Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 29 September 2018.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Mögliche Nachfolger: Kosta Runjaic (47), Bernd Hollerbach (48, war gegen Aue und Regensburg schon im MSV-Stadion) und Ismail Atalan (38). Kein Thema sind nach BILD-Informationen dagegen Jens Keller (47), Uwe Neuhaus (58), Torsten Frings (41), Mike Büskens (50) und Hannes Wolf (37)
     
    Ingenieurs und rauuul gefällt das.
  2. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Gar nicht. Ich verstehe nicht wie man das könnte.
    Der Fehler ist klar: Vorne harmlos wie eine Maus und hinten langsam und löchrig (danke Bomheuer für den Elfer!)
    Wenn man jetzt den Schiri verantwortlich macht, sollte derjenige die MSV Brille abnehmen
     
    Rafi gefällt das.
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Das liest ja wenigstens ganz vernünftig. Wie soll das denn mit Kosta funktionieren? Hat der nicht Vertrag in Polen?
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich würde so gerne einstimmen - aber das sind jetzt 8 Spiele, gegen starke Gegner, gegen weniger starke, offensiv, defensiv, und heute ganz sicher mit allem Herz dass man sehen möchte, es b,eiben 2 Punkte - ich denke es braucht jemand, der die Mannschaft jetzt anders angehen kann.der einen völlig freien Blick hat.

    Du hast gesehen wie ein Schnelli sich reinhängt, wie ein Engin noch einmal Gas gegeben hat, Ilju und Tashchy es zusammen richten wollten. Dann kommt der Gyau-Wechsel und erst-einmal war die Luft raus.

    Das hat sich dann wieder gefangen - aber in dem Moment hatte ich das Gefühl: Es funktioniert nicht mehr, und wird auch nicht mehr funktionieren. Die ganze Situation ist zu belastet.
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ist eh nur Spekulation. Ich hoffe weiterhin auf Lieberknecht. Runjaic und Hollerbach sind keine Verbesserung zu Gruev.
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der Schiri MUSS verantwortlich sein! :mad: :old:
     
    Hupsi73, Flaschenwurm, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  7. In der 1. Hz ein tolles Spiel, leider mit falschem Zwischenstand. Vorne EINE 100%ige vergeben, hinten wie gehabt 2x gepennt und prompt bestraft, weil zu behäbig und langsam. Das Aufbäumen in def 2. Hz nicht mehr zwingend und kaum Torgefahr. Tiefpunkt die Auswechslung von Gyau. Kann man seine eigene Mannschaft bewußt schwächen?? Ich denke, in Minute 69 hat jemand die Entscheidung über seine Zukunft selbst in die Hand genommen.
     
    Red Eagle, Wedaukicker und Ingenieurs gefällt das.
  8. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ja Quanta Kosta?
     
    Hupsi73, Rafi und Toppaz gefällt das.
  9. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Und warum bitteschön?
     
  10. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Lieberknecht würde ich sofort unterschreiben.
     
    Wedaukicker, Rafi, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch eine unserer Protal-Regeln, oder nicht?
     
    Batti1986, Hupsi73, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Lauf Sport1 wird die Entlassung noch heute spätestens morgen verkündet.
     
    Rafi gefällt das.
  13. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich auch. Ein Trainer mit dem sich wirklich was aufbauen lässt. Ein Gruev Typ der sich mit dem Verein identifiziert und sich reinhängt.
    Erfahrung aus der Bundesliga bringt er auch mit
     
    Dirk1969 und Diplom-Zebra gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Nee, natürlich nicht. Aber Hand auf‘s Herz, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.

    Das ganze ist einfach nur traurig, denn so schlecht, dass wir nur zwei Zähler auf dem Konto haben, ist die Mannschaft nicht.

    Schlimm ist die Abwehrreihe und der lahmende Sturm.
     
    Rafi und Ingenieurs gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Toppaz gefällt das.
  16. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    BOAR bin ich bedient, muss mich erstmal beruhigen.
    Wenn man die Kommentare hier nach dem Spiel überfliegt, sind wir alle sprachlos.
    Eine völlig entstellte Mannschaft, ein Vorstand ohne Selbstachtung, als Fan und Mitglied empfinde ich mich beleidigt und mißachtet, eine Zumutung für den zahlenden Zuschauer.
    Falls diese Männerfreundschaft nicht jetzt und sofort beendet wird, ersehe ich uns sehr zeitnah in Liga 3. Der Rest ist dann Geschichte.
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Und ewig grüßt das Murmeltier. Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft. Passte heute. Wirklich top.

    Aber was nutzt das, wenn Du Murmeltiere in der Abwehr hast. Zweimal hat Wolze wieder seine Gegenspieler laufen lassen müssen, weil er seine Abwehrarbeit vernachlässigte, zweimal hat es bei uns geklingelt. Das Murmeltier pfeift es von Beginn der Saison an, dass unsere linke Abwehrseite ein offenes Scheunentor ist. Abgestellt wird da nix, nur unsere Gegner haben das kapiert.

    Dabei sah der Rest des Abwehrverbandes, der möglicherweise noch hätte ausbügeln können, auch ganz mies aus. Nauber und Bomheuer heute mit einer unterirdischen Leistung, Wiegel bis auf seinen Fernschuss ebenfalls schlecht. Nach dem 0:2 war das Spiel dann eigentlich schon entschieden, auch wenn man die Moral der Mannschaft loben muss. An Spielanteilen und am Einsatz gemessen war der MSV die bessere Truppe.

    Die Leistung von Gyau, der in der Saison bisher so gut wie unberücksichtigt war, einfach klasse. Das Tor hat er technisch herausragend gemacht. Unsere anderen Stürmerchen hatten scheinbar Köttel in der Buxxe, denn selbst in aussichtsreichster Position wurde statt selbst draufzuhalten nochmal nach außen gepasst. Ja, wenn man denn passen könnte.

    Es ist Zeit zu handeln. Da man die komplette Truppe nicht rauswerfen kann, wird es wohl den Trainer treffen. Irgendwie schade, denn Ilja war stets ein engagierter Trainer, auch wenn ich so manche Entscheidungen bei den Aufstellungen und Einwechslungen nicht immer nachvollziehen konnte. Auch heute nicht. Aber es muss ein Zeichen her. Ein neuer Trainer sollte zum nächsten Heimspiel seine Handschrift einbringen. Für Köln würde ich eine Interimslösung als eleganteste Lösung betrachten.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so. Und die Jungs müssen sich "nur" ihrer Stärken bewusst werden, die sie in der letzten Saison ausgezeichnet haben. Das kann doch nicht alles weg sein. :frown:
     
    Wedaukicker, rockingbert, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  19. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Man man man... was ein Gegurke. Wirklich kaum zu ertragen. Die typischen Gruev 1:1 Positionswechsel ebensowenig.

    Mir persönlich haben nur Engin und Schnelli gut gefallen. Gyau nicht schlecht, aber in vielen Situationen nicht anspielbar bzw. er reagierte einfach nicht. Den Wechsel gegen Souza konnte ich dennoch nicht nachvollziehen. Fröde als Totalausfall hätte man auch gut mit einer zusätzlichen Offensivkraft ersetzen können.
    Aber egal...bin gespannt, was nun passiert.

    Horst Steffen saß drei Reihen vor mir
     
    Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  20. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Puh, ganz schwere Kost. Gut angefangen und Iljutcenko verstolpert das 1:0, stattdessen im Gegenzug das 0:1 und kurz darauf das 0:2. Gyau dann in Halbzeit 1 noch mit dem Anschlusstreffer.
    Mit dem Gyau Wechsel und der neuen tatkischen Anweisung (Engin zentral + eher nach rechts) hat Gruev das Spiel dann gekillt. Die linke Seite war komplett blank und die Überzahl auf rechts war einfach nicht vorhanden.
    Wenn Gyau nicht mehr konnte, kann ich den Wechsel noch nachvollziehen, alles andere nicht. Normalerweise geh ich dann hin und hol Fröde vom Platz und stell Souza hinter die Spitze.
    Das 1:3 geht dann mitunter auf Bomheuer, wer so lauffaul und unmotiviert dem Ball nachgeht, hat in einer Startelf nichts zu suchen. Spätestens nach dem 1:3 hatten dann 90% der Truppe keinen Bock mehr.
    Einzige Lichtblicke heute Gyau, Schnellhardt, Wiegel und Daschner.

    Nach dem Spiel hat sich Gruev meiner Ansicht nach bei den Spielern und den Verantwortlichen verabschiedet. Dem entsprechend fand ich die Reaktion der Kurve auch stark, als weit nach Spielende als die Truppe in die Kurve kam immer wieder "MSV" skandiert wurde.
    Nach heute ist Gruev leider nicht mehr zu halten.
     
    Wedaukicker, rockingbert, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  21. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Was macht Norbert Meier zurzeit?
     
    Samuel11 gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaube die Antwort lautet „Roberto Blanco“ :D
     
  23. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    ja, aber ist es dann nicht umso schlimmer, dass von den Verantwortlichen keiner das Problem "Abwehr", das schon im letzten Jahr, trotz Flecken vorlag, besser gelöst hat ?

    Wenn klar ist, dass ich gegen den Abstieg spiele, hole ich mir einen Top - Torwart und einen Top - Abwehr Mann. Da investiere ich mein Geld.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach seinem erfolgreichen "Auftritt" in unserem Heimspiel gegen die Ziegen vor einigen Jahren ist er jetzt als Spätberufener mit einer Laienschauspieltruppe unterwegs. ;)
     
    Batti1986 und Wedaukicker gefällt das.
  25. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Kapiert eigentlich jemand, was wir da immer bei eigenen Ecken treiben? Warum stehen da mit Engin und Schnellhardt immer zwei Mann und dann pöhlt Schnelli ihn einfach immer sinnfrei rein.
    Was bringt das? Weil sowieso immer dasselbe gemacht wird, zieht Engin noch nicht einmal einen Gegner aus dem Strafraum raus. Die wissen ja, dass er den Ball nie bekommt.
     
    Red Eagle, MS-Exilzebra, Kosta und 8 anderen gefällt das.
  26. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Das hat Gruev ja getan nur viel zu spät.
    Daschner für Fröde.

    Und das ist so was warum der eigentlich nur auf der Bank vor sich hin gammelt.
    Der kommt gegen Magdeburg rein und schießt ein Tor. Um am Wochenende wieder auf der Bank zu sitzen. Was ist das denn für ein Signal?
    Gib dem eine Chance. Bring ihn von Anfang an. Der hat mit diesem Tor mehr gemacht als Tashy in der ganzen Saison!
     
  27. Von meiner Seite aus nur so viel:

    2 von 24 möglichen Punkten geholt.

    Gegen drei vermeintliche Gegner auf Augenhöhe (Aue, Magdeburg, Regensburg) bei zwei Heim- und einem Auswärtsspiel sagenhaften 1 Punkt geholt.

    So lange Gruev noch in Amt und Würden ist, war es das hier im Portal erst einmal von mir.
    Melde mich wieder wenn endlich gehandelt wird.
     
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Gruev erinnert mich da nicht unerheblich an Löw. Festhalten an Gewohnheiten bis zum Exitus.
     
    Batti1986, Wedaukicker, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Time to say good bye !
    Runjaic geht wohl nicht Vertrag in Stettin
    letzte Woche gewonnen und Abstiegsplätze
    verlassen.
    Bei der letzten MSV Trainer Entlassung hatte ich Funkel vorgeschlagen .
    Zum Glück wurde daraus nichts sonst
    müssten wir ja jetzt 1.Liga spielen.
    Diesmal habe ich einen anderen Vorschlag
    den Frauen Trainer der weiss wie Klassenerhalt geht.
    15 Punkte in 10 Spielen geholt.Klassenerhalt.
    So und jetzt rechnet mal bei den Herren
    nach.
    Wäre sicher keine langfristige Lösung
    aber Klassenerhalt hat Vorrang.
    Ist auch wohl eine billige Lösung zu mal
    sich ja der Vertrag von Gruev sich ja noch
    automatisch verlängern wird.
    Fußball wurde heute auch gespielt aber
    erst nach 15 Minuten bis zum 1:3.
    Reicht hält nicht wenn man nicht 90 Minuten konzentriert spielen kann.
    Liegt das wirklich nur am Schiedsrichter ?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Der Stachel nach dem Auespiel saß bei mir irgendwie tiefer. Balljungen heute stark verbessert.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Wenn es wenigstens 6 Punkte wären.
    Dann spielt man halt wie erwartet mit um den Klassenerhalt. So guckt man aber doch eigentlich nu zu.

    Darf garnicht an den riesigen Scherbenhaufen denken, der uns unmittelbar bevorsteht.
     
    Wedaukicker und Aendi1902 gefällt das.
  32. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Mein Tag am Strand hab ich mir auch anders vorgestellt, echt frustig machen diese Niederlagen der letzten Wochen, da helfen mir. auch nicht die 30 Grad und der schöne Strand im Hintergrund darüber hinweg..
    Ich hoffe es geht schnell wieder aufwärts mit unseren MSV damit wir uns alle wieder auf die nächsten Spiele freuen können und nicht frustriert sind..
    Es.muß jetzt was passieren sonst isses bald zu spät !!
     
  33. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Eigentlich stimme ich dir zu. Bis auf Wiegel,den fande ich heute bärenstark.
     
  34. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Im Stadion gewesen und eine bemühte Manschaft gesehen. Einsatz und Wille waren da.
    Was aber schon lange sehr auffällig ist, einige Spieler spielen auf falschen Positionen. Bestes Beispiel ist Wolze. Er ist einfach kein linker Verteidiger, warum wird das ignoriert?
    Und bei Spielern auf richtigen Positionen wird seit Wochen ignoriert, dass sie zu Zeit nix gebacken bekommen.
    Warum also läßt man nicht mal andere Spieler ran?
    Wäre auch mal ein Teichen an die bisher gesetzten Spieler wenn sie nur auf der Bank sitzen würden.
    In meinen Augen ist der Trainer insoweit nicht entwicklungsfähig und das ist sehr gefährlich für den Verein.
    Wir brauchen einen Trainer der durch Veränderungen, auch bei sich selbst, auf Situationen reagieren kann und nicht immer wieder alles gleich macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
    Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So zurück aus der Arena...

    Das Spiel fing gut an, bis die Regensburger unsere Schwächen gnadenlos ausnutzten...Wolze wollte zuviel und ist in sein altes Muster verfallen..vorne hui...hinten nicht vorhanden. Und genau da spielte Regensburg rein.
    Nauber und insbesondere Bomheuer können überhaupt nicht das Spiel eröffnen...Fröde ist für eine Auswechselung schon lange überfällig. Mein Gott ist er schlecht geworden, ein Schatten der vorherigen Saison.
    Engin heute mit einer guten Leistung genauso wie Gyau, der auch den schönen Anschlusstreffer markierte. Gedankenschnell und ansatzlos geschossen, genau das was den anderen Stürmern total abgeht. Immer noch mal quer schieben oder Probleme bei der Ballannahme...
    Danach ein offenes Spiel und ausgeglichen, leider konnte die Mannschaft genau diese Momente nicht für sich nutzen...und dann kam es wie es kommen musste.

    Das 3. Tor kam mit Ansage. Bomheuer lethagisch und trabend zur Eckfahne, keine Köperspannung, keine Steigerung von Dynamik, kein Zupacken des Gegners...das war der Sargnagel auf die Niederlage...das war einfach frech, so fahrig zu agieren. Die Belohnung war der berechtigte Elfmeter. 100%ige Schuld bei Bomheuer. Unfassbar...danach habe ich die heilige Stätte verlassen...

    Ach ja, die Auswechselung von Gyau war eine Farce. (einige Entschuldigung wäre, das der Spieler platt gewesen wäre...aber im 8. Spiel die ersten 65 Minuten gespielt und platt? Finde den Fehler!

    Damit dürfte die Zeit von Ilja abgelaufen sein...und das ist unvermeidbar. Trotzdem DANKE für die letzten 2 1/2 Jahre und das gemeinsam Erreichte. Jetzt ist es aber an der Zeit einen neuen Trainer die Mission Klassenerhalt zu übertragen....dazu wünsche ich Ivo (und uns) ein glückliches Händchen, denn es ist die letzte
    Patrone...wer wird es wohl werden? Bald werden wir es wissen...Enttäuschung (leider) bei dem Ein oder Anderen vorprogrammiert.
     
    Wedaukicker, Mama, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  36. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Laufleistung wieder 6 km weniger als der Gegner.
    Aber wenn man Bomheuer vor dem 1:3 sieht, weiß man warum, der war total platt.
    Anscheinend haben wir zu wenig drauf.
     
    Wedaukicker, Hupsi73, schwabe und 4 anderen gefällt das.
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,932
    Du bist es schon immer gewesen,
    Du wirst es für alle Zeit sein,
    Die Einzige ganz große Liebe,
    Mein Herz schlägt für dich Spielverein.

    Um einen Trainerwechsel wird der Verein nun nicht mehr rumkommen. Was es für mich persönlich so schlimm macht ist, die Mannschaft will, aber kann nicht.

    Fühlt sich in etwa so an, wenn man seine Freundin verteidigen möchte, aber vom anderen Typen trotzdem hart verhauen wird, weil er einfach stärker ist. Scheiß Gefühl.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Pro Gruev
    Neuer Trainer a la Kosta Runaic bringt gar nix ,
    Wenn Übergangslösung , dann Ennatz

    Alle nach Köln
     
    Wedaukicker, quagga74 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Denkwürdig die Fanreaktionen nach Abpfiff. :jokes66:

    Mannschaft und Fans am Zaun. Wir sind noch lange nicht am Ende.

    Und es hallte immer wieder: MSV! MSV! MSV!!!
     
    Fossil66, Kiki 74, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  40. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Stimmen zum Spiel (aufzugeben steht für den Trainer außer Frage > ab 4:40 min.):

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  42. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    ja hoffentlich ... dann bleiben diese Pressekonferenzen hoffentlich auch aus ...

    so vielll vorgenommen, aber es hat nicht geklappt.

    Ich kann das mit dem so vielll arbeiten nicht mehr hören ...

    Daher Danke und alles Gute
     
    lissa2013 und Rafi gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich sehe nur noch eine lösung. Ganz neuer abwehr. Mit Regäsel,blomeyer,Hajri(wenn Fit),Seo
     
  44. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also zum Spiel es war okay es war halt Unvermögen in der Abwehr und im Sturm das man aus 5 m das Tor nicht trifft.

    Danke an ilja wenn es so kommt wie es kommen muss. Ich mag ihn persönlich sehr aber man muss das trennen es geht um Punkte und den Verein. Habe nur Angst das ivo sehr viel macht hat und daher im sportlichen sich nix tun wird da wird wieder ein stiller Trainer kommen, daher habe ich große Angst bei den Kandidaten die die BILD aufzeigt. Kosta ist verbrannt in Duisburg nach den Lizenzentzug. Man muss auch ivo nach der Kader Zusammenstellung hinterfragen und da kommt er auch nicht gut bei weg. Sehe da das Haupt Problem er hat soviel zu sagen im sportlichen Bereich.

    Lieberknecht fände ich super der gibt Gas an der Linie.

    Ansonsten sind die BILD Kandidaten ein Witz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Auf den neuen Coach wartet eine Mammutaufgabe.
    Erstmal ganz schnell die Abwehr stabilisieren.
    Fröde auf die Bank setzen und MF umbauen.
    Mit Steffen oder Knieberlecht könnte ich leben.
    Bitte nicht Hollerbach an die Wedau..

    Ich glaube der Klassenerhalt wird leicht...
    Im Vergleich zum zwingenden Wiederaufstieg aus Liga 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder einmal durch eine nicht vorhanden Abwehr (Bomheuer,Nauber,Wolze) Gegentore kassiert und vorne bis auf Gyau völlig unfähig.
    Was Bomheuer vor dem Elfmeter macht ist eine unverschämtheit und müßte beim nächsten Spiel eigentlich direkt zu einem Tribünen Platz führen.Fröde eine glatte 6!
    Mit Gruev geht es nicht weiter aber wer tut sich das Himmelsfahrtskommando an? Hollerbach,Atalan, Runjaic, Lieberknecht? Bitte nicht.
    Jens Keller vielleicht oder Horst Steffen?

    Aktuell bin ich einfach nur verzweifelt und hab Angst um unseren MSV
     
  47. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Unverständlich , wie sich das Gesicht einer Mannschaft so ändern kann. Es war doch nur Sommerpause .
     
    BoBaBo, Mama, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  48. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Wenn man die stimmen vom spiel gelesen hat marbach, wald und grlic sind sich einig wer gegen köln auf der bank ist jetzt offen
    Die garantie für gruev ist damit zuende
     
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Warum nicht ? Schlechter kann es nicht werden
     
    Wedaukicker, Mannheimer Zebra und Rafi gefällt das.
  50. Aktuell scheint Jens Keller der heißeste Kandidat in der Lostrommel zu sein. Gute Wahl, trotz :kacke: Vergangenheit

    Quelle: Gerücht aus VIP-Bereich, Aussage eines ehemaligen Spielers - also eher fragwürdig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2018
    Wedaukicker, Rafi und Mannheimer Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden