Alles nach dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von CCoolCB4, 24 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Zum Spiel wurde nun alles gesagt.
    Eins zu Maicon noch. Man heute heute wieder gesehen wieviel Potenzial in ihm steckt. Leider ruft er das noch zu selten ab. Da wir aber auch nicht gerade wenig für ihn bezahlt haben und wissen das er Fußballspielen kann will ich in der Sommerpause NICHT von einem Wechsel hören.
    Eine Leihe wäre optimal, um Maicons Leitungen konstanter zu machen, damit er uns in der darauffolgenden Saison hoffentlich weiterhelfen kann.
     
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    :blabla:ausreden??? ne das ist fakt! oder hast du andere ideen wieso die zuschauer ausblieben? etwa wegen wolkeneinbruch auf der a59, oder von jedem der heute nicht da war hatte seine oma geburtstag?
    dein wunschdenken möchte ich gerne mal haben dann ist meine ganze welt blau weiss:nunja:

    und nun bin ich mal gespannt
     
  3. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Danke hab ich mich wohl mit 10 anderen in meiner Umgebung verhört:D:D:D :danke:
     
  4. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Mal von den 2 Toren abgesehen. Maicon hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte. Laut Bundesliga.de 88% angekommene Paesse und das waren beileibe nicht nur Sicherheitszuspiele ueber 2-3 Meter. Der VFL hat ihm viel Platz gelassen, aber er hat diesen auch sehr gut genutzt. Einige schoene Anspiele in die Tiefe. Das Spiel oft schnell gemacht und nicht verschleppt, wie ihm ja schon mehrfach vorgeworfen wurde.
    Warum sollte er nicht in Neururers Konzept passen? Makiadi ist weg. Tiffert rechts und Maicon hinter den Spitzen kann ich mir sehr gut vorstellen. Unter der Voraussetzung, dass die Doppelsechs endgueltig der Vergangenheit angehoert.
     
  5. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich nicht für mich ein ja sager und Söldner wie er im Buche steht,bin froh das er geht.In der Buli wir er nichts reissen!!!
     
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Achso noch was. Ich finde den Wagner nicht schlecht und glaube das er uns nächste Saison weiterhelfen wird.(beim Aufstieg):);)

    Maicon könnte uns auch weiterhelfen, ich sehe in ganz gerne spielen.:)
    Vorsicht Diätplan für seinen Urlaub, falls er bei uns bleibt.;)

    Starke Top, schade das Herzog geht. Viel Glück.:huhu:
     
  7. Sach mal? Was geht bei dir? Den auf keinen abgeben! Wer soll den bitte da die spielmacher position einnehmen? Er wird konstanter spielen wenn er auch das vertrauen vom trainer hat! Leihe oder Verkauf das aller schlechtest was man machen kann!
     
  8. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sebekn, Darkane, chaccoFfm und 10 anderen gefällt das.
  10. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
  11. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Wo waren ''Die Toten Hosen'' mit ''Steh auf, wenn du am Boden bist'' für die Osnabrücker? :rolleyes::D
     
  12. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Schönes Spiel war es :zustimm:

    Maicon war richtig klasse heute:jokes66:

    Und besonderen Dank an Walter Hellmich.....meine Kamera kann richtig gut fliegen....und nun kann ich noch nicht mal mehr Fotos am PC hochladen damit:mad: :mecker:
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Stimmt, Makiadi muss leider mit 2 weitere Vögel den 1. Platz teilen...
     
  14. Husky

    Husky Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    War nen schöner Tag in der MSV-Arena.

    Das Spiel war ganz gut und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.

    Bei den Osnabrückern hatte man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das sie hätten gewinnen wollen. Ich denke sie haben sich mit dem Relegationsplatz mental vorher schon angefreundet.

    Was mögliche Wechsel betrifft. Da wird im Vorfeld immer viel gelabert... warten wir einfach mal ab.

    Das einzige was wohl Fakt ist. Hätten wir PN von Anfang der Spielzeit geholt. Dann hätten wir ZUMINDEST jetzt den 3. Platz inne.

    Unter Bommer haben wir viele Punkte liegen gelassen, die jetzt halt gefehlt haben.

    Aber das soll auch ermutigen. Unsere Mannschaft ist so schon ziemlich stark und mit ein paar Veränderungen hier und da, denke ich sollte der Aufstieg 2010 möglich sein.

    Was Wagner betrifft. Er braucht einfach Zeit sich zu entwickeln. Er ist noch ein wenig zu selbstverliebt.

    Und Makiadi. Ja, schade das er geht. Solche "Knipser" brauchen wir nächste Saison.

    Am emotionalsten empfand ich den Abschied von "Scholle". Wobei ich aus sportlicher Sicht verstehen kann, das er keinen neuen Vertrag bekommen hat.

    Der neuen Spielzeit sehe ich aber sehr zuversichtlich entgegen.
     
  15. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    edit
     
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ein versöhnlicher Saisonabschied. Machs gut Scholle, ich finde es sehr schade das du gehen musst! :)

    Schade lediglich ist, das wir nächste Saison definitiv nach Rostock müssen, das hätte uns ruhig erspart bleiben können.

    Nunja jetzt bin ich froh, dass diese im großen und ganzen beschissene Saison endlich vorbei ist.
     
    SportFrei1902, Inka und Pflasterer gefällt das.
  17. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Komisch genau das was ihm vorgeworfen wird wird bei Duracell Forrest
    Willi seit Jahren als Begründung genommen das er noch in Duisburg spielt.

    Hier wird mal wieder schön mit zweierlei Maß gemessen. Laß den nächstes
    Jahr nur die Hälfte seiner Alu Treffer reinmachen, dann bin ich zufrieden.

    Zum Spiel:
    Versöhnlicher Saisonabschluß, auch wenn jetzt die Spiele gegen Frankfurt,
    Oberhausen und Koblenz besonders bitter aufstoßen
     
    MARLEY gefällt das.
  18. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Na das war doch mal n schönes spiel bei schönstem wetter,
    die osnas hätten sich nicht beschweren dürfen wennse 2-3 buden mehr kassiert hätten, aber egal 4:1 ist doch auch was ;-)

    zwischendurch hat es auf den rängen auch immer wieder gut gescheppert was ich persönlich vollkommen in ordnung finde. lieber n paar mal richtig laut und mit herzen anfeuern als n 90 min dauergesang der nicht wirklich ankommt aber is ansichtssache.

    und in wagner muss ich sagen stecke ich für nächste saison hohe erwartungen er kämpft und arbeitet und man merkt immer wieder das er will nur der abschluss.... naja das weiß ja jeder. aber daran kann man arbeiten und wenn der knoten nächste saison mal platzen sollte denke ich könnten wir noch viel spaß an ihm haben. wie heißt et so schon abwarten und tee trinken :zustimm:
     
  19. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Husky meint, es war ein schöner Tag im... Wedaustadion ;) ! Und das finde ich auch. So frustriert ich nach dem RWO-Spiel war, so entspannt bin ich heute. Unterm Strich hat die Mannschaft es in der Rückrunde tatsächlich geschafft sich etwas höher in meine Gunst zu stellen, als dass sie eben "nur" die Spieler meines MSV sind. Kann das schlecht formulieren, aber ich hoffe ihr versteht halbwegs, was ich meine. - Ein Gefühl übrigens, dass ich schon länger nicht mehr hatte, und weshalb ich nunmehr hoffe, dass am Ende nicht doch wieder eine böse Transfermarkt-Überraschung lauert. Ich will die Gelegenheit mal nutzen und auf einige Spieler besonders eingehen.
    Starke ist für mich absolut verdient Spieler der Saison geworden. Nach seinem unüberlegten Interview nach dem St.Pauli Hinspiel und dem damit verbunden ultimativ geringen Standing hat er sich selber mit Leistung und Einstellung diesen Titel erarbeitet. Großen Respekt dafür !
    Maicon fand ich bisher eigentlich nie so richtig prickelnd. Wenn hier einige immer wieder seinen Namen genannt haben, damit er was reißt, dachte ich eigentlich immer "naja". Heute frage ich mich allerdings, ob neben mir auch die Verantwortlichen ihn nicht womöglich verkannt haben. Hoffe wir erleben in der nächsten Saison die positive Beantwortung.
    Auch ich bin heute an unserem Sturmduo verzweifelt, aber in meiner milden Saisonabschlussstimmung sag ich einfach mal - abwarten. Wagner kann sich, denke ich mal, sehr wohl noch entwickeln und Kouemaha - also so schlecht sind 14 Tore jetzt nicht. Natürlich sieht er dabei nicht immer glücklich aus, aber im Ernst, er ist nicht der einzige Stürmer auf dem Planeten, der evtl. spielerische Mängel hat, aber eben auch die Tore machen kann. Andere machen damit sogar richtig Kohle.
    So, alles gesagt an sich, außer eins noch - hoffe doch, dass es Osnabrück packt.
     
    Zelle91, Berlin-Support, Omega und 5 anderen gefällt das.
  20. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sorry Markus, aber irgendwie liegst Du da falsch! Der Jung hat noch ein unendliches Entwicklungspotential ... in der Vorbereitung ... und im Abschluss ... warte mal ab, was unser Sandro noch alles bringen wird ... da fehlt nur noch der Feinschliff, das wird in der kommenden Saison ein ganz Großer!
     
  21. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hab heute 2 Sitze zertreten, weil der Typ gar nicht klar geht. Was eine Lusche! Tolle Mannschaft, die zu spät zu sich gefunden hat. Zwei weitere Siege diese Saison und wir wären oben dabei.
    Ansonsten hält mich diese tolle Fanszene hoch! Danke Kohorte für den wunderbaren Nachmittag im Fanprojekt. Danke Kartenverteiler für die schöne Werbung für die Nacht der Zebras, Danke an alle motivierten Leute, die nich nur labern sondern MACHEN!
    Forza Duisburg allez allez!
     
    Berlin-Support, Scanti, Bignick und 18 anderen gefällt das.
  22. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Was ich auch sehr schön fand: Hellmich wird vorm Spiel begrüßt und man hört nur noch ein Pfeifen und buhen, kaum Applaus :D ein Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen.

    @Jim: Das "Danke" bezieht sich nicht auf den Satz über Wagner, ich find den nich so mies :D zwar viel versemmelt, aber auch zwei Tore gut vorbereitet, wenn der bald kontsant spielt und regelmäßig so ne Leistung wie letzte Woche in Lautern abruft, bin ich voll zufrieden :cool:
     
    tomy41, Katrin, kevin2010 und 3 anderen gefällt das.
  23. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Einen faden Beigeschmack hat der letzte Spieltag heute allerdings:

    Was zum Teufel mache ich an 10 Wochenenden ohne diesen bekloppten Verein und seine noch bekloppteren Fans ???
     
    ruudi, Marvxx, Der_Paddy und 4 anderen gefällt das.
  24. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    gelöscht ????
     
  25. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Nö. RasenBallsport hat da vollkommen recht; Feinschliff, wie bitte? mit bald 22 Jahren? - lernt der dann innerhalb der Sommerpause endlich schießen und wird eiskalt und abgezockt? Werden dann auch die ganzen Stockfehler abgebaut und Geschicklichkeit im Bezug auf Laufwege entwickelt? Wie wär's bei seiner Größe auch mal mit einem vernünftigen Kopfballspiel? - da fehlt einfach überall viel zu viel.
     
    die_nette_maus gefällt das.
  26. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Stimmung war so geil!
    Mein T-shirt war zwar total nass geschwitzt aber man hat doch immer weiter gemacht!
    Wenn man 90 Minuten lang so laut wäre wie bei dem ,,Heiko Scholz"... Ich glaube wir wären die lautesten Fans Deutschlands.:D:D
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Da könnte man sich jetzt die ganze Sommerpause drüber "streiten"... Die einen sehen es so, die anderen so... Wäre ja auch langweilig,wenns jeder alles gleich sehen würde ;)
     
  28. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Hab vom Spiel heute nix mitbekommen. War mit ner Bande kleiner Terroristen unterwegs :D

    Freut mich aber, dass die Mannschaft mir zum Geburtstag nen 3er beschert hat.

    Freue mich auf die nächste Saison. Scheint ne Menge Spaß auf uns zuzukommen. Gute Spiele dabei :)



    Ach ja, das Sommerloch ist hiermit eröffnet! :D
     
    Pflasterer gefällt das.
  29. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Glückwunsch zum Sieg. Mehr kann ich leider nicht sagen.:heul:
     
  30. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Habs ja versprochen :)

    edit : @bissingheimer,....ok ich war zu langsam ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  31. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    lügner!!!
    ich habe dich gesehen erstens war es nir ein sitz und zweitens hast du den nicht zertreten, du hast dich mit deinem dicken hintern einfach nur auf den sitz gesetzt und er ist zerbrochen.

    und nun? was heisst das für dich??? richtig! jetzt hast du 10wochen zeit abzunehmen :D:D:D
     
  32. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Respekt an die vielen Fans die von euch mitgekommen sind und mich echt beeindruckt haben wie laut ihr schreien könnt!
    Ihr wärt die lautesten Auswärtsfans diese saison bei uns gewesen wenn ihr mehr vom Spiel gehabt hättet, vermute ich mal!:zustimm:
     
  33. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ab august wird das beim jim von alleine gehen ;) der is doch mitschwager ;)
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Konnte heute leider nur die Zusammenfassung bei DSF gesehen,schöne Tore, klarer Sieg. Was ( natürlich ) :rolleyes: nicht gezeigt wurde, waren die Banner " Sch... DFB " und " Danke Tom " ( s. Fotos Pega ). Denke für Tom Starke war es auch gut, von den Fans " mal richtig gefeiert zu werden "

    Untrem Strich, auch wenn man viele Kommentare hier liest, war es letztlich ein versöhnlicher Abschluß einer Achterbahnsaion, zumindest 2008, die zu einem " Horrortrip " hätte werden können, wäre nicht ( zwar viel zu spät ), aber immerhin doch noch in der Hinrunde der überfällige Trainerwechsel vollzogen worden.

    Die auch hier teils diskutierten relativ " bescheidene " Zuschauerzahl, zieht man die Osnas mit ??? 4.000 - 4.500 ab, resultiert m.E. natürlich aus der Ausgangssituation für dieses letzte Heimspiel aus Sicht des MSV
     
  35. Ein wenn man so will guter (???) Saisonabschluss, die Mannschaft hat Charakter gezeigt und wollte das Spiel unbedingt gewinnen, dass es uns so leicht gemacht werden würde konnte ja keiner ahnen...

    Da hier 80% der User über Wagner schreiben will ich das nun auch machen :-D
    Meiner Meinung nach ist er immer noch der Chancentod, aber er kämpft, ist immer präsent, stark im Kopfballduell und technisch für einen Stürmer in seinem Alter auch weit vorn. Wenn bei ihm der Knoten mal platzt und er nicht mehr nur Latte und Pfosten trifft (was er mit Sicherheit nicht extra macht) kann er uns eine Menge Freude bereiten. Ich glaube ihn selber kotzt es am meisten an, dass er momentan ******** am Fuß hat.

    Was ich persönlich gut fande war, dass die Jungs sich, egal ob ne 100%ige vergeben wurde oder der besser positionierte Mitspieler übersehen wurde, kurz angeschissen und dann aber auch direkt wieder aufgebaut haben. Die Chemie scheint zu stimmen.

    Da der MSV es nicht geschafft hat Scholle anständig zu verabschieden fand ich es umso beeindruckender wie die Fans ihn verabschiedet haben. Denke man sah ihm an, dass es im schon sehr nah ging, dass die ganze Nord seinen Namen ruft und ihn gefeiert hat. Ich glaube er behält uns in guter Erinnerung!

    Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen, is ja auch Pause jetzt!
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn ich Trainer von Osnabrück wäre, dann würde ich meiner Mannschaft noch auf der Rückfahrt das Video vom Spiel gezeigt haben. Zum einen , um die eigene Schwäche zu dokumentieren, zum anderen um zu zeigen was Engaement heiß. Das hat heute nur der MSV gezeigt und dabei spielerisch überzeugt.
     
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach ja Westen. Scholle wurde verabschiedet. Nur hat er sich dem versucht zu entzeihen. Wie bei der Forderung der Fans. Walter fand gute Worte für ihn und er selbst hätte ruhig den Zaun erklimmen können, wie es die Fans forderten.
     
  38. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich schätze mal Scholle hatte einfach schon die Pisse in den Augen.

    Nach Abfiff hat er nochmal einen Rundblick auf die Arena geworfen und ging dann direkt in die Kabine.

    Er wollte nicht mehr raus, weil es ihm, wie ich glaube, sehr nah ging. 6 Jahre beim MSV gehen an niemandem spurlos vorbei.

    Und mal ganz ehrlich: Wer würde nicht überwältigt und gerührt sein, wenn die ganze Nord seinen Namen rufen würde und einen feiern würde!?

    Also Scholle: Alles gute in der Zukunft!


    Zum Spiel: Schade, dass wir trotz guter Leistung nur 6ter sind. Maicon TOP. Wagner sehr bemüht, aus dem wird noch watt! Makiadi verabschiedet sich noch mit nem Tor, Heller bereitet eins vor. Herzog hält gut und verabschiedet sich so auch glanzvoll. Alles in allem ein schöner Mittag (nur sch'''e warm war ett im Stadion :D).

    Wieso nicht früher so ne Leistung?

    Nun beginnt das Sommerloch... Noch die NDZ2 und im Sommer mal paar Testspiele anschauen.

    Und das alles nur um wieder Fit für die neue Saison zu sein in der unser Ziel ganz klar der Aufstieg sein wird, was wir (hoffentlich) auch packen werden!
    Aber das sehen wir dann nächste Saison.

    Gute Nacht zusammen und ne schöne, sonnige, Woche!

    MfG Dodo
     
  39. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da hast du recht , ich war kaum drinne und mir lief schon der saft überm rücken, vllt mal ne klimaanlage reinibauen :D.

    Und: Wann kam der tom zu den fans? :D

    Und: wo ja die hymne gespielt wurde kam auf der Tafel das die fans das große trikot über die stehtribüne runtergehangen haben , aber irgendwie habe ich keins gesehen oO, alle die um mich standen habens auch nicht gesehen.

    Merkwürdig oO

    Und: Nette idee mit den Motorrädern :) fand ich geil, waren das pedda seine jungs?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009

  40. Erstens es wurde nicht runter gelassen sondern von unten hoch gezogen.
    Zweitens es war im Block H ganz Rechts .... (Wie immer)
     
  41. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was soll man schreiben? Nach Lautern das 2. Sinnlos-Spiel das man locker gewinnt...
    Hab noch einen Osnabrücker getröstet, ich sag, Jung, Relegation, habt ihr in der Hand, meint er, Paderborn ist unser Angstgegner..:eek:

    Was soll man sagen...
     
  42. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Na ja....

    Hier mal nur ein Auszug:

    Ingolstadt - Koblenz 3.730 Zuschauer (Fassungsvermögen 11.418):eek:

    Ahlen - Fürth 4.030 Zuschauer (Fassungsversmögen 10.500) :eek:

    Ich bin froh, heute dabei gewesen zu sein :zustimm::zustimm:
     
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also war sie wohl doch da ^^, sorry habs nicht gesehen und kam mir und die ca 15 anderen neben mir ziemlich Spanisch vor das ganze :D.
     
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    nicht wirklich... das waren die bandidos duisburg!
    alles gaaaanz liebe jungs:eek:

    aber schon ne geile aktion, als die alle ihre gashähne aufgedreht haben bebte die nord:cool:
    wie kamen die jungs eigentlich zu dem auftritt? sind ja eigentlich nicht die vorzeigesaubermänner:huhu:

    die könnte man ja dann mal als ordner in den auswärtsblock stellen, dann ist da immer ruhe:zustimm:
     
  45. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    @riedzebra: Wie doraser2 schon schrieb die Sache ging dem Scholle sehr nahe.
    Hätte er nicht so reagiert wie er es getan hat wär er nicht unser Scholle gewesen! Er ist einfach nicht der Typ der gern im Mittelpunkt steht!
    Daher rechne ich es ihm hoch an das er überhaupt nochmal rausgekommen ist!

    Alles Gute Heiko!
     
    Camper, Berlin-Support, Goertzi und 8 anderen gefällt das.
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wenn Du ehrlich bist und Dir die Saison nochmals durch den Kopf gehen lässt, wirst Du feststellen, dass Sandro Wagner vielleicht nicht so ganz der große Goalgetter ist, aber an sehr vielen Toren als Vorbereiter beteiligt war. Und seine Berufungen in die Nationalmannschaft kommen auch nicht einfach, weil er ein netter Kerl ist.

    Sorry, aber dieses Rumgekloppe auf Wagner kann ich leider nicht nachvollziehen.
     
    Goertzi, Söäään, illBird und 3 anderen gefällt das.
  47. jaraMark

    jaraMark Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    DSF: beste liga allerzeiten. - behaupte: war selten so machbar, aufzusteigen.

    hab gerade die frische Zeitung vor mir, zitiere jetzt mal Peter N.:"Wir haben uns heute so wie in den letzten Spielen präsentiert, u. insgesamt eine tolle Serie gespielt. Aller Ehren wert, gibts nix nachzukarten."
    ääähh...
    was hatte er im kaffee, kann ich das auch haben?
    War ja wohl ne voll beschissene Zeit- u. Geldverschwendung, diese Saison!!!
     
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Inka. Ich sag mal Scholle mußte schon arg zu seinem Glück, d.h. den verdienten Applaus gezwungen werden. Sahan ist ganz schön lange in den Kabinengängen umhergeirrt bis er es soweit gebracht hat. Dann haben die Spieler in herzlichst umarmt und ich bin der Meinung, er hätte sich ruhig zum Zaun bewegen können.
     
  49. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Serie = Rückrunde = Amtszeit von Peter Neururer = 33 Punkte :huhu:
     
    Zebra1973 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  50. jaraMark

    jaraMark Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    O.K. , möchte auch nicht als Berufsnörgler verstanden werden. Und muss als Langzeitzebra auch keinen "attraktiven" Fußball haben. Kann mich "nur" nicht mehr mit den Spielern u. mit den Phrasendreschern identifizieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden