!
     
    ChristianMoosbr und Heede gefällt das.
  9. Bin völlig Platt vom Spiel
    Alle die dachten Münster is nur Laufkundschaft wurden eines besseren belehrt ! Das war ein klasse Spiel , Münster ist nicht umsonst da oben dabeibleiben. Erste Halbzeit ging aus meiner Sicht klar an uns , nach dem Seitenwechsel fand ich ich uns ( mal wieder ) zu passiv. Eine Mannschaft wie Münster musst du pausenlos beschäftigen .... Das hat Gino auch wohl vorgeben ( gutes Vorchecking in 1.hälfte ) .

    Ansonsten war das Stadion voll Gegnersupport war da der Gegner selbst gut und wir eben etwas besser. Daher für mich das beste Spiel in dieser Saison ( wenn auch nicht unbedingt unser bestes Spiel )

    Nur der M S V



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    ChristianMoosbr und duisburgvsm gefällt das.
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Meine neue Standard- Vokabel: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
     
    Der Matthes gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zurecht auf abseits entschieden. ;)
     
    Omega, WickedWitch, Stephi1912 und 2 anderen gefällt das.
  12. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Jetzt im WDR. MSV vs MS
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :stop:Nö True. Das sagen nur die im WDR. Mann kann auch zu dem Schluss kommen, dass im Moment der Ballabgabe es noch kein Abseits war. Dann gab es allerdings den Pfiff un die Hühnchen haben aufgehört und der King konnte so einschieben.
     
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jep, gerade gesehen, wow, den Kopfball hat Rata ja echt geil gefischt. Hat man so gar nicht gesehen im Stadion... Respekt! :tanz1:
    Und Grotes Tor kann man sich 100 x anschauen. Geiles Ding!
     
    Emmesfau, Berni02 und duisburgvsm gefällt das.
  15. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    So, zuhause.
    Puh, was für ein Tag. Letzte Nacht ganz schlecht gepennt, heute morgen früh raus. Kurz vor Duisburg mächtig Hummeln im Po. Und in der Blase. Mein Kumpel hat nicht an der Wedau geparkt, wie sonst, sondern etwas abseits. Ich hab daher das erste Mal wirklich gesehen, wie von allen Seiten blau weiß gestreifte Menschen zum Stadion pilgern. Am Stadion die längste Schlange, die ich seit Bayern 98 in Duisburg jeh gesehen habe. Schade, wollte noch zum Container, aber da war keiner mehr. Im Stadion wären mir fast die Augen und Ohren rausgefallen. Mir kamen sofort Bilder von Berlin 2011 in den Kopf. So eingeschworen und lautstark hab ich die MSV Fans schon lange nicht mehr wahrgenommen.
    Die Mannschaft tritt wahnsinnig aggressiv auf. Grad den Sportschaubericht gesehen. Alter Vatter. Das Ding vom Grote. Der Rata heute. Der King, was war der wieder am ackern. Münster fast immer früh gestört. Trotz sichtbarer Nervösität.
    Nach dem Spiel nach Schlenk gelaufen, weil der Shuttlebus kaputt war. Schnell einen ICE nach Karlsruhe bekommen. Loreley, Lieblingsstrecke. Vier Stunden aus dem Fenster geschaut, wie der Zug den Rhein über die Hohenzollernbrücke in Köln überquert und dann ewig lange an selbigem mit Weinbergkulisse entlang fährt.
    Warum ich das alles schreibe? Heute waren über 22000 Menschen im Stadion, davon ein paar Hundert aus Münster oder so. Jeder nimmt den MSV anders wahr und verbindet unterschiedliche Dinge und Erlebnisse mit unserem Verein. Aber bei den allermeisten sieht das fehlende Puzzleteil gleich aus. Bei uns allen würde der Aufstieg eine Lücke schließen. Nach Jahren unemotionalem Gekicke und düsteren Aussichten haben wir uns dieses kleine Wunder verdient. Langsam glaube ich wirklich dran.

    Achja, meine Bude ist nicht abgefackelt. Ich hatte den Drucker wohl doch ausgeschaltet.
    Noch was @Hardy : Ich war nicht schlecht drauf. Nur sehr froh, dich gesehen zu haben und nach dem 2:0 akut mit Pipi in den Augen gekämpft.
     
  16. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Anwärter für das Tor des Monats Mai .
    Kings Bude keinen deut schlechter , den kannst du überhaupt nicht stoppen wenn seine über 100 Kg in Wallung sind .
     
  17. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Wir sollten rausfinden, ob er nicht doch mit Bachirou Salou verwandt ist.
     
    Emmesfau, bignik, Holzbein und 2 anderen gefällt das.
  18. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Der King hat abgespeckt. Sind nur noch 85 kg
     
    xantener gefällt das.
  19. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    War auf jeden Fall mal wieder eine super Stimmung. Nicht dauerhaft, aber schön. Der King ist definitiv ein Ballmagnet. Hat er wieder gut gemacht heute.
     
  20. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das Tor hat auch Bernhard Dietz und Michael Thönnies gefallen...
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Grilic ist auch gleich aufgesprungen.
     
    Schumi, ChristianMoosbr, Zebra und 8 anderen gefällt das.
  22. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Das offensive Pressing im heutigen Spiel war wirklich bockstark!

    Erinnerte ein wenig an den Beginn der Pokalfinalsaison 2011.

    Insbesondere mit Blick auf die Tatsache, dass wir uns am Ende der Saison befinden und viele Spieler an ihre körperlichen Grenzen kommen, kann ich nur den Hut ziehen.

    Schade das die Münsteraner ebenfalls gute Kicker in ihren Reihen haben, sonst wäre als Folge des frühen Pressings die ein oder andere gefährliche Situation entstanden.
     
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Sollten wir wirklich eine komplette Saison zuhause ungeschlagen bleiben? Fast nicht vorstellbar.
     
  24. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Stimmt, das hat mir auch Janjitsch so bestätigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  25. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Ja, denn die Möglichkeit dies noch zu ändern ist nur noch ein Spiel und dies ist mir dann doch zu wichtig, also zählen wir einfach das Lautern--Spiel ;)
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Oder notfalls das gegen die Ziegen.
     
  27. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ich konnte heute zum ersten Mal nicht dabei sein und musste mir das Spiel leider im Stream anschauen.

    Zum Spiel ist alles gesagt,

    ABER ich habe mich so dermaßen darüber geärgert, wie der Shice WDR seine Mikros aufgestellt hat! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass fast nur die Münsteraner Fans zu hören waren. Unfassbar! Wie geht sowas?

    Von der tollen Stimmung im Stadion habe ich erst hier erfahren. "Erlebt" habe ich sie während des Spiels dank des WDR leider fast nie.
     
    kamidv, Headbang, VSTROM und 3 anderen gefällt das.
  28. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @BringMirSuppe!
    Einfach nicht drüber aufregen, die Stimmung im Stadion zählt und nicht wie sie im Stream rüberkommt, da können sich dann auch gerne irgendwelche Internetmaulhelden hinterher aufspielen, dass man vom MSV ja nix gehört hat, alle die da waren wissen es besser!
     
  29. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Ging mir ähnlich ... hatte mich deshalb wenigstens auf den Stream gefreut ...

    Der Kommentator ging auch irgendwie gar nicht. Situationen "merkwürdig" analysiert, kannte Namen nicht/sprach Spieler falsch an etc...
    Einfach nur schlecht.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das war das Eine. Absolut lächerlich. Gerade für jene, die ganz einfach aus Erfahrung wissen, dass der Sender die Nordkurve quasi stumm geschaltet hatte. Aber auch der Kommentator war in seiner Teilnahmslosigkeit wieder einmal mehr kaum zu überbieten.

    Herrschaften vom WDR: Ihr solltet in Eurer ganzen Saturiertheit mal über Euren Schatten springen und Euch in Sachen Fußball-Berichterstattung eine ganz dicke Scheibe abschneiden von Euren Kollegen im Osten Deutschlands, zum Beispiel beim MDR. Übrigens auch, was das Covern der Regionalligen angeht.
     
    MSV_Tobi1990, wadamaha, Hardy und 11 anderen gefällt das.
  31. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Slzer
     
  32. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Geile Stimmung, geiles Spiel. Habe auf der SiL im oberrang gesessen. Ich war beeindruckt wie die Leute regelmäßig aufstanden und in die Gesänge einstiegen :-0.
    Es wird Zeit für ein Lied:

    Wir sind Stolz auf unser Team, Halleluja!
     
    Heede und Mr. Floppy gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Daher sollte man ja auch zebraFM parallel laufen lassen. ;)
     
  34. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es war gestern einfach ein geiler Tag fertig!
    Wir waren gestern auf der SIL die Leute sind voll mitgegangen Respekt! Karten für das Spiel gegen die Störche sind bestellt!
    Werdet zur Legende kämpfen bis zum Ende für die 2 Liga MSV hab ich immer noch im Ohr
     
  35. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    Omega und Wedauraner gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Gewonnen habe wir, das war irre wichtig, und die Kulisse war auch super. OK.

    Nun lese ich hier fast ausschließlich Loblieder auf das tolle Spiel. Warum? Seien wir doch mal ganz ehrlich: die Leistung war nicht gut.

    Spielerisch war es ein Rückschritt. Offensiv waren wir zuletzt deutlich besser. Mit der Leistung wird Platz 2 kaum zu erreichen sie, und über die Relegation darf ich gar nicht nachdenken.
    Gino hat mal wieder durchgerührt. Das "System" oder die Taktik gestern führten zu einem ziemlichen Durcheinander.
    Dausch war so unauffällig wie selten.
    Grote hatte ein paar Schnitzer drin, so eine Minute vor seinem Traumtor, ein unbedrängter Pass zurück auf Kara, seinen alten Kumpel aus Münster, da wurde mir schlecht.

    In HZ 2 wurde nur noch mit minimalem Risiko verwaltet, gar nicht mehr nach vorne agiert, das geht sehr oft ins Auge. Gestern hatten wir Schwein, gegen einen Gegner, dem viele Stammspieler fehlten, und der zuletzt kaum noch was geholt hat.
    Solch eine Leistung gegen Kiel, und Platz 3 ist gebucht.
    Immerhin, aber wer will das wenn Platz 2 greifbar ist?

    Ganz übel: die Formation bei gegnerischen Standards. Alle!!!! 11 Zebras stehen im und am eigenen 16er. Konter sind so unmöglich,.
    die Räume sind für die Verteidiger so eng, dass sie sich gegenseitig blockieren.
    Das wäre ja auch um ein Haar ins Auge gegangen.
    Die Megaparade von Rata bei der Ecke war nötig, weil er einfach nicht rauskommt. In der Situation kann er auch gut die Ecke direkt fausten, aber in der Luft liegen ja nicht seine Stärken.
    Auf der Linie dann überragend, wie zuvor auch bei dem Freistoß, der hätte glatt gepasst.
    Beim 1-2 aber hat er ganz übel gepennt, das Tor lässt sich nicht erklären. War nicht abgefälscht, und trotz guter Sicht zeigt er keine Reaktion, der Ball ist lange unterwegs,da kann man es wenigstens mal versuchen, den zu halten.
    Ich will ja gar nicht drüber nachdenken, dass uns am Ende ein Tor fehlen könnte.
     
    footlocker und Robbe1967 gefällt das.
  37. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Scheidhauer könnte einem gestern schon etwas leid tun.
    Der Junge hat geackert wie ein Berserker, sah aber
    einige Male mehr beim verstolpern sehr unglücklich aus. Dennoch hat er seinen Einsatz
    bis zum Ende durchgezogen.
    Jetzt sind Trainer und erfahrene Mitspieler gefragt ihm seine teilweise überhasteten Aktionen abzugewöhnen.
    Ich traue ihm jedenfalls noch eine deutliche Entwicklung zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    MSV_Tobi1990, Ketomo, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  38. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    aus dem preussen forum:

    Übrigens hat man mal gestern gesehen was geile Stimmung ist!!!!!!!!!!!! Das war einfach nur klasse was die Duisburger da gemacht haben. Gänsehaut. Auch das Stadion ist überragend. JA klar, Duisburg ist verschuldet. Trotzdem war das gestern ein geiler Fussballtag trotz der Niederlage!
     
    eff-bee, Muelli65, Emmesfau und 14 anderen gefällt das.
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    @Franz
    Ich glaube bei aller Euphorie sind wir uns alle einig, dass gegen Kiel
    eine Leistungssteigerung kommen muss. Nicht in Sachen Willen und Einsatz, denn besser gehts einfach nicht, sondern in taktischer und spielerischer Hinsicht.
    Beides halte ich jedoch für möglich!
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Scheidhauer hatte gestern einige üble Ballverstolperer, das sah echt unglücklich aus. Aber: Am Ende hat er mit einigen dynamischen Läufen auch erst etwas Entlastung und Zeit von der Uhr gebracht.

    Und selbst das sieht ja gar nicht mehr so schlimm aus :)
     
  41. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    Ganz ehrlich, warum könnt Ihr Kritiker Euch nicht einfach mal freuen, die Euphorie mitnehmen und mitfiebern. Die Bauern gewinnen auch nicht jedes Spiel im Hurra - Stil und mir ist ehrlich gesagt scheiss-egal, ob wir die beiden nächsten 5:0 gewinnen und den Gegner an die Wand gespielt haben, Rata jeden Abschlag zum eigen Mann gebracht hat.... ein dreckiges 1:0 in der letzten Minute reicht... um den Traum vom Aufstieg wahr zu machen....

    aber selbst dann wird es hier wieder welche geben, die den Trainer, die Spieler oder wen auch immer in Frage stellen... ehrlich zum Kopf schütteln......
     
  42. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich glaube gestern hat jeder die Euphorie geteilt. Das schließt aber nicht aus zu sehen was noch besser werden kann oder muss.
    Jedenfalls hoffe ich das unser Trainer das auch so sieht.
     
    Robbe1967 und Franz gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das ist bei der derzeitigen Punkt und Torkonstellation und dem noch bevorstehenden direkten Vergleich und nur noch 9 zu bergebenden Punkten auf beiden Seiten, wenn ich nicht irgend eine Kombi vergessen habe, rechnerisch unmöglich. ;)
     
  45. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Ist doch ganz einfach Möglich. Wir verlieren ein Spiel von den dreien, gewinnen eins und gegen Kiel machen wir unentscheiden.
    Kiel macht ein unentschieden, einen Sieg und das unentschieden gegen uns.

    Da es nicht das erste Tor am End war was wir kassieren finde ich es auch sehr ärgerlich.

    Ansonsten einzufriedenstellneder Nachmittag gestern ;)
     
    Schumi, Franz und Omega gefällt das.
  46. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Das "neue" Stimmungslied war übrigens schon während der gesamten Play-Off Serie der Füchse zu hören.Eben nur mit dem Zusatz "EVD" statt "MSV"
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Scheidhauer unglücklich, aber mit dem spielentscheidenden Steilpass auf Bohl. Nuff said :chap:

    Das war der offene Schlagabtausch, den ich erwartet habe. So muss Fußball sein. Hin und her und hin und her. Mutig eingestellt von Lettieri, einfach cool vollstreckt von Grote und dem King. Zum Publikum muss man nichts sagen, das war Titte. Mehr geht nicht.

    Den Kater heute morgen nehme ich gerne in Kauf :jokes66:
     
  48. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ich finde es klasse, wieviele Chancen ihr einem Spieler wie Kevin ScheidHauer gebt. Aber mal ganz ehrlich: Kevin ist Leistungsmäßig noch nicht mal in der dritten Liga angekommen. Seine BallAnnahme ist schwach, sein Zweikampfverhalten lässt sehr zu wünschen übrig, zu viele Fouls allein durch über den Gegner drüber trampeln.

    Was soll er in Liga zwei reißen? Ich bleibe sehr skeptisch...
     
  49. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Münster und Dresden sind die absolut am schwersten zu bespielenden Mannschaften in der 3. Liga .
    Beide sind Gallig bis zum erbrechen .

    Was haben wir gemacht ? Wir haben 6 Punkte gemacht . Peng !!!
     
    Emmesfau, Guido, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  50. Wir stehen auf Platz 2 und haben Platz 3 fast sicher und hier gibt es einige, die spielerische Defizite sehen und sicher sind, dass wir Platz 2 nicht erreichen.
    Hammer! Wie lange geht ihr zum MSV? Da steht kein Messi auf dem Platz, da steht ein Scheidhauer! Großer Unterschied: Scheidhauer hat nicht die Eleganz, aber Scheidhauer hat sich 90 Minuten volle Lotte (gewolltes Wortspiel) reingehangen. Wie die gesamte Mannschaft! Die wollen und die können!
    Das Münster keine Gurkentruppe hat, sollte jedem angesichts der Tabelle klar sein. Dazu die Kulisse und die Stimmung. Ich persönlich hatte die dicke Befürchtung, dass die überdrehen und zu viel wollen. Nichts da, überlegter Spielaufbau und dieser Hammer von Grote.
    Schon ärgerlich, dass wir nicht 8:0 gewonnen haben, aber DAS ERgebnis ist viel wichtiger und zwar genau so!
    Die wissen, dass sie nichts geschenkt bekommen und 90 Minuten ackern müssen. Und GENAU SO und nicht mit Hacke-Spitze-123 steigt man auf!
    Das das dem Gewonheitsstadiongänger gefällt, hat man gestern eindrucksvoll gesehen.

    Jungs, ihr macht derzeit alles richtig und Euer Mannschaftsgeist ist geil.

    Kleine Anekdote zum Schluss:
    Da steht Albutat nach dem Spiel vor mir im Zebrashop an der Kasse in der Schlange und kauft für 100 Euro Fanartikel. Scheiß auf Messi, genau das ist was ich sehen will! Auf und neben dem Platz!
     
    WickedWitch, Anne Wedau, 9NICI9 und 36 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden