Alles nach dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Neudorf, 6 September 2014.

  1. Super und wichtiger 3-0 Sieg.

    Ich bin mehr als happy. Das macht Lust auf mehr.

    Die letzten drei Neuzugänge ..... danke Ivo.

    Das in Kürze und nun nen lecker Alt und nen Killepitsch (grins).
     
    Ketomo und SportFrei1902 gefällt das.
  2. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich fand es ein wirklich Klasse Spiel vom MSV.
    Mit HIRN , Respekt.
    Ps: Danke IVO, IHR hattet vollkommen recht , mit der Einkaufspolitik.
     
    Ketomo, Nanu01, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Jau, das nimmt Formen an!

    Paar Atemzüge genießen - und dann schaut man tiefer rein.

    GLÜCKWUNSCH!

    Sowas hat man tatsächlich in dieser Gesamtqualität lange nicht mehr gesehen.

    Und jetzt DUUUUM im Interview beim WDR :D
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Genau wie nach einer Niederlage nicht alles grundsätzlich ******** ist, ist nach einem Sieg nicht alles Gold was glänzt. Alles in allem aber ein ordentlicher Auftritt und eine sehr gute zweite Halbzeit. Für mich Hajri, Grote, Albutat, Wolze und Gardawski mit einem sehr sehr starken Spiel. Auch Scheidhauer mit einem guten Debüt.

    Ein wichtiger Sieg und so muss es weiter gehen
     
    MS-Exilzebra, MJ1981, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    ich bin der festen Überzeugung, seit langer Zeit nicht so ein gutes Spiel der Zebras gesehen zu haben.
     
    Okapi, Camper, niceday und 21 anderen gefällt das.
  6. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Absolut überzeugende Leistung!
    Nächste Woche gegen die Kickers gewinnen und man steht ganz Oben, einfach nur DAUMEN HOCH! :)
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    EINES muss ich mal gleich loswerden: Eine Schande, was für einen Schwätzer der WDR da wieder hat kommentieren lassen. Faselt ununterbrochen von dem angeblich nicht gegebenen Elfmeter und das "dann alles ganz anders gelaufen" wäre. Dazu passte eigentlich nur noch "Sascha Grote" ...

    Auch ansonsten richtig osna-lastig geschwafelt ... :vogel:

    Mehr später. Erstmal SIEG feiern! :tanz:
     
    Ketomo, MusaMH, Hardy und 6 anderen gefällt das.
  8. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Werbung für den MSV und das bei einer Live-Übertragung. Da werden viele Bock auf einen Stadionbesuch bekommen. Viele gute, herausgespielte Szenen, die Neuzugänge funktionieren. Nicht nur das Scheidhauer einnetzt, auch für Feltscher freut es mich, der die Ecke punktgenau auf Dums Kopf platziert. Alle fighten und lassen hinten nichts zu, obwohl die 4er Kette ohne Schorch und Bohl improvisiert ist. Danke für ein tolles Spiel!
     
    Ketomo und shanghai gefällt das.
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Kanns nicht fassen, das war einfach nur schön. Vor allem die zweite Halbzeit.
    Das geht doch runter wie Öl, oder? Balsam für die geschundene MSV Seele.

    Aber nur 11.000 Zuschauer, was ist denn da los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  10. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    :polonäse:
    Super Spiel hat Bock auf mehr gemacht.Man steht ganz weit oben und hat nächste Woche die Chance einen direkten Konkurrenten zu schlagen.So kanns weitergehn.
     
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Danke an unsere schottischen Freunde für die Unterstützung, Ihr ward klasse !!

    "Stand uuuup, if you hate England " :D:zebra-schotte2:
     
  12. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Überragend, sowas haben wir gebraucht.
     
  13. einmeter

    einmeter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Toll ich bin begeistert, weiter so ⚽️
     
  14. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Der Zug nimmt Fahrt auf! :cono:
     
    Viererkette gefällt das.
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    einfach toll von unserem MSV ,ein sau gutes Spiel :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dank der gut ausgebauten niederländischen Autobahnen zwischen Eindhoven und Venlo, auf denen 160 km/h locker machbar waren :ausheck:, hab ich die 2. HZ noch komplett sehen können. Tolles Spiel, 2 Tore des Monats und ein wunderschöner Kopfballtreffer vom Sascha. Ziemlich nickelige Partie, aber die Osnasen haben heute auf Granit gebissen und wurden vom stets präsenten MSV im wahrsten Sinne des Wortes "niedergerungen".
     
    Ketomo gefällt das.
  17. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Genauso wird gespielt, von hinten raus auf Konter. Super Einstellung und die Leidenschaft, die uns auszeichnet. 2. Halbzeit dann sehr gute Konter zu Ende gespielt. Auch die Auswechslungen passten haargenau. Der gesamten Mannschaft und Trainer gebühren heute ein dickes Lob.
     
    Ketomo gefällt das.
  18. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    King war nach seiner Einwechselung sehr aktiv. Kann eine wichtige Rolle einnehmen.
     
    Thorgrim79, niceday, Twin64 und 18 anderen gefällt das.
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das letzte Spiel, was ich sehen konnte, war am 2.Spieltag gegen Großaspach - da habe ich heute schon eine Entwicklung beobachten können, die sich scheinbar im August vollzogen hat.

    Die Truppe steht defensiv insgesamt richtig gut, lediglich Menga hat heute mit seiner Wendigkeit für ein paar heikle Situationen gesorgt. Nur 2 Gegentore in den letzten 6 Pflichtspielen - das ist ne Hausnummer! Vor allem, wenn man die ständigen Wechsel in der Viererkette betrachtet, wo lediglich Meißner bisher eine Konstante darstellt. Ihn fand ich heute sehr präsent, Hajri auch solide. Feltscher ist ne Kampfsau, schnell und robust, die Ecke zum 2:0 war technisch stark getreten.

    Albutat und Wolze auf der Doppel-6 haben mir gut gefallen, sehr bissig und auch mit gutem Auge. Albutat ist da wirklich nicht mehr wegzudenken, Wolze hat das heute als Aushilfe gut gelöst. Gardawski heute stark, konnte seine Qualitäten auf den Platz bringen. Pech im Abschluss, gutes Auge beim Konter und im Zusammenspiel mit den Nebenleuten. Sein Pendant auf der Gegenseite Grote, wenn auch heute ausbaufähig im Abschluss.

    Janjic ist ne Augenweide am Ball, geht auch lange Wege und arbeitet sehr viel. Das 1:0 durch einen perfekten Gjasula-Gedächtnispass initiiert. Scheidhauer mit seinem Antritt und den Fähigkeiten am Ball ne klare Verstärkung, auch wenn ich ihn nicht zwangsläufig als Stürmer Nummer 1 sehe. Mit der neuen Konkurrenz und entsprechenden Verschnaufpausen wird auch der King wieder stärker, so heute schon nach der Einwechslung gesehen.

    Trotz der Verletzten haben wir dieses Jahr auch wirklich eine starke Bank. Gardawski und Klotz kannst du ohne Qualitätsverlust durchwechseln, ebenso King und Scheidhauer. Dum hat auf sich aufmerksam gemacht, auch wenn ich ihn bis auf die entscheidenden Szenen nicht so stark fand.

    Nun bin ich wirklich gespannt auf das Spiel gegen die formstarken Stuttgarter. Und die sind sicher gespannt auf die formstarken Duisburger - wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen! :zustimm:

    Ratajczak: 2,5
    Feltscher: 2,5
    Hajri: 3
    Meißner: 3
    Dum: 2,5
    Albutat: 2,5
    Wolze: 2,5
    Gardawski: 2
    Janjic: 2,5
    Grote: 2,5
    Scheidhauer: 2,5

    Onuegbu und Klotz: ohne Bewertung, aber beide mit Eigenwerbung!
     
  20. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    jaaaaaaa

    da ist er nun der 1 überzeugende heimsieg

    ich bin voll zufrieden:polonäse:

    hajri und fletscher sind jawohl bàrenstarke einkäufe vom ivo. danke dafür

    und der scheidhauer einfach geil ihm zuzuschauen lauf und kampfstark und immer richtung tor

    ich habe so keine angst mehr vor der saison

    alles wird gut:yiepieh:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Schotten bringen Glück: ein wunderbarer Nachmittag!
     
    MS-Exilzebra, MusaMH, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  22. NEUDORFERJUNG

    NEUDORFERJUNG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Geiles Spiel ... Bis auf die Friko in der Halbzeit bin ich begeistert!

    Tolle Einkäufe Ivo
     
    MJ1981 gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Richtig gutes Heimspiel unserer Jungs heute, wie ich fand. Kurze Durststrecken wurden zügig wieder in Lauf- und Zweikampfbereitschaft verwandelt. Und ein verdienter Sieg, der sicherlich um ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

    Osnabrück eigentlich genau so, wie wir die Truppe seit vielen Jahren so gerne an der Wedau sehen: Ein wenig gefälliges Kombinationspiel, aber wenn es darauf an kam vor dem Tor einmal mehr einer kräftigen Flatulenz bester südniedersächsischer Landluft nicht unähnlich.

    Ganz stark heute Hajri und auch Feltscher, Garanten für das nächste Spiel ohne Gegentor. Ebenso Albutat, mit Abstrichen Grote. Gardawski zwar immer noch zu oft unglücklich, dennoch mit Kurs nach oben. Gut, dass neben ihm mit Klotz ein Mann lauert, der sich mit seinem feinen Solo natürlich heute empfohlen hat. Ein Tor, das im übrigen nur möglich war dank eines Obersahnepasses des hier (zu) viel gescholtenen Kingsley Onuegbu. Nichtsdestotrotz ein prima Einstand von Scheidhauer, der das 1:0 eben durch die Hosenträger des Keepers schiebt, derweil der King hier vermutlich nur ein Schienbein getroffen hätte.

    Am meisten freute mich heute das Tor für den Duminator. So einfach ist das, wenn man einen Luftkampf gewinnt. Beachtlich, wie weit er schon wieder ist. Und Dums Einstellung wird in der Mannschaft einfach gebraucht.

    So, und nun wird sich aber mal ganz gepflegt gefreut! :chap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    Thorgrim79, Ketomo, montan100 und 12 anderen gefällt das.
  24. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Was ein Spiel! King als guter Joker und Vorbereiter. Janjic wieder km ohne Ende! Nur leider hab ich jedes Heimspiel nen kleinen Broicher neben mir sitzen. Redet selbst nach dem 3-0 noch Sachen schlecht, anstatt sich mal zu freuen!
     
  25. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ich hoffe man behält vorallem die Erkenntnisse aus der zweiten Halbzeit bei, den als es flach und über kurze Pässe ging waren wir stehts gefährlich. In Halbzeit 1 haben wir uns zu oft dazu verleiten lassen mit den Osnabrückern über lange Bälle zu gehen. Daher bezeichnend das 1:0 über eine schönen Pass und einer flachen Flanke. Scheidhauer war da in der Situation einfach dort, wo man den King zu oft vermisst. Der musste sich viel zu oft die Bälle noch selber holen. Das Mittelfeld bringt hier deutlich mehr Entlastung und hat auch genug Alternativen. So muss das!
     
  26. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Klasse Leistung heute die Spielweise von heue macht echt Lust auf mehr hinten nichts zu lassen und vorne mehr als 1Tor schiessen . Das Team wächst zusammen das erkennt man.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das war wie Deutschland - Argentinien nur mit Stimmung. ;)
     
    MJ1981, Ketomo, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  28. Die RP hat das Zebra wieder auf der Homepage platziert. Siege machen sexy, vielleicht hat auch meine Anfrage an die Chefredaktion geholfen.

    Egal, Hauptsache 3 Punkte, Tuchfühlung zur Tabellenspitze und Werbung für den MSV. Hallo Sponsoren ... zur Rückrunde ist eine attraktive Brust frei !
     
    MS-Exilzebra, Plato und Since Brian Scott gefällt das.
  29. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Das sah ja richtig nach Fußball aus.:tanz:
     
    MusaMH, C-Bra, Guido und 3 anderen gefällt das.
  30. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Duisburg
    Die Schotten waren echt am besten, die haben uns Glück gebracht heute :cono: :zebra-schotte2::zebra-schotte1:
    Danke noch mal für den netten Besuch von der Tartan Army, die können gerne wieder kommen wenn der MSV dann wieder genauso geil spielt wie heute. Hab mich zuerst gewundert warum da welche mit Schottenrock rumlaufen, Karneval ist ja schon vorbei :blabla: Und Stimmung haben die auch gemacht, mehr als Hoffenheim in ner ganzen Saison :hrr:
    Was das Spiel betrifft, das war einfach nur 'ne tolle Mannschaftsleistung vom ganzen Kollektiv, da möchte ich auch keinen hervorheben. Unglaublich wie viele Meter unsere Jungs bis zum Schluss gemacht haben, würd' mich nich wundern wenn wir doppelt so viele KM zurück gelegt haben als die Osnasen und spielerisch war das auch mehr als ok. Hab mich sehr gefreut für unseren neuen Kevin, dass er gleich getroffen hat. Dafür hat der aber auch sehr viel getan, würde sagen er ist viel agiler als Onuegbu. Der ist jetzt schon mit Onuegbu in Sachen Tore nach einem Spiel gleichgezogen. Und natürlich darf man Dums Einsatz heute auch nicht unerwähnt lassen. War heute wieder der alte Dum wie wir ihn kennen, einfach unwiderstehlich der Typ :D
    Und jetzt heißt es einfach nur :partytime:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    MusaMH und Ascard gefällt das.
  31. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Respekt.

    Das war in der aktuellen Saion das für mich bisher :zustimm: beste Spiel der Zebras.

    Eine absolut geschlossene und kompakte Mannschaftsleistung. Es gab für mich keinen zu kritisieren (und das soll schon was heißen). Einzig hätte Dennis Grote gegen Ende aus seinen vielen Chancen noch etwas machen können.

    Läuferisch bis zur letzten Minute sehr gut. Bezeichnend, dass Kevin Scheidhauer, der das Tempo mitging, nach 75 Minute ohne Puste vom Platz musste. Scheint ja in Wolfsburg anders trainiert zu werden.

    Feltscher und Hajri sehr integriert und sicher. Dazu hat RGFM die rechte Seite beackert wie einst Jule Koch zu seinen besten Zeiten.

    Dazu hat man jetzt noch Qualität auf der Bank. Wenn dann die heute Fehlenden dazu kommen, hat der Trainer die Qual der Wahl.

    Und dem King scheint die Konkurrenz gut zu tun.

    Ich muss jetzt wohl Buße tun. Wenn der Trend so bleibt, kann es doch noch was werden.:polonäse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    Zebracadabra und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Prima Leistung!!! Trotzdem ist immer noch Luft nach oben, weil ich glaube, daß die Mannschaft noch besser spielen kann! Und wenn man sieht, welche Spieler nach Verletzungen und Sperren noch in der Hinterhand sind, dann haben wir echt Qualität an Bord! Dann auf zum Spitzenspiel gegen Kickers nächste Woche...denn das Enttäuschendste heute war die Zuschauerzahl.
     
    MusaMH, Kosta, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Super Spiel unserer Zebras.

    In den ersten Minuten das Spiel schön dominiert und den Gegner laufen lassen. Danach wurden die Osnas nickelig, wovon sich die Herde allerdings nicht hat anstecken lassen. Davor wirklich HUT ab.

    Kurz vor der Pause das wirklich erlösende 1:0 nach toller Vorarbeit von Grote und Dum. Und wie der Ball verwandelt wurde war einfach nur klasse. Kevin war echt ne Macht im Sturm. Schnell, körperbetont und mit der richtigen Technik.

    Über die 2. Halbzeit bleibt eigentlich nur eins zu sagen - So schön kann Fussball sein. Mit ein bisschen mehr Konsequenz wären noch 2-3 Tore mehr gefallen.

    Ich denke mal so könnte auch die IV der Zukunft aussehen. Heute hatte man wirklich nie den Eindruck das da was anbrennen kann.

    Der einzige der abgefallen ist war der Schiri.

    Mit der Leistung und dem Einsatz können wir positiv in die Zukunft schauen.
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was mir an meisten gefiel war die Einstellung der Mannschaft. Die Osnasen haben mal so richtig drauf gehalten, wir konsequent dagegen.
    Dank an Gino, dass er nicht auf Halten gewechselt hat, Volltreffer. King, Klotz, Günni, Scheidhauer... sowohl die Wechsel als auch die Neuen stehen für den Sieg.

    Imponierend ist nach dem Angstschweiß der ersten Spiele die Abwehr, abgezockter geht es doch kaum, wenn so ein Mannschaftsteil nicht nur von Spiel zu Spiel, sondern permanent auch innerhalb eines Spiel umgestellt werden muss.

    Und das nicht nur mit diesem erlösenden Sieg vor Augen
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Souveränes Dingen heute! Und trotz der vielen remis im Laufe der Saison: wir haben den Geruch der Spitzengruppe schon in den Nüstern! Nur 2 Gegentore in den letzten 6 spielen obwohl wir defensiv ja nun wirklich viel experimentieren mussten sind stark!

    Bezeichnend heute das haijri nahtlos hinten eingerückt ist, als wäre die Kette nie anders auf dem
    Platz gewesen. Respekt an die kollektive defensivmannschaft.

    Toller Pass janjic und starker Laufweg von scheidhauer beim 1-0, dazu recht eiskalt abgeschlossen.

    Beim 2-0 ne ganz starke ecke (aber Rolf: was ist das denn für ne Körperhaltung beim Kick? ;-)

    Das 3-0 geht zu 50% auf King Konto, ganz, ganz geiler Pass der nicht besser gespielt werden kann! Stark abgeschlossen!


    Das einzige was weiterhin sauer aufstößt ist einfach der schlampige letzte Pass. Hätten heute eher den Sack dicht machen können.
    Gerade grote und gardawski sind mir da in letzter Konsequenz zu lethargisch mit zuwenig Zug auf den letzten 10m vor einer Aktion. Die Chance vom grote vor dem 3-0 war erbärmlich abgeschlossen...
    Die Entwicklung ist nicht abgeschlossen, aber das defensivverhalten im Gegensatz zu den ersten Spielen zeigt das das Team sich entwickeln kann. Ich bin überzeugt das es im Offensivspiel nahe der box auch fortschritte machen wird.

    Freue mich auf die Kickers!


    mit Tapatalk
     
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Und sie können es doch...

    Neben Nürnberg die bisher beste Mannschaftsleistung. Dachte man, dass nach dem Ausfall von Bohl ein wichtiger Pfeiler ausfällt und das Spiel im Aufbau leiden könnte, so konnte man sich schnell eines besseren belehren lassen. Der MSV klar die bessere Mannschaft gegen bissige und giftige Osnabrücker, das 1:0 super heraus gespielt, Traumpass vorher auf Dum und Scheidhauer macht sein Debüt zur absoluten Traumvorstellung und sollte nun klar gesetzt sein für den Platz im Sturm.
    Dum heute Mann des Spiels mit einer Vorlage und dem Kopfballtor ABER an dieser Stelle muss man auch Kevin Wolze erwähnen, spielte er in den letzten Spielen nur konstant sein Programm ab so war er heute der Überkämpfer der jeden Ball holen und keinen verloren lassen gehen wollte, weiter so Kevin.

    Auf die Leistung von heute kann man mehr als stolz sein, die Jungs zeigen wieder das vermisste Feuer und Duisburg beginnt wieder für die Mannschaft zu brennen.
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Duuum! Duuum! Duuum!

    Ein gutes 3Liga Spiel. Herausragende Leistungen heute von
    Dum und Gardawski. Klasse Spiel...

    Auch der Trainer sollte gelobt werden. Gutes Händchen, was die Wechsel angeht.

    Leider hat man gemerkt, dass die Leistungen der vergangenen Heimspiele nicht ganz so prall gewesen sind.

    Gut 11500 Zuschauer, die trotz Führung kaum Stimmung machen sind dann doch schon eine kleine Enttäuschung.

    Was die Zahl der Zuschauer angeht, kam heute wohl erschwerend die bekannte Sperrung der A59, die Brückenarbeiten auf der A40, als auch der WDR mit seiner, wie ich finde ungünstigen Übertragung hinzu.

    Allen Leuten, die aufgrund der letzten Leistungen nicht dabei waren, möchte ich ein Pech gehabt mit auf den weg geben. Habt ein gutes Spiel verpasst. ;)
     
    Pawel gefällt das.
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Mit den letzten drei Neuverpflichtungen hat unser Kader richtig Substanz.
    Das scheint auch alles sehr gut zusammen zu passen.

    Für mich heute die kompleteste Saisonleistung. Defensiv, wie schon zuletzt, sehr stabil.
    Konditionell absolut top. Dazu jetzt auch offensiv über 90 Min gefährlich und auch
    effizient.

    Die Spielertypen ergänzen sich wunderbar und von der Bank kommt richtig Qualität nach.
    Wenn die verletzten und gesperrten wieder kommen verfügen wir über einen starken Kader.
    Wenn wir von allzu großem Verletzungspech verschont bleiben, werden wir dieses Jahr
    ganz oben mitspielen.
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn der King so weiter macht wie nach seiner Einwechslung wird das mal der Knaller, wenn wir mit beiden Stürmern auflaufen. Heute seine besten Minuten seit Monaten, auch sein Lauf aufs Tor sah mal völlig anders aus als gewohnt. Scheidhauer tut ihm gut, hat ja manch einer hier prophezeit
     
    Twin64, SilentWatch und Nightwing82 gefällt das.
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Man was sind die Osnas nur für eine Treter Truppe. Nach 15 Min gab es 6 !! Gelbwürdige Fouls. 3 alleine von Salem der dann später bei einem Konter endlich die Gelbe bekam. Der kann von Glück reden, das er heute nicht frühzeitig Duschen durfte. Den Schiri fand ich heute eine Katastrophe keine klare Linie im Spiel.

    Feltscher sah ich ehrlich gesagt nicht so stark heute. Offensiv war er gut aber defensiv doch einige Querschläger produziert.

    Bei Bohl hoffe ich das er bald wieder fit wird.
    Insgesamt zufrieden wenn man bedenkt das wir hinten eigentlich mit einer "B Elf" angetreten sind.

    Danke an die Schotten für die tolle Unterstützung. Nur lasst den Kilt unten :D
     
    BoBaBo, Oliver71, MSV02Duisburg und 2 anderen gefällt das.
  41. Mal sehen was der kleine Broicher auszusetzen hat :-)
     
    saugi gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn der King so weiter macht wie nach seiner Einwechslung wird das mal der Knaller, wenn wir mit beiden Stürmern auflaufen. Heute seine besten Minuten seit Monaten, auch sein Lauf aufs Tor sah mal völlig anders aus als gewohnt. Scheidhauer tut ihm gut, hat ja manch einer hier prophezeit
     
    DuChris, Tobiasduisburg und Pawel gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hüpfe vor Freude wie ein Frosch =)

    Aber:

    Also was die Abstöße angeht, müssen wir aber noch 'was machen.

    Ratajzak's Abstöße landen entweder im Aus oder beim Gegner.
    Und mittlerweile landen da auch seine Abwürfe.

    Schade auch, dass es solche ''Menschen gibt'', die einem Osnabrücker Pärchen den Schal klauen und dann wie ein Mädchen weglaufen.
    Soll sich richtige Gegner am Bahnhof suchen und das dort mal probieren. Kleiner, dummer Wi***ser. Hätte ich meine Frau und Kind nicht dabei, hätte ich den am liebsten weggetreten.
    Peinlich.
     
    Thorgrim79 und 4tree gefällt das.
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ganz klar geiles Stürmerduo, wenn der King wieder fit ist =)
     
    Meidemicher Opa und Maximum gefällt das.
  45. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Der Rest sass zuhause vorm Bildschirm :D
     
    ClouSF gefällt das.
  46. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich bin begeistert.
    Will jetzt auch keinen hervorheben allerdings nen Glückwunsch an unseren neuen Knipser.
    Toller Einstand :) .
    3 tolle Tore wobei King das dritte fein vorbereitet hat.
    Absolut verdienter Sieg auch in der Höhe.

    Ne Menge Schotten heute im Stadion die richtig Spaß hatten :)
    Mal nette Gäste.
    Nächste Woche nachlegen und die Welt wird langsam rosig :D


    PS: Ich hoffe, wir spielen jetzt nicht immer in Gibbelgrün....
     
    Bändit, Toppaz, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nunja, das doch recht deutliche Ergebnis sollte nicht über einiges hinwegtäuschen. Scheidhauer mit nur einem Tor, obwohl er schon eine Woche im Training ist. Und das Ding hätte ja nun wirklich auch seine Omma gemacht. Die Standards reichten qualitativ auch nur für ein Tor. Ratajczak lässt kurz vor Ende einen Ball gefährlich springen, geht der rein, kriegen die Osnasen noch die zweite Luft, und Grote mit zwei Janjic-Gedächtnislupfern, das muss er lassen, das drückt aufs Torverhältnis. Der King hätte viel früher kommen müssen, man hat schon beim Warmmachen gesehen, dass er brannte. Da hat Lettieri viel zu spät reagiert. Auch sollte man zur Einordnung heranziehen, dass wir sowieso immer gegen Osnabrück gewinnen. Und dann noch die Schotten mit ihrem Singsang nach dem Spiel, die haben sich auch nur selbst gefeiert :mad:
     
  48. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Für mich auch die beste Saisonleistung heute. alle mannschaftsteile waren gut und haben dazu beigetragen. Das war bisher noch nie so. Entweder waren wir vorne gut oder hinten. Die Qualität der letzten 3! Neuzugänge scheint erste Sahne zu sein, auch wenn ich Hajri nicht verstanden habe zuerst, aber ich leiste jetzt schon Abbitte bei Ivo und Gino. Die beiden haben wirklich einen guten Kader zusammen gestellt.
    Heute auch der Ausfall von Bohl ohne jegliche erkennbare Schwächung kompensiert. Ich bin ziemlich begeistert.
    Weiter so! Jetzt die Kickers aus dem Stadion kicken.
     
  49. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wie viele Schotten waren denn da? Im TV hat man zu dem Thema gar nichts gesagt. Sind jawohl die Schottischen Fans, die die Zeit zum morgigen Länderspiel in Dortmund möglichst sinnvoll überbrücken wollten.
     
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    @Thomas

    wenn es uns Glück bringt und wir jedes Spiel in grün gewinnen, können die die nächsten 30 Spiele in grün spielen. Dann pfeiffe ich auf die blauweisse Zebratraditon. Die können wir dann in Liga 2 wieder beleben.;)
     
    BIGFAN, Onkel Maus und MaDe2013 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden