Alles nach dem Spiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich setze bei der Eröffnung immer auf MSV Sieg.
     
  2. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Du, das war ein Scherz. Das soll auch bitte so bleiben! :)
     
    weissundblau gefällt das.
  3. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Ich habe mit einer Niederlage gerechnet und so ist es auch eingetreten. Mit diesem Trainer wird es leider nichts mehr, wahrscheinlich freut sich schon die 4 Liga auf uns als Punktelieferant.
     
    Oma-1902 und trenchflow gefällt das.
  4. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    In Teilen ganz nett mitgespielt. Hätten
    wohl auch einen Punkt verdient gehabt.
    Aber eben wieder verloren. Das zählt
    am Ende. Zwar weniger zugelassen als
    sonst, aber einfach keine Torgefahr.
    Auch so wird es nicht reichen.
     
    Vorstopper, Matze, MSV Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Was mich auch ärgert:
    Ghindovean ist jung und kann eine gute Entwicklung nehmen.
    Objektiv gesehen, lief nach seiner Einwechslung alles über ihn und er brachte an Offensivpässen vielleicht 10% an. So kann man keinen Druck aufbauen.
    Auch das war in den letzten Spielen erkennbar.
    Wenn der gute Frey runter musste, dann bitte Stoppelkamp auf die Position.

    Diese Trainer-Entscheidung ist schon schwierig zu verstehen.
     
    Flomon_2, Wedaukicker, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  6. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift, sondern mit Edding. Diese Wiedereinstellung war, ist und bleibt ein Fehler. Deshalb Bleistift und Radiergummi in die Ecke schmeißen und handeln. Der MSV ist der einzige Verein, bei dem der kurzfristige Erfolg wichtiger ist, als die langfristige Weiterentwicklung. In so eine Position befinde ich mich nur, wenn ich aus vergangenen Fehlern nicht gelernt habe, oder ignorant dem Ende entgegen laufe. Und das ist bei uns leider absolut der Fall..
     
  7. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Das problem ist, wenn man lange genug unten steht und nicht oder falsch handelt, ist ein Abstieg ja irgendwann folgerichtig und vielleicht auch leider verdient.

    Ich finde es muss sich schleunigst auf der Trainerposition nochmal was ändern.

    Und vielleicht bis zur nächsten Saison auf der Position des SD!
     
    NIGGE, MaDe2013, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,444
    Es war heute etwas besser als gegen Magdeburg (was aber auch nicht schwer ist).

    Sicker an allen 3 Toren beteiligt. Über Gembalies hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

    Frey macht einen guten Eindruck, ebenso der neue IV.

    Warum Frey ausgewechselt wurde, bleibt GLs Geheimnis. Danach ging nix mehr.

    Als Fazit: So gewinnen wir kein Spiel mehr.
     
    Zebrapower und trenchflow gefällt das.
  9. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Wo bleibt der Heiland, der uns von diesem "Trainer" befreit?
    Ich glaub dem Vogel kannste ne 1a Suppe servieren...der Löffel liegt bereit und er greift zur Gabel.
     
    lintorfer, Oberberg, Tom Motion und 13 anderen gefällt das.
  10. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Verdiente Niederlage sah ich nach dem 0:2 auch sich anbahnen. Insgesamt hätten wir heute einen Zähler verdient gehabt ( der aber auch zu wenig wäre). Dass dieser Trainer weg muss wissen nahezu alle, nur die Handelnden nicht.

    Die drei neuen scheinen weiterzuhelfen. Noch. Wer weiss was GL aus denen macht.
    Insgesamt kommt das aber wohl zu spät. Es gibt noch 18 Spiele und wir bräuchten nen Schnitt von 1,6 Punkten um nicht abzusteigen. Fehlt mir trotz der Erneuerung die Fantasie.

    GL hat nun nen Schnitt von 0,9 Punkten bei kadertechnisch mindestens 1,5 fachen Möglickeiten eines TL in den ersten 8 Spielen dieser Saison. TL hatte dennoch in Relation besser gepunktet. Ich sags ja nur, weil GL in jedes Mikro kräht dass in jedem Spiel gepunktet werden muss. Weil GL als der schnelle Helfer ohne viel Zeit und weitere Ressourcen hier vorstandsmässig verkauft wurde. Da kommt aber so gut wie nix.

    Hallo Vorstand, nochmal für euch: DA KOMMT NIX !!!!

    Karweina nicht im Kader bleibt ein Riesenfehler, sofern sonst fit.

    Krempicki gefiel mir heute seit langem mal wieder gut.

    Hatte Mickels ne Ballberühring?
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Das war der Punkteschnitt auch schon vor diesem Spiel und das bei fast voller Kapelle. Ist, so glaube ich zu wissen, heute auch nicht besser geworden. :rolleyes:
     
    Flomon_2, Mario, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bei der Aufstellung schon von der Niederlage ausgegangen und so kam es dann auch.
    Nach dem 0:1 bin ich dann lieber an der frischen Luft gewesen.
    Solange Gino Lettieri aka Trainerfuchs/Trainergott/Interviewlegende da ist schau ich mir nichts mehr an. Zeit für die Rote Karten Aktion 2.0...Hunderte Rote Karten vorm Stadion ablegen...Lettieri muss weg!
     
    niklas01, lintorfer, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,374
    Ort:
    Moers
    Schade!

    Unterm Strich eine absolut unnötige Niederlage. Wir haben das gespielt, was wir wohl aktuell wollen. In den Umschaltsituationen in der ersten Halbzeit richtig gut. Die Gegentore fallen nach individuellen Fehlern. Das zweite Tor fällt auch so nicht jeden Tag in Liga 3.

    In der zweiten Halbzeit reagiert Hansa und steht deutlich kompakter. Hettwer ist definitiv kein Kopfballungeheuer, was keineswegs seine engagierte Leistung schmälern soll.

    Leider keine Punkte und dennoch bin ich einen ticken optimistischer als zuletzt.
     
    19SCHULTE02, ZEBRAINER, flocke und 3 anderen gefällt das.
  14. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Da es nur noch um Ergebnisse geht, war es mal wieder zu wenig! Punkt! Leider kann und darf man es in unserer Situation nicht anders sehen, sonst bist du weg vom Fenster. Und das wird immer realistischer mit jedem punktlosen Spiel.

    Vom daher ja manches lief verbessert trotz Testspiel-Setup, Rostock spielt nach Tor 2 eher traurig, aber gewinnt eben! Von daher haben wir heute gar nichts gewonnen, sondern im Gegenteil es ist ein Spiel weniger, in dem wir Punkte zur Rettung holen können. Und das ist :kacke::kacke::kacke::kacke: :jokes68::jokes68::jokes68::jokes68:
     
    19SCHULTE02 und Oma-1902 gefällt das.
  15. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Die 1. Halbzeit war in der Tat sehr ansehlich. Endlich spielerische Elemente, die 3 neuen Spieler sind mehr als eine Ergänzung in der Breite. Und ungeachtet des Spielstandes, mit Selbstbewußtsein wurden die Chancen gesucht. Doch dann kam die bittere Ernüchterung. Halbzeit 2. Kaum wurden die Wechsel vollzogen, stieg die Fehlpaßquote, es wurde hintenrum gespielt, als wären wir die Führenden. Und Gembalies in dieser Gurkerei mittendrin, leider mehr als unglücklich. Was bleibt? Hoffentlich passen sich die 3 Neuen nicht dem Niveau an, sondern reißen den Rest mit. Quo vadis, MSV?
     
    Vorstopper, flocke und 9NICI9 gefällt das.
  16. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,719
    Du wirst lachen,ich sehe das ähnlich wie du. So schlecht wie es teilweise gemacht wird war es nicht . Frey und Velkov haben mich total überzeugt. Velkov spielt besser als alle anderen Innenverteidiger. Freys Auswechselung war falsch. Ghindovean hat uns da nicht weiter gebracht. Gembalies muss raus der ist total überfordert. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer holen könnten, glaube ich das es noch besser wird.
     
    ZEBRAINER, flocke, Matze und 3 anderen gefällt das.
  17. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,677
    Ort:
    Hoerstgen
    Gegen uns kann sich momentan, ein Bezirksligastürmer Selbstvertrauen holen, bei der Defensivleistung.
     
    duliga.de gefällt das.
  18. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Wieder mal frustrierend, weil keine Punkte. Aber diesmal waren wir mind. in der ersten HZ die bessere, wenn auch nicht clevere, Mannschaft. Alle drei Neuen haben überzeugt und 7 Positionen zu tauschen und es klappt, ist auch eine Leistung von Gino, muss man auch mal anerkennen. Gembalis heute der ausschlaggebende Minusfaktor. Warum er beim 2:0 nicht rausrückt, obwohl er dazu eine KreisligaC lange Zeit hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
     
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dieser Velkov erinnert mich in seinen Bewegungen an Tararache.
     
  20. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Krönung für mich die Auswechselung bei gegnerischem Eckball. Ich glaube Weinkauf hat da auch ordentlich Dampf in Richtung Trainerbank abgelassen.
    Sonst gibt es nichts zum Spiel, erste Halbzeit bemüht und zweite Halbzeit ohne Torchance. Aber was soll es, erstmal schauen was die neuen können. So langsam wird es peinlich!
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie gesagt: Der junge und schnelle Hettwer verkauft sich wirklich teuer. Dem Jung keinen Vorwurf. Einer der Besseren heute.

    Aber überhaupt in so einer existenziellen Lage einen 17jährigen als Alleinunterhalter in den Sturm zu stellen, für mich ist das kein ernsthaftes Coaching. Das ist Experimentierei, das ist Trotz gegenüber anderen oder was auch immer.

    Der Trainer nimmt ja sonst auch nicht die Spieler in Schutz. Dann soll er mal sagen, was mit Karweina los ist und weshalb er nicht mal für die Bank in Betracht kommt. In dieser Notlage im Sturm.

    Krempicki zu bringen, habe ich auch nicht verstanden. Und so manches andere auch nicht.

    Frey m.E. auch zunächst fragwürdig eingesetzt. Später korrigiert. Dann relativ schnell rausgenommen. War Frey platt oder wurde er schon durch den Trainer demontiert? Er wirkte jedenfalls nicht platt...
     
    C-Bra, Der Kelte, PSAUSDIN und 30 anderen gefällt das.
  22. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Erste Halbzeit war ganz okay (2,3 einigermaßen vernünftige Angriffe erwarte ich in jedem Spiel. Das muss man von Gino und Ivo jetzt nicht in den Himmel loben, aber wenn man sonst nichts hast), zweite wie immer.

    Ghindovean mit ner Fehlpassquote von nahezu 85%. Fleckstein ist einfach kein 6er (daher war der Wechsel okay), Palacios komplett abgemeldet und Hettwer der einzige der da sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat.

    Grundsätzlich alles wieder durchgewürfelt und wieder nichts bei raus gekommen. Das wird nichts mehr mit dem Trainer, aber das sehen die Verantwortlichen ja anders.
     
  23. ich lache da nicht drüber, weil jeder der deine Posts bezüglich des Trainers bisher gelesen hat deine Haltung gegenüber Gino kennt. Ich würde eher lachen wenn du davon abrücken würdest ;).
     
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich bin mal wieder schwer enttäuscht!
    Fing schon damit an, dass ich über Magenta nix gucken konnte, habe es dann auf dem Handy reingekriegt. Irrsinnig!

    Zum Spiel: Die 1. HZ fand ich gar nicht so schlecht. Die neuen Spieler, allen voran Frey, haben eine gute Leistung gezeigt.
    Aber die 2. HZ war wieder unterirdisch. Warum wird ein Frey nach 60 Min. ausgewechselt? Er war einer der besten.
    Warum wird ein Gembalies nicht mal ersetzt? Was sollte Mickels da auf dem Platz? Er ist meilenweit von seiner früheren Leistung entfernt.
    Fragen über Fragen!

    Die größte Frage ist allerdings: Wann werden wir von diesem Trainer erlöst?
     
    Vize, lintorfer, Tom Motion und 11 anderen gefällt das.
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,719
    Ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst. Den Trainer habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Im Gegenteil, ich habe die Auswechselung von Frey kritisiert. Aber erst mal rumstänkern,das scheint inzwischen hier so üblich zu sein. Außerdem warst du nicht angesprochen.
     
  26. Alles gut. Mein Geduldsfaden ist nur einfach gerissen...ich versuchte mich offensichtlich gerade an irgendwem abzuarbeiten das warst in dem Augenblick du, da hast du vollkommen Recht. Ich bitte um Verzeihung.
     
    flocke und Matze gefällt das.
  27. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    ich kann mich nur noch in Sarkasmus flüchten. Das beste am Spiel heute war, daß genug Köpi im Kühlschrank war. Danke @#Dirk#

    Gruß,
    DerTaure
     
  28. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich Ärger mich net mehr, ich glaube das ist das schlimmste!!!
     
    MyKee, Catenaccio_02, Tifosa und 13 anderen gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle PK nach dem heutigen Spiel:



    Zitat Lettieri: "Wenn man die Tore nicht macht, kann man die Spiele nicht gewinnen."
     
  30. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Klar Gino geht gar nicht. Aber unabhängig vom Trainer muss man mittlerweile objektiv sagen, dass wir mit Abstand die am schlechtesten spielende Truppe der Liga sind (eventuell mit Lübeck zusammen). Wenn ich mir den Kader dann aber bei transfermarkt anschaue, kann ich es einfach nicht verstehen warum wir in jedem Spiel wieder so schlecht sind. Das ist auf dem Papier, gerade mit den Wintereinkäufen, ein qualitativ und quantitativ sehr starker Kader.
    Aber auf dem Platz ist davon seit einem Jahr nichts mehr zu sehen, klar haben wir auch mal gute Phasen. Aber ein Spiel in dem man das Gefühl hat, das wird was, die geben von Anfang an Gas, das gewinnen wir? Gab es nicht. Von unseren vier Siegen, waren die gegen 1860, Unterhaching und Meppen äußerst glücklich. Nur gegen Wehen war das teilweise anders. Wir hätten also durchaus noch weniger Punkte haben können. Woran liegt das, wenn nicht an der fehlenden Qualität der Spieler?

    Ich fand es war auch schon vor Gino so, dass wir den Gegner zu Beginn des Spiels komplett die Kontrolle überlassen. Unter Lieberknecht wurde aber auf Teufel komm raus der langsame, spielerische Aufbau durchgezogen. Aber ich hatte das Gefühl, die gegnerischen Trainer wussten einfach mittlerweile wie sie darauf reagieren müssen und ließen uns durch ein anfangs aggressives Auftreten nicht zur Entfaltung kommen. Je länger die Saison lief, schwand das Selbstvertrauen und die Spiele wurden immer schlechter, auch aufgrund von Verletzungen wirkte TL immer ratloser. Trainerwechsel also irgendwie nachvollziehbar. Meines Erachtens ist der große Kardinalfehler Ivos dann aber nicht die Rückkehr von Gino selbst, sondern die bewusste und unmittelbare 180 Grad Kehrtwende der Spielidee mitten in der Saison. Ich habe das Gefühl, dass die Spieler auch aufgrund der ständigen Positionswechsel einfach mit dieser völlig anderen Spielweise überfordert sind. Vor allem einem Gembalies, der unter TL erst Fuß gefasst hat, merkt man das an. Aber auch Stoppel, Karweina, Mickels etc. haben hier vorher unter ganz anderen Bedingungen gespielt. Im Endeffekt haben sie sich das durch ihre Leistungen selbst zuzuschreiben und ich will die Spieler auch nicht nur in Schutz nehmen. Aber für mich ist das der Hauptgrund warum diese Misere einfach kein Ende findet. Und ich habe auch keine große Hoffnung, dass wir das Ruder noch soweit rumreißen können, da unten wieder rauszukommen. Ich glaube wir steigen ab.
    Vor mich personell dann leider der Hauptschuldige: Ivica Grlic.
     
    Niederrheinzebra und Thailand gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nur weil uns Dresden und Halle noch am "kacken" gehalten haben.
     
    Phelan gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,374
    Ort:
    Moers
    Nein, die Tabellarische Situation ist weiterhin kacke und nach einer erneuten Niederlage ist diese mit Sicherheit auch nicht schöner. Ich schaue mir diese aktuell garnicht an. Was soll das Teil mir auch groß sagen, außer das wir dringend punkten müssen!

    Optimistisch stimmt mich die ordentliche Leistung insgesamt. Rostock macht aus drei Chancen, zwei Bude. Tja...

    Hoffnungsträger sind die neuen, welche alle samt eine Verstärkung darstellen. Ich hoffe auf einen weiteren Neuzugang.
     
    Pawel und flocke gefällt das.
  33. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Die Situation ist beschi...., aber das das traurigste sind offensichtlich durch Corona oder was weiß ich Depri Teilnehmer hier.
    Was wurde über die Aufstellung hier sich das maul zerissen. Dann kriegst du in der 5. Min eine Eigentor und nach gut 20 Min. einen Sonntagsschuß und was macht die zusammengewürfelte Truppe: Spielt besseren Fußball als gegen meppen und Magdeburg zusammen. Schade das sich sich nicht wenigstens mit einem Punkt belohnt haben. Rostok mit dem ersten Torabschluß in Min 75 in HZ 2.
    Natürlich reichte es für Frey nach mehrmonatiger Wettkampfpause nicht für 90 Min.
    Bei Stoppel reicht es leider nur für 10 Min. und Mickels bleibt ein Rätsel, wieder Totalausfall.
    Komischerweise habe ich ein besseres Gefühl als nach dem Sieg gegen Meppen...
     
  34. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Gewagte Aufstellung, die mir die Kinnlade hat runterfallen lassen.
    Aber die erste Hälfte hat mir abgesehen von den Gegentoren recht gut gefallen.
    Direkt in der Anfangsphase so ein unglückliches Ding zu kassieren und dann noch ein zweites, dass muss man gerade in unserer Situation erstmal wegstecken. Das haben sie gut gemacht, nicht aufgesteckt und gute Körpersprache. Velkov und Frey haben mir richtig gut gefallen, das macht zumindest ein klein wenig Hoffnung.
    Hatte eigentlich die Erwartung, dass in der zweiten Halbzeit noch richtig was gehen kann. Zumal mit Engin, Mickels und Stoppel noch so einiges in der Hinterhand war.
    Aber da kam dann leider recht wenig. Wenn der Gegner hinten kompakter steht und uns den Ball weitgehend überlässt, geht gar nix mehr. Das ist an Hilflosigkeit und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Dazu kommen die grausamen Pässe, die den Gegner zu Kontern einladen und unser Spiel noch unsicherer werden läßt.
    Bei Rückstand und tief(er) stehendem Gegner haben wir einfach so gar keine Lösung parat.
    Was noch ein Fünkchen Hoffnung läßt sind die Neuzugänge und die Erwartung, dass die Kombi Frey/Stoppelkamp ganz gut funktionieren könnte.
    Ein gestandener Stürmer mit entsprechender Statur erscheint unabdingbar und sollte, wenn er denn käme, dann sofort zünden.
    Ansonsten geht die Suche nach einem halbwegs brauchbaren LV für das nächste Spiel weiter. Mal sehen, wer da wieder aus dem Hut gezaubert wird.
    Es bleibt festzuhalten, dass unbedingt am Ballbesitzspiel gearbeitet werden muss. Dafür, dass wir quasi nur auf Konter und Umschaltmomente setzen, geraten wir einfach viel zu oft in Rückstand. Und es ist auch nicht unbedingt davon auszugehen, dass beispielsweise Zwickau oder Lübeck uns den Gefallen tun werden und das Spiel machen wollen.
    Meine Hoffnung liegt in der Stabilisierung der Abwehr durch Velkov und Ballsicherheit und Kreativität durch die Kombi Stoppelkamp und Frey.
    Noch scheinen Moral und Willen da zu sein, mal sehen, wie lange das noch anhält, wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben und die Akteure anfangen sich mit den Optionen für Ihre sportliche Zukunft zu beschäftigen.
     
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich glaub ich hab wirklich ein anderes Spiel gesehen. Wieviele Chancen hatten wir denn? Wie oft musste der Rostocker Torwart ernsthaft eingreifen?

    Man ist ja wirklich inzwischen mit wenig zufrieden aber Rostock hat heute mit einer maximal durchschnittlichen Leistung ziemlich einfach in Duisburg gewonnen.
     
    duliga.de und Conex gefällt das.
  36. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,325
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ein einfaches Danke reicht hier nicht! Ich bin über mich selbst erschrocken wie emotionslos ich das alles nur noch hinnehme... Wird sich unter dem "Trainer" auch nicht mehr ändern.. Und Ivo, ich habe dich jahrelang verteidigt, aber spätestens seit deinem Blackout mit Letterie ist Schluss. Bitte geh endlich und Erlöse uns vorher von deinem Supertrainer.

    Ich gehe in jede Liga mit, aber solange die beiden hier weiter wursteln können gibt es von mir, außer Mitgliedsbeitrag, keinerlei Unterstützung mehr. Irgendwann reicht es.
     
  37. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Dieser Trainer macht wohl nix falsch! In der PK konnte man sich das anhören.
    Hettwer (17!) wird von ihm kritisiert, dass er die Bälle nicht reinmacht.
    Der Junge ist 17, wird von ihm alleine vorne reingestellt und dann erwartet er Wunder!
    Frey wird in der 60. Min. rausgenommen, obwohl er ein starkes Spiel gemacht hat. Warum?
    Er lobt die Neuankömmlinge zwar, aber die haben ja auch noch nicht mit ihm trainiert.
    usw. usw.
    Ich kann das alles nicht mehr hören.
     
    Badenzebra, MSV_Tobi1990, C-Bra und 35 anderen gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Es hat nur etwas Glück gefehlt!!!
     
    Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ist auch ´ne Frechheit vom Schiri, die Partie schon nach 45 Minuten mit einem Pfiff zu beenden. Solche einsamen Schiedsrichterentscheidungen beeinflussen nach Gino immens die Erfolgsaussichten des MSV Duisburg. Wäre der Halbzeitpfiff nicht gekommen, hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach den Ausgleich geschossen. Alter, Katastrophe! Ist das alles schlecht. Ich ertrag das alles nicht mehr.
     
    The Avenger, Menthi, PSAUSDIN und 11 anderen gefällt das.
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    So schlecht war es nicht, aber wieder hinten gepennt und nach 5 Minuten steht es 0 zu 1. Beim Sonntagsschuss rückt kein IVer raus, da war Gembalies in der Verlosung. Die Auswechslung von Frey versteht keiner, eine echte Bereicherung fürs Spiel und der kleine Gino wechselt ihn aus. Ansonsten alles zu unpräzise, da war viel Gebolze dabei, aber das Bemühen war zu erkennen. Weinkauf wieder auf gefährlichem Pfad, nicht dass der noch einmal so Böcke baut. Hettwer ist leider noch körperlich zu schwach, trotzdem hat er es gut gemacht. Die Neuzugänge helfen uns weiter. Wenn der Trainer nicht gewechselt hätte, wäre ich guter Dinge. So muss Gino zeigen, dass er den Haufen zu einem erfolgreichen Team formen kann. Ansonsten ist das Abenteuer dritte Liga zu Ende.
     
    Bernieboy56, PSAUSDIN, flocke und 2 anderen gefällt das.
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir hatten genug gute Chancen und müssen einfach mal die Bude treffen. Rostock heute alles andere als überlegen. Ich fand unser Spiel in der ersten Halbzeit sehr ansehnlich muss ich sagen, da gab es einige gute und schnell gespielte Spielzüge. Das war einfach eine unnötige Niederlage heute, die Fälligkeit in Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, Hettwer gönne ich langsam Mal ne Bude, der kämpf und ackert enorm.

    Frey gefiel mir sehr gut heute.

    So langsam müssen Punkte her, aber noch ist nix verloren wenn man sich die Tabelle anguckt.

    Auf die erste Halbzeit kann man aufbauen finde ich!

    Man gibt sich ja mittlerweile mit wenig zufrieden.
     
  42. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Jetzt sollte es auch wirklich jeder verstanden haben. Im Fussball zählen nur Punkte! Mir ist sch...egal, wie die Mannschaft spielt. Hauptsache sie gewinnt oder es wird mindestens gepunktet. Dies war heute nicht der Fall. Im Verein sollte dringend gehandelt werden. Dies passiert aber eh nicht. Erst am Ende der Saison - nach dem Abstieg. Alles sehr traurig hier!
     
    niklas01 und marco_b gefällt das.
  43. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Ja aber genau das ist doch Teil des Problems. Jedem beliebigen Gegner reicht eine biedere Leistung, um bei oder gegen uns 3 Punkte zu holen. Rostock mußte sich noch nicht mal ernsthaft anstrengen.



    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  44. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet von Spiel zu Spiel.

    Sicherlich war die spielerische Leistung heute nicht vollständig für die Tonne, aber trotzdem kann ich nicht erkennen, wie dabei irgendwann etwas Zählbares herauskommen soll.

    Der Trainer ist ein absoluter Fehlgriff - das kann man jetzt schon sagen - und die Zusammenstellung der Mannschaft ist eine Katastrophe.

    Und Sorry - Gembalis ist ein netter und sympathischer Jung, aber für die 3. Liga reicht es leider nicht so ganz.

    Für das Wochenende bin ich wieder bedient.
     
    duliga.de, Mannheimer Zebra und Phelan gefällt das.
  45. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Ja, stimmt. Das Wochenende ist wieder im Arsch... danke
     
    Bobby und Mannheimer Zebra gefällt das.
  46. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Der Trainer muss weg, sofort, leider wird das wohl nicht passieren, denn von denen da oben hat niemand wirklich Ahnung von Fussball.
    Die neuen Spieler machen mir aber ein wenig Hoffnung, eine kleine Serie würde uns das unten schon rausbringen, doch das wird mit GL nicht passieren, allerdings wußten das alle vorher, nur Grlic nicht.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Selbst wenn man KEINE Ahnung vom sportlichen Bereich hat, kann man doch die Punkte und/oder die Statistik bzw. Punkteschnitt erkennen....wenn man eine Zahlenaffinität hat.
    Dann hat man das Ergebnis sogar schwarz auf weiß...
     
  48. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Was man einem Trainer sicherlich ankreiden kann, ist, dass er Talente wie Hettwer, die man behutsam aufbauen muss, dermaßen in die Verantwortung als alleinige Sturmspitze bringt, dass diese regelrecht verheizt werden. Das ist m.M. nach nicht in Ordnung.
     
    PSAUSDIN, Oma-1902, duliga.de und 4 anderen gefällt das.
  49. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Auf den Punkt. Absolut bizarre Beurteilungen, die ich mir nur damit erklären kann, dass man es mit dem schlimmsten Gewürge unter Lettieri vergleicht. Ja, stimmt....dann siehts gar nicht mehr so übel aus. :verzweifelt:
     
    duliga.de gefällt das.
  50. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Im Moment habe ich noch nicht mal die Kraft mich aufzuregen.Ich möchte doch einfach nur Fußball sehen.Es kann doch nicht sein das alle unsere Spieler das kicken verlernt haben.Ich bekomme schon schlechte Laune sobald ich Gino oder Ivo sehe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden