Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 22 Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Tja, das war dann heute leider mal nix ... :rolleyes:

    Und als Kompott auch noch Schnellhardt runter ... :verzweifelt:



    Wieder mal die fiese Kogge ... :mad:
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Mit dieser Offensive steigen wir nicht auf. Und wenn doch, geht es genauso rasch runter wie derzeit mit Bielefeld.
    Harmlos, ideenlos, erschreckend harmlos vor dem Tor! Diese Truppe ist nicht besser als 13 andere Teams in der Liga. Und wenn die Mannschaft nicht aufpasst, finden wir uns schnell zwischen Platz drei und zehn wieder.
    Lilienthal
     
    Norbertinho, Rabotti, Casper und 3 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spielbetrieb abmelden!
     
    Darkane, Docsnyder, Twin64 und 21 anderen gefällt das.
  4. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    einfach nur grottig.... heute

    aber kann man schon am sonnenhof wieder ausbessern
     
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ilju und Schnelli peinlich. Vollkommen harmlos. Verdient.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben ein Spiel verloren, weil wir eine Spur zu langsam agiert haben.

    Sonst ist für mich nichts passiert, tatsächlich nichts, nichtmals Schnellhardt bringt mich wirklich aus der Ruhe. Das ist dumm - aber nicht wirklich gefährlich.
     
    Kamener, Docsnyder, DeanMcQueen und 6 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt heißt es "abputzen" und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
     
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Unverdient. 0:0 wäre gerecht. Scheiß Schiedsrichter.
     
    Kamener, Fossil66, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Tja, bestes Beispiel wie man ein gutes Polster in der Tabellenführung leichtfertig verschenkt.
    Echt grausam.
    Mit der Offensive wird das einfach nix. Vorne geht bei uns definitiv viel zu wenig bis gar nix!
     
    Vorstopper, Toppaz und Koenigsbub1 gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das was ich so gesehn habe war im Grunde ja nicht schlecht, Offensiv jedoch ist das alles echt nur Stückwerk.
    Wenn dann unser "bester" in Person von Brandy einen schlechten Tag hat, geht nach vorne gar nichts.
    Das sich Hajri da soooo abgkochen lässt ist hingegen nicht hinzunehmen.
    Für mich kein Foul an ihm, eher Foul durch ihn am Rostocker.

    Ich bin der schweren Meinung zur Winterpause muss offensiv was passieren.
    King ist bis auf seine 2 Tore gegen Mainz bisher klar durchgefallen.
    Ilju eher mit Zufallsprodukten.
    Janjic trifft ebenfalls seit vielen Spielen nichts mehr.

    Und das wars auch eigentlich schon.

    Jedoch befürchte ich unsere Finanzen lassen ohne Hilfe durch sponsoren gar nichts mehr zu!

    Das Ding von Schnelli ist natürlich zusätzlich unfassbar unnötig, aber ich glaube hier sollte man nicht zu hart mit ihm umgehen, denke eher er wollte schlicht den Konter um jeden Preis verhindern, und in der hektik des Spiels war es dann doch zu heftig.

    Hatte heute morgen schon so das Gefühl gehabt dass es heute nix gibt.

    Mundabwischen und weitermachen!
     
    niceday, Norbertinho, ZEBRAINER und 9 anderen gefällt das.
  11. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    So eine richtig überzeugende Leistung habe ich trotz Tabellenführung noch nicht gesehen...
    Was bringen gefühlte 99% Ballbesitz, wenn vorne fast nie was geht....wir sind nicht der FC Bayern München!!
    Das muss sich schleunigst ändern, sonst werden wir bei dieser engen Liga schneller durchgereicht als wir gucken können.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Norbertinho, Docsnyder, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  12. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    So schwach haste da Oben nix zu suchen!
     
    lissa gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du vorne nichts auf die Reihe bringst und du dir hinten auch noch eine Bude einfängst, verlierst du so ein Spiel !

    Unser Manko hat zwei Buchstaben : S = Stürmer und T = Torschützen, beides Fehlanzeige und dringendender Bedarf !
     
  14. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hat ja wohl niemand wirklich damit gerchnet, dass wir nun ohne gegentore und niederlagen mal eben wieder aufsteigen?
    die anderen können's halt auch ...
    ... lieber jetzt mal eine auf'n sack bekommen und die entsprechenden reaktionen darauf, als gegen ende der saison.

    ->> auf nach badde wüddebersch in der kommenden woche - auf ein heimspiel im schwabenland! <<-
     
    Kamener, ZEBRAINER, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Unglaublich unpräzises Offensivspiel!!! Deutete sich die letzten Spiele schon phasenweise an, aber die wenigen Möglichkeiten heute großteils eiskalt schlecht ausgespielt!

    Warum wir vor dem Tor fluchtartig den Strafraum verlassen und Keeper und IV alleine mit 4 mann lassen ist auch höchst fragwürdig!! Wobei nach Flucht sah es nicht aus eher entfernen mit standgas... natürlich könnte Haijri auch auf den Ball gehen anstatt ausschließlich den Gegner zu bearbeiten.


    Generell geht's mir auf den Sack wenn man zwar gefühlt bei 70 % ballbesitz ist aber einfach kein Tempo ins Spiel bringt und der Gegner sich komplett entspannt sortieren kann.

    Mit 10 Mann und etwas Gas entstanden ja kurioserweise plötzlich Torchancen.

    Schnellis Rote natürlich selten bitter!
     
    Raudie, Norbertinho, Heede und 4 anderen gefällt das.
  16. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Gibt es die Regel eigentlich nicht mehr, wo ein Fallrückzieher am Mann abgepfiffen wird?! Was ich mich auch noch frage, was passieren muss dass wir mal wieder nen 11er zugesprochen bekommen?! Für mich klares Handspiel des Rostockers, ca. 10 Minuten vor Ende!

    Trotzdem muss daheim mehr kommen! Sturm nach wie vor ein laues Lüftchen!
     
    MHzebra und Pawel gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Total verdiente niederlage, Schnelli warscheinlich fur 3 oder 4 Spieltagen gesperrt. Janijc wird immer schlechter. Es wird also sehr schwer. Tja Ivo, in der Winterpause muss was neues kommen sonst...
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich hoffe das war der Schuss vor den Bug zur rechten Zeit für die Mannschaft mit halber Kraft und immer glauben ein 1:0 reicht uns ja, wird es nicht gehen. Es werden noch viele Mannschaften kommen die defensiv eingestellt sind und wenn dann halt einer mal egal ob regulär oder nicht spät reingeht, können wir nicht mehr dagegen halten. Flekken heute zwar wieder gut. Das Gegentor geht trotzdem zu großem Teil wie ich finde mit auf seine Kappe. Statt auf Stürmerfoul zu reklamieren und mitten im Tor gestikulierend stehen zu bleiben hätte er den Ball abwehren können.
    Wenn das von Schnellhardt ne rote Karte ist, müssen in jedem Spiel drei bis 4 Spieler runter.
    Brandi heute leider wieder in der Form wie vor 4 Wochen. Alles überhastet und die klarsten Dinger verdaddelt.
    Zum Schiedsrichter würde ich sagen, er scheint einige Spätfolgen vom Feuerzeugwurf letztes Jahr zurück behalten zu haben.
    Fazit: Wir sind weiter 1. Nur die Anderen sind wieder dran, dank einer überflüssigen Niederlage.
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  19. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    37 Jahre alt und hat einfach überall gefehlt... Unglaublich !
     
    Docsnyder, Fossil66, Heede und 5 anderen gefällt das.
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Immer wieder faszinierend hier. In der letzten Drittligasaison, in der wir nur Dreck zusammengespielt haben und nur mit Glück aufgestiegen sind, und auch danach bei den Katastrophenspielen unter Gino in Liga 2, wurd noch der größte Mist schön geredet. Nu haben wir ne klare Spielidee, sind das dominierende Team der Liga mit eindeutigem Kurs Aufstieg und das liest sich hier als stünde das Ende kurz bevor. Völlige Entkopplung von der Realität.
     
    Kamener, Omega, Darkane und 75 anderen gefällt das.
  21. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich mutmasse einmal dass Bomheuer gepennt hat bei der ersten Flanke auf den langen Pfosten! Geht der die Bewegung mit, ist Abseits und fertig! Damit möchte ich jetzt nicht die insgesamt positive Leistung von Dustin in dieser Saison schmälern!
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  22. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Gegentor war einwandfrei. Ziemer lag schon mit dem Rücken auf dem Boden und macht die Bude.
     
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich würde vielleicht mal anerkennen, daß Rostock heute einfach endgeil verteidigt hat. Eine Niederlage, die uns vom Kopf her weiterbringen wird. Alles gut.
     
    Kamener, scuba, Norbertinho und 13 anderen gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mag sein, aber Haijri stand ja auch noch im Strafraum und es sah sich auch keiner genötigt mal nen Meter zurückzumachen als da kein Pfiff ertönte...
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bomheuer heute ohne Bajic auch nicht ansatzweise so abgeklärt wie gewohnt, in vielen Szenen falsch reagiert - Schimanski hatte vor dem Spiel das Spielchen mit passivem abwarten und aktiven rausrücken aufgeführt - und auch beim Gegentor in der Verlosung. Hajri hat in der Szene letztlich dann zwei Gegner gegen sich und muss irgendwie in der Mitte bleiben, wobei er dann natürlich nicht mehr gut in den direkten Zweikampf kommt.

    Rostock mitunter mit 10 Mann weit in der eigenen Hälfte, sehr passiv aber unglaublich kompakt, da war kaum ein Durchkommen. Vllt hätte King von Beginn an da mehr sinn gemacht, um mit mehr Flanken zu operieren, wobei der ja dann natürlich außer Stürmerfouls auch nicht sonderlich auffallen konnte. Gebrauchter Tag, aber mit Blick auf die Tabelle mache ich mir jetzt auch nicht mehr in die Hose als vor dem Spiel. Rostock hat halt nich umsonst mit uns die wenigsten Gegentore.
     
    WickedWitch und MRBIG gefällt das.
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Bittere Pille.. besonders die Rote für Fabian. Wie sehr der fehlen wird, werden wir schmerzhaft spüren.
    Sollten wir Aufsteigen dann bitte ohne Janjic. Pomadiges Fehlpassfestival mal wieder und lamentieren. Dem sollte man in den Allerwertesten treten...:mad:
    Rostock defensiv bärenstark aber mit üblem Zeitspiel.
    Spielen die auf dem Niveau weiter, spielen sie mit uns und den Osnas um den Aufstieg.

    Jetzt bin ich auf unsere Antwort am nächsten Spieltag gespannt. Ohne Fabi wird das eine kritische Phase!
    Bomheuer, Schnellhardt und Flekken für mich heute die mit Abstand stärksten.

    Mund abputzen, Zlatko rasieren und Gas geben!

    Ps: Brandi heute gefährlich wie ein Janjic Freistoß..
     
  27. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sehe ich anders! Erstmal lässt der sich nach hinten in den Gegner fallen, hält diesen sogar noch am Arm und dann besagter Fallrückzieher wo Hajri nicht richtig eingreifen kann, um den Fuss nicht abzubekommen! Ich hätte das abgepfiffen und ich bin mir sicher dass es auf der anderen Seite auch gepfiffen worden wäre! Dass der Schiri irgendwie glücklich schien, könnte man an seinem selbstgefälligen Lächeln sehen!
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schon kurios, dass ausgerechnet diese MSV Elf gegen Rostock verliert.

    Von der Spielstärke und Technik war keine MSV Manschaft der letzten 3. Liga Jahre stärker als die heutige.

    Aber Rostock hat mit Mann und Maus gekämpft und war irgendwie schnörkelloser beim Herausspielen von Chancen.

    Wir wollten das Ding heute echt ins Tor zaubern...
    Erst zum Ende hin endlich mehr direkter Zug.

    Lol, manche Schiedsrichter wollen einfach nur unbedingt beweisen, dass sie KEINE Heimschiedsrichter sind. Da geht die Objektivtät echt flöten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
    Aendi1902 und MHzebra gefällt das.
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Unser problem ist das wir jetzt kein OM mehr haben
     
    Robbe1967 gefällt das.
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Unsere Jungs haben eigentlich ein gutes Spiel gegen einen recht starken Gegner abgeliefert und am Ende unglücklich verloren.

    Der Schiri gefiel mir eigentlich gut, erst in den letzen 20 Minuten hat er einige für mich nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen.

    Rostock mit ungestraftem Zeitspiel, Rudelbildung und grundsätzlich unsportlich mädchenhaftem Verhalten. Die werden mir ewig unsympathisch bleiben, genau wie der Anhang.

    Mann des Tages für mich heute Dustin Bomheuer, der gefühlt die komplette Viererkette gestellt und ein großes Spiel abgeliefert hat.
     
  31. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Finde ich überhaupt nicht. Wie gesagt, ich konnte die bisherige Euphorie eh nicht verstehen, weil richtig gut und überzeugend fand ich bisher kein einziges Spiel...Letzte Woche hatten wir beispielsweise auch mehr Glück als Verstand beim 2:1 Sieg.

    Die ständige Feldüberlegenheit sollte endlich mal vernünftig genutzt werden, dann mache ich mir auch keine Sorgen, aber so...

    Bei dem Vergleich FC Bayern München der 3. Liga musste ich auch schon immer lachen....tut mir leid, da muss schon deutlich mehr kommen.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Vorstopper, WeißBlauesBlut und Bernard gefällt das.
  32. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Manche Verzweiflungs- ja Aufstiegsabschiedskommentare unterbieten das Niveau unserer Offensive deutlich. Hoffen wir, dass es mal wieder die enttäuschte Liebe ist.
    Tabellenerster nach rund einem Drittel der Saison; ich hätte vor der Saison keine 5€ darauf verwettet. Nacmehr als drei Niederlagen in Folge gebe ich euch (vorläufig) recht.
     
    VSTROM gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Niederlage ist verdient. Nur mehr Ballbesitz zeugt nicht vom besseren Team. Rostock mit cleverer Taktik und den deutlich besseren Torchancen. Ärgerlicher als die Niederlage ist für mich die Rote von Schnellhardt.

    Dass Bajic fehlte, hat man in der mangelnden Ordnung in vielen Szenen heute deutlich gemerkt. Wenn ein Gegner so spielt, dann muss sich jemand mal ein Herz fassen und 1:1 mit Geschwindigkeit in den Strafraum rein wollen. War mir heute alles zu pomadig. Die 3.Liga in dieser Saison ist so ausgeglichen, da ist noch heute noch gar nicht abzusehen, wohin unsere Reise gehen wird.
     
  34. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Bei dem Schiri wundert es mich nicht dass er in Osnabrück beim Pokalspiel nen Feuerzeug an die Birne bekommen hat! Scheint aber nichts geradegerüttelt zu haben!
     
  35. Dank Hajri 0 Punkte. Ich kann diesen Antifußballer einfach nicht mehr ertragen! Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ihn noch fordern kann. Und dann bleibt er uns auch noch eine weitere Saison erhalten. Unglaublich unnötig diese Vertragsverlängerung!

    Rostock hatte das richtige Konzept gegen uns und es bockstark umgesetzt.
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Gutes Spiel unserer Mannschaft!

    Die in allen Bereichen deutlich bessere Mannschaft hat heute sehr unglücklich verloren.

    Sehr gute Spielanlage, gut verschoben, die zweiten Bälle gingen alle an uns, Ballbesitz ohne Ende. Leider geht das Ding dann vorne nicht rein.

    Schlimm und bezeichnent für unsere unfassbar schlechten Stürmer war die Aktion von Brandstetter.

    Ein Gegentor kannst du halt leider immer kassieren.

    Rostock steht tief, kontert zeitweise ganz gut. Schießen wir das Tor, machen die Rostocker überhaupt nichts mehr und der Sieger heißt MSV.

    Unfassbar schlechter Schiedsrichter!
    Dem Jungen ist das Spiel durch seine lockere Art aber sowas von entglitten.

    Die Rote Karte ist wohl korrekt. Allerdings darf es garnicht zu dieser Aktion kommen, da zuvor Foul auf außen. Würde natürlich nicht gepfiffen... Gefehlt haben mir auch mindestens drei bis vier gelbe Karten für dieses provozierende Zeitspiel.

    Fest steht, unsere Nummer 23 wird uns drei bis vier Spiele schmerzlich fehlen.

    Wir werden aufsteigen, da es keine Mannschaft gibt, die spielerisch stärker auftritt, als unsere. Das heute war ein Ausrutscher.
     
    Zandmann, sushi1975, george_best und 3 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    15600 Zuschauer... Stark!
     
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    So ein Unfuch!
     
    niceday, Gorky, Pattberg und 23 anderen gefällt das.
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das befürchte ich leider auch, obwohl ich das Foul eher in die Rubrik "taktisches" einordnen würde. Klar er kam von hinten, doch war es keinesfalls brutal oder rücksichtslos, noch wäre die Gesundheit des Gegners gefährdet gewesen! Für mich ein Spiel Sperre und fertig!
     
    Twin64, Thorgrim79, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Regelwek des Fußballs lässt die Spielweise, die Rostock heute wieder mal in Duisburg praktizierte, leider zu. Wer so spielt, wird am Ende noch bestätigt, weil er sogar die besseren Konter-Torchancen bekommt.
    Das war uns aber ja wohl vorher schon klar und deshalb hätte ich erwartet, dass der MSV endlich mal die richtige Antwort auf eine solche Strategie findet.
    Stattdessen traben sie - immerhin mit den größeren Spielanteilen - über das Feld, zeigen aber den sehnlich erwarteten Biss erst zwei Minuten vor Schluss nach dem Gegentor. Schnellhardt leistet sich dann noch dieses dämliche und völlig überflüssige Frustfoul.

    Und suche jetzt bitte niemand die Schuld beim Schiedsrichter! Das Ding haben wir heute einzig und allein selbst versemmelt.
     
    DU59, Kniggelknax, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  41. Ansichtssache!

    Hat sich wie ein Amateur abkochen lassen
     
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ja, aber ohne Tor kanns du nicht Gewinnen. Und da haben wir immer noch ein problem und der wird nicht kleiner, leider.
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    So heute gab es mal die Quittung.

    1HZ: Lustloses hin und her Geschiebe des Balles, warum spielen sich zwei Spieler den Ball 10 mal zu? Ballbesitz gefühlt in HZ 1 80% richtige Torchancen eine.

    2HZ: nicht besser als die HZ1 nur phasenweise mal Druck gemacht das war heute mal gar nichts, auch wenn Rostock kaum den Ball hatte hatten diese die besseren Chancen deshalb können wir uns jetzt nicht beschweren über die Niederlage.Rostock hat sich den Sieg verdient.

    Rote Karte vollkommen ok unmotiviert und Frust wird wohl 3 Spiele sperre geben.

    Schade man hätte sich weiter absetzten können.
     
    Trueblue und Vorstopper gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unsere Mannschaft hat diszipliniert gespielt, aber...
    ... Rostock mit einer sehr guten kompakten Abwehr und in der zweiten Halbzeit mit einem guten Spiel nach vorne. Unsere Jungs hatten Schwierigkeiten in die zweite Halbzeit zu kommen. Die größenen Chancen hatten die Rostocker, in der ersten Halbzeit zwei Chancen, eine hat Flekken gut pariert, die andere kratzte Wolze von der Linie.
    Unser Spiel endete am 16ener und die Schüsse aus der zweiten Reihe landeten fast auf dem Arenadach. Allerdings immer wenn die Jungs das Tempo anzogen, wurde es gefährlich für Rostock. (leider viel zu selten)
    Der Sieg war verdient wobei man das Tor m. E. nicht geben durfte, da für mich einklares Foul an Hajri vorausging.

    Schnellhardts rote Karte wird uns noch richtig wehr tun, da er unsere Schaltzentrale im Mittelfeld ist und unser Spiel macht. Von daher kann diese Spiel noch Spätfolgen haben, es sei denn Ilja fällt was Geniales ein. Mir fällt da im Moment nur Janjic ein.

    Unser Sturm ist ein echtes Problem.

    Und das das auf Dauer mit 1:0 nicht die ganze Saison klappt, haben wir heute schmerzlich erfahren. Ein 0:0 hätte ich unterschrieben, aber leider machten die Rostocker und der Schiri uns einen Strich durch die Rechnnung.

    Jetzt bin ich auf die nächsten Spiele gespannt. Osna's Atem spürt unsere Mannschaft schon..... besonders bitter, wenn man bedenkt, dass es weiterhin 4 Punkte Vorsprung hätte sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    Aendi1902, Pawel und MHzebra gefällt das.
  45. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die dumme rote Karte finde ich schlimmer als die Niederlage.
    Er wird uns die nächsten Spiele ganz schön fehlen.
    Rostock hatte einen Plan, und der ist leider aufgegangen.
    Ein 0:0 wäre gerecht gewesen.

    Ach ja, faszinierenden, dass hier mehr nach einer Niederlage schreiben, als nach einem Sieg...
     
    Fossil66 und 4theCause gefällt das.
  46. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Verdient verloren. Uns fehlt nach wie vor der richtige Zug zum Tor. Die Spitzen sind unbeweglich, reißen keine Löcher für die Mitspieler und die finalen Bälle in die Spitze sind zu unpräzise.

    Offensichtlich sind die Laufwege zu wenig abgestimmt um mal "blind" zu spielen und zu treffen.
    Höchster Ballbesitz ohne Torchancen zu generieren ist für mich unbefriedigend, weil die überraschenden Zuspiele und Aktionen völlig fehlen.
    Bisher hat eine Bude gereicht weil die Defensive stand und steht, aber ohne Baji wackelt da doch einiges.
    Vielleicht hilft ja jetzt die Sperre von Schnelli, um spielerisch mal andere, einfachere Ideen zu entwickeln. So ist unser Spiel relativ einfach zu blockieren, wenn der Gegner keine gravierenden Böcke macht.
    King braucht scharfe Flanken und Zuspiele und kann dann Platz für die Mitspieler schaffen. Bei den "handball- ähnlichen Spielereien" um den Strafraum rum, kommen bestenfalls harmlose Flanken aus dem Halbfeld zustande.
    Damit kann im Prinzip kein Stürmer etwas verwertbares heraus holen.

    Schwamm drüber - analysieren und Janjic mal einen Tritt in den Hintern verpassen, damit er sich schneller und aggressiver bewegt. Er hält unser Spiel viel zu sehr auf.
    Das war zu Beginn der Saison sehr viel besser. Ihm fehlt aktuell jeder Pusch in die Spitze, wo es auch mal Weh tut.
     
    FausR und Trueblue gefällt das.
  47. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Mit dem Sturm wirst du auf Dauer nicht oben bleiben .
    Was mich aber am meisten nervt warum darf Janjic immer noch alle Freistöße und Ecken schießen?
    Die erste Ecke von Schnellhardt war gefährlicher als alle anderen Standards zusammen
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Das Gegentor war einfach richtig, richtig gut vom Ziemer. 1 zu 1 am Fünfer mit viel Platz ist extrem gefährlich. Nein wir haben nicht wegen Hajri verloren sondern weil es gegen so eine Defensive zu selten Diagonalbälle gab. Queer oder Lang ist da zu wenig. Und für die Diagonalbälle waren wir nicht wach genug, fehlte der letzte Biss. Das war über weite Strecken eine routinierte Leistung, die mir sogar in sofern gefallen hat, als dass wir sehr konzentriert waren. Aber Routine war gegen diese Rostocker zu wenig.
    Gruevs Reaktion nach dem Spiel hat mir daher nicht gefallen. Das war kein schlechtes Spiel von uns, aber eine verdiente Niederlage.

    Bloß nicht als Unfall abtun.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    1 Liter Milch und mana08 gefällt das.
  49. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Musste ja mal passieren.....!

    Na zumindest gegen eine richtige Fußball Mannschaft mit geilen Fans, und nicht gegen irgendeine Bauerntruppe....

    Bin mal gespannt ob unsere auf die Niederlage beim nächsten Spiel reagieren !
     
    Matze gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Das ist richtig, wird sich mit diesen Stürmern auch leider nicht ändern. Auf die gesamte Saison gesehen wird's aber wohl irgendwie reichen.

    Wir werden aucg garantiert kein Feuerwerk abbrennen, wie beispielsweise Drääsden letztes Jahr. Uns kommt die so schön ausgegliche Liga entgegen.
     
    e-xilmeidericher und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden