Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Harald, 26 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Los gehts:fluch:
     
  2. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Shit, Du warst schneller :rolleyes:
     
  3. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Beide Tore klar abseits.Die Rote Karte im Prinzip auch berechtigt.Allerdings lässt sich Beinlich theatralisch fallen.
     
    Thommy gefällt das.
  4. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    beide tore abseits..... die rote war auch in ordnung... beuckert sehr souverän....
    mehr kann man dazu nicht sagen!
     
  5. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Schade!

    Schade, aber trotzdem ist mir mit dieser Mannschaft nicht bange.
    Die packen den Aufstieg!
    Beuckert an den beiden Toren machtlos.
     
  6. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    SO NE KACKE!

    Einmal nicht im Stadion und dann so ein Mist. Weiss gar nicht so recht was ich zum SPiel sagen soll. Caliguri und Tararache waren Totalausfälle. Rote Karte von Lavric war lächerlich. Beuckert war gut. Verstehe nicht warum Bommer nicht auswechselt schließlich waren doch einige Spieler grippegeschwächt. Stimmung fand ich auch nicht so gut. (hab aber natürlich kein Vergleich zu anderen Heimspielen im Fernsehen)

    Naja irgentwann mussten wir mal wieder verlieren aber heute war der Punktverlust richtig bitter. 3 Punkte nur noch auf Lautern und dort müssen wir auch noch hin. Wir nochmal richtig knapp. :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
  7. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Äh ja, eigentlich hab ich den Thread aufgemacht, aber egal.

    Schiri=doof
    Hansa=doof
    Abseitstore=doof

    5 nicht gegebene Tore innerhalb von 2 Spielen.... geil wa?
     
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Jepp,den habe ich auch gelöscht.Es heißt ja auch "Alles nach dem Spiel" und nicht "während"
     
  9. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Du sagst es :frown: Aber egal. In Freiburg wird die Post abgehen, und in den nächsten Heimspielen gibts 6 Punkte
     
  10. Lol, man kann auch 100 Tore schiessen, wenn man immer im Abseits steht.
    Verdiente Niederlage.
     
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Die zwei Abseitstore waren korrekt abgepfiffen.

    Die rote Karte war lächerlich. Was echauffiert sich der Beinlich denn so? Das war zuvor ein ganz klares Foul an Klemen. Und die "Kopfnuss"??? Bei Meier hätte ihm wohl das Gesicht amputiert werden müssen oder was? :fluch:

    Ohne Beukert hätten wir schon vorher hinten gelegen, es wurden einfach zu wenige Chancen herausgespielt. Am Ende war einfach der Akku leer...

    Hab irgendwie nen tierischen Hass in mir!
     
    JennyS, goalgetter, Kayyy und 7 anderen gefällt das.
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Geh zum Stänkern woanders hin. Ich hab's dir schonmal gesagt: Husch ins Körbchen! Darfst du überhaupt noch wach sein, morgen ist Grundschule! Verpiss dich einfach
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin ich der einzige, der sieht, dass uns ein Tor aberkannt wurde? Mo war ganz am Anfang frei vor Schober, ganz klar kein Abseits...
    Die Rote Karte war sowas von lächerlich... Vor allem gibt der Schiri dem Beinlich gelb und uns rot! Seeehr unlogisch!
     
  14. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    1. vom idrissou war mM nach kein abseits

    2.3. abseits

    beim klemen hätt ne gelbe gereicht, seine beiden kopfballchancen macht er normalerweise :frown:

    1. gegentor natürlich sehr glücklich für hansa weil der schuss abgefälscht wurde.

    glück bei der 5m chance von kern gehabt

    am ende keine puste mehr gehabt

    weiter gehts
     
    Chap und rauuul gefällt das.
  15. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ja Mo war auf gleicher Höhe. Hätte zählen müssen, ganz klar.
     
  16. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig das erste Toor von Mo ina ersten Hälfte war ganz klar ein Klares Toor
    Und die rote einfach nur zum Lachen :99:
    Trozdem schade Nähste woche 3Punkte gg Freiburg
     
  17. Was war denn mit Mo`s Tor in der ersten Halbzeit? Meiner Meinung nach kein Abseits!
     
  18. Wir haben verloren, nun ist es mal passiert,... die mannschaft hat trotzdem gut gespielt die rostocker lassen nunmal nicht viel zu siehe torverhältniss (ich hasse so defensiv ********), mund abputzen und in freiburg punkten mindestens 1 punkt mit der mannschaft bin ich zuversichtlich
     
  19. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Naja, jetzt erst recht!
    Man kann diese ganze Abfolge der Ereignisse jetzt auch im Guten sehen!

    Koch verletzt sich gg. 1860 --> 2x in dieser Saison
    Beuckert spielt gg. Hansa --> 2x in dieser Saison
    wir verlieren gg. Hansa --> 2x in dieser Saison
    danach 16 Spiele ungeschlagen --> 2x in dieser und die ersten Spiele der nächsten Saison!
     
    Rudi84 und meidemich gefällt das.
  20. Steht hier irgendwo, dass ich als Nicht-Duisburger nicht schreiben darf?
    Und nur weil ich eine andere Meinung hab bzw. die Wahrheit sage darfst du mich nicht beledigen!
     
    Jazze, Notbremse und Thommy gefällt das.
  21. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Anscheindend Wolle:D Rote Karte war etwas hart,aber es war eine Kopfnuss.Ob hart getroffen oder nicht.Wird halt bestraft.
     
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für mich war es eher ein Stirn an Stirn stehen und böse gucken! Und Beinlich hat halt schneller reagiert!
     
  23. inzi

    inzi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    65
    Dennoch dreist was Beinlich im Interview nach dem Spiel gesagt hat...
     
  24. Er hat ihn defenitiv getroffen! Zwar lächerlich schwach, aber Tätigkeit ist Tätigkeit und somit rot!
    Beinlich wird allerdings nachträglich von mir für einen Oskar nominiert!
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  25. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ein Wort reicht: schei*e...:mecker:

    Das mit dem Aufstieg wird noch extrem knapp...dat sach ich euch :frown:
     
    Thommy gefällt das.
  26. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Schade, ist echt dumm gelaufen.
    Das Tor von Mo in der 1. Halbzeit hätte gegeben werden müssen!!!!:mecker:

    Was mich tierisch aufregt, sind die sch....-schadenfrohen Kommentare von Markus Höhner während der DSF-Übertragung, als Rostock in Führung gegangen ist. Parteiischer gehts echt nicht mehr :fluch:

    Wie auch immer, wegstecken, nach vorne gucken, Punkte holen, AUFSTEIGEN!!!
     
  27. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    So zurück !!!!!!!!
    Man man man was für ein scheiß Schiri der kann ja bestimmt noch nicht mal nen Spiel in der A Jugend leiten aber was will man machen....
    Ich hoffe das die Niederlage nicht so lang bei den Spielern in den Köpfen stecken bleibt, und das wir in den nächsten Spielen die Punkte zurückerobern..
     
  28. Natürlich war Rot für Lavric korrekt, da Tätlichkeit, und selbst der Versuch ist schon strafbar!
    Beinlich hats auch übertrieben mit dem Faller, aber dafür gabs ja Gelb, was ebenfalls korrekt ist.
     
    Notbremse, Rudi84 und Thommy gefällt das.
  29. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Neudorf
    Tor von Mo in der ersten Halbzeit war kein Abseits.Die anderen beiden Tore wurden zu Recht nicht gegeben.Rote Karte war überzogen,Beinlich macht einfach nur Theater und sagt anschließend im Interview bei Arena "Wer mich kennt weiß,dass ich nicht einfach so falle".:rolleyes:

    Beukert war Klasse,der Rest war bis auf die ersten 20 Minuten dürftig und zerfahren.
     
  30. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,418
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Habt ihr auch manschmal so ein Scheiß Gefühl? Ihr lest die Schiriansetzung.....und wisst mit Stark wird das eh nichts?
    Stark der Halb-Gott und Bruder vom Strampe.............!
     
  31. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Neudorf
    Da hättest du aber nicht den Jubel des Arena-Kommentators beim Ausgleich hören dürfen....:mecker:
     
  32. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Sehe ich anders. Stirn an Stirn ist keine Kopfnuss. Wenn ich nen Faustschlag antäusche und dich nicht treffe, werde ich trotzdem eingesperrt? (Jaaaa, ich weiß, DFB-Regelwerk und Justizia sind zwei paar Schuhe)
    Naja, die rote Karte hat zumindest zu der schlechten Schirileistung gepasst... obwohl der nicht alleinschuldig an der Niederlage ist (das muss man fairerweise auch sagen)
     
  33. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wieso war das erste Dingen abseits ? Meine den Freistoss der auf Tara aufgelegt wurde und er aus ca. 25 Mtr. eine Bude macht. Hab wie alle anderen im Stadion ein Tor gesehen. Danach nur noch Pfeifkonzert und Schieber Rufe.
     
  34. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Filipescu im Abseits, verdeckt Schober die Sicht, damit aktiv
     
  35. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig


    naja, die aktion war schon die vom klemen. stirn an stirn wars nich.
    ich hätt trotzdem nur gelb gegeben.
     
  36. Auch wenn Beukert SENSATIONELL gehalten hat, hätte er sich beim 1:2 mal Richtung Ball werfen können und so versuchen den Pass abzufangen.
    Mehr Schuld spreche ich allerdings Filipescu zu, der hätte lediglich neben seinem Gegenspieler herlaufen müssen, und den Fuß dazwischen halten!
    Fili heute sehr lauffaul!!!! Keine Impulse, schien lustlos!!!!!
    Bis auf das erste "Abseitstor" von Mo gingen die anderen Abseitsentscheidungen des ansonsten schwachen Schiedsrichters in ordnung.
    Ransa Hostock hatte gute Chancen die Beuckert entschärfte!
    Der MSV hat eigentlich ein gutes Spiel gezeigt, aber im Abschluß ein wenig Pech- der entscheidende Pass kam oft nicht.Außerdem haben mir die Weitschußversuche ein wenig gefehlt.
    Über die rote Karte habe ich mich bereits geäußert.
     
  37. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
    son mist,

    1. von mo, hätte man geben müssen...
    2.+3. abseits

    rote, finde ich nicht, dass man die geben muss. trotzdem darf der da nicht so rangehen... was solls, trotzdem finde ich, gut gespielt.
    seit doch froh, wirds nochmal spannend;)

    alex
     
  38. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Hat allerdings keiner im Stadion gesehen. Naja, der Schiri hat auch sonst ziemlichen Mist gepfiffen, wobei die Rote gegen Lavric, wegen Versuch bzw. Dummheit noch berechtigt war.
     
  39. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Drecks Schiri...:mad::fluch:
    Stimmung war teilweise sau gut,einiges hat gut geknallt..
    Drecks Schiri Assi....:mecker:
    Guter Gäste Auftritt der mitgereisten HRO Fans so etwas sieht man gerne :)
    Drecks Schiri Team :mecker::fluch:
     
  40. Bla bla bla aufregen nützt do nix Kinnas. :)

    Wie hat der Schlicke im Interview gesagt: " Solange es am Ende der Sasion bei den beiden Niederlange bleibt,ist es ok." :zustimm:
     
  41. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Wenn die Siedrichter das Spiel entscheiden

    Mal wieder ganz toll. Zumindest das erste Tor von Idrissou war kein Abseitstor. Das Schiedsrichtergespann hat sich ne glatte 6 verdient. Die Spieler sollten das Spiel entscheiden und nicht die Schiris mit ihren grausig falschen Entscheidungen.

    Das mit Lavric war auch voll unnötig, aber auch dem ach so fairen Sportsmann Beinlich gehört noch ne Strafe nachträglich zugesprochen. Wie einst der gute Meyer....., manche lernen es eben nie.

    Auch daß der Rudi Bommer nicht ausgewechselt hat, obwohl einigen Spieler stehend K.O. waren verstehe ich nicht so recht.

    Egal, jetzt wieder auf das wichtige Spiel in Freiburg konzentrieren. Vielleicht nehmen sich Aue und der FCK ja gegenseitig die Punkte weg, was gut für uns wäre.

    In dem Sinne,

    Eric
     
  42. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ja musste leider hören das die tore abseits waren.

    DENNOCH BIN ICH DERMASSEN STINKESAUER.
    wenn rostock immer so gespielt hat dann weiß ich warum die da oben stehen. Für mich ist das Ergebnis dermaßen unverdient. wie ich diese italienische spielweise net abkann, immer schön mauern, kein spielfluss, keine spielführung und dann immer schön fallen lassen.

    Daher bin ich auch stolz auf unsere Truppe, dafür das alle wohl nicht besonders fit waren haben die sich gut geschlagen und viel versucht. Die letzte entschlossenheit ist dabei leider nicht herausgesprungen, ein ausfall war für mich heute Bugera, leider haben wir keinen ersatz für ihn. Nächstes mal bitte mehr konzentrieren Herr Bugera.

    Lavric: eigentlich nicht seine Art, was soll das?

    Das dickste Lob geht an Herrn Beuckert, er hats wieder allen Kritikern gezeigt und das gehalten was zu halten war.

    Und nun noch zu den Fans:

    Hansa Ostblock: unter aller Sau, warum marschiert da nicht mal die Polizei in den Block oder ham wir heut Silvester? :fluch:

    Wir: es gibt immer noch zu viele die es net kapieren, da werden wir mal wieder zur kasse gebeten, und diesmal waren es so viele das es sicherlich teurer wird! ihr vollhonks!
     
    G-Baumer, Mopedo, Notbremse und 2 anderen gefällt das.
  43. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Edit by Omega: Quote gelöscht!


    Und das ist schon zu viel. Schlaf mal eine Nacht drüber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
    Notbremse und öcher-zebra86 gefällt das.
  44. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    War leider so. Der einzige Vorteil, wenn man Sch....DSF gucken muss.
    Ansonsten Zustimmung!
     
  45. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Habe das Tara-Tor leider nicht im TV gesehen, aber entscheiden gehindert wurde der TW nicht. Der Ball flog völlig unereichbar ins lange Eck...keine Chance. Der Schober hat sich ja noch nicht einmal beschwert.

    Aber mal davon abgesehen das der Schiri heute unterirdisch gepfiffen hat.....was war das eigentlich für eine katastrophale Leistung von Weber, Daun und vor allem BUGERA!!! Der kann sein Trikot ungewaschen beim nächsten mal wieder anziehen.
    Schlecht spielen kann jeder mal...aber völlig ohne Einsatz und Laufbereitschaft über den Platz pimmeln, das geht mal überhaupt nicht!


    Filip bester Mann auf dem Platz!
     
    1 Person gefällt das.
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ist das ironie?
     
  47. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    So zurück aus dem Stadion,ich hab einfach nur Hass in mir zum Spiel schreib ich erst morgen was ist glaub ich besser:fluch: :fluch: :fluch:
     
  48. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Nein..
     
  49. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    er hat auf jeden fall ruhe gegeben,
    nur fand ich schlicke vor allem in der ersten noch besser, ein wahrer capt´ heute für mich!
     
  50. Er trifft ihn aber am Kopf, somit ist das eine Tätlichkeit.
    Was Beinlich aber davor und danach macht ist genauso unsportlich. Auch im Interview gibt er nicht zu, dass das unsportlich war, sondern sagt, dass er sich vor Angst hingelegt hat. wie peinlich für so einen erfahrenen Spieler!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden