Alles nach dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Blauweiß93, 8 Mai 2011.

  1. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Ich fand es war ein schönes spiel und es wurde viel kampf gezeigt..

    und das nächste spiel ist gegen bochum :D mal abwarten


    Eure meinnung zum spiel
    Feuer frei:huhu::huhu:
     
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vorne hui, hinten pfui!!!
    Die wildern da hinten noch zu sehr rum. Ansonsten ein lockeres Sommer-Spiel mit schönen Kombinationen.
    Aber Milan, mach dat da hinten dicht, sonst haben wir keine Chance.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gutes Spiel und auch wieder Kombinatiosfussball.

    Abwehr muss sich noch steigern aber die Standarts und das Konterspiel gefallen mir schon ganz gut.

    Milan du weisst wo es noch hagt.:D
     
  4. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Die Standards vom guten Benni Kern kamen mal wieder 1A. Wunderschöne Vorlage zum 3:1. Auch Schäffler möchte ich für seine starke Leistung mal ein Extralob aussprechen!
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wat der Schäffler da gefummelt hat...Respekt. Gegen :kacke: sollte er es aber lassen. Gegen nen Höwedes kommste mit sowat nicht durch.

    Das mit Säumel und Veigneau macht mir Sorgen. Wechselt er eventuell wirklich nach Schlacke?Werd da so ein bissl Nervös...und gleichzeitig bin ich beruhigt, dass Säumel ebenfalls ein richtig Guter ist.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Meiner Meinung nach schont er den Oli nur, wenn er sich in Bochum oder heute verletzt wäre Sasic auch so eventuell der Buhmann der den besten Verteidiger spielen lassen hat. Säumel kann dagegen mit Ivo zusammen Spielpraxis sammeln :)
     
    Benni, dusi33, Vanny und 11 anderen gefällt das.
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht will er sich absolut nicht in die Karten gucken lassen und plant sogar für ne Überaschung. Spuielpraxis braucht er. Da spielen lassen wo er im Finale spielen soll wäre zu durchsichtig. Also Lassen wir ihn hinten links Praxis sammeln um ihn dann im Finale anstatt Olcay spielen zu lassen. Linkes MF. Ein Fuchs isser ja der Milan. :)
     
    Snoopi gefällt das.
  8. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Duisburg
    So, bin mittlerweile auch zurück und muss sagen: Sehr ansehnliches Spiel und darüber hinaus, auch noch auf langen strecken, gute Stimmung. Als der Milan dann nach dem Spiel auf dem Zaun stieg, war ich schon leicht gerührt.

    Nach 45 Min. im Simmungsblock, ging bei mir dann nichts mehr. Ich weiß nicht woran es lag. Das Wetter ? Oder einfach nur der Gestank, der vor mir herrschte ;)

    So bin ich schweißgebadet nach oben gelaufen, trank was und verbrachte die ersten 10 Min. nach wieder Anpfiff auf der Toilette :rolleyes:.

    Alles im allem, war es ein schöner Spieltag und eine gute Leistung der Jungs, die mich gegen Bochum, aber auch gegen Schlacke positiv stimmt.

    Das war es erst einmal. Näheres später ... :huhu:
     
    Killerschlumpf, Motion und Nordkurve DU gefällt das.
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    War doch ganz ansehnlich die Partie. Für mich allerdings unverständlich warum man mal wieder nach der Pause 1. Gang zurückgeschaltet hat. Die Konsequenz war der Anschluss der Paderborner der alle dann wieder wachrüttelte...

    Die Abwehr ist aufjedenfall im Aufwärtstrend. Nimmt man mal die ersten 10-15 Minuten raus dann war die Leistung sehr ansprechend da hinten. Reiche hat mir diesmal auch erheblich besser gefallen als in den Spielen davor.
    Aber für Schlacke braucht es trotzdem noch mehr Konstanz um hinten alles dicht zu machen. Sehe da trotzdem guten Mutes nach vorn!

    Erschrocken war ich dagegen von einigen besoffenen Idioten, die doch glatt in Richtung Yelldell riefen "Hängt sie auf die schwarze Sau..." :eek:

    Naja trotzdem schöner Heimspielabschluss :)
     
  10. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    das war doch ein nettes spielchen..... ich hab den sieg nie wirklich gefährdet gesehen. paar sahnehäubchen wie die einzelaktion von schäffler auch dabei. schade nur die zuschauerzahl. bei dem wetter und dem letzten heimspiel hätte ich zumindestens über 15.000 erwartet. trotzdem fand ich die stimmung wieder klasse.
    aus der "alle nach duisburg" aktion von paderborn ist wohl auch nichts geworden :D

    abgesehen von ein wenig ärger mit dem ordnungsdienst wegen meiner zaunfahne und einer anscheinend äußerst wichtigen, überhängten werbung ein sehr runder nachmittag:

    an dieser stelle gruß an ben bulben :huhu:
     
    Ben Bulben gefällt das.
  11. Fanauslaar

    Fanauslaar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Laar
    Drei schöne Tore die Abwehr hackt noch etwas aber ansonsten ein schönes Spiel.Stimmung in block 10 war Super.
     
  12. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Da mich die Hitze und der vorrangegange Abend ein wenig umgehauen hat, drücke ich mich heute mal stichwortartig aus:

    Pro:
    - geile Postkarte, die die Kohorte verteilt hat (Lothars Schädel im Briefmarkenfenster - muss also überklebt werden)
    - geiles Poster im Zebra Magazin
    - Das Ergebnis (3:1)
    - Ivos Tor
    - kein müder Frühsommerkick
    - Sasic auf dem Zaun
    - kaltes Bier
    - Julian Koch
    - Alfred Nijhuis (3:2 Tipp für den MSV gegen Scheis.se 04)
    - geile Choreo auch wenn ich...(siehe Kontra)


    Kontra:

    - eine fast volle Rolle vor den Schädel bekommen hab
    - nur ca. 12.500 Zuschauer
    - dieses "neue" Affenlied, welches ich gar nicht wiedergeben kann/will. Wer denkt sich solch einen Primatendreck aus?
    - die beiden Megaphoniker (Zita:"Leute, ihr seid peinlich, das geht lauter...blabla). Schaltet mal ein wenig den Selbstdarstellungsmodus (hey...ich hab geile Muskeln und ihr seid ) aus!

    Das war´s von mir, ich trink nun mal ´n kaltes KöPi
     
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Jetzt hat das Ding hier potential :popcorn:
     
  14. So liebe Leute,

    Ich möchte erst einmal den DFB loben, der zum zweiten mal hintereinander einen Neuling als Spielleiter geschickt hat. Ich frag mich wieso die beiden viel besser sind als alle erfahrenen Zweit- bzw. Erstligaschiris. Ein Babak hätte 23 Gelbe, 5 Rote und 6 Elfer bei dem Spiel gegeben. Ein extra danke dafür, denn 3 mal Babak in einer Saison ist echt hart. :o

    So nun zum Spiel,

    Die ersten Minuten haben mir garnicht gefallen, jeder Zweikampf ging an Paderborn und auch die erste Chance war für die Paderborner. Dann aber hat sich Grlic ein Herz gefast und die Erlösung fürs Spiel gebracht. Absofort waren wir viel agieler, gerade Sahan hat mir sehr gut gefallen und man wusste zu gefallen. Lediglich die Chancenverwertung war Mangelware. Man hätte die Paderborner, gut und gerne schon in Halbzeit 1 abschießen können. Vorher aber noch die á la Messi Aktion von Schäffler :D Bestes Spiel von ihm heute, nicht nur wegen seinem Tor, denke auch ein Matip wird gegen Schäffler schon ins Schwitzen kommen.
    Naja dann hat man zu sehr larifari gespielt und das Tor kassiert. Hätte nicht sein müssen, Yelldell alleine gelassen, aber auch nicht ganz auf der Höhe.
    Das 3:1 war dann natürlcih das MSV Standardtor :) Freißstoß Sukalo Tor. Herrlich Jungs bitte in die nächste Saison mitnehmen und für Berlin.

    Top:
    -Schri
    -Yelldell
    -Kern (hat jedes Kopfballduell gewonnen)
    -Schäffler
    -Sahan
    -Die etwas nicht durchdachte Choreo :D (wegen der Aufräumarbeiten)
    -Wer ist der Schreck vom Niederrhein :) aber nur beim 2. mal :)

    eher schlechter
    -Reiche
    -Yilmaz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unsere Formkurve steigt an! Ivo nun auch Torschütze.

    Aber weshalb spielt Veigneau nicht? Verletzt ist er doch nicht?! Ich denke mal, dass Veigneau eine kleine Pause vor dem Finale gebrauchen kann, weil er ein ganz wichtiger Mann ist. Er braucht die Pause und Säumel die Spielpraxis -also spielt Säumel. Sicherlich will man sich von Säumel vor einer eventuellen Verpflichtung auch noch einen abschließenden Eindruck verschaffen.
     
    ShortyDU, Killerschlumpf, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  16. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Alles in allem trotz der Sommerhitze ein ansprechender Zweitligakick. Der Sturm zeigte einige gute Aktionen, dafür erlaubte sich die Defensive einige haarsträubende Aussetzer.

    Die Stimmung war trotz der Hitze ganz ansprechend, Milan auf den Zaun ein passender Dank für eine kämpferisch begeisternde Saison.

    kurzes Saisonfazit: ich bin mächtig stolz auf meine Zebras. Von einigen Spielen abgesehen, zeigte das Team regelmäßig Einsatz pur, oft den Willen, sich nicht auf einer Führung auszuruhen, sondern noch ein Tor nachzulegen.

    zum Saisonabschluss letztes Jahr haben wir noch die Ente gefeiert, heute unsere Zebras, kaum zu glauben, dass da nur ein Jahr dazwischenliegt.
     
  17. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Denke auch, dass es daran liegt:zustimm:
    Wenn, dann hat er sich meiner Meinung nach die Berechtigung geholt,
    auch nächstes Jahr unsere Farben tragen zu dürfen.
    Spielt mit steigender Spielpraxis immer stärker auf:zustimm:
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das scheint dir nich gut getan zu haben, denn anders kann ich die Aussage

    gar nich nachvollziehen!
    Du weißt schon was anstacheln und Emotionen wecken ist, oder?! Dafür sind die da, um auch das letzte aus jedem von uns rauszuholen und hat nix, aber auch gar nix mit dem von dir beschriebenem zu tun! Vielleicht sollte man sich auch mal mit den Leuten unterhalten, bevor man sich ne Meinung über diese erlaubt...
    Aber ja, die beiden sind ganz böse und als die kleinen Jungen nachm Spiel den Korb raufgeklettert sind, haben die beiden denen auch nich hochgeholfen und die im Korb sitzen lassen... Wie können die nur kleine Jungen da sitzen lassen, nehmen denen ja die ganze Bühne :eek::rolleyes:

    Zum Spiel:

    Ich habe nen ordentliches Spiel unserer Jungs gesehen...
    Reiche hat mir heute mal gut gefallen und Schäffler fand ich ganz stark! Quasi die Beiden die ich die letzten Wochen öfter mal kritisiert habe, aber heute war ich mit denen zufrieden... Muss man sich ja auch mal eingestehen ;)
    Beim Ivo reichts noch nich über 90 Minuten, aber das wird noch und Yelldell fand ich heute Bärenstark (auch wenn das einige wohl wieder anders sehen ;) )...

    Ansonsten wars stimmungstechnisch teilweise was mau... Gute Phasen (vorallem der 2. Schreck vom Niederrhein war richtig ordentlich!) folgten schlechte... Ob´s teilweise am Wetter lag? Wer weiß?!

    Am Ende der Milan aufm Zaun, Olcay bedankte sich bei der Auswechslung auf seine Art und nen schöner Mittag im Stadion....

    Negativ vielleicht auch noch, das keine Sprechchöre für den kleinen Franzosen kamen, aber das kann dann ja noch beim Mannschaftsempfang in 2 Wochen kommen ;)
     
    The_Dude, Rambazamba und Supporter02 gefällt das.
  19. Eben, Veigneau wird ferner eine zentrale Rolle in unserem Spiel einnehmen, Denke, dass Milan sich was besonderes ausdenkt für den Routinier. Außerdem muss man den Schalkern nicht alles zeige und das die Verantwortlichen nochmal ein Bild von Säumel haben ist ja auch logisch. Die machen ihren Job richtig gut, keine Blindgänger riskieren. Hier wächst was heran :)
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gutes Spiel in netter Gesellschaft und bei phantastischem Wetter gesehen.
    Herz was willst du mehr.
    Ach ja, coooooooole Choreo, da hattet ihr mal wieder ne geile Idee Leute.
    Da macht es doppelt Spaß euch die Choreokasse ein wenig aufzufüllen.
    Man was bin ich froh ein Zebra zu sein. Bei allen höhen und tiefen, an so Tagen wie heute kann es doch nichts schöneres geben als in Gesellschaft von gleichgesinnten zu sein.

    :jokes66:

    :huhu::huhu::D

    P.S.: Ich habe wie Blöd nen Bilderrahmen für das Panoramabild von der Cottbuschoreo gesucht. Am Samstag war ich mit mein Laster im Mannheim.Da schlenderte ich, während der beladung, über die Einkaufsstraße und stolperte über nen Baumarkt. Was soll ich sagen, nen echt hammergeilen Alurahmen hatten die da. :D Phänomenal. :D
     
  21. fabistaar*

    fabistaar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    59
    was ist daran so schlimm ? ich finde es ist ein geiler ohrwurm und du bist bestimmt einer von denen die heute im spiel gegen paderborn "schalalala... schei*e 04!" gesungen hat oder ?
    dieses lied sollten wir nicht mal im finale singen und erst recht nicht 2 wochen vorher.

    à propos fand ich es sehr lobenswert, dass heute eher auf "tod und hass dem S04" umgeschwenkt wurde.
     
  22. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Komme gerade aus dem Stadion. Auf der Rückfahrt begegnet mir ein Auto mit einem BvB-Fan am Steuer. Er kurbelt das Fenster runter und ruft in mein Cabrio:
    "In 14 Tagen bin ich auch MSV-Fan!"
    Leute, da schien die Sonne für mich noch schöner!
    Kann mir hier im Forum mal einer verraten, warum wir den SCHÄFFLER nicht halten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das hab ich mich auch gefragt!
    Gegen Bochum muss der kleine Mann wieder aufs Feld.

    Video von vor und nach dem SPiel wird gerade kodiert und danach hochgeladen. Aber nix geschnittenes wa! :D
     
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Welches meint der überhaupt mit "Affenlied"?!
     
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Keine Ahnung, Duisburger Jungs? :D
     
    Hajinho, Maddin, Nordkurve und 7 anderen gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,370
    Zustimmungen:
    48,379
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War doch ma nen schöner Sonntags- Nachmittags- Ausflug:zustimm:

    Paderborn hatte zehn starke Minuten, waren ansonsten eigentlich nur bei Standards richtig gefährlich und hatten unserem Kombinationsspiel unseres fleißigen Mittelfeldes nichts entgegenzusetzen.

    Schön zu sehen, dass wir trotz Verletzungen doch einiges mehr an Alternativen haben, als man vllt dachte.
    Grlic heute mit einer wahnsinns Spielübersicht, der wird gegen Schlacke noch ganz wichtig:zustimm: Die Doppel 6 heute auch sehr agil, suchten meist imer den schnellen Pass nach vorne.

    Schäffler mit mehr Zug zum Tor als unser Hooligan zuletzt (Nebenbei: Doch etwas unglücklich, bei der Aufstellung den eigenen Spieler falsch zu schreiben) und wäre für mich in Berlin als Spitze gesetzt, je nachdem wie der Maierhofer drauf ist natürlich:D

    Die Abwehr mit einigem Licht, aber auch wieder mit Schatten. Was mich hoffen lässt: Yelldell heute mit tollen Paraden, insgesamt ungewohnt sehr sicher und hat sehr gut mitgespielt vor dem Sechzehner. Auch Reiche hat einige Male gut geklärt, hoffe, der ist jetzt wieder richtig drin.

    Stimmung für 12k recht gut, in Block 9 war wohl eher Familen- Ausflug, da haben einige Kinder wohl einige "böse Wörter" neu dazugerlernt und ich einige böse Blicke geerntet.
    Da wäre der "Familien- Block" vllt angebrachter gewesen;)

    Ansonsten: Noch 13 Tage!
     
    MSVFuchs, #Dirk# und Omega gefällt das.
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich fand den sogar richtig, richtig, richtig gut! :D

    Das hat echt geknallt!

    Olcay hat heute m.M. nach ein riesen Spiel abgeliefert!
    Alles gute Junge! Da sieht man mal wieder dass wenn man sich hier benimmt und seine Leistung abliefert, dass man auch mit Würde und Anstand verabschiedet wird...Nicht wahr Herr Tiffert!

    Der arme kleine Franzosen Mann wird hier immer ein wenig vergessen, Schade wie ich finde!
     
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hust...
    Keine Mallorca Cowboys Duisburger Jungs Diskussion!

    DANKE
     
  29. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    geile Choreo, mäßiger Kick, eine Hammer Stimmung und ein lustiger Milan Sasic :schumi: Bochum, wir kommen !!
     
  30. Tod und Hass dem S04!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  31. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Gibt's irgendwo Bilder von der Choreo?
     
    m-starxx gefällt das.
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    m-starxx und chaccoFfm gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wetter geil und ´ne Chicke Choreo, die die Mädels und Jungs sich da haben einfallen lassen. Die Stimmung war für ein Schaulaufen der Mannschaft echt gut heute. Zum Spiel ist nich viel zu sagen: sauber und verdient eingefahrender Sieg mit einigen gut vorgetragenen Spielzügen.

    Säumel gehört für mich unbedingt verpflichtet. Er ist aufmerksam, spritzig und körperlich robust. Dazu hat er Drang nach vorne und kann mit der Pille umgehen.

    Dass Schäffler geht, bedauere ich. Der Junge hat noch reichlich Potential. Sein heutiges Tor hat seinen unbedingten Willen gezeigt, das Ding zu versenken. Schöne Einzelleistung. Schäffler ist für mich der Strafraumknipser, dem man Freiheiten im Spiel nach hinten zugestehen sollte. Aber ok, hat sich (leider) erledigt.

    Yelldell, den ich gerne mal aufgrund seiner unkonstanten Leistungen kritisiere, hat heute auch ein feines Spiel abgeliefert.

    Und dass Opi in seinem Jubiläumsspiel ein Dingen in seiner unnachahmlichen Art versenkt hat, ja, das freut mich ganz besonders.
     
    ShortyDU, Killerschlumpf, Andi und 13 anderen gefällt das.
  34. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,294
    Ort:
    Wedau
    Ich fand das Spiel auch ganz ok. Sasic hat wieder mit seinem 4-1-4-1 gespielt. Die beiden Ivicas auf den Halbpositionen haben mir sehr gut gefallen. Abgesichert durch Sukalo haben sie ne Menge Bewegung rein gebracht und viel Gefahr durch die Mitte heraufbeschworen.

    Auch Sahan war wieder in alter Form. Ich bin mir mittlerweile sicher, er packt auch die erste Liga. Heute war gut zu sehen, das er einfach ein Tick schneller, beweglicher und dynamischer als die meisten Zweitligaspieler ist. Die Geschwindigkeit soll ja der größte Unterschied zwischen den Ligen sein. Klasse waren auch sein Pressing und seine Balleroberungen.

    Heute stand die Mannschaft ein ganzes Stück höher als in Frankfurt. Dadurch wurde auffällig, dass Reiche in Sachen Antizipation und Stellungsspiel ernste Probleme hat. Auch wenn keine Böcke dabei waren, habe ich mich noch nie so nach Soares gesehnt wie in diesen Tagen.
    Zudem gab es für Paderborn nach meinem Geschmack zu viele Kopfballchancen nach Ecken und Standards.

    Etwas enttäuscht war ich von Säumel, der relativ uninspiriert spielte. Wenig Zug nach vorne, träge im Bewegungsablauf und im Nachrücken.

    Ich find`s aber gut, dass Sasic Schäffler, Säumel, Reiche und Yilmaz maximale Spielpraxis gibt, Grlic mit den 60 Minuten-Einsätzen langsam heranführt und Bajic und Sahan zum Ende geschont hat. Man merkt, dass auch die sportliche Führung den Fokus voll auf Berlin legt.

    Die Mannschaft ist auf dem besten Weg eine positive Stimmung für Berlin zu erzeugen. Sch***e 04 kriegt eine Klatsche nach der anderen und die Jungs zeigen trotz der Verletzten fast wieder die Leistungen der Hinrunde. Der Abstand schmilzt.

    Jetzt noch den Bochumern den Relegations-Platz versauen und dann mit maximaler Euphorie in die Hauptstadt zur Party des Jahres :D
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Für nen Sommerkick wars doch ganz ordentlich, das die Jungs in HZ 2 bei den Temperaturen und einem Pokalfinale vor der Brust nicht auf der letzten Rille spielen ist doch klar......

    Sasic hat heute aber auch wohl wieder einige Sachen getestet. Würde zu gerne wissen was der Olli in der 75. für nen Zettel vom Co bekommen hat. Danach war ja defensiv erstmal Teamsitzung mit Absprachen - gut das Yelldell da ne Behandlungspause machen musste. Hatte danach das Gefühl das Reiche deutlich weiter außen gespielt hat, mag mich aber auch einfach nur getäuscht haben.

    min. 2 Tore müssen wir in HZ 1 aber mehr machen. Nun im Finale mit 120% wird das besser!
     
  36. fabistaar*

    fabistaar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    59
    nein :D aber das ist auch quark :D

    ich denke es ist das neue gemeint:
    zebras schießt ein tor,
    zebras schießt ein tor,
    zebras schießt ein tor,
    zebras schießt ein tor,
    ohohohohoho (mit ner recht coolen melodie)
     
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Dann hat der sich spätestens da disqualifiziert...
    Leute irgendwelche Dinge zu unterstellen, ohne sich mit denen unterhalten zu haben ist eine Sache, aber dann auch noch Arbeit(sich Lieder auszudenken fällt nich jedem leicht!) von Leuten beleidigen, nur weil´s einem selbst nich passt, geht gar nich!
    Wenn ich nen Lied nich mag, dann sing ichs einfach nich mit und gut ist, aber das dann als "Affenlied" und "Primatendreck" zu bezeichnen ist charakterlich ganz schwach und einfach nur lächerlich!
     
  38. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    wenns aber NUR kohorte singt, ist es echt arm!!!
     
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mir gefällt das Lied aber auch nicht. Der Oh oh oh oh Teil is mega geil. Aber das Zebras schießt ein Tor verliert immer so schnell an "Drive" weil halt Tonmässig runter geht und es so klingt als ob man möglichst schnell zum oh oh kommen will, weils soviel Spaß macht. :D

    Trotzdem natürlich kein Primatendreck. :)
     
    ShortyDU und StyrumerJung gefällt das.
  40. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Dafür das es NUR Kohote singt wird es aber immerwieder ganz schön laut bei dem Lied... ;)
     
    Lachen1989, Shelk, Maddin und 12 anderen gefällt das.
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wat ein Mimimi-Treffen hier wieder.
    Sonntag, herrliches Wetter, Freundschaftsspiel, Sieg und dann gibbet Opfer die sich über Gesänge aufregen...

    Dat is Duisburg...

    Packt euch ma annen Kopp! [​IMG]
     
  42. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sry, is grad echt OffTopic, aber den smiley bitte unbedingt hier einfügen! :D(:facepalm: )
     
    Chrissop gefällt das.
  43. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    ich finde das lied auch derbe kacke und sämtliche leute mit denen ich im stadion war auch aber wie gesagt ich halt dann meine schnauze und lass die leute singen die es singen wollen!!! Nur möchte ich dann auch keine Kommentare in der zukunft lesen wo bemängelt wird das die stimmung angeblich nicht gut genug ist! Und persönlich fand ich es jetzt nicht so laut da es wirklich nicht supe viele mitgesungen haben das manche es als laut empfunden haben liegt wohl eher daran das man da stand wo es leute um einen mitgesungen haben anders kann ich mir das nicht erklären.
     
    GotStripes und ShortyDU gefällt das.
  44. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    mal so mal so ich finds mega geil da gehen alle am meisten ab :cool:
     
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ist ja auch ne Geschmackssache... Manche finden Lieder gut, manche finden es *******... Wenn die Mehrheit das Lied ******* findet, wird es sich auch nich durchsetzen und fertig... Nur hab ich mich heute mal umgeschaut bei dem Lied und es haben echt nich nur die Leute im SB mitgemacht, sondern einige viele andere auch...

    Wie gesagt, wenn´s einem nich passt, dann eben halt nich mitsingen... Mach ich bei bestimmten Liedern eben auch, aber dieses ständige aufzwingen der eigenen Meinung und das runtermachen der Sachen, die einem nich passen gehen mir nur noch aufn Sack...
     
    fabistaar* und JimPanse gefällt das.
  46. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Das singt aber nicht nur die Kohorte ;) die Kohorte singt nur "Es gibt nur eines vovon wir träumen..."
     
    fabistaar* gefällt das.
  47. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Super Stimmung in Wedau Stadion!!!!

    Heute einfach Spitzen!

    hier ich habe ein Foto gemacht aus Block 10!
    das fand ich geil..! Tod und Hass S04!!!!!


    Bitte wundert Euch nicht über allfällige Rechtschreib- und Grammatikfehler, es liegt an meine Gehörlosigkeit. Danke!
     
    Franz, Yike, danny81 und 13 anderen gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich persönlich will hier ja garnichts schlecht machen ich habe einfach nur meine meinung gesagt und so wie du und ich ja schon sagten : denen es nicht gefällt halten die schnauze und ich mache es bei dem lied und habe so ja auch ab und an dann ne kleine pause um beim nächsten lied wieder alles zu geben :)
     
  49. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    O-Ton Grlic auf RadioDU:

    "Ich bin mir 100%ig sicher das wir in Berlin auf den Rängen schon gewonnen haben und unsere Fans das Stadion dominieren werden"

    So sinngemäß nech ;)
     
    LaMierda gefällt das.
  50. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Der Ivo is wieder da und ich verwette meinen Arsch darauf, dat der, wenn der in Berlin spielt, nen Freistoßstor macht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden