Alles nach dem Spiel gegen Mannheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Chef Koch, 22 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Sprachlos....
     
    Toni02, Dirk69, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,970
    Zustimmungen:
    13,019
    Ort:
    Duisburg
    Und zur Halbzeit sah die Tabelle noch so schön aus... :frown:

    Aber der Anschlusstreffer hat uns das spielerische Genick gebrochen.
     
  3. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    526
    Eine starke Halbzeit und dann alles verspielt...
     
    Dirk69, 9NICI9, Boris und 3 anderen gefällt das.
  4. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    2,595
    Ort:
    Meiderich
    Schämt euch!
     
    Dirk69, Aendi1902, Boris und 2 anderen gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    War auch ein starker Gegner
     
  6. tanzbaer_

    tanzbaer_ Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Wie kann man nur ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    5,800
    Ort:
    Moers
    Unfassbar das wir nach der bisherigen Rückrunde noch immer auf Platz 1 stehen!

    Nächste Woche stehen wir auf Platz 4!
     
    Hansemann, Dirk69, Boris und 4 anderen gefällt das.
  8. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,126
    unfassbar!!!!!! wie kann man das Spielen nach der Halbzeit komplett einstellen, wenn man vorher haushoch überlegen war??????? Das muss ich erstmal verdauen.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Toppaz, Wedaukicker, Dirk69 und 10 anderen gefällt das.
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1,915
    Die Niederlage geht auf Lieberknecht. Daschner und Albutat unterirdisch. Hätten in der Kabine bleiben müssen. Gratulation an Mannheim, dass war bockstark. Support ebenfalls.
     
    Dirk69, Gelbschnabel und der ewig Treue gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    1,980
    Ort:
    Moers
    Schock! 1 Sieg aus 7 Spielen! Jetzt bitte nur nicht wieder : Mund abputzen , weitermachen , wir sind noch erster, ist doch toll ....was war das? Schockzustand!
     
    Toppaz, Toni02, eff-bee und 16 anderen gefällt das.
  11. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,400
    Zustimmungen:
    11,962
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo war Mannheim ein starker Gegner? Die waren mausetot. 2,5 von 3 Toten legt man sich mal wieder selber rein. Einfsch nurnoch unglaublich wie viel falsch man in 45 Minuten machen kann.

    Wie kann man so brutal abbauen innerhalb von 10 Spieltage. Da muss mal wieder was gewaltig nicht stimmen.
     
    niceday, Wedaukicker, Menthi und 21 anderen gefällt das.
  12. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,523
    Albutat für mich einer der besten in Halbzeit 1 ...
     
    Toni02, duissern07, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,515
    Zustimmungen:
    3,119
    Wie seit Jahren, 90 minuten fussball geht Beim MSV nicht. Immer grausamer minuten dabei. So kann der aufstieg in die hose gehen.
     
    Toppaz, Dirk69, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  14. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,963
    Zustimmungen:
    7,853
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub ich sag da erstmal garnix mehr zu...
     
    Dirk69, Red Eagle, Boris und 3 anderen gefällt das.
  15. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    Oberhausen
    Mit der Abwehr steigst du nicht auf. Das zieht sich doch die ganze Saison durch. So viele Fehler kannst du vorne ganig ausbügeln.
     
    Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  16. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    1,986
    Ort:
    Mülheim
    :mecker::mecker::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker::mecker: Reiß dich zusammen, reiß dich zusammen........... einatmen

    ich lass es heute. Morgen eine Nachricht ohne 4 Bier und dieser Wut im Bauch.
     
  17. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    177
    Ich hasse Mannheim. Zwei Spiele mit beschi... Dramaturgie und Gegentoren kurz vor Schluss ist jenseits meiner Toleranzgrenze.
     
    Docsnyder und Mern gefällt das.
  18. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    511
    Ort:
    Oberberg
    Welchen Halbzeit-Tee wird den Spielern gereicht? Baldrian-Tee? Mir fehlen die Worte.
     
    Dirk69, 9NICI9, der ewig Treue und 4 anderen gefällt das.
  19. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1,028
    Ort:
    Saarbrücken
    Peinliche 2. Hälfte.

    Verstehe auch ehrlich gesagt nicht dieses 5-0-5-System in dem sich Ben Balla nach hinten fallen lässt und in der Abwehr hin und hergespielt wird aber sämtliche Offensiven Optionen plus Albutat treiben sich auf gleicher Höhe Richtung gegnerischem Strafraum rum.
    Das sieht aus wie ne Kick & Rush Formation ohne Mittelfeld die trotzdem per Kurzpass bespielt werden will, irgendwie passt das mMn nicht zusammen. Letzte Woche gegen Zwickau sah das genauso aus.

    Dazu das offensive Mittelfeld bis auf Engin komplett außer Form. Sowohl Daschner als auch Mickels aktuell sehr schwach, Stoppel auch eher unauffällig. Vielleicht sollte da mal wieder ein Scepanik die Chance bekommen.


    PS. Beim Elfmeter wollte der Kerl auch nix außer zu Fallen, weiß nicht ob man den pfeifen sollte um so Eingefädel zu belohnen
     
  20. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    174
    Seit langem mal wieder ins Stadion geschafft. Zur Halbzeit hätte es sich wirklich gelohnt gehabt.

    Aber auch wenn ich es Live verfolgen konnte weiß nicht wie man ein 2:0 so unnötig in ein 2:3 verwandeln konnte.

    In Halbzeit zwei lief einfach alles schief was man sich denken kann.

    Immerhin. Ingolstadt will auch nicht.

    Glückwunsch in dem Sinne an Mannheim

    Aber hey, fu** it. Tabellenführer
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1,167
    So ich könnte mich heute bis auf Vincent über alle aufregen. Aber mit so einer Defensivleistung werden wir bald durchgereicht. In der Abwehr stehen alle zu weit weg. Keiner geht drauf. Bis zum Strafraum wird nur nebenher gelaufen. Unsere linke Abwehr Seite wird ständig überrannt. Keiner kann Kopfball. Und unser Verhalte bei Ecken ist ein Witz. Weinkauf ist da unterirdisch. Das erste Ding kann man auch Festhalten. Ich weiß nichts über unsere anderen Torhüter. Wenn möglich bitte den Torwart wechseln.
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Planet Claire
    Geht das so weiter, steigen Meppen, Würzburg und Mannheim auf. Wir wohl eher nicht...
     
    Hansemann, Dirk69, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  23. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Kleve
    Bin absolut sprachlos von der Leistung in Halbzeit 2. Ich würde unseren Verteidigern Rosa Tüllröckchen anziehen, passt zum Karneval und zu diesem Abwehrverhalten. Und wer hat unseren Stürmern verboten aus 16 metern mal auf die Kiste zu schiessen ??? Und ich möchte von T.L. nicht höremn "Die Truppe lernt noch", das war kollektives Versagen in Halbzeit 2. Ihr solltet euch schämen und danke für das versaute Wochenende.
     
    Toni02, Wedaukicker, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  24. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    4,030
    Ort:
    Ratingen
    Fremdschämen angesagt. Aber einzig und allein dem Duisburger Publikum geltend. 11 000 eigene Fans als Tabellenführer. Minusrekord an einem Samstag mit trockenen 11 Grad. Nach dem 2-3 leert sich das halbe Stadion. Nach dem Spiel erste Pfiffe.


    Demut? Gibt es hier nicht! Das wir in der Vorbereitung wochenlang mit unvollständigen Kader trainiert haben, gefühlt die Hälfte unserer Spieler U23 sind und vergangenes Jahr in tieferen Ligen gespielt haben. Alles vergessen!


    Ich könnte kotzen!


    Die Jungs brauchen gerade JETZT unsere Unterstützung und unseren Zuspruch. Bor wat bin ich sauer ...
     
    niccco, eff-bee, EMESVAU1902 und 21 anderen gefällt das.
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1,995
    Unfassbar. Wie kann man nur so dämlich sein. Starke erste Halbzeit, und dann komplett abgebaut. Da kam ja gar nichts mehr nach vorne.
    Und Defensivverhalten war auch unter aller Sau. Auch wenn es Mannheim war, das Spiel darf man nicht aus der Hand geben.

    Bin ja Lieberknecht-Fan, aber was unser Coach heute gemacht hat, war auch wieder einmal nicht nachvollziehbar.
    Ich merke, das da nichts mehr geht in Halbzeit 2, und warte trotzdem bis zur 75. Minute bis ich wechsel?? und dann beim Stand von 2:2 Jansen bringen, für was? Um den punkt zu retten?
    Hat ja gut geklappt. TL wurde heute in Halbzeit 2 ausgecoacht.

    Ich bin richtig sauer heute. Was für ein körperloses Spielin Halbzeit 2. An dem Spiel werde ich einige Zeit zu knabbern haben....
     
    Hooperman, Dirk69, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,510
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Diese Niederlage geht für mich auf Lieberknecht.
    Die Mannschaft kann anscheinend keinen Verwaltungsmodus, sondern muss von Minute 1 - 90 Powerfußball zeigen können.

    Geile erste Halbzeit die noch zu wenig Ertrag gebracht hat. Dann musst du die 2. Halbzeit genau so weiter spielen lassen. Das die Mannheimer Comebackqualität hat, und enormen Druck aufbauen kann, sollte sich auch bis zum MSV rum gesprochen haben.

    In meinen Augen ist unser Spiel auch immer spätestens dann vorbei, wenn Albutat raus genommen wird. Danach geht nach vorne immer nichts mehr oder täusche ich mich?
     
    9NICI9, Zehbra, lintorfer und 11 anderen gefällt das.
  27. Walterso

    Walterso Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    121
    Wo ist die Luftpumpe ......??
     
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,257
    Ort:
    Saterland
    Irgendwie aber auch typisch MSV...
     
    der ewig Treue, FoxyZebra und Chrisi gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    20,434
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Mannheimer haben bis zum 2:1 nur die Fresse gehalten. Was für ein Support??
     
    Bounty, tommy2403, meidericher85 und 2 anderen gefällt das.
  30. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,135
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da ist nicht mehr hinzuzufügen
     
  31. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache die Stimmung innerhalb der Truppe ist toll!
     
    Heede gefällt das.
  32. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1,511
    Ort:
    Hoerstgen
    Das nächste versaute Wochenende .
    Danke.
    Vielleicht solltet ihr mal wieder das Training ein wenig forcieren.
    Die Truppe wirkt Saft und Kraftlos, so kann man das Tempospiel, was die Truppe in der Hinrunde stark gemacht hat, nicht aufziehen.
    Ergebnis siehe - die letzten Spiele.
     
    Dirk69, der ewig Treue und marco_b gefällt das.
  33. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Lieberknecht raus, der kostet den MSV noch den Aufstieg.
    Sind genug Trainer frei.
    Neuruer Funkel Bommer
     
    eff-bee und Steeltown gefällt das.
  34. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    139
    Die Mannschaft scheint ein gehöriges Mentalitätsproblem zu haben. Wie zur Hölle kann man nach der starken ersten Halbzeit so abbauen? Ich bin extrem enttäuscht über diese Leistung, da braucht man sich auch nicht wundern wenn das Stadion immer leerer wird. Mit solchen Vorstellungen haben wir in der zweiten Liga aber eh nichts zu suchen, falls hier gerade wirklich derAufstieg verzockt wird ist es also vielleicht gar nicht so schlecht!
     
    Dirk69, der ewig Treue und FoxyZebra gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,263
    Zustimmungen:
    129,957
    Der Traum vom souveränen Aufstieg wurde zwar begraben, aber nicht der Traum vom Aufstieg.

    In der ersten Halbzeit endlich wieder der „alte“ MSV. In Halbzeit 2 leider der ganz alte...

    Man muss aber auch Mannheim gratulieren. So eine Moral hat keine Mannschaft in der Liga. Wie die Berserker. Unsere Jungs etwas grün hinter den Ohren.

    Ich weiss, mein Beitrag ist nicht alles zerreißend. Also stürzt euch drauf, ihr paar Portal-Frustis.

    Top-Favorit hätten wir eigentlich nie sein können. Aber die Saison ist noch lang und die Nerven liegen vielerorts schon blank. Wer jetzt weiterhin an sich glaubt, wird am Ende oben dabei sein.
     
    DeanMcQueen, Bounty, hoschi und 11 anderen gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,604
    Zustimmungen:
    38,374
    Ort:
    Hartefeld
    Dieses Spiel hat einen hochverdienten Sieger gehabt.
    Waldhof wollte die 3 Punkte und der MSV nicht.
    Die Leistung in der zweiten Halbzeit unterirdisch
     
    bobo, Red Eagle, Vize und 13 anderen gefällt das.
  37. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,883
    Zustimmungen:
    6,811
    Langsam wird es ungemütlich. Eigentlich ein Witz, dass wir trotz der letzten sieben Spiele noch von Platz 1 grüßen dürfen.

    Das Team sollte aufpassen nicht diese riesige Chance auf den Aufstieg zu verspielen.

    Beim Elfer heute bin ich mir mal wieder nicht sicher. Ich behaupte aber, dass wir den nicht bekommen hätten. Nichtsdestotrotz: Daran lag es nicht.

    Achso: Markus Höhner rückbauen.
     
    Hinterland-Zebra und Dirk69 gefällt das.
  38. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Mit der Abwehr steigst du leider nicht auf. Note 6
     
    Dirk69, Zehbra, der ewig Treue und 3 anderen gefällt das.
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    Oberhausen
    Den letzten Wechsel muss auch kein Mensch verstehen. Überhaupt die Wechsel muss kein Mensch verstehen. Daschner ist komplett nicht im Spiel und das seit Wochen. Trotzdem wird so spät reagiert
     
    der ewig Treue, Sammy, Knäcke und 2 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,263
    Zustimmungen:
    129,957
    Ich bin dann wirklich mal raus. Jetzt kommt der Hochadel...
     
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    505
    NO COMMENT!!!!
     
  42. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Was war das denn bitte für ne Nummer ?

    1HZ gut das sah wieder nach Fußball aus nach den letzten Wochen.

    Aber bitte was war das für eine 2 Halbzeit? Kreisklasse oder so die Richtung! So mit der Leistung haben wir in Liga 2 NICHTS zu suchen. Da machen wir uns so nur wieder zur Lachnummer.
     
  43. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1,028
    Ort:
    Saarbrücken
    Am Karnevalswochenende gibts genügend alternative Trinkveranstaltungen.

    Wäre jetzt meine Erklärung haha
     
    Toni02 gefällt das.
  44. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich will nur wissen, ob es tatsächlich ein Elfer war. Das muss man sich echt nicht mehr nehmen lassen.
    Stoppel raus? Warum?
     
    Steeltown und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1,033
    Mangelnde Zweikampfhärte und zu wenig Galligkeit!
     
    Dirk69, 9NICI9, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,226
    Zustimmungen:
    21,574
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da hat man die Waldhöfer im Griff geht mit 2:0 in die Pause und verliert noch mit 2:3. Was zur Hölle ist mit den Jungs in der Halbzeitpause passiert, dass man Mannheim so ins Spiel zurückkommen lässt? Ich kapiere es einfach nicht und bin echt angefressen. :mad:
     
    Wedaukicker, Dirk69, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  47. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    505
    Die die nicht ins Stadion kommen wissen mehr.
     
  48. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    3,963
    Das Muster zieht sich spätestens seit dem Hinspiel in Mannheim durch die Saison: Läuft es gut, vergibt man seine Angriffe, weil man große Kunst machen will und zaubern möchte. Heute so geschehen direkt nach der Pause. Bei Führungen wird nachlässig und überheblich verteidigt. Heute in der 50-55. Minute, in Münster komplett nach dem 1:0 bis zum Ausgleich.

    Immer braucht es erst ein "Hallo Wach", wenn der Gegner denn dazu in der Lage ist. Wenn der Gegner dann so stark ist wie Mannheim, reicht auch das nicht und es geht richtig in die Hose.

    Positiv könnte man sehen, dass die Mannschaft bisher immer in der Lage war nach negativen Phasen wieder einen draufzulegen. Negativ ist, dass man das offensichtlich weiterhin nicht aus der Mannschaft raus bekommt.
     
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    20,434
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    MSV kann nur noch eine Halbzeit. Nicht das erste Mal.... da muss einiges bis Meppen aufgearbeitet werden! Hauptsache nach 2:0 Führung und 2:3 Niederlage schön klatschen...
     
    Dirk69, der ewig Treue und Der Kelte gefällt das.
  50. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    239
    Ich bin fassungslos. So langsam nervt es mich. Wieso stellt man in der 2.Halbzeit das Fußball spielen ein und macht schwache Mannheimer stark und lädt zu Toren ein. Langsam sollte man aufhören alles schön zu reden. So geht es nicht weiter. Wenn sie so weiter machen, können Sie den Aufstieg abhaken. Mit dieser vogelwilden Abwehr der 2.Hälfte gewinnt man auch in Meppen keinen Blumentopf. Nur der MSV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden