Alles nach dem Spiel gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von saugi, 13 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    es stand doch irgendwo dass Ahanfouf mit dem Präsidenten "klar" sei und dass nur noch ein Gespräch mit Bommer geführt werden muss. Wenn der ein oder andere Ahanfouf nicht abkann OK, jedem seine Meinung aber bevor ihr pfeifft denkt doch mal daran dass wir ihn brauchen. Er is ne Diva das wussten wir letztes Jahr auch schon und wenn sich ne Diva nicht respektiert fühlt isse ruckzuck weg.

    Wer hat denn letztes Jahr den Unterschied ausgemacht zwischen Aufstieg und gute Zweitligatruppe. Ohne ihn geht es nicht !!! Lavric ? kannste in der Pfeiffe rauchen wenn er keinen Bock hat, weg mit dem ! Sverkos ? Never, das Psychobündel doch nicht. Idrissou ? Diva und Söldner hoch zehn ! Reisinger ? als Kartenknipser aber nicht als Goalgetter ! Denkt doch einfach mal nach !!

    so sorry, aber das musste nochma sein
     
  2. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Warum haben denn so viele keine Lust mehr ? Liegt es vielleicht an der Diva ? Hast Du daran schon mal gedacht. Wenn ich mir den ***** wund laufe und mein Mitspieler immer meint das er den Hans machen muss würde ich ihn in der Kabine den ***** verhauen.

    Ohne Lavric ? Ohne seine Tore wären wir schon früher als Absteiger festgestanden.

    Wir brauchen keine Helden, wir brauchen ein Team.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  4. Da hab ich heute vor und nach dem Spiel nur in Staus gestanden, mich über diesen Mist am Kassenhäuschen geärgert (siehe Thread im Ticketing) und hatte zwischendurch dann doch noch Spaß am Spiel.
    @Mainzer Fans: Saucooles Verhalten. Ganz starker Auftritt!
    @Choreo: Super Idee, super umgesetzt. Hätten die rechts mal nur das Band ruhig gehalten. Tat dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
    @Schorsch: Affengeile Einlage, als er PvH "bildlich" gefragt hat, ob er schläft?! Herzhaft gelacht.

    Spiel? Na ja. Sommerkick halt.

    Aziz? Hoffentlich sorgt Rudi Bommer für eine Hackordnung, die den mal ins zweite Glied rückt. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn er bleibt. Der arbeitet astrein mit nach hinten. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Wenn nur nicht die Leichtigkeit der Erdanziehung und dieser Egoismus (s. Elfer) wäre.
     
  5. Dangöööö schön :)
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich hätte 90min kotzen können heute... scheiß schwule stimmung heute

    dann noch zwei drei andere aktionen (dh aktion mitten im spiel, pfiffe gegen den eigenen spieler)

    so geil es letzte woche in bielefeld war, so ******* war es heute...

    kann mich nur wiederholen: scheiß schwule wm stimmung da heute gewesen

    das einzigst positive für mich ist heute, dass ich meine 17er rückrunde geschafft hab!
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    • zum Spiel sach ich nich viel, hat gut angefangen aber nachher an Fahrt verloren.
    • zum Aziz hab ich im anderen Thread schon was gesagt
    • zu Georg Koch: DU GEILE KRAKE DU!!!!! (zum 1000x in der Saison riesen Paraden und Reflexe, und nen Tunnel gegen nen Stürmer :D, und danke das du den PvH angesaugt hast)
    • zu den Meenzer Fans: ihr habt heute mächtig Punkte bei mir gesammelt!! geil wie ihr beim Zebra-twist mit gemacht habt, aber viel viel geiler das 5-6000 Schals bei der MSV Hymne in der Südkurve gen Himmel gestreckt wurden, das verdient einen Megaapplaus. Das FSV-MSV Echo war auch geil. Außerdem seit ihr der mit Abstand beste Auswärtssupport gewesen der die Arena je besucht hat, da kann keiner gegenanstinken. Auch wenn ihr von ARD/ZDF/DSF gehyped werdet (da könnt ihr ja nix für): aber ihr habt die erste Liga sowas von verdient, ich freu mich echt das ihr weiter 1. Liga spielt!!!
    p.s. 07/08machen wa die erste dann wieder zusammen...........ohne Lautern :D
     
  8. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Ja, spaßiger Tag im Stadion heute.
    Die Mainzer sind echt ein nettes Völkchen, auch wenn wir das nicht jede Woche in der Sportschau hören müssen (und wir dagegen "gemeine Betrüger" in der Mannschaft haben). Aber wie oben erwähnt: Da können sie nichts für.
    Hab einem vor dem Spiel auch noch ein KöPi ausgegeben, damit die mal was Vernünftiges zu trinken bekommen ;)

    Kleiner Kritikpunkt: Bei aller berechtigten Begeisterung für Schorsch: Weiß nicht, ob das mit der Humba so eine gelungene Aktion war.
    Man konnte sehen, dass es ihm sichtlich unangenehm war; sei es aus Respekt vor den Mannschaftskollegen oder weil er sich vorgeführt vorkam. Vielleicht sollte man in so einer Situation ein "Nein" akzeptieren, der Mann hat schon seine Gründe...
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich auch :D
     
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich war die erste Halbzeit im Block Q. Ohne scheiss, die Nord hört man dort absolut nicht. Egal was gesungen wurde, man bekam rein gar nichts mit!

    Dass ihr ein vermeintliches Echo FSV-MSV gehört haben wollt... Die Mainzer haben lediglich ihr eigenes Eche FSV-05 durchgezogen. Da ging nichts in Richtung MSV. Ich glaube, wir sind denen ziemlich egal. Es gibt Sympathien zwischen einzelnen Personen und Gruppen, doch da endet es auch schon.

    (Robbe, wenn du dat liesst, dann lass dir gesagt sein, dat deine Tastatur für´n A.rsch ist)

    Schön, dass Scholle nach der Choreo den Erle eingewechselt hat. Auch schön, dass Erle bei unserem BBQ noch vorbei gekommen ist.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jedenfalls gestern nicht. Erstens waren wir demotiviert und daher zu leise und zweitens die Mainzer mit ihren über 6.000 Mann zu laut. Glaube auch, dass da von uns gestern nix bis zur Süd rüberkam.
     
  12. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hängt aber auch stark von der Windrichtung ab.....
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gerade in der ersten Halbzeit gab es Momente, an denen sie still waren (die Meenzer) und trotzdem hörte man die Nord nicht. An einem Moment machte der Unterrang eine Humba. Ich meinte noch zu den Leuten: "Schaut mal, die Duisburger bereiten ein Huma vor". Man sah halt nur, dass die Kurve sich hingesetzt hatte. Doch man hörte rein gar nichts.

    Die zweite Halbzeit war ich Oberrang West, Mittellinie. Dort hörte man schon eher etwas. Aber vielleicht hat Zottel Recht und es liegt wirklich an der Windrichtung.
     
  14. Glaub es liegt an beidem. Das war gestern definitv die schlechteste Supportleistung der Saison. Wird wohl an allgemeiner Demotivation gelegen haben. Keine Ahnung.
     
  15. Da war leider das Problem das der Pyro die (wie ich finde) viel zu lang gezogen hat, wenn man I bischen weiter links steht, dann kann ich nur die Standardphrasen ala H bis A und MSV wir sind euch treu, mitgröhlen den Rest kann ich und die ganzen anderen leider nicht verstehen...
    Soll jez keine Kritik oder so an den Pyro sein, eher an dem Soundsystem
     
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    schöner Tag schönes Spiel
    zum Rest enthalte ich mich lieber!


    PS: Gepäckträger sitzen ist geil!!!
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Luft gestern war raus... Klar, im Oberrang Nord hab ich natürlich trotzdem alles mitgekriegt, was von unten kam, aber es war schon irgendwie...naja, merkwürdige Stimmung. Bielefeld war der letzte Höhepunkt der Saison, gestern war höchstens noch die Zigarette danach... :D
     
  18. Tach Männer.
    War wirklich nett bei Euch.

    Printenzebra: Ham wir vielleicht getauscht? Ich hab einen "mit dem MSV ins Jahr 2000" Schal gekriegt und dafür unseren Fassenachtsschal (vierfarbbunt) gegeben.

    Besondern Dank an den irren Belgier mit der Kühlbox :-)
    Und an die Damen, die uns netterweise die Einmalgrills gebracht haben, so daß wir ordentlich Feuerwurst grillen konnten.

    Schönes Stadion habt Ihr da, haben auch ausschließlich nette Leute getroffen.
    Leider haben wir von Euch wenig gehört - umgekehrt vielleicht auch. Wie ich gelesen habe, liegt das stark am Wind?!
    Deshalb wissen wir auch nix von nem Echo ;-) Wir haben ein paarmal unseren Wechselgesang FSV-Mainz 05 gebracht.

    Habe vor ein paar Jahren schonmal irgendwo das Lied "Duisburg, Stadt im Ruhrgebiet" gehört und fand das nett. Und da ich ja sowieso schon nen blauen Schal hatte, wurde der auch hochgehalten.

    Schönen Dank auch, daß wir unsere Aufstellung rufen konnten.
    Ich denke mal, Euer Spiel in Koblenz nächste Saison könnte für uns nen Ausflug wert sein. Und gegen die Kartoffels drücken wir sowieso die Daumen.

    Grüße aus Mainz
    Niels
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wurd´ja auch nix gesungen. Und bei der Humba hat auch kaum jemand mitgemacht (alle sassen nur auf den stufen), weil vielleicht ein paar Fragen zu viel gestellt wurden. ;) Du hättest bestimmt mehr Freude gehabt, wenn Du gegen Schlacke auf der Süd gewesen wärst. Denn die haben uns nach eigenen Angaben sehr gut gehört. Ist also alles nur eine Frage der Motivation... nicht des Windes. :D
     
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Muhahahaha, grosser Spocht. Gegen Schlacke auf der Süd? Da war ich, aber nur in der Halbzeitpause. ;)

    Niels, immer wieder gerne!

    Ich geh jetzt pennen...
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Bekommen die bei der NRZ überhaupt noch was mit?? Es ging um Erle!!
     
  22. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott gibt es denn kein anderes Thema mehr als Aziz Ahanfouf. Er ist auch nur ein Mensch der Fehler macht und wenn es ein nicht reingemachter Elfmeter ist. muss man ihn deshalb gleich ausbuen? Ich finde nicht! Erst feiert man ihn bei der aufstellung als den großen Fussballgott und kaum macht er einen Fehler ist er der ***** der Mannschaft.
    Es würd mich nicht wunder wenn er geht, dann haben wir Fans all die die Pfeiffen ne Mitschuld dran. Weil wenn alle immer auf einen drauf gehen würd ich mich auch nicht mehr wilkommen fühlen und er selbst hat nie schlecht übern MSV geredet. Er hat für Duisburg gespielt und war immer glücklich her!

    Es hat keiner aus der Mannschaft nach dem Spiel verdient ausgepfiffen zu werden weil alle klasse gespielt haben und als Fan steh ich immer hinter meinder MAnnschaft auch wenn etwas schief geht.

    Fazizt: GUTES SPIEL VON DER MANNSCHAFT GEGEN MAINZ. Schlechte Fans die den Mann ausbuen der den MSV dahin gebracht hat wo er war ind ie erste Liga!
     
  23. er ist ausgepfiffen worden, weil die fans den erle als schützen sehen wollten.
    das er ihn verschossen hat, war nur noch die krönung des ganzen.
     
  24. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Moin zusammen,

    mal eine Frage ... vielleicht kam ich ja am Sa. einfach zu spät ins Stadion und habe es somit verpasst:
    Wurden die Spieler, die den Verein wie z.B. Meyer, Lottner und Tjikuzu auf jeden Fall verlassen werden, offiziell (so mit Blumen usw.) verabschiedet?
     
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Meyer ja
     
  26. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Von WH oder nur am Ende durch unseren Stadionsprecher?
     
  27. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Öcht?? Wann????
     
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Durch den Stadionsprecher. Blumen habe ich aber keine gesehen.
     
  29. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Früher gabs ne größe Verabschiedung mit Blumen etc.
     
  30. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Aziz wie wir ihn kennen....:mecker:
     
  31. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Shice-egal !

    Naja, war eine schöne Abschlussfeier. Schade, dass die Meenzer nicht in der nächsten Saison zu uns kommen/wir zu denen dürfen. Fand ich echt sympatisch, wa ! Das Spiel war spannend (Schorsch mal wieder überragend), allerdings der Elfer - das Verhalten unserer Diva - mein persönlicher Kritikpunkt. Wenn AA bleibt, sollte man ihm mal Teamplay einhämmern. (Notfalls mit der Bank .... natürlich nicht zum 'hämmern':D )
    End-Ergebnis völlig Latten !
    Support sollte auch in Liga 2 aufrecht erhalten werden ! DANKE !! an alle Maler, Denker und Macher. @ PYRO: schrei' nicht so ... sonst kriegste noch 'nen Herzkasper :zustimm: !

    NUR EIN JAHR ... DANN SIND WIR WIEDER DA !!!
     
  32. DeSpEradoS

    DeSpEradoS Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Mal wieder ein Neuling im Portal :)

    Also zur Stimmung gegen Mainz muss ich sagen, sie war durchwachsen, ich fands gegen SVW besser, die Humba is auch deutlich zu lang geworden. Dickes Lob an die Mainzer die mit den besten Gästesupport in dieser Saison hingelegt haben. Hier sind mal meine Top 3:

    1. FSV Mainz 05 ( Zahlreich und stimmgewaltig über volle 90 min )
    2. Borussia Dortmund ( Lange her aber trotzdem war schon die Anzahl der schwarzgelben beeindruckend, dazu noch eine gute Lautstärke, guter Auftritt! )
    3. SG Eintracht Frankfurt ( trotz eher magerem Besuch doch ein sehr ordentlicher Lautstärkepegel und viel Bewegung im Block)

    MFG
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Dann setze ich das auf Wunsch dann auch mal hier rein:

    Schlümpfe in Düsburch

    Ein ereignisarmes Wochenende liegt hinter uns. Für uns Duisburger war die spannendste Frage, ob die Feuerwurstlieferung aus Mainz auch zeitig eintreffen würde. Um 8 Uhr in Brüssel aufgewacht, erst einmal Handy prüfen. Die erste SMS aus Mainz:

    „Rollmöpse, wir brauchen Rollmöpse. Tu was!“

    Äh ja, da wird wohl einer Nachdurst haben. Ab in den Supermarkt und Blutorangensaft gekauft. Man schlendert durch die Regale und steht plötzlich in der Fischabteilung. Rollmöpse, soll ich wirklich Rollmöpse kaufen? Kurz telefonisch nachgefragt und alle Zweifel wurden beseitigt. Da brauchte einer erste Hilfe. Wo wir schon mal dabei waren, noch Sushi in den Korb und ab zur heiligen Wedau.

    Kurz vor Deutschland eine weitere SMS: „Wir wären dann da“. Es war 11:15 Uhr. Wer um alles in der Welt macht sich so früh am Stadion breit?

    Stau.

    Baustelle.

    Ankunft.

    De Babba (Papa Alex alias Feuerwurstdealer), rObRI (Ein Rollmops), Tobi (Feuerwurstquelle) und Niels (Sushimöger) warteten schon sehnlichst. 600 (!) Feuerwürste für die Zebraherde im Kofferraum. Und peu à peu kamen die Duisburger aus ihren Gruben geklettert. Würste wurden gegrillt und Belgisches Bier floss (Roger, brauchst nächstes Mal wieder soviel Hefe?). Irgendwann kamen die Kuschel Wuschel Mainzer an und es geschah wundersames: die asozialen Duisburger wurden ganz zahm und tauschten wie wild ihre Schals mit den Mainzern. Unser Ruf ist auf immer beschädigt!
    Dann ging es ab ins Stadion, wo auf der Nord nun dutzende rote Schals in der Luft wedelten, während der rote Block blaue Tupferl vorzuweisen hatte.
    Da ich schon immer mal ein Heimspiel aus dem Gästekäfig verfolgen wollte und mir die Atmosphäre geradezu prädestiniert vorkam, verschlug es mich dann halt zu den Mainzern. Die Herren Bri & Konsorten schienen von meinem Erscheinen nicht sonderlich überrascht. Waren zu sehr mit dem leckeren KöPi beschäftigt. Aber man stellte mir so einige Personen vor. Eine Reithofbesitzerin, einen Herren Achi aus Leus und der Erfinder des Mainzer Schlümpfeschlachtrufs.

    Der Mainzer Support war gewaltig. So ziemlich das Beste, was je im Wedaustadion war! 2. Halbzeit war ich dann auf der Pressetribüne und de Babba ging in die Nordkurve. Her Bri aus Ro hatte Angst vor verschleissenden Kalorienverlust und blieb inne Süd.
    Nachdem Spiel wurde noch das ein oder andere Bierchen gekippt und die Mainzer verabschiedet. Ein kleines BBQ ging bis spät in den Abend. Erle Wolters kam auch noch zu uns, um sich für die Choreo zu bedanken. Schade, dass die Folie riss.

    @Mainzer, man sieht sich in Offebach!
     
  34. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    wo hier grad die humba angesprochen wird .. ich mein so lange humbas sind schon echt geil :D grade die in Bielefeld hatte was. aber sobald viele fans mitmachen sollen, sollte man die wirklich nur aufs nötige beschränken, sprich die buchstaben und "msv duisburg wir sind euch treu ein leben lang".
    weil wenns zu lange dauert stehen immer mehr leute auf und immer weniger ziehen mit, ausserdem ist die akkustik nicht grad toll sodass man pyro nicht überall hört.
    pro lange auswärtshumbas
    pro kurze heimhumbas

    .. meine meinung dazu
     
  35. hallo duisburger
    meine frau und ich, völlig unorganisierte, rote fans, haben uns in duisburg sauwohl gefühlt. ein paar eurer ultras sind mit uns zum stadion gefahren. die haben zwar dauerhassgesänge:) gegen essen und köln gestartet, aber kein wort gegen mainz:cool:.
    am und im stadion etliche nette leute getroffen und nach dem spiel in einer kneipe an unserem hotel im duisburger süden einige per zufall wiedergetroffen. da verkehrten ein paar jüngere leute, den ultras zumindest nahestehend, ein paar befriedete alt-hools (forever) und leute in unserem alter (mitte 50), teilweise in blau weiß. wir sind wie lange vermisste freunde gleich in die mitte genommen worden. die wirtin hat uns irgendwann nachts rausgeschmissen. kann sein, dass sie kein bier mehr hatte:D .
    wir werden uns wohl in der nächsten saison mal bei einem eurer spiele hier in der nähe sehen lassen (vermutlich in knallrot). wollen auch noch ein paar "unorgansierte" dazu mitkommen, haben sie gesagt.
    jedenfalls war es für uns der auswärtshöhepunkt. dafür vielen dank an die duisburger:dankeschön: :jokes20:


    grüße aus mainz (inzwischen wieder erholt)
    tramp mz05
     
  36. joa

    seh ich genauso...es war die geilste auswärtsfahrt der saison sogar noch besser als des pokalspeil gegen lautern! warn echt alle supernett und tolles stadion habt ihr da...wolltens schon mim kran anch mainz versetzten und alles rot streichen:D

    naja freu ich wenn ihr wieder in liga 1 seit...also drück euch die daumen grüße aus mainz
     

  37. Werd ich dann Mainzer?? :eek: :eek:
     
  38. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ja! Und Meister...Hausmeister! :D
     
  39. Die Frage stell ich mir heute noch ;-)
     
  40. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    BUMM!(TM)

    Àrschlochsau, aufgestiegene und zweimal die Klasse gehaltene :D
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Muss man sich merken. Babba niemals nie als Timemanager einzustellen... [​IMG]
     
  42. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Belschijer, gib Ruhe! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden