Alles nach dem Spiel gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von saugi, 13 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Der letzte "Alles nach dem Spiel...." Fred für mind. 1 Jahr in der 1. Liga. :heul:

    "Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da" :zebra-he::jokes20:


    Dann gebt mal Gas, aber denkt an die Nettiquette. :zustimm: :D
     
    Boris gefällt das.
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,647
    Zustimmungen:
    14,975
    War klar dass jetzt wieder alle aufm Aziz rumhacken :fluch:
    Gegen Bayern klasse verwandelt.. aber Leute, der Aziz ist nicht der einzige der mal nen Elfer verballert..
    An ihm lag es nicht!

    Bis nächstes Jahr, Liga 1!! :zustimm:
     
  3. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    War verdient das der Hürdenläufer verschießt. War auch kein Elfer. Bin froh das der geht. Kann den eh nicht leiden.
     
  4. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    5,019
    1. Ist noch garnicht klar, ob er geht
    2. Falls er dennoch gehen würde: Er würde dem MSV fehlen. Nächste Saison werden alle Gegner tief stehen - da wird mit Kurth und Lavric nix zu reissen sein. Und auch nicht mit den gehandelten Neuzugängen wie Dorn. Einfach nochmal an die Zeit vor Ahanfouf zurückdenken...
     
  5. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das er geht. Ich mag ihn einfach nicht. Allein die Aktion gegen Bayern beim Elfer.....

    Er soll bitte gehen. Ich musste allerdings lachen als die bei Premiere sagten das er wahrscheinlich nach Wien geht. Junge das ist mal ein Sprung.
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Wenn ihr über Spieler und ihre Ambitionen in der nächsten Saison quatschen wollt, nehmt doch bitte den Fred. Danke.
     
  7. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    5,019
    Champions League spielen ist unwichtig, sachse?

    Da offensichtlich in Duisburg Leichtatlethen beliebt sind, sollte man mal überlegen, die Sportart zu wechseln. Leider haben wir das dafür geeignete Stadion abgerissen :frown:
     
  8. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Für den Aziz ist die CL unwichtig, auf jeden Fall. Aziz gegen Arsenal, Real oder Barca. Da kann er die Bälle fetten lol. :D
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Ähm, ich glaube nicht das ich in einer Sprache schreibe die hier nicht verstanden wird.:frown:
     
  10. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Kommt nicht wieder vor. Sorry
     
  11. greg

    greg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Beim Spiel ohne Ball, soll heißen ball entgegenkommen etc, was man eigentlich in der E-Jugend lernt hat wohl AA nicht aufgepaßt. Ich hab selten einen so lustlos über den Platz laufen sehn wie Ihn.
    Soll nicht heißen das Klemen Lavric heute viel besser gespielt hat; ich denke mal das der Sturm heute faktisch nicht auf demj Platz war, sonst hätten wir vielleicht doch noch ein Tor bekommen.
    In der Hoffnung das in der neuen Saison vieles besser wird, müssen wir jetzt die Sommerpause überstehen, und mit der Fußball WM ausfüllen.
    Respekt noch an die Mainzer Begleiter, klasse Kulisse. Sah toll aus wie die Südkurve in rot getaucht war
     
  12. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ja, hackt nicht alle auf dem rum !
    Er hat uns zum Aufstieg geballert und wenn er bleibt , dann macht er das wieder!
    Ansonsten Sehr Gute Leistung der Jungs !
    Die Abweher hat mal gut gestanden Koch wieder mal der beste aufm Platz!

    Kompliment an die Mainzer !!!
    Sowas ist schon Freunschdschaft! Ich hab nicht einmal irgendwas gegen uns oder gegen die Gehöhrt!

    Pyro du hast deinen Job gut gemacht!!!
    Ich möchte mich auch bedanken, bei denen die die Großartigen Fan Collagen ermöglicht und umgesetzt haben!! Danke Jungs!
    Wir sind alle Duisburg Jungs!

    Und der Humba nach dem Spiel mit Koch war ja wohl der Hamma!!!

    Im großen und ganzen ein Gelungener Saisonabschluss!!!
     
  13. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    so, auch wieder zurück.... naja, was soll man machen?!? Abgestiegen ist abgestiegen. Hätte der Erle den Elver mal geschossen:D Aber es war mal wieder richitg geile stimmung! danke an alle, die dazu begetragen haben!!:zustimm::danke:
     
  14. Filia

    Filia Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    4 Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ich muss auch sagen, dass AA nicht mein Lieblingsspieler ist. Er stellt sich zu selten in den Dienst der Mannschaft. In der 2. Liga war er super, keine Frage. Aber diese Saison wirkte er mir einfach zu lustlos...

    Stimmung fand ich heute super. Schade, dass wir nicht auch einen Nichtabsstieg feiern konnten :frown:

    @Pyro: Ich finde dein Engagement für den MSV super, aber eine Bitte:
    Wenn alle sich hinsetzen und du zur Humba aufrufst, dann schrei nicht zu viele Dinge dazwischen. Wie du gemerkt hast ist das heute beim ersten Versuch ziemlich daneben gegangen. Beim 2. mal lag es eher an Koch, dass es einigermaßen funktioniert hat.
    Fazit: Die 5 Buchstaben (H-U-M-B-A) und ein "MSV Duisburg", ein "wir sind euch treu" und ein "ein Leben lang" reicht völlig.

    Ebenfalls positiv: Koch´s Aussage zu seinem Verbleib!!! Klasse!
     
  15. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,413
    Zustimmungen:
    26,053
    Ort:
    Misanthropen
    Ein ganz großes Kompliment an alle, die heute DEN EIGENEN MANN beim ELFMETER auspfeifen! Ich dachte eigentlich, so einen Schwachsinn hätte unsere Szene hinter sich, heute war leider jedoch ein ganz grober Rückfall. Jeder, der da heute gepfiffen hat, hat für mich nen Vollschaden, und das sag ich nicht weils um Ahanfouf geht, sondern weil es sowieso schon eine bodenlose Frechheit ist die eigenen Leute auszupfeifen, aber das zu tun, wenn sie grad zum Elfer antreten, schlägt dem Fass den Boden aus. Großes Tennis, Leute, großes Tennis...
     
  16. Wir haben uns heute aus Liga1 verabschiedet. Lediglich Schorsch hat wieder einmal seine absolute Zweitligauntauglichkeit bewiesen.

    Ein durchschnittlicher Kick von 2 Mannschaften, die es so oder so hinter sich haben. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.

    Kurth heute mit einer ganz starken Szene beim Fallrückzieher. Der verschossene Elfer von Aziz ist halt ein verschossener Elfer. Nur der Schütze, der auch die Verantwortung übernimmt, kann auch das Pech haben, ihn daneben zu setzen. Weder Aziz noch Klemen haben heute überzeugt.

    Da sieht man, dass ein Ahn fehlt :rolleyes:. War ´ne scheiss Saison. Freu mich auf den Neuaufbau und das es besser wird (schlimmer kann´s ja nicht mehr kommen, oder??)
     
  17. Fox

    Fox Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man groß sagen, Stimmung durchwachsen, nicht wirklich gut. Spiel ganz passabel, hätte auch 3:3 ausgehen können.
    Was mich allerdings am meisten aufregt, sind diese Idioten, die meinen Aziz schon vorm Elfer auspfeifen zu müssen. Gehts noch? Die Leute sollen mal überlegen wo wir her kommen und wer uns mit seinem Spiel in die erste Liga geführt hat. Ich bin auch kein Aziz Fan, aber er hat Leistung gebracht. Erst pellen sich die Leute einen auf seine Tore und dann pfeifen sie ihn vorm Elfer und beim Anlaufen aus. Lächerlich!! Wenn danach gepfiffen wird, kann ich es noch verstehen, aber nicht schon vorher. Warum wird dann Lavric nicht auch ausgepfiffen? Gegen :kacke: haut der den Ball aus 1 Meter Entfernung über den Kasten, was noch nicht mal ein Uwe Spies geschafft hätte und in Bielefeld setzt er dat Dingen mal eben neben das leere Tor. Da muss ich mir echt an den Kopf packen, was bei uns los ist, wenn schon eigene Spieler niedergemacht werden. Wenn Georg nächste Saison nicht so super hält wie in dieser, wird er dann auch ausgepfiffen? Denkt mal drüber nach, wir sind ein Verein, Fans UND Spieler! Wenn dann noch von diesen Leuten "MSV wir sind da, jedes Spiel..." gesungen wird, dann frag ich mich echt, ob die noch bei vollem Bewusstsein sind. Die Jungs haben am Anfang ein Plakat gehalten "Danke IHR wart erstklassig", aber durch diese Pfiffe war das heut mehr Bezirksliga-Niveau als alles andere. Sorry an die Fans, die ihr letztes geben und supporten ohne Ende, aber diese Szene hat mich echt angekotzt und ich musste das einfach mal los werden.

    Ach und Pyro, die Humba ist definitiv zu lang, wo dat eng ist hockt man nur und bei aller Begeisterung, meine Knochen machen dat nicht in der Länge mit und viele regen sich ebenfalls darüber auf. Nur ein kleiner Hinweis, ansonsten braucht man zu deiner Leistung nichts sagen und ich kann nur meinen Hut ziehen.
     
  18. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich fand das Spiel gut, nur die Tore fehlten.
    Fasziniert haben mich die Mainzer Fans, dass sie bei unserer Hymne alle Schals hochgehalten haben. Außerdem gab es im MSV-Block Applaus, nachdem die Jecken vom Stadionsprecher begrüßt wurden. Ich fand, dass das ne tolle Geste war. Die lange Laola-Welle war auch klasse.

    Zu AA: Fand ich ne faire Geste, dass er seinen erflogenen 11-Meter nicht reinmacht.:rolleyes: Hab ich aber schon gewusst, dass er den nicht reinmacht. Schade, ein Sieg wäre schöner gewesen, aber wenigstens haben wir das letzte Bundesligaspiel für mindestens ein Jahr nicht verloren.

    Georg Koch hat heute mal wieder seinen Anspruch auf Deutschlands Nummer 1 unterstrichen. Wahnsinn, was der für Bälle gehalten hat.
    Erle fand ich auch richtig gut. Ich glaube, er hat wieder keinen Zweikampf verloren. Es macht richtig Spass, ihm zuzuschauen. Ich fand, neben Meyer ist er in der Abwehr als einziger erstligaraif gewesen in dieser Saison. Übrigens ein ganz dickes Lob an die Erle-Choreo-Macher.
    Kurth hat auch ein Super-Spiel gemacht. Schade, dass sein Fallrückzieher nur auf das Tornetz ging.

    Nach dem Schlusspfiff bin ich noch etwas in der Kurve stehen geblieben. Hymne, YNWA und ein wenig Trauer, allerdings auch schon Vorfreude auf die nächste Saison. Schöne Aktion, dass sich die Mannschaft nochmal vor die Kurve gesetzt hat. Tolle Humba von Schorsch, wennauch mit einem bitteren Beigeschmack. Insgesamt fand ich den Abstieg nicht so schlimm, er kam schon recht früh und zeichnete sich schon in der Hinrunde ab. Aber die Art, wie die Mannschaft in die Zweitklassigkeit verabschiedet wurde, war einzigartig. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Abstieg feiern kann. :jokes51:
    Und nächstes Jahr sind wir wieder da!
     
  19. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken
    Spiel mal völlig egal heute!!!

    Wollte mich nur mal bei den Mainzern bedanken für den Tag heute am Fanprojekt und überhaupt, war sehr geil!!! Besonderen Dank an Babbas nette, blonde Freundin, Frau, Tochter, ach wat weiss ich denn :D :D :D , für den Schaltausch und das nette Pläuschken :) Und auch an die anderen Mainzer, war echt nett euch mal so kennenzulernen. Wie gesagt, wir sehen uns in Koblenz, zumindest wollte ihr kommen :D

    Nur kurz zum Spiel: arroganter Sack Aziz, mehr fällt mir nicht ein. Viel Spaß in Köln, wenn das Gerücht denn stimmt. Entweder ich schiesse vernünftig und nicht so arrogant oder ich lass es den Tara machen!!! Edit: wobei ich Zebra zustimmen muss: einen eigenen Mann auspfeiffen, das geht mal überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unterste Kiste!!!!
     
  20. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Hamborn
    Also das mit den Aziz fand ich unter aller sau, ist doch klar das der Junge den nicht macht wenn die eigenen Fans in Auspfeifen. Und das nach dem er den 11er verschossen hat ausgepfiffen wurde ist noch umso schlimmer. Da muss man Ihn aufbauen.
     
  21. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Konnte heute leider nur Premiere gucken. Mit dem Reporter bin ich aber einer Meinung, dass es ein richtig gutes Spiel war, mit vielen Höhepunkten. Die negativen Höhepunkte, wurden auch heute wieder, von unserer Verteidigung verursacht. Das Spiel nach vorne war gut. Das Aziz den Elfer schießt, den er selbst herausgeholt hat, ist doch in Ordnung. Er wollte halt sein Versprechen, mit den zehn Saisontoren einlösen. Das dann einige Fans ,unseren Spieler mit den meisten geschossenen Toren auspfeifen, ist ganz armselig. Ansonsten kam Superstimmung rüber und das Echo wurde auch bei Premiere besonders lobend erwähnt.
     
  22. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken
    Das FSV-MSV-Echo? Uns wurde aus gut unterrichteten Kreisen berichtet, dass es bei den Mainzern leider nicht angekommen ist, also akustisch.
     
  23. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Habe es erst als reines MSV Echo empfunden. Kam richtig geil über den Bildschirm, so als wenn das ganze Stadion mitgemacht hätte. Der Reporter meinte dann, daß es ein Zusammenspiel beider Fanlager wäre.
     
  24. Jones

    Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    68
    Vollste Zustimmung,
    aber so ist das das Publikum halt in Duisburg. Die konnten schon immer am besten die eigenen Leute beleidigen und fertigmachen als igendwas anderes... macht echt kein Spaß mit den ganzen Schwachsinnigen mit IQ im einstelligem Zahlenbereich...
     
  25. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Voerde
    Wer hält "Thurk für Deutschand" hoch"? Ich hoffe das war ironisch gemeint.
    Ansosnten: So ne ******** hat bei uns in der Kurve nix zu suchen.

    Mainz Invasion? Ich zitter immer noch. Man waren die aktiv...;) Geil das soviele da waren, aber eure Leistung kann man mit dem Spiel vergleichen. Nicht erwähnentswert! Dat war aber auch ein Wetter heute...

    Aziz? Billiger Elfer. Hält jeder. Warum immer links von dir? Peinlich.
    Lavric? Hat der gespielt?
    Koch? Du geile Sau. Hast uns den Punkt gerettet.
    Willi? Grotten!
    PvH? Gut das du nächste Saison nicht dabei bist!
    Tara? Muss bleiben. Das Herz des MSV Aufbaus.
    Der Rest war so wie immer. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr!
     
  26. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir ein fetten Respekt an die Mainzer. Wie sie bei der Hymne die schals hoch gehalten haben, fande ich sehr toll.:)
     
  27. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Das geilste war heute heute die Stimmung, ich find Mainzer Fans cool :cool:
     

  28. Hört sich ja jach einer sich langsam und still entwickelnden Fanfreundschaft an :D, oder????????????????????????????????
     
  29. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier im Forum.
    Erst einmal großen Respekt vor den Mainzer Fans, die waren echt klasse muss ich sagen und 2tens. steht es fest, dass Aziz Ahanfouf abhaut.
    Im Internet steht, dass er zu Austria Wien nach Österreich wechselt.
    Hoffentlich stimmt dsas, denn ich finde, dass er garnichts kann.
    Meiner Meinung anch hätte Erle Wolters den 11 Meter schießen solen und nicht Aziz.
    Naja, ich hoffe mal, dass wir in 2 Jahren wieder in der Bundesliga sind, mit Rudi Bommer haben wir schon mal einen erfahrenen Mann verpflichtet.

    Mfg RECoolness
     
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Duisburg


    naja sagen wir mal so, mainz wäre ein kandidat es geben nicht viele wo ich mir eine fanfreundschaft vorstellen könnte .;)
     
  31. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich fand heute meinen Kollegen Willi gut. Unaufgefordert hat er mir in der Halbzeit 4! Bier aus dem VIP - Bereich organisiert. Das Highligt des Spiels.
    Danke Willi!
     

  32. Das Internet ist groß. Wo findet man die von Dir angegebene Quelle???
     
  33. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sry aber da müsst ich meinen Kollegen fragen, der hat mir die geschickt aber hab ich leider nicht mehr.
    Ich könnte mir vorstellen, unter www.transfermarkt.de oder so aber ganz genau, weiß ich das nicht.

    Mfg RECoolness
     
  34. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also auf unserer Seite ist die Stimmung nach guter Anfangsphase enorm abgeflacht, dat fand ich doch recht schade. Die Mainzer hatten ihre Spaß, die Welle war wirklich geil und ich muss sagen, mir wars am Ende egal, wo wir nächste Saison spielen, mich kotzt es nur an, das wir so lange bis dahin warten müssen.
    Zu denen, die Aziz ausgepfiffen haben... er hat Erle nicht schießen lassen, aber habt ihr mal auf Erle geguckt? Der wollte gar nicht, also wars völlig legitim, das Aziz den schießt. Danach zu pfeifen... wie schon erwähnt, wirklich unter aller Sau. Ansonsten kann ich nicht beurteilen, ob dat Spiel gut war, hab zu wenig mitbekommen, muss mir dat morgen nochmal angucken.

    Achja, was mir auch so noch einfällt... bis auf ein paar Leute fand ichs schon super, wie mit den Mainzern umgegangen wurde... absolut freundliche Atmosphäre, ist mal ne wirklich nette Abwechslung zu den ganzen restlichen Spielen gewesen :D
    Übernächste Saison will ich sowas dann wieder haben ;)
     
  35. ich find es geil wenn es ne richtige freundschaft gibt
    viele haben schon eundschaft aber es sollen alle(msv fans) oder fast alle freundschaft haben
     
  36. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Bevor du verdiente Spieler, hier so beurteilst, schalte mal den Verstand ein. Selbst Fans die Aziz nicht leiden können, haben noch nie behauptet, dass er gar nichts kann. Eigensinnigkeit kann man ihm vorwerfen, vielleicht auch noch Fallsucht. Aber Technik hat er, Tore macht er auch und den Aufstieg, hatten wir ihm zum größten Teil auch zu verdanken.
     
  37. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neudorf
    Langweiliges spiel....hab mir selten n spiel so schönsaufen müssen wie heute.Ich hatte mir für heute eigentlich mehr erhofft.
    Wir konnten eigentlich sowas von befreit aufspielen aber man hat gerade heute mal wieder deutlich unsere schwächen gesehen und das wir derzeit in absolut keinsterweise erstligatauglich sind.

    Danke Schosch....!durch deine mindestens 3 Weltklasse!Paraden hast du uns im letzten spiel vor einer niederlage bewahrt.
    Danke das du ein weiteres jahr beim MSV bleibst...denn ohne dich wirds noch weniger einen sofortigen wiederaufstieg geben!!

    Mein ganzer Respekt geht an die Mainzer Fans....bei unserer Hymne ham alle mit die schals hochgehalten...das fand ich absolute klasse! und ich hatte dabei nen noch flaueren magen als sonnst bei der Hymne!:) Respekt Mainzer!!
    Und auch sonnnst ham sie ne geniale stimmung verbreitet.
    Die Mainzer sind ungeschlagene meister in der Laola.....kein anderer verein hat bisher die fetten Tribünen Ärsche zum aufstehen bewegen können...selbst wir nicht.

    Was gibt es sonnst noch zu sagen ??
    Nur noch das : NUR EIN JAHR!DANN SIND WIR WIEDER DA!!!!NUR EIN JAHR!DANN SIND WIR WIEDER DA!!!
     
  38. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @Enatz-Fan, also hassen tu ich ihn auch nicht aber ich meinte eigentlich dass, was du angespreochen hast mit der Eigensinnigkeit.
    Er schießt zwar Tore aber manchmal ist er halt zu eigensinnig und deshalb find ich ihn nicht so sympatisch.
    So etwas wie Tararache oder Bugera find ich toll.

    Mfg RECoolness
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,794
    Zustimmungen:
    121,274
    Der Abschied heute war ganz ordentlich. Das Spiel war o.k. Wir hatten gute Torchancen, die Mainzer hatten sogar noch mehr. Koch hat ein überragendes Spiel gezeigt. Am Ende ein leistungsgerechtes 0-0.

    Die Stimmung war etwas gedrückt und nicht zu vergleichen mit Spielen, in denen wir noch eine Chance hatten, die Klasse zu halten. Aber eines muss man schon sagen: Ich möchte gerne eine Mannschaft in diesem Lande sehen, die als Tabellenletzter absteigt und dennoch derart gefeiert wird wie der gesamte Verein.

    Ich glaube, die Mainzer wären hierzu auch noch im Stande. Sie haben die Klasse verdient gehalten und sind eine Bereicherung für die Bundesliga. Sie genießen den Moment und wissen, dass es auch sie treffen kann. Die Fans von Mainz 05 fand ich phänomenal. Unglaublich fair (haben bei Zebra-Twist, Hymne und Duisburg-Lied mitgemacht), zahlreich und stimmgewaltig wie kein anderer Verein dieses Jahr an der Wedau.

    Die Choreo war toll. Erle fand sie in Radio-DU sehr gut umgesetzt. :D

    So bitter war der Tag heut gar nicht -dank Euch Freunden in blau-weiss und rott-weiss!
     
  40. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    warum wird Ahanfouf, der jetzt seit geschlagenen 3 Jahren gute Leitstungen bringt und NIE ein Wort über einen Wechsel verloren hat ausgepfiffen unnd Millionenmann Lavric, der sich seit Wochen nur noch träge und lustlos über den Platz schleppt, Fahrkarten schiesst und sich für den MSV zu schade ist wird nicht ausgepfiffen sondern in einer Situation auch noch mit Sprechchören gefeiert ????

    Da kann ich mir nur an den Kopp packen, irgendwie sagt das wieder einiges aus über das manchmal echt gestörte Duisburger Publikum. Wenn Aziz noch unentschlossen war dann hat er jetzt wohl endgültig Klarheit.

    Ich freu mich schon über das Geflenne im nächsten Herbst wenn keiner von den heissgeliebten Dauerläufern das Tor trifft
     
  41. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    3,966
    Ort:
    Dinslaken
    Weil bei uns im Stadion halt ne Menge dummer Leute rumlaufen!
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,794
    Zustimmungen:
    121,274
    Aziz ist halt eine Reizfigur wie kein zweiter Spieler. Das soll jetzt keineswegs die Pfiffe entschuldigen. Aber es war schon irgendwo typisch... er schnappt sich den Ball und trifft... nicht.

    Ich weiss ganz genau, in welche Richtung dieser Thread sich jetzt entwickeln wird... Ich sag nur: Hitzige Aziz-Diskussion. Darüber werden die wirklich interessanten und erfreulichen Dinge des Mainz-Spiels vergessen (wie diese unheimlich fairen Gäste).

    Ich sag es mal so: Die Reaktionen vieler Fans waren heute nicht o.k. -aber ein Mann, der schon halb in Wien ist, ist für mich Vergangenheit und sollte nicht Anlass sein, sich wegen ihm gegenseitig die Köppe einzuhauen.
     
  43. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    5,019
    Selbe Quelle wie unser junger Freund RECoolness bzw. sein Kollege?

    Laut Bild soll er dort bereits abgesagt haben und ein weiterer Verbleib in Duisburg sehr wahrscheinlich - wobei ich es ihm nach solchen Reaktionen nichtmal verübeln würde zu wechseln.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,794
    Zustimmungen:
    121,274
    Keine Quelle -nur ein Gefühl. Ich würde mich freuen, wenn mich mein Instinkt täuscht und er dem MSV erhalten bleibt. Ich würde mich aber auch sehr wundern, wenn er beim MSV bleibt, da er zwar ein sehr eigensinniger, aber auch ein sehr guter Fußballer ist. Normalerweise müsste Aziz doch bei einem klassenhöheren Club unterkommen.
     
  45. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    Trotzdem war es nicht richtig, dass er geschossen hat, ganz einfach weil er gefoult worden ist. Mit Tararache stand doch auch ein Schütze bereit, der das Ding wahrscheinlich verwandelt hätte.

    Trotzdem ist Pfeifen natürlich unter aller Sau, das gibt's wirklich nur in Duisburg, dass ein Elfmeterschütze vor dem Straftstoß von den eigenen Fans ausgepfiffen wird :frown:
     
  46. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir müssen halt wieder zu einer Macht werden, sowas wie die Mainzer.
    Aber naja, dass wird sich wieder ändern.
    War ein tolles SPiel mit guten Chancen.
    Hätten beide Mannschaften ihre Chancen genutzt, hätte es 4:4 oder so gestanden.
    Unser Kapitän hat mal wieder super gespielt. :jokes51:

    Mfg RECoolness
     
  47. Hey Ho ! War zwar kein besonders gutes Spiel heute aber die Stimmung war klasse (zumindest aus dem Mainzer steh-Block betrachtet).Die ca. 7000 mitgereisten Mainzer haben ja auch gut Stimmung gemacht;)

    Riesen-Kompliment und vielen Dank dass wir unsere Mannschaftsaufstellung selber machen durften,geile Geste! Hab auch sonst nur Freundliche Duisburger Fans getroffen,war n sehr gelungener Saisonabschluss...Eure Choreo sah auch klasse aus, nur schade dass das Banner auf der von mir aus gesehen linken seite so langsam runtergerollt wurde.

    Ich hoff ihr steigt direkt wieder auf dass ich übernächstes Jahr wieder son Spaß hab,war geil :jokes51: !!!!!

    Viele Grüße aus Mainz:)

    PS: Macht eure Westtribüne immer so behäbig die Laola? Dat is ja noch verbesserungswürdig;)
     
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Ey was ich mal sagen wollte., auch wenn ich jetzt den ***** voll hab.
    Wenn Ihr Penner meint irgendeinen Spieler vom MSV auspfeiffen zu müssenb, dann verpisst euch.
    wir brauchen euch nicht.:mecker:
     
  49. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Jau..:mad: Das hätt uns noch gefehlt..
     
  50. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Duisburg
    ja also ich sag dann auch ma wat dazu....fand das war echt n schöner saisonabschluss!hätt zwar lieber n paar tore gesehen aber et hat wohl nich sollen sein... stimmung fand ich echt super:genauso: besonders klasse war ja wohl die welle (ich glaub die ging 3 runden) super sache! zusammenspiel mit den mainzer fans (FSV - MSV) und das die während unserer hymne die schals in die luft heben einfach nur geil!besser kanns ja wohl nicht laufen!:dankeschön:
    die aktion mit aziz is schon daneben gewesen,aber es gibt ja für alles ein für und wider... mir is egal ob der bleibt oder geht, is ja nich so das er uns in die 2. gezogen hätte und ob wir ohne ihn den direkten wiederaufstieg schaffen bleibt fragwürdig...

    schön das georg nochmal gesagt hat das er bleibt:zustimm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden