Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Harald, 26 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Beim WDR haben sie gerade einen Bericht über den Polizeieinsatz beim gestrigen Spiel gezeigt. Dabei wurde auch erwähnt, dass die Leger der Rauchbomben gefilmt und nach dem Spiel unauffällig aus der Masse gezogen und die Personalien aufgenommen wurden.

    Dann weiß ja der MSV, an wen er die Rechnung schicken kann!
     
    Kniggelknax, Lucky und Notbremse gefällt das.
  2. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    jo sauber inkl. die weitergabe evtl. geldstrafen durch den DFB und der Gebühren die evtl. anfallen für den Polizeieinsatz !
     
  3. Grüsse aus dem Norden.

    Erst ma dickes Lob an euch.
    Schönes Stadion was ihr euch da gebaut habt.
    Nur warum kommen bei euch so wenig Zuschauer???
    Duisburg spielt doch eine sehr gute Saison!
    Bis gestern zu Hause sorgar ungeschlagen. Und dann kommen zu einem Top-Spiel nicht mal 20000. Verstehe ich nicht.
    Gefreut hat mich die Unterstützung einiger Fans bei der Suche nach dem Gästeblock. :zustimm:
    War echt in Ordnung.
    Die Stimmung im Stadion, wenn auch nicht voll, war klasse.
    Zum Spiel selber:

    Das einige von euch sich aufregen ist nachvollziehbar. Wäre der Verlauf auf unserer Seite so gewesen, wir würden genauso meckern.

    Zum einzelnen:
    Das Tor von Mo war sicherlich kein Abseits. Jedoch hat der Schober nach dem Pfiff auch nicht mehr reagiert.

    Die anderen beiden Tore waren Abseits. Geht meiner Meinung nach in Ordnung.

    Die Rote für Lavric kann man geben. Auch der Versuch ist Strafbar.

    Die Einlage von "Paule" war einfach nur schlecht. Sorry dafür. Er hat auch zurecht die gelbe Karte gesehen. (War für die Einlage, nicht für das Provozieren) :mad:

    Über andere Karten brauchen wir eigentlich nicht streiten. Da hätte es auf beiden Seiten noch genügend geben können.

    Die Pyroshow aus unserem Block war mehr als unnötig. Sieht zwar immer gut aus, ist jedoch Sau gefährlich. Also nichts fürs Stadion.:fluch:

    Genauso schlecht sind die Wurfgeschosse gewesen. Wäre Schober getroffen worden, dann hätte es eurer Manschaft sehr viel gebracht. :fluch:

    Am Ende bin ich natürlich froh über die drei Punkte. Aber um ehrlich zu sein, einer wäre gerechter gewesen.

    Was mich genervt hat: Zitat: "Schei.s Ossi, verpiss dich"
    Nach dem Spiel von einem Duisburger zu hören bekommen.
    Echt schlecht!!!:mecker:
    Das hat meinen sehr guten Gesamteindruck etwas gemindert.
    Ich kann dieses Ossi-Wessi gelaber nicht mehr hören. Schon gar nicht von jemanden der nach der Wende geboren wurde. Keiner kann sich seine Herkunft aussuchen. Ihr so wenig wie wir. Wir sind schon ein paar Jahre ein Land. Aber einige wollen das net kapieren.

    Fazit:
    Wir sehen uns im nächsten Jahr in Liga 1.

    :huhu: VIVA LA ROSTOCK:huhu:
    :zustimm: AFDFCH:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
    Loki, Iceman, Kniggelknax und 35 anderen gefällt das.
  4. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    das einschreiben ist bestimmt schon unterwegs, auch wenn die tinte noch nich ganz trocken ist :frown:
     
  5. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Auch wenn ich optisch nichts gegen Pyromanie habe, so muss jeder damit leben können, wenn er erwischt wird- zumindest, wenn man es ihm beweisen kann.

    Von mitgehangen, mitgefangen will ich hier ja nicht reden!

    Zum Spiel:

    Tja, wäre man als neutraler Zuschauer dagewesen, hätte man seine reinste Freude an dem Spiel gehabt. Die DSF-Fraktion wird sich bei so einem Spiel genüsslich die Eier geschaukelt haben.

    Die Stimmung war anfangs recht ok, mit dem Spielverlauf natürlich bombastisch, für einige Wenige wohl auch ein wenig zu viel. Demnächst bitte die Feuerzeuge in den Oberrang werfen, dann muss ich die nicht immer mühselig bei anderen auf Partys klauen :D . Irgendwie fehlte dem Mob am Ende die Kraft weiter für den MSV zu schreien..., dafür konnte sie noch alles in sinnlosen Ultra, oder Anti-Support mobilisieren.

    Ansonsten hat mich der lautstarke und auch optisch gute Support aus Rostock erfreut, haben sich ja auch einige eingefunden.

    Was bleibt über: Manchmal gewinnt man so ein Schweinespiel, gestern haben wir es verloren! In Freiburg MUSS gepunktet werden, ich will das Finale der Saison nicht mit nem Kackstift inner Hose beenden.

    PS: Schöne Grüße und mein Dank für Speis und Trank an UD Andi! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
    Junge gefällt das.
  6. Junge junge- warum seid ihr so schlechte verlierer? war hier nach der hinrundenbegegnung das gleiche rumgeheule. Ein unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen und beinlichs aktion war unter aller sau - aber fussball ist ein ergebnissport und konjunktiv schiesst keine tore. CHEERS:huhu:
     
  7. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ich hoffe es gibt noch mehr von deiner Sorte in Rostock die das genau so sehen ! ;) Bist erst der 2te Rostocker der sich hier zu Wort gemeldet hat wenn ich das richtig verfolgt habe ! Der erste war weniger freundlich !
     
    Kniggelknax gefällt das.
  8. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    *lol* ?! mal was nen glück das ich mir nich durch gelesen hab was bei euch im forum stand nach euren dummen klatschen die ihr kassiert habt diese Saison ! oder willste mir weiß machen das ihr da nich "geheult" habt ?! :s naja egal ich guck DFB-Pokal jez ! Der Spieltag is abgehakt ! Auf nach Freiburg !:huhu:
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt

    Also, die Regel mußt mir zeigen, wo steht, das das Ball in die Hand nehmen ne rote Karte zur folge hat! So ziemlich jeder Spieler geht mit der Hand zum Ball, wenn er meint, gefoult worden zu sein und viele nehmen den dann auch in die Hand! Wenn's so wäre wie du meinst, dann würde es rote Karten hageln!

    Den Ball mit der Hand spielen/in die Hand nehmen ist ein Regelverstoß und in der Regel mit gelb zu ahnden! Nicht mehr und nicht weniger;) ! Den einzigen Fehler den der Schiri in der Szene gemacht hat, war den Sebastian oder wer das auch war, nicht verwarnt zu haben!
     
  10. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Der kann doch auch nix dafür, wenn der Trainer Ihn ständig im Tor spielen lässt. Also hack nicht so auf Ihm rum. :D;)
     
  11. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ich hab nich gesagt das es eine Regel gibt die sagt das sowas mit rot geahndet wird ! ich hab lediglich gesagt das es bestimmt schiris gibt die in so einer situation rot ziehen und es vllt. auch schon schiris gab die rot gezeigt haben (wobei mir aber kein beweis einfällt) . Ausserdem seh ich immer noch nen unterschied zwischen "Den Ball mit der Hand spielen" und "Den Ball in die Hände nehmen" ! oder nich ?!
     
  12. da hat nun keiner behauptet alle sind schuld nur die spieler nicht. für euch ist es normal, für alle anderen macht ihr euch damit lächerlich. gibt nartürlich hier auch andere stimmen... egal, haut rein
     
  13. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wenn du dir alle 8 Seiten des ganzen Tages durch gelesen hättest anstatt die letzten 3 oder 4 posts dann hättest du sehr wohl gesehen das auch kritische Stimmen gegenüber den eigenen Spielern zu lesen waren, Sportskamerad ;) Wir ham keine rosa-rote brille auf m8 ;)
     
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Beim betrachten mag ein Unterschied sein, bei der Regel nicht, da wird beides gleich behandelt! Ich wüßte auch keinen Schiri, der dafür rot zeigt bzw gezeigt hat! Bei uns rannte auch mal einwer rum, der den Ball jedesmal versucht hat in die Hand zu nehmen, wenn er meinte gefoult worden zu sein! Wenn er den Ball dann mal in die Hand bekommen hat, ist er auch nie vom Platz geflogen! Der fällt jetzt in Ost-Westfalen...!
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Kannst doch nicht von so einem verlangen! Das würde doch sein Bild vom lächerlichen Duisburger stören! Laß ihm doch seinen Spaß, heute lacht er über uns, am ende wir über ihn;) !
     
  16. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht. Aber immer, wenn sowas diskutiert wird, denkt man alle Probleme auf deutschen Schulhöfen hätten ihre Ursache im Profifussball.
    Aber so einfach sind Kinder nun auch wieder nicht gestrickt.

    Trotzdem:
    Klar muss sich der Lavric besser unter Kontrolle haben.
     
  17. hättest Du meinen beitrag von anfang bis ende lesen können hättest Du bemerkt, dass ich ". . . E S G I B T H I E R A U C H A N D E R E S T I M M E N. . ." schrieb.
     
  18. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Konjunktiv schiesst keine Tore.

    Aber vielleicht gibt er einem im nachhinein recht?
     
  19. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    @Raudie

    jo magste vllt. doch recht haben aber vllt. wär es mal ein Ansatz wenn es mal nen schiri gäbe der auch bei sowas rot zeigt während dem Spielbetrieb einfach aufzuhören zu spielen wenn kein pfiff kam und den ball in die hand zu nehmen ! Wär zwar etwas drastisch aber halt eben nen Ansatz zu mehr,nunja, zucht und Ordnung auf dem Platz ^^ !

    @HROYAL

    meinste das hab ich nich gelesen ?! o0 damit war dein post schon wieder überflüssig ! ich hab lediglich versucht drauf hin zu weisen das ihr bei euren 4324843 saison niederlagen genau so "geweint" hab sicherlich ;)

    Nu is aber echt schicht ! SGE führt schon 1:0 ^^
     
    Raudie gefällt das.
  20. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Nicht zu vergleichen, wenn ein Stürmer mit Ball aufs Tor läuft und dann fällt. Ob umgehauen oder mit etwas Showeinlage, oder um sich für ständige Fouls seines verteidigenden Gegenspielers zu revanchieren.

    Da war die Sache mit Peinlich von ganz anderem Kaliber. Was wollte der Provokateur bei Lavric ? Der kommt von weiter weg angerannt um Lavric grundlos zu beschimpfen. Asoziales Verhalten, Schauspielerei und verlogene Aussagen, auch nach dem Spiel. Dieser Betrüger ist in einem Atemzug zu nennen, mit den Meineid Gesellen von Schlacke. Pfui Teufel :fluch:
     
  21. Also, Spiel war mittelklassig. Das 2te Tor nach dem 1:0 ganz klar KEIN ABSEITS. die andern beiden schon in der 2 Hälfte.

    Was ich allerdings sagen muss ist, auch wenn ihr jetzt wieder sagen werdet "Du hast doch nen Vogel" aber der Bengalo am Ende vom Spiel von den Hansa-Fans sah schon Geil aus muss ich sagen.
    Und zu dem das sie asi wären weil sie sowas gemacht haben. Ich sags immer wieder gern.

    MAN SOLLTE IM GLASHAUS NICHT MIT STEINEN SCHMEISSEN.:zustimm:


    ansonsten in Freiburg nicht mehr als nen Punkt drin.

    Danke
     
  22. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    hm Lincoln hat seine 5 spiele sperre ja schon ! wieso das vom klemen noch nich verhandelt wurde kann ich mir auch nich erklären ! normalerweise wird immer dienstags alles verhandelt !
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen

    also meine bei TM.de von BartSimpson gelesen zu haben das er gehört hat das der MSV einspruch erheben will?

    maaaaaaaaaaaaa wat nen satz :D

    ob dat nun so ist keine ahnung
     
  24. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde

    Stimmt, dass das erste Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde, sollte mittlerweile allen klar geworden sein. Konsesquenz? Und weiterhin zum Thema Unsportlichkeit: Als die Fans vom MSV bei einem Spiel eine Rauchbombe zündeten, wurde dieses in der Presse mehrfach kommentiert, gestern sprach niemand darüber, oder habe ich das verpasst? Und dann noch diese "Peinlich"-keit.
    Trotzdem nicht ärgern: Unsere Zebras sind Kämpfer, haben sich teilweise trotz "Rest-Grippe" ins Zeug gelegt, gekämpft und durchgehalten, trotz demotivierender Vorfälle, dafür: "Hut ab" und weiter so, dann gelingt der Aufstieg!
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Stimme Dir im wesentlichen zu. Alledrings habe ich das Spiel nur im Fernsehn verfolgen können. Der Schiri hatte bei beiden Abseitstoren recht (leider:frown:). Zudem konnte man im DSF schön seine Sichtweise auf die Szene mit Klemen sehen. da sah es sehr nach Kopfnuß aus. Also mußte er ihn zwingend runterschicken.

    Ich hoffe nur, dass er nicht so lange gespeert wird weil Peinlich so provoziert hat. Ist im TV auch schön zu sehen,wie er das klare Foul provokant verbal als Schwalbe umwidmen will. Ich hoffe es gibt für Klemen eine Entlastung wie heute bei Lincoln. Ansonsten müßte Peinlich auch zumindets mal eine Runde aussetzen, wenn das Sportgericht Sportsgeist hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
  26. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Öhm wieso entlastung ?! Der hat doch 5 spiele pause gekriegt ! Wieviel waren denn im gespräch !?
     
  27. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    oh man habt ihr bei euch keinen gesprächsstoff oder warum müsst ihr euch hier extra anmelden um euren geistigen unrat abzulassen ?! gehts nich auch was sachlicher oder habt ihr das unter mielke und honecker nich gelernt ?! o0 aber echt ma ! beleidigend werden muss man doch wohl nich oder -.-
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Er ist Wiederholungstäter! Hat damals vier Spiele bekommen. In der Begründung laut Videotext heißt es, dass er von Schneider provoziert worden ist. Wahrscheinlich hätte er sonst sechs bis acht Spiele bekommen. Hoffe das Klemen mit zwei davon kommt.
     
  29. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde
    :fluch: Wieder einmal Pech mit dem "Unparteiischen" gehabt, heute ist allen klar, dass es in der 18. Minute bereits 2:0 hätte stehen müssen, obwohl die Sicht gerade mal nicht durch Rauchbomben gestört war, das alles war unsportlich, die "Peinlich"e Theatevorführung, die es zwar kostenlos, aber nicht gewünscht gab, übrigens auch.
    :) Ein dickes Lob an unsere Zebras: Trotz teilweiser "Rest-Grippe" gespielt, gekämpft und trotz demotivierender Vorfälle durchgehalten, das zeugt von Moral.
    Und langweilig wird es beim MSV auch nie.
    Und nur eines passt zu Euch und uns als Fans: Kopf hoch, mit dieser Moral und dem Kampfgeist steigt der MSV auf!
     
  30. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    oh ok ty im vt hab ich noch nich nach geguckt hab nur im i-net nen bissl gestöbert ! naja provokation hin oder her wenn er schon mal 4 spiele gekriegt hat wären 6 jez aber mindestens angebracht gewesen ! aber naja DFB und deren Urteilsfindung halt ! Klemen "darf" höchstens 2 kriegen ! 1 wär natürlich noch besser ! aber so wie ich unser glück kenne kriegt er 3 spiele und fehlt in freiburg und bei beiden heimspielen >.<
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ab jetzt, ohne zu zucken :base:
     
  32. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde
    Schließe mich diesen Worten an, schön, dass hier ein Rostocker objektive und auch nette Worte findet. Wenn alle Fans (aller Vereine) so eine positive Einstellung haben würden, wäre der Sport viel sportlicher. Als Fans sollten wir unsere Mannschaft anfeuern und hinter ihr stehen, aber wir sollten den Gegner (und auch dessen Fans) nicht als Feind sehen. Es geht um Fussballspiele, Betonung auf "Spiele", nicht um Krieg, den wollen wir alle nicht. Wenn alle Fans so fair, wie dieser wären, hätten wir alle mehr Freude und weniger Frust. Danke für den Mut dieser Worte.
     
  33. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    jo auch wenn es kitschig klingt und altbacken ist Fussball immer noch nen Sport der die Massen zusammen bringen und nich auseinander treiben soll ... das hat doch weitgehend bei der WM geklappt wieso nich also auch im "grauen BuLi Alltag" ?!
     
  34. Das sehe ich auch so.
    Emotionen ja. Für 90 Minuten im Stadion. Danach sollte aber jeder zu seinem normalen Denken zurück finden.
    Als Fan kann ich das Geschehen auf dem Platz nicht beeinflussen.
    Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen wenn "sogenannte Fans" nach dem Spiel ihren Gegnern an die Wäsche wollen.
    Mit diesen Problemen hat leider jeder Verein zu kämpfen. Leider!!!
    :huhu: VIVA LA ROSTOCK :huhu:
     
    Rheinpirat gefällt das.
  35. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Yap und so leute nennen sich dann stolz "Fans vom MSV-Duisburg oder HRO oder Sachsen Leipzig oder RWE" oder sonst irgend ein Verein ! Fraglich ist da nur was die unter Fan verstehen ! Aber das schweift schon wieder vom eigentlichen Thema ab und ist sowieso etwas was man bis zum Sankt nimmerleins tag diskutieren könnte !
     
  36. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    hey sind wir hier in mainz oder watt :tschuldigung:











    bitte schön omega :)
     
    Slomoe gefällt das.
  37. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar

    ich kann doch meine Emotionen nach 90 Minuten nich einfach abschalten, und meine identität vergessen? :rolleyes:
     
    Slomoe und Hagi gefällt das.
  38. Ach und noch was. Viel Erfolg gegen Lautern und Freiburg.
    Damit tut ihr euch und uns einen Gefallen:D
    :huhu: VIVA LA ROSTOCK :huhu:
     
    Rheinpirat, Slomoe und Pyka gefällt das.
  39. Das verlangt doch auch keiner von dir.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass auch der Gegner in ganz normaler Fan ist der sich für sein Team freut und mit ihm leidet. Jedoch hat niemand das Recht nach dem Spiel andere zu vermöbeln oder zu beleidigen.
    Support ja. Aber bitte für den Verein.
    Ich persönlich würde mich nie an verbalen Äußerungen die gegen den Gegner sind beteiligen.
    Ansonsten geb ich im Stadion auch 90 Minuten Vollgas um mein Team zu supporten!!!
    :huhu: VIVA LA ROSTOCK :huhu:
     
  40. Passat

    Passat Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde
    Danke für die objektiven und netten Worte. Schön, dass es Dir in unserer Arena gefallen hat und Du auch auf nette Menschen getroffen bist. Und noch einmal: LOB, LOB, LOB! Wenn alle Fans so denken würden, wäre der Sport sportlicher und würde Menschen (Anhänger verschiedener Vereine) verbinden. Wir hätten alle mehr Freude und weniger Frust.
    Keine Frage: Bengalische Feuer sind unnötig und gefährlich, "Ossi-Rufe" sind genauso unmöglich und die Entscheidungen des Schiris sollten nicht dazu führen, dass die Fans der Vereine sich streiten.
    Zu der Frage der wenigen Zuschauer: Die Arena wurde m. W. im Jahr 2005 fertiggestellt, vielleicht braucht es noch etwas Zeit (und die 1. Liga), damit die Arena komplett ausverkauft wird. Ich lobe auch die Duisburger Fans: Wir sind nicht so viele, wie in anderen Stadien, aber wir sind immer da und auch gut wahrnehmbar.
    Dein letzter Satz, in dem Du schreibst, dass wir uns nächstes Jahr in der 1. Liga sehen, ist super, Dein Verhalten wirklich sportlich und nett. Ich hoffe, dass mehr Fans (egal welches Vereins) so fortgeschritten denken und sich so korrekt verhalten, dann macht Fussball noch mehr Spaß. Ich wünsche Dir alles Gute.
     
    Kniggelknax, MyKee, Notbremse und 6 anderen gefällt das.
  41. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ach nee wat is dat schoen. Am besten veranstalten wir nach dem nächstem Heimspiel eine Kaffeerunde für alle Fans beider Mannschaften. Für umsonst versteht sich ;).

    Find ich schon gut so, dass es im Fussball so viele Emotionen und Konkurrenzkampf gibt. Was wären Derbys, ohne diesen "Hass", was wäre eine Meisterschaft, wenn man im Hinterkopf doch noch die armen gegner hätte die es nicht geschafft haben.
    Und sone Beleidigung rutscht jedem raus. Selbst wenn es mit Absicht gebrüllt wird, wie z.B. beim Abstoß (auch gegen Rostock) unser "A*schlo*h, Wi**ser, Hu*ensoh*" tut es keinem Weh. Der heutige Profi müsste damit klarkommen.
    Prügeleien gehen natürlich überhaupt nicht. Aber ein gesundes Maß Missgunst ist schon was feines.
     
  42. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Also da muß ich ausnahmsweise ehrlicherweise mal sagen, das mir das eigentlich gut gefallen hat. Hatte was "Oldstyle" mässiges so wie in den guten alten Zeiten. Habe lange keine Leuchtraketen mehr am Start gesehen. Das hatte doch früher immer was, wo das gute alte Wedaustadion nur so von Bengalos voll war und die Leuchtraketen abgingen. Ich hatte da irgendwo noch ein altes Poster (gab's sogar offiziell zu kaufen) mit den ganzen Bengalos drauf.
     
  43. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hallo Zebras :huhu:
    Ersteinmal super Spiel von unserm MSV :zustimm: :zustimm:
    Wenn man uns nicht spielerisch schlagen kann muss man eben drei Schiedsrichter dazu nehmen. Gut zwei Tore waren abseits aber das 2:0 von Mo war Korrekt und dann wäre die Kogge unter gegangen !
    Ich hoffe der Einsatz der Schiedsrichter hatten den gewünschten Erfolg und sie werden Ehrenbürger in Rostock
    Aber trotzdem braucht sich jetzt keiner Hoffnung machen das wir einbrechen .Die sechs Punkte holen wir uns nächstes Jahr in der 1 Bundesliga zurück !! :jokes20: :jokes20: :jokes20:
    :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
     
  45. Auf zwei spannende Spiele. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
    Rheinpirat gefällt das.
  46. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    schonma dran gedacht das auf der süd viele kiddys sitzen etc. ???
     
  47. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ja das Hoffe ich auch und das wir beide aber auch drin bleiben

    Weiss Blaue Grüsse nach Rostock:huhu: :huhu: :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  48. Mich würde mal interessieren, wie man die "Täter" unter einer Block- und hinter einer Zaunfahne identifizieren konnte!? :verwirrt:


    Oder ist die Rede von der ersten Rauchbombe?
    Kann mich einer aufklären, Hausi? :verwirrt::huhu:
     
  49. Die Optik ist gar keine Frage. Sieht immer genial aus.
    Nur wenn das Ding direkt neben dir losgeht, und dein Bein bei 4°C plötzlich richtig warm wird, dann findest auch du das nicht mehr so lustig.
     
  50. Die Polizei stand direkt hinter uns mit Kamera im Oberrang. Die konnten also genau unter die Blockfahne filmen.
    Net so clever.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden