Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 29 September 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Löcher, die wir uns durch unsere eigenen haarsträubenden Fehler graben, sind so einfach nicht überwindbar.
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Vorab, das beste heute im Stadion waren die Fans. Trotz dieser Situation, trotz 0:2 Rückstand: Support Support Support.
    Mit diesen Schlafmützen in der Abwehr (außer Mesenhöler) wird das nix. Da muss jetzt sofort etwas ändern.
    Und dann nimmt Gruev den Gyau vom Platz. Bis dahin bester Spieler auf dem Platz.
    Ich kann nicht mehr.
    Bomheuer sofort verschenken. Größte Gefahrenquelle in der Abwehr. Durch seine mangelhaften Einsatz haben wir den Elfmeter bekommen.
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ciao Gruev sonst nix
     
    Hupsi73, Ingenieurs und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    In Köln "den Bock" umstoßen...kotz
     
    Hupsi73, Menthi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Das wars Ilja, alles Gute!
    Aber wer will???????
    Ich ahne Böses!
     
    Wedaukicker, Hupsi73 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    In einem Wort:

    Veieinsschädigend
     
    Hupsi73, Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Im vierten Heimspiel in dieser Saison die vierte Niederlage. Mittlerweile tut es nur noch weh, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft.

    P.S.: Was zur Hölle ist bloß in der Sommerpause mit der Truppe passiert?! Ich verstehe es einfach nicht.
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    2x gepennt, ein dummer Elfmeter.

    @Trueblue bringt es auf den Punkt. :frown:
     
    Wedaukicker, Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Mannschaft kann man Leidenschaft nicht vorwerfen! Die Abwehr hat 2x gepennt 0:1 und 0:2 ! Der Wechsel .......unterirdisch !
    Danke Gruev wir wollen in Liga 2 bleiben, aber ohne dich !
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Stelle mal den Countdown: ca. 40 mal "Gruev raus" in den ersten 100 Postings...

    Bin ehrlich mit dem Latein am Ende. Kampf und Wille war da. Zwei Konter in den ersten 13 Minuten haben uns das Genick gebrochen. Wie soll es nun weiter gehen? Neuer Trainer? Durchhalteparolen? Hoffen, dass angeschlagene Spieler endlich zurück kommen?

    2 Punkte aus 8 Spielen. Ich sehe schwarz...
     
  12. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Verdammt effektive und konterstarke Regensburger schicken gar nicht mal sooo schlechte Duisburger ins Tal der Tränen.
    So könnte eine Überschrift in einer Zeitung lauten.

    Stimmt so auch, aber dennoch reicht es einfach vorne und hinten nicht mehr bei uns.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke, wir müssen den Trainer wechseln - weil es die einzige echte Karte ist, die wir haben.

    Ansonsten bin ich raus aus dem Thread, weil was da vermutlich an völlig freifliegendem Quatsch zu Gruev losgelassen werden wird, brauche ich nicht.

    Der Mann hat hier klasse Arbeit gemacht - länger und erfolgreicher als die meisten, die je hier waren.

    Aktuell punkten wir nicht. Nur darum geht es.
     
  14. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Ich hoffe nach dem Spiel das jetzt ein Trainer kommt der ein wenig von Fußball versteht und das wir so ein anti Fußballer wie Wolze nicht mehr ertragen müssen. Der turnt ūberall rum anstatt mal seine Seite zuzumachen. Fröne auch bitte auf die Bank nur Fehlpässe und miserabelste Zweikampfverhalten.
     
    Hupsi73, blues, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  15. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Also diese Mannschaft wird kein einziges Spiel gewinnen in dieser zweiten Liga, egal mit welchem Trainer. Ich verstehe nicht was da in der Sommerpause passiert ist. Ilju und Taschtschy sind einfach nicht in der Lage einen Angriff auch mal mit nem Tor zu belohnen. Bin sicher das wir absteigen...
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, du hast deinen Beitrag ironisch gemeint... :nunja:
     
    Batti1986, davenobu, Wamme1989 und 2 anderen gefällt das.
  17. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Trotz aller Verbundenheit zu Gruev und der seriösen Vereinsführung greifen nun vermutlich die Automatismen im Profi Fußball. Einerseits zwar schade um Gruev, andererseits geht es nun nur noch um den Verein. Wir brauchen die zweite Liga und wir haben sie uns hart erarbeitet. Das muss auch so bleiben.
     
  18. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Welch völlig ver-rückten Blick Gruev die ganze Saison auf die Dinge hat(te), wurde bei der Einwechslung von Souza klar. Gyau raus, Engin darf weiterstümpern.
    Das bringt es mit einer Aktion einfach auf den Punkt.
     
    Batti1986, messi, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  19. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Mensch Gruev, es tut mir wirklich leid für Dich!
    Du warst ein echtes Zebra, hast dich zu 100 % mit 1902 identifiziert, aber ich weiß auch keine andere Lösung!?
    Danke für alles!

    Die Mannschaft ist am Ende und brauch jetzt einen neuen Impuls !
     
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch wenn mich jetzt hier einige verfluchen wollen ich danke Ilja für alles was er geleistet hat. Dank IHM sind wir auch wieder in der 2.Liga und das werde ich ihm trotz der jetzigen Situation nie vergessen. Für mich ist er eigentlich der perfekte Trainer für den MSV. Ich werde ihn immer mit Applaus begrüssen wenn er im Stadion ist.

    Zum Spiel: Wenn du unten stehst hast du die ******** am Schuh und dir fehlt das nötige Glück mehr möchte ich nicht sagen.
     
  21. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Stark gespielt.
    Muß besonders die Abwehr loben.
     
    pipo asp gefällt das.
  22. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Danke, Ilia, für alles! Dem nächsten Übungsleiter dann eine rasante Aufholjagd!
     
    49 Jahre Fan und Vulcan gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So läuft es in der Negativspirale: Iljutcenko vergibt die Riesenchance, die für ihre Konterstärke bekannten Regensburger dürfen kontern und treffen gleich doppelt. Anschlusstreffer hart erarbeitet, dann nen Elfmeter beim Stand von 1:2 nicht bekommen und letztlich trotz hohem Aufwand kaum nennenswerte Torchancen. Klar kriegst du dann noch das 1:3 und mit Pech sogar ne richtige Packung.

    Ausführliche Analyse letztlich sinnlos, die Truppe muss sich irgendwie aus dem Schlamassel befreien. Spielerisch teilweise ja wirklich okay, kämpferisch wenig vorzuwerfen. Aber hinten unkonzentriert, langsam und mit schlechtem Positionsspiel, vorne harmlos und ohne den geglückten letzten Pass/Abschluss. So sieht freier Fall aus, so steigst du ab. Einfach traurig zu sehen, denn grundsätzlich glaube ich tatsächlich weiter an die fußballerische Qualität im Kader.

    Der Trainerwechsel wird kommen und dann muss bis zur Winterpause irgendwie Anschluss gehalten werden. Zu spät ist es noch nicht, aber das Gesamtbild natürlich seit Wochen instabil und besorgniserregend. Hoffen wir irgendwie auf Besserung...
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Es ist alles nur traurig...
    nichts klappt.
     
    Toppaz und Faun Hamsun gefällt das.
  25. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Kosta Runjaic bitte übernehmen Sie.
     
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Auf der Autobahn beim Gucken abgekotzt
    Gruev kann nicht bleiben.
    Unterschiede:
    Regensburg: schnell im Abschluss, Ball kommt aufs Tor
    Wir: ungenau, und Ball geht idR daneben
    Regensburg: einfaches Spiel
    Wir: so kompliziert wie möglich, technisch limitiert
    MIST Mist Mist
     
    Ingenieurs und Dirk69 gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Kommt von dir eigentlich auch mal was inhaltlich Interessantes? :kopfkratz:
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,832
    Zustimmungen:
    17,360
    Ort:
    Moers
    Das Ding muss ich erst einmal verdauen.

    Fühlt sich an wie wie ein Absteig, der in ein paar Monaten wohl auch besiegelt werden wird.

    Ein weitere bitterer Moment.
     
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Tausche:

    Dauereintrittskarte gegen Dauerwurstkarte:mad:
     
    Zebra1963 und Jan Carew gefällt das.
  30. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Was ist denn nur mit dieser Abwehr los, können die es einfach nicht besser oder haben die schon aufgegeben?
    Der Wille war ja da, doch das alleine reicht einfach nicht, da spielen auch so einige Spieler auf den für sie falschen Positionen, aber Gruev sieht es einfach nicht und wechselt dann auch noch falsch aus.
    Wenn wir drin bleiben wollen, dann muss Gruev jetzt gehen, so leid es mir auch tut, aber der MSV ist wichtiger.
     
  31. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Ohne Eintrittskarte nutzt die aber recht wenig ...
     
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel

    Hab 2. Wollte meinen Sohn was gönnen:pfeifen:
     
    Jan Carew gefällt das.
  33. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Ich geb zu, heute war es nicht der Schiri...
     
    Heede und BobbyAxelrod gefällt das.
  34. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,514
    Zustimmungen:
    6,671
    Ort:
    Hoerstgen
    LAUT Sport1 war schon vor dem Spiel klar, das Gruev bei einer Niederlage gehen muss.

    20180929_151203.jpg
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sprachlos bis ich in den seltensten Fällen.
    Aber zu diesem Trauerspiel fällt mir nichts mehr ein!
     
    Pawel und Toppaz gefällt das.
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Wie oft müssen wir noch über die linke Abwehrseite vernascht werden, bevor Trainer und Management merken, wo die Schwachstelle ist.
    Wolze als AV eine absolute Schwachstelle, offensiv dagegen stark. Warum spielt der Junge nicht im MF mit einem defensiv- starken AV dahinter?
    Dafür dann Schnelli etwas offensiver, damit seine Zuspiele direkter kommen können?

    Nicht nur Gruev ist Schuld an der Schitte, wir haben auch keine sehenden Augen, die ihn beraten.
    Die Jungs reißen sich den Arsch auf, sind aber so neben der Kappe, dass nichts richtig klappt.
    Ilju vergibt eine 100%ge vorne und Wolze trabt dem Grüttner hinterher, weil alle Wege zur Rettung zu weit sind.
    Wir verschieben wie eine C- Jugend - das ist harmlos hoch 23.

    Es bleibt nur der Trainerwechsel weil ein neuer Geist rein kommen muss. Der Wechsel war bereits vor der englischen Woche überfällig.

    Danke Ilia- du hast es versucht, bist aber letztendlich durch eine katastrophale Saisonvorbereitung gescheitert.
    Hoffentlich sind wir bei der Trainerwahl erfolgreicher als bei unseren Versuchen, endlich mal zu gewinnen...
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest in großen Teilen hat die Mannschaft nicht für den Trainer gespielt. Damit dürfte klar sein das es mit Gruev nicht weitergeht.

    Horst Steffen hat schon mit Frau auf der Tribüne gesessen und ist dann in der 2.Hälfte in den Katakomben entschwunden. Kann was bedeuten, muss es aber nicht
     
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Was für eine gewagte Theorie...lach
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Die Abwehr hat heute ein klasse Spiel gemacht; dafür dass wir ohne linken Verteidiger spielten war dat schon aller Ehren wert
     
    bignik, rauuul, Knäcke und 3 anderen gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Tut mir leid für Gruev, aber das war's wohl.

    Man muss nun aber auch Ivo mal in die Verantwortung nehmen. Keine echte Nummer 1 verpflichtet und keinen echten RV. Dass die beiden neuen Stürmer keine Knipser sind war auch klar. Alle anderen neuen bleiben mehr oder minder hinter den Erwartungen zurück.

    Was machst du dann als Trainer, wenn das Team "spielerisch limitiert" ist (wie der Moderator auf Sky passend sagte)? Ich denke, man muss auch in Sachen Spieler noch nachlegen. Nur ein Trainerwechsel wird keine Wunder vollbringen.
     
    Glöcki, Wedaukicker, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Vorne harmlos und hinten mit riesigen Klöpsen.

    Gegen Köln wird’s so ein 9:0...und weil wir es sind, wird es 9x unser Ex Zebra Terodde.
     
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,514
    Zustimmungen:
    6,671
    Ort:
    Hoerstgen
    Heute Top : Gyau, mit abstrichen Engin
    Absoluter Flop : Bomheuer, Wolze

    Mit solchen Devensivleistungen kann man kein Spiel gewinnen.
    Wolze lässt seine Seite viel zu oft offen wie ein Scheunentor.
    Bomheuer.....da fehlen mir komplett die Worte. UNBEWEGLICH wie ein Fahnenmast und auch genauso Gedankenschnell.

    Aber bevor ich mich in Rage schreibe , halt ich lieber die Fre..e und Sauf mir den Frust runter.
     
  43. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Oder wahlweise die, die ein Bombenspiel hinlegen, nicht auswechseln.
    Bzw. schon längst öfter von Anfang an bringen.
     
    meidericher85 und messi gefällt das.
  44. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,426
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich kann Gruev nicht viel vorwerfen. DANKE FÜR 3 JAHRE ! Gruev du bist ein Duisburger. Es tut so weh aber ich glaube uns trennnen unsere Wege
     
  45. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,426
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Gyau konnte übrigens am Ende der 1. Halbzeit kaum noch mehr. Schickte Wiegel vor und brauchte ein Sauerstoffzelt. Also das kann man Gruev nun wirklich nicht vorwerfen
     
    Norbertinho, quagga74, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand das Spiel heute gar nicht so schlecht man bedenke bitte das Regensburg in Hamburg 5-0 gewonnen hat !!!!
    Von daher jetzt in müngersdorf gewinnen und dann geht die Saison für uns los.
    Mach et Gruev nur mit dir schaffen wir das
     
    meykel gefällt das.
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,525
    Zustimmungen:
    30,922
    Ort:
    Bergheim
    Schulterschluss der Mannschaft mit der Kurve nach dem Spiel, die Zeit von Gruev muss heute zuende sein.
     
    Mannheimer Zebra, freak01, messi und 2 anderen gefällt das.
  48. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es wird Zeit für einen Trainerwechsel, die Mannschaft kämpft und versucht alles um das Spiel zu gewinnen. Allerdings hat sich Gruev mit der Auswechselung von Gyau selbst abgeschossen. Mit seinen Wechseln ist er nicht mehr tragbar und weiter mit ihm können wir direkt für Liga 3 planen.
     
    Wedaukicker und Ingenieurs gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    MOMENTAN mag es sich so anfühlen aber es sind noch 78 Punkte in der Verlosung. Von daher ist aufgeben keine Option! Und jetzt muss natürlich irgendetwas passieren, auch wenn ich keine Ahnung habe was genau.
     
    Fossil66, 9NICI9, Faun Hamsun und 4 anderen gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Wie können wir den Schiri denn heute für unsere Niederlage verantwortlich machen?
     
    Mario, Batti1986, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden