Alles nach dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Blauweiß93, 8 Mai 2011.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ketomo, Nassad, WeißBlauesBlut und 5 anderen gefällt das.
  2. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Was war eigentlich mit'm Sasic während des Spiels? Was hat er angestellt, dass er auf die Tribüne musste?
     
  3. Hat sich mit dem 4. Offiziellen angelegt. Hab ich aber garnicht mitbekommen.
     
  4. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Laut Sky wohl ausfallend gegenüber dem 4ten Schiedsrichter.
    Wenn es danach gehen würde, müsste man Wollitz dauerhaft im Keller einsperren lassen.
     
  5. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Ein Traum fände ich ja wenn in Berlin alle Zebras "walking along,singing a song,walking in a sasic wonderland" singen :D

    das hat irgendwie ein hauch von britischer fußballatmosphäre:cono:
     
  6. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Friedhelm Funkel: "Nächste Woche muss ausverkauft sein, dass Stadion muss brodeln und man muss gewinnen gegen den MSV Duisburg, die können dann darauf die Woche gegen Schlake gewinnen."

    :D Top der Friedhelm, nur 'leider' bleibt er uns noch ein Jahr erhalten. ;)
     
  7. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Nach spontanem Entschluss ins Wedaustation zu fahren, auch wieder daheim. Stressfreie An-und Abfahrt.
    Nettes Spiel, Ivo mit einer Klasseleistung, das läßt hoffen. Der "alte" Mann scheint körperlich wieder voll belastbar zu sein. Gut, dass Sasic ihn nur 60 Minuten spielen liess.
    Schäffler hat meine Meinung über ihn durch die letzen gezeigten Leistungen etwas revidiert, wenn er Einsatz zeigt, sicherlich eine gute Wahl für Berlin.

    Die Anti-S05-Gesänge, na ja .... , wer´s mag ! :frown:

    Ansonsten Stimmung in Block 10 super, fast schon Cottbus-Qualität.
    Und die Choreo - einfach "Spitze" !:D

    Ach ja, die Bratwurst am Fancontainer schmeckt wirklich lecker ...
     
    Rafi, Killerschlumpf und Snoopi gefällt das.
  8. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Ivo bringt dem Spiel mehr Struktur. Yelldell auch wieder mit (mind.) zwei Klasse Paraden, bei denen er gute Bälle aus dem Winkel fischte.
    Die Form scheint für den 21.5. aufgebaut zu werden. :)
     
    Snoopi gefällt das.
  9. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Duisburg
    Als Ersatz war der Säumel mal richtig gut auf links...
    Auch super Leistung wenn er mit nach vorne ging mit top Ballgefühl!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    stimmung war heute net so gut, wenn der oberrang wollte, war es unten leise,
    woran hat es gelegen? hört man es unten nicht? nicht bös sein, es war soooo!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Thomas gefällt das.
  11. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Nachdem ich nun für einige Stunden vom PC fern war und nun eure teilweise berichtigten Meinungen zu meinem vorrangegangenen Post lese sehe ich ein, dass ich vielleicht ein wenig zu harte Worte getroffen habe.
    Manchmal ist es echt besser die Fresse zu halten und heute hätte ich mich wohl teilweise an diese Lebensweisheit halten sollten.
    Klar, dieses neue "Lied" gefällt mir nach wie vor nicht und auch das (wie ihre es nennt) Anheizen der Megaphoniker auch nicht, aber ich hätte das anders verpacken sollen. Jeder, der meine Posts verfolgt, weiß dass ich sonst nicht so wertend bin.
    Ich bitte um Entschuldigung für meine schlechte Wortwahl und hoffe dass die Leute, die sich aufgrund des angesprochenen Posts, angesprochen fühlen diese Entschuldigung annehmen.
    Gruß,
    Fr4nkie
     
    Rheinhausen, Hajinho, saugi und 13 anderen gefällt das.
  12. beele

    beele Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    was gibts zu sagen?
    richtig schönes spielchen wo vorallem die kombinationen zu gefallen wussten!
    coole choreo idee
    aber ganz komische stimmung, gaaaanz selten wurde nur an einem strang gezogen...:verwirrt::frown:
     
  14. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Ein rundum gelungener blau-weißer Tag. Sonne satt, kühles Pils, ein gefälliges Spiel. Insbesondere Schäffler und Ivo haben mich heute schwer begeistert. Frage mich nur, warum der Eismann im Seehaus kein lecker Zebraeis hat ...
     
  15. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Laut Sky hat er sich mit dem 4. Offiziellen angelegt und hat sich selber aus dem Verkehr gezogen. Wurde also nicht auf die Tribüne verbannt sondern ist den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen. :D

    Im Stadion hab ich mir aber echt Sorgen gemacht, da ich ihn lange nicht mehr gesehen hab und "nur" noch Kilic an der Seitenlinie stehen sehen. Da fürchtete ich zunächst um die Gesundheit von Milan. Später bei den Auswechslungen hab ich dann z.B. Sahan gesehen wie er zum "Spielertunnel" ging und Sasic die Hand schüttelte. Da war mir dann klar dass da irgendwas mit den Schiris gewesen sein muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  16. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Bin heute total zufrieden nach Hause gefahren:zustimm:

    Mann,das hät ja schon zur Pause mindestens 4:0 stehen können:D

    Für Ivo hats mich richtig gefreut--jede Wette--er macht in Berlin ein Tor:zustimm:

    Nach Bochum kann ich arbeitsbedingt leider nicht...ich freu mich nun riesig auf Berlin!!!!!!

    Wer holt den Pokal????....nur der MSV :jokes20:
     
  17. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Schöne, einfache Choreo und ganz klar:


    Bürotechnik ist kein Verbrechen!
     
    Hajinho gefällt das.
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212

    wenn man das Zebras schießt ein Tor auf zweimal reduziert würde mir das lied auch besser gefallen :D
    aber wenn 20 000 diese oh oh ..... singen wird das schon Geil und die Südamerikaner werden vor Neid erblassen :D
     
  19. Wo war eigentlich die Ente?:D
     
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    die ente hatte stadionverbot:D

    "„Wir sind endlich eine Einheit. Das hat uns in der letzten Saison gefehlt“, sagt Sasic später. Vor einem Jahr hatte der MSV zum letzten Heimspiel der Saison einen Tiefpunkt erreicht. Ein Enten-Maskottchen machte damals für eine Wohltätigkeitsaktion Werbung. Die Fans feierten die Ente und verhöhnten die Zebras. Die Charity-Aktion gab’s gestern wieder, die Ente hatte indes diesmal Stadionverbot."

    Quelle:
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...iner-Sasic-feiert-mit-den-Fans-id4624779.html
     
  21. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
  22. maso2011

    maso2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MSV-Paderborn - Chereo

    Super geile Chereo - lasse mich überraschen, was die Fan-Clubs sich in Berlin einfallen lassen. - Habe soeben ´ne Spende überwiesen. :);)
     
  23. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    War ein rundum gelungener Nachmittag. Vielen Dank an Mannschaft und auch an die Fans für die super Choreo.
     
  24. beele

    beele Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg

    Schade, wir haben bei jeden spiel gerufen "Wir haben ne Ente und ihr nicht!" :D
     
  25. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Das einzige was von da oben immer wieder durchschalllte waren Anti-S04 Gesänge. Und glaubt mir, die Vorfreude ist bei mir genauso groß wie bei allen anderen auch, aber iwann reichts dann zu mindest mir persönlich auch mal damit. Gestern war Paderborn. Und die Mannschaft als dank für eine nette Saison dann nicht komplett zu unterstützen in ihrem vorhaben "für die fans", wie sie es immer wieder betont haben zu gewinnen (denn sind wir mal ehrlich, wirklich bringen tut der Sieg den einzelnen Spielern nun indes nicht viel), sondern sich immer und stets an die Verabneigung gegen einen orts- und spielfremden Gegner zu beschränken find ich dann irgendwann nichtmehr angemessen.
    Die Jungs von der Kohorte, so mein Eindruck haben dann immer wieder versucht das Ganze schnell an sich zu reissen und nochmal für positiven Support zu sorgen um den Spielern eine schöne ühne zu liefern. Dabei schien es dann irgendwie so, als würde man nun oben und unten konkurrieren, was denn nun angemessener Support sei. Von oben schmetterte man dann eben eins nach dem andern runter, von unten probierte man Untersützung durchzusetzen.
    Um mal zu wichtigsten Frage zu kommen: Wissen die Leute eigentlich, dass man gar nichtmal weit weg muss, damit aus "*******" tatsächlich ":kacke:" (ich hoffe jetzt nicht das beide wörter zensiert werden sonst sieht man den unterschied net) wird? Man muss gerade mal das Stadion verlassen und wundert sich, warum es denn ständig :kacke: 04 tönt. Wie das am 21. dann im Fernsehn ankommen wird, mir graut es derbe. Dabei gibt es mit Tod und Hass, oder dem Tag als der FC ******* starb genug alternativen.

    Bevor ich mich jetzt wieder als guter Fan darstelle, der den schlechten Fans im Oberrang böses will (diese Gefahr geht man ja immer, wenn man sich outet, entweder oben oder im SB zu sein) möchte ich anmerken, dass ich im Gesamten die Stimmung gar nicht so mies fand. Nach der Choreo waren doch alle erstmal sehr "rattig" drauf ordentlich loszulegen. Und der Schreck hat auch fantastisch geklappt, auch sonst kam teilweise mal richtig gut Stimmung aus dem Rückraum.

    So wie ich das verstanden habe, sammelt sich der Stimmungskern in Berlin ja andersrum zu unserm Stadion. Das heißt, die stehen hinten. Halt ich für ne sehr gute Idee und ich hoffe, die Rechnung geht auf. Ich mein, man kriegt ja mit, dass im Oberrang oft genug der Wille herrscht man akkustisch die Sau raus zu lassen, vllt gelingt das noch wesentlich öfter, wenn man die Leute einfach mal von hinten anbrüllt.

    Was ich übrigens auch mal sagen muss: Ich habe übrigens noch nie erlebt, dass die beiden Ultras vom Zaun irgendwen persönlich beleidigt hätten. Was schon hin und wieder gesagt wird ist: "Es ist peinlich, was WIR (und damit schließen die beiden ja auch vor allem Mitglieder der eigenen Grupope ein) hier abliefern. Aber das sich jemals, jemand von den beiden ja so durchtrainierten (sorry, hier muss ich auch einfach mal schmunzeln) Kerlen erlaubt haben Leute anzugehen (mal abgesehen von der Bitte an Leute den Stimmungsblock zu verlassen, wenn sie nunmal nicht das Bild abgeliefert haben, dass man erwartet, wenn man sich in den Stimmungsblock stellt) wäre mir noch nie passiert.

    Tja, nun ist der Beitrag zugegebenermaßen doch etwas länger geworden als gewollt. Ich wollte eigentlich nur mal drastellen, warum für mich nicht in frage kommt gegen Paderborn (oder Bochum) ständig Anti-S04 Lieder zu singen. Den Spaß mach ich 2, 3 mal mit, und dann muss es auch gut sein. Zu mindest bis Spielende wo dann wirklich der unmittelbar nächste Gegner das Team aus Gelsenkrichen ist.

    Thanks for reading :)
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Achja...der Schreck vom Niederrhein is ne Waffe. Das Rummst wie Hulle. Wie nichts anderes. Ich hatte das Gefühl der Boden vibriert. Die Paderborner waren beim zweiten mal irgendwas am schreien und haben tatsächlich aufgehört und geguckt. Wenn ich an Köln denke...da waren wir 12.000. In Berlin werden wir Plusminus 20.000 sein...Die Schalker werden locker 6.000 Eventfans und Sponsorengäste mitbringen. Bei uns sieht das anders aus. Das wird ein Waterloo für die. Zumindest Stimmungstechnisch. Und mit sowas im Gepäck...

    Ich sehe drei sachen, wo jeder mitmachen wird.

    Neunzehnnullzwei, Meidericher Spielverein.

    Schreck vom Niederrhein

    Schallalala Neunzehnnullzwo.

    Diese drei Sachen werden aus allen Kehlen ertönen. Bei anderen Dingen wird sich der ein oder andere vielleicht zurückhalten. (Schande über euch. :D) Aber diese drei Dinge...

    Nahja...und bei Sch.eiß S04 wirds sicher auch laut...trotz aller logischen Gegenargumenten. :o
     
    Sasinho gefällt das.
  27. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Bloß nicht das im Finale. Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Willst Du das alle am TV denken, hier wird super laut das Gesindel angefeuert :eek:
     
    Nordwind und Rafi gefällt das.
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das meine ich doch. :)

    Gibt soviele schöne Alternativen. :)
     
    Sasinho und Rafi gefällt das.
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Wurd Olli eigentlich verabschiedet?
     
    Rafi gefällt das.
  30. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    keiner. Vom MSV wird immer betont, darauf wird nach Berlin gewartet. Da wollen se dann wohl noch halbwegs was anstellen wie ich das verstehe, dass dem nen würdigen Rahmen liefert.
     
  31. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Na da bin ich ja dann mal gespannt.
    Ich hab langsam Angst, dass Milan ihn wirklich in Berlin auf die Bank setzt.
     
    Rafi gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @ PADDY
    Dass "Der Schreck vom Niederrhein noch so ein Renner ist, überrascht mich immer wieder, zumal das Ding mindestens 40 Jahre alt ist (da habe ich es bereits erstmals gegröhlt).
     
    Trueblue gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Meine vollste Zustimmung, ein zwei mal mach ich das noch mit, aber nicht durchgehend diese Sch.... Schei.ße da. Singt das bloß nicht im Finale, am TV denken unzählige Länder wir singen für den Verein aus GE!

    Das war extremst geil!
     
  34. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ohne Olli in Berlin?

    Was soll das eigentlich dass er nicht mehr spielt? doch zu :kacke:? soller als einziger geschont werden? einspielen der Abwehr nicht nötig? keiner sagt was dazu komisch echt!
     
  35. Ich glaub scheiß e ist glaube ich das bekannteste Wort der deutschen Sprache :D Außerdem drauf geschissen was die anderen denken, hat uns doch sowieso noch nie gekümmert. :huhu:
     
  36. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ich ziehe international Eindruck schinden vor für die Schalker zu werben!
    Der Gedanke, irgendjemand könnte unseren Support für Schalker Stärke halten ist für mich einfach zutiefst erschreckend und bestürzend!
     
    kamidv, Matze und GotStripes gefällt das.
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hat die Bengalos abgebrannt oder wie?

    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!

    ...sollte auch für Enten gelten.... :D
     
  38. Ich denke man muss das realistisch sehen... Auch wenn wir für unsere Verhältnisse laut sein werden, werden wohl die Schlacker lauter sein. Ich erinner mich an ihr letztes Auswärtsspiel bei uns... Ich hab sowas lautes noch nie gehört. Womit wir punkten können ist die Choreo, dass die Stimmung von uns besser sein soll wird sich zeigen, aber ich vermute mal nicht. Dafür haben wir zu viele "Stummies" im Block :p Gerade bei Rückständen, wird die Stimmung arg leiden glaube ich. Aber wie gesagt, wird sich alles zeigen, wird aufjeden Fall ein harter Kampf auf den Rängen als auch auf dem Platz
     
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Seh ich irgendwie komplett anders. Der 21. Mai wird wohl der beste Support unsererseits den Duisburg je erlebt hat. Da wird jeder, aber wirklich jeder 1000% und mehr geben.
    Das Spiel was du da beschrieben hast kann man deifnitiv nicht mit dem kommenden Ereignis vergleichen (kurz vorm Abstieg, Rückstand, Auswärtsmob ist generell lauter usw.)
    Natürlich, werden wir die nicht 90 oder 120 Minuten lang in Grund und Boden singen, aber zumindest auf den Rängen sollte wir doch die bessere Figur machen, zumal unser Stimmungsblock im Oberrang unterm Dach um ein Vielfaches lauter sein wird, als er im Unterrang wäre.

    Wenn du den Auswärtsauftritt von Union gegen die Hertha verfolgt hast, wirst du wissen, was die richtige Positinieren unterm Dach ausmachen kann. ;)
     
    Sasinho, Gregorfun und Der_Paddy gefällt das.
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Dazu kommt, dass ich gehört habe, dass es bei Schlacke nicht so eine Kennwortmöglichkeit wie bei uns gab. Also werden die noch nen Tacken verstreuter sein als wir.
     
    1 Person gefällt das.
  41. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Das könnte allerdings auch ein Vorteil sein. Wir werden sehen...
     
  42. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Zusammen,

    ich weiß, es ist nicht ganz der richtige Ort, aber ich denke hier schauen vielleicht doch mehr rein als in die Bildergalerie, deshalb hier nochmal meine Frage/Bitte...

    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen....

    Hat jemand noch Bilder vom Auflaufen der Mannschaften und "Ennatz" am Sonntag gegen Paderborn?

    Hintergrund ist, meine kleine Tochter durfte Sonntag gemeinsam mit "Ennatz" ins Stadion laufen. (Ein Traum...)
    Da ich sie aber unten im Kabinentrakt hinbringen und wieder abholen musste konnte ich selber keine Bilder im Stadion machen, so dass wir kein einziges Foto von ihrem "großen Tag" haben...:-(

    Falls jemand noch Bilder hat würden wir uns riesig freuen, wenn wir eines oder sogar mehrere bekommen könnten.

    Danke & Grüße
     
  43. Wohl noch nicht so oft Fußballspiele gesehen oder? :)
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ist bei dem Video nichts dabei?

    Ansonsten mal auf Pegas Seite schauen: http://www.petrick-online.de/zebrastall/saison-2010-2011/index.html
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  46. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    änder ma deinen Nickname, Duisburger bisse jedenfalls nich!!!
     
    Pocket gefällt das.
  47. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vor allem springt da nicht nur der Oberrang sondern auch die Gegentribüne immer voll mit drauf an... und beim "NUR DER MSV" knallt es wirklich immer schön :)

    Ich sehe unbedingt dazu noch unseren Zebratwist, dessen Schlachtruf man gerne öfter einstreuen kann, und auf jeden Fall das "ole ole, ole ole ooolee, meidicher sv, meidericher sv, meidericher sv... " usw. - das letztere knallt auch immer heftigst und ist seit Köln ja soetwas wie unser Pokalsong, finde ich ;)
     
  48. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,431
    Ort:
    Wedau
    Fand ich auch.
    Sehr gut hat auch diese im Tempo steigendende M *klatsch* S *klatsch* V *klatsch* funktioniert. Da haben so geschätzt 2/3 der Stehplatzkurve mit gemacht. Das sah von der Stadtwerken-Ecken richtig gut aus und hat auch ordentlich gescheppert.
     
  49. Warum muss man denn immer so fanatisch sein? Ich werde immer Zebra sein und kann mir auch nicht vorstellen je mals den Verein zu wechseln, aber MSV Fans sind eben nicht die meisten und lautesten. Viele gehen hier eben nur Fußball gucken und nicht anfeuern. Aber als Duisburger darf man anscheinend nicht realistisch denken.

    Und zu der Frage, wie viele Spiele ich gesehen habe: Ich geh seit 8 Jahren zu jeden Spiel. :rolleyes:
     
  50. Manning

    Manning Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Duissern
    Hey,
    Kann man sich das Pokalvideo was vor dem Spiel lief irgendwo nochmals anschauen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden