Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 29 September 2018.

  1. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Und @zottel, Mesenhöler ist eine Nummer besser als Davari, aber noch nicht so, wie ich ihn gerne sehen würde, gibt dem Jungen eine Chance, er hat Potenzial, nur er braucht Spiele um zu reifen, er wird uns das Vertrauen zurückbezahlen, das weiß ich.

    P.S. Eine Bahnschranke ist er mit Sicherheit nicht, gegenüber Davari ist er ein ICE!!!!!
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Finde den Fehler...

    Kann man die BILD nicht einfach als Quelle verbieten? Einfach nur unerträglich. Wer sowas auch noch liest und ernst nimmt, ist für mich ein Mensch unterster Bildungskategorie.
     
    exneudorfer, MSV_Tobi1990 und Franz gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich will die Blöd bestimmt nicht verteidigen.
    Aber zwischen deinen beiden Zitaten liegen glaube ich einige Tage und da kann sich auch was geändernt haben und der eine oder andere fällt raus aus unserer Einkaufsliste!
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kannste nicht vierbieten. Dann müßte die Gesellschaft "verboten" werden, die solche Medien ermöglicht...
    Das Blöde ist in diesem Fall, dass ausgerechnet die Sportnachrichten der Bild in Relation zur übrigen Berichterstattung oft viel Wahrheitsgehalt haben,

    Aber zur Meldung selbst: die hier kolportierten Namen sind nicht dazu angetan, meine Zuversicht zu stärken. Was denkt man sich besonders bei einem Mann wie Atalan?
    Da hoffe ich wirklich auf eine Bildzeitungs-Ente!
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Auch die ICE haben ja des Öfteren Pleiten, Pech und Pannen.
    Und er hat bestimmt auch Potenzial. Trotzdem hat er in seinen paar Spielen schon genau so viel Wackler und unsoouveräne Aktionen gehabt wie Davari. Und zumindest in Magdeburg hat uns die schlecht gestellte Mauer auch Punkte gekostet.
    Ich hoffe das er sich durch die Spielpraxis schnell weiter entwickelt und Sicherheit gewinnt. Sonst muss er sie nämlich nächste Saison bestenfalls in der 3. Liga sammeln.
     
    Norbertinho, Franz und HJG gefällt das.
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Na klar, wenn ich 20 Kandidaten nenne, die je nach Tagesform des Redakteurs gerade ein Kandidat oder kein Kandidat sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Richtige am Ende dabei war... Und dann hat BILD es natürlich gewusst.
     
    Micki1979, MSV_Tobi1990, Mario und 3 anderen gefällt das.
  7. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Schade, so ein wichtiges Spiel und die Hütte ist fast leer
    unsere MSV Familie sollte wieder enger zusammen rücken und ins Stadion gehen
     
    montan100 und Franz gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zwischen den Zitaten liegen tatsächlich nur einige wenige Stunden bei Bild Online
     
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Habe den gestrigen Tag noch immer nicht ganz verdaut. So deprimiert bin ich schon lange nicht
    mehr aus dem Stadion gegangen. Das war alles sehr, sehr traurig.

    Sie wollten, aber irgendwie konnten sie nicht. Von der Seitenlinie kamen auch keine Impulse.
    Fröde und Stani unterirdisch, Mesenhöler mit einigen Schwächen, Wolze falsch posioniert.
    Wiegel und Engin haben mir ganz gut gefallen. Aber unser Abschluss!!! Zum Haareraufen.
    Gestern in der Sportschau die anderen Zweitligaspiele gesehen. Manchmal ist es so einfach,
    bis zum Tor zu kommen und den Ball dann auch zu versenken. Nur bei uns kann es keiner
    mehr so richtig. Alles viel zu umständlich.

    Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nun das Richtige tun.
     
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Wir taumeln Richtung 3.Liga.
    Immer diese Fehler in der Defensive, in jedem Spiel.
    Dürfte Fröde nicht wechseln oder warum spielt der so einen Mist?

    1 Punkt aus der englischen Woche gegen Aue, Magedeburg und Regensburg... so steigt man ab.
    Ilia hätte schon vor Wochen gehen müssen, aber echte Männer halten zusammen.
    Was zählt da schon der Verein, der dabei auf der Strecke bleibt?
     
  11. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich nicht so der Markus Anfang weiß wie Gruev tickt und wird sein Team schön aufklären und die Schwachpunkte ausmachen.

    Ein Neuer Trainer bringt erst mal ne andere Taktik mit und wird das Team Verändern.
    Jeder geht von eine Niederlage aus in Köln, also kann man es den Neuen Trainer wohl nicht übel nehmen wenn es nicht klappt....
    Mit Gruev Verlierst du in Köln und mit ein neuen kann man da etwas holen, da in Köln nur über die höhe gesprochen wird....
     
    Nightwing82 gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier kann man sich das Elend nochmal anschauen.

     
    Stefe75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden