Alles nach dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von CCoolCB4, 24 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    War ein schönes Spiel zum abschluss.

    P.S:
    Maicon muss auf jedenfall behalten werden :zustimm:
     
    Goertzi, Onkel Benz, kawa und 3 anderen gefällt das.
  2. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Tolles Spiel....War ein schöner Saisonabschluss...:fluch:

    Hätte anders laufen können..Naja egal :cool::cool:

    2010 Aufstieg mit Schale
     
    Franz und Blue-White-92 gefällt das.
  3. DuisburgTim

    DuisburgTim Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg/Wanheimerort
    Auf die nächste Saison bauen , und aufsteigen !! Forza Msv <3
     
    cartman gefällt das.
  4. ska0t

    ska0t Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Spiel, guter Saisonabschluss.. Maicon muss behalten werden :)
    Wagner gefaellt mir immernoch nicht..der kann ruhig weg :huhu:
     
  5. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Schöner Saisonabschluss, gute Leistung - freut mich besonders für Maicon, der sich bis nächste Saison bitte weiter steigern und dann in die Mannschaft spielen soll. Die Fähigkeiten sind auf jeden Fall vorhanden.

    Amüsante Note war allerdings wie Wagner mal wieder seine 100%igen vergeben hat. Reichlich kläglich; Chancentod - Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

    Ansonsten gutes Spiel und auf geht's in die neue Saison.
     
    charlie gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Vom Ergebnis her ein gelungener Saisonabschluss! :)

    So, und nun gleich mal ein Blick in die Statistik. Da können wir mal sehen, was die Truppe unter Neururer geleistet hat ...

    ... nach dem 12. Spieltag (Bommer muss nach dem 0:1 gegen Ahlen gehen)
    Bilanz: 4 S - 4 U - 4 N ... 20:18 Tore ... 16 Punkte (von 42 möglichen)

    Am 13. Spieltag gab´s das 3:4 in Fürth unter Heiko Scholz ...

    ... ab dem 14. Spieltag (unter Neururer)
    Bilanz: 10 S - 9 U - 2 N ... 36:18 Tore ... 39 Punkte (von 63 möglichen)

    Tja. :rolleyes:
     
    Zelle91, Docsnyder, cartman und 17 anderen gefällt das.
  7. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ja, kann man wegschicken. Oder als Stürmer Nr. 3-4
    Ich hoffe, dass man noch einen guten Mann für's Sturmzentrum verpflichten kann.
     
    charlie gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Jetzt kann ich besser schlafen. Die angestrebten 59 Punkte, ohne weitere Niederlage hätten auch nicht gereicht.
     
    renton1 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Schönes Spielchen war das...

    Wohl die letzten zwei Tore von Maicon bei uns,der will ja weg...
    Makiadi hat auch noch eins gemacht zum Schluss und das vom Dorge war auch schön an zu sehen...

    Und wir können uns nicht leisten noch nen Stürmer ab zu geben,haben eh nur zwei Stück bisher... Von daher Wagner behalten,der macht nächste Saison seine Tore ;)
     
    REDdr4g0n, Herr Vorragend, Matze und 6 anderen gefällt das.
  10. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Wo steht? Hast du da 'ne Quelle? Also ich finde der Junge MUSS gehalten werden... Der hat deftig Potenzial.
     
    Meide1963rich, Shakter und charlie gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Maicon hat Vertrag bis 2011, von daher kann er wollen, was er will. Er bleibt und das ist auch gut so, wenn er das zeigt, was er heute gezeigt hat. Feines Spiel von ihm.

    Jaja, unsere Stürmer. Heute hätte man locker doppelt so hoch gewinnen können, so offen war die Abwehr der Osnas.

    In der Summe bis ich mit dem Ausgang dieser Saison zufrieden, sieht man mal von der Hinrrunde ab. Die Mannschaft steht exakt da, wo sie leistungsgemäß auch hingehört.

    Für die kommende Saison müssen die Außen mit guten und schnellen Spielern neu besetzt werden und es muss ein echter Knipser her. Dann spielen wir auch wieder oben mit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    "Auf meine Frage nach der Zukunft von Maicon, der beim MSV noch einen Vertrag bis Juni 2011 hat, bestätigte Hübner, dass Maicon den MSV verlassen will. Hübner: "Ist doch klar, er will natürlich spielen. Und die Aussichten sind bei uns nicht so gut."

    http://www.duisburgweb.de/zebraweb_aktuell.htm

    Von daher könnt ihr euch beiden wohl von ihm verabschieden ;)
    Geh mal davon aus,das er genau aus diesem Grund auch heut gespielt hat...
     
  13. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ergebnis mit Ansage ,
    Wagner ist ein junger Spieler mit guter Ausbildung und Perspektive und sollte auf jeden Fall gehalten werden .
    @ Osnabrueck , viel Glueck gg Paderborn , wir brauchen schliesslich auch naechstes Jahr in Liga 2 die Punkte gg Euch. :D
     
    Shellcastrol, Westen1985 und lasse1943 gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Für mich ist er nur ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, der viele technische Schwächen hat und als Stürmer enorm abschlussschwach ist.

    Dazu leidet er wohl an Selbstüberschätzung, was man besonders nach seinen (wenigen) Torerfolgen sehen kann.

    Wenn das unserer erste Sturmreihe in der kommenden Saison werden soll, dann sehe ich auch nächste Saison schwarz, was das Thema Aufstieg angeht.

    Kurz gesagt, der Typ nervt mich einfach an...
     
    Zelle91, Sebekn, Darkane und 18 anderen gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Schöner Saisonabschluss.:jokes20:

    Maicon hat mir heute gut gefallen.:)

    Ich freue mich auf die neue Saison.:)
     
    Onkel Benz, charlie und Deepsky gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn ein Maicon in dieser Form bei uns nicht spielen wird, dann verstehe ich nicht, warum der eine oder andere dann noch bei uns auflaufen darf, der gesetzt ist :rolleyes:

    Die Aussage von Hübner kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Dann lasst den Kerl doch endlich spielen, oder haben wir nur solche Hochkaräter in der Truppe, die besser sind als ein Maicon?
     
    Zelle91, REDdr4g0n, Honsa und 28 anderen gefällt das.
  17. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Spätestens nach der heutigen Aufführung und auch denen davor würde ich mir an Peddas stelle aber lieber nochmal ein bisschen Gametape angucken... Wenn er wirklich geht -und wir nicht wenigstens die 500.000 die wir in ihn reingesteckt haben wieder rausbekommen- bin ich sehr enttäuscht, dass man solch ein Potenzial nicht richtig gefördert hat. (Siehe mit Abstrichen Caca...)
     
    Marvxx und Deepsky gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ein guter Saisonabschluß gegen sehr schwache Osnabrücker.

    Dafür, das eine ganze Zeit lang alle Clubs für Osnabrück gespielt haben, hat man denen nicht angemerkt, das sie in Duisburg wirklich was reissen wollen. Ich vermute, die haben sich von der ersten Minute an schon mit der Relegation abgefunden.

    Die Osnabrücker Resignation haben wir gut ausgenutzt und sind zu sehenswerten Toren gekommen, auch wenn es am Ende noch 1-2 Tore zu niedrig ausging. Maicon wusste zu gefallen und auch Heller machte nochmal ein gutes Spiel zum Abschied. Blaß blieb dagegen einmal mehr Sandro Wagner, der mehrere gute Gelegenheiten zum Tor freistehend vergab.

    Dafür das es bei uns um nichts mehr ging, war die Stimmung im Block durchweg in Ordnung.

    Schönes Wetter, schönes Spiel, schöner Tag...auf gehts ins die Sommerpause...
     
    Thomas und kamidv gefällt das.
  19. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Klasse ,schöner Saisonabschluß.Gutes Spiel unseres MSV,es hätten nur mehr Tore fallen können.Schade das wir jetzt wieder fast drei Monate warten müssen.:huhu:
     
  20. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Und wie ihr in der ersten Halbzeit noch alle über Maicon gelästert habt. Jetzt soll er auf einmal bleiben!? ;)

    Ich wär auch dafür, dass er bleibt, aber es werden doch sowieso immer die besten Spieler abgegeben...
     
    charlie und The OZA gefällt das.
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Netter Saisonabschluß.... :)

    Sehr geil, dass Tom Starke nach dem spiel noch zu uns in den Stehplatzbereich gekommen ist :)

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
    Zelle91, REDdr4g0n, merlin und 35 anderen gefällt das.
  22. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Sind alle Gegner schwach gegen die wa 4 5 oder 6:? gewinnen? Naja irgendwie haste recht :D:cool:
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott, kann man nicht einfach mal nüchtern das Spiel analysieren, ohne das sich manche auf den Schlips getreten fühlen? :cool:

    Mich hat's nur verwundert, das die Osnabrücker, so uncouragiert zur Sache gegangen sind, wo es doch theoretisch noch möglich gewesen wäre, den Relegationsplatz zu verlassen.

    Und wenn man mal weiter liest, habe ich doch geschrieben, das es ein schönes Spiel war:cool:
     
    die_nette_maus und Marvxx gefällt das.
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Super Spiel super Stimmung :)

    Wagner bitte so schnell wie möglich in die 3te Liga verkaufen oder sonst wo, hauptsache weit weg. Der kämpft tut und macht aber der bringt nix , und mit dem wirds nächste Saison kein Aufstieg.

    Jetzt wieder die Tage zählen bis Saisonbeginn , und zum ersten mal eine Dauerkarte bestellen :).
     
  25. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Ein schöner Sieg zum Abschluss.

    Und man sieht. Hätte Duisburg nach der Niederlage gegen Koblenz wirklich noch alle Spiele gewonnen, das heißt auch gegen Frankfurt und Oberhausen, dann wäre es heut doch noch ein trauriger Tag gewesen, da doch nur 1 Punkt gefehlt hätte

    Ab Gehts in die nächste Saison!!
     
    sunshine_007 und Kersch gefällt das.
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ein 4:1 Sieg zum Abschluss.
    VFL Osnabrück hat für einen Abstiegstkämpfer nicht überzeugt,bei denen hatte die Abwehr nicht gut gespielt.Peter Wollitz hätte beinahr einen Anfall gekriegt wegen diesen Wetter,wie oft er hin und her gelaufen und gesprungen ist.:D Schöne Tore von den MSV und VFL da müssen sie jetzt durch,der SC Paderborn dürfte auch nicht leicht sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  27. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ein richtig schöner fußballnachmittag bei bestem wetter zum abschluss!

    positives highlight: maicon, der typ kann soooo gut mit dem ball umgehen! bitte nächste saison mehr davon:D

    negatives highlight: bozdek, der steht immer im toten raum und bekommt dumme gelbe...wer ist schlimmer, er oder tara? bitte weniger davon:huhu:

    ansonsten halt ein schönes ende.... wann geht die neue saison wieder los?:cool:
     
    charlie gefällt das.
  28. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Aus Gründen der Entfernung leider nicht im Stadion gewesen, aber:

    Am TV kam die Stimmung richtig, richtig gut rüber - entweder waren also die Mikrofone heute besonders gut platziert oder Ihr habt das Stadion gerockt! :)

    Ansonsten ein sauberes Spiel gesehen, dass Sandro Chancentod Wagner seinen Ruf nicht los wird ist nicht nur dem "überkritischen Duisburger Publikum" zu verdanken - das hat er sich auch selbst zuzuschreiben. Allerdings konnte man ihm die Lust am Fußball und die Lust auf Sieg richtig ansehen.. ist ja auch nicht immer selbstverständlich, wenn man sich an vergangene, höchst unmotivierte Spiele zurückerinnert.

    Maicon hat richtig Spaß gemacht.. die neue Saison, falls er bleibt, wird zeigen, ob er das auch konstant leisten kann. Bodzek hatte ein paar schöne Flanken zu bieten - ansonsten ist er für mich weiterhin sehr ersetzbar. Unsere Vorstopper haben vorgestoppt.. same old, same old. Herzog auch sehr präsent, wäre schön, wenn er unser zweiter Torwart bliebe - auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Ansonsten ist mir heute Dorge K. aufgefallen - überraschend selten im Abseits (für seine Verhältnisse :D ) und ein richtig schickes Kopfballtor mit Höchstpunktzahl in der B-Note.

    Hachja, wenn es so in der nächsten Saison weiterginge.. das hätte was!
     
  29. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    So unengagiert fand ich die Osnas gar nicht.
    Haben doch bsi zum 3:1 erstmal schön nach vorne gespielt. Aber nach dem frühe 1:0 standen sie schon mit dem Rücken zur Wand und waren anfällig für Konter.
    Nach dem 2:1 kann es so auch schnell 2:2 stehen. Aber nach dem dritten haben sie erst resigniert oder einfach gemerkt, dass unsere heute besser waren.

    Schlagt mich, aber ich glaube der Sandro kann es zu etwas bringen.
    Ich prophezeie mal, dass nächste Saison die Abschlussschwäche der Vergangenheit angehört und er seine Buden macht.
     
    h4xx! und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  30. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    bodzek ist super, gute pässe und aktionsradius immer größer.
    viel bissiger und hungriger als tararache; im toten raum .. naja, geht so.
     
  31. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    weiß nicht was ihr alle gegen den sandro wagner habt der ist n jungen und ist immer am ackern und hat auch schon n paar gute vorlagen gegeben und auch schon gute buden gemacht aber bitte bin nur n fussballidiot und ihr wisst es alles besser , bis zur nachsten saison
     
    Ufknuf, VSTROM, Michael Knight und 6 anderen gefällt das.
  32. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ich war deshalb damals immer ruhig... Ich wusste schon immer das Maicon ziemlich viel drauf hat.

    Zu Bodzek: Naja er muss nicht mehr machen als das, was er macht! Er ist unser 6er das heißt er muss den Gegnerischen Spielmacher o.ä. aus dem Spiel nehmen und das gelang ihm bisher immer. Dazu ist er bissig und setzt Akzente mit seinem Fouls. Das bei ihm nicht jeder Pass aussieht als sei er von Ronaldinho geschlagen ist ja wohl klar...

    Nochmal ne andere Frage: Was ist eigentlich mit Caceres? Ich bin dafür das er bleibt! Er ist noch jung und als Reserve-Verteidiger gehört er zur oberen Spitze der 2. Bundesliga. Technisch(Obwohl aus Südamerika) zwar ein paar defizite aber kämpferisch 1a. Als Reserve-Spieler auf jedenfall super!
     
  33. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Es gibt eine weitere Trommel und ein drittes Megafon. Ansonsten waren auch die Osnabrücker (ca. 3500 würde ich schätzen) recht laut, dafür die Mannschaft des VFL zu schwach für unseren MSV.

    Toller Saisonabschluß im Stadion, aber nicht die "NdZ 2" vergessen..;)

    Tja, 2 Monate ohne MSV, das wird lang werden.......aber sicher nicht unspannend, was den Kader angeht......
     
    Postler4711 und kamidv gefällt das.
  34. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    naja er stand zwar nicht so oft im abseits, aber sein pass spiel war heute eher kreisliga nivea ähm niveau.
    sein kopfball aufs freie tor nicht zu vergessen. es war schwerer das aluminum zu treffen als das tor.

    trotzalledem war es ein schön anzuschauendes fussball spiel mit 5 toren 3mal Alu,guter stimmung mit wetter für ein badesee mit grillen.

    so zum glück ist aber jetzt auch sommerpause, ich freue mich persönlich aufs sommerloch und den ganzen sinnfrei und spam threads
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
    Goertzi, Oski., MARLEY und 3 anderen gefällt das.
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ich freue mich ehrlich gesagt auch auf die Sommerpause...tut auch manchmal gut, so ganz ohne Fussball :zustimm:
     
    Sebekn, JimPanse, die_nette_maus und 4 anderen gefällt das.
  36. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Versöhnliches Ende einer verkorksten Saison.
     
    chantÖl gefällt das.
  37. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    War nen überraschend klarer und ordentlicher Saisonabschluss. Bis auf 2-3 Szenen + Gegentor in einer 10-minütigen Drangphase der Osnabrücker haben wir im Mittelfeld wenig durchgelassen.
    Das Spiel nach vorne sah teilweise sehr ordentlich aus.

    Über den Wagner wird hier gemeckert aber über den Kouhemaha, der 2 Querpässe sowas von versemmelt hat und nen Kopfball aus 2m Entfernung nicht über die Linie bringt, wird kein Stebenswörtchen verloren :verwirrt: komisch komisch.
    ich schließe mich einem meiner Vorredner an, wenn im Sturm nicht noch nen ordentlicher Knipser kommt, sieht dass sehr mau aus nächste Saison, sind ja nicht alle Abwehrreihen so sperrangelweit offen wie die Osnabrücker Abwehr.
    Stimmung ist in der zweiten Halbzeit ziemlich eingeschlafen, erst nach den Toren 3 und 4 waren wieder alle dabei.
    Und als Scholle gerufen wurd. wieso nicht die ganzen 90 Minuten?? :rolleyes:

    Irgendwie schade dass jetzt vorbei ist, noch 3-4 Spiel mehr und wir würden aufsteigen, so wie wir im moment die Buden rocken :cool::D

    edit: noch ein Wort zu Bodzek. Ich finde der Junge hat sich in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt. Mitlerweile holt der ziemlich viele Zweikämpfe und holt nicht mehr ganz so viele sinnlose gelbe Karten.
    Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird der mal nnen Guten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
    Oski. und MARLEY gefällt das.
  38. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sommerpause !!!! Ich kann mich wieder öfters bei meiner freundin blicken lassen und mal wieder was zuhause machen :D.
     
    Oski. gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Genau jetzt darf man sich erstmal über die Neuverpflichtung freuen/ärgern. Dann bissle ruhe. UNd schon gehen die Freundschaftsspiele wieder los. Zwischendurch U21 EM. Also eigentlich freue ich mich auch auf die Pause :D
     
    charlie gefällt das.
  40. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Schönes Spiel und schöne Tore!!

    Das Osnabrück nicht gekämpft haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Haben viel versucht, aber auch nicht sehr effektiv gespielt. (weis nicht, 2-10 Ecken für Osna.??)
    Der MSV war heute spielerisch einfach besser.

    Zudem wurden 4 von den gefühlten 10-12 Torchancen genutzt.
    Die Mannschaft hat heute einfach gut gespielt!!

    Zu den Personalien:
    Maicon hat heute ein gutes Spiel gemacht, aber,................. so leicht wie es Osnabrück unserem Mittelfeld gemacht hat, relativiert sich die Leistung von Maicon.
    Sollte er bleiben, wäre das ok, sollte er verliehen werden wäre das noch besser.
    Für mich gilt immer noch der Wahlspruch,.................."eine Schwalbe..........usw"!;)

    Wagner war gut,............allerdings auch glücklos!
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gelungener Abschluss unserer Zebras.

    Die Motivation für MSV-Spieler und Fans, die heute gleichermaßen starke Phasen hatten, resultierte nicht aus der Tabellensituation, sondern allein aus dem Pflichtbewußtsein den eigenen Farben und dem Sport gegenüber.

    Davor erstmal Hut ab.

    Osnabrück, die glaubten, so einfach Platz und Ränge erobern zu können, sahen sich eines Besseren belehrt.

    Wer die Kapazität der Sitzplatzblöcke und des Gästestehplatzblocks kennt, der weiß ziemlich genau, dass es knapp 4.500 Gästefans waren, die den an die Wedau gefunden haben. Hier hat sich ein Herr Chichon mit seiner 10.000er bis 15.000er Prognose "etwas" zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Zum Spiel: Wagner hat Potential (@Sorry RasenBallsport), aber er muss noch lernen, abgeklärter zu werden und teilweise auch einfacher zu spielen. Er wirkt oft überhastet, übersieht Mitspieler, versucht im Abschluss zu oft schwierige Dinge. Ich schreibe dies nicht, weil ich den Jung kritisieren will, sondern weil ich da große Möglichkeiten sehe, wenn er noch professioneller spielt. Er kann es, wie er beim 2-0 zeigte. Ich setze auf Wagner 2009/10 und deshalb diese Worte.

    Das 3-1 war einfach ein tolles Tor. Kouemaha ist definitiv für 15-20 Tore in Liga 2 gut. Aber auch der Heller-Flankenlauf war 1 A.

    Die Jungs haben sich gut reingehängt und Osnabrück hätte sich nicht beschweren können, wenn es 7-1 ausgegangen wäre.

    Maicon ließ bei seinem Heber zum 1-0 wieder Klasse aufblitzen. Auch hier ist Potential vorhanden. Es fehlt die Beständigkeit und die Topform.

    Die lange Feier nach der Partie mit den Spielern war einfach toll. Da wächst etwas zusammen. Fans und Spieler haben mir heute phasenweise imponiert. Das war teilweise wieder mein altes Duisburg, das sich gerade zeigte, als es eigentlich um nichts mehr ging.

    So gingen die Fans mit einem Lachen aus dem Stadion und in die Sommerpause, was wichtig ist. Ich bin davon überzeugt, dass da etwas zusammen wächst und ein Gerüst für die nächste Saison steht. Wir werden den Aufstieg in Angriff nehmen und in einem Jahr mit Peter Neururer einen richtigen Grund zum Feiern haben! Davon bin ich überzeugt. Vor diesem Hintergrund freue ich mich auf die neue Saison. Auf die Fahrten nach Düsseldorf, Union, Rostock, Bielelfed, Aachen, Oberhausen. Die Liga wird attraktiver.

    Wird es auch eine Fahrt nach Osnabrück geben? Da bin ich neutral. Ich fahre genauso gerne in die neue Paderborn-Arena. Ein sehr interessanter, enger Kessel. Sollte es Osnabrück schaffen, gehen meine Glückwünsche eben dorthin und ich reise ebenso gerne zur Bremer Brücke.

    Die Osna-Fans sollte nicht zu hart mit ihrer Mannschaft ins Gericht gehen. Ich war über die Wut, die ihrer eigenen Mannschaft nach dem Schlusspfiff entgegen schlug, überrascht. Das ist nicht die Art und Weise, wie Ihr die Klasse halten könnt. Denkt daran: Gegen Duisburg kann man mal verlieren! Nun heißt der Osnabrück-Gegner Cottbus -so zumindest Spieler Ben Hatira etwas verwirrt nach der Partie in Radio Duisburg. :D

    Machs gut Marcel Herzog. Schade, Du warst zur falschen Zeit in Duisburg! Wir behalten Dich in guter Erinnerung -auch dank dieses heute wieder starken Torwartspiels. Doch die Nummer 1 ist Tom Starke. Ein Torhüter, der sich zum Riesen entwickelte und wie die Zuschauer- und Spielerreaktion vor dem Spiel zeigten, nun endlich in Duisburg 100% angekommen ist. Glückwunsch zum Titel "Spieler der Saison". Absolut verdient! Ich freue mich schon darauf, wie wir dank seiner Paraden zu einem ungefährdeten Sieg in der LTU-Arena kommen werden. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  42. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein Wort zu Kouemaha. Er ist schlanker und athletischer geworden. Er hat sich meiner Meinung nach enorm verbessert. Das 3:1, dieser Flugkopfball, auf Flanke von Heller war super gemacht.

    Und ich finde es anständig, daß Makiadi, Christ, Heller und Schildenfeld mit einem Blumenstrauß verabschiedet wurden. Das war nicht immer so beim MSV.
    Ja, und Heiko Scholz wurde nach Spielschluss von den Fans in die Nordkurve gerufen. Es dauerte etwas, bis er dann doch kam. Ich glaube auf der Videowand gesehen zu haben, daß ihn das doch bewegt hat. Alles Gute, Heiko Scholz.:)
    Versöhnliches Ende einer Saison mit Platz sechs in der Tabelle.
     
  43. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich fand, das war ein richtig schöner, manchmal auch bewegender, Sonntagnachmittag. Dass die Mannschaft sich nochmal richtig reingehängt hat, habe ich eigentlich erwartet, drum ist mein "Respekt" davor nicht ganz so riesig.

    In der 1. HZ hab ich hinter Tor Süd gestanden - da waren die Fans von Osnabrück noch ziemlich siegessicher, was sich (ebenso wie ihre Lautstärke) dann sehr, sehr schnell gelegt hat.

    Um so mehr tinnitus-gefährdet war ich dann in der 2. HZ - am bewegendsten fand ich aber den Moment, als Scholle in die Kurve gerufen wurde. Das hat auch ihn ziemlich mitgenommen; hätte ihn gern gesehn, als alle gesungen haben "Scholle, du bist ein Duisburger". tja ...

    Ach ja - Bilder gibt's auch. War ein schöner Saisonabschluss - was mache ich jetzt den Sommer über????

    PS: Ich weiß ja nicht, ob's jemandem aufgefallen ist - aber in der Anmoderation des Spiels kündigte Guido auf Radio Duisburg das Spiel MSV-Duisburg gegen VfL Wolfsburg an. Da war der Wunsch wohl der Vater der Aussagen des Moderators :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
    Deepsky, bennythechamp und Inka gefällt das.
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ein schönes Spiel zum Abschluss.was wirklich enttäuscht hat die Zuschauerzahl:frown:

    Wer die bessere Mannschaft war,das brauchen wir hier nicht diskutieren.
    Und weil Maicon 2 Tore gemacht hat,ihn so hoch zu loben..:rolleyes:
    Maicon will immer spielen und ob er bei P.N im Konzept passt werden wir sehen.Aber Gerüchte sagen das er nach Griechenland wechselt.

    :jokes20:1902 :jokes20:


    P.S Gegen den Abstieg,da kämpft man und das man von Osnabrück nicht gesehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  45. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    was willst du verlangen? der drops war für uns gelutscht es ging nur noch um die goldene pistazie, zudem war auch noch baggerloch bzw grill wetter
     
  46. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wieso??Was hast du erwartet nach so einer Saison mit wenig Höhepunkten und vielen Entäuschungen??
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Makiadi ist Torschützenkönig,:)ein Zebra mit 2 weiteren.:)
    Ich danke Makiadi für seine 16 Tore und wünsche ihm viel Glück für die nächste Saison.:huhu:
     
  48. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Bla bla...jedes Stadion war voll..ach ja aus unser.Was du aufgezählt hast @ Dennis, SbD sind nur Ausreden...
     
    renton1 und Shellcastrol gefällt das.
  49. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Hellmich meint, wir würden für die nächste Saison wieder 10-12 neue Spieler verpflichten. :mecker::mecker::mecker:

    Quelle!? - Wer im Stadion war hats wohl gehört ;)

    Also das ist echt unfassbar, dass soll nicht so wie die letzten Jahre weiter gehen, Pedda geig dem mal die Meinung :fluch::fluch::fluch:
     
  50. Nitro

    Nitro Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Buchholz
    Haste dich aber verhört, er hat gesagt,dass man nicht wie bei den Auf- und Abstiegen, 10-12 neue Spieler holen will sondern 4-5.
     
    Zelle91, Berlin-Support, Twin64 und 29 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden