Alles nach dem Spiel gegen Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Rodetim, 17 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Absteiger :fluch:

    Der erste Satz beim Sky-Interview von Reck war: „Ich hab keine Sorgen“. Super, du kannst uns ja momentan echt helfen.
    Und denk dran, es ist Karneval, nimm die Jungs unbedingt nicht zu hart ran. 3x Training in der kommenden Woche muss reichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2012
    bennythechamp gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    BLÖD BLÖDER MSV:mecker::fluch:
     
  3. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich hab die Schnauze sowas von Gestrichen voll ! :mecker:
     
    Sushkiller, peppi81, Yike und 4 anderen gefällt das.
  4. Versager !!!
     
    Sushi gefällt das.
  5. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Prinz Dingsbums hat uns wieder die Punkte geklaut :fluch:
     
    Menthi, zybinho, G-Baumer und 5 anderen gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also ich fand uns weltklasse :D
     
    naddel2004 gefällt das.
  7. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Ich mag Sonnenuntergänge :)
     
    Marvxx, straight_1902, Sushi und 4 anderen gefällt das.
  8. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Unvermögen pur !
    Wenn einer sagt: Schlimmer gehts nich- zeigen die Zebras das es doch geht ! :fluch:
     
    Iceman, lok kralle und Sushi gefällt das.
  9. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,359
    Was soll man sagen!?! Mir fällt nichts ein. Sie können es einfach nicht besser.
     
    peppi81 gefällt das.
  10. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Wir brauchen einen Trainer und einen Psychologen
     
  11. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ich geh demnächst doch wieder ins Stadion!

    ...

    dann muss ich die ganze Kotze nicht selber wegwischen, die mir beim zugucken dieses Haufens literweise aus dem Maul geschossen kommt. :fluch:
     
    Matze gefällt das.
  12. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gegen so eine schlechte Mannschaft wie St. Pauli noch schlechter gespielt. Dieser MSV ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft dieser Liga. Jeder spielt für sich alleine, es wird nur gefoult und gemeckert. Der Reck hat den Laden absolut nicht im Griff und es ist wohl der letzte Strohalm, Reck auszutauschen.

    Wer zu Hause so auftritt, hat die Berechtigung zur 2. Liga verloren.
     
  13. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :furz:
     
    M-SVen gefällt das.
  14. Betonkopf

    Betonkopf Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen
  15. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber Reck muß wieder weg und ein echter Fussballlehrer muß her, denn spielerisch ist das noch einen Tick schlechter als unter Sasic.

    Sie wollen, sie kämpfen, sie rennen, doch sie wissen nicht wie sie als Team den Ball schnell nach vorne bekommen sollen.

    So wie jetzt gehts direkt in die 3.Liga und das wäre der absolute Super-Gau für den MSV.

    Also Vorstand, bitte sofort handeln, auch wenn Ihr selbst keinen Plan zu haben scheint.
     
  16. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Mund abputzen, und auf zur nächsten Niederlage
     
    freak01 und lissa gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    jetzt nicht zuviel meckern,das sind alles ganz sensible Gemüter:D
    man muss jeden einzelnen behutsam aufbauen,damit die sich wohl und geliebt fühlen:rolleyes:
     
    Li_na, M-SVen, OlliE45 und 5 anderen gefällt das.
  18. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    bei dieser gurken truppe fällt mir nix mehr ein..eine schande für den msv...kämpfen ist für diese truppe ein fremdwort..söldner mehr fällt mir nicht ein..schönes wochenende.
     
    Orgel gefällt das.
  19. POLARIS

    POLARIS Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    79
    Mario Basler wurde im Stadion gesehen. Entweder guckt der schon mal einen Gegner der nächsten Spielzeit an oder er sieht sich seine neue Truppe mal näher an.

    Mal im Ernst, es kann doch nicht wahr sein, was die Mannschaft uns seit Wochen vorspielt. Da vergeht mir der Fußballsport. Einen Trainer Reck muss man auch mal Fragen, aus welchem Grund er diesen Jula und Domodingsda in die Startelf stellt. Bringen seit Monaten nichts. Sind der Hooligan under neue Stürmer so schwach?

    So steigen wir direkt ab.
     
    Saterzebr, kamidv, 13Fan und 2 anderen gefällt das.
  20. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Selten so eine Gurkentruppe gesehen. Mit dem Trainer geht es ab in die 3 Liga,wenn man schon die Aufstellung sieht ( Jula, Domo) dann vergeht einem schon alles. In der Mannschaft ist keine Linie zu sehen. Das Geld fürs Trainingslager hätte man sich sparen können, und um besser mal einen Trainer zu holen.
     
    lissa und du02m gefällt das.
  21. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Diese Saison ist fussballerisch schlimmer, als jeder
    Abstieg aus der 1. Liga
    Da entsteht kein Hass , sonder es tut einfach nur weh,
    seine Mannschaft so spielen zu sehen
     
    Snoopi, Marvxx, Saterzebr und 17 anderen gefällt das.
  22. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Mein Bier war schal !
     
    Youngster und bennyfrandsen gefällt das.
  23. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Wenn man jetzt nicht reagiert kann man im Mai Insolvenz beantragen.
     
    SportFrei1902, Einbecker und Porto gefällt das.
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Steh auf'm Parkplatz und amüsiere mich nur noch.
    Ärgern wäre nur Energieverschwendung.
     
    Lena1 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mich beschleicht so allmählich das Gefühl, daß wir hier überwiegend nicht so ganz zufrieden sind :nunja:
     
    Mario und Easy_R gefällt das.
  26. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Die haben Gicht an den Füßen.Nächste Saison in Regensburg,bis denne.
     
  27. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Also, wenn das die Antwort auf die schlechte Leistung gegen Rostock gewesen sein soll, na dann Prost Mahlzeit. :fluch:

    Mal ehrlich, was ist das für eine Gurkentruppe? Sie hatten genug Zeit sich zu finden und es passt auf dem Spielfeld nix!!!!!

    Sogar dem Kommentator ist einiges aufgefallen:
    - der MSV spielt am meisten Foul in der Liga
    - der MSV hat eine hohe Fehlpaßquote (nur 3 Teams sind schlechter)
    - der MSV bolzt nur nach vorne

    ja was trainieren die eigentlich? FEHLPÄSSE oder was?

    Mensch bin ich geladen......das soll ne Reaktion gewesen sein?
    Das war nix, absolut nix.
    Die Spieler rennen sich gegenseitig über den Haufen, weil keiner sich auf den anderen verlassen kann, weil jeder nur für sich selber spielt. Das ist KEIN TEAM!!!!!
    Bajic ist ein Alibifußballer, der nur nach vorne bolzt, motzt, ab und an ein Törchen nach Standards erzielt (sich deshalb nix vorwerfen lässt) und sonst nix.....
    Soares, meine güte was ein schlechter Verteidiger, auch wenn er wie einige sagen mit Herz spielt, aber er ist wirklich schlecht, so das das mit Herz spielen nicht ausreicht.
    Domo hat sich reingehangen, aber leider Pech gehabt, weil seine "Mannschaftskollegen" unfähig sind auch nur einen Pass genau zu spielen.
    Abgesehen davon, das die Ballannahme im gesamten Team kastratophal ist.
    Genaue Pässe? Fehlanzeige, es kommt nix an, wenn dann selten oder Zufall.
    Ballannahme? Fehlanzeige, kommt mal ein Pass an, springt der Ball weg, das kann eine Thekenmannschaft teilweise besser, wirklich grausam.

    Es macht keinen Spaß mehr mit diesem MSV. Es kann nicht sein, das die Fans trotz ihrer Unterstützung sowas geboten bekommen :fluch:

    Mario Basler war ja im Stadion, er hat bestimmt geschaut gegen welchen MSV er nächste Saison seine Oberhausener spielen lässt :D

    Neee echt ey.....wenn das so weitergeht, geht es ganz tief nach unten......

    Vielleicht haben alle Spieler ne Lederallergie ? :nunja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2012
  28. canim

    canim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Weeze
    wann wird denn endlich was passieren? das ist doch nicht mehr normal... denen muss man mal gewaltig in den hintern treten....:fluch:
     
    McFly gefällt das.
  29. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Irgendwer meint gerade bei Radio Duisburg im Interview die hätten alles gegeben.
     
  30. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Reck sagt : da wollen wir nicht hin, und wir werden noch mehr KÄMPFEN und alles geben damit wir da rauskommen....

    Ja ne herr reck...
     
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Die Lichter gehen aus , aber das war ja nur ne
    Frage der Zeit . Is mir irgendwie schon egal .
     
  32. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Der Reck ist eigentlich ne arme Sau, der ist wie ein junger, unerfahrener Arzt, der einem stinkenden und verwesenden Stück Fleisch Leben einhauchen soll. Das ist aber unmöglich.....

    Ich hatte am Ende auch den Eindruck als vertändeln die den Ball absichtlich. Vielleicht sollte der DFB mal ein Auge auf unsere osteuropäischen Söldner werfen, ob die nicht vielleicht die ein oder andere Wette am laufen haben. Zumindest für den Rostocksieg letzte Woche gab es eine gute Quote :huhu:. Ich wollte nächste Woche ja eigentlich nach Dresden fahren, aber das schenk ich mir jetzt, ich kann da besseres mit meinem Geld anfangen.
     
    meiderich, Black-Tech, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  33. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Was machen diese ganzen itschs eigentlich mit meinem Verein.
    Hoffentlich halten die wenigstens die Liga und dann zurück auf den Balkan.

    Dat wird nix mehr mit denen.

    Ach, ich bin einfach nur gefrustet.
     
  34. "Reck war: „Ich hab keine Sorgen“ " naja schon klar stimmt such denn er bekommt sein Geld egal wie die spielen und nächste Saison bekommt er wo anders Geld.

    RECK RAUS !
     
  35. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    So ein Quatsch, er ist im Moment die ärmste Sau.
     
    Marvxx, Omega, Meide1963rich und 18 anderen gefällt das.
  36. Arribachen

    Arribachen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    OB
    JEDER andere Verein würde jetzt handeln und sehen, dass wir einen Trainer brauchen, der da wieder Form rein bringt. Der MSV handelt aber erst am 34 Spieltag....

    unfassbar was die da auf dem Platz veranstaltet haben. :mecker:

    Ich stehe hinter dem Verein, aber nicht hinter der Truppe!
     
  37. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Macht einfach keinen Spaß diese Saison,
    meine Stadionpause geht weiter, mit diesem Team
    macht es wenig Sinn :mad:

    Was für Lutscher.
     
    Porto gefällt das.
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    und damit wären es nur noch 2 Punkte nach unten, und die spielen noch am Wocheende :eek:

    der Wille war ja da aber was dabei rauskommt, weiaweia!! teilweise Slapstick am Ball mit "nimm Du hihi - neeee du hehe - ich hatte schon hihi - oh jetzt bin ich überrumpelt mehr als 1x kann ich nicht" ansonsten ohne Sinn und Verstand, ohne Spiellinie und Laufwege, dazu technisch öfter erbärmlich wenn dann doch mal sowas wie ne Chance da ist. naja gut das Pauli die letzten 30 Minuten keinen Bock mehr hatte, so haben se evtl ein bischen für die Moral gemacht.

    kann sich noch einer an das Heimspiel gegen Augsburg letztes Jahr erinnern? Zeiten als es noch sowas wie Spielzüge in der Arena gab - oh weh -
     
    Krokodil, Marvxx, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  39. stimmt nicht !!!!

    WIR Fans sind die ärmsten Säue ! WIR müssen dafür bezhalen Wir müssen uns so einen rumpelfußball antun WIR leiden und er ?!

    er bekommt Geld dafür mehr nicht
     
  40. Lieber Benni Kern, halt Dich bitte, bitte künftig von Mikrofonen fern - oder versuch zu denken, bevor Du sprichst. Einen Grottenkick und ein je höher je weiter Gebolze als gute Leistung zu verkaufen, läßt jeden, der live dabei war, an seinem Verstand zweifeln. In der Abwehr habt ihr gut gestanden, naja, kann noch hinkommen - Mittelfeld und Sturm fnden allerdings garnicht statt. Torchancen - Mangelware; Spielaufbau - gab's nicht; die Kreativkräfte, die es hätten richten können, saßen 70 Minuten auf der Bank - 5€ für die Gedanken unseres Trainers während dieser Zeit. Nochmal lieber Benni, an welcher Stelle soll sich da noch sowas wie Optimismus entwickeln? Und ein solches Interview ist dann nur noch der negative Höhepunkt. So, jetzt komm ich langsam wieder runter und genieße das Wochenende.
     
    9NICI9, Orgel, Jessi86 und 3 anderen gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na zum Glück ist heute schon Freitag:rolleyes:
     
  42. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Frustriert? Ja.

    Aber ich fand, dass man auf der zweiten Halbzeit gut aufbauen kann.

    Gegen den Tabellenachtzehnten übelst auf die Schnauze gefallen und gegen den jetzt gerade Tabellenführer, eine ordentliche zweite Halbzeit gezeigt.

    Die erste Halbzeit....mäh.

    Den großen Frust teile ich nicht. Die Angst vor dem was noch kommt aber durchaus.
     
    VSTROM, ClouSF, Generation Blue und 8 anderen gefällt das.
  43. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Problem ist, dass wir auf jeder Position Amateure besetzt haben.(Vorstand, Sportdirektor, Trainer, Mannschaft) Keiner weiß, was zu tun ist. Bis es einer gemerkt hat, wird wohl die Stunde 0 geschlagen haben und es wird zu spät sein.
    Entweder man reagiert jetzt und sofort oder man wird so schnell seinen MSV nicht mehr auf SKY schauen können. Dem Großteil der Mannschaft wirds egal sein, die haben alle k. Vertrag für Liga 3. Die verpissen sich und suchen sich einen anderen Verein.

    Gute Nacht
     
    Hardy und Zebra1973 gefällt das.
  44. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Einfach nur erbärmlich was diese Typen den Ball und uns antun.
     
    Matze gefällt das.
  45. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auf Sch.eisse kann man höchstens ne Salzstange aufbauen, mehr aber auch nicht.
     
    Krokodil, RahmerJung86, Franky und 17 anderen gefällt das.
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn ich objektiv und nüchtern dächte, teilte ich Deine Meinung. Da ich aber Fan des MSV bin, bin ich weder das eine noch das andere ;)
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer kennt noch das alte Kinderlied zu St. Martin ?

    ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..............................

    Bald, schon bald werden wir die Kogge, den KSC und auch Ingolstadt vorlassen dürfen und dann haben wir sie, die Schlusslaterne der 2. Liga.

    Und wenn nicht in 4 Wochen, nicht in drei Wochen, sondern in den kommenden 2 Wochen etwas Gravierendes passiert, sehen wir uns alle ( zumindest einige ), in der nächsten Saison in der 3. Liga wieder.

    Sorry, aber ich habe alle letzten drei Spiele live im TV gesehen, diese Truppe incl. Trainer ist nicht 2. Ligatauglich !:fluch:
     
    Ballu, CCoolCB4, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  48. Bis auf wenige Ausnahmen (3-5) will ich die gesamte Mannschaft hier nicht mehr sehen. Versprochen wurde uns eine junge, deutschsprachige, motivierte Mannschaft. Was wir da auf dem Platz haben ist genau das Gegenteil.

    Die Egoisten schaffen es das Stadion leer zu spielen und uns in Liga 3, respektive die Insolvenz zu schießen. Wobei man kann die Lizenz sicher durch einen Verkauf von Hoffmann sichern...:mecker:

    Unter Reck hat sich rein gar nichts geändert, es wird sogar noch schlimmer. Die Mannschaft ist einfach zu dumm und unbeholfen ein Spiel intelligent aufzubauen, mehr als Langholz bekommt unser ambitionierter Erstligakader nicht hin. Die ******** kann man sich nicht anschauen! :mecker:
    Es gibt keine Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld, keine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Entweder wird das Spiel durch die ganzen Querbälle langsam gemacht oder der Ball planlos weggeschlagen.

    Wenn ich jetzt noch die Reaktion von Kern bei RadioDU höre könnte ich nur noch kotzen, die Mannschaft leidet wohl wie unser ehemaliger OB unter vollkommenen Realitätsverlust.

    Reck und ein Großteil der Söldner muss weg, da kannste besser die Amateure spielen lassen, da siehste wenigstens Kampf und Wille und nicht so eine lustlose ********!

    Ich bin echt bedient und dazu kommt noch, dass beim Halbzeitspiel geschoben wurde ;)
     
    9NICI9, wolfgang 52, McFly und 4 anderen gefällt das.
  49. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    hmm, wieso nur habe ich Woche für Woche immer so ein Déjà vu Gefühl???
     
  50. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Der Spielbericht auf unserer HP ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts.

    Mein Favorit
     
    Li_na und Orgel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden