Alles nach dem Spiel gegen Mannheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Chef Koch, 22 Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich befürchte das dieses Spiel eine negative Wirkung auf den Rest der Saison haben wird. Wenn es so ist dann ist es aber auch nur gut so zum jetzigen Zeitpunkt denn dann käme ein Aufstieg letztendlich einfach noch zu früh und würde das gleiche bedeuten wie in der Spielzeit 18-19 und das hat keinen Spaß gemacht.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,041
    Zustimmungen:
    68,553
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spaß steht bei einem Aufstieg nicht an erster Stelle!
    Es zählt vor allem der finanzielle Aspekt!
     
    Stefe75 und Ranger 58 gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,242
    Ort:
    46
    Glaube bei einem Aufstieg mit direktem Wiederabstieg, ist nicht viel Gewinn drin.
     
    Hansemann gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So sieht’s aus
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,041
    Zustimmungen:
    68,553
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt, aber das wäre zumindest eine Saison die das Minus nicht größer werden lässt.
     
    Stefe75 und Tifosa gefällt das.
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,210
    Zustimmungen:
    7,665
    Viel mehr als an die 2. Liga zu denken incl. erneuten Abstieg sollten wir erstmal die nächsten 3 Monate erfolgreich bestreiten .

    Da mache ich mir mehr Sorgen drum...
     
    Hansemann und Zebra1973 gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,941
    Zustimmungen:
    41,449
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ab jetzt bitte volle Konzentration auf das Spiel in Meppen! :o
     
    MRBIG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden