Alles nach dem Spiel gegen Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 24 Februar 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nun ja ...

    Damit kann man wohl leben. :)



    Los geht es ... :jawoll:
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Punktgewinn Richtung Aufstieg. Einen Konkurrenten auf Distanz gehalten.
    Und: Man muss die Bengalos nicht mögen, aber endlich mal ein Gegner mit Fans und mit Support. Da standen zwei Vereine mit Tradition auf dem Platz. Und Fans auf den Rängen, die diesen Stolz im Herzen und nach außen tragen. Da passte die tolle Choreo von Proud Generation. Die Zukunft hält für uns mehr von diesen Duellen bereit - gegen Bochum oder Dresden. Und ganz hinten am Horizont erkenne ich künftige Derbys gegen Dortmund oder S04, beide allein an Jahren mit weniger Tradition als unser Spielverein!
    Lilienthal
     
  3. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    164
    Is ok
     
    Emmesfau, atomic-64 und ruhrgbeat gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Eins vorweg: was ich hier schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

    Unentschieden geht für mich total in Ordnung.
    Wir hatten vielleicht die besseren Chancen, aber Magdeburg hat das sehr unaufgeregt professionell verteidigt.

    Unsere Choreo fand ich ganz stark, aber auch was Magdeburg auswärts abliefert war aller Ehren wert. Über Pyro kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben.

    Ich leg mich jetzt fest: wir steigen mit Magdeburg auf..
     
    Twin64, DeanMcQueen, PEPPI und 27 anderen gefällt das.
  5. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Punkt okay, bessere Chancen gehabt, leider nicht genutzt. Dennoch jetzt 10 Punkte auf Platz drei. weiter geht's immer weiter...
     
    49 Jahre Fan und Zebra1973 gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die "objektive" Live-Reportage... :streit:

    Mir ging der Kommentator so was von auf den Sack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Rheinpirat, REDdr4g0n, Headbang und 6 anderen gefällt das.
  7. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gutes Spiel von beiden Mannschaften, mit den klareren Chancen für uns.
    Hätte man gut gewinnen können,
    aber ich kann gut mit dem Ergebnis leben.

    Was ist eigentlich mit Blomeyer?
     
    Emmesfau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,488
    Ort:
    Ratingen
    Gehe seit 1964 in die Wedau. Das war der GESCHLOSSENSTE Support, den ich jemals auf deutschem Boden gesehen habe. Einfach nur beeindruckend. Dritte Liga - Unfassbar.
    Ergebnis kann ich prima mit leben.
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin zufrieden mit dem Unentschieden. Ganz wichtig, Magdeburg nicht rankommen lassen, und Spitzenposition gefestigt.
    Magdeburg für mich hinter uns der zweite Aufsteiger. Den Reliplatz macht der Rest unter sich aus.
    Chancen auf einen Sieg wären da gewesen, aber am Ende alles gut. Jetzte entspannt gucken was die Konkurenz so macht.
     
    Berni02, hightower und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bockstarke erste Hälfte, das Tor fehlte. Ilju und Blomeyer im Pech, King muss den Kopfball machen. Spielerisch gefiel mir das aber sehr gut, gerade über rechts heute Wiegel und Klotz mit viel Dampf.
    Zweite Halbzeit ausgeglichener, wobei auch da nach fünf Minuten drei gute Angriffe für uns zu verbuchen waren. Vermute auch, dass da ein Abseitspfiff zu Unrecht ertönte.
    Insgesamt kann ich mit dem Unentschieden gut leben, der Abstand auf Magdeburg wurde verteidigt. Das Kombinationsspiel im Mittelfeld fand ich gut, zwischendruch auch mal feine Diagonalbälle auf die startenden Außen, gerade der teilweise unglückliche Albutat mit einigen guten Verlagerungen. Diese Elf hätte ich gerne auch nächste Woche gesehen, Albutat wird uns in Bremen fehlen. Bei Blomeyer vermutlich nix Großes, sollte nächste Woche wieder bereit sein. Hajri aber auch mit einer souveränen Vorstellung.
    King und Iljutcenko da vorne gefallen mir gut, würde den beiden weiter das Vertrauen schenken.

    Die Truppe macht Spaß, sie muss nur kaltschnäuziger werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Pawel, MusaMH, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Habe heute ehrlich gesagt nicht ernsthaft an einen Sieg geglaubt; ein Unentschieden war bei diesem Spiel auch irgendwie vorprogrammiert. Wir halten die Distanz, darauf kommt es jetzt an.
     
  12. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Alles gut, Punkteteilung geht ok. Ab nach Bremen, Punkte abholen!
     
    Emmesfau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich habe ein gutes Spiel gesehn. Was mich immer mehr überzeugt sind unsere spielerischen Ansätze. Sogar Bomi macht da jetzt mit. Klar kann man einige Kleinigkeiten kritisieren. Insgeamt muß man auch die Leistung des Gegners anerkennen. Insgesamt absolut sportlich fair, besonders bei der Ausgangslage. Das können sich die Preußen mal als Lewhrviedeo anschaeun.

    Und der Schiri hat unsere Nerven mit übermäßiger Nachspielzeit nicht strapaziert.

    Der Rauch wird Machteburch wohl wieder was ordentliches kosten.
     
    Norbertinho, Emmesfau, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also den Punkt unterschreibe ich. So wie es aussieht verliert auch noch Osnabrück also hat man schonmal wieder einen Punkt auf ein Konkurrent gut gemacht (wenn es denn so bleibt).
    Ich bin allerdings kein Fan dieser Aufstellung. Janjic ist zwar heute sehr viel gelaufen, hat vorne viele Bälle behauptet und hinten auch ausgeholfen, allerdings war die Seite wo er spielte verweist, weil er einfach überall war nur nie da wo er sollte. Albutat in der 1. Hälfte hinten richtig gut, aber nach vorne ui ui ui waren da Fehlpässe drin. Ich werde wohl kein Ilju Fan mehr werden. Bombenstark Bomheuer und Klotz.
     
    Emmesfau, 49 Jahre Fan und Plato gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ein Punkt der völlig in Ordnung geht und mit dem wir eigentlich besser leben können als die Magdeburger. Trotzdem werden auch die mit dem Punkt zufrieden sein.
    Hätte auch mehr bei rausspringen können wenn man sich die Torchancen ansieht, hatte der MSV die Überhand.
    Beck, der derzeitige Anführer der Torschützenliste sehr gut aus dem Spiel genommen!
    Die letzte Viertelstunde war der MSV für meinen Geschmack viel zu passiv.
    Stimmungstechnisch ein Heimspiel für die Magdeburger (mein Eindruck vom Live-Stream und Bestätigung vom Kollegen aus dem Stadion) Sehr schade dass da nicht mehr von den Rängen kam.
    Immer noch 7 Punkte Abstand zu Platz 2.
    Bin zufrieden.


    Zum Thema MDR Kommentator: Musste mindestens 3 Mal hinhören ob er sich eine Grippe eingefangen hat bis ich kapiert habe dass er unseren Spielter mit "Hattschrie" (Hajri) meinte :D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Dieser Punkt ist meiner Ansicht nach viel wert. Der MSV hatte die besseren Chancen, da wäre mit etwas Glück auch mehr drin gewesen. Da solche knappen Spiele aber gerne mal auch in die andere Richtung ausgehen können, bin ich zufrieden mit dem Unentschieden!
    Im TV kam die Stimmung eher zu Gunsten der Madgeburger rüber, aber die sind ja auch schon glücklich wenn sie mal in einer richtigen Arena hüpfen dürfen...
     
    49 Jahre Fan und bignik gefällt das.
  17. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Konnte leider trotz DK auch nur im stream dabei sein.
    Der Punkt für uns in Ordnung.
    Die guten Chancen konnten wir nicht nutzen, kann dann auch mal nach hinten los gehen.
    Einziger Spieler, der recht unglücklich spielte war meiner Meinung nach Wiegel.
    Immer einen Haken zu fiel.

    Fanvorteil beim FCM, die haben ordentlich Alarm gemacht, 90 Minuten lang.

    Denke aber, dass die Saison gut für uns enden wird!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ist ok. Ich hab das Spiel heute total entspannt angeguckt. Fands erstaunlich schön. Onuegbu konnte seine Leistung gegen im positiven bestätigen. Da waren heute zwei starke Mannschaften auf dem Platz. Alles in Ordnung.
    Klasse Support von beiden Seiten!
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Irgendwas gibt's immer zu meckern. Finde es ehrlich gesagt sogar sehr angenehm, wie die MDR-Reporter Partei für die Teams aus ihrer Region ergreifen. Ist schließlich ein Regionalsender, das stört mich überhaupt nicht. Zumal ich den heutigen Reporter trotzdem ziemlich objektiv fand, zumindest was die Leistungen der Teams betrifft. Hat mehrfach das Magdeburger Glück bei unseren Chancen betont. Ne ne, auf die MDR-Übertragungen lasse ich nix kommen, daran könnte sich der WDR mal ein Beispiel nehmen. :jokes66:
     
    Norbertinho, Omega, Twin64 und 31 anderen gefällt das.
  20. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Sehr starker Gegner, nicht umsonst auf Rang 2 . Man hätte sie früh erwischen müssen , ist uns fast gelungen ..
    ich leg mich mal fest und lehne mich ganz weit vom Fenster : wir spielen um den Titel und werden den holen , wo wir anschließend in Duisburg gemeinsam die Party schmeißen :old:
     
    57er Zebra, atomic-64 und Berni02 gefällt das.
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Punkteteilung geht in Ordnung und hält den MSV auf Kurs. :)

    Leider zeigten sich unsere Angreifer heute einmal mehr glücklos, denn zur Pause "durfte" man eigentlich führen, zumal man in HZ 1 durchaus die bessere Mannschaft bei insgesamt auch guter Leistung war. HZ 2 war von beiden Teams dann auch schwächer - wohl dank beidseitiger "Tor-einfangen-Vermeidungsstrategie". Unter dem Strich aber absolut ein ansehnliches Spiel zweier Teams, die in Liga 3 eben dort stehen wo sie stehen.

    Gefallen haben mir heute Wolze (:eek: :D), Zladdie defensiv und auch die gesamte Abwehrleistung hinten. Viele schwache Momente heute beim King, bei Albutat in der Vorwärtsbewegung im Spielaufbau und beim (sehr fleißigen) Klotz in punkto Flanken. Schnellhardt phasenweise etwas zu sehr abgetaucht.

    Nix passiert letztlich, die Konkurrenz auf Distanz gehalten. Geht schon klar. :jokes66:
     
    Franky, Emmesfau, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  22. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    1. HZ richtig gut, von beiden.
    2. Halbzeit wenig bis nix, von beiden.

    Schade, wäre zu schön gewesen, sich weiter abzusetzen. Kann man aber mit leben.

    P.S. Sieg beim Support geht ganz klar nach Sachsen-Anhalt. Überraschend dünn, was da von
    gestreifter Seite kam......
    Was soll´s, der Aufstiegszug rollt weiter.

    NUR DER MSV !
     
    Emmesfau, monkeyman7 und Vorstopper gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Volles Stadion, gute Atmosphäre und ein gerechtes Unentschieden. 1 HZ absolut ne Macht von beiden Seiten... konnten beide Mannschaften allerdings in der 2 HZ nicht mehr halten. Ich denke, dass in der 2. HZ beide Trainer den Fokus auf die 0 gelegt haben.
    Allerdings waren wir an einem möglichen Tor näher dran. Leider will man den Ball immer ins Tor "tragen", statt mal EINFACH drauf zu hauen.

    Bin aber zufrieden mit dem Ergebnis. Magdeburg war insbesondere in der 1. HZ der erwartet schwere Gegner. Gute Spielanlage.

    Hoffen wir mal, dass Blomeyer nicht ernsthaft verletzt ist. (wieder mit einem guten Spiel in der 1. Halbzeit.
     
    tomy41, Emmesfau und BrianMolko73 gefällt das.
  24. FCM Bayern

    FCM Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    47
    Liebe Duisburger,
    wir nehmen den Punkt gerne mit!
    Nichtsdestotrotz 3 Punkte für unsere Fans!!!! Atemberaubend was wir heute stimmungsmäßig abgeliefert haben!
     
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hübsche Nordkorea-Show der Ossis. Alles Choreographie, alles Konformität, alles Reaktion auf Befehl, rechts, links, zack, zack! 40 Jahre sozialistische Erziehung halt. In jeglicher Hinsicht widerlich.

    Zum Spiel. Ein verlorener Sieg, der quasi der vorgezogene Aufstieg hätte sein können. Naja, et is wie et is. Bester Mann mal wieder unser Bomi. Diese Entwicklung ist ihm wahrscheinlich selbst ein Rätsel. Genial!
     
    Emmesfau, Pawel, Zebrabär und 16 anderen gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Eigenlob stinkt
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Erste Halbzeit war sehr sehr stark, tolle Kombinationen, schöne Flanken, viel Zug nach vorne, aber die klaren Dinger mal wieder nicht gemacht.
    Was gibt es zur zweiten Halbzeit zu sagen, nicht wirklich viel... Da lief auf einmal nicht mehr viel zusammen.
    Schade, wir waren heute die bessere Mannschaft und ein Sieg war drin.
    Jetzt noch hoffen, dass Halle gegen Großaspach stolpert und der Spieltag war komplett erfolgreich!!!
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das Unentschieden wird für entspannte Fans auf beiden Seiten gesorgt haben.
     
  29. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe es. Habe das Spiel leider nicht im Stadion sehen können, da ich bis zum Ende der Saison nicht im Lande bin. Aber wenn die Stimmung so war, wie es im Stream rüberkam, dann wäre ich echt enttäuscht von der Nord. Da war ja fast nix zu hören. Den geschlossenste Support den ich je gesehen habe war von der SGE alleine ihr Pipi Langstrumpf, falls die das wirklich überboten haben, dann Respekt an Magdeburg.

    Ansonsten hat mir das Spiel gut gefallen, schade dass es nicht mehr zum 3er gereicht hat. Aber wir können uns ein Unentschieden gegen den zweiten gut erlauben. Beide aufsteigen? Hätte ich nichts gegen...
    Wie sah es mit der Polizei aus? Waren die Maßnahmen gerechtfertigt oder überzogen?
     
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Das Spiel war gut. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dieses Spiel verlieren zu können. Leider haben wir es in der ersten Halbzeit versäumt ein Tor zu erzielen.

    Schade das der Support bei uns in dieser Saison so verdammt schlecht ist!
     
    monkeyman7, Matze und Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Konnte leider heute auch nur den Livestream sehen und bin zufrieden!

    Das Tor hätte in der 1.HZ fallen müssen, aber Magdeburg ist absolut ans läuferische Limit gegangen!
    Würde mich freuen, wenn beide Teams am Ende aufsteigen!

    Klares Fazit: Alles bleibt auf Kurs :jokes20:
    (weil auch Osnabrück verloren hat!!!)
     
  32. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nicht aufregen , Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-) fand ihn irgendwie lustig.
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Positiv nach den letzten beiden Spielen: die NULL steht wieder :tanz:
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist doch jetzt gut. Hast deinen Auftritt gehabt... Geh dir einen trinken und freuen wir uns auf den gemeinsamen Aufstieg
     
    Emmesfau und BrianMolko73 gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hehe auch Lustig. Zwischen Platz 1 und 3 sind es 10 Punkte zwischen Platz 3 und 18 sind es ebenfalls 10 Punkte :hu:
     
    m0rdiN gefällt das.
  36. Taktische Meisterleistung des MSV in einem überdurchschnittlich guten Spiel. Anfangs Pech im Abschluß, danach solide das Spiel kontrolliert, wobei mir der absolute Siegeswille mit zunehmender Spieldauer immer mehr fehlte. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem hoch zufrieden.
    Respekt an den Magddburger Anhang, bis auf die Pyro-Aktion echt super Support.
    Schöne Choreo auf unserer Seite, sinnlose Pyro-Aktion und insgesamt guter Support.
    Ich denke, auf dem Weg zur Meisterschaft wird uns kaum einer stoppen können.
     
    eff-bee und Emmesfau gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Wir..Uns...so wie es aussieht warst DU ja nicht dabei.
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Stream lief hier im italienischen Schnellzug nicht so gut, daher nur schnell die Frage: Kann unsere Arena wieder aufgebaut werden? Gab es Verletzte? Tote? Ist Ralf Jäger schon vor die Presse getreten? Würden uns seine Antworten beunruhigen?

    Und vor allem: Kann man ihn irgendwie abwählen und den Menschen den Fußball zurückgeben?
     
    Emmesfau, Zebrabär, 57er Zebra und 6 anderen gefällt das.
  39. FCM Bayern

    FCM Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    47
    Ok Leute, gestern war die Stimmung noch positiv, aber heute können Einige nicht verkraften, dass wir die bessere Stimmung gemacht haben!

    Trotzdem, Glückwunsch zum Aufstieg und danke für die vielen fairen Beiträge!

    Ahoi
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Heute hatten wir ganz klar durch die rechte Spielseite mit Klotz und Wiegel unsere stärksten Momente!

    Wer und wo war unser Linksaußen?:nunja:
     
    DeanMcQueen und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Put Put ins Körbchen, wenn es schlecht läuft seid ihr nur noch 3. wenn alle nachholspiele gemacht wurden, in der Rele kannst du dir von der Stimmung dann auch nichts mehr kaufen.
     
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    DAS ist Fußball !!!

    Ein ganz toller Fußballabend wie ich finde.

    Flutlichtspiel, 2 klasse Mannschaften die wohl beide hochverdient aufsteigen werden und, ich muss es einfach zugeben, fantastische Gästefans.

    Kein großes lamemtieren, keine Schauspieleinlagen, keine dummen Schwalben und fair die Bälle ins Aus gespielt, ein sehr faires Spiel.

    Ich frage mich allerdings warum in einem solchen Spiel das halbe Stadion auf Duisburger Seite in einen Tiefschlaf gefallen ist. Block 10 war heute endlich mal wieder richtig Alarm, dafür waren Block 8 und 9, sowie ein Großteil der Stehplätze nahezu komplett tot.

    Danke auch nochmal an den oder die absoluten Vollidioten in Block 9 welche die Chroeo zerstört haben. So dumm kann man doch echt nicht sein oder??? Was zieht ihr denn die Fahne zum falschesten aller Zeitpunkte hoch? Wieviele Hinweiszettel braucjt ihr noch? Unglaublich!

    @Machdeburch
    Ich brauchte zwar keine Ohropax, aber ich gebe sehr sehr gerne zu, dass ich eure Stimmung absolute Endstufe fand. An einem Freitagabend mit 2500-3000 Fans hier aufzutauchen ist aller Ehren wert. Fahnenchoreo auch sehr edel.

    Das ist Fußball, das ist Leidenschaft!

    Ein im Endeffekt gerechtes Unentschieden mit dem beide Vereine leben können denke ich.

    Ich bin heute hochzufrieden, auch wenn der Stimmungspunkt ganz eindeutig nach Magdeburg gegangen ist.
     
    Norbertinho, Twin64, Yike und 54 anderen gefällt das.
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, ab hier jetzt Zwiegespräche mit Gästen aus/für Magdeburg bitte nur noch per PN, es nervt nämlich!

    :danke:
     
  44. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Schöner Auftritt der Gäste-Fans. Respekt! Dass man das noch in der 3. Liga noch erleben kann ...

    Ansonsten: Nix anbrennen lassen. Konkurrenz spiel für uns. Völlig legales Unentschieden.

    Aufstieg, ick hör Dir trapsen ...
     
    Emmesfau, sushi1975 und Matze gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Tolle erste Halbzeit mit vielen tollen Torszenen. Wobei Du echt einen davon machen musst. In der 2. Halbzeit etwas nachgelassen aber nie in Bedrängnis gekommen.

    Support der Magdeburger wirklich gut und mit den Fahnen auch schön anzusehen.

    Unsere Choreo Hammer.

    Die ganze Panikmache vor dem Spiel ein absoluter Witz.

    Aus ein nächstes Duell in Liga 2.
     
    Einbecker, Berni02 und Thailand gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  47. Trotz der guten Chancen in der ersten Halbzeit,ist das ein Unentschieden mit dem man zufrieden sein kann.Für mich ein nächster Schritt Richtung Aufstieg.
     
    Berni02 und Bändit gefällt das.
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wir spielen den besseren Fußball und das konnte jeder gerade in der ersten Halbzeit sehen. Wir sind unterm Strich voll auf Kurs und ich glaube auch nicht, dass wir diesen verlassen. 2.Liga wir kommen.

    Unser Support war inTeilen gut, aber was die Magdeburger gezeigt und gesungen haben. Habe ich Respekt vor, auch wenn ich mich dann zugegebenermaßen über uns ein bisschen ärger.

    Denn den Einsatz den wir von der Mannschaft fordern, will ich bei solch einem Spiel auch auf den Rängen sehen. Aber das wird spätestens mit dem Aufstieg und den Spielen in der zweiten Liga wieder besser werden.

    Am Ende hoffe ich, dass alle gesund nach Hause gekommen sind (oder kommen) und im Nachgang keine großen negativen Ereignisse die Runde machen.

    So und jetzt genieße ich den Tabellenplatz :-) Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
     
    49 Jahre Fan, Einbecker und hightower gefällt das.
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Fazit kurz nach dem Spiel:

    Ein Punkt gewonnen, zwei verloren!
    Wir waren die klar bessere Mannschaft und hätten wohl auch 3 Punkte verdient gehabt, wenn sich nicht die Abschlussschwäche weiter fortgesetzt hätte.

    Alles in allem kann man aber mit dem Unentschieden leben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    MusaMH, 49 Jahre Fan, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    20170224_194854_Richtone(HDR)-01.jpeg 20170224_195338-01.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Yike, Franky, WeißBlauesBlut und 40 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden