Alles nach dem Spiel gegen Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Rodetim, 17 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,167
    Ort:
    Bergisches Land
    Bitte, Bitte; ich habe nur die Hoffnung...

    1. ...auf einen Verbleib in der Liga.
    2. ...abgesehen von 3-4 Spielern, die neue Saison mit einem komplett, neuaufgestellten Team und Trainer (mal wieder:mecker:) beginnen.
    und
    3. ...dass die Saison so schnell wie möglich Geschichte ist.

    Mit diesen Charakteren und Fehleinkäufen werden wir in 10 Jahren nichts reißen...
     
    meykel, Spanky und chaccoFfm gefällt das.
  2. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Mein Gott, was 'n emotionsloses Rumgebolze. Kein Wille, kein Aufbäumen, nix, gar nix.
    Da rückt keiner nach, keiner bewegt sich, keiner ist anspielbar.
    Wie um alles in der Welt wollen die jemals ein Spiel gewinnen? Aber wollen die das wirklich? Hat nicht so wirklich den Anschein.

    Hab mir heute mal das Vergnügen gegönnt und Herrn Jula etwas näher beobachtet.
    Unglaublich, der gewinnt nicht ein einziges Kopfballduell. Und warum? Weil der jedes!! mal viel zu früh abspringt und wenn der Ball da ist schon längst wieder auf den Boden geplumpst ist.
    Merkt der das denn nicht irgendwann mal? Und warum sagt dem das keiner?
    Wo wir wieder bei der Frage sind, was die überhaupt so den ganzen Tag machen. Trainieren kann es ja wohl nicht sein.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  3. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    Uns fehlt was

    Das was der Author des Spielberichtes auf MSV Duisburg.degesehen, geraucht oder getrunken hat, möchte ich auch mal durchmachen. " setzte die Pauli Truppe gehöhrig unter Druck" wann genau bitte war das? Domodingsda wird in jedem zweiten Satz erwähnt, hat der e...igentlich gespielt? Mir ist er erst nach 70 Minuten aufgefallen. Bis dahin dachte ich das er garnicht auf dem Platz steht. Mein persönlicher Rat an die "Gurken" Truppe, setzt Euch mal bei einem kühlem Köpi zusammen und räumt mal alle Differenzen aus. Denn scheinbar gibt es einige Differenzenn zwischen Euch berufsmäßigen Teamplayern. Wenn Ihr ungestört dabei bleiben wollt, ich hab noch eine Kellerbar für Euch frei und mache gerne auch den Moderator. Wo ist der Teamgedanke den eigentlich eine Mannschaft ausmacht? Andere Gurgentruppen können wenigstens fußballerische Defizite durch ein "Zusammen kämpfen wir alle nieder" weg machen. Aber nein, Ihr schaft es Woche für Woche Euch weiter und weiter auseinander zu dividieren.Das hat nichts mehr mit dem MSV zu tun, an den ich als Kind und zum Teil auch heute noch glaube. Das sind zur Zeit einfach nur noch drei Buchstaben für mich, Mein Sold Vor e.einem V.erein
    Uns fehlen einfach Kämpfer wie Meirhofer Koch, Yilmaz...die waren noch Kerle. Manche nicht gerade mit Talent bedacht, aber dafür mit dem Herz dabei. Leider geschuldet durch eine katastophale Einkaufspolitik, ist nun ein Söldnerhaufen in der Pflicht. Leider. Dieser Truppe ist es doch egal wie es nach dem Vertag ausschaut. Das ist defintitiv nicht mehr der MSV den ich kenne und lieben gelernt habe. Sorry. Im Herz habe ich diesen, aber meine Werte sagen das es auch der Verein will, in mein Herz zu kommen. Das wird gerade mit Füßen getreten. Und ich habe schon viel mitgemacht in den letzten 30 Jahren. Ich steige aus. Dasist zu viel des Guten. Weckt mich wieder wenn auch nur ein wenig Struktur in diesem Verein angekommen ist. Wenn wieder Kerle da sind, die es verdient haben ein Trikot der Zebras zu tragen. Ich sehe zur Zeit nur dunkel. Das wird wieder auf eine unterklassische Liga hinauslaufen. Finanziell wie sportlich. Armen.
     
    Glatzkopp gefällt das.
  4. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    1. Der Flo war viele Spiele der Beste Mann auf dem Platz bis zu seinem Formtief.....daraus erfolgte die Ablöse als Nummer 1...... Domo chancentod spielt und spielt ... Jula brauch einfach ne Pause technische Mängel durch und durch,, Maierhofer sah schon furchtbar aus wenn er den Ball an Fuß hatte aber der Jula geht da mal garnicht.....

    2. Die gesamte Mannschaft zeigte technische Mängel auf Bälle verspringen mehrere Meter usw.

    3.Viele meckern über unsere Treffnixstürmer allerdings hat das Spiel heute wiedermal gezeigt dass volkommen egal ist wer spielt es ist niemand in der Lage den letzten Pass zu spielen...und der der es könnte ( Jürgen ) zeigt es nicht oder läuft nicht und zeigt den letzten Biss.....

    4.Ich bleib dabei beim Gegentor muss ein Torwart so durch den 5 Meterraum fliegen das alle Spieler in unmittelbarer nähe Angst bekommen...( Danke Schorschi für die tollen Erinnerungen )

    5.Es wird nur noch mit langen Bällen nach vorne gepöllt jajaja der Jula macht das schon der ist ja groß!!! HÜHNER********
    Kein System keine Taktik erkennbar.... MSV am Ball und LANGHOLZZZZ ...
    Stefan Emmerling in den 90 er lässt grüßen...

    6.Das Konzept hieß mit jungen deutschen Talenten was aufzubauen....viele Spieler können noch nicht mal deutsch......

    FAZIT : WAS IST NUR PASSIERT ???? ES MACHT MIR ECHT ANGST !!!
     
  5. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt ...
     
  6. thorwall

    thorwall Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war woll nix

    Erstmal möchte ich dem Vorstand danken !!!!!!!!! Habe nch nie so viel unvermögen gesehen.
    Ich hätte da einen vorschlag Herr Wulff ist jetzt zu haben der past in den Vorstand.:D
    Dann Danke ich dem Trainer . Hab würde und tritt zurück . Der neue Vorstandsmitglied (Wulff) hat es vorgemacht.:huhu:
    Ich würde es mal mit einen richtigen Trainer versuchen , der auch weiß das ein ball flach nach vorne gespielt wird. Hoch nach vorne können sie ja schon.
    Da ich grade dabei bin werft die halbe manschaft raus. Kosten doch nur zu viel geld.
    Laufen habe ich die Truppe nur zum Pausen Tee gesehen. ( leider kann man das nicht wie bei Pferde machen, wenn es lahm bekommt es denn gnaden schuß)
    Da habe ich noch eine ernste frage an den Vorstand , was kostet die Dauerkarte in der 3 Liga ? Oder kommen wir umsonst rein.
    Spielen wir noch in dem Stadion? Ist doch bestimmt zu teuer oder ?
    Noch besser da ich lange jahre eine Fußball Manschaft betreue und schon alle titel holte (FIFA 10 ) bin ich der richtige mann.
    Da ich schicht mache brauchen die spieler auch keine Angst zu haben das zu viel sport getrieben wird. :D


    Auf jeden fall ist der MSV beim Tippen immer eine sicher Bank!!!!
     
  7. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    für mich hat sich das thema MSV erledigt. die ewigen durchhalteparolen sind mir mittlerweile egal und das was benni kern sagt ebenso.

    ABSTEIGER!

    ich kann mich von jula bishin zu wiedwald mit niemandem identifizieren und ich glaube auch nicht mehr an einen einzigen. da guck ich lieber ruhrort/laar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
  8. karstenevd

    karstenevd Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    @ChristianMoosbr
    bist du olli reck oder einer aus dem neuen vorstand????
    selbst das pausenspiel war der brüller????
    das ende war ja mehr als .... na ja.konnte man den reaktionen auch deutlich entnehmen.selbst da planlos und ideenlos!!!!

    evtl.weiss die mannschaft auch mehr als wir.vielleicht will man ja auch einen abstieg.mir ist das nach den ganzen hick hack um den vorstand zu ruhig geworden.obwohl man viel bewegen wollte.die umfrage bezüglich neuanfang in liga 5 will mir da immer noch nicht aus dem kopf.ist meine meinung.und so frühe neuverpflichtungen und bekannt gaben könnten auch ein alibi sein.wir von der sportlichen und verantwortlichen ebene wollten,aber die alte truppe konnte nicht (durfte,wollte nicht).
    ist meine meinung.
    und zum heutigen spiel.
    ich denke nicht das wir pauli im griff hatten.auch das wir nicht auf augenhöhe waren.wie das so mancher hier sieht.sehe das eher umgekehrt.das war für die pauli spieler eine etwas anstrengendere trainingseinheit. das eckenverhältnis spricht bände.die hatten uns voll im griff.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    Anno71 gefällt das.
  9. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    M iserable
    S tümperhafte
    V ersager

    D auerschwach
    U nfähig
    I nkompetent
    S öldner
    B auunternehmerportemonaiefüller
    U nterlieger
    R ichtgeschwindigkeitsfussballer
    G eländelegasteniker


    Leider treffen o.g. Schlagworte auf meinen geliebten Verein zu! Schuld daran sind die derzeitigen Balltreter.

    Ich habe noch NIE eine Mann......, ein Te.., ein Kollek..., jetzt hab ich's, einen Haufen gesehen der in weissen Trikots gegen den Abstieg (kämpfen soll) und dazu noch auf einem matschigen und tiefen Gläuf, wo der Zeugwart eigentlich nur die Aufgabe hat, besagte Trikots aufbügeln zu müssen, da sie nicht schmutzig geworden sind!

    SELTEN habe ich unter o.g. Voraussetzungen einen gegnerischen Torwart gesehen, dessen Zeugwart mit seinem Trikot das gleiche machen könnte, incl. dessen Hose und Stutzen!

    Hat es eigentlich eine erwähnenswerte Chance gegeben? Ich habe in der 2. Halbzeit mal nen Freistoß von aussen gesehen, wo der Pliquet (oder wie er auch heissen mag) mal etwas hochspringen musste um den Ball zu fangen. Dann einen Kullerball am langen Eck vorbei vom Domovnixski und das war es dann auch schon.

    Den ersten Eckball irgendwann Mitte der 2. Halbzeit, WOW!!! :eek:

    Einen Emil Jula bei dem man immer das Gefühl hat dass er sich die Beine alleine beim normalen Laufen brechen könnte, geschweige denn wenn es ans Rennen geht oder oh Schreck, wenn der Ball dann auch noch in der Nähe ist!

    Erst einmal habe ich einen ähnlich unfähigen Spieler beim MSV gesehen und das ist viele Jahre her, damals einen gewissen Ulrich Buddeit.

    So langsam befürchte ich tatsächlich dass der gute Emil eine Auflaufgarantie im Vertrag stehen hat. Kein Problem für mich, der bekommt einen Auflauf nach Wunsch von mir spendiert wenn der im nächsten Spiel eine Pause bekommt!

    Unverständlich für mich sind die teilweisen Lobeshymnen hier, z.B. von ChristianMoos(watt weiss ich)! Was hast Du bitteschön genommen um ein solches, von Dir geschildertes Spiel gesehen haben zu wollen?! Bitte gib mir etwas davon ab damit ich den Rest der Saison auch so lustig ertragen kann wie Du!

    Aber leider gab es auch in der Nord einige (oder vielleicht war es ja o.g. User) die nach dem Spiel ernsthaft applaudiert haben :eek: !

    Es scheint diesen Leuten wohl entgangen zu sein dass die sogenannte "Druckphase" in der 2. Halbzeit nur möglich war, weil St. Pauli dies zugelassen hat. Doch ich bin mir auch sicher dass die zu jeder Zeit das Geschehen im Griff hatten, und das mit erschreckend wenig Aufwand.

    Wenn ich es zeitlich irgendwie in der kommenden Woche schaffe, dann werde ich mal mit ner bepinselten Tapetenrolle beim Training aufsteppen. Mehr als nen Platzverweis kann es mir nicht einbringen, was mir aber mittlerweile sowas von egal ist! Jedoch habe ich das Gefühl dass man denen mal optisch klar machen sollte, was den Verein erwartet wenn die so weitermachen.

    Schöne Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    Li_na, Anno71, McFly und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Also im Grunde, könnten wir uns die ganzen Beiträge hier sparen.
    Und das, seit mehr als nem Jahr. (Ausgenommen die Pokalspiele)
    Wir Admins/Mods, können doch einfach Woche für Woche die Themen/Beiträge kopieren und nur die Überschrift passend zum Spieltag ändern.
    Ist ja eh immer das gleiche....
    Und da wir ja vorausschauend sind, machen wir das für die kommenden 3-4 Saisons :D
    Mal gucken, wer dann noch so alles hier ist ;)

    Mal im Ernst.
    Liegen wir am Ende der Saison irgendwo auf Platz 13, 14 oder 15 können wir mehr als froh sein.
    Et wird verdammt eng.
    Wir haben noch fünf Heim.- und sieben Auswärtsspiele.
    Gesamt 36 Punkte zu vergeben.
    Auswärts gewinnen wir mit der Mannschaft und Leistung keinen Blumentopf...
    Ich gehe davon aus, dass wir max. 20 Punkte holen, wenn es einigermaßen gut läuft.
    D.H wir gewinnen alle Heimspiele :D und entführen auswärts fünf Punkte. (Wie auch immer)
    Das macht am Ende der Saison fluffige 40 Punkte (freundlich gerechnet).

    Ich sach mal..
    Stellt euch schon mal auf ne ganz knappe Kiste ein, bzw. freundet euch mit der dritten Liga an. (wenn nicht noch tiefer)
    Das was jetzt kommt, ist der knallharte Kampf gegen den Abstieg ins Nimmerland.
    Wer das jetzt nicht begreift oder sogar noch schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Spass ist anders...


    PS:
    Wo waren da heute 15000 Zuschauer??
    Haben die jeden doppelt gezählt??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    d.o.h.c, John Dorian, homberger und 15 anderen gefällt das.
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich war ja echt frustriert. Frustriert darüber das der DFB/ die DFL so viele Freitagsspiele angesetzt hat, die ich beruflich bedingt nicht sehen kann.


    Bitte liebe Funktionäre, die restlichen Spiele auch Freitags. Bitte, Bitte.








    Es wird alles verändert, Trainer, Sportdirektor, Vorstand. Aber auf dem Platz immer und immer wieder der gleiche Scheiß.
    Ich habe da keinen Bock mehr drauf.
     
    C-Bra, orti040219 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    boah ey, glaubste daran????

    Ich fange mal hinten an, der jute Felix hat keine einzige Flanke, Ecke oder Freistoss gefangen, selbst wenn der Ball, wie beim 0:1 durch den 5er segelt:eek:

    Da muss der Junge ran, das ist sein Hoheitsgebiet! Aber es sei ihm verziehen, weil er jung und hoffentlich lernfähig ist!

    Gehen wir mal über zur Abwehr, Bajic ist seit Wochen ausser Form. Der kann nur Langholz spielen, wie bruno auch, der aber wenigstens noch 2-Kämpfe gewinnt, nicht so wie Bajic beim 0:1, der vom Gegner ja förmlich weggegangen ist.

    Über unsere AV schweige ich lieber!

    Nun zum Mittelfeld, wo waren Bronsinski und Wolze zB, da kam nicht viel, ausser ne Menge Stockfehler. Ich glaube echt die sind nicht 2.Liga tauglich.

    Vom Strum brauchen wir gar nicht reden, wenn ich den Jula da sehe, der rennt für nix und wiedernix wie ein bescheuerter durch die gegend, dann kriege ich Zweifel an seinen Fähigkeiten, kann der überhaupt Kopfballduelle gewinnen?????

    Zu Domo-ichtreffnix fehlen mir die Worte!!!!!

    Man hat zu Recht 0:1 verloren, weil man zu dämlich war, nur hoch und lang spielen klappt nun mal nicht und nur auf Standards hoffen auch nicht!

    Spielrisch war ja nicht viel zu sehen, ich glaube 3 gute Angriffe und das ist nun mal selbst in der Kreisklasse C zu wenig.

    Nun mal zum juten Oli, der Mann tut mir leid, ehrlich, aber Kritik muss trotzdem sein!

    Warum wechselt er so spät, wenn er sieht Domo und Jula bringen es nicht???

    Warum nicht früher Baki und den Polen Horst, schlechter sind die bestimmt nicht!!!!!!

    Auf jeden Fall ist eins klar, wenn wir die Klasse halten , muss einiges passieren oder es geschieht ein Wunder!!!!
     
    orti040219, gast1 und Poweropa gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sorry, wenn ich Kreisklasse sehen will, gehe ich hier über die Dörfer, aber kaufe mir keine Karte für ein Bundesligaspiel!
     
    orti040219 gefällt das.
  14. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    wo siehst du den mehr wie Kreisklasse beim MSV, wir stehen mit dem team und den Trainern( Beachte Mehrzahl ), kurz vor einem Abstieg in Lige 3 und einer Insolvenz, was auch Liga 5 bedeuten kann!

    Leute macht die Augen auf, hier geht es um meinen/unseren MSV, dem ich seit 34J dieTreue halte!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    WeißBlauesBlut und Minihai gefällt das.
  15. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Gurkentruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    ^So Leute hab ne Nacht drüber geschlafen um hier nicht nur beleidigungen gegen die sogenannte Manschaft zu schreiben..

    Für mich habe ich gestern einen Absteiger gesehen ,wie übrigens in allen Spielen seit der Winterpause.
    Kein Passspiel,kein System,keine Laufwege,Flanken Torchancen ,...Nix :NUll:GArnix war zu sehen und von der sogenannten Abwehr will ich erst garnicht Anfangen..

    Ich bin mir Sicher wir steigen ab ich will es nicht und es tut mir im Herzen weh aber jede ,wirklich jede Manschaft egal ob dresden rostock oder Ingolstadt spielt stärker,kämpft und zeigt Manschaftliche Geschlossenheit und daher werden wir es wohl nicht schaffen die Klasse zu halten.

    Ich hoffe das wir irgendwie die Lizenz in Liga 3 bekommen und würde hoffen das der ganze Rotz hier verschwindet und man eine junge DEutschsprachige Truppe aufbaut und da würde ich folgende Spieler behalten...
    Torwart :ganz klar die JUngs WIedwald/Müller
    ABwehr: Kerimov(jung und für liga 3 bestimmt zu gebrauchen),Kern(Kämpfer und könnte sowas wie ein Routine werden)
    Reiche (Meiner Meinung nach stärker als Soares und sollte jetzt schon spielen)
    Mittelfeld:Pamic(sukalo verkaufen!!)Hoffman(wenn irgendwie möglich),Brosinski,Wolze(beide jung und noch lern fähig,dabei recht schnell und technisch nicht schlecht),Jetvic oder wie der Ex Löwe heisst (pfeil schnell ,jung ).
    Sturm:EXlagger!! ,Kastrati(grade bei ihm denke ich das der wenn der ne Lauf hat sich zu einer Granate entwickelt)..

    DEn Rest mit fähigen Spielern aus den eigenen Reihen auffühlen wie zb. Hennen ,Kunt etc..

    Den Rest der Truppe aus kosten Gründen oder Leistungen zum Teufel jagen !!!
    Wenn finanziell Möglich ist Baki halten!!!

    Also könnte das in Zukunft das ungefähr so aussehen..


    Wiedwald

    Kern Reiche XXXXXXX Kerimov


    Pamic

    Brosinki Kunt Wolze



    Kastrati Exlagger/baljak



    So jetzt können wir nur noch hoffen das es irgendwie besser wird und wir die Klasse irgendwie halten sonst heisst es 3 oder sogar 5.te Liga..

    Was ich noch sagen wollte ...Mit der Momentan Leistung und dem neuen Vorstand hat die Frage von Diplomat ob man auch in Liga 5 Neustarten würden eine ganz neue Qualität??
     
    Matuschek [ODC] gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ordentlich oder schlecht gespielt. Genug oder zu wenig Reaktion gezeigt. Alles Makulatur! Es zählt nur, dass wir Punkte holen und die Klasse irgendwie halten. Präsident Rüttgers befindet sich laut eigenen Angaben hier im MSV-Portal in Gesprächen mit der Hellmich - Marketing. Ich denke, da könnte sich in der neuen Spielzeit eine ganz neue Perspektive für den MSV in finanzieller Hinsicht eröffnen. Es wäre doppelt bitter, ausgerechnet jetzt abzusteigen! Das muss unbedingt verhindert werden. Und wenn wir auch noch das Register eines (weiteren) neuen Trainers ziehen müssen, um neue Impulse zu setzen. Ich weiß nicht, ob Reck diesem "Endkampf" gewachsen ist. Ich bezweifle es.

    Wenn wir ehrlich sind, haben viele von uns in der 70ten Minute Auswechslungen gefordert. Doch wie gegen den FSV haben die Auswechslungen den gerade entstandenen Spielfluss beendet. Man hatte sich in dieser Phase am Pauli-Strafraum festgesetzt.

    Die Auswechslungen hätten früher erfolgen müssen -aber nicht in dieser Drangphase. Sie wirkten für 5 bis 10 Minuten wie ein Bruch im Spiel. Im Nachhinein ist man schlauer. Der Trainer allerdings sollte früher schlau sein! Denn er trägt die sportliche Verantwortung.

    Ganz prekäre Lage. Alle Veranwortlichen und Spieler müssen nun aufpassen, nicht als Totengräber eines Traditionsvereins in die Geschichte einzugehen.

    Meines Erachtens wurde schon vor der Saison in nicht zu überbietender Arroganz eine Erfolgsmannschaft vom Hof gejagt. Dass der Lange, Olcay und Julian nicht zu halten waren, war irgendwo nachvollziehbar. Dann wurde aber auch Yilmaz versibert. Säumel, der einen klaren Pass spielende Banovic und Trojan wurden als höheren Ansprüchen nicht gerecht werdend ziehen gelassen. Heute wären viele froh, wenn wir sie noch hätten. Und auch Veigneau hätte man mit weniger Sturheit und Egozentrik halten können.

    Aber es ist viel zu früh, bereits ein Fazit zu ziehen. Wir müssen kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    Omega, Matze, macki und 15 anderen gefällt das.
  18. Damit hast du sowas von Recht! Wenn man sich anschaut wen man hat ziehen lassen und wer dafür gekommen ist, da muss man am Sachverstand der Verantwortlichen zweifeln. Ganz zu schweigen von den Amateuren die bei Ligakonkurrenten oder sogar in Liga 1 ordentliche Leistungen bringen.

    Einige wenige haben es geschafft uns zum Gespött der Liga zu machen.
    Ich freue mich schon auf die Hähme aus D´dorf, Köln, Exxen, RWO, usw. wenn wir absteigen oder keine Lizenz bekommen. :mecker:

    Mit dem kämpfen hasst du Recht, aber ich habe keinen Nerv mehr dafür. Bis der Durchschnitts-Duisburger aufwacht ist es zu spät. Und sollte der Kampf dazu führen, dass ich die Unfähigkeit ein weiteres Jahr in Liga 2 ertragen muss, dann muss man sich echt überlegen was man will. :huhu:

    Irgendwann kommt der Punkt, an dem es einfach auch mal reicht. Die scheiss Durchhalteparolen und das dumme Geschwätz in den Medien ist für jeden Fan eine Frechheit. Und von dem Gedanken eines Neuanfangs in Liga 3 und 5 kann man sich m. M. n. auch verabschieden. Viele sind am MSV interessiert, ihnen fehlt aber die Leidenschaft und sie werden sich (wirklich schönen) Fußball in Dortmund oder Gladbach anschauen (von den Kiddies, die die beiden Vereine aktuell abziehen ganz zu schweigen).

    Wenn einer einen Weg aus der Misere kennt, dann bitte her damit!
     
    junge aus OB gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Durchhalten! Ich sehe bereits für die kommende Saison ggf. eine deutliche finanzielle Entspannung (siehe meinen vorherigen Beitrag). Geld in einen Trainerkopf investieren und die Situation kann eine andere sein.

    Wir müssen aber in dieser Saison verdammt nochmal die Klasse halten.
    Wir müssen uns alle gegen den Abstieg aufbäumen. Die Mannschaft hat das vielleicht nur bedingt verdient -der Verein aber unbedingt.

    Diesem Ziel kommen wir allerdings mit den Aussagen der Spieler/Trainer nach den Niederlagen nicht näher. Da gebe ich Dir absolut Recht. Es ist ja legitim, durch Betonungen der Verbesserungen (besser in der Defensive gestanden), das Selbstvertrauen der Mannschaft zu stärken, aber es muss auch mal Klartext geredet werden: Wir sind dabei abzusteigen und wir unternehmen immer noch nicht genug dagegen! Das ist die Wahrheit.
     
    C-Bra, Guido, Li_na und 8 anderen gefällt das.
  20. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Unglaublich mit wie wenig "Kampf" die Zweikämpfe angenommen werden, meine fresse dann zieh ich da halt mal durch und brech jemand das Bein, langsam kotzt mich dieses Pussygekicke an.
    Da muss man halt mal ordentlich reinlangen und ne gelbe Karte kassieren, besser als wie ein mädchen die Zweikämpfe verlieren. :mecker:
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Verstehe durchaus, dass Du "mehr Einsatz" - oder auch Aufbäumen - verlangst. Wie "geschickt" unsere Truppe jedoch auch in dieser Beziehung ist sieht man daran, dass der MSV ligaweit die meisten Karten kassiert hat. Eine noch härtere Gangart bringt da gar nix.

    Technische und athletische Defizite gehören abgestellt! :mad:
     
    Hupsi73, Minihai und kettenhund gefällt das.
  22. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Endschuldigung Herr Reck aber das ist kein Spielsystem das ist der größte Rotz den ich je gesehen hab:fluch:

    Und dazu kommt noch das wir keinen einzigen Typen auf dem Platz haben der in der Lage ist die anderen mal mitzureißen.

    Für mich ist keine Besserung in Sicht! Gute Nacht MSV!!!
     
  23. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Wenn wir die Spiele gegen Rostock und Frankfurt nicht verloren hätten, könnte ich mit dem Spiel gestern gut leben. Die 2. Hälfte klar dominiert, aber nix zählbares bei rausgekommen. ABER: Dem ist leider nicht so. In dieser Situation muss man auch gegen Pauli (vor allemm wenn die so schwach sind) mindestens nen Punkt mitnehmen! :frown:

    Ich versuch die Situation jetzt mal anders zu sehen. Ohne Zweifel gehört diese Mannschaft zu den schlechtesten der 2. Liga. Ins Mittelfeld oder gar oben hin, da haben wir aber sowas von gar nix verloren. Von daher spielen wir ganz klar gegen den Abstieg. Und wenn man das so sieht, dann stehen wir mit 2 satten Punkten Vorsprung doch eigentlich noch ganz gut da! Jetzt müssen wir nur versuchen diese bis zum 34. Spieltag zu behalten. und Peng wir haben die Klasse mit nem Kader gehalten der zum Großteil nicht Zweitliga-Niveau hat!:huhu:
    Also lieber MSV versucht die Sensation!

    Falls hier einige Spieler mitlesen... Ja so ist es. Seht euch die letzten Spiele doch mal an und sagt mir dann, dass dem nicht so wäre!:zustimm:
     
    kettenhund gefällt das.
  24. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Schlecht ja, trotzdem alles etwas differentierter zu betrachten.

    Die erste Halbzeit schlecht? Ja und doch wieder auch nicht. Pauli hat die bessere Mannschaft als wir, den besseren Lauf und denneoch kamen sie nicht ins Spiel. Auch weil wir die Räume eng gemacht haben und bereit waren dem Nebenmann zu helfen. Eigentlich der richtige Weg, nur natürlich hat das keine Perspektive auf Dauer. Bis auf den Freistoß, welcher zum Tor führte und eh keiner war, hat man absolut keine Gefahr für das eigene Tor zugelassen. Aber natürlich reicht das nicht und es reicht schon gar nicht zu dem aktuellen Zeitpunkt in der Saison. Es gibt grad keine Spiele sich mehr Selbstvertrauen zu erarbeiten, es muss gepunktet werden. So wäre man -ich weiß für wäre und hätte gibt es nix- mit einem 0:0 mit noch mehr Mumm aus der Kabine gekommen. Sie haben es ja schon getan, hinten wieder bis auf die ersten 5-6 min. gut gearbeitet. Berbe und Kern verbessert, wobei man über die IV besser den Mantel des Schweigens legt.

    Die 6er sollten beibehalten werden, das war deutlich mehr als mit einem behäbigen und sich absolut selbstüberschätzenden Sukalo. Ich weiß auch nicht wo man hier den Führungsspieler für die Mannschaft sieht. Hoffmann und Pamic waren gut und sollten sich einspielen. Grad Pamic, der Spielpraxis braucht, wirkte als Belebung für die Spieleröffnung. Was aber leider alles nix nutzt, wenn man noch länger auf dieses unsägliche System mit der einen Spitze setzt, welche sich dann sogar noch weiterhin in den Rückraum begibt, um die dämlichen langen Bälle zu verarbeiten oder sich den Ball zu holen. Zusätzlich wird die Rolle von Jula schlecht ausgeführt. Wenn man so spielt sollte der Spieler auch in der Lage zu sein, den Ball technisch zu verarbeiten und das entscheidende Loch zu reißen. Das ist bei ihm beiden nicht gegeben.

    Die Außen müssen mehr arbeiten, wobei speziell Wolze gestern unsichtbar blieb. Aber auch hier, auch wenn wir die Zeit aktuell nicht haben, spielt der Mann über die Saison zuverlässig und könnte einen Werdegang wie Sahan zuletzt nehmen. Er braucht auch Sicherheit aus dem Team. Brosinski wieder mit Licht und Schatten, zu oft verunsichert und nimmt selbst das Tempo aus den 1:1 Situationen. Aber woher soll das Selbstvertrauen dafür auch kommen.

    Und Domo, da scheiden sich die Geister. Zugegeben in Torabschluss und Schusskraft nahezu lächerlich, gestern wieder ein Opfer des Systems. Er hat den Ball behauptet, mehrfach ein Loch gerissen und hat auch die Technik für den letzten Pass....aber auf wenn? Wenn er die Position so bekleiden soll, dann muss nun umgestellt werden, denn nachweislich ist ja mit der Spielweise nix zu holen. So geht er in der Rolle gnadenlos unter, wie Gjasula zuletzt auch und alle die ihm eventuell folgen würden.

    Olli Reck.....ein Opfer des Systems MSV der letzten Jahre und natürlich nicht der Trainer der uns aktuell hilft. Er sollte wieder den Posten des TW bekleiden, nur die Finanzen des werden dies wohl nicht zulassen.

    So heißt es nur von den Rängen noch einmal das Feuer versuchen zu entfachen, was die notwendigen letzten Prozent rauskitzelt. Eine Unterstützung die Großteile der Mannschaft und das System MSV aktuell eigentlich nicht verdient haben. Da kann ich jede Art von Kritik nachvollziehen, dieses nicht mehr zu tun. Aber das hier oft zitierte 'fünf vor Zwölf' sollte erkannt werden, es handelt sich nicht um Minuten sondern um Sekunden. Somit heißt es sich auch in Art der Unterstützung zu entscheiden, entweder jetzt noch einmal mit der Mannschaft versuchen am Ziel Klassenerhalt zu arbeiten und endlich auf den absolut notwendigen sportlichen und strukturellen Neuaufbau in der nächsten Saison zu setzen oder das Ding hier abzuschenken. Nur dann heißt es in der Amateurliga neu zu starten, mit der Konsequenz, dann wieder beim Neuaufbau und Neustart zum Verein zu stehen oder den MSV aus seinem Fandasein zu verbannen.
     
    Omega, Mario, ElFelsito und 15 anderen gefällt das.
  25. Liricher

    Liricher Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Nur wer selbst brennt, kann Feuer entfachen.....

    und das ist hier wohl nicht der Fall :mecker:
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    :keinkommentar: denn alles was ich jetzt sage kann vor Gericht gegen mich verwendet werden !



    Aber :kacke: drauf !



    Olli Reck :rotekarte: und nimm deinen Torwart-Azubi gleich mit .. dem einzigen Torwart auf dem Planeten der nicht weiss das man auch aus der Hand abschlagen kann um das Spiel zu beschleunigen und nicht nur die Kugel an den 16er rollen darf um so seine wackelige Verteidigung und sich selbst direkt wieder unter Druck zu setzen.

    So das reicht für heute morgen !;)
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  27. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, aber noch ein Wort zum Torwart:

    Ein TW sollte außer über ne annehmbare Technik ne Persönlichkeit mit auf den Platz bringen, über ein sicheres Auftreten verfügen und Dominanz zumindest ausstrahlen. Wiedwald überzeugt in allen Punkten noch weniger als überhaupt nicht. Baldrian ist dagegen Aufputschmittel. Wiedwald hat keine Ausstrahlung und keine Persönlichkeit. Sicherlich hat ein Herr Fromlowitz durch seine Patzer und sein unnötiges Fehlverhalten seinen Kredit bei den Fans vorerst erstmal verspielt, aber er war weniger gesichtslos. Bitte Wiedwald aus dem Kasten. Dass der seinen Vorderleuten Sicherheit gibt und sie pusht ist reines Wunschdenken.


    Nachtrag: Er mag ja sympathisch sein, aber ob ein Greenhorn im Tor im Abstiegskampf hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Da braucht es eher ein abgew.... Ar..... . Fromlowitz, übernehmen Sie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
    Stocki 6, homberger, anorganic und 7 anderen gefällt das.
  28. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    So schlimm war das Spiel gar nicht. Ich habe jede Menge positive Ansätze gesehen, angefangen bei dem Fighter Dzemal Berberovic, über einen wieder besseren Benni Kern, bei einer wesentlich (!) besseren Spieleröffnung durch Pamic und Hoffmann und einen verbesserten Domovchiyski. Auch die Einwechselspieler fand ich gut, Zahorski/ Baljak haben in den paar Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Jula und Domo in der ganzen vorherigen Saison, Jevtic sehr engagiert und beweglich, gefällt mir sehr gut.
    Der schlechte Teil war (leider) mal wieder die Innenverteidigung. Bajic wirkte neben sich stehend, ich habe gehört man habe ihn vorher fit gespritzt, das würde die Leistung erklären. Soares brauch ich nichtmehr, der kommt gar nicht mehr nach. Wolze hat zwar gekämpft, ihm ist aber, ähnlich wie Brosinski, nicht viel gelungen. Zu Jula sag ich gar nichts mehr, der muss schnellstens auf die Tribüne.

    Trotzdem sehe ich eine hohe Wahrscheinlich des Abstiegs. Nach dem Spiel wurde die Mannschaft ausgepfiffen, sehr verständlich nach diesen Leistungen in der Saison, aber hätten wir gegen den FSV und Rostock gewonnen, wäre nach der Leistung definitiv nicht gepfiffen worden. Die Mannschaft wird sich nicht in diesen Leistungen bestätigt fühlen, vorallem die jungen, eh schon unsicheren Spieler wie Wolze, Pamic, Hoffmann, Brosinski, Jevtic und der Neuzugang Zahorski werden dadurch nicht sicherer. Es wird gegen Dresden dadurch noch weniger Fußball zu sehen sein, da keiner Fehler machen möchte. Dresden hat sich gut verstärkt und hätte gestern fast gegen Paderborn gewonnen.
    Ich hoffe Hellmich und die übrigen Stadiongesellschafter sehen ein, das ein leerstehendes Stadion ohne Mieter (ergo MSV in der fünften Liga) sich noch weniger lohnt, als den MSV in der dritten Liga zu pushen und wieder in die zweite zu bringen. Denn der Abstieg steht für mich seit gestern fest.
    Ich würde Spieler wie den Wiedwald, Bajic, Kern, Hoffmann, Brosinski, Wolze und Baljak behalten, soweit es möglich und gewollt ist und den Rest mit Jugendspielern und (wichtig!) mit erfahrenen (!) Drittligaspielern auffüllen.

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
     
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Was für eine Spieleröffnung bitte? Meinst du das Langholz nach vorne was wir 90 min gespielt haben? Das war eine einzige Frechheit Gestern! Pauli hat richtig schlecht gespielt und wir haben es trotzdem nicht geschafft uns eine Torchance zu erspielen. Wacht auf Leute das war kein Fussball was die da gespielt haben!!!
     
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Was mich mit am meisten geärgert hat, ist die Tatsache, dass wir mit einem Baby-Mittelfeld gespielt haben, was sich nur versteckt hat. Pamic und Hoffmann waren grenzenlos überfordert und haben sich nur versteckt. Man darf von so unerfahrenen jungen Spielern aber auch nicht viel erwarten, wenn sie aauf sich alleine gestellt sind.

    Sukalo und Gjasula holen sich die Bälle hinten auch immer abwechselnd bei Bajic/Soares ab, dass haben Hoffmann und Pamic sich nicht zugetraut, deshalb gab es dann auch immer nur Langholz.

    Ein richtiger Trainer hätte diesen Fehler spätestens in der Halbzeit korrigiert und Gjasula gebracht, aber das hat Reck wohl nicht mal gesehen. Traurig. So konnte ja nach vorne nix Konstruktives passieren.
     
    Fan1991, Menthi, McFly und 5 anderen gefällt das.
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,040
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann sich unser toller neuer Vorstand mal irgendwie äußern?
    Jula in 2 Spielen ohne Torschuss, der gehört nicht mal mehr auf die Bank! Doof, dass er vermutlich eine Stammplatzgarantie hat, was man wohl als Vertragsstrafe zahlen muss, wenn man die Stammplatzgarantie mal Stammplatzgarantie sein lässt? Ich würde einen 10er beisteuern!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  32. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Und da ich ja generell immer etwas auszusetzen habe:


    Zu wem, BIT-TE, gehörte diese gelangweilt vor den Toiletten oder an den Treppen stehende Invasion von Schminkludern? Fans waren das nicht, und vor allem: Wo waren die gegen Karlsruhe und Frankfurt bei minus 150°C????
     
  33. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum der Zahorski erst so spät eingewechselt worden ist, ich meine, unsere 'Stürmer treffen nicht und der ist doch als gute Alternative hier präsentiert worden ?..... Warum spielt er dann nicht eher ? :verwirrt:

    Hab irgendwie das Gefühl, dass die ganzen Statements von den Verantwortlichen alles nur noch Alibiaussagen sind......





    Lg Guido
     
    d.o.h.c, SportFrei1902 und lok kralle gefällt das.
  34. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, aber egal wer da auf der 6 oder 10er Position spielt, bei unserer
    IV gibt es immer nur Langholz. Und wenn sich dann mal ein Sukalo den Ball
    bei Bajic und Co. abholt, dann gibt es halt Langholz von 5m weiter vorne:huhu:

    Mir geht dieser unterentwickelte Spielaufbau sowas von auf dem Sack,
    Reck sollte ihnen JEDEN hohen Pass verbieten:fluch:
     
    MARLEY gefällt das.
  35. Hat Milan doch schon versucht, die sind Beratungsresistent...
     
  36. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Mir fällt nichts mehr zu dieser Truppe ein. Warum haben die überhaupt Fans? Man weiß es nicht.[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Wenn wir nicht baldmöglichst den Schlicke-Gedächtnispass aus unserem taktischen "Konzept" werfen, wird diese Mannschaft nächste Saison nicht mehr zweitklassig spielen. Sorry, aber das war eine unglaubliche Frechheit.

    Kurz was zu den üblichen "Gras fressen"-Sprüchen, die auch ich gerne bringe. Das Grundübel liegt nicht darin, dass die Jungs nicht grätschen. Das Übel ist, dass wir es nicht schaffen den Ball über mehr als 5 Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Das war gestern super zu erkennen. Sobald Pauli Pressing gespielt hat, war der Ball (natürlich nach laaaangem Pass) sofort weg. Einfach mal auf Jula ballern und hoffen, dass der Ball nicht zum Gegner springt... Glückwunsch, so spielt ein Absteiger.
     
    McFly, Westen1985 und Vierlindener85 gefällt das.
  38. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Was regt ihr euch auf ???
    Ist doch nur ein Spiel !!!:eek:
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Was soll man dazu noch sagen. Allerdings muss ich hier auch mal einen Soares in Schutz nehmen. Er war gestern mit der beste Spieler auf den Platz. Hat hinten viel abgeräumt und auch den ein oder anderen "Konter" eingeleitet, gerade von ihm habe ich das nicht erwartet. Ein Bajic daneben fiel nur durch Querschieben und lange Pässe ins nirgendwo auf.

    Wieso ich Konter in Anführungzeichen setze, wenn ein Ball in die Gasse gespielt wird, muss man auch einen Stürmer haben der den Ball erlaufen kann. Ein Jula der nichtmal bei einem Konter schneller als eine Schnecke läuft ist in der momentanen Situation einfach der falsche. Wieso erkennt Reck das nicht ? Wenn wir schon Defensiv stehen und spielen, dann brauche ich einen Stürmer der schnell nach vorne kommt.

    Erschreckend auch die außen. Da hat Domo den Ball als forderste Spitze und muss Geschwindigkeit abbauen, weil keiner mitläuft weder Wolze noch Brosinski hatten sich in dieser Situation bemüht mit einem Sprint räume für Domo zu schaffen, resultat Ballverlust weil Domo in 3 Abwehrspieler reinlief. In dieser Situation kann man natürlich die frage stellen, wo war der Stoßstürmer, die frage ist leicht zu beantworten: Er suchte seine Lunge, anders war seine Trab Geschwindigkeit nicht zu erklären.
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So sieht's aus. Letzte Woche hatte Soares wirklich einen Katastrophen-Tag, aber gestern habe ich sehr viele gewonnene Zweikämpfe gesehen. Dazu wie schon gegen Frankfurt eine tolle Möglichkeit eingeleitet. Gegen den FSv der Traumpass auf Domo und gestern der schnelle Ball auf Wolze, der auf Jula und der... naja. :rolleyes:
    Kann mich zudem an kein Foul von Soares gestern erinnern. Für mich war er gestern der beste MSV-Spieler. Dies belegen auch die 80% gewonnen Zweikämpfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2012
  41. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Diese Mannschaft ist ein einziger Trümmerhaufen!

    Den Norddeutschen reichte eine unterdurchnittliche Leistung um uns am langen Arm verhungern zu lassen. Man könnte das ganze Wochenende durchspielen ohne den Hauch einer Chance zu kreieren das noch zu drehen.

    Es gibt de facto auch nichts mehr schönzureden.

    Mit DIESEM MSV in Verbindung gebracht zu werden ist einfach nur noch peinlich und gebiert allenfalls das Mitleid eines jeden der damit konfrontiert wird.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mitn nen bissel Abstand muss ich sagen , irgendwas läuft komisch.

    Nicht nur das wir grottenschlecht sind ,nein, wir bekommen trotzdem Chancen gegen St.Pauli die Domo und vorallem Jula ( den hätte Baki blind gemacht) versemmeln.
    Und das macht mich noch wütender , die Liga ist vom Niveau her wirklich gut und da kommen wir wieder auf den MSV zurück,
    wenn wir trotzdem gegen den Abstieg spielen ...meine Güte wie schlecht sind wir dann wirklich...:eek:


    Mehr Absprache in der Abwehr und bitte bitte bitte einen vernünftigen Stürmer, diese Truppe schafft es ja trotzdem zu 100% Chancen,
    aber die werden von einem unbeweglichen blinden Kleiderschrank immer kläglich vergeben. Baki werd fit oder ansonsten setzt den Hooligan da vorne rein :zustimm:
     
    ClouSF gefällt das.
  43. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Zum Spiel gerade in der ersten Halbzeit werde ich nichts sagen, dass ist schon genung rüber geschrieben worden.

    Nur eine bitte habe ich an Olli :huhu:

    Lasse Jula bitte gegen Dresden zu Hause, er ist einfach nicht in der Lage zur Zeit einen Ball anzunehmen ohne das er 2 Meter verspringt!
     
    d.o.h.c und SportFrei1902 gefällt das.
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    :danke:

    Ansolut richtige und wichtige Beobachtung. Wir hatten gerade für 10-15 Minuten die Spielkontrolle bekommen und uns in Paulis Spielhälfte festgesetzt. Dann kamen die Auswechslungen inkl. Systemwechsel und schon war alles wieder dahin. Ich habe mir schon bei den Auswechslungen gedacht, dass das nix werden kann. Wenn, dann bitte systemgleich ersetzen (die 2.HZ war ja bis dahin ordentlich) und nur z.B. Zahorski für Jula.
    So aber ging der Spielfluss verloren und damit am Ende auch das Spiel.

    Schade, schade - aber wir brauchen einen erfahreneren Trainer für den bevorstehenden Abstiegskampf :frown:
     
    Omega gefällt das.
  45. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    :jokes59::jokes59::jokes59::jokes68::jokes68: :bumm::bumm:

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    SOOOOO gehts doch nicht mehr weiter :fluch:
    ES MUSS WAS PASSIEREN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2012
    homberger und SportFrei1902 gefällt das.
  46. Falsch. St. Pauli wusste nach 5min. das sie nicht mehr machen müssen. Hätten wir irgendwie, ich weiss nicht wie. Aber hätten wir irgendwie das 1:1 zustande bekommen, hätte St. Pauli kurz gepustet und das 1:2 wäre in kürze gekommen.

    Wie ich schon beschrieben habe. Die mussten einfach nicht mehr machen !!


    Richtig.

    Mir wäre es fremd, irgendwem vorzuschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Aber wenn einige noch dieser Mannschaft (Ich spreche nicht von meinem Verein, sondern von der Mannschaft) hinterher fahren. Macht einen dicken Banner fertig, hängt ihn in der Gästekurve auf und bleibt draussen.

    Bei uns laufen nur noch Amateure rum. Da kann keiner irgendwas.
     
  47. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    So nach meinem ersten Post mal ne Nacht drüber geschlafen und zu folgender Erkenntnis gekommen:

    Oft wird ja geschrieben "Lass' mal ein paar von den Amas ran, die sind wenigstens motiviert" und ich sitz dann immer mit nem Lächeln vor dem Monitor und stell mir vor wie zum Teil 17-22 Jährige ohne jegliche Profierfahrung auseinander genommen werden.

    Aber jetzt bin ich echt an dem Punkt das man das echt mal versuchen sollte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Stürmer in ganz Deutschland noch uneffektiver als Jula agieren kann. Ball vor die Brust kriegen und anschließend 5 Meter wegspringen lassen würde selbst ich irgendwie hinbekommen.

    Zudem muss man auch Reck nochmals einen riesen Vorwurf machen: Unser Mittelfeld findet seit geraumer Zeit sowieso nicht mehr statt, aber gestern war es echt ganz extrem. Langer Ball aus der Abwehr über 40 Meter und ab zum "Stoßstürmer" zur Halbzeit hätte der längst Gjasula (der in den letzten beiden Spielen und im Trainingslager zusammen mit Baljak wohl ganz gut zusammen gespielt hat) bringen müssen und eben Baljak für Jula. Aber nein ... es wird wieder bis zur 70. Minute gewarten, bis das Kind eh schon mit gebrochenen Knochen im Brunnen liegt.

    Was reg' ich mich eigentlich noch auf ... ändern wird sich wohl sowieso nichts
     
  48. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    st.pauli war heute sehr schlecht doch wir sind noch schlechter . reck ist ein towarttrainer und kein trainer er hat vorallem seine lieblinge wie jula der noch nicht einmal gut gespielt hat und jedes spiel spielt das ist nicht okay einem exlager keine chance zu geben. sie haben zwar heute gekämpft aber verdient verloren . reck macht auch völlig falsche auswechslungen einem jevtic ne chance zu geben der bankdrücker bei der 2. mannschaft in 1860 war . ich kann sowieso nicht verstehen das gjasula kein stammspieler ist er ist in jedem spiel einer der besten und fußballerrisch sowieso 1a . doch reck hat halt seine lieblinge wie pamic jula domo... reck muss meiner meinung nach raus denn die mannschaft spielt aktuell den gleichen scheiß wie unter sasic !!!:fluch:
     
    Rupert E. Riebenstein und karibik59 gefällt das.
  49. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Ich wiederhole:

    Vorschlag zur Güte: In Zukunft schicken wir genau 2 Vertreter des MSV zu den Spielen; am besten auch zu den Heimspielen. Die hauen sich gleich nach Anpfiff selbst die Kirsche in die Maschen und der Schiri kann sofort abpfeifen. Käme Spielgeschehens-technisch und Spielergebnis-technisch aufs Gleiche raus

    plus:

    - man kann sich das Scheiss Trainingslager ersparen (Kosten, hat eh nix gebracht)
    - man kann den Kader zusammenschrumpfen (Kosten, Kader ist eh für die Tonne)
    - man bräuchte keine überkomischen Neuverpflichtungen mehr tätigen, die man eh vergeblich aufm Platz sucht (Kosten)
    - man kann den Fans einen Gefallen tun; keiner fährt für 1 Minute nach Rostock oder sonst wo hin (Spart Kosten bei den Fans)
    - da unter diesen Umständen eh keiner kommen würde, könnte man aus dem Scheiss Stadionmietvertrag raus (Kosten)
    - man würde den altwehrwürdigen MSV nicht Woche für Woche der Lächerlichkeit preisgeben und somit das Andenken besser in Würde bewahren können; aufm Platz können das diese Pfeifen ohnehin nicht

    Man müsste hierzu „Sinn und Zweck“ des Vereins neu definieren; sich vielleicht im sozial caritativen Bereich engagieren und den Fußballbetrieb kurz-/mittelfristig einstellen; so könnte man das völlig ramponierte Image nach den letzten Querelen wieder aufpolieren. Es bliebe einem ein Vorzeigeclub, der auf eine schöne, fußballerische Tradition verweisen kann. Eine dadurch konservierte Tradition, die nicht mehr durch irgendwelche blutleere Grobmotriker ohne Biss und Berufsüberzeugung (Von Vereinsliebe braucht man denen sowieso überhaupt nicht mit anzufangen) mit Füßen getreten werden kann.
     
    MILLWALL FC gefällt das.
  50. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    FSV Frankfurt liegt schon 0:2 bei der Eintracht zurück und spielt immer noch bedeutend besser als Duisburg gestern.

    Das sagt wohl alles! Absteiger!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden