Alles nach dem Spiel gegen Mannheim (31. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 April 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    ''Hoch pressen und hinten Mann gegen Mann. Schnelle Ballgewinne und damit kurze Wege zum gegnerischen Tor, das ist das eine Ziel. Das andere: dem Gegner die Möglichkeit eines kontrollierten Spielaufbaus zu nehmen und dadurch Druck vom eigenen Tor wegzuhalten'' (*).

    Das war der Matchplan. Mannheim hat(te) aber die Passqualität sich spielerisch aus dem hohen Pressing zu befreien und gute Chancen in der Anfangsphase.

    8. Minute rettet der Pfosten für Seegert. Weinkauf regelmäßig 10 Meter vor der Mittellinie. Engin grätscht Frey um. Auf beiden Seiten Fehlpässe. Ballgewinn. Ballverlust. Gegenpressing. Mir war das zu wild. Dem einen gefällt so ein Fussball. Dem anderen nicht. Völlig ok, der Erfolg entscheidet.

    0:1 nach Ballverlust in der 21. Minute. Stoppel in der 24. zum 1:1 nach toller Vorarbeit von Scepi. Danach hatten wir richtig gute Chancen, Mannheim stand tiefer und schaltete gut um.

    In der 2. Halbzeit dann vertauschte Rollen und wir standen mächtig unter Druck. Kamen aber auch zu Chancen (Engin und Schmidt).

    86. Minute VV für Aziz.

    88. Minute Elfmeter und Gelb-Rot für Schmidt. Weinkauf hält den Elfmeter und den wichtigen Punkt fest.

    Am Ende steht ein leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn das 1:1 als Endergebnis so nicht ganz passt.

    (*Wir können gerne so einen Fussball spielen. Aber dann bitte noch so einen wie Verlaat holen und auf 3-4-3 mit Bitter und Sicker als LAV/RAV stellen).
     
    Omega, zebraldo, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Danke Leo!!

    Wir haben einfach zu viele Holzfußballer im Kader.
     
    Boris, niklas01 und Stefe75 gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Weiter ungeschlagen mit hupenden Fans. :)

    Erste Hälfte wirklich eine der Besten seit langem, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

    Leo der Teufelskerl hält uns in der 90. Minute den Punkt fest.

    Unterm Strich kann ich mit dem Ergebnis leben.
     
    MrHyde, niceday, MSV_Tobi1990 und 34 anderen gefällt das.
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Boah Wahnsinn. Gerechtes Ergebnis ingesamt. So ein Spiel gehört auch mal wieder dazu.
     
    slamaa, Carsten, since und 8 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das Unentschieden heute bringt uns angesichts der Ergebnisse der Mitkonkurrenten nicht wirklich weiter.

    Leo hat zumindest den einen Punkt gegen Ende gleich 2x gerettet.
     
    Vize, Laarerjunge und Oma-1902 gefällt das.
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,166
    Ort:
    Bergheim
    Danke an Leo für den wichtigen Punktgewinn.
     
    Mario, Matze, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Tolle Leistung, am Ende aber wieder zu wenig draus gemacht...
     
    Laarerjunge, lintorfer und Phelan gefällt das.
  8. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Das war heute mit großem Abstand die best erste HZ in dieser Saison. Hat mich stark an die Phase letzte Saison erinnert in der wir so dominant aufgetreten sind.

    Tor von Stoppel mal wieder Extraklasse.

    Zweite HZ Mannheims gesamt besser unterwegs.

    Insgesamt verdiente Punkteteilung.
     
    niceday, steve, webe und 23 anderen gefällt das.
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wenigstens ein Punkt gerettet. Danke Leo. 2. Halbzeit leider nicht mehr gut.
     
    niklas01 gefällt das.
  10. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Das beste Spiel der Saison !!!

    Mehr mus man nicht posten.
     
    Chrisi, 49 Jahre Fan, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach dem gehaltenen Elfer der Mannheimer kann ich mit dem Remis sehr gut leben!
     
    Matze, Wuppermania, C-Bra und 14 anderen gefällt das.
  12. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    1. HZ ging klar an uns. Hätten auch 2 oder 3 Buden machen können
    In der 2. Halbzeit leider nicht mehr so auf dem Feld . Wechsel Mickels für Engin kam für mich 20 Minuten zu spät
    Am Ende verdientes Unentschieden für mich
     
    Diplom-Zebra, Zebrafuchs, Matze und 12 anderen gefällt das.
  13. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    In der ersten Halbzeit wie ein Spitzenreiter aufgetreten, einzig die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.

    In der 2. HZ platt und kurz davor, ein wichtiges Spiel zu verlieren. LEO WEINKAUF TEUFELSKERL! Mit dem Punkt kann/muss man leben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,717
    Am Ende aufgrund der 2. Halbzeit und dank Leo Weinkauf ein gefühlter Sieg.
    In der 1. Halbzeit müssen aber die Chancen konsequenter genutzt werden, dann gewinnen wir das Spiel auch.
     
  15. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    In der ersten Halbzeit eines der besten Spiele diese Saison.

    Dieses Tempo und das intensive Angriffspressing konnten wir dann in der zweiten Halbzeit natürlich nicht mehr gehen.

    Nichtsdestotrotz erneut ein Mut machender Auftritt mit phasenweise sogar wieder begeisterndem Kurzpassfussball. Was so ein neuer Rasen unter anderem bewirken kann ...

    Danke Leo du Elferkiller!
    Scepi wollte dir direkt danach auf dem Feld wohl ein Kind machen, obwohl der Ball ja noch im Spiel war :D

    Abstand zum ersten Abstiegsplatz um einen Punkt vergrößert. Diese Truppe ist gefestigt und wird nicht absteigen, da bin ich mir sicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
    Diplom-Zebra, All In 1902, webe und 23 anderen gefällt das.
  16. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Jetzt mal eine Frage: Das Foul hat doch erst nach dem Schuss stattgefunden bzw. er hat ihn erst dann getroffen.. so genau kenne ich mich mit den Regeln nicht aus, kann mir jemand das erklären?
     
    Dennisdu, flocke, messi und 3 anderen gefällt das.
  17. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,525
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    LEO !!!!!hat uns den A....h gerettet.Stoppel in toller Form.
     
  18. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Kann mal jemand den Spielern taktische Fouls beibringen? Bringt nämlich nichts wenn man Leute wegkloppt nachdem die den Ball schon weitergespielt haben
     
    Hooperman gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Wieso das denn? Mannheim ok, ansonsten ist doch gut gelaufen? Wir haben wieder einen Punkt gut gemacht auf die letzten 4.
     
  20. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich bin sehr angetan von der Umsetzung dieses mutigen Spielplans in HZ 1. Das dieser irre Aufwand nicht länger als 55-60 Minuten umsetzbar ist, auch klar für mich. Vielleicht hätte man die Taktrate hoch halten können, indem man früher frische Beine bringt, aber der Matchplan war in HZ 2 auch etwas konservativer. Insgesamt sehe ich eine Mannschaft die Wille hat ind Biss und das erfreut mein MSV Herz.
     
    Matze, 49 Jahre Fan und Steeltown gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein sehr hart umkämpfter Punkt ! Danke Stoppel für den klasse Ausgleich! Riesendank an Leo, der in Minute 90 unfassbar klasse uns den Punkt rettet. Vincent willkommen zurück! Pavel bitte doch wenn, LeRoy beim nächsten Match früher bringen! Wir bleiben weiter ungeschlagen zuhause! Insgesamt aber gegen eine äußerst bissige und aggressive Mannheimer Truppe ein hoch verdienter Punkt!
     
    Matze, brieftaube, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Jo, man muss wohl insgesamt mit dem Punkt zufrieden sein

    Das wird bis zum Ende ein Ritt auf der Rasierklimge........:hmm: Meine Nerven:fluch:
     
    niklas01, lissa2013, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Pfeift normalerweise kein Schiri...

    Nur bei uns ist es dann wieder ein Strafstoß...


    Kotzt mich so langsam an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke, Old School, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  24. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    5 pkt auf abstiegsplatz.... Daher bin ich mit remis zufrieden und neben der Dummheit beim Elfer von Schmitt und wer mir gar nicht gefiel heute, war kamavuka.....ein grauen heute, nur der Wille war da..... Stark heute scepi und auch sauer
     
    ruuuuudi, Marek, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das Spiel muss in der ersten Halbzeit schon gewonnen werden. Am Ende aber besser als nichts.
     
    Menthi, Matze, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Minimalziel erreicht.

    Leo mit bärenstarker Parade.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Was eine asoziale Schauspielertruppe die Mannheimer da haben...
    Punkt ist in Ordnung.
     
    Micki1979, 9NICI9, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    In der ersten Halbzeit entstand ein regelrechter Flow in der Offensive, zu weiten Teilen ein richtig gutes Fussballspiel auch von Waldhof. Hätten die ein paar Schwalben weniger gezogen, hätte das noch mehr Spass gemacht. Unser Spiel gegen den Ball hat inzwischen ein gutes Niveau, das gilt für mich trotz des einen Ausrutschers, wo wir wirklich total blank waren.

    Der Schiri für meinen Geschmack mit keiner klaren Linie, den Elfer kannste aber natürlich geben. Insgesamt ist der Punkt OK, trotzdem wir die reifere Spielanlage hatten, und auch mehr fürs Spiel getan haben. Dank Leo folgt doch noch ein mehr oder weniger tiefenentspanntes Wochenende, mit ein paar Tränchen im Auge wegen dem, was wir im Endeffekt immer noch liegen lassen.
     
    4theCause und MHzebra gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Punkt für Punkt zum Klassenerhalt. Aufgrund der ersten Halbzeit ein glückliches Remis für Mannheim. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein glückliches Remis für den MSV.
     
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Puh, danke an Leo.

    Heute habe ich die beste Hälfte der Saison gesehen.
    Habe mir schon Sorgen gemacht dass man anhand des starken, aggressiven Pressings irgendwann müde wird.

    Leider ist es in der 2. Halbzeit auch schnell passiert, aber ich kann es der Truppe nicht vorwerfen.
    Ich kann mit dem unentschieden leben, die Mannschaft hat alles gegeben...
     
    Matze, Gelbschnabel, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  31. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Fünf Punkte vor Platz 17. Das passt.
    Wir sollten mit dem 1-1 zufrieden sein.
    Überragend wie Leo auch noch den Nachschuss rauswischt.
    Aus Dresden bringen wir was mit.
     
    49 Jahre Fan, Steeltown und lintorfer gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    In der 2.Halbzeit hatte Mannheim die bessere Spielanlage, so ehrlich sollte man schon sein
     
    C-Bra, Mike147, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  33. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Leider alles an Pulver in der ersten Halbzeit verschossen.

    Trotzdem war das Offensiv das beste was wir in den letzten Wochen gesehen haben. Leider etwas zu wenig Zielwasser getrunken in der ersten Halbzeit.

    Hatte mich schon mit Ruhepuls von 60 mit dem verdienten Punkt zufrieden gegeben. Bis Schmidt den von jetzt auf gleich auf 240 gebracht hat. Am Ende dann doch noch gezittert.

    ******* dass Mageburg gewonnen hat. Beim Rest hat sich mehr oder weniger nichts getan, außer eben ein Spiel weniger :D
     
  34. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,929
    Bayern 2, ein Punkt
    Uerdingen verloren
    Lautern und Lübeck jeweils 1 Punkt
    Was Haching macht ist egal.

    Der Punkt ist Gold wert. Nach dem gehaltenen Elfer, sind wir der gefühlte Sieger. Mannheim ist immer eine ekelhaft zu bespielende Truppe. Fünf Punkte auf Rang 17.

    Warum sollte uns nicht auch so ein Coup gelingen in Dresden, wie Magdeburg in Rostock?
     
  35. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Super erste Hälfte,die beste seit langem.Zweite ging dann die Luft raus,Wechsel kamen vielleicht zu spät.Leo hat uns dann den Arsch gerettet. Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden.
     
    Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Deren 10er Ferati könnte echt morgen bei "Alarm für Cobra 11" als Daueropfer - Running Gag anfangen...
     
  37. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Erste HZ war seit langem das Beste was ich hier gesehen habe! Leider nur ein Tor aber das war mega. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Aber es macht wieder Spass
     
    Hooperman, Matze, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,520
    Ort:
    Moers
    Was für eine grandiose erste Halbzeit. Unfassbar, wie hoch unser Team stand.
    Sehr gutes Pressing, zudem alle zweiten Bälle an uns. Blöder Konter!

    Ab Minute fünfzig kippte das Spiel dann und dennoch hatten wir mächtig viele Chancen, das zweite Tor zu machen.

    Schmidt schmälert mit dieser dummen Aktion am Ende seine durchaus akzeptable Leistung.

    Wofür hat Kamavuaka die gelbe Karte bekommen? So ein Quatsch!

    Ansonsten möchten ich heute einfach das gesamte Team für eine richtig ordentliche Leistung loben.

    Leo!!!
     
    ruuuuudi, Thorgrim79, Benni und 3 anderen gefällt das.
  39. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Nachdem wir in HZ1 hätten führen müssen beschlich mich in der Pause das alte MSV-Gefühl gepaart mit der Fussiweisheit, dass nicht genutzte Chancen sich am Ende rächen. Zweiten Durchgang haben wir eigentlich komplett abgegeben (Erste Bestätigung der Vorahnung). Der Elfer dann - für mich dann klar dass das so kommen musste (Zweite Bestätigung der Vorahnung).

    Und dann Leo!!!!

    Puh....

    Wir hätten erste HZ den Sack sowas von zumachen können. Der Punkt nun glücklich verdient...aber zuwenig. Magdeburg rauscht durch von unten nach oben. Die kleinen Bayern wollen auch nochmal. Heute die 40ermarke geknackt und wir wären aus dem aller gröbsten raus gewesen. Mit gehts gerade Magenmässig nicht wirklich gut. Nächste Woche Dresden....oh je.
     
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Wir haben heute aber auch ganz schön getreten. Spielt unser Gegner so wie wir, stände hier sicher „was eine asoziale Tretertruppe“.
     
    Gockel gefällt das.
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Wobei ich finde, dass wir aus unseren deutlich weniger Chancen alles in allem zwingendere Abschlüsse herausgearbeitet haben. Vielleicht hat Pavel etwas zu lange gewartet mit der Einwechslung von Mickels?
     
  42. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Hätten wir früher und konsequenter gewechselt, wären auch drei Punkte drin gewesen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Dank Stoppel und Weinkauf 1 Punkt gesichert. IV heute super gearbeitet. Gegentreffer geht für mich auf Kama... Daher nach überlegener ersten Halbzeit vielen Dank an das Team.
     
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ich finde wir haben eine gutes Spiel gemacht und hätten gewinnen müssen. Chancen hatten wir genug. Leo ist einfach Gold wert. Klasse Paraden beim Elfer. Scepi hat ein gutes Spiel gemacht als Aussenverteidiger. In der Verfassung mache ich mir um die Mannschaft keine Sorgen. Dumm natürlich von Schmidt, der Ball war weg,warum zieht er das Bein noch hoch. Langsam gehen uns die Verteidiger aus. Vielleicht kann man ja einen Punkt in Dresden erkämpfen.
     
    MHzebra und Einbecker gefällt das.
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Weil die Magdeburger mit ihrem hier im Portal oft gescholtenen Trainer einen echten Lauf haben. Vierter 3er in Folge. Gegen Ingo und gg Rostock gewonnen. Das war kein Coup von denen heute, sondern hat System....so steht zu befürchten.
     
  45. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1,227
    Auch wenn Leo Weinkauf heute der Matchwinner ist war das ein ganz großes Spiel von Ahmet Engin! Ich will nicht wissen, wieviel Meter der gemacht hat? Er stand immer auf den Schlappen des Gegners und hat mit starken Dribblings sich und die Mannschaft in Szene gesetzt. Ihm hätte ich ein Tor oder eine vollendete Vorlage gegönnt.
    Weiter so.
    Klasse Spiel!
     
    249er, Menthi, Vorstopper und 17 anderen gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Eben, die Magdeburger hast du in deiner Aufstellung unterschlagen. ;)
     
  47. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Engin und sein ständiges Anlaufen fand ich extrem wichtig und ein grosser Baustein in der tollen ersten Halbzeit. Leider hat er sich für sein Engagement nicht selbst belohnt...er hätte heute locker man of the Match werden können.
    Schwachpunkt war der zuletzt so starke Kamavuaka ...er hat kaum einen Ball richtig gut verarbeiten kommen und durch leichte Ballverluste den Mannheimern überhaupt erst Möglichkeiten eröffnet.
    Armeni für mich ein Fremdkörper....und warum man nicht früher und mehr gewechselt hat verstehe ich nicht...die Jungs waren platt.
    Ein Punkt gewonnen wenn man den Elfer berücksichtig...sonst eher 2 verloren....
    wenn die Leistung aus Halbzeit 1 als den neuen MSV verkauft wird....bin ich voll dabei - die Truppe so spielen und kämpfen zu sehen war echt mega und macht Lust auf mehr
     
    Einbecker, ruuuuudi, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein gerechtes Ergebnis über die gesamte Distanz betrachtet. Das Kollektiv hat mir, besonders in HZ 1, bei uns sehr gut gefallen. Großartiger kämpferischer Einsatz. Der Trend zeigt auch spielerisch deutlich nach oben, auch wenn noch vieles (Flanken) unsauber war.

    Saudumme Gelb-Rote, die auch schon in ihrer Entstehung vor Schmidts "Einsatz" hätte vermieden werden müssen. Die Flanke in unseren Strafraum darf so nicht kommen. Umso großartiger der Doppelreflex von Leo, dem für mich stärksten Keeper dieser Liga. Sceppi heute mit einem großen Auftritt. hat mir sehr gut gefallen. Immer aufmerksam und gedankenschnell. Leider punkten die Mannschaften unten derzeit auch, so dass ein Absetzen nicht drin war. Dennoch bin ich mit dem Auftritt heute in der Gesamtbetrachtung mehr als zufrieden. In dem Zustand steigt die Mannschaft nicht ab.

    Schön, "Vince the machine2 wieder auf dem Platz zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
    Menthi, Jazze, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Mit Mickels hätte Mannheim aber noch mehr Platz gehabt. PD traut sich noch nicht in unserer Situation ihm zu viel Spielzeit zu geben, da er nicht gut anläuft. Andererseits macht er in den letzten Minuten immer Betrieb - so hält er das Risiko bei seinen Einsätzen noch relativ gering.
     
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,929
    Die haben heute auch Dusel gehabt. Den Sieg mit nem Elfer in der Nachspielzeit gesichert. Wir sind auf Platz 6 der Rückrundentabelle und machen seit der Entlassung von Lettieri verdammt viel richtig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden