Alles nach dem Spiel gegen Meppen (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 Oktober 2021.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alles heute. Das Gegentor vorneweg. Diese Hilflosigkeit. Das war wie ein schlechter Film, der im Stadion an einem vorbei lief...
     
    Norbertinho, Andi, BillieJoe und 8 anderen gefällt das.
  2. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Wenn ich Dotchevs Aussagen nach dem Spiel lese, frage ich mich, wessen Trainer er ist. Er schafft es bei keinem Spiel, die Mannschaft richtig einzustellen, aber die Gegner sind ja auch immer übermächtig. Alles nur Alibi.
     
    Wedaukicker, Zebrafuchs und Ranger 58 gefällt das.
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht sollte der produzent mal Drehbuchautor und Regisseur wechseln.
     
  4. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Jetzt mal Butter bei de Fische....wie kann man bei einem 0:1 einen Stürmer rausnehmen(Hettwer der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat)und in den letzten Minuten nen Verteidiger zum Stürmer machen....Wieso darf ein herr Stoppelkamp durchspielen seine Leistung war Unterirdisch...der kriegt kein Pass hin kann keine Ecken schiessen geschweige den Freistösse.....Das ganze Spiel fixiert sich auf Stoppelkamp der nix bringt!Dieser Typ schafft die Leistung der 3ten Liga nicht mehr er ist ein Störfaktor in dieser Mannschaft weil alles über ihn läuft und jede Mannschaft sich drauf einstellt.Erwacht mal langsam sonst sind wir aus der 3ten Liga Weg!
     
    49 Jahre Fan, FoxyZebra, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  5. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @Rupert E. Riebenstein: Da kann ich dir leider nur voll und ganz zustimmen. Und ja, ehrlich gesagt weiß ich heute auch nicht wirklich, wo oder womit man anfangen soll die heutigen Ereignisse und die Gesamtsituation zu beschreiben.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der brauchte gar nicht gejagt werden. Der ist mit dem Schlusspfiff aus dem Innenraum gerannt und das in einem Tempo das ich bei den Spielern vermisst habe. Ich denke das er weiß was ihm hoffentlich bevorsteht.
     
    FoxyZebra, Stefe75, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
     
    Pawel gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Jetzt sind 14 Tage Länderspielpause….das Pokalspiel gegen Hellas Krefeld würde die Mannschaft wohl auch ohne Trainer gewinnen.
    Gibt es motivierte Trainer auf dem Markt, die den MSV immer noch als gute Adresse sehen? Ich sage: ja!
    Die Tabelle gleicht einem Schneckenrennen….die Abstände sind extrem eng! Das ist also kein Himmelfahrtskommando….aber man darf nicht mehr lange warten!
     
    widder99, flocke, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,156
    Ich frage mich auch, wann man endlich mal damit anfangen will Standardsituationen bis zum Erbrechen zur trainieren.

    Verstehe einfach nicht, wie man diese Situationen die Spiele entscheiden können seit Jahren so vernachlässigt.
     
  10. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,082
    Puh...erstmal alles verarbeiten....
    Abgesehen von "alle raus" kommt mir hier aber zu wenig zum Spiel.
    Daher mal meine Sicht der Dinge:

    Anfangs freute ich mich, das die Kohorte noch unterm Stadiondach sass, da ich den Eindruck hatte das die Stimmung zwischen der Kurve und dem Block in den vorherigen Spielen postiv beeinflusst wurde. Um so enttäuschter war ich, das von der Kurve gar nichts kam. Da sassen 3 Trommler und haben quasi das ganze Spiel nur ihre Trommeln angestarrt.....

    Dann PD mit dem gewünschten Hettwer für Bakir. Hat eine Menge Einsatz gezeigt, aus meiner Sicht passt er aber nicht zum Rest der Mannschaft. Er hat sich aufgerieben, ist viel gelaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben kein Tempo und das kann auch ein Hettwer alleine nicht ändern. Auch Bakir später nicht, der war genauso hilflos wie Hettwer....
    Das 0-1 war natürlich Slapstick. Aber ich hatte den Eindruck das der Schiri sieht was da in unserem Strafraum passiert und, obwohl auch ich dachte das er den Freistoss per Pfiss freigibt, der Ball plötzlich in unserem Netz zappelte. Selbe Dämlichkeit wie das "Flaschentor" damals o.ä. Bis zur Pause können wir noch froh sein das es zunächst nicht 0-2 oder 0-3 steht (Frey mit so vielen Fehlpässen...meine Herren) und zum anderen das alle mit reindurften in die Kabine (Pusch hätte 3 mal Geld kriegen können / müssen).

    2. Halbzeit, Doppelwechsel den ich auch durchgeführt hätte. Das Spiel extrem langsam, viele Fouls usw, kaum echte Torchancen, die wenigen Abschlüsse zu spät, ungenau usw. Und dann aus meiner Sicht der Offenbarungseid der Duisburger Fans.
    Sorry, an alle die eine Rote Karten Aktion fordern, aber DAS hätte eine rote Karte verdient! Menschenwürde? Who cares! Robert Enke? Zu lange weg. Ich war schon wütend als Schmidt, wieder mal, bei der Vorstellung der Elf ausgepfiffen wurde. Was hat der Mensch verbrochen? NICHTS. Er wird als Anspielstation von PD für lange Bälle eingewechselt und wird dermassen niedergepfiffen? DAS IST NICHT MEIN MSV! #GEMEINSAM MIT FÜSSEN GETRETEN! ICH WÜNSCHE ALLEN PFEIFFERN DAS SIE MAL EINE ÄHNLICHE SITUATION ERLEBEN!

    Insgesamt eine verdiente Niederlage, da wir gegen die robusten Meppener in der 2. HZ keine Mittel fanden.
     
  11. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Bis die verantwortlichen Söhne inkl. SD abgehauen sind gibt es keine Unterstützung mehr...
     
    KingPing4005 gefällt das.
  12. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Wenn sich selbst Martin Haltermann zu beginn der PK zu den Pfiffen äußert, dann weiß du, dass das wirklich weh getan hat!
     
  13. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    In dieser Sache tut sich m.E. ein wahrer Tiefpunkt auf.
     
    flocke, reborn, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  14. Wie geil ist das denn. Hoffentlich bleibt alles beim alten, dann setzte ich am nächsten Spieltag 500€ auf den nächsten Gegner:)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  15. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Wenn ich in der PK höre das uns das Gegentor das Genick gebrochen hat….

    das war in der 21. Minute und nicht in der 94.
     
    Norbertinho, MSV_Tobi1990, Vize und 16 anderen gefällt das.
  16. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Auch die PK ist ein Offenbarungseid
     
    WhiteBlueZebra, Andi, Matze und 6 anderen gefällt das.
  17. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    959
    Heute war es ein Offenbarungseid... Leider, war nach BS guter Hoffnung, nach VK wütend und enttäuscht und heute nur noch Resignation...
     
    Rudi 62 gefällt das.
  18. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Was soll denn großartig da trainiert werden? Wenn keiner außer Stoppel die Freistöße und Ecken tritt, brauchen die anderen Spieler sie ja nicht einzuüben.
     
    Norbertinho, Schießbude, Vize und 18 anderen gefällt das.
  19. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Genau auf den Punkt gebracht
     
    Norbertinho, flocke, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Die PK war von der Lautstärke so, wie das Spiel.

    Sich darüber zu beschweren, dass die Mannschaft in der jetzigen Situation die Fans benötigt, empfinde ich als maßlos.

    Die Mannschaft wurde bis zur 88. Minute unterstützt.
     
  21. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Man merkt, dass Dotchev auch nicht mehr weiter weiß ... Schmunzeln musste ich aber bei der Aussage, er muss jetzt keine Angst haben entlassen zu werden, das einzige was er muss, ist sterben. Ach Pavel! :)
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,156
    Dann muss ich das als Trainer erkennen, Eier in der Hose haben und andere Schützen bestimmen.
     
  23. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    5,685
    Ihm fällt halt nichts anders mehr ein ...
    Die Fans des MSV sind unantasbar , Grilic und Dotchev schon . Versteht aber niemand beim MSV...
    Heute mit jemanden gesprochen der bei Krohne arbeitet , da kommt Wald nicht gut weg .

    Wir brauchen jemanden der dem MSV am Hertzen liegt. Vetterwirtschaft Ingo Wad
     
  24. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Da fehlen anscheinend Eier
     
  25. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Grlic und Wald haben fertig. Bitte neu aufstellen. Schlimmer kann es mit einem Etat aus dem oberen Drittel ja nicht werden.
     
    Ibizki, portboys und Tommy Vercetti gefällt das.
  26. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Hauptsache Stoppels Haare liegen gut.
     
  27. Die haben noch lange nicht fertig. In Gegenteil Die denken Die Spielen total Gut
     
  28. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Von allem zu wenig, am Ende ein schmeichelhaftes Ergebnis
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  29. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Zum (Trauer) Spiel ist alles gesagt/geschrieben.....kein System/keine Chance.
    Wenn es P. Dotchev anscheinend mit dieser Mannschaft nicht schafft ein spielfähiges System vorzugeben, was auch umgesetzt wird, dann bitte einen anderen Trainer!!
    Wie lange muss es denn noch nicht funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    FoxyZebra, sushi1975 und Vorstopper gefällt das.
  30. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ein sehr guter Beitrag und so ziemlich der einzig sinnige hier im Forum zum Spiel und der Situation im Stadion.

    Danke dafür!!

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    FoxyZebra gefällt das.
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Wenn man heute mal zur Trainerbank geschaut hat..75 Minuten hat nur Brani vorne gestanden..habe in der zweiten Halbzeit meinen Sitznachbarn gefragt , ob Pavel schon entlassen wurde…wenn ein Trainer keine Eier hat , Mister Perfekt Stoppelkamp, auszuwechseln..hat sich das Thema Duisburg für ihn erledigt….
     
    flocke, Phelan, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  32. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wie lange will er das noch runterbeten. Man muß die Mannschaft auch langsam mal in die Pflicht nehmen. Alles nur bla,bla,bla. Wir brauchen jetzt die Fans,wenn es nicht läuft. Es läuft doch seit Jahren nicht mehr. Die Fans waren immer da,wo war die Mannschaft?
     
    Oma-1902, Schießbude, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Erstes Spiel, das ich in dieser Saison nicht sehen konnte. Scheine nichts verpasst zu haben. Hoffe, dass man wenigstens intern nix verpasst hat.
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Eigentlich haste ne ganze Menge verpasst, sieht man ja an der Masse der Beiträge. Nur schön war es nicht was Du verpasst hast.
     
    KingPing4005, Matze, Bernieboy56 und 8 anderen gefällt das.
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Doch, das Gegentor war durchaus sehenswert.
     
    Oma-1902, Mama, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  36. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Letztlich hat sich doch heute nur das ereignet, was passiert wäre, wenn wir schon in der letzten Saison hätten im Stadion sein können.
     
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Das werden wir auf jeden Fall bei Arnd Zeiglers „Kacktor des Monats“ wieder sehen.
     
  38. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @Ziggi: Das habe ich auch gesagt, unmittelbar als der Ball im Tor zappelte. Wir werden da langsam zur festen Größe.
     
    Wedaukicker, Auslandszebra und FoxyZebra gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Weinkauf allerdings auch!
     
  40. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Grad in die PK reingeschaut, in Gänze kann ich mir die grad nicht geben.

    Dotchev spricht von technischen Fehlern in diesem Spiel, die die Spieler sonst nicht machen. Wovon redet der Mann da?
    Bin ich in der Twilight Zone gelandet?
     
  41. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Gut vier Stunden nach Abpfiff gibt es auf keinem Kanal und in keinem Medium ein Zitat unseres Sportdirektors. U-Boot-Ivo ist mal wieder auf Tauchstation, wie in jeder Krise. Gäbe es so bei keinem anderen Profiverein und zeigt die ganze Ratlosigkeit. Der Mann ist gescheitert und hat keine Lösungen mehr, sein Phrasenbingo wäre wohl ohnehin wenig erhellend. Eberl, Bobic, Zorc oder Schmadtke würde man in so einer Lage definitiv öffentlich wahrnehmen. Ob mit Kritik oder Durchhalteparolen, das bliebe abzuwarten. Aber sie würden sich stellen und der Außenwelt zeigen, dass sie das Ruder in der Hand haben. Unser SD zeigt nur, dass er der Lage nicht gewachsen ist. Der Präsident hat der NRZ immerhin telefonisch geantwortet, besser als nichts. Aber ein Zeichen von Stärke oder Führung ist das auch nicht. Die sehen ihre Luftschlösser zusammenbrechen und verharren als staunende Zuschauer, denen die negative Entwicklung den Boden unter den Füßen wegzieht. Ein Trainerwechsel, den es im Lauf der Woche bestimmt geben wird, kann dieses Pulverfass auch nicht mehr entschärfen.
     
    Norbertinho, thofue, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    :brueller: Danke!
     
    Norbertinho, thofue, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  43. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Hallo Ihr M S V Fans
    Ich bin jetzt 73 Jahre und bin seid meinem 13 Lebensjahr M S V Fan. Aber Ihr benehmt euch ( die meisten ) nicht gut den Spielern und auch nicht den Verantwortlichen gegenüber. Das die nicht gut gespielt haben ist klar, dass der Vorstand und auch der S D nicht alles richtig gemacht hat ist auch klar, aber jetzt in dieser Situation alles Zerfleischen finde ich einfach erbärmlich.Ich sehe noch sehr viel Potenzial in der Mannschaft Noch eins, dass hat der Schmidt nicht verdient ausgepfifen zu werden.
    einen schönen Abend wünsche ich euch. Nur der M S V
     
    PSAUSDIN, Bogenlampe, flocke und 8 anderen gefällt das.
  44. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Duisburg

    Kritik ist nicht immer zerfleischen, und bei dem Auftreten der Mannschaft in so vielen Spielen, ist Kritik wichtig. Ich gebe dir aber recht, dass der Tonfall teilweise nicht vertretbar ist und auch uns Fans nicht gerecht wird.

    Dir auch nen schönen Abend!
     
    Teck Zebra gefällt das.
  45. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Vielleicht muss man es sportlich sehen - 2019 haben wir gegen Meppen noch 1:3 verloren. Das Spiel durfte ich damals im Urlaub bewundern.

    Aber mal ernsthaft: Ist das jetzt unser Anspruch?
     
  46. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    War halt so ein typisches Spiel eines Abstiegskandidaten. Das riecht alles langsam echt nicht mehr gut und erinnert mehr und mehr an die Hinrunde 20/21. Spätestens als Meppen uns mehrmals im eigenen 16er vorgeführt hatte…

    Klarer Cut hätte im Sommer kommen müssen. Jetzt können wir nur noch mit den gängigen Hebeln (Trainerwechsel) und den zur Verfügung stehenden und gebundenen Mitteln agieren.
     
    portboys und Ranger 58 gefällt das.
  47. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Wenn in der Länderspiepause nichts passiert, werden wir nach den Spielen gegen Zwickau und Lautern Vorletzter sein!! Die Pause muss genutzt werden!! So kann und darf es nicht weiter gehen! Dieses Jahr wollten wir uns konsolidieren, um nächste Saison um den Aufstieg zu spielen, ich denke, dass die Regionalliga nicht gemeint war:pfeifen:
     
    Ehrenmann und Kevin^^ gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    8 Monate ist dieser Artikel nun alt… den kannst du mit der selben Überschrift morgen genauso bringen.
    Einzig den ein oder anderen Namen im Artikel auswechseln, fertig.

    79E3080E-A5EB-453F-A133-27EE78C9A22F.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  49. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Nach dem heutigen (Schau-)Spiel werde ich mein Geld lieber bis auf weiteres in die TanZebras und den EVD investieren. Dort wo noch sowas wie Zusammenhalt und ein sozial fairer Umgang miteinander herrscht!

    Wenn beim MSV wirklich mal ein Neubeginn erfolgt mit dem Austausch aller Personen die fürs sportliche auf und neben dem Platz verantwortlich sind, bin ich gerne bereit auch da wieder Geld - und noch wichtiger - HERZBLUT reinzustecken!!!

    Jetzt allerdings können mich alle PD‘s, IG‘s und IW‘s erstmal ganz gepflegt kreuzweise!!!
     
    Ibizki, Neusser, KingPing4005 und 4 anderen gefällt das.
  50. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,271
    Ort:
    Hessen
    Auf allen Ebenen armselig. Ich bin froh, dass ich mir den Blödsinn zwei Wochen nicht antun muss.
     
    Skorpion, Matze, Toppaz und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden